Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 The Bloody vs. Shinjo

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




The Bloody vs. Shinjo Empty
BeitragThema: The Bloody vs. Shinjo   The Bloody vs. Shinjo EmptyMo Jul 22, 2013 1:50 pm

The Bloody vs. Shinjo K0c3-1fn-4abe

Kampffeld: Felsige Ebene
Ein sozusagen zerklüftetes Hochland. Viele Felsen viel Staub und wenig grün
Nach oben Nach unten
Shinjo Himagawa
A-Rang
Shinjo Himagawa


The Bloody vs. Shinjo Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1533
Anmeldedatum : 06.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
The Bloody vs. Shinjo Left_bar_bleue0/0The Bloody vs. Shinjo Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
The Bloody vs. Shinjo Left_bar_bleue1650/1650The Bloody vs. Shinjo Empty_bar_bleue  (1650/1650)

The Bloody vs. Shinjo Empty
BeitragThema: Re: The Bloody vs. Shinjo   The Bloody vs. Shinjo EmptyMo Jul 22, 2013 2:48 pm

Shinjo machte sich auf in ein zerflügtes Hochland. Dort sollte er auf einen neuen Gegner treffen. Shinjo war gespannt wie weit er nun mit seinen Kräften war. Es dauerte eine Weile bis er in diesem Land ankam. Als er den Wald verließ schaute er sich um und es wehte eine leichte priese die den Staub etwas auf wedelte.
" Hey ist hier jemand?" rief er dann und blieb am Anfang des Landes stehen. Eher er ein paar Schritte weiter ging. Mit einer Hand an seinen Dolchen und der anderen Locker runter hängend sah er sich weiter um. Er war gespannt auf wem er treffen würde. Sein Sensei meinte ja nur er solle hier her und gegen jemanden kämpfen. Etwas mehr Info wäre schon besser gewesen aber naja was solls, jetzt musste er so durch.
Nach oben Nach unten
 
The Bloody vs. Shinjo
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The Bloody Vs. Caius & Shinjo
» Infanel vs shinjo himagawa (sieg Shinjo)
» Shinjo Vs Alhena [sieg für Shinjo]
» The Bloody vs. Gin
» Arena NPC: The Bloody

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Arena :: Arena Kämpfe :: Arena Archiv-
Gehe zu: