Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Akai vs. Shinjo

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Shinjo Himagawa
A-Rang
Shinjo Himagawa


Akai vs. Shinjo - Seite 2 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1533
Anmeldedatum : 06.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Akai vs. Shinjo - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Akai vs. Shinjo - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Akai vs. Shinjo - Seite 2 Left_bar_bleue1650/1650Akai vs. Shinjo - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1650/1650)

Akai vs. Shinjo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Akai vs. Shinjo   Akai vs. Shinjo - Seite 2 EmptyMo Apr 22, 2013 7:14 pm

das Eingangsposting lautete :

Akai vs. Shinjo - Seite 2 18477707

Shinjo hatte mal wieder Lust sich zu testen und sein GM sendete einen Brief an eine Gilde, damit er einen geeigneten Duellpartner bekommen würde. Er ließ sich also überraschen und machte sich auf dem Weg zum Ort des Geschehens.
Dieser Lag in einem Wald an einem kleinen Wasserfall. Es dauerte eine Weile bis er an kam und er schaute sich um ob er schon jemanden erblicken konnte.
Der junge VP Magier stand dann oberhalb des Wasserfalls und schaute herunter. Die Gegend fand er recht angenehm für ein Duell. Shinjo zog schon mal seinen Dolch und machte sich auf alles gefasst. Man konnte ja schließlich nicht wissen was passieren würde.
Er hatte ja schon viel gelernt von seiner Schwester und war auch vorsichtiger geworden in solchen Sachen.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gott Imperator
Admin
Gott Imperator


Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 22.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Akai vs. Shinjo - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Akai vs. Shinjo - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Akai vs. Shinjo - Seite 2 Left_bar_bleue1600/1600Akai vs. Shinjo - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Akai vs. Shinjo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Akai vs. Shinjo   Akai vs. Shinjo - Seite 2 EmptyMo Apr 29, 2013 9:28 pm

1. ich hab nie 16 dornen abgewehrt da ich den nie gegen so eine attacke verwendet hab, ich hab den einmal offensiv verwendet und einmal um icemake eagle abzuwehren. dabei noch einen geringen teil vom rosensturm welcher ja keine dornen verschießt.

2. ja klar ich hätte gleich dem meisten ausweichen sollen statt so fair zu sein mich treffen zu lassen wo ich die möglichkeit hatte. jetzt darf ich ja nich mehr weils pg is

3. bullshit such dir was anderes das is möglich.

aber egal ich hab kein bock mehr auf den scheiß. wenn ich unbedingt pg machen soll kann ich das auch woanders zeigen wird ja schon von mir erwartet das ichs mach -.-

-----------------
kampf beendet wie dus wertest is mir scheiß egal
Nach oben Nach unten
https://fairytail.forumieren.de
Reika Kinoshita
Gildenmeister
Reika Kinoshita


Akai vs. Shinjo - Seite 2 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 20.03.12

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Akai vs. Shinjo - Seite 2 Left_bar_bleue1875/1875Akai vs. Shinjo - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Akai vs. Shinjo - Seite 2 Left_bar_bleue4000/4000Akai vs. Shinjo - Seite 2 Empty_bar_bleue  (4000/4000)

Akai vs. Shinjo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Akai vs. Shinjo   Akai vs. Shinjo - Seite 2 EmptyMo Apr 29, 2013 9:44 pm

Von mir aus, wenn es nciht einsiehst -.-

Kampfende: Sieg für Shinjo wegen Aufgabe und PG
Nach oben Nach unten
Gott Imperator
Admin
Gott Imperator


Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 22.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Akai vs. Shinjo - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Akai vs. Shinjo - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Akai vs. Shinjo - Seite 2 Left_bar_bleue1600/1600Akai vs. Shinjo - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Akai vs. Shinjo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Akai vs. Shinjo   Akai vs. Shinjo - Seite 2 EmptyMo Apr 29, 2013 9:51 pm

was soll ich da bitte einsehen, du kannst es drehen und wenden wenn du nich kapierst das das nur logisch is wenn ich keine 3 sekunden in dort steh wo er sein siegel erschafft, was sichtbar ist scheinbar, und es sehen kann wenn es es an meinen speed anpasst was heist das es weiter weg sein muss.
aber naja du hast dir natürlic eh nur meine fehler angeschaut andere interessieren wohl nich wieso auch wenns pg is drück mir direkt am besten noch ne verwarnung rein oder kick mich doch gleich wegen logischem kampfverhalten. ich bin ja nich der der angriffen aus nächster nähe ausweicht die mehr als doppelt so schnell sind wie ich aber das is natürlich ok solange ichs nich mach
Nach oben Nach unten
https://fairytail.forumieren.de
Reika Kinoshita
Gildenmeister
Reika Kinoshita


Akai vs. Shinjo - Seite 2 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 20.03.12

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Akai vs. Shinjo - Seite 2 Left_bar_bleue1875/1875Akai vs. Shinjo - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Akai vs. Shinjo - Seite 2 Left_bar_bleue4000/4000Akai vs. Shinjo - Seite 2 Empty_bar_bleue  (4000/4000)

Akai vs. Shinjo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Akai vs. Shinjo   Akai vs. Shinjo - Seite 2 EmptyMo Apr 29, 2013 10:09 pm

Was soll logisch sein, wenn du mehr schaden abbekommst als du darstellst und dann auch gleich wieder ran stürmst, wobei jeder andere sich nicht mal richtig bewegen könnte
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Akai vs. Shinjo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Akai vs. Shinjo   Akai vs. Shinjo - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Akai vs. Shinjo
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Akai vs Shinjo (2)
» Akai vs Diana
» Infanel vs shinjo himagawa (sieg Shinjo)
» Shinjo Vs Alhena [sieg für Shinjo]
» Akai vs IF

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Arena :: Arena Kämpfe :: Arena Archiv-
Gehe zu: