Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Wald nahe Hargeon

Nach unten 
AutorNachricht
Marisa
A-Rang
Marisa


Wald nahe Hargeon Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 762
Anmeldedatum : 06.02.13

Charakter Info
Klasse: Gelehrter
Lebensenergie:
Wald nahe Hargeon Left_bar_bleue1650/1650Wald nahe Hargeon Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Wald nahe Hargeon Left_bar_bleue1300/1300Wald nahe Hargeon Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Wald nahe Hargeon Empty
BeitragThema: Wald nahe Hargeon   Wald nahe Hargeon EmptyFr Sep 12, 2014 2:27 am

Spoiler:



CF: Raging Fenrir Gildenhaus

Raito hatte sich inzwischen auf den Weg gemacht um seine Quest zu erledigen. Er musste nicht lange Laufen, denn der Wald, wo sein Questziel sein sollte, da dieser Wald ganz in der Nähe von Hargeon Town war. Unterwegs war er noch in die Einkaufstraße gegangen, damit er sich noch mit neuen Süßigkeiten eindecken konnte, und genau dies tat er auch, sogar einige Herzchen aus Caramel hatte er sich gekauft. Als er sein Geld erst mal wieder für neuen Proviant raus gehauen hatte, musste Raito auch wieder welches verdienen...
So machte sich der junge Magier auf den Weg, diesmal ganz alleine, was bisher noch nie bei ihm vorgekommen war. Erst war er mit Ahri und Aeon auf Quest gegangen... Ahri, wenn er nur an sie dachte wurde ihm ein wenig flau im Magen; dann war Ahri krank geworden und Aeon war so nett gewesen und hatte Raito, natürlich ganz 'freiwillig', auf mehrere Quests begleitet. Aber wenn er an Ahri dachte... er kannte sie im Grunde schon Ewigkeiten, nur wusste diese es noch nicht. Früher hatte die beiden eine tiefe Freundschaft verbunden und vielleicht sogar mehr. Doch Ahri wusste nicht einmal, dass er ihr Freund von damals war und wie sollte er ihr erklären das Ven tot war? Wie sollte er ihr überhaupt irgendetwas erklären?
Aber darüber nachzudenken lohnte es sich für Raito nicht, wie er fand und während er sich dann in Richtung seines Questziels wandte betrachtete Raito auf dem Weg den Himmel, dieser war blau. Er betrachtete einige Wolken und er mochte es in diesen Bilder zu erkennen, eine der Wolken sah zum Beispiel aus wie ein Iglu. Doch seine Gedanken schweiften immer wieder zu Ahri... was sie wohl gerade machte? Er musste irgendwie daran denken, wie sie damals gemeinsam Requip von Erza gelernt hatten... den Umgang mit Schwert und Rüstung zu lernen war nicht einfach gewesen und Raito konnte es inzwischen nicht mehr... Doch Ahri machte ihrer Meisterin immer noch alle Ehre, indem sie mit Requip kämpfte. Früher hatten sie gemeinsam trainiert und nun waren sie gemeinsam in einer Gilde gelandet... was für ein Zufall.
Schon bald kam Raito zu einer Hütte, sie war aus Holz... dort sollte ein Questgeber wohnen. Rasch schritt Raito zur Tür, es war eine klassische Tür mit einem Riegel zum verschließen, kein Schloss für einen Schlüssel war zu sehen. Schon gleich bildete sich ein Bild von dem Holzfäller in Raitos Kopf... irgendwie stellte er sich sofort einen groß gewachsenen Mann vor, der meist eine recht sorglose Mine aufgesetzt hatte. Langsam aber kräftig klopfte Raito an die Tür, ganze drei mal und wartete danach auf eine Antwort. Zu seiner Verwunderung antwortete eine Frauenstimme: "Kommen sie doch herein, man erwartet sie schon." Raito öffnete die Tür und trat in die Hütte ein. Drinnen war ein schöner Lichtschein, der von einigen Kerzen im Raum ausging. Die Hütte war recht einfach, aber gemütlich eingerichtet. Zwei Personen waren in der Hütte, ein Mann und eine Frau. Die Frau kam Raito sofort entgegen gestürmt und grinste ihn breit an, sie war recht füllig von der Masse her und ihr Gesicht war leicht gerötet. "Ja mein Junge, komme herein und zier dich nicht so, ich habe gerade Essen gemacht. Willst du vielleicht etwas zu Essen, bevor du mit der Arbeit anfängst? Du bist doch der Magier, der uns geschickt wurde, damit er uns helfen konnte oder?", sie fragte ihn das alles sehr überschwänglich und drängte sich Raito regelrecht aus.
Wenn Raito nicht zurück gewichen wäre, hätte sie ihn vermutlich mit ihren Titten zerquetscht... solch eine Überschwänglichkeit war selbst Raito zu viel und die Frau roch penetrant nach Nagellack, unter keinen Umständen wollte sich Raito diese Frau nackt vorstellen. Von dem Mann, der hinten in der Hütte saß und an einer Pfeife rauchte war wohl der Holzfäller. Er hatte auch ein rotes Gesicht und war recht füllig, zu den Worten seiner Frau hatte er nur ein knappes: "Yo?", raus zubringen. Vor ihm stand ein Teller und eine Tasse, was sich darin befand konnte der Magier nicht erkennen, doch aus der Tasse dampfte es... es war wohl ein heißes Getränk.
Bevor Raito irgendetwas sagen konnte, hatte die füllige Holzfällerfrau Raito schon an einer Hand gepackt und auf einen Stuhl gesetzt, kurze Zeit später stand ein Teller vor Raito... mit heißem Essen darauf. "Iss mein Junge", sagte die Frau, wieder überschwenglich grinsend. Von dem Holzfäller kam wieder ein zustimmendes: "Yo." Raito betrachtete misstrauisch den Teller, es war eine kräftige Mahlzeit und er konnte auf dem Teller erkennen: ein Schnitzel, Kartoffeln und Ravioli... auf jeden Fall eine interessante Mischung. Raito schluckte... ihm war eindeutig der Appetit vergangen und er hätte viel lieber etwas Süßes zu Essen... vielleicht einen Keks. Das Grinsen der Frau gefror, als der Magier das Essen nicht anrührte. Bevor die Situation eskalierte stand Raito vom Tisch auf und ging zu dem Holzfäller. Die Frau seufzte leise und setzte sich an eine Nähmaschine, wo sie einige Näharbeiten erledigte.
Raito lächelte den Holzfäller an und sagte: "Ich würde gerne einfach nur meine Quest erledigen, würden sie mir zeigen, welche Bäume ich fällen soll?" "Yo", kam es als Antwort von dem Holzfäller und er legte seine Pfeife bei Seite. Raito fragte sich langsam, ob der Holzfäller noch irgendetwas anderes sagen konnte. Der füllige Holzfäller nahm eine Tasche zur Hand und ging dann aus der Hütte nach draußen. Raito warf der Holzfällerfrau noch einen letzten misstrauischen Blick zu, danach folgte er ihrem Mann.
Draußen gingen die beiden Männer eine ganze Weile schweigend einem Weg entlang, sie überquerten einen kleinen Fluss über eine Brücke, bis sie schließlich an einen kleinen Hügel ankamen der voller Bäume stand. "Da, die Bäume sollst du alle Fällen, wenn du fertig bist... ich warte hier auf dich. Wie war noch gleich dein Name?", fragte der Holzfäller ihn grinsend... er konnte ja doch Reden. "Raito, von der Gilde Raging Fenrir", stellte der Magier sich vor und zeigte zum Beweis sein Gildenzeichen auf seinem Bauch. "Hier das sind einige gute Äxte. Ich hoffe du schaffst die Bäume alle zu fällen... siehst ja nicht gerade kräftig aus, Raito", meinte der Holzfäller und brach in ein heiseres Lachen aus, während er Raito die Tasche reichte. "Mach dir da mal keine Sorgen", kicherte Raito und zwinkerte dem Holzfäller zu, "deine Äxte brauche ich gar nicht." Raito ließ den Holzfäller einfach stehen, dieser sah ihm ein wenig verdutzt nach und Raito machte sich auf sich den mit Bäumen bewachsenen Hügel anzusehen.

Der Magier besah sich das Waldstück welches er abholzen sollte... es würde ein Leichtes für ihn sein die Bäume zu fällen, wenn er mit ein wenig Magie nach half, deswegen würde er sich noch eine Weile entspannen und weiter umsehen. Er lief durch die Gegend und hielt inne, als er plötzlich ein Rascheln vernahm... ein großer Schatten huschte durch die Bäume und Raito konnte nicht ganz erkennen was es war, vielleicht ein Bär? Der Dunkelhaarige folgte dem Schatten leise. Als er den Schatten endlich eingeholt hatte... konnte Raito seinen Augen kaum trauen. Was war das? Ein Mensch? Es sah aus wie ein Mensch, wirkte aber auch irgendwie zum Teil wie ein Tier, bewegte sich ähnlich wie ein Tier; und war zum Beispiel nur in Leder gekleidet und mit Federn geschmückt. War es eine Art Eingeborener? Aber so nahe an der Stadt?
Raito nahm sich vor der Sache auf den Grund zu gehen und ging dem Mann hinter her, schon bald kam er an eine Höhle... scheinbar wohnte dieser Mann dort. Aber Raito war kein Mensch, der Leute aus dem heiteren Himmel angriff und er war schon gar kein Rassist, der Leute angriff nur weil sie anders aussahen und sich anders verhielten. Er ließ den Mann in der Höhle in Ruhe und ging zum Hügel zurück, damit er die Bäume fällen konnte und endlich seine Quest erledigen konnte.
Raito besah sich die Bäume, als er wieder bei dem Hügel angekommen war, nur kurz und fing dann langsam an... Er setzte seine Rairyu no Tekken mehrfach hintereinander ein und immer wenn er einen Baum mit seiner Faust und der Magie daran traf, kippte dieser sofort um... es war ein leichtes als Magier Bäume zu fällen... aber irgendwie ging es Raito noch zu langsam.
Von nun an setzte er einige Rairyu no Houko ein, um ganze Reihen von Bäumen zu fällen, doch es ging dem Magier irgendwie immer noch zu langsam.... Er sammelte eine ganze Weile magische Kraft und feuerte dann mehrfache seine Rairyu Hotengeki ab, in alle Richtungen flogen die Heavenward Halberds davon und mähten alle Bäume auf dem Hügel nieder. Zufrieden fing Raito an zu lächeln, als eine Explosion entstand und die Bäume vom Hügel, einer Lawine gleich, gefällt hinunter kullerten. Das ganze hatte nicht länger als eine halbe Stunde gedauert... dafür wurde man als Magier heutzutage bezahlt, dass war wirklich praktisch zu wissen...
Raito machte sich auf den Weg zurück zu dem Holzfäller...

Dieser staunte nicht schlecht... schließlich hatte er gut beobachten können, wie die Bäume alle von Raito gefällt wurden. "Magier, ich habe dich unterschätzt", brummte der Holzfäller und brach wieder in ein herzliches Lachen aus. "Zum Glück habe ich den Transporter vorher bestellt und es wäre noch nett, wenn du dich von meiner Frau verabschiedest Raito", meinte der Holzfäller. "Sie kann wirklich anstrengend sein, aber Magda meint es nur gut." Raito zuckte mit den Schultern: "Meinetwegen", meinte er, als er betrachtete wie der Holztransporter ankam. Mit quietschenden Reifen hielt der Transporter in der nähe von dem Holzfäller an und Raito meinte scherzhaft grinsend: "Mit so einem kleinen Umzugswagen werdet ihr das ganze Holz nicht weg transportiert bekommen." Mit diesen Worten verabschiedete er sich bei dem Holzfäller Michael, der ihm bereits die Questbelohnung gegeben hatte und ging wieder zu der Hütte zurück, wo er sich von Magda verabschieden sollte, die Frau von dem Holzfäller.
Vorsichtig trat Raito wieder in die Hütte ein, diesmal wurde er nicht von dem Berg einer Frau fast überrollt. Sie blieb ruhig bei ihrer Nähmaschine sitzen und sah den Magier fragend an. "Ich habe deinem Mann geholfen und wollte mich noch bei ihnen verabschieden", meinte Raito und zuckte grinsend mit den Schultern. "Oh, das ist schön meine Junge", meinte die Holzfällersfrau und stand auf. Als sie auf Raito zu kam, wollte dieser schon wieder zurück weichen... doch es war schon zu spät. Die Frau warf Raito einen roten Schal um den Hals. "Hier mein Junge, eine zusätzliche Belohnung, dass du meinen Mann geholfen hast, hab vielen Dank."
Raito sah die Frau verblüfft an und griff zu dem Schal um seinen Hals. "Danke", bedankte er sich lächelnd und verabschiedete sich nun auch bei Magda, der Holzfällerfrau.
Nun konnte er sich wieder zurück zur Gilde machen...
Unterwegs machte er noch ein kurzes Nickerchen an einem Baum und futterte ein paar Süßigkeiten. An Ort und Stelle huldigte er noch ein Gebet seiner Religion und damit seiner Gottheit, dem riesigen, magischen, pinken, universumserschaffenden Erdbeertörtchens, welches verdammt lecker ist. Zudem dankte er dem Schicksal, für das Gelingen der Quest, auch wenn er am Anfang der Quest schon eine 100% Chance auf ein Gelingen der Quest ausgerechnet hatte... es war ja auch nicht sonderlich schwer gewesen für Raito, einige Bäume zu fällen.
Danach machte er sich wirklich wieder auf nach Raging Fenrir... und fragte sich was dort wohl auf ihn zu kommen würde, ein Lächeln machte sich auf seinem Gesicht breit, als er sich darüber Gedanken machte.

TBC: Raging Fenrir Gildenhaus
Nach oben Nach unten
 
Wald nahe Hargeon
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wald in der Nähe von Crocus
» Wald nahe Hargeon town
» Der Feige Ehemann - Wald Nähe Hargeon
» Wald nahe Magnolia
» Wald in der Nähe Magnolias

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: