Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 The Bloody vs. Gin

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




The Bloody vs. Gin Empty
BeitragThema: The Bloody vs. Gin   The Bloody vs. Gin EmptyMi Jun 26, 2013 1:45 pm

The Bloody vs. Gin K0c3-1fn-4abe

Kampffeld: Felsige Ebene
Ein sozusagen zerklüftetes Hochland. Viele Felsen viel Staub und wenig grün
Nach oben Nach unten
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


The Bloody vs. Gin Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
The Bloody vs. Gin Left_bar_bleue3100/3100The Bloody vs. Gin Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
The Bloody vs. Gin Left_bar_bleue4630/5100The Bloody vs. Gin Empty_bar_bleue  (4630/5100)

The Bloody vs. Gin Empty
BeitragThema: Re: The Bloody vs. Gin   The Bloody vs. Gin EmptyMi Jun 26, 2013 3:40 pm

Auf einem Felsen hockend blickte Gin sich um. Er hatte gehört, in dieser Gegend hier sollte es einen sehr mächtigen Gegner, einen meisterhaften Schwertkämpfer geben. Er hatte nun schon eine Weile gesucht, ihn aber immer noch nicht gefunden.
Er fragte sich, wer dieser Schwertkämpfer war. Rote Haare und Meister im Kampf mit einem ganzen Haufen verschiedener Schwerter ... das hörte sich an sich nach Akai Tsuki an. Aber der Rest der Beschreibung passte nicht auf den berühmten Magier von Heroic Dragon. Vor allem die Taten des Mannes ähnelten nicht denen, die man Akai zutraute.
Nichts desto trotz war Gin nun hier und überlegte, wo er noch suchen konnte. Er wollte UNBEDINGT gegen diesen Schwertkämpfer antreten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




The Bloody vs. Gin Empty
BeitragThema: Re: The Bloody vs. Gin   The Bloody vs. Gin EmptyDo Jun 27, 2013 8:21 pm

bloody war schon seid einiger Zeit anwesend, das ihn Gin wohl nicht bemerkte konnte nur zufall sein. Von seiner erhöhten Position aus seufzte er nur kurz und sagte "Wieso suchst du so schnell den Tod, du würdest eh in wenigen Jahren Sterben." Danach sprang er hinunter und stand etwas entfernt von Gin wobei er diesen mit seinen Roten Kalten Augen anblickte. "Muss hart für dich sein, wenn du niemanden aus den Eigenen Reihen Trauen kannst. schließlich werden diese für deinen Tod verantwortlich sein" sagte er nur, schon diese worte ließen nur zwei schlüsse zu entweder wusste er mehr aus der zukunft oder er kam selbst aus dieser.
Nach oben Nach unten
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


The Bloody vs. Gin Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
The Bloody vs. Gin Left_bar_bleue3100/3100The Bloody vs. Gin Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
The Bloody vs. Gin Left_bar_bleue4630/5100The Bloody vs. Gin Empty_bar_bleue  (4630/5100)

The Bloody vs. Gin Empty
BeitragThema: Re: The Bloody vs. Gin   The Bloody vs. Gin EmptyDo Jun 27, 2013 8:36 pm

Da war er ja ! Der gesuchte Schwertkämpfer war endlich aufgetaucht, mit einem Kommentar, welche Gin eine Augenbraue heben lassen ließ. Er würde also in ein paar Jahren sterben ? Sehr interessante Ansage. Gin bezweifelte das.
Auch die darauf folgenden Worte, dass seine eigenen Reihen, also vermutlich die Mitglieder von Violent Phoenix für seinen Tod verantwortlich sein würden, stimmten Gin nicht gerade versöhnlich. Er fing jedoch interessanterweise an, laut zu lachen.
"Hahahahahahahahahahahaha, was denkst du eigentlich, wer du bist, mir eine solche Vorhersage zu machen !? Und was denkst du, wen du vor dir hast !? Ich bin nicht einfach irgendwer ! Ich bin Ginawai Senshi, Oberhaupt des ehrenwerten Hauses der Senshi und der mächtigste Magier dieser Zeit ! Diese Witzfiguren aus meiner Gilde, die mich nicht als Gildenmeister haben wollen, werden selbst in hundert Jahren nicht an meine Kraft heran reichen !"
Gin aktivierte seinen Zauber Präsenz zeigen. Durch die enorme Wut in seinem Inneren konnte er sich nicht zurück halten. Der Boden riss größtenteils auf und die Wolken am Himmel begannen, sich durch seine gewaltige Macht zu drehen. Zudem bewirkte dieser Zorn, dass er unbeabsichtigt tiefschwarze Blitze aus seinem Körper entließ, welche jedoch keinen weiteren Effekt hatten.
"Ich habe niemanden zu füchten ! Ich bin Lord Ginawai Senshi, der Kurai no Raikami ! Ich bin der Gott des Donners !"
Gin zog nun Mugen und richtete es auf seinen Gegner, jederzeit Bereit, den Kampf zu beginnen. Es würde angenehm sein, diesen Kerl in Stücke zu schlagen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




The Bloody vs. Gin Empty
BeitragThema: Re: The Bloody vs. Gin   The Bloody vs. Gin EmptyDo Jun 27, 2013 10:00 pm

"Hahahahahahahahahahahaha, was denkst du eigentlich, wer du bist, mir eine solche Vorhersage zu machen !? Und was denkst du, wen du vor dir hast !? Ich bin nicht einfach irgendwer ! Ich bin Ginawai Senshi, Oberhaupt des ehrenwerten Hauses der Senshi und der mächtigste Magier dieser Zeit ! Diese Witzfiguren aus meiner Gilde, die mich nicht als Gildenmeister haben wollen, werden selbst in hundert Jahren nicht an meine Kraft heran reichen !" Meinte Gin und wurde dabei recht laut, Bloody jedoch wusste genau wen er vor sich hatte und brachte dies auch zum ausdruck, oder würde dies gleich tun den zuvor aktivierte Gin einen Zauber namens Präsenz Zeigen was seinen ausdruck wohl bedrohlicher mächen sollte, lächerlich in Bloodys Augen "Ich habe niemanden zu füchten ! Ich bin Lord Ginawai Senshi, der Kurai no Raikami ! Ich bin der Gott des Donners !" woraufhin er sein Mugen zog und auf Bloody richtete. Doch nun kam dieser erstmal zu wort "Ich weis genau wer du bist, und deine Aktion oder dein Kraftlevel oder Niveau wie du es nennst ist Überflüssig, was meine Worte betrifft, ich hab nie gesagt das du meinen Worten glauben schenken sollst. Es wird eh nichts daran ändern. Mein erscheinen hier hat deine Zukunft bereits vor Monaten geändert." Bloody hielt nun eine Hand auf den Rücken woraufhin er quasi aus einer Nicht vorhandenen Scheide auf seinem Rücken eine art Großschwert zog und dieses gegen Mugen hielt "dann lass uns anfangen"

1400/1500

Durchhaltevermögen: 120
Körperkraft: 140+20
Körperbau: 110
Intelligenz: 120
Magische Kraft: 90
Magische Resistenz: 110
Schnelligkeit: 140+20
Reflex: 130
Wille: 120


The Bloody vs. Gin K0c3-1eu-97d9
- Ensis Exorcizans
Ausleger: Infinity Swords
Element: ---
Art: Waffe
Rang: S
Attribute:
Geschwindigkeit +20
Körperbau +20
Schaden:
Geschwindigkeit:
Kosten: 100
Preis: 40000
Beschreibung: Dieses Schwert ist etwas schwerer als normal weshalb es auch mehr Kraft durch Geschwindigkeit in den Schlag legt (Schaden = Geschwindigkeit des Anwenders) Seine Fähigkeit ist es Zauber zu schwächen oder ganz zu Annulieren solange diese maximal Schaden/Schutz = der Schlaggeschwindigkeit dieses Hiebes machen, wenn man mit diesem hieb zusätzlich den Gegner trifft nimmt dieser nur Schaden = Geschwindigkeit des Anwenders. (Wirkt nicht bei Legendären)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The Bloody vs. Gin Empty
BeitragThema: Re: The Bloody vs. Gin   The Bloody vs. Gin Empty

Nach oben Nach unten
 
The Bloody vs. Gin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bloody-Rose
» Arena NPC: The Bloody
» The Bloody vs. Shinjo
» Cosma, Fukuda und Geb vs. "The Bloody"
» The Bloody Vs. Caius & Shinjo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Arena :: Arena Kämpfe :: Arena Archiv-
Gehe zu: