Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Höhle nahe Hargeon Town

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Rin Setsuko
A-Rang
Rin Setsuko


Höhle nahe Hargeon Town Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 30.09.12
Ort : Frozen Castle ❅

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Höhle nahe Hargeon Town Left_bar_bleue1650/1650Höhle nahe Hargeon Town Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Höhle nahe Hargeon Town Left_bar_bleue1500/1500Höhle nahe Hargeon Town Empty_bar_bleue  (1500/1500)

Höhle nahe Hargeon Town Empty
BeitragThema: Höhle nahe Hargeon Town   Höhle nahe Hargeon Town EmptyMi Aug 07, 2013 10:35 am

(B-Rang) Flüchtling!:


Rin hatte Shinji, der ebenfalls eine Quest erledigt hatte, vor dem Eingang des Gildenhauses mit einem weiteren Zettel in der Hand abgefangen. Diese Quest würden sie wieder zu zweit machen, zumal die Grand Magic Games kurz bevor standen und Rin nun nichts mehr riskieren wollte, schon gar nicht allein, auch wenn sie sich ziemlich sicher war, dass sie auch allein prima zurecht kam. Mit Shinji machte es dann aber doch um Einiges mehr Spaß. Somit hatte sie ihn kurzerhand hinter sich her zurück zum Hauptbahnhof geschleift. Auf dem Weg hielt sie ihm den Zettel unter die Nase und meinte feierlich: "Da die GMGs bald beginnen vermute ich, dass das vorerst unsere letzte Quest sein wird. Das ist ja soooo aufregend! Nun, wir müssen einen Verbrecher einfangen und zurück bringen, ich vermute mal, dass das für uns kein Problem darstellen wird, oder?" Sie schenkte ihm ein herzensgutes Lächeln und verschränkte die Arme hinter dem Kopf. Der Zug, den sie nehmen mussten, um nach Hargeon Town zu gelangen, fuhr in ca. 20 Minuten, sie würden sich also schon einmal auf vor dem Gleis plazieren und warten, dass der Zug eingefahren kam.

1/24
Nach oben Nach unten
Shinji
B-Rang
Shinji


Höhle nahe Hargeon Town Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 03.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Höhle nahe Hargeon Town Left_bar_bleue0/0Höhle nahe Hargeon Town Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Höhle nahe Hargeon Town Left_bar_bleue600/600Höhle nahe Hargeon Town Empty_bar_bleue  (600/600)

Höhle nahe Hargeon Town Empty
BeitragThema: Re: Höhle nahe Hargeon Town   Höhle nahe Hargeon Town EmptyMi Aug 07, 2013 12:04 pm

Rin hatte Shinji abgefangen und schleifte ihn zur nächsten Quest mit. Er musstte darüber schmunzeln, aber mit ihr machte es einfahc Spass unter wegs zu sein."Stimmt das wird für uns kein Problem sein, den holen wir locker zurück und schuwps haben wir die nächste geschafft. Und die Gmgs werden bestimmt kasse werden."meinte er dann zu ihr und ging mit ihr zum Gleis. In 20 min kam der Zug auch shcon und nach dem sie gewartete hatten sitiegen sie auch zusammen ein. Sie gingen beide in ein Abteil wo sie beide alleine warenudn setzten sich hin. Shinji war gespannt wie lange sie brauchen würde um diesen Kerl zu schnappen. Vor kurzem hatte er erstwieder ein Mädchen befreit un djetzt wüde er jemanden einbuchten. Das hatte auch mal was.

2/24
Nach oben Nach unten
Rin Setsuko
A-Rang
Rin Setsuko


Höhle nahe Hargeon Town Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 30.09.12
Ort : Frozen Castle ❅

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Höhle nahe Hargeon Town Left_bar_bleue1650/1650Höhle nahe Hargeon Town Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Höhle nahe Hargeon Town Left_bar_bleue1500/1500Höhle nahe Hargeon Town Empty_bar_bleue  (1500/1500)

Höhle nahe Hargeon Town Empty
BeitragThema: Re: Höhle nahe Hargeon Town   Höhle nahe Hargeon Town EmptyMi Aug 07, 2013 3:13 pm

Dies hier war eine der Dinge, die sie am Magier sein am meisten liebte! Sie konnte Leben retten, Leute einbuchten, die es verdient hatten, hinter Gittern zu schmoren und dabei auch noch stärker werden und den eigenen Leuten helfen. Die Quests, die sie in letzter Zeit so zahlreich mit Shinji unternommen hatte, kamen ja nicht nur ihr und dem blonden Magier zugute, sondern auch der Gilde allgemein, da viele der Einnahmen auch in die gemeinsame Kasse flossen. Oftmals zahlten zufriedene Kunden sogar noch extra für die Gilde etwas dazu und das war es dann, was Rin glücklich machte. Eine ehrliche Arbeit, die ihr Spaß bereitete und bei welcher sie mit anderen zusammen arbeiten konnte. Das war es, was sie sich immer gewünscht hatte und dank Reika hatte sie sich dies auch erfüllen können. Der Zug fuhr vor und wieder suchten die beiden sich gemeinsam ein Abteil, das ansonsten komplett leer war. Sich gegenüber sitzend blickten sie sich eine Weile an, bis Rin irgendwann einen tiefen Seufzer von sich gab. "Du glaubst gar nicht, wie unglaublich aufgeregt ich bin, was die magischen Spiele angeht! Ich meine, das ist ja nicht nur für uns beide das erste Mal, sondern für die ganze Gilde ... Ich bin gespannt, wie das Publikum reagieren wird. Und vor allem, was uns da alles erwartet." Nicht nur was, sondern auch wer sie da erwartete würde interessant sein, doch darüber wollte sie im Moment noch gar nicht nachdenken.

3/24
Nach oben Nach unten
Shinji
B-Rang
Shinji


Höhle nahe Hargeon Town Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 03.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Höhle nahe Hargeon Town Left_bar_bleue0/0Höhle nahe Hargeon Town Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Höhle nahe Hargeon Town Left_bar_bleue600/600Höhle nahe Hargeon Town Empty_bar_bleue  (600/600)

Höhle nahe Hargeon Town Empty
BeitragThema: Re: Höhle nahe Hargeon Town   Höhle nahe Hargeon Town EmptyMi Aug 07, 2013 8:33 pm

" lassen wir uns einfach überraschen, ich glaube das wird schon lustig werden. Ich bin ja jetzt schon etwas aufgeregt, aber bei den Spielen wird es betsimmt noch schlimmer sein. Aber ich glaube so muss es sein, wenn man irgendwo das erste mal teil nimmt oder" sagte er dann un dlächelte sie an. Der Zug fuhr los und beide fuhren zur nächsten Mission. Wie lange würden sie brauchen um diesen Kerl zu finden und ihn wieder ein zu buchten. Diese Frage stellte sich nun. Würden sie es schnell schaffen, damit sie noch Zeit hätten sich etwas aus zu ruhen, oder brauchten sie eine Weile bis sie ihn hätten. Aber dies würde man ja demnächst erfahren. Die Zugfahrt würde ja nich tlange dauern und sie konnten dann auf Jagd so gesehen gehen. einen Verbrecher wieder ein zu buchten, machte er mit Rin doch viel zu gerne. Diesen Team entkommt keiner.

4/24
Nach oben Nach unten
Rin Setsuko
A-Rang
Rin Setsuko


Höhle nahe Hargeon Town Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 30.09.12
Ort : Frozen Castle ❅

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Höhle nahe Hargeon Town Left_bar_bleue1650/1650Höhle nahe Hargeon Town Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Höhle nahe Hargeon Town Left_bar_bleue1500/1500Höhle nahe Hargeon Town Empty_bar_bleue  (1500/1500)

Höhle nahe Hargeon Town Empty
BeitragThema: Re: Höhle nahe Hargeon Town   Höhle nahe Hargeon Town EmptyMi Aug 07, 2013 8:48 pm

Der Zug ruckelte ein wenig, als er losfuhr und Rin warf einen Blick nach draußen. In Hargeon Town war sie lange nicht mehr gewesen, soweit sie sich erinnern konnte mindestens ein Jahr nicht mehr ... Wie die Zeit verging, das war unglaublich! Und nun war Rin schon B-Rang-Magierin auf dem besten Weg zur A-Rang-Magierin, gemeinsam mit ihrem Teamkollegen. Manchmal fragte sie sich, was gewesen wäre, wenn Reika sie damals nicht mit zu Graceful Tiger genommen hätte. Aber im Grunde wollte sie das gar nicht wissen, denn so, wie es jetzt war, war es perfekt. Die Schwarzhaarige setzte ein Lächeln auf und zuckte dann mit den Schultern, als sie sich wieder an Shinji wandte. "Vermutlich werd' ich bis morgen kaum schlafen können vor Aufregung. Dabei wäre ein gesunder Schlaf gar nicht mal so schlecht." Tatsächlich hatten die Mitglieder der einzelnen Gilden in letzter Zeit alle mächtig viel gearbeitet, die Questboards waren regelmäßig leer gewesen und dementsprechend erschöpft waren manche von ihnen. Eine gesunde Mütze Schlaf würden ihnen sicher gut tun, sowohl Shinji, als auch Rin.

5/24
Nach oben Nach unten
Shinji
B-Rang
Shinji


Höhle nahe Hargeon Town Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 03.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Höhle nahe Hargeon Town Left_bar_bleue0/0Höhle nahe Hargeon Town Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Höhle nahe Hargeon Town Left_bar_bleue600/600Höhle nahe Hargeon Town Empty_bar_bleue  (600/600)

Höhle nahe Hargeon Town Empty
BeitragThema: Re: Höhle nahe Hargeon Town   Höhle nahe Hargeon Town EmptyMi Aug 07, 2013 8:56 pm

"Galub mir du wirst noch schlafen können die Nacht dann, der Schlaf kommt mit dem Atge dann und außer dem brauchen wir die Kraft ja wohl um bei den Spielen durch zu kommen" sagte er und freute sich shcon riesig drauf. Und er konnte auch mal eine Mütze voll Schlafen bekommen, denn das war schon lange her. Meist waren es 3 Stunden nur die er zur Ruhe kam, aber dies war alles den Spielen zu verantworten. Aalle wollten stark genug hinein gehen um gut ab zu schließen da. Er fragte sich auch wie weit sie es mit Graceful Tiger schaffen könnten. Beide waren ein starkes Team, aber von den anderen wusste er nicht sehr viel. Den einzigsten den er etwas besser noch von den 5 die aus der Gilde teilnehmen würden kannte, war Kizuna,aber von dem hielt er nich tviel. Aber sie mussten im Team zusammen halten und er war ein Ehren Mann und hatte damit kein Problem.

6/24


Zuletzt von Shinji am Mi Aug 07, 2013 9:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rin Setsuko
A-Rang
Rin Setsuko


Höhle nahe Hargeon Town Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 30.09.12
Ort : Frozen Castle ❅

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Höhle nahe Hargeon Town Left_bar_bleue1650/1650Höhle nahe Hargeon Town Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Höhle nahe Hargeon Town Left_bar_bleue1500/1500Höhle nahe Hargeon Town Empty_bar_bleue  (1500/1500)

Höhle nahe Hargeon Town Empty
BeitragThema: Re: Höhle nahe Hargeon Town   Höhle nahe Hargeon Town EmptyMi Aug 07, 2013 9:03 pm

Vermutlich hatte Shinji Recht, Rin würde ihren Schlaf sicher noch finden. Dennoch setzte sie einen zweifelnden Gesichtsausdruck auf. "Mh, ich weiß ja nicht. Werden wir wohl sehen!", lachte sie. Sie hoffte natürlich ihren Schlaf finden zu können aber hoffen war noch lange nicht das Gelbe vom Ei. "Aber hey, man soll weder in der Zukunft, noch in der Vergangenheit leben also konzentrieren wir uns jetzt erst einmal einschließlich auf die Quest!" Sie hatte ein Grinsen auf dem Gesicht, ihre Stimme klang jedoch vollkommen ernst. Der Zug ruckelte weiterhin, während er voran fuhr, immer weiter Richtung Hargeon Town, ab und an hielt er an einem Bahnhof, bis sie die Endstation endlich erreicht hatten. Dort stiegen Rin und Shinji aus und die Schwarzhaarige blickte sich kurz um, um sich orientieren. "So, und nun dürfen wir die Stadt verlassen und in einem Wald suchen ... Fliegen wir?" Ihr Blick schien den blonden Magier förmlich zu durchbohren, als sie ihn mehr oder weniger darum anbettelte, nicht bis zum Wald laufen zu müssen.

7/24
Nach oben Nach unten
Shinji
B-Rang
Shinji


Höhle nahe Hargeon Town Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 03.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Höhle nahe Hargeon Town Left_bar_bleue0/0Höhle nahe Hargeon Town Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Höhle nahe Hargeon Town Left_bar_bleue600/600Höhle nahe Hargeon Town Empty_bar_bleue  (600/600)

Höhle nahe Hargeon Town Empty
BeitragThema: Re: Höhle nahe Hargeon Town   Höhle nahe Hargeon Town EmptyMi Aug 07, 2013 9:10 pm

" Da hast du Recht" sagte er dann und lächelte. Als sie dann an kamen wurde er von Rin gefragt ob sie fliegen würden. Shinji musste grinsen."Das war mir so klar, ich habe dich wohl zu sehr verwöhnt damit oder, ich muss mal mir was einfallen lassen bzw du musst dir mal dafür was einfallen lassen oder meine hübsche " sagte er dann grinsend. "aber meinet wegen, ich kann es dir ja eh nich tabschlagen" meinte er dann und aktivierte seine Flügel. Dann hielt er seine Arme auf so das Rin sich dort drin schmiegen konnte. Ein gutes hatte es ja, er konnte sie ganz nah an sich spüren und musste sich niemanden dann erklären. So kann man Frauen auch nahe kommen ohne viel dafür tun zu müssen. Irgendwie muss man ja einige Dinge mal ausnutzen. Aber er war ja halt mal wieder gentleman Like.

8/24
Nach oben Nach unten
Rin Setsuko
A-Rang
Rin Setsuko


Höhle nahe Hargeon Town Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 30.09.12
Ort : Frozen Castle ❅

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Höhle nahe Hargeon Town Left_bar_bleue1650/1650Höhle nahe Hargeon Town Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Höhle nahe Hargeon Town Left_bar_bleue1500/1500Höhle nahe Hargeon Town Empty_bar_bleue  (1500/1500)

Höhle nahe Hargeon Town Empty
BeitragThema: Re: Höhle nahe Hargeon Town   Höhle nahe Hargeon Town EmptyMi Aug 07, 2013 9:14 pm

Rin ließ ein leises Kichern hören. Natürlich war es Shinji klar gewesen, dass er sie erneut würde tragen müssen, aber es schien ihm ja nichts auszumachen und solange Rin ihm mit ihren großen Hundeaugen anblinzelte, konnte ihr sowieso niemand etwas abschlagen. In den seltensten Fällen zumindest. "Juhuuuuu!", rief sie und schmiss sich nahezu in die Arme des blonden Magiers. Es war ihr egal, ob sie jemand zusammen sah und etwas falsches dachte. Die beiden standen sich allgemein nahe genug, um so etwas problemlos machen zu dürfen, zumal Rin sowieso vergeben war und zwar an ihr eigenes Geschlecht, nicht das männliche. Von daher war es ihr, ihrer Meinung nach, erlaubt, sich in Shinjis Gegenwart so aufzuführen, zumal er immerhin so etwas, wie ihr bester Freund war. Somit hielt sie sich nun an ihm fest und wartete darauf, dass er sich, mitsamt seiner Last, nach oben bewegte.

9/24
Nach oben Nach unten
Shinji
B-Rang
Shinji


Höhle nahe Hargeon Town Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 03.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Höhle nahe Hargeon Town Left_bar_bleue0/0Höhle nahe Hargeon Town Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Höhle nahe Hargeon Town Left_bar_bleue600/600Höhle nahe Hargeon Town Empty_bar_bleue  (600/600)

Höhle nahe Hargeon Town Empty
BeitragThema: Re: Höhle nahe Hargeon Town   Höhle nahe Hargeon Town EmptyMi Aug 07, 2013 9:19 pm

Als Rin in seinen Armen war startete er sofort los. Sein eHände schwan er um ihr und lagen auf ihrer Haut. Wen man beide so sehen würde könnte man echt sonst was denken. Aber die besten Freunde dürften halt auch fast alles was ei Paar mit ein andere durfte also war es ihn egal was andere dachten. "Mal sehen wie du dich mal revanchierst" sagte er dann und flog in Richtung des Waldes. "weist du wo er sich genau auf halten soll" fragte er sie dann noch und lächelte sie an. Sein gesicht war nah des Ihren und er fand ihre Gegenwart einfach toll.
Sie waren nun in der Nähe des Waldes und er flog in Richtung einer Lichtung. Wenn Rin ihn keine genauere Angabe dann machen würde, würde er genau bei dieser Lichtung landen und sie absetzen und von dort aus mit ihr dann in den Wald gehen um diesen typen zu suchen.

10/24
Nach oben Nach unten
Rin Setsuko
A-Rang
Rin Setsuko


Höhle nahe Hargeon Town Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 30.09.12
Ort : Frozen Castle ❅

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Höhle nahe Hargeon Town Left_bar_bleue1650/1650Höhle nahe Hargeon Town Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Höhle nahe Hargeon Town Left_bar_bleue1500/1500Höhle nahe Hargeon Town Empty_bar_bleue  (1500/1500)

Höhle nahe Hargeon Town Empty
BeitragThema: Re: Höhle nahe Hargeon Town   Höhle nahe Hargeon Town EmptyMi Aug 07, 2013 9:24 pm

Sofort als sie sich an ihn geklammert hatte, setzte er sich in Bewegung. Dieses Mal war es wenigstens keine Verfolgungsjagd, sondern ging ganz enstspannt vonstatten. Als Shinji eine Revanche erwähnte, schielte sie zu ihm auf. "Ach, keine Sorge, da fällt mir schon was ein! 'gendwie ..." Das letzte Wort verschluckte sie halb, da sie sich tatsächlich nicht sicher war, wie genau sie sich eigentlich bei ihm revanchieren sollte. Doch in dem Moment fiel ihr etwas ein und sie grinste breit. Als er sie fragte, ob sie wüsse, wo genau dieser Kerl sich aufhielte, schüttelte sie den Kopf. "Nope, aber ich schätze mal, dass er sich in irgendeiner Höhle verstecken wird. und soweit ich weiß hat dieser Wald nicht viele Höhlen. Er dürfte leicht zu finden sein, unumsichtig wie er ist!", kicherte sie.

11/24
Nach oben Nach unten
Shinji
B-Rang
Shinji


Höhle nahe Hargeon Town Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 03.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Höhle nahe Hargeon Town Left_bar_bleue0/0Höhle nahe Hargeon Town Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Höhle nahe Hargeon Town Left_bar_bleue600/600Höhle nahe Hargeon Town Empty_bar_bleue  (600/600)

Höhle nahe Hargeon Town Empty
BeitragThema: Re: Höhle nahe Hargeon Town   Höhle nahe Hargeon Town EmptyMi Aug 07, 2013 9:35 pm

Er landete dann einfahc auf der Lichtung und setzte Rin ab. "na dann lass uns ihn suchen" meinte er und er war schon gespannt wie sich Rin bei ihm revachieren will. Aber erst mal hieß es den Typen finden. Sie machten sich auf dem Weg nun zur ersten Höhle. eine kannte er noch zu gute, denn dort war er schon mal gewesen und irgendwie ahnte er das er vielleicht da sein könnte. "ich habe eine Ahnung wo er vielleich tsein könnte. es gibt hier eine Hähle wo man Wasser hat und einige Tage klar kommen würde ohne sich blicken zu lassen" er sah sie an und hoffte das sie genau auch da mit nach sehen wollte. Er hoffte sich nich tzu irreen, aber es war nun mal die einzigste Höhle wo man mehre Tage klar kommen könnte. Und ein Bandit wie dieser müsste sich lange verstecken um eine Chance zu haben.

12/24
Nach oben Nach unten
Rin Setsuko
A-Rang
Rin Setsuko


Höhle nahe Hargeon Town Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 30.09.12
Ort : Frozen Castle ❅

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Höhle nahe Hargeon Town Left_bar_bleue1650/1650Höhle nahe Hargeon Town Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Höhle nahe Hargeon Town Left_bar_bleue1500/1500Höhle nahe Hargeon Town Empty_bar_bleue  (1500/1500)

Höhle nahe Hargeon Town Empty
BeitragThema: Re: Höhle nahe Hargeon Town   Höhle nahe Hargeon Town EmptyMi Aug 07, 2013 9:42 pm

Shinji schien schon eine Idee zu haben, wo der Gesuchte sich eventuell aufhalten konnte und Rin war der Idee, dort direkt einmal nachzusehen, natürlich absolut nicht abgeneigt. "Das klingt klasse, gehen wir hin!", rief sie, streckte eine Faust voller Tatendrang in die Luft und marschierte los, ohne zu wissen, wohin sie eigentlich musste. Als ihr das bewusst geworden war, hielt sie an und blickte sich zu Shinji um. "Vielleicht solltest DU besser vorgehen!", murmelte sie und kratzte sich dann am Hinterkopf. Dieser Typ schien nicht sonderlich helle zu sein, wenn er sich inmitten Hargeon Town hatte fangen lassen, also war es ihm durchaus zuzutrauen, dass er sich unumsichtiger Weise in einer solchen Höhle verschanzte.

13/24
Nach oben Nach unten
Shinji
B-Rang
Shinji


Höhle nahe Hargeon Town Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 03.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Höhle nahe Hargeon Town Left_bar_bleue0/0Höhle nahe Hargeon Town Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Höhle nahe Hargeon Town Left_bar_bleue600/600Höhle nahe Hargeon Town Empty_bar_bleue  (600/600)

Höhle nahe Hargeon Town Empty
BeitragThema: Re: Höhle nahe Hargeon Town   Höhle nahe Hargeon Town EmptyMi Aug 07, 2013 9:55 pm

Shinji nickte und ging dan voran. Er ging gezielt auf eine Höhle zu wo er den Banditen vermutete."Das ist die Höhle die ich meinte" und er zeigte auch noch drauf." Weist du was wir jagen ihn nach draußen und üben dann noch mal unsere Usion Raid oder?" sagte er dann und sah sie an. Beide stande dann an der Höhle und Shinji freute sich noch mal vor den GMGs ihre Spezieal Technik ein zu setzen. Soweit er wusste wird diese auch einzigartig bei den GMGs sein. Denn was er bisher erfahren hatte, gab es kein anderes Team was eine solche Technik konnte. Vielleicht war das auch ein Vorteil für beide für die GMGs um Graceful Tiger nach vorne zu bringen. Aber erst mal würden sie diesen Typen damit eine Abfuhr verpassen un dihn das Fürchten lehren. keiner sollte es je wagen sich mit ihnene an zu legen.

14/24
Nach oben Nach unten
Rin Setsuko
A-Rang
Rin Setsuko


Höhle nahe Hargeon Town Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 30.09.12
Ort : Frozen Castle ❅

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Höhle nahe Hargeon Town Left_bar_bleue1650/1650Höhle nahe Hargeon Town Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Höhle nahe Hargeon Town Left_bar_bleue1500/1500Höhle nahe Hargeon Town Empty_bar_bleue  (1500/1500)

Höhle nahe Hargeon Town Empty
BeitragThema: Re: Höhle nahe Hargeon Town   Höhle nahe Hargeon Town EmptyMi Aug 07, 2013 10:01 pm

Rin nickte. Ja, die Unisono Raid sollten sie tatsächlich am besten noch einmal üben. Und sie hatte auch schon eine Idee, wie sie den Typen da heraus kriegen würden. "Pass auf, den lehren wir schon vorher das Fürchten!", grinste sie, schlug ihre Hände gegeneinander und beschwor ihren gefrorenen Tiger. "Ice Make: Snow Tiger!" Der riesiger Tiger ließ kurz ein Knurren hören und verschwand dann im Inneren der Höhle. Es dauerte nicht lange und man hörte von draußen einen panischen Schrei und schnelle Bewegungen, einen rennenden Menschen der so schnell wie möglich zum Ausgang der Höhle wollte. Rin musste sich ein Lachen verkneifen, um nicht zu verraten, dass sie draußen bereits auf den Mann warteten, der nun wenige Augenblicke später aus der Höhle gestürmt kam.

15/24
Nach oben Nach unten
Shinji
B-Rang
Shinji


Höhle nahe Hargeon Town Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 03.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Höhle nahe Hargeon Town Left_bar_bleue0/0Höhle nahe Hargeon Town Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Höhle nahe Hargeon Town Left_bar_bleue600/600Höhle nahe Hargeon Town Empty_bar_bleue  (600/600)

Höhle nahe Hargeon Town Empty
BeitragThema: Re: Höhle nahe Hargeon Town   Höhle nahe Hargeon Town EmptyMi Aug 07, 2013 10:06 pm

Shinji musste sich auch das Lachen verkneifen. Dieser Typen hatte echt nichts drauf wie es so aussah. Als er dan nach draußen kam lief er direkt den beiden Magiern in die Arme. Der Typ sah sich dann um und sah das er keine Chance hatte um weg zu kommen. Darauf hin zückte er seine Messer und war bereit sie auf sie zu werfen. "Ich glaube der Typ will auf mucken Rin." sagte er zu ihr und grinste" Ich würde das an deiner Stelle lassen" sagte er dan zu den Typpen und der sah beide nur dumm an "Rin bist du bereit für den Ultimativen Schhlag" fragte er dann seine Teampartnerin und machte sich shcon mal bereit. Wenn er nich taufgeben würde, dann würde er eine Technik zu spüren bekommen was ihm Schmerzen bereiten würde die er so schnell nich tvergessen würde.
Shinji ballte schon mal seine Faust um dann gleich seine Wasserkugel nach oben zu senden.

16/24
Nach oben Nach unten
Rin Setsuko
A-Rang
Rin Setsuko


Höhle nahe Hargeon Town Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 30.09.12
Ort : Frozen Castle ❅

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Höhle nahe Hargeon Town Left_bar_bleue1650/1650Höhle nahe Hargeon Town Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Höhle nahe Hargeon Town Left_bar_bleue1500/1500Höhle nahe Hargeon Town Empty_bar_bleue  (1500/1500)

Höhle nahe Hargeon Town Empty
BeitragThema: Re: Höhle nahe Hargeon Town   Höhle nahe Hargeon Town EmptyMi Aug 07, 2013 10:14 pm

Sobald er sah, dass er von zwei Magiern umzingelt war, griff der Kerl doch tatsächlich nach einem Messer und hielt es drohend in die Höhe. "Uh, Freundchen. Ich würde an deiner Stelle auf meinen Kollegen hören und den Zahnstocher wegpacken!", grinste Rin, wobei sie wieder dieses seltsame Leuchten in den Augen hatte. Sie nickte Shinji kaum merklich zu. Beide Magier wussten, dass dieser Kerl ganz sicher nicht einfach so aufgeben würde und somit würden sie so oder so ihre Technik nutzen. Es juckte Rin bereits in den Fingerspitzen, die winzigen Wassertropfen zu hartem Eis gefrieren zu lassen. Das würde auf jeden Fall höllisch weh tun!

17/24
Nach oben Nach unten
Shinji
B-Rang
Shinji


Höhle nahe Hargeon Town Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 03.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Höhle nahe Hargeon Town Left_bar_bleue0/0Höhle nahe Hargeon Town Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Höhle nahe Hargeon Town Left_bar_bleue600/600Höhle nahe Hargeon Town Empty_bar_bleue  (600/600)

Höhle nahe Hargeon Town Empty
BeitragThema: Re: Höhle nahe Hargeon Town   Höhle nahe Hargeon Town EmptyMi Aug 07, 2013 10:19 pm

Der Typ warf zwei seiner Messer auf Rin und Shinji. Doch der Bonde magier zog sein Katana und wehrte beide Messer ab. "So nicht Freundchen, jetz hast du wirklich ein Probelm." meinte Shinji dann und ließ seinen Wasserball nach oben steigen. "Wenn der Oben ist ist dein Schicksal besiegelt" fügte er noch hin zu nd sah dan nkurz zu Rin. "Lass es krachen meine Süße" sagte er dann zu ihr und ließ seinen Wasser ball platzen. Es regnete genau über den Typen und wenn Rin jetzt lsolegen würde, dann würde der Typ gleich mächtiges Aua haben und schreien. Shinji entsoannte sich shcon mal und lehnte sich gegen einen Baum und sah dann seiner Teamkameradin zu. Denn sie dürfte damit kein Problemhaben den Typ jetzt zu erledigen.

18/24
Nach oben Nach unten
Rin Setsuko
A-Rang
Rin Setsuko


Höhle nahe Hargeon Town Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 30.09.12
Ort : Frozen Castle ❅

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Höhle nahe Hargeon Town Left_bar_bleue1650/1650Höhle nahe Hargeon Town Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Höhle nahe Hargeon Town Left_bar_bleue1500/1500Höhle nahe Hargeon Town Empty_bar_bleue  (1500/1500)

Höhle nahe Hargeon Town Empty
BeitragThema: Re: Höhle nahe Hargeon Town   Höhle nahe Hargeon Town EmptyMi Aug 07, 2013 10:27 pm

Das Grinsen auf Rins Gesicht wurde fast noch eisiger, als sie dabei zusah, wie der Wasserball in die Luft flog und dort zerplatzte. Nicht einmal einen Augenblick später durchzog eine eiskalte Schicht die Tropfen und ließ sie zu lange, scharfen Eiskristallen gefrieren. Diese rasten mit unglaublicher Geschwindigkeit auf den etwas nervös wirkenden Banditen herab. Wie der Kerl so viele Leute umgebracht haben wollte war ihr wahrlich ein Rätsel. "Ich hoffe du überlebst das, sonst haben wir ein Problem!", murmelte sie, als wäre es das normalste von der Welt und wartete, während der Mann vor Schmerz zu schreien begann. Tausende von Eisnadeln waren weniger angenehm auf der Haut und das durfte er gerade am eigenen Körper erfahren. "Was für ein Weichei", murmelte Rin und klatschte dann in die Hände. "Ich würde mal sagen, dass der so schnell nicht in die Freiheit zurück will!"

19/24
Nach oben Nach unten
Shinji
B-Rang
Shinji


Höhle nahe Hargeon Town Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 03.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Höhle nahe Hargeon Town Left_bar_bleue0/0Höhle nahe Hargeon Town Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Höhle nahe Hargeon Town Left_bar_bleue600/600Höhle nahe Hargeon Town Empty_bar_bleue  (600/600)

Höhle nahe Hargeon Town Empty
BeitragThema: Re: Höhle nahe Hargeon Town   Höhle nahe Hargeon Town EmptyMi Aug 07, 2013 10:36 pm

"Das würde ich auch sagen, der will bestimmt nicht noch mal von uns eine Abfuhr bekommen. fesselts du ihn oder soll ich." fragte er dann und sah sie an. Sie mussten den Tpen ja nur der Polizeit sogesehen hier übergeben unddann wäre das auch geschafft. Der Typ war echt ein Weichei. Ließ sich von einer Einzigen Attacke ausschalten." Man wie du ein Mörder geworden bist bleibt wohl ein Rätzel, aber eins sage ich dir, beim nächsten mal wenn du aus brichts wr es das für dich" agte Shinji dann noch und sah ihn finster an. Selbst er konnte mal für einen Augenblick anders sein als man ihn kannte. Aber bei den Typen ja kein Wunder. "Rin wir sind kklasse"meinte er dann noch kurz zu seiner Teampartnerin.

20/24
Nach oben Nach unten
Rin Setsuko
A-Rang
Rin Setsuko


Höhle nahe Hargeon Town Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 30.09.12
Ort : Frozen Castle ❅

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Höhle nahe Hargeon Town Left_bar_bleue1650/1650Höhle nahe Hargeon Town Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Höhle nahe Hargeon Town Left_bar_bleue1500/1500Höhle nahe Hargeon Town Empty_bar_bleue  (1500/1500)

Höhle nahe Hargeon Town Empty
BeitragThema: Re: Höhle nahe Hargeon Town   Höhle nahe Hargeon Town EmptyMi Aug 07, 2013 10:52 pm

Auf jeden Fall würde dieser Kerl vorerst keinen Ärger machen. Er lag bewusstlos am Boden, doch er atmete noch. Fesseln würde also kaum nötig sein, doch der Pflicht wegen holte Rin einen Strick aus ihrer kleinen Umhängetasche, die sie zu Quests meist mitnahm und fesselte den Banditen kurzerhand. Dann rief sie ihren Eistiger zu sich, der bereits am Höhlenausgang auf sie gewartet hatte. "Meine Revanche, wir reiten bis zum Polizeipresidium!", grinste Rin und ließ den Tiger zuerst den Banditen auf seinen Rücken heben, ehe sie ebenfalls aufsprang und darauf wartete, dass Shinji hinter ihr Platz nahm. Anschließend mussten sie nur noch das Geld einsacken und fertig waren sie mit dieser überaus leichten Quest.

21/24
Nach oben Nach unten
Shinji
B-Rang
Shinji


Höhle nahe Hargeon Town Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 03.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Höhle nahe Hargeon Town Left_bar_bleue0/0Höhle nahe Hargeon Town Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Höhle nahe Hargeon Town Left_bar_bleue600/600Höhle nahe Hargeon Town Empty_bar_bleue  (600/600)

Höhle nahe Hargeon Town Empty
BeitragThema: Re: Höhle nahe Hargeon Town   Höhle nahe Hargeon Town EmptyMi Aug 07, 2013 10:57 pm

"Du bist mir eine, aber ich nehme die erst mal an fürs erste" sagte er neckend udn stieg dann auf.Beide ritten dann mit den Typen zur Wache udn lieferten ihn dann dort ab. Sie bekamen auch ihre Belohnung für den Auftrag und gingen dann wieder raus. " jetzt ab zum Bahnhof und nach Hause dannund noch etwas ausruhen oder. Es ist a bald soweit, dann ist der große Tag das" Shinji reicjte Rin seinen Arm zum einhacken, damit sie die paar Meter zu Fuss zum Bahnhof gehen können. Sie konnten mal wiede rbeide auf sich stolz sein. Denn wieder einmal haben sie bewiesen wie gut sie zusammen waren. Wenn sie das nun auch bei den Spielen hin bekommen würden, dann wäre Reika bestimmt stolz auf beide, Shinji hatte ja Reika was versprochen und will sich auch daran halten.

22/24
Nach oben Nach unten
Rin Setsuko
A-Rang
Rin Setsuko


Höhle nahe Hargeon Town Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 30.09.12
Ort : Frozen Castle ❅

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Höhle nahe Hargeon Town Left_bar_bleue1650/1650Höhle nahe Hargeon Town Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Höhle nahe Hargeon Town Left_bar_bleue1500/1500Höhle nahe Hargeon Town Empty_bar_bleue  (1500/1500)

Höhle nahe Hargeon Town Empty
BeitragThema: Re: Höhle nahe Hargeon Town   Höhle nahe Hargeon Town EmptyMi Aug 07, 2013 11:03 pm

Rins Grinsen ging weit über beide Wangen, nachdem sie ihm ihre Revanche präsentiert hatte. "Ach, also ich finde die Idee mehr als gelungen!", lachte sie und gab dem Tiger dann das Zeichen, loszulaufen. An der Polizeistation angekommen überreichten die beiden den gefassten Mann, dessen Festnahme eigentlich locker auch eine C-Rang-Quest hätte sein können und marschierten dann, eingehakt, zum Bahnhof zurück, wobei erneut das Thema Grand Magic Games aufkam, wenn auch direkt. "Uuuuuh, Shinji! Du machst mich noch nervöser, als ich es ohnehin schon bin!", grummelte sie und lehnte sich kurz an ihn. "Aaaaber hey! Zähne zusammen und durch!" Wieder hatten sie eine Quest mehr in ihrem Leben gemeinsam vollendet, die Spiele konnten beginnen!

23/24
Nach oben Nach unten
Shinji
B-Rang
Shinji


Höhle nahe Hargeon Town Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 03.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Höhle nahe Hargeon Town Left_bar_bleue0/0Höhle nahe Hargeon Town Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Höhle nahe Hargeon Town Left_bar_bleue600/600Höhle nahe Hargeon Town Empty_bar_bleue  (600/600)

Höhle nahe Hargeon Town Empty
BeitragThema: Re: Höhle nahe Hargeon Town   Höhle nahe Hargeon Town EmptyMi Aug 07, 2013 11:09 pm

"Ach was" sagte er und legte seine Arme um sie und sie ritten zum Bahnhof. Als sie dort ankamen stiegen sie zusammen in den Zug und fuhren zurück. Wenn sie an kommen würden, dann würden sie ins Gildenhaus gehen um sich um zu schauen ob noch was von Reika käme und dann würden beide schlafen gehen um sich aus zu reuhen für die Spiele. Jetzt wären sie soweit, sie können sich nun genau auf die Spiele vorbereiten. Shinji freute sich shcon mächtig denn er war zusammen in einen Team mit dieser wundervollen Magierin Rin. Wäre sie nich tvergeben an Reika, dann würde er vielleich tsein Glück bei ihr probieren. Aber die Freudnschaft die sie beide hatten konnte niemand ersetzen, denn die war echt was besonderes, was sie sich da aufgebaut hatten.

24/24
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Höhle nahe Hargeon Town Empty
BeitragThema: Re: Höhle nahe Hargeon Town   Höhle nahe Hargeon Town Empty

Nach oben Nach unten
 
Höhle nahe Hargeon Town
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Von Crocus Town nach Hargeon Town
» Wald nahe Hargeon
» Wald nahe Hargeon town
» Wiesen und Weiden nahe Hargeon Town
» Weg von Hargeon Town nach Magnolia Town

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: