Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Event Belohnungen

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Caren Hortensia
C-Rang
Caren Hortensia


Event Belohnungen Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 21.06.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Event Belohnungen Left_bar_bleue0/0Event Belohnungen Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Event Belohnungen Left_bar_bleue900/900Event Belohnungen Empty_bar_bleue  (900/900)

Event Belohnungen Empty
BeitragThema: Event Belohnungen   Event Belohnungen EmptyDo Apr 18, 2013 12:34 am

Als ich mir neulich die event Belohnungen angeschaut habe ist mir folgendes aufgefallen.

Shanaya = 60.000 Jewel
Lisara = 60.000 Jewel + 36.000 als Zuschlag, also insgesamt 96.000 Jewel
Shiori = 60.000 Jewel

Wieso hat die ein und selbe Person gleich 3 mal dei 60k Belohnung bekommen? Jeder User hatte das recht mit 2 seiner Char mitzumachen. Demnach also konnte man maximal 2mal Belohungen kassieren. Lisara war zwar ein NPC dennoch finde ich es Unfair das sie dann gleich 3 mal die 60k Belohnung bekommt. Ich möchte gerne Wissen wie es zustande kam das sie gleich 3 mal die Belohnung bekamm und aus welchem grund ich sage mal sie bevorzugt behandelt wurde.
Nach oben Nach unten
Gott Imperator
Admin
Gott Imperator


Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 22.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Event Belohnungen Left_bar_bleue0/0Event Belohnungen Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Event Belohnungen Left_bar_bleue1600/1600Event Belohnungen Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Event Belohnungen Empty
BeitragThema: Re: Event Belohnungen   Event Belohnungen EmptyDo Apr 18, 2013 1:34 am

NPC du vogel -.- sie hat als npc teilnenommen und den npc danach übernommen.
die eigendliche frage hier wäre eher warum du immer der meinung bist dich beschwären zu müssen wenn du nicht mal aufpassen kannst?
Nach oben Nach unten
https://fairytail.forumieren.de
Caren Hortensia
C-Rang
Caren Hortensia


Event Belohnungen Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 21.06.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Event Belohnungen Left_bar_bleue0/0Event Belohnungen Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Event Belohnungen Left_bar_bleue900/900Event Belohnungen Empty_bar_bleue  (900/900)

Event Belohnungen Empty
BeitragThema: Re: Event Belohnungen   Event Belohnungen EmptyDo Apr 18, 2013 8:06 am

Nur weil der NPC übernommen wurde hat sie ein 3tes mal die 60k belohung bekommen=? War es nicht schon bereits zum start des Events klar das sie üerbnommen wird? Warum durfte sie dann dennoch mit 2 ihrer Chars in das Event gehen wobei der NPC ja dann bereits als char zählen müsste auch wenn er später erst übernommen wird? Somit wurde sie bevorzugt behandelt was unfair gegen über den anderen Usern ist da die Regelung war das jeder nur mit 2 seiner Chars am Event teilnehmen darf. Dürfen Admins die Regelungen umgehen oder wurde sie bevorzugt behandelt? In beiden fällen ist es einfach unfair gegen über den anderen User die nur maximal 2mal die Belohnung erhalten konnten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Event Belohnungen Empty
BeitragThema: Re: Event Belohnungen   Event Belohnungen EmptyDo Apr 18, 2013 4:21 pm

Es war bekannt das sie übernommen wird, aber nicht die bezahlung, die wurde erst ziehmlich gen ende des events erst festgelegt bei ihr. So viel erstmal dazu. Also war das eigentlich auch keine Bevorzugung. Zudem warum kommst du damit erst HEUTE an, wenn es dochs hcon länger hier steht. also kann es dir osgesehen auch als beispiel erst heute aufgefallen sein. Ich will dir nichts unterstellen, um gottes willen. aber das kann man im grunde immer sagen das ist mir vorher shcon aufgefallen. wenn was auffällt dann lieber gleich sagen als irgendwann später. denn im nachhinein etwas zu machen ist meist aufwendiger (im allgemeinen gesehen) als wenn es gleich angesprochen wird.
Nach oben Nach unten
Fukuda
A-Rang
Fukuda


Event Belohnungen Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 888
Anmeldedatum : 25.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Event Belohnungen Left_bar_bleue0/0Event Belohnungen Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Event Belohnungen Left_bar_bleue1000/1000Event Belohnungen Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Event Belohnungen Empty
BeitragThema: Re: Event Belohnungen   Event Belohnungen EmptyDo Apr 18, 2013 4:23 pm

das ändert aber nichts daran das jemand das Privileg sozusagen hatte mit 3 chars teil nemmen zu dürfen und das find ich auch nicht ganz so fair
Nach oben Nach unten
Geb
A-Rang
Geb


Event Belohnungen Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 2394
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : Internet, was sonst? O.o

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Event Belohnungen Left_bar_bleue0/0Event Belohnungen Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Event Belohnungen Left_bar_bleue2500/2500Event Belohnungen Empty_bar_bleue  (2500/2500)

Event Belohnungen Empty
BeitragThema: Re: Event Belohnungen   Event Belohnungen EmptyDo Apr 18, 2013 5:55 pm

Och leute so ein problem ist das nun auch net. Ich sehe kein Problem darin, dass Lisara drei Chars drin hatte. Wo liegt das Problem? es gibt eh nur die gleiche belohnung für die chars, ist ja nicht so als würde die belohnung größer werden...
Nach oben Nach unten
Gott Imperator
Admin
Gott Imperator


Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 22.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Event Belohnungen Left_bar_bleue0/0Event Belohnungen Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Event Belohnungen Left_bar_bleue1600/1600Event Belohnungen Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Event Belohnungen Empty
BeitragThema: Re: Event Belohnungen   Event Belohnungen EmptyDo Apr 18, 2013 6:01 pm

ich find das thema mehr als überflüssig, jeder der Admins hatte wohl 3 Chars drinne wenn man die NPCs mitzählt.
als neuer gm hat sie die 60000K sowie den anteil den Zem eigendlich bekommen hätte quasi als starthilfe bekommen. sie soll zumindest etwas mit den anderen gms mithalten ist jawohl klar und so einen großen unteschied macht es bei gms auch nicht.
bei nem C-A magier wäre es viel schlimmer gewesen wenn er bei der übernahme vom npc direkt so viel kohle gehabt hätte

closed
Nach oben Nach unten
https://fairytail.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Event Belohnungen Empty
BeitragThema: Re: Event Belohnungen   Event Belohnungen Empty

Nach oben Nach unten
 
Event Belohnungen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 1st Event GM treff + Sub-Event
» Event für Hallowen
» Event
» Event
» [Event] Fuß des Drachenberges Ost

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Support :: Kritik, Fragen und Feedback :: geschlossene Themen |Feedback/Kritik/Vorschläge|-
Gehe zu: