Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Geb und Ryo vs. Nappa

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ryo Okumura

Ryo Okumura


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 20.11.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Geb und Ryo vs. Nappa Left_bar_bleue0/0Geb und Ryo vs. Nappa Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Geb und Ryo vs. Nappa Left_bar_bleue150/150Geb und Ryo vs. Nappa Empty_bar_bleue  (150/150)

Geb und Ryo vs. Nappa Empty
BeitragThema: Geb und Ryo vs. Nappa   Geb und Ryo vs. Nappa EmptySo Dez 02, 2012 1:20 am

Geb und Ryo vs. Nappa Konachan.com%20-%2097131%20forest%20kashi_takahisa%20kusakabe_satsuki%20scenic%20tonari_no_totoro

Ryo schaute sich um. Er sass auf einer Treppe im Wald, die zu einem Tempel führte. Überall um ihn herum standen Bäume, die dünn aber hoch waren. Die Treppe war brüchig und manchmal fiel ein Teil einfach weg. Es war ein sonniger und warmer Tag und die Vögel sangen alle im Einklang mit einander. Der Wald hatte einen gewöhnlichen Waldduft und überall war Gras. Der Tempel war ein alter und ziemlich unbekannter Tempel, in dem selten mal jemand war. Trotzdem wollte Ryo nicht dass er durch den Kampf irgendwie beschädigt werden würde. Er und Geb waren dabei einen Erd-Dragon Slayer namens Nappa zu bekämpfen. Ryo kannte Geb nicht und wusste auch nicht welche Magie er benutzte. Das war das erste Mal das die beiden aufeinander treffen würden.
Nach oben Nach unten
Geb
A-Rang
Geb


Geb und Ryo vs. Nappa Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 2394
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : Internet, was sonst? O.o

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Geb und Ryo vs. Nappa Left_bar_bleue0/0Geb und Ryo vs. Nappa Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Geb und Ryo vs. Nappa Left_bar_bleue2500/2500Geb und Ryo vs. Nappa Empty_bar_bleue  (2500/2500)

Geb und Ryo vs. Nappa Empty
BeitragThema: Re: Geb und Ryo vs. Nappa   Geb und Ryo vs. Nappa EmptySo Dez 02, 2012 1:38 am

Geb stand am unteren Ende der Treppe und lief nachdenklich hin und her. Er wird hier zusammen mit dem Jungen auf der Treppe -Ryo hieß er- gegen Nappa kämpfen. Als er den Namen des Gegners gehört hatte, hatte er sich sofort gemeldet. Wie kann das sein?!? Ich hab den Kerl vor meinen eigenen Augen sterben sehen!, fuhr es ihm immer wieder durch den Kopf, als er über alle Magien nachdachte von denen er gehört hatte, aber er konnte sich nicht denken, wie Nappa von den Toten wieder auferstehen hätte können. Sowas war unmöglich! Er sah sich um, konnte aber außer dem Jungen niemanden sehen. Er seufzte und stieg die Treppen zu Ryo hinauf. Mit den Armen auf ein Beim gelehnt, fragte er diesen: "Hast du eine Ahnung, wo unser Gegner sein könnte? Ich hätte noch ein Wörtchen mit ihm zu reden..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Geb und Ryo vs. Nappa Empty
BeitragThema: Re: Geb und Ryo vs. Nappa   Geb und Ryo vs. Nappa EmptySo Dez 02, 2012 5:12 pm

Nappa befand sich in einem Tempel. Er sollte hier etwas für seinen Master besorgen. Es war relativ einfach und sogar jemand mit Nappas hirn sollte dies schaffen. Er suchte nach einem bestimmten gegenstand. Konnte diesen aber nicht finden. Der Tempell war auch recht alt und als Nappa dann einen merwürdige Wand sah haute er gegen diese. Diese brach dann auseinander und hinter der Wand befand sich ein Gegenstand. Nappa wollte diesen Gerade nehmen als er einen bekannten Geruch wahr nahm. Er ging also aus dem Tempel raus und stellte sich vor der Tür. Dann sah er Geb denn er schon kannte und noch einen neuen. Er war aber sichtlich entäuscht da mal wieder keine frau dabei war. "Hi. Ich bin Nappa." sagte dieser als begrüßung. "Und das da ist eine alter Tempel"
Nach oben Nach unten
Ryo Okumura

Ryo Okumura


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 20.11.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Geb und Ryo vs. Nappa Left_bar_bleue0/0Geb und Ryo vs. Nappa Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Geb und Ryo vs. Nappa Left_bar_bleue150/150Geb und Ryo vs. Nappa Empty_bar_bleue  (150/150)

Geb und Ryo vs. Nappa Empty
BeitragThema: Re: Geb und Ryo vs. Nappa   Geb und Ryo vs. Nappa EmptySo Dez 02, 2012 5:17 pm

Der Gelbhaarige Junge fragte Ryo "Hast du eine Ahnung, wo unser Gegner sein könnte? Ich hätte noch ein Wörtchen mit ihm zu reden..." "Nein keine Ahnung" antwortete Ryo, als er plötzlich hörte wie hinter ihm eine Wand krachte und plötzlich ein muskulöser Mann aus dem Tempel kam. Er stellte sich vor und sagte noch etwas "Hi. Ich bin Nappa.Und das da ist eine alter Tempel" . "Hey Nappa. Ich bin Ryo. Es heisst übrigens ein alter Tempel und nicht eine alter Tempel" antwortete Ryo grinsend, während er mit einem Zündhölzchen einige Bäume um sich herum anzündete.
Nach oben Nach unten
Geb
A-Rang
Geb


Geb und Ryo vs. Nappa Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 2394
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : Internet, was sonst? O.o

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Geb und Ryo vs. Nappa Left_bar_bleue0/0Geb und Ryo vs. Nappa Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Geb und Ryo vs. Nappa Left_bar_bleue2500/2500Geb und Ryo vs. Nappa Empty_bar_bleue  (2500/2500)

Geb und Ryo vs. Nappa Empty
BeitragThema: Re: Geb und Ryo vs. Nappa   Geb und Ryo vs. Nappa EmptySo Dez 02, 2012 5:28 pm

Bevor Ryo antworten konnte, kam Nappa aus dem Tempel und stellte sich und die Umgebung vor. Geb konnte es nicht glauben, dass Nappa noch lebte. Bevor er etwas tun konnte, antwortete stellte Ryo sich vor, berichtigte Nappa und zündelte Bäume an. Geb seufzte und sagte mit resigniertem Ton zu Ryo, als er die Treppen hinauf stieg: "Das wird nichts bringen, der da oben hat nen Strohkopf.". Oben angekommen trat er zu Nappa und fragte ihn mit leicht zusammengekniffenen Augen: "So trifft man sich wieder. Bevor wir anfangen zu kämpfen, möchte ich dich noch eins fragen: Wie kann es sein, dass du noch lebst? Ich habe dich vor meinen eigenen Augen sterben sehen, also wie kann es sein, dass du hier in Fleisch und Blut vor mir steht. Ich hatte deine Überreste begraben!". Seine Miene wurde immer mehr zu einem Zähnefletschen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Geb und Ryo vs. Nappa Empty
BeitragThema: Re: Geb und Ryo vs. Nappa   Geb und Ryo vs. Nappa EmptySo Dez 02, 2012 6:05 pm

Nappa lies sich nicht aus der fassung bringen das ihm ein fehler unterlaufen ist. Geb fragt Nappa warum dieser lebte obwohl er ihn doch beerdigt war. "Bin ich doch nicht gestorben oder bin ich von den toten auferstanden?" fragte er geb aber auch gleichzeitg sich selbst. "Wenn ich tot wäre dann müsste ich dich heimsuchen. Hast du jemals meinen Geist gesehen?" fragte er Geb. Nappas logik musste man nicht unbedingt verstehen. Die konnte man aber auch nicht verstehen. "Wenn ich dich heimsuche werde dann sage ich dir bescheid." sagte Nappa mit einem lächeln im gesicht.
Nach oben Nach unten
Ryo Okumura

Ryo Okumura


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 20.11.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Geb und Ryo vs. Nappa Left_bar_bleue0/0Geb und Ryo vs. Nappa Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Geb und Ryo vs. Nappa Left_bar_bleue150/150Geb und Ryo vs. Nappa Empty_bar_bleue  (150/150)

Geb und Ryo vs. Nappa Empty
BeitragThema: Re: Geb und Ryo vs. Nappa   Geb und Ryo vs. Nappa EmptySo Dez 02, 2012 6:15 pm

Nappa sprach mit Geb darüber ob er tot ist oder auferstanden oder was auch immer. Ryo interessierte das nicht sonderlich und deshalb stürmte er auf Nappa, mit einem kleinen umweg, zu. "Ich werde dich so was von platt machen. Warts nur ab" schrie Ryo, während er sich mit einer Zickzackbewegung seinem Gegner näherte. Einige Meter vor dem Gegner sprang er hoch in die Luft und schrie "Flame God's Explosive Flame!", während er auf seiner rechten Hand eine grosse Kugel aus schwarzem Feuer bildete, die er dann auf seinen Gegner warf.

Schaden: 165
Geschwindigkeit: 220
MP: 150-10=140

Geb und Ryo vs. Nappa Flame_God%27s_Explosive_Flame- Flame God's Explosive Flame
Element: Feuer
Art: Offensiv
Rang: C-Rang
Beschreibung: Ryo sammelt God-Slayer Feuermagie in seiner Hand und formt sie zu einer Kugel mit etwa einem halben Meter Durchmesser. Die Kugel wird dann auf den Gegner abgeschossen. Ist sie beim Gegner angekommen, erhöht sich ihr Durchmesser ruckartig auf 8 Meter und explodiert. Der Gegner erleidet schwache Verbrennungen. Der Schaden dieser Technik beträgt 1,5* Magische Kraft des Anwenders. Die Geschwindigkeit der Kugel ist Magische Kraft*2
MP Kosten: 10MP
Preis: 15000 Jewel
Nach oben Nach unten
Geb
A-Rang
Geb


Geb und Ryo vs. Nappa Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 2394
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : Internet, was sonst? O.o

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Geb und Ryo vs. Nappa Left_bar_bleue0/0Geb und Ryo vs. Nappa Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Geb und Ryo vs. Nappa Left_bar_bleue2500/2500Geb und Ryo vs. Nappa Empty_bar_bleue  (2500/2500)

Geb und Ryo vs. Nappa Empty
BeitragThema: Re: Geb und Ryo vs. Nappa   Geb und Ryo vs. Nappa EmptySo Dez 02, 2012 7:34 pm

Nappa antwortete auf seine typische Weise, was Geb dazu brachte die Hand vors Gesicht zu schlagen. Auf einmal hörte er jemanden schreien: "Ich werde dich so was von platt machen. Warts nur ab" und dann "Flame God's Explosive Flame!". Geb riss die Augen auf und sprang nach hinten, wobei er auf Nappa einen Erd-Spieß schoss und sich dann in der Luft drehte. Nun sah er den Boden in einiger Entfernung und benutzte seine Gargoyle-Form um sicher zu landen. Er drehte sich zu Ryo um und schrie: "Sag mal gehts noch? Willst du mich umbringen oder was?". Dass der Newbie sofort angriff, gefiel ihm gar nicht und erst recht nicht, wenn er ihn angriff.

Mana: 220-10-20=190
Speed Speer: 125x2 =250
Damage Speer: 125x1,5= 187,5
Körperkraft: 95+15=110
Geschwindigkeit: 95+15=110


Spoiler:


Zuletzt von Geb am So Dez 02, 2012 8:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Geb und Ryo vs. Nappa Empty
BeitragThema: Re: Geb und Ryo vs. Nappa   Geb und Ryo vs. Nappa EmptySo Dez 02, 2012 8:20 pm

Geb schlug seine hand gegen sein gesicht. Er konnte sich mit Nappa scheinbar immer noch nicht verständigen. Plötzlich griff der andere appa an. Nappa aktivierte seinen schutz Zauber und noch während der Angriff ihn traff sprach er schon wieder und sprang auf Ryo zu der sich immernoch in der Luft befand. "Das war sehr gemein. Ich habe mich mit Blondie unterhalten!" und genau beim unterhalten schlug er den Gegner mit seiner Erd Drachenfaust. Das würde für den newbie ziemlich schmerzen heisen wenn er den Angriff nicht abwehren könnte. Den erdspieß von Geb bemerkte er erst garnicht als er von diesen getroffen wurde durch seine Abwehr.



- Earth Strong Protector
Element: Erde
Art: Offensiv
Rang: B
Beschreibung: Der Anwender umhüllt seinen Körper mit Erde um sich vor eine Atacke zu schützen. Der Schutz beträgt Magische Resistenz des Anwenders x2,5.
MP Kosten: 25
Preis:


- Doryu no Tekken - Earth Dragon's Iron Fist
Element: Erde
Art: Offensiv
Rang: C
Beschreibung: Der Anwender umhüllt seine Faust mit Erde und schlägt dann nach seinem Ziel, das getroffene Ziel erleidet Schaden = Körperkraft + 50% Magsiche Kraft des Anwenders
MP Kosten: 10
Preis: 5000 Jewel
Nach oben Nach unten
Ryo Okumura

Ryo Okumura


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 20.11.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Geb und Ryo vs. Nappa Left_bar_bleue0/0Geb und Ryo vs. Nappa Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Geb und Ryo vs. Nappa Left_bar_bleue150/150Geb und Ryo vs. Nappa Empty_bar_bleue  (150/150)

Geb und Ryo vs. Nappa Empty
BeitragThema: Re: Geb und Ryo vs. Nappa   Geb und Ryo vs. Nappa EmptySo Dez 02, 2012 8:36 pm

Ryo befand sich noch in der Luft und Nappa schlug zu. Ryo hatte, da er einige Meter vor Nappa aufgesprungen war, noch genug Zeit zu landen, und dank seinen Reflexen konnte er dem Angriff , als er auf dem Boden angekommen war, ausweichen. Geb schrie "Sag mal gehts noch? Willst du mich umbringen oder was?". Ryo starrte Geb mit einem wütenden Blick an und antwortete "Wir sind hier nicht in einer Talkshow. Wenns dir nicht passt dass wir kämpfen dann verzieh dich doch.". Er mochte es nicht wenn während dem Kampf so lange gesprochen wurde. "Und wenn du von meiner Attacke fast gestorben wärst, dann glaube ich nicht, dass du dich an so einem gefährlichen Ort aufhalten solltest." fügte Ryo dann noch hinzu, bevor er langsam zu seinem Schwert griff und es aus seiner Hülle holte. Dann zog er sein Schwert langsam aus der Scheide und plötzlich umgab ihn eine Aura aus Flammen. "Nun zu dir Muskelmäuschen." sagte Ryo. "Viel spass beim sterben." schrie Ryo und stürmte mit dem Schwert auf Nappa zu. Einige Centimeter vor ihm holte er mit dem Schwert aus und Schlug auf seinen Gegner ein.

Schaden des Schwungs: Körperkraft*1 (100)
Geschwindigkeit des Schwungs: Geschwindigkeit*2 (240)
MP: 140-5=135

Geb und Ryo vs. Nappa Cjvw5ssg- Flame Aura of the God-Slayer
Element: Feuer
Art: Support
Rang: C-Rang
Beschreibung: Durch Ryos Aggression oder weil sein Schwert gezogen wurde, umhüllt eine schwarz God-Slayer-Flammenaura Ryos Körper. Durch diese Aura wird Ryo Schneller. Ausserdem erhöht es seine Magische Kraft. Die Geschwindigkeit und Magische Kraft von Ryo erhöhen sich um je 5.
MP Kosten: 5MP pro Post
Preis: 10000 Jewel

Nach oben Nach unten
Geb
A-Rang
Geb


Geb und Ryo vs. Nappa Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 2394
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : Internet, was sonst? O.o

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Geb und Ryo vs. Nappa Left_bar_bleue0/0Geb und Ryo vs. Nappa Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Geb und Ryo vs. Nappa Left_bar_bleue2500/2500Geb und Ryo vs. Nappa Empty_bar_bleue  (2500/2500)

Geb und Ryo vs. Nappa Empty
BeitragThema: Re: Geb und Ryo vs. Nappa   Geb und Ryo vs. Nappa EmptySo Dez 02, 2012 9:18 pm

"Wir sind hier nicht in einer Talkshow. Wenns dir nicht passt dass wir kämpfen dann verzieh dich doch. Und wenn du von meiner Attacke fast gestorben wärst, dann glaube ich nicht, dass du dich an so einem gefährlichen Ort aufhalten solltest.", war das, was von Ryo zu Geb rüber kam. Wütend ließ sich Geb von der warmen Luft durch die Feuer nach oben tragen und landete drei Meter entfernt neben Nappa und Ryo. Er brüllte zurück: "Das musst gerade du sagen, Neuling!" Er presste die linke Hand auf den Boden und murmelte: "Chijin no Sōn!", während er mit der rechten Hand mithilfe von Chijin no Te nach Ryo griff, wobei sich noch einmal eine Felsschicht um ihn bildete, weil er Chijin no Rokkusukin einsetzte. Bald würden die Dornen um Ryo und Nappa herausschießen.

Mana: 190-20-10-10-10=140

Geschwindigkeit Hand: 200

Geschwindigkeit Dornen beim rausschießen: 150

Körperkraft: 110
Körperbau: 105
Magische Resistenz: 105
Geschwindigkeit: 110
Spoiler:

OUT: Geb die alte Manaschleuder xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Geb und Ryo vs. Nappa Empty
BeitragThema: Re: Geb und Ryo vs. Nappa   Geb und Ryo vs. Nappa EmptySo Dez 09, 2012 4:23 pm

Nappas Gegner waren scheinbar nicht gerade die besten Freunden. Sie griffen sich gegenseitig an. Nappa konnte das Egal sein den er würde auch mit 2 gleichzeitig zurecht kommen. Während die Kerze voll auf Nappa zulief griff Geb mit seiner erd dornen an. Nappa machte dieser Angriff nichts aus da er wieder seine Verteidigung aktivierte. "Im fireing my laser!" schrie er und nutzte sein Doryu no Houkou und zielte dabei auf die Kerze. Geb müsste den angriff mittlwerweile kennen jedoch würde Ryo schwierigkeiten haben den Angriff auszuweichen. Nappa ist nicht grad der schlauste jedoch ist er sehr stark und man sollte ihn nicht unterschätzenn auch wenn er kein plan von strategien hat.


- Earth Strong Protector
Element: Erde
Art: Offensiv
Rang: B
Beschreibung: Der Anwender umhüllt seinen Körper mit Erde um sich vor eine Atacke zu schützen. Der Schutz beträgt Magische Resistenz des Anwenders x2,5.
MP Kosten: 25
Preis:

Doryu no Houkou - Earth Dragon's Roar
Element: Erde
Art: Offensiv
Rang: A
Beschreibung: Der Anwender holt tief luft und stößt ein Drachengebrüll aus das einen mit Erdmagie verstärkten wirbelsturm auf den Gegner feuert dieser nähert sich dem Ziel mit einer Geschwindigkeit von 170. das getroffene Ziel nimmt Schaden = Magische Kraft x2,5 des Anwenders
MP Kosten: 75
Preis: 40000 Jewel
Nach oben Nach unten
Ryo Okumura

Ryo Okumura


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 20.11.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Geb und Ryo vs. Nappa Left_bar_bleue0/0Geb und Ryo vs. Nappa Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Geb und Ryo vs. Nappa Left_bar_bleue150/150Geb und Ryo vs. Nappa Empty_bar_bleue  (150/150)

Geb und Ryo vs. Nappa Empty
BeitragThema: Re: Geb und Ryo vs. Nappa   Geb und Ryo vs. Nappa EmptyMo Dez 10, 2012 1:20 am

Geb wurde durch Ryos Worte wohl gekränkt und schrie "Das musst gerade du sagen, Neuling" zurück, und liess Erd-Dornen aus dem Boden schiessen. Dank seinen Reflexen und seiner Geschwindigkeit konnte Ryo den Dornen ausweihen, doch griff Geb mit einer Erd-Hand nach ihm, während Nappa eine Bewegung mit dem Mund machte die, der von Ryos Feuerschrei glich. Ryo versuchte Nappas Angriff mit einer Attacke abzuwehren, erlitt jedoch trotzdem ein wenig Schaden, während er sich von Gebs Hand fassen lies. "Na ich weiss nicht ob dir das was nützen wird." sagte Ryo zu Geb und grinste und wartete darauf was Geb machen würde.

Schaden der zu Ryo durchkommt: 262-230 (32)
Werte:
Magische Kraft = 115
Geschwindigkeit = 125
MP: 135-25-5 (105)

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Geb
A-Rang
Geb


Geb und Ryo vs. Nappa Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 2394
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : Internet, was sonst? O.o

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Geb und Ryo vs. Nappa Left_bar_bleue0/0Geb und Ryo vs. Nappa Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Geb und Ryo vs. Nappa Left_bar_bleue2500/2500Geb und Ryo vs. Nappa Empty_bar_bleue  (2500/2500)

Geb und Ryo vs. Nappa Empty
BeitragThema: Re: Geb und Ryo vs. Nappa   Geb und Ryo vs. Nappa EmptyMo Dez 10, 2012 8:13 pm

Nappa griff Ryo mit seinem Drachenschrei an und wurde von Gebs Dornen getroffen, wobei Ryo in Gebs Hand hineinlief. Er schrie zu Geb hinüber: "Na ich weiss nicht ob dir das was nützen wird.". Dieser dachte sich, Der Junge legts drauf an! und sah dann zu Nappa hinüber. Er hatte eine nette Idee und schrie zu Nappa: "Hey Nappa! Fang!" und warf Ryo zu ihm rüber. Wenn er Nappa richtig einsetzte, müsste er Ryo mit fast einem Schlag erledigen, weil er sowohl über körperliche als auch magische Kraft verfügte. Ryo war seinem Griff wegen seiner unzureichenden körperlichen Kraft total ausgesetzt. Mit einem bösen Grinsen ließ Geb seinen Arm wieder normal werden und beschoss die beiden mit zwei Speeren, wobei er böse sagte: "Chijin no Yari!". Ryo flog so, dass die Speere durch ihn verdeckte waren. Nappa würde sie nicht sehen. Ebenso wenig Ryo, denn dieser flog mit dem Bauch Richtung Nappa und konnte höchstwarscheinlich seinen Kopf nicht um 180° drehen. Dann rannte er hinter Ryo und seinen Speeren hinterher.

140-10-10-10-10-20=80


Speed eines Speers: 250
Damage eines Speers: 187,5
Körperkraft: 110
Körperbau: 105
Magische Resistenz: 105
Geschwindigkeit: 110

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Geb und Ryo vs. Nappa Empty
BeitragThema: Re: Geb und Ryo vs. Nappa   Geb und Ryo vs. Nappa EmptyDi Dez 11, 2012 7:46 pm

Ryo wehrte Nappas Angriff ab jedoch bekam er dennoch schaden. Geb hatte in nun in seiner Erdhand und warf ihn auf Nappa. Geb sagte das er ihn Fangen sollte. Darauf hin errinerte er sich was sein ehmaliger Team Partner sagte. *Catch it with your teeth* hallte es ihm im Kopf wieder. Nappa Sprang nun auf Ryo zu mit seinen Gebiss nach vorne und versuchte ihn mit seinen zähnen zu fangen. Warum das Nappa tat konnte keiner der beteiligten wirklich nachvollziehen. Eigentlich würde sogar sein alter Team Kamerad nicht nach vollziehen aber er würde sich freuen wenn Nappa bei so einer aktion drauf gehen würde.
Nach oben Nach unten
Ryo Okumura

Ryo Okumura


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 20.11.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Geb und Ryo vs. Nappa Left_bar_bleue0/0Geb und Ryo vs. Nappa Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Geb und Ryo vs. Nappa Left_bar_bleue150/150Geb und Ryo vs. Nappa Empty_bar_bleue  (150/150)

Geb und Ryo vs. Nappa Empty
BeitragThema: Re: Geb und Ryo vs. Nappa   Geb und Ryo vs. Nappa EmptyDi Dez 11, 2012 8:06 pm

Ryo wurde von Geb zu Nappa geschleudert und Nappa versuchte ihn komischerweise mit den Zähnen zu fangen. "Was ist das denn für ein Hund?" dachte sich Ryo und bemerkte wie zwei Speere auf ihn zu flogen. Ryo befand sich knapp zwei Meter über dem Boden. "Danke für die Pfeile" bedankte sich Ryo bei dem Gelbhaarigen, und öffnete seinen Mund riesig. Es sah so aus, als würden Nappa und Ryo versuchen einen Wettstreit, wer den grösseren Mund hat machen. Ryo sammelte jedoch Magie und liess sie dann direkt vor dem Mund Nappas frei. "Na wie gefällt dir mein Flame God's Howl?" fragte Ryo. Da die Attacke einen Durchmesser von 10 Meter hatte, wurde er 8 Meter in die Luft gestossen. "Da war ich wohl ein bisschen zu nahe am Boden" dachte Ryo und landete neben einem brennenden Baum. Er wusste, dass er viel Energie verbrauchen würde, weswegen er am Anfang des Kampfes Feuer gelegt hatte. Er grinste, öffnete seinen Mund sehr gross und sog das Feuer ein. Danach wischte er sich genüsslich den Mund ab, und öffnete seine Augen so gross, dass die blauen Augen so hervor stachen, dass sie niemand mehr vergessen würde.

Geschwindigkeit des Howls: 115*2 (230)
Schaden des Howls: 115*1.5 (172)
Werte:
Magische Kraft= 115
Geschwindigkeit= 125
Reflexe= 120
MP: 105-25-5+7(82)

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Geb
A-Rang
Geb


Geb und Ryo vs. Nappa Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 2394
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : Internet, was sonst? O.o

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Geb und Ryo vs. Nappa Left_bar_bleue0/0Geb und Ryo vs. Nappa Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Geb und Ryo vs. Nappa Left_bar_bleue2500/2500Geb und Ryo vs. Nappa Empty_bar_bleue  (2500/2500)

Geb und Ryo vs. Nappa Empty
BeitragThema: Re: Geb und Ryo vs. Nappa   Geb und Ryo vs. Nappa EmptyDo Dez 13, 2012 10:24 pm

Ryo warf sich aus der Flugbahn der Speere heraus und landete etwas entfernt von ihnen, um sich mit Feuer vollzufressen. Geb hoffte, dass der Neuling wusste, dass er schutzlos ist wenn er das Element so frisst. Er war nun fast bei Nappa und rief ihm zu: "Jetzt bin ich an der Reihe!". Er sprang und schlug senkrecht mit Chijin no Meisu auf Nappa ein. Falls er nicht treffen würde, würde er sich zur Seite rollen und versuchen, Distanz aufzubauen.

80-20-10-10=40

Magische Resistenz: 105
Körperkraft: 110
Körperbau: 105
Geschwindigkeit: 110

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Geb und Ryo vs. Nappa Empty
BeitragThema: Re: Geb und Ryo vs. Nappa   Geb und Ryo vs. Nappa EmptyDi Jan 01, 2013 11:54 pm

Nappa wurde dierekt von Ryos Howl getroffen und musste eine Menge schaden einstecken da auch noch die Speere von Geb ihn traffen. Ryo war erstmal verschwunden für ihn. Jedoch konnte er es schlecht bemerken da er erstmal auf den Boden Lag und noch einen Angriff von Geb abbekam. Jedoch hielt er dann den Arm von Geb Fest und hollte mit den anderen Arm aus um ihn seine Hand zu brechen. Geb müsste diese Bewegung eigentlich kennen und wenn er nicht schnell genug reagiert dann verliert er für den Kampf zu mindest einen Arm und bekommt umheimliche Schmerzen.

- Doryu no Tekken - Earth Dragon's Iron Fist
Element: Erde
Art: Offensiv
Rang: C
Beschreibung: Der Anwender umhüllt seine Faust mit Erde und schlägt dann nach seinem Ziel, das getroffene Ziel erleidet Schaden = Körperkraft + 50% Magsiche Kraft des Anwenders
MP Kosten: 10
Preis: 5000 Jewel
Nach oben Nach unten
Geb
A-Rang
Geb


Geb und Ryo vs. Nappa Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 2394
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : Internet, was sonst? O.o

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Geb und Ryo vs. Nappa Left_bar_bleue0/0Geb und Ryo vs. Nappa Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Geb und Ryo vs. Nappa Left_bar_bleue2500/2500Geb und Ryo vs. Nappa Empty_bar_bleue  (2500/2500)

Geb und Ryo vs. Nappa Empty
BeitragThema: Re: Geb und Ryo vs. Nappa   Geb und Ryo vs. Nappa EmptyMo Jan 07, 2013 11:10 pm

OoC: Da Ryo sich abgemeldet hat, schreib ich einfach das Ende...
Gebs Angriff traf Nappa, doch dieser hielt dann seinen Arm fest und wollte mit seiner Drachenfaust Gebs Hand brechen. Dieser erkannte sein Vorhaben, beendete all seine Zauber und benutzte so schnell er konnte mit beiden Armen Chijin no Yari aus nächster Nähe. Der eine zielte auf Nappas Kopf und der andere auf dessen Brustbein. Danach ließ Geb sich nach hinten fallen, um wenn möglich Nappas Schlag zu entkommen, was vielleicht nicht mehr möglich war.

40-20-20=20

Damage pro Speer: 187 oda so
Speed pro Speer (eigentlich unnütz zu sagen): 250

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Geb und Ryo vs. Nappa Empty
BeitragThema: Re: Geb und Ryo vs. Nappa   Geb und Ryo vs. Nappa EmptyFr Jan 25, 2013 4:58 pm

Nappas hirn war zu langsam um zu reagieren was abging. Ohne das er sich wehren konnte wurde er von Geb getötet. Er stab durch Gebs Speere und konnte keinen dummen spruch ablassen. Doch dann kamm sein Geist hervor und schwebte vor Geb rum. "GEB" sprach er in einem gruseligen ton "GEB" als Geb drauf reagierte sprach er dann "Ich such dich heim" Nappa war zwar nun endgültig tot jedoch suchte er nun Geb heim. Geb sollte sich nun gedanken machen ob es wirklich so schlau war Nappa zu töten denn jetzt musste er sein ganzes leben mit dem gelabber von Nappa verbringen.
Nach oben Nach unten
Geb
A-Rang
Geb


Geb und Ryo vs. Nappa Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 2394
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : Internet, was sonst? O.o

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Geb und Ryo vs. Nappa Left_bar_bleue0/0Geb und Ryo vs. Nappa Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Geb und Ryo vs. Nappa Left_bar_bleue2500/2500Geb und Ryo vs. Nappa Empty_bar_bleue  (2500/2500)

Geb und Ryo vs. Nappa Empty
BeitragThema: Re: Geb und Ryo vs. Nappa   Geb und Ryo vs. Nappa EmptyFr Jan 25, 2013 5:28 pm

Gebs Trick hatte funktioniert! Nur leider hatte er nun keine Ruhe gefunden, denn vor ihm schwebte ein kleiner Geist-Nappa und sagte ihm, dass er ihn heimsuche, so wie er es ihm gesagt hatte. Gebs Blick hätte wohl schon Nappa umgebracht, würde er nur leben, als er seine Hand hochob und versuchte den Geist zu zerquetschen. Da das nicht klappte, ging er einfach weg, den Geister-Nappa ignorierend.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Geb und Ryo vs. Nappa Empty
BeitragThema: Re: Geb und Ryo vs. Nappa   Geb und Ryo vs. Nappa Empty

Nach oben Nach unten
 
Geb und Ryo vs. Nappa
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gin vs Nappa
» Aero Vs Nappa
» Nappa vs. Shinjo
» NPC - Nappa Dragons Rage B Rang

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Arena :: Arena Kämpfe :: Arena Archiv-
Gehe zu: