Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Aero Vs Nappa

Nach unten 
AutorNachricht
Aero

Aero


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 16.03.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Aero Vs Nappa Left_bar_bleue0/0Aero Vs Nappa Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Aero Vs Nappa Left_bar_bleue450/450Aero Vs Nappa Empty_bar_bleue  (450/450)

Aero Vs Nappa Empty
BeitragThema: Aero Vs Nappa   Aero Vs Nappa EmptyMi Apr 03, 2013 5:09 pm

Die Arena besteht aus einem riesigen gut bewachsenem Waldgebiet mit dementsprechenden weichen, laubbedecktem Waldboden, abwechselnd hügeliger Landschaft und Moosbedeckten flecken. Es gibt hellere und dunklere Stellen im Wald genau so wie dichtbewachsenere und lichtere Stellen. Genau inmitten dieses scheinbar endlosen Waldgebietes tragen zwei Männer ihren Kampf aus.

Aero Vs Nappa Waldbild1
Nach oben Nach unten
Aero

Aero


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 16.03.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Aero Vs Nappa Left_bar_bleue0/0Aero Vs Nappa Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Aero Vs Nappa Left_bar_bleue450/450Aero Vs Nappa Empty_bar_bleue  (450/450)

Aero Vs Nappa Empty
BeitragThema: Re: Aero Vs Nappa   Aero Vs Nappa EmptyMi Apr 03, 2013 5:14 pm

Aero war verwunderlicherweise als erster vor Ort. Hier an diesem friednlichen Ort sollte sich ein Duel zutragen, dass den Ort bald schon nicht mehr so friedlich aussehen lassen würde. Er lehnte gemütlich an dem einzigen Baum auf der Lichtung des Waldes. Die Stelle bei der er sich mit Nappa verabredet hatte. Der andere Magier soll B-Rang und ziemlicher Schrank sein, mehr wusste Aero auch nicht darüber, weswegen er gespannt auf seine Techniken war. Aero war zwar frischer B-Rang Magier, doch er würde es dem Kerl eindeutig nicht leicht machen. Doch bischer blieb ihm nichts anderes übrig außer abzuwarten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aero Vs Nappa Empty
BeitragThema: Re: Aero Vs Nappa   Aero Vs Nappa EmptyFr Apr 05, 2013 6:30 pm

Nappa maschierte ohne sinn und Verstand durch den Wald. Eru wusste nicht was er run sollte und entschied sich einfach durch einen Wald zu gehen. Er hatte gerade freie Zeit und wollte eigentlich eine Stadt zerstören jedoch fand er keine die er nicht zerstören konnte. Dann sah er Aero. Er hatte vollkommen vergessen das er Aero eigentlich besiegen sollte. Doch dann fiel es wieder ein. "Hi" grüßte er Aero ohne was weiteres zu sagen. Diesmal war er alleine hier weil er alleine vollkommen ausreichen würde so dachten zumindest die anderen von ihm.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aero Vs Nappa Empty
BeitragThema: Re: Aero Vs Nappa   Aero Vs Nappa Empty

Nach oben Nach unten
 
Aero Vs Nappa
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Geb und Ryo vs. Nappa
» Gin vs Nappa
» Nappa vs. Shinjo
» Gin VS AERO , ARANTHIR und arai
» Aero

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Arena :: Arena Kämpfe :: Arena Archiv-
Gehe zu: