Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Cosma, Fukuda und Geb vs. "The Bloody"

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Geb
A-Rang
Geb


Cosma, Fukuda und Geb vs. "The Bloody" Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 2394
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : Internet, was sonst? O.o

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Cosma, Fukuda und Geb vs. "The Bloody" Left_bar_bleue0/0Cosma, Fukuda und Geb vs. "The Bloody" Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Cosma, Fukuda und Geb vs. "The Bloody" Left_bar_bleue2500/2500Cosma, Fukuda und Geb vs. "The Bloody" Empty_bar_bleue  (2500/2500)

Cosma, Fukuda und Geb vs. "The Bloody" Empty
BeitragThema: Cosma, Fukuda und Geb vs. "The Bloody"   Cosma, Fukuda und Geb vs. "The Bloody" EmptySo März 17, 2013 10:02 pm

Cosma, Fukuda und Geb vs. "The Bloody" Tsubasa_reservoir_chronicle_-_tokyo_revelations_ova_-_09Cosma, Fukuda und Geb vs. "The Bloody" Sakura_%28Tokyo_Revelations%29

Geb trat über einige Trümmerstücke hinweg und sah, mit einer Hand an einer zerstörten Säule gelehnt, auf eine zerstörte Stadt hinab. Er wusste nicht, wie sie zerstört wurde, aber die Gegend war eindeutig volkommen von Leben verlassen. Es war eigentlich nur noch ein Trümmerhaufen. Dadurch war Geb einigermaßen besorgt, ob es hier für einen Kampf überhaubt sicher genug sei, ohne von übergroßen Trümmern zerquetscht zu werden. Er selber würde einigermaßen zurecht kommen, schließlich bestand der Hauptteil der Gebäude größtenteils aus mittelmäßigen Beton, den er leicht wegessen könnte. Nun sah er sich nach den anderen um. Es wäre besser, erstmal die anderen zu finden, bevor er sich dem gegner stellt. So kletterte er langsam von dem Trümmerhaufen herab um auf eine einigermaßen freien Straße zu gelangen, die er nun entlang ging, immer bereit einen Angriff zu blocken oder zu kontern. Hier könnte überall etwas versteckt sein. Diese Vorsicht war dem Earth-Godslayer jedoch überhaubt nicht anzusehen. Er sah eher aus, als würde er in einem Blumenfeld spazieren gehen. Er summte sogar ganz leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cosma, Fukuda und Geb vs. "The Bloody" Empty
BeitragThema: Re: Cosma, Fukuda und Geb vs. "The Bloody"   Cosma, Fukuda und Geb vs. "The Bloody" EmptySo März 17, 2013 10:17 pm

Bloody stand auf einem der Zertrümmerten Türme oder Hochhäuser der Stadt, er blickte sich um und sah diese zertrümmerte Großstadt die an ein reales New York erinnert wenn es von cosmischen Einwirkungen zerstört wurde. Oder für ihn "Sieht aus wie zuhause ...." sagte er, und konnte aus dieser Entfernung mit leichtigkeit drei Leute ausmachen die nicht hier sein sollten. 'Hmmm.... aus der Entfernung nicht zu erkennen wer sie sind oder wie Stark, vielleicht sollte ich mir jeden einzeln vornehmen den Tod haben sie so oder so verdient, gnade ist was für die Schwachen.' dachte er und wartete erstmal auf die Reaktionen während er die drei aus der entfernung im Auge behielt
Nach oben Nach unten
Cleo

Cleo


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 16.03.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Cosma, Fukuda und Geb vs. "The Bloody" Left_bar_bleue0/0Cosma, Fukuda und Geb vs. "The Bloody" Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Cosma, Fukuda und Geb vs. "The Bloody" Left_bar_bleue150/150Cosma, Fukuda und Geb vs. "The Bloody" Empty_bar_bleue  (150/150)

Cosma, Fukuda und Geb vs. "The Bloody" Empty
BeitragThema: Re: Cosma, Fukuda und Geb vs. "The Bloody"   Cosma, Fukuda und Geb vs. "The Bloody" EmptySo März 17, 2013 10:29 pm

Etwas orientierungslos suchten die großen Augen Cosmas in der Ferne nach Leben. Irgendetwas was sich bewegte. Am liebsten wäre es ihr natürlich gewesen, einen ihrer Mitstreiter zu finden, doch auch auf den Feind war sie gespannt. Ihre kleinen Füße trugen sie etwas stolpernd über einige Trümmerteile während sie stets auf der Hut war um auch kein Geräusch, keine Bewegung zu vergessen. Dies könnte immerhin fatal ausgehen. Allerdings hatte die junge Magierin bereits einen für sie relativ langen Fußmarsch hinter sich und blieb schließlich stehen um genervt aufzustöhnen und 'gen Himmel zu blicken. "Wo bin ich hier nur gelandet?" murrte sie ein wenig übertrieben wehleidig. War vielleicht auch nicht besonders vorsichtig, hier so laut seinem Unglück Luft zu machen, aber Cosma war sich sicher, bereits bemerkt worden zu sein - sie war allgemein recht laut durch die Gegend gestolpert, hatte Steine umher getreten und größere, unsicher liegende Brocken Trümmerberge hinunter rollen lassen. Ganz das Kind eben.
Von Trümmerhaufen zu Trümmerhaufen kletternd waren die Hände des Mädchens schon ein wenig schmutzig, was jenem natürlich nichts ausmachte. Ihre Schwester hätte wohl schon panisch geschrien. Bei dem Gedanken musste die Magiern kichern, trat dabei ein wenig unglücklich auf einen Stein. Sie rutschte auf jenem ab, den Trümmerhaufen hinunter schlitternd auf eine einigermaßen freie Straße zu und... da... da lief doch jemand! "VORSICHT!" rief das Mädchen während ihrer Rutschpartie, damit man ihr auch ausweichen konnte. Hoffentlich, war das nicht der Gegner... würde ganz schön lächerlich aussehen. Erst recht jetzt, wo sie noch einen halben Purzelbaum kurz vor der Straße hinlegte und ein wenig unbeholfen auf der Straße saß. "Ngh..." murrte sie schmerzhaft und rieb sich ihren Kopf. Toller Auftritt Cosma. Ganz toller Auftritt


Zuletzt von Cosma am So März 17, 2013 11:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Fukuda
A-Rang
Fukuda


Cosma, Fukuda und Geb vs. "The Bloody" Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 888
Anmeldedatum : 25.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Cosma, Fukuda und Geb vs. "The Bloody" Left_bar_bleue0/0Cosma, Fukuda und Geb vs. "The Bloody" Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Cosma, Fukuda und Geb vs. "The Bloody" Left_bar_bleue1000/1000Cosma, Fukuda und Geb vs. "The Bloody" Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Cosma, Fukuda und Geb vs. "The Bloody" Empty
BeitragThema: Re: Cosma, Fukuda und Geb vs. "The Bloody"   Cosma, Fukuda und Geb vs. "The Bloody" EmptySo März 17, 2013 11:15 pm

Fukuda kam an der ihm Genannten stelle an. Es wahr ein Stadt oder besser gesagt eine Ruine einer Stadt. Er hatte den Auftrag bekommen mit Geb und einen Weiterem Mitgleid der Gilde einen Gegner aus zuschlaten. Daran wahr eigenlich nichts auszusetzen aber es gab einen Kleien Hacken an der Sache es gab keinerlei Information über den Gegner weder MAgieart noch aussehen noch Kampfkraft nur das er sich in dieser Gegend aufhielt nicht eimale Eine Angabe des Geschlechts wurde gemacht und das wahr es warum es Fukuda nicht behagte. Er fühlte sich so unsicher wen er den Gegner nicht kannte den er wusste auch nicht ob er ihn Kannte. Mit diesen Gendanken im Kopf schlich er durch die Gegend udn hörte er ein Summen das sich wie von Geb anhörte. Er schlich leise zu den Summen hin dann hörte er "VORSICHT!" Er schaute um eine Ecke und sah wie Geb vor einer Jungen Frau stand die auf den Boden lag. Er ging zu ihnen. Na? hast du schon irgend eine ahung wo unser Gegner steckt oder ist sie unser Gegner?
Nach oben Nach unten
Geb
A-Rang
Geb


Cosma, Fukuda und Geb vs. "The Bloody" Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 2394
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : Internet, was sonst? O.o

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Cosma, Fukuda und Geb vs. "The Bloody" Left_bar_bleue0/0Cosma, Fukuda und Geb vs. "The Bloody" Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Cosma, Fukuda und Geb vs. "The Bloody" Left_bar_bleue2500/2500Cosma, Fukuda und Geb vs. "The Bloody" Empty_bar_bleue  (2500/2500)

Cosma, Fukuda und Geb vs. "The Bloody" Empty
BeitragThema: Re: Cosma, Fukuda und Geb vs. "The Bloody"   Cosma, Fukuda und Geb vs. "The Bloody" EmptySo März 17, 2013 11:43 pm

Auf einmal hörte Geb einige Geräusche von oben und sah zu der Quelle dieser, lief aber langsam weiter. Da kam ein Mädchen heruntergerutscht, und das fast schon ziemlich genau auf ihn zu. Er blieb stehen und sah ihr zu, wie sie nach ihrem "VORSICHT!"-rufen auf dem Boden plumbste und sich den Kopf rieb. Geb lächelte sie an und hörte dann Fukudas Stimme fragen, ob er denn schon eine Ahnung hatte, wo der Gegner steckt oder ob das Mädchen ihre Gegnerin sei. Geb sah das Mädchen an und musterte sie immer noch freundlich lächelnd. Er bezweifelte, dass diese junge Dame eine Gefahr für sie darstellen solle. Da fiel ihm auch schon bei ihrem Oberschenkel etwas auf, das ihn dazu brachte zu ihr zu gehen und ihr hochzuhelfen. Ihr etwas nach oben verrutschter Rock hatte den Blick auf das Gildenzeichen von Fairy Tail freigelegt und das reichte ihm, sie als Verbündete anzusehen. Als sie wieder stand, drehte er sich kurz zu Fukuda um, um zu ihn zu sagen: "Sie hat das Gildenzeichen. Ist wohl unsere Unterstützung.". Er beugte sich zu dem Mädchen mit pinken Haaren hinunter und fragte sie freundlich lächelnd: "Deswegen bist du doch hier oder? Du bist die Hilfe für uns unbeholfene B-Rangler, nicht war?". Er machte eigentlich damit keinen Scherz. Sie waren nur B-Rang-Magier und wussten nicht, was sie hier erwartete. Er klopfte dem Mädchen etwas staub vom Rücken und wartete lächelnd auf eine Antwort. Aufpassen tut er gar nciht mehr, denn wenn Fukuda in der Nähe war, war mindestens eine Person sehr wachsam.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cosma, Fukuda und Geb vs. "The Bloody" Empty
BeitragThema: Re: Cosma, Fukuda und Geb vs. "The Bloody"   Cosma, Fukuda und Geb vs. "The Bloody" EmptyMo März 18, 2013 12:08 am

Bloody beobachtete die Leute weiter er konnte sie lediglich aus dieser großen Entfernung sehen und scheinbar auch Identifizieren, so schien es jedenfalls denn er murmelte etwas vor sich hin "Hm... drei Magier Fairy tails ... stimmt wir haben ja 851, hm oho, Geb Forseti, Fukuda Yoshitoki und .. hm die kleine kommt mir bekannt vor, lange her. Aber egal.." dann Stand er auf, durch die Reste des Turms hinter ihm konnte man ihn vom Standpunkt der Magier aus nicht erkennen. Er hatte erst überlegt aus den schatten heraus dem ersten direkt sein Leben zu nehmen, doch eine Direkte Konfrontation würde ihm doch mehr zusagen, schließlich kannte er zwei der drei und hatte seine Infos. Woher diese stammen könnten die drei bei Gelegenheit selbst heraus finden wenn sie dazu kommen die richtigen fragen zu stellen. Doch nun begab er sich an den Rand des Turms und ließ sich von diesem fallen bevor ihm am Rücken zwei Blutrote Flügel wuchsen die er ausbreitete und seinen sturz bremsten, auf die weite flog er kurz zu seinen Gegner hinüber und landete auf einen kleinen Trümmerhaufen etwa 10 Meter von ihnen entfernt "Bevor ihr euch noch selbst umbringt, ich bin euer Gegner und wenn ich nicht so nett wäre wär du Kurze bereits bei ihrem Sturz gestorben" danach hielt er kurz inne und zog seine Flügel mehr oder weniger an. "Nun denn, ihr habt den ersten Schlag, greift mich an oder lasst es, doch solltet ihr noch warten wollen werde ich den ersten Angriff machen und das könnte sogleich das ende eures darseins sein"


MP: 1490/1500

-5: genaue Zauberinfos für die Teilnehmer nicht erkennbar daher keine anzeige des Zaubers
-5: Wings of an Blood Angel


Spoiler:
Nach oben Nach unten
Cleo

Cleo


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 16.03.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Cosma, Fukuda und Geb vs. "The Bloody" Left_bar_bleue0/0Cosma, Fukuda und Geb vs. "The Bloody" Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Cosma, Fukuda und Geb vs. "The Bloody" Left_bar_bleue150/150Cosma, Fukuda und Geb vs. "The Bloody" Empty_bar_bleue  (150/150)

Cosma, Fukuda und Geb vs. "The Bloody" Empty
BeitragThema: Re: Cosma, Fukuda und Geb vs. "The Bloody"   Cosma, Fukuda und Geb vs. "The Bloody" EmptyMo März 18, 2013 4:47 pm


Der Fall war zwar nicht sonderlich sanft gewesen, jedoch handelte es sich auch um Nichts, was man nicht hätte verkraften können. So konnte Cosma ihre Aufmerksamkeit von ihrem schmerzenden Kopf auf die anderen Anwesenden richten. Wen hätten wir denn da? Einen großen Blonden und einen anderen, mit dunklem Haar. Bei genauerer Betrachtung kamen der jungen Magierin die Gesichter direkt bekannt vor, doch einordnen konnte sie jene überhaupt nicht. "Na? hast du schon irgend eine ahung wo unser Gegner steckt oder ist sie unser Gegner?" nach diesen Worten war Cosma sich wenigstens sicher, nicht in die Arme eines Feindes gelaufen zu sein. Das war dann wohl die Verstärkung für.. was auch immer. Ja eigentlich konnte sich das Mädchen überhaupt keinen Reim darauf machen, was hier noch geschehen würde. Sie war... irgendwie hier hinein gerutscht und ein ungutes Bauchgefühl bei der ganzen Sache. Immerhin war sie jetzt nicht mehr auf sich alleine gestellt. Wenn auch etwas zögernd ließ sich Cosma von dem Blonden aufhelfen und klopfte sich den Staub aus dem Rock "Danke." meinte sie ein wenig kleinlaut, lag wohl daran, dass sie sich nur ungern bedankte. Sie war der typische Einzelgänger der alles "irgendwie alleine" konnte und Hilfe nur sehr selten annahm. War wohl auch der Grund dafür, warum sie in der Gilde weder bekannt war noch die anderen Mitglieder wirklich kannte. Vielleicht vom sehen, da sie viel Zeit im Gildenhaus verbrachte um zu faulenzen.
Da fiel es Cosma auch wieder ein woher sie die beiden Typen hier kannte. Aus dem Gildenhaus! Jedoch blieb kaum Zeit, über diese Erkenntnis zu staunen da die Frage, wenn das Lächeln welches jene begleitete auch noch so freundlich war, dem Mädchen die Farbe aus dem Gesicht stahl. "B-B-Rangler?" wiederholte sie und schluckte. Hilfe? Sie? Für unbeholfene B-Rangler?! Cosma schwante Übles, wenn zwei B-Rangler Hilfe benötigten, war sie als C-Ranglerin wohl kaum eine Hilfe hier. Doch ganz Cosma, wollte sie diese Schwäche natürlich nicht zugeben, fuhr sich stattdessen durch die Haare am Hinterkopf und lachte nervös. "J-Ja... ich denke schon." nuschelte sie wenn auch wenig glaubwürdig. Sie wollte nicht zugeben, eigentlich kaum eine Hilfe zu sein. Dafür war sie zu stolz. Trotzdem hatte sie irgendwie ein schlechtes Gewissen, ihren Rang zu verschweigen wenn die anderen Beiden ihren schon nannten. "Allerdings... werdet ihr euch darauf einlassen müssen von einem C-Rang das kämpfen zu lernen." meinte sie beinahe ein bisschen prahlerisch. So wie sie eben war. Doch es gab keine Zeit, weiter darauf einzugehen - Auftritt Gegner!
Als Cosma den Gegner mit den blutroten Flügeln erblickte bewegte sich ihre Hand reflexartig zu ihrer Peitsche und ein Feuer schien in ihren Augen zu entfachen. Da war er also. Immerhin hatte der Gegner nun ein Gesicht und eine Stimme, die er kurz darauf ertönen ließ. "Tch - ganz schön großkotzig." murrte Cosma als er wieder verstummte, sie musste ja gerade reden. Der denkt also er hätte mich einfach so ausschalten können? Der kennt mich noch nicht. ging es dem Mädchen durch den Kopf. "Wenn du noch lange so große Töne spuckst, wird es ganz schön peinlich für dich - spätestens nachdem du im Dreck liegst." provozieren. Cosmas Spezialität.
Nach oben Nach unten
Fukuda
A-Rang
Fukuda


Cosma, Fukuda und Geb vs. "The Bloody" Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 888
Anmeldedatum : 25.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Cosma, Fukuda und Geb vs. "The Bloody" Left_bar_bleue0/0Cosma, Fukuda und Geb vs. "The Bloody" Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Cosma, Fukuda und Geb vs. "The Bloody" Left_bar_bleue1000/1000Cosma, Fukuda und Geb vs. "The Bloody" Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Cosma, Fukuda und Geb vs. "The Bloody" Empty
BeitragThema: Re: Cosma, Fukuda und Geb vs. "The Bloody"   Cosma, Fukuda und Geb vs. "The Bloody" EmptyMo März 18, 2013 5:40 pm

Geb sagte das Das mädchen zu ihnen Gehörenb sollte aber Fukuda erwiederte Ähm nur weil sie das Zeichen von Fairy Tail hatt heist es nicht das sie unser verbündeter ist also er betrachtete sie ganz Genau und bemerkte dann Nun gefählich schaust du nicht aus Dannach schenkte er den Beiden Keine Beachtung mehr. Auf einaml tauchte ein Roothariger man in seiner Große mit den worten "Bevor ihr euch noch selbst umbringt, ich bin euer Gegner und wenn ich nicht so nett wäre wär du Kurze bereits bei ihrem Sturz gestorben vor ihnen auf. Dann sagte er etwas was darauf schließen leiß das er serh viel von sicj selbst hielt "Nun denn, ihr habt den ersten Schlag, greift mich an oder lasst es, doch solltet ihr noch warten wollen werde ich den ersten Angriff machen und das könnte sogleich das ende eures darseins sein" Fukuda musterte ihn wärend das Mädchen ihn unbeding Provzierne Musste. Fukuda ballte die Fäuste und dachte sie Oh man ich glaub ich hab das verlangen eine Frau zu schlagen und faucht sie mit den Worten: Sehr schlau. ich glaube du solltest in zukunft nichts mehr zu deinen Gegnern sagen falös du das hier überlbeben solltest oder findest du das mann jemadnen Provoziern sollte über den man so wenig weist oder kennst du seine Schwachstelle ? an. Er hatte jezt schon ein schlechts gefühl was das Ganz hier mit sich brachte. Er ging nur einnige schritte von den beiden Weg um auf nummer sicher zu gehen
Nach oben Nach unten
Geb
A-Rang
Geb


Cosma, Fukuda und Geb vs. "The Bloody" Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 2394
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : Internet, was sonst? O.o

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Cosma, Fukuda und Geb vs. "The Bloody" Left_bar_bleue0/0Cosma, Fukuda und Geb vs. "The Bloody" Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Cosma, Fukuda und Geb vs. "The Bloody" Left_bar_bleue2500/2500Cosma, Fukuda und Geb vs. "The Bloody" Empty_bar_bleue  (2500/2500)

Cosma, Fukuda und Geb vs. "The Bloody" Empty
BeitragThema: Re: Cosma, Fukuda und Geb vs. "The Bloody"   Cosma, Fukuda und Geb vs. "The Bloody" EmptyMo März 18, 2013 7:20 pm

Während die drei miteinander sprachen, kam ein Mann mit dunklen Flügeln angeflogen und landete auf einem Trümmerhaufen, von wo er großspurig die Situation erklärte. Cosma schien wohl gerne auf die selbe Art zu antworten, weshalb Fukuda sie zurechtwies. Geb lächelte nur, trat zwischen den beiden vor und sagte zu ihnen: "Bitte keine Streiterei. Der Gegner steht vor uns und nicht unter uns. Und ich glaube ihr habt ihm nicht richtig zugehört...". Er hob eine Hand um mit einem Chijin no Yari auf den Mann zu schießen. "... er wird uns so oder so angreifen.", fuhr er fort und passte gut darauf auf, was der Mann nun tat und würde so gut wie möglich ausweichen wenns geht. Um noch etwas schneller zu werden, benutzte er auch gleich seine Gargoyle-Form des Erdgottes und machte sich bereit. Er lächelte immer noch.

450-10-20=420

Chijin no Yari
Schaden: 125 x 1,5 = 187,5
Geschwindigkeit: 125 x 2 = 250

Attribute
Körperkraft: 95+15=110
Geschwindigkeit: 95+15=110

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cosma, Fukuda und Geb vs. "The Bloody" Empty
BeitragThema: Re: Cosma, Fukuda und Geb vs. "The Bloody"   Cosma, Fukuda und Geb vs. "The Bloody" EmptyMo März 18, 2013 7:56 pm

Bloody merkte wie seine Gegnerin versuchte ihn zu provozieren was ihrem Team Kollegen wohl nicht so gut gefiel da er sie direkt anblaffte. Der Blonde der Gruppe, also Geb, versuchte die sache allerdings mal zu schlichten und schoss einen Erdspeer auf Bloody diesen schien das allerdings alles andere als zu Stören. Die Entfernung war groß genug für ihn er ging in Position wie ein Samurai der sein schwert aus der Scheide ziehen würde und Beschwor ein Schwert inklusive seiner Scheide. Mit einem Hieb des Schwertes zerstörte er Gebs zauber direkt als das schwert diesen traf woraufhin es wieder in der Scheide verschwand, der hieb war schnell, so schnell das man nur kurz eine Rote klinge erkennen konnte. Nun ließ er seine Flügel verschwinden und Geb ging in seine Gargoyle Form, ohne weitere worte zu verschwenden machte er mit seiner hohen geschwindigkeit einen satz in rictung Fukuda und kam wohl recht schnell vor diesem an, mit dem Finger am Trigger drückte er diesen und das Schwert wurde heraus kattapultiert woraufhin Bloody dies fasste und zu einem hieb von unten nach oben ausholte. Das schwert war nicht nur Scharf sondern jetzt auch mehr als schnell



genommener schaden:
Chijin no Yari = 187,5 -190 vom Zusatz = zerstört (0)

Angriffe:
Muramasas hieb + effect der Scheide: 190 +200 =390 anggriffsgeschwindigkeit, Schaden = 190 auf Fukuda



MP: 1265/1500
-5: Wings of an Blood Angel
-100 Muramasa's Scheide
-100 Muramasa
-20 Muramasa Zusatz

Körperkraft: 140+50 (190)
Körperbau: 110 -100 (10)
Magische Kraft: 90
Magische Resistenz: 110-100 (10)
Schnelligkeit: 140 +50 (190)
Reflex: 130

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Cleo

Cleo


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 16.03.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Cosma, Fukuda und Geb vs. "The Bloody" Left_bar_bleue0/0Cosma, Fukuda und Geb vs. "The Bloody" Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Cosma, Fukuda und Geb vs. "The Bloody" Left_bar_bleue150/150Cosma, Fukuda und Geb vs. "The Bloody" Empty_bar_bleue  (150/150)

Cosma, Fukuda und Geb vs. "The Bloody" Empty
BeitragThema: Re: Cosma, Fukuda und Geb vs. "The Bloody"   Cosma, Fukuda und Geb vs. "The Bloody" EmptyMo März 18, 2013 8:40 pm


Fukuda handelte sich einen giftigen Blick von Cosma ein, als jener so unfreundlich auf ihre Worte reagierte. Damit schien er das Feuer in ihren Augen nur weiter zu entfachen "Was hast du gesagt? Willst du mir vorschreiben wa-" doch weiter kam die Göre nicht, da der andere den Streit schlichten wollte und ausnahmsweise ließ sich Cosma auch auf diesen Versuch ein. Im Vordergrund stand nun erst einmal der Gegner auch wenn die Magierin nur ungerne eine Diskussion einfach fallen ließ - vorallem wenn sich jene gegen sie wandt. Doch Gebs Stimme der Vernunft erreichte erstaunlicherweise das freche Mädchen und sie wandte sich dann doch lieber dem Gegner zu, zückte ihre Peitsche welche laut aufschnallste dabei und im selben Moment nahm sie eine ihrer Elementkarten zwischen die Finger. Es war die Rote. Feuer. Doch Cosma staunte ein wenig, als der Gegner den Speer des Blonden einfach zerschlug. Als jener dann in Fukudas Richtung sprang, hüpfte das Mädchen sehr schnell etwas mehr als einen Meter beiseite und biss in ihre Elementkarte die sofort begann zu leuchten und daraufhin von der Magierin nach vorne in die Richtung des rätselhaften Gegners geworfen wurde. Little Red Dragon. Und so flogen die drei kleinen aus Feuer bestehenden Drachen zielgenau auf den Gegner zu und hinterließen in der Luft kleine Rauchschwaden. Wie drei kleine Raketen, mit dem Unterschied das Cosma diese unheimlich niedlich fand auch wenn hinter ihnen eine nicht zu verachtende Explosionskraft steckte, ... zumindest wenn alle drei auch eintrafen.
Erneut ließ Cosma die Peitsche schnallsen, als wolle sie Aufmerksamkeit erhaschen. Nun, wenn sie vielleicht schon keine besondere Kraft hier hatte konnte sie immerhin noch als Störenfried von Gebrauch sein, welcher den Gegner ein wenig irritierte oder ablenkte. Kanonenfutter nun mal. Cosma wusste sehr wohl, dass eine solche Aufgabe ins Auge gehen könnte und vermutlich bei einem solchen Gegner auch würde. Was jedoch noch schlimmer für sie war als bei diesem Kampf vielleicht ernsthaft verletzt zu werden, war überhaupt nicht von Gebrauch zu sein. So schmunzelte sie frech dem Gegner entgegen, dazu bereit ihre Reflexe und Schnelligkeit auch zu verwenden um hinter den nächsten Trümmer zu flüchten, sollte der Gegner sich ihr tatsächlich zuwenden. Katz' und Mausspiel eben. "Tch~" ein Recht abfälliger und beinahe verspottender Ton in die Richtung des Rothaarigen.

• MP: 150 - 10 = 140

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Fukuda
A-Rang
Fukuda


Cosma, Fukuda und Geb vs. "The Bloody" Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 888
Anmeldedatum : 25.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Cosma, Fukuda und Geb vs. "The Bloody" Left_bar_bleue0/0Cosma, Fukuda und Geb vs. "The Bloody" Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Cosma, Fukuda und Geb vs. "The Bloody" Left_bar_bleue1000/1000Cosma, Fukuda und Geb vs. "The Bloody" Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Cosma, Fukuda und Geb vs. "The Bloody" Empty
BeitragThema: Re: Cosma, Fukuda und Geb vs. "The Bloody"   Cosma, Fukuda und Geb vs. "The Bloody" EmptyDi März 19, 2013 7:36 pm

Geb sagte das Fukuda und die Frau aufhören solten zu Streiten und schoß ein Seiner zauber auf den Fliegenden Gegner. Dieser Blockte den Zauber mit einen Schwert und Griff Fukuda an. Fukuda wich nicht aus sonddern Blockte es miot einen zauber. Dannach griff Die Frau den andernn Mit eine Zauber an und das Nutze Fukuda denn sein Gegner stand direkt vor ihm Fukuda zog das Schwer und dann begann er mit Zauber um sich zu werfen. Er erschafte ein Feld aus völliger Dunkelheit DAn damit er darin was sehne konnte das Gald auch Für geb und die Frau . Einer wahr damit das er fiegen konnte und zwei dafür das er sich verscheierte Nun folgo er Rechts über seinen Gegner und hieb mit seinen Schwert auf ihn. und einen Bentze er um den Gegner zu schwächen

schaden genommen 0
340-125=215
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Geb
A-Rang
Geb


Cosma, Fukuda und Geb vs. "The Bloody" Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 2394
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : Internet, was sonst? O.o

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Cosma, Fukuda und Geb vs. "The Bloody" Left_bar_bleue0/0Cosma, Fukuda und Geb vs. "The Bloody" Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Cosma, Fukuda und Geb vs. "The Bloody" Left_bar_bleue2500/2500Cosma, Fukuda und Geb vs. "The Bloody" Empty_bar_bleue  (2500/2500)

Cosma, Fukuda und Geb vs. "The Bloody" Empty
BeitragThema: Re: Cosma, Fukuda und Geb vs. "The Bloody"   Cosma, Fukuda und Geb vs. "The Bloody" EmptyDi März 19, 2013 11:39 pm

Geb sah es sich mit mäßiger Überraschung an, dass ihr Gegner seinen Angriff mal schnell blockte und machte sich auf dessen Reaktion bereit. Interessanter Weise griff dieser nicht Geb sondern Fukuda an, welcher gleich mehrere Zauber einsetzte, die zur Folge hatten, dass der Gegner ihn nicht finden würde können und durch die Deunkelheit auch Geb und die andere Fairy Tail Magierin nicht sehen würde. Sie konnten ihn aber durch einen weiteren Zauber Fukudas sehen und deswegen setzte Geb auch gleich darauf, dass eine ungefähre Entfernung von höchstens zwei Metern ausreichen würde, um diesen Gegner mit einem Roar zu treffen und benutzte gleich den seinigen. Allerdings machte er sich ein wenig Sorgen um Fukuda, der sicher noch in der Nähe war, weshalb er mit seiner Telepathie Verbindung zu ihm und auch gleich zur anderen Magierin aufnahm, um zu ihm zu sagen: "Aufpassen, ich setz meinen Schrei ein!". Er sagte aber bei dem Einsatz des Chijin no Dogous kein Wort und bewegte sich so gut wie gar nicht, weshalb am Ende es erst die Geräusche des tobenden Elementes waren, die ihn verraten könnten, aber bei der Geschwindigkeit und der Entfernung, mit der er den Roar einsetzte, würde es wohl leicht zu einem Treffer kommen. Danach stürmte er auf den Gegner zu, seine Felsen-Haut des Erdgottes aktivirend.

420-20-75-10-10=305

Chijin no Dogou:
Schaden: 312,5
Geschwindigkeit: 312,5

Attribute:
Körperkraft: 110
Körperbau: 105
Magische Resistenz: 105
Schnelligkeit: 110

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cosma, Fukuda und Geb vs. "The Bloody" Empty
BeitragThema: Re: Cosma, Fukuda und Geb vs. "The Bloody"   Cosma, Fukuda und Geb vs. "The Bloody" EmptyMi März 20, 2013 1:16 am

Als Bloody zum angriff überging begannen seine Gegner auch in aktion zu treten, das Mädchen ging noch während des Angriffs auf distanz und Fukuda verwendete einen Defensiv Zauber, sofort darauf kam der angriff des Mädchens in form von drei kleinen Feuerdrachen. Muramasa verschwand wieder in der Scheide welche am Gürtel Bloodys befestigt wurde wodurch der Support des Schwertes selbst nicht mehr aktiv war, jedoch der der Scheide welche natürlich immernoch den platz einer waffe oder Rüstung einnahm. Bloody sprang einige meter zurück mit seiner Geschwindigkeit war es ein leichtes auf Distanz der Drachen zu kommen. Als er genug Abstand hatte hielt Bloody eine hand nach außen und meinte "Feel the Darkside of my Bloody Way....." (englisch hört sich einfach geiler an XD) in seiner rechten Hand beschwor er nun ein Schwert was eine Kopie einer anderen Waffe war, lediglich wurde sie etwas verstärkt "Shadow Silfarion" nun gingen die Lichter aus, Fukuda feuerte einen Zauber nach den anderen Raus, Bloody wusste nicht genau wie stark er jetzt war hatte auch keine auskunft darüber wleche zauber genau aktiv waren jedoch war es offensichtlich das er seine Black Out technik verwendete, wohl zusammen mit seiner Teamsupport wodurch sie wieder sehen konnten. Sofort schon quasi aus reflex oder instinkt heraus zuckten Blitze um ihn herum und nicht nur dort sondern über das gesammte feld was einen recht netten effekt hervor brachte, eine schöne beleuchtung von unten, Geb und Cosma waren sichtbar doch Fukuda war bereits verschwunden so wurde er auch nicht vom ortungs effekt betroffen. Das passte Bloody jetzt gar nicht in den kram er blickte sich um und Geb feuerte einen Gods Roar auf ihn. Da er zuvor schon distanz aufgebaut hatte war es ein leichtes zu reagieren, doch nicht dem komplett zu entkommen, er wich möglichst weit zu seiner Linken aus, dabei wurde jedoch sein Rechter Arm in mitleidenschaft gezogen. Die Haut des Arms wurde zerfetzt und es kam blankes Adamantium darunter hervor, das könnte den dreien vieleicht sorgen machen, wer weis vielleicht war sein ganzer körper ja so, vielleicht auch nur sein arm... Als Fukuda dann endlich in reichweite seines Lightning fields war konnte Bloody nur noch einen Arm nach oben reißen um den hieb zu blicken, dabei nahm er zwar vollen schaden doch keine wirklichen wunden denn es war seine Adamant Arm prothese mit seiner Kraft stieß er Fukuda dann so gut es ging weg. "Nett... keine presenz, nicht zu hören oder anders wahr zu nehmen, wie ein Schatten. Zum glück muss ich dich nicht am Leben lassen das wäre eine Plage." Sagte er und hielt sein Silfarion vor den Mund, wohl um dieses gleich darin zu platzieren "Spirit and technique, flawless and firm
Our strength rips the mountains
Our swords split the water
Our names reach the imperial villa
The two of us cannot hold heavens together
—Two great men, sharing a life."
rezitierte er und packte Silfarion zwischen seine Kiefer und rief dabei nun seine beiden schwerter Kanshou and Bakuya eine art Waffenpaket zählte im Grunde als eine Waffe und sie waren direkt Entsiegelt. (ich bezieh derzeit nur werte von 3 Techniken um das nochmal fest zu halten) "Komm, zeig das du ein Mann bist und kämpfe von Angesicht zu Angesicht, oder bist du jetzt schon so ein Feiges stück das lieber seine Freunde zum Sterben vorrann schickt? wenn ja ist sie die erste die leiden wird." Er versuchte Fukuda etwas zu provozieren, war sich dabei sicher das er das Mädchen leicht zerlegen könnte doch darum ging es im nicht, und er wollte sie auch nicht Töten doch das lag jetzt an Fukuda.



genommener schaden:
Little Red Dragon 187,5 (alle 3 zusammen) -390 = - 202,5
Chijin no Dogou= 160 (weil streifer)
Fukudas Hieb: 115

Angriffe:
Shooting Star Stream= 390 durch Red Dragon = 202,5 auf Cosma (da die verringerung auf speed erst danach kam)


MP: 985/1500
-5: Wings of an Blood Angel
-150: Shadow Silfarion
- 10: Shooting Star Stream
-15: Lightning Field
-100: Kanshou and Bakuya

Körperkraft: 140+20
Körperbau: 110 -100 (10)
Magische Kraft: 90 -90 (0)
Magische Resistenz: 110 -50-10-20 (30) (heist ich kann muramasa nicht ziehen solange ich nicht Silfarion weg lege)
Schnelligkeit: 140 +50+70-20+20 (260)
Reflex: 130
Wille: 120 -10


Beschworen (durchschrichen heist inaktiv)
Spoiler:


Neu
Spoiler:

(nicht vergessen sein Dark Field betrifft auch seine Team kollegen mit dem anti support)
Wenn ich mich irgendwo verrechnet hab bitte bescheid sagen XD
Nach oben Nach unten
Cleo

Cleo


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 16.03.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Cosma, Fukuda und Geb vs. "The Bloody" Left_bar_bleue0/0Cosma, Fukuda und Geb vs. "The Bloody" Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Cosma, Fukuda und Geb vs. "The Bloody" Left_bar_bleue150/150Cosma, Fukuda und Geb vs. "The Bloody" Empty_bar_bleue  (150/150)

Cosma, Fukuda und Geb vs. "The Bloody" Empty
BeitragThema: Re: Cosma, Fukuda und Geb vs. "The Bloody"   Cosma, Fukuda und Geb vs. "The Bloody" EmptyDo März 21, 2013 3:57 pm


Nun, Cosma hatte zwar schon damit gerechnet, dass der Gegner ihre drei Lieblinge abwehren würde, jedoch war sie ein bisschen zu langsam um den Zauber vollends zu entweichen der zum Abwehren ihrer Drachen verwendet wurde und schaffte es zwar wegzuspringen, erleidetete dennoch eine Verletzung an ihrem Oberarm. Sie kauerte für einen kurzen Moment hinter einem Trümmer und atmete kurz durch. Dann war es auch schon stockdunkel. Da Cosma ohnehin Abstand hatte und hinter dem großen Steinbrocken saß, reagierte sie nicht weiter auf den Satz Gebs, welcher ihr telepathisch vermittelt wurde, viel eher dachte sie nach wie sie die Aufmerksamkeit des Gegners wieder auf sich lenken konnte. Sie wagte einen Blick über den Trümmer hinweg, da sie glücklicherweise trotz der Dunkelheit noch sehen konnte - musste wohl ein weiterer Zauber Fukudas sein. Finsternis-Magie. Bloody konnte aber wohl auch wieder so einiges sehen, zumindest bemerkte die junge Magierin, dass er einen Blitzzauber benutzt hatte. Da frage sie sich doch tatsächlich, was er noch so alles aus der Kiste ziehen würde, dieser Gegner. Cosma dachte für einen Moment darüber nach, ihre schwarze Karte auszuspielen.
Ob der Gegner wohl deren Effekt kannte? Hier hinter dem Stein, vorallem in der Dunkelheit, würde er es vielleicht zu spät bemerken, dass er gleich zum Opfer eines Zaubers wird. Es war ja nicht so das die Dornenranken von The Thorn Cage über dem Boden waren, sie kamen aus dem Boden beim Gegner erst heraus geschossen. Doch es waren die Worte des Gegners, die Cosma erst endgültig ermutigten sich wieder am Kampf zu beteiligen, hinter einem Trümmerfelsen zu hocken war immerhin ganz schön armseelig, so kam sie lachend dahinter hervor "Bist du bescheuert?" fragte sie ihren Gegner "Glaubst du wirklich, er kommt aus seinem Versteck um mir das Übel zu ersparen? Du hast es doch gesehen, wir sind die allerbesten Freunde." die letzten Worte trieften dabei geradezu vor Sarkasmus. "Das glaubst du doch selbst nicht..." fügte sie noch hinzu, für den Fall, dass der Gegner seinen Denkfehler noch nicht bemerkt hatte. Es war vielleicht nicht die beste Idee, während einem Kampf ein Gespräch über Freunde zu führen, doch Cosma wollte ja jediglich Aufmerksamkeit, damit er den beiden die ihm wohl wirklich gefährlich werden konnten nicht genügend Aufmerksamkeit schenkte und sich zumindest ein wenig leichter treffen ließ. So fügte Cosma noch etwas hinzu "Aber hey, wir könnten ja Freunde werden. Ich hab sogar ein Geschenk für dich." gab sie zuckersüß von sich ehe die schwarze Karte nach vorne auf den Boden geworfen wurde, aufleuchtete und im Boden verschwand. Als die Dornenranken aus dem Boden um den Gegner schossen ertönte ein gespielt freundliches "Suprise, Suprise~"

• MP: 150 - 10 - 10 - 5 = 125

• Schaden:
Shooting Star Stream: 90,5

• Attribute:
- 20 Geschwindigkeit = 95
- 20 Magische Resistenz = 80

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Fukuda
A-Rang
Fukuda


Cosma, Fukuda und Geb vs. "The Bloody" Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 888
Anmeldedatum : 25.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Cosma, Fukuda und Geb vs. "The Bloody" Left_bar_bleue0/0Cosma, Fukuda und Geb vs. "The Bloody" Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Cosma, Fukuda und Geb vs. "The Bloody" Left_bar_bleue1000/1000Cosma, Fukuda und Geb vs. "The Bloody" Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Cosma, Fukuda und Geb vs. "The Bloody" Empty
BeitragThema: Re: Cosma, Fukuda und Geb vs. "The Bloody"   Cosma, Fukuda und Geb vs. "The Bloody" EmptyMi März 27, 2013 11:35 am

Als Fukuda den Arm von ihren Gegner traf merkte er das der Arm den er etroffen hatte aus Metal bestand. Verdammt dachte Fukuda und dann hörte er Gebs stimme in seinen Kopf Aufpassen, ich setz meinen Schrei ein!" Als Fukuda das hörte flog er seiben meter nach oben. Nicht nur um den Schrei auszuweichen sondern auch damit Sein Gegner kein Anhaltspunkt für seinen Aufenhaltsort bot, denn dieser hatte ein Feld auf den Boden erschaffen welches seine Dunkelheit ausleuchtete. Es gab noch einiges gerde ob Fukuda seine verbündeten im stich lassen würde und die fru leiden lassen wurde. Er schaute tief in sich und in ihm kam nur ein Wort in sich auf einfach und vollkommen Ja dann stürmte er wieder auf ihn zu und schlug nun dirket auf den Rücken des Feindes
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Geb
A-Rang
Geb


Cosma, Fukuda und Geb vs. "The Bloody" Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 2394
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : Internet, was sonst? O.o

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Cosma, Fukuda und Geb vs. "The Bloody" Left_bar_bleue0/0Cosma, Fukuda und Geb vs. "The Bloody" Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Cosma, Fukuda und Geb vs. "The Bloody" Left_bar_bleue2500/2500Cosma, Fukuda und Geb vs. "The Bloody" Empty_bar_bleue  (2500/2500)

Cosma, Fukuda und Geb vs. "The Bloody" Empty
BeitragThema: Re: Cosma, Fukuda und Geb vs. "The Bloody"   Cosma, Fukuda und Geb vs. "The Bloody" EmptyMi Apr 03, 2013 7:37 pm

Die Angriffe der drei Magier hatten nur mäßigen Erfolg, denn der Gegner zeigte sich von ihren Angriffen eher unbeeindruckt, obwohl ihn Fukudas Schwert ihn direkt traf und Gebs Roar den Rothaarigen streifte. Er hatte die Feuerdrachen der kleinen Fairy Tail Magierin mit einem Angriff abgewehrt und somit auch gleich Schaden in ihre Richtung gefeuert, der sie verletzte. Er provozierte Fukuda -er solle ihn von Angesicht zu Angesicht angreifen- und bedrohte deshalb die C-Ranglerin. Diese schien sich nicht dadurch beeindrucken zu lassen und griff den Rothaarigen von vorne mit einer schwarzen Karte an. In der Zeit kam Fukuda von hinten auf ihn zugerannt und schlug nach seinem Rücken. Geb zu seinem Teil stellte sich nun mit seiner Stone-Mail vor Cosma und schoss mit zwei Speeren des Erdgottes auf den Kopf des Gegner, während er einmal auftrat, um mit den Dornen des Erdgottes (auf Fukudas Laufbahn angepasst) auch von unten den Rothaarigen anzugreifen. Mit seiner Telepathie sagte er zu der C-Ranglerin: "Tut mir leid, dass ich dir die Sicht versperre, aber ich kann meines Wissens nach besser einstecken als du.".

305-10-10-10-20-10-10-50=185

Attribute:
Körperkraft: 110
Körperbau: 105
Magische Resistenz: 85
Schnelligkeit: 90

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cosma, Fukuda und Geb vs. "The Bloody" Empty
BeitragThema: Re: Cosma, Fukuda und Geb vs. "The Bloody"   Cosma, Fukuda und Geb vs. "The Bloody" EmptyMi Apr 03, 2013 9:36 pm

(kann sein das irgendwas falsch is, wenn die herrn schneller posten würden hätt ich das getan'e auch noch im kopf -.-)

Cosma war scheinbar nicht grade die schlauste, sie ging auf die Provikation die eigentlich nicht mal ihr galt ein und kam aus ihrem versteck hervor. Nicht das Bloody nicht wüsste wo sie sich versteckt hatte. Lauthals meinte sie "Glaubst du wirklich, er kommt aus seinem Versteck um mir das Übel zu ersparen? Du hast es doch gesehen, wir sind die allerbesten Freunde. Aber hey, wir könnten ja Freunde werden. Ich hab sogar ein Geschenk für dich." Man konnte deutlich erkennen das sie die Aufmerksamkeit allein auf sich ziehen wollte, eine Teamkampf Strategie die er oft erlebt und angewandt hatte, sie stellte den Lockvogel da. Durch einen Zauber ihrerseits nun kamen aus dem Boden mehrere Ranken heraus die ihn zu Fangen versuchten, durch seine Geschwindigkeit aber, konnte er diesen sehr leicht ausweichen und sprang mit einem Satz nach hinten. Das Fukuda schon wieder in der Finsternis war wusste er schließlich sah man ihn nicht mehr. Allerdings gab es in Fukudas Strategie einen kleinen Fehler, für den er natürlich nichts konnte schließlich kannte er das Lightning Field nicht, Fukuda war bei seinem letzten angriff in die zwei Meter höhe gekommen und bekam dadurch eine Ladung verpasst die seinen Aufendhalts ort nun an Bloody weiter gab. So war ihm klar das Fukuda von hinten kommen würde, auch wenn das nichts neues war, ein Angriff von hinten waren so ziemlich die Basics grade für jemanden mit seiner Magie. Geb stellte sich an diese stelle vor Cosma und feuerte zwei Erdspeere auf Bloody ab und der Boden begann zu beben, Fukuda kam genau in diesem zeitpunkt hinter ihm an. vier angriffe, einer von hinten und einer von unten dabei zwei von vorn. Das Geb auf den Kopf des rotschopfes zielte war wohl sein großtes vergehen bei diesem Angriff. Als die angriffe grade raus kamen duckte sich Bloody, und bekam damit mehr oder weniger direkt den angriff aus dem Boden ab, er konnte diesen mit seinen SChwertern aufhalten so das sie ihn bestenfalls streiften und hielt sich best möglich am boden, Da Fukuda hinter ihm war und die Speere von vorne kamen hatte er nun kurz zeit was dagegen zu tun, die Richtung konnten sie wohl nicht mehr wechseln, würde er also nicht mehr auswiechen können würde das schmerzhafte folgen haben




genommener schaden:
The Thorn Cage: für jetzt ausgewichen
Fukudas hieb: ausgewichen
2 Chijin no Yari: ausgewichen
Chijin no Sōn: nur Streifwunden Schaden = 187,5

Angriffe:



MP: 970/1500
-15: Lightning Field

Körperkraft: 140+20
Körperbau: 110 -100 (10)
Magische Kraft: 90 -90 (0)
Magische Resistenz: 110 -50-10-20 (30) (heist ich kann muramasa nicht ziehen solange ich nicht Silfarion weg lege)
Schnelligkeit: 140 +50+70-20+20 (260)
Reflex: 130
Wille: 120 -10


Beschworen (durchschrichen heist inaktiv)
Spoiler:

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cosma, Fukuda und Geb vs. "The Bloody" Empty
BeitragThema: Re: Cosma, Fukuda und Geb vs. "The Bloody"   Cosma, Fukuda und Geb vs. "The Bloody" EmptyDo Apr 11, 2013 3:28 pm

ich beende diesen kampf an der stelle mal aus gründen die ich hier jetzt nicht nennen will, meinet wegen könnt ihr das als Sieg verbuchen, erfolg gibt es dafür für euch eh nicht da ihr zu dritt seid
der thread wird archiviert
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Cosma, Fukuda und Geb vs. "The Bloody" Empty
BeitragThema: Re: Cosma, Fukuda und Geb vs. "The Bloody"   Cosma, Fukuda und Geb vs. "The Bloody" Empty

Nach oben Nach unten
 
Cosma, Fukuda und Geb vs. "The Bloody"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Cosma Felicita Aethras
» The Bloody vs. Shinjo
» The Bloody Vs. Caius & Shinjo
» The Bloody vs. Gin
» Arena NPC: The Bloody

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Arena :: Arena Kämpfe :: Arena Archiv-
Gehe zu: