Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Die Sonne geht auf, aber auch wieder unter ...

Nach unten 
AutorNachricht
Soleil
C-Rang
Soleil


Die Sonne geht auf, aber auch wieder unter ... Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 05.12.16

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Die Sonne geht auf, aber auch wieder unter ... Left_bar_bleue0/0Die Sonne geht auf, aber auch wieder unter ... Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Die Sonne geht auf, aber auch wieder unter ... Left_bar_bleue150/150Die Sonne geht auf, aber auch wieder unter ... Empty_bar_bleue  (150/150)

Die Sonne geht auf, aber auch wieder unter ... Empty
BeitragThema: Die Sonne geht auf, aber auch wieder unter ...   Die Sonne geht auf, aber auch wieder unter ... EmptyMo Feb 06, 2017 7:13 pm

Wegen dem, was war, wegen dem, was ist oder wegen dem, was sein wird ...
Jeder hat seine Höhen und Tiefen ...
Jedem geht's mal gut und mal schlecht ...
Und manchmal muss man erstmal eine Weile weg bleiben ehe es einem besser geht
oder ehe sich die allgemeine Lage beruhigt hat ...


Kommen wir zum Punkt:
Ich werde mich abwesend melden, aufgrund dessen, dass ich mich allgemein überhaupt nicht mehr richtig gut fühle ...
Es hat viele Gründe, weshalb das so ist und ein Lösungsweg meinerseits ist es,
mich nicht mehr allzu zu überfordern ...
Dazu kommt noch, dass ich auch bald fern vom Internet bleibe und sowieso nicht so aktiv da sein kann ...
Man kann mich genaueres fragen oder nicht, denn ich werde immer noch ab und zu da sein und antworten können, sollte ich mich GERADE gut fühlen ...
Aber das war's erstmal mit der häufigen Anwesendheit und ich möchte euch damit einfach nur in Kenntnis setzen ...
Ich hoffe, dass es vielleicht nochmal besser wird und dass ich mich wieder voll funktionstüchtig anwesend melden kann, doch liegt die Antwort leider in den Sternen ...

Auf Bald ... ☼
Nach oben Nach unten
 
Die Sonne geht auf, aber auch wieder unter ...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sonne, Hitze und Abkühlung
» Alpha Stigma, bleibt oder geht (Umfrage)
» Wie geht's weiter mit dem Event?
» Peinlicher, geht immer!
» [C-Rang] Der Maskenmann: Die Mondmaske(Erledigt von Hakutaku und Shino ... aber pssst, nicht verraten)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: