Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Event

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Aurora
C-Rang
Aurora


Event Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 26.11.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Event Left_bar_bleue0/0Event Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Event Left_bar_bleue600/600Event Empty_bar_bleue  (600/600)

Event Empty
BeitragThema: Event   Event EmptyDo Jul 18, 2013 4:16 pm

Hi, ich wollte fragen wie es bei dem Event aussieht, ob es noch ein Nebenevent oder ähnliches geben wird. Schließlich sollten die anderen auch eine Chance haben an dem Event/Nebenevent teilzunehmen. Es wurde nämlich bei diesem Event nach Kraft ausgesucht und Newbies bekommen halt weniger Chancen und so können sie auch etwas machen.
Nach oben Nach unten
Arai

Arai


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 15.03.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Event Left_bar_bleue0/0Event Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Event Left_bar_bleue1670/1670Event Empty_bar_bleue  (1670/1670)

Event Empty
BeitragThema: Re: Event   Event EmptySa Jul 20, 2013 2:14 pm

ich fände es cool wenn die chars die nicht mitmachen sich im Arena bereich aufhalten können. Es ist ja etwa so wie die WM. Die Straßen dürften voll sein von Publick viwern und es sollte sicher überall was geben was damit zu tun hat.

außerdem könnte man sicher noch irgendwas wie eine Bedrohung die abgewehrt werden muss oder eine andere Aufgabe dazu zu machen.

Zusatz bereiche wie ein Krankenzimmer sollte auf jeden Fall erstellt werden.

Möglicherweise könnte man ja auch noch ein Fußball Turnier veranstalten.
Nach oben Nach unten
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Event Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Event Left_bar_bleue3100/3100Event Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Event Left_bar_bleue4630/5100Event Empty_bar_bleue  (4630/5100)

Event Empty
BeitragThema: Re: Event   Event EmptySa Jul 20, 2013 2:22 pm

Das mit dem Fußball Turnier ist finde ich eher weniger passend, aber bestimmte Extra-Gebiete für die Zuschauer werden erstellt, da mal keine Sorge.
Ob es noch einen Neben-Plot geben wird ist noch offen, aber möglich ist es, da die NPC-Gilde mehr NPCs hat als an dem Turnier teilnehmen können. Außerdem soll sie ja eine dunkle Gilde sein, also sind Einmischungen von anderen Mitgliedern gut möglich und vor allem Logisch.
Wie gesagt, das ist jedoch noch offen und wird noch vom Staff besprochen. Ich bitte also um etwas Geduld, vielleicht kann man in den nächsten Tagen mehr sagen, ob es einen Neben-Plot geben wird oder nicht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Event Empty
BeitragThema: Re: Event   Event Empty

Nach oben Nach unten
 
Event
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 4. event bezahlung
» Event
» [Event] Fuß des Drachenberges Ost
» Anmeldung zum Sub-Event
» Event für Hallowen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Support :: Kritik, Fragen und Feedback :: geschlossene Themen |Feedback/Kritik/Vorschläge|-
Gehe zu: