Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Aero

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Aero

Aero


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 16.03.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Aero  Left_bar_bleue0/0Aero  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Aero  Left_bar_bleue450/450Aero  Empty_bar_bleue  (450/450)

Aero  Empty
BeitragThema: Aero    Aero  EmptySa März 16, 2013 7:02 pm

Aero
Whats a life without Fun, Sake, Women, Fight and Dance?

Aero  Mugen_10
» B.A.S.I.C.S

    Name: Aero Xin
    Spitzname: Bakuchi Dancer

    Geschlecht: Männlich
    Geburtstag: am 28 Tag
    Alter: 25

    Wohnort: Gildenhaus des Violent Phönix

» A.P.P.E.A.R.A.N.C.E

    Größe: 175 cm
    Gewicht: 75 kg

    Haarfarbe: Dunkelblond
    Augenfarbe: die eines wilden Hundes, ich schätze mal Braun

    Gildenzeichen: Violent Phönix auf der rechten unteren Torsoseite

    Aussehen: Aero trägt gerne weite Klamotten, dennoch ist er meistens sehr einfach gekleidet. Er trägt meist ein rotes Hemd, weißes Unterhemd, dunkelgraue Bermudashorts und seine Geta-Sandalen auf zwei Absätzen. An den Handgelenken und an den Fußgelenken trägt er jeweils blaue Ringe. Quer über dem Rücken ist ein Katana zu sehen. Seine mittellangen dunkelblonden Haare sehen meistens immer zerstrubbelt aus. Seine Ohren zieren zwei blaue Ohringe. Die Klamotten trägt er am liebsten, man würde ihn nie mit enger Kleidung antreffen, weswegen er diese auch kaum wechselt, sondern das was et trägt eben gewaschen wird. Seine braunen Augen sind immer wachsam. Sollte er jemanden ansehen, würde sich die Person fühlen, als ob sie von einem Röntgengerät gescannt wurde, es ist also ein durchdringender Blick, der scheinbar alles zu sehen vermag. Ob das auch wirklich so ist weis nur Aero selbst.

    Merkmale: Blaue Tatooringe um die Fußgelenke und um die Handgelenke. Bei den Händen sind es zwei Ringe, Geta-Sandale, Dudrchdringender Blick

» A.B.O.U.T Y.O.U

    Persönlichkeit: Er ist ein ziemlich fauler und direkter Zeitgenosse und nimmt kein Blatt vor dem Mund, was ihn auch oft in Schwierigkeiten bringt. Dennoch ist er ein zuverlässiger Kerl, wenn ihn jemand oder etwas als wichtig erscheint. Sehr eigenwillig und lässt sich ungerne was sagen. Geld spielt für ihn keine große Rolle, er ist kaum Materiel geprägt. Es ist einfach da um es auszugeben und Spaß zu haben. Sein halbes Leben war er auf sich als Straßenkind alleine gestellt, was ihn dementsprechend auch geprägt hat. Trotz all dem ist er nicht auf den Kopf gefallen, auch wenn es Momente gibt wo er wirklich einfach nur verpeilt darsteht und es einfach nicht schnallt, was los ist. Er geht zunächst recht freundlich mit den Menschen um, der Rest beruht auf Gegensetigkeit. Was sein Inneres betrifft, vermeidet er es oft sich jemanden anzuvertertauen, lenkt meist ab wenn es darum geht oder ignoriert einfach die gestellte Frage. Es fällt ihn also schwer seine Gefühle zu zeigen, man weis recht selten was er wirklich denkt bis er es wirklich zeigt. Der Frust der Vergangenheit nagt immer noch an ihm, den er immer wieder mit Aufträgen und Feiern mit seiner Gilde ertränken will. Als Teampartner gibt es auf die Arbeit bezogen keinen besseren als ihn. Er ist anpassungsfähig, tempramentvoll, konzentriert und zielstrebig. Nebenbei erheitert er die Leute mit seinen Sprüchen. Sein Spitzname Bakuchi Dancer ist auf seine Kampftechnik zurückzuschließen, da es aussieht als ob er tanzen würde.

    Mag: Frauen, Kämpfen, Aufträge, Essen, Schlafen, Faulenzen
    Hasst: Arbeit die kein Spaß macht, Angeber, Labermäuler, schwache Gegner und Leute die denken sie wärens

    Sonstiges:

» F.A.M.I.L.I.E

    Familie: Yuna Xin - Magierin (verstorben) - nie kennengelernt
    Kenzaki Xin - Magier (verstorben) - nie kennengelernt

    Besondere Person für ihn/sie: Ojinshi Kagamasa (Oji-san) der ihn die Magie beibrachte
    Rengo (einer bei einem Auftrag verstorbener Freund)
    Kisara (eine bei einem Auftrag verstorbene Freundin)

» M.A.G.I.E.R D.A.T.E.N

    Rang: C-Rang
    Magie Ausleger: Lost Magic: Great Tree Arc
    Kampfstil: Chaotisch undifinierbar. Als Nahrkämpfer bleibt er ständig in Bewegung, seine Deckung ist ein Witz und er hüpft meistens rum, setzt Füße und Hände in Kombination zu seiner Magie ein, sowie sein Schwert, was er ebenfals von Oji-San bekommen hat. Das ganze verbunden mit seinen Magiefähigkeiten des Great Trees Arc macht ihn zu einen gefährlichen Gegner.

    Stärken:
    +20 Magische Kraft
    +15 Schnelligkeit
    +15 Reflexe

    Schwächen:
    -10 Durchhaltevermögen
    -20 Körperbau
    -10 Intelligenz
    -10 Wille

    Ausrüstung: Fernglas, Sakeflasche, sein saigabelähnliches Schwert, Schleifstein
    Das Schwert hat eine Klingenlänge von 170cm und extrem scharf, sowie extrem stabil.
    (Fähigkeit=Körperkraft)
    Aero  83145_600

    Team | Partner: Noch nicht

    Besonderes: -

» A.T.T.R.I.B.U.T.E

    Durchhaltevermögen: 90
    Manapool: 100
    Körperkraft: 100
    Körperbau: 80
    Intelligenz: 90
    Magische Kraft: 120
    Magische Resistenz: 100
    Schnelligkeit: 115
    Reflex: 115
    Wille: 90

» B.I.O.G.R.A.P.H.Y

    Eure Timeline:
    0-18 Leben als Straßenkind und Dieb bei Oji-San
    18 abschließen der Magischen Ausbildung durch erfolgreiches Ablegen der Abschlussprüfung
    18-23 Jobben als Magier
    23 beitritt der Gilde Violent Phönix
    25 zweijähriges Mitglied beim Violent Phönix

    Ziel: Ein Grund für ein erfülltes sinnvoles Leben zu finden und den erlebten Frust seiner Vergangenheit durch Feiern und erfüllen der Aufträge und vielleicht etwas was Aero nicht erwartet zu vergessen.

    Vorgeschichte:
Als Straßenkind wuchs Aero in den Straßen von Era auf. Da die Großstadt ziemlich unübersichtlich ist, fallen dort ein paar Straßenkinder kaum auf. Besonders nicht, wenn man sich an die Regeln hält wie zum Beispiel, klau niemals zwei Mal die Woche im gleichen Laden. Diebstahl war also das Wichtigste wovon sich Aero und die anderen Straßenkinder ernährt haben. Wie er geboren wurde? Das weis er nicht mehr, genau so viel wie von seinen eigentlichen Eltern und auch nicht wie er als Straßenkind beim Oji-san landete. Was er ebenfalls nicht wusste, dass seine Eltern zu diesem Zeitpunkt bereits verstorben waren. Tatsache war, dass sie alle so etwas wie ein Zuhause hatten und sich ausruhen durften in der Hütte von Oji-San. Im Gegenzug mussten sie ihre Beute mit ihm teilen und besondere Dinge für in Klauen die er ab und an bestellte. Darunter waren irgendwelche Magiegegenstände und Alkohol aller Art. So kam es dazu, dass Aero früh mit dem Umgang mit Magie und Alkohol in berührung kam. Der Mann schien ein Magier zu sein, auch wenn er lieber Dieb war und beherrschte verschiedene Magiearten. Je nachdem zu wem welche Art passte brachte er es den wenigen Außerwählten bei. Aero war so ein Auserwählter, nachdem er ihm schneller als alle anderen den gewünschten Sake brachte. Der Mann nahm ihn mit in den Wald wo er ihm immer wieder Great Tree Arc Magic lehrte. Aero genoss die besondere Behandlung sehr, wobei er auch als einer der wenigen Straßenkinder war, der diese körperliche und psychische Belastung der Magietechnik aushielt. Von den Anfangs 36 Straßenkindern waren sie am Ende zu dritt Rengo, Kisara und er selbst. Hierbei war Aero schon 18 Jahre alt. Ihre Abschlussprüfung sollte es sein ein Spinnenmonster in den Bergen zu bezwingen. Dazu mussten sie sich in ihre Höhle begeben, sie aus ihrem Versteck locken und dann töten und das bei völliger Dunkelheit. Das Problem dabei war, dass sie das Monster nicht in ihrer Höhle vorfanden, da es bereits draußen Jagen war und es gerade zurückkam als sie die Höhle betraten lenkte Rengo der begabteste Schüler sie ab, damit Aero und Kisara sich in den Wald begeben konnten und bezahlte bei diesem Vorhaben mit seinem Leben. Das schlaue Monster außersich vor Wut verfolgte die beiden Jugendlichen in den Wald, wo sie es nach einem langen Kampf gemeinsam niederstreckten. Was er zu dem Zeitpunkt nicht wusste, dass Kisara von dem Spinnenwesen vergiftet worden ist und er sie neben Rengo einige Tage später zur Grabe tragen musste. Außer sich vor wut, seine beiden letzten Freunde verloren zu haben griff er den Magier an und unterlag. Mit den Worten, dass sein Erbe nun weiterleben würde, sein Sold somit erfüllt sei und Aero sich bei ihm nie wieder blicken lassen durfte, landete der Aero wieder auf der Straße. Der Unterschied zum ersten Mal nach seiner Geburt war, dass er Greet Tree Arc Magic beherrschte und zudem ein Kampferprobter junger Mann war. Ab hier fing seine eigentliche Geschichte an. Aero schlug sich mit verschiedenen Jobs und Aufträgen durch, ertrank seine Einsamkeit in Alkohol und lenkte sich mit Frauen ab. Je mehr Spaß man im Leben hat desto mehr kann man die Vergangenheit vergessen richtig? Zumindest war es die Einstellung von Aero geworden, bis er im Alter von 23 Jahren Violent Phönix beitreten konnte. Es sei hier einfach sicherer an Aufträge zu kommen ohne an falsche Leute zu geraten, sodass er bereits 2 Jahre dabei ist. Wird sein Leben einen höheren Zweck dienen außer Alkohol, Frauen und Feiern? Wir werden es sicher bald genauer erfahren.


Zuletzt von Aero am So März 17, 2013 1:36 pm bearbeitet; insgesamt 10-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Shinjo Himagawa
A-Rang
Shinjo Himagawa


Aero  Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1533
Anmeldedatum : 06.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Aero  Left_bar_bleue0/0Aero  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Aero  Left_bar_bleue1650/1650Aero  Empty_bar_bleue  (1650/1650)

Aero  Empty
BeitragThema: Re: Aero    Aero  EmptySa März 16, 2013 10:00 pm

willkommen bei uns hoffe du wirst deinen spass haben. so dann mal zu den sachen die mir aufgefallen sind
1. bitte schreibe noch so 2 bis 3 sätze zu deiner persönlichkeit
2. auch wenn du niemanden in der familie mehr hast gebe sie bitte an zu mindest mutter und vater kannst ja reinschreiben verstorben und bitte angeben wer magier wa von den beiden
kannst dir zum vergleich andere steckies ansehen
so das wars erst mal
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aero  Empty
BeitragThema: Re: Aero    Aero  EmptySa März 16, 2013 10:19 pm

ich geb dann gleich noch was mit auf den weg was übersehen wurde, dann haste gleich alles.

* das aussehen ist deutlich zu wenig. bitte schreib das genauer hin, das es wenigstens so viel ergibt wie bei der persönlichkeit, wenn du diese weiter ausgebaut hast.

* beim namen noch einen nachnamen mit angeben bitte, auch wenn er ihn eventuell abgelegt haben sollte.
achja und oben wo charname steht, soll der name deines chars hin.

* beim geburtstag bitte das e weg, und n punkt nach der zahl setzen, so könnte man verstehen, dass er 28 tage lang b-day hat. xD

sooo erstmal das auch dann von mir. und sorry für diesen überfall xD
Nach oben Nach unten
Aero

Aero


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 16.03.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Aero  Left_bar_bleue0/0Aero  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Aero  Left_bar_bleue450/450Aero  Empty_bar_bleue  (450/450)

Aero  Empty
BeitragThema: Re: Aero    Aero  EmptySa März 16, 2013 10:33 pm

Fertig
Nach oben Nach unten
Shinjo Himagawa
A-Rang
Shinjo Himagawa


Aero  Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1533
Anmeldedatum : 06.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Aero  Left_bar_bleue0/0Aero  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Aero  Left_bar_bleue1650/1650Aero  Empty_bar_bleue  (1650/1650)

Aero  Empty
BeitragThema: Re: Aero    Aero  EmptySa März 16, 2013 10:44 pm

so nehm mal beim bday das n hinter der 28 weg sieht besser aus und eins zwei sätze noch beim aussehen und dann ist gut

die haarfarbe bitte nicht schätzen sondern definitiv sagen

und das kannste beim aussehen einbringen wie fabre länge und so
und die augen kannste auch beim aussehen mit einbringen wie zb farbe und wie sie auf andere wirken

bei den attributen darf man nur 50 punkte verändern nicht 60

beim schwert mit die maße angeben für
und was es dann für einen schaden dann macht also (schaden=körperkraft)
und rechtschreibung bitte noch prüfen
thx
Nach oben Nach unten
Aero

Aero


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 16.03.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Aero  Left_bar_bleue0/0Aero  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Aero  Left_bar_bleue450/450Aero  Empty_bar_bleue  (450/450)

Aero  Empty
BeitragThema: Re: Aero    Aero  EmptySa März 16, 2013 11:07 pm

fertig
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aero  Empty
BeitragThema: Re: Aero    Aero  EmptySo März 17, 2013 12:24 pm

so, bezieht er eine wohnung in era´s vorstadt oder lebt er immernoch auf der straße, wo er ja eigentlich im gildenhaus sogar leben könnte. (auch wenn es gerade ziehmlich rampuniert ist)

dann bitte in der story noch verbessern: geboren heißt es und nicht geborten, und wissen is zwar mit ss, aber weiß heißt es richtig bei er weiß es nicht mehr.

ganz ehrlich finde ich es schade dass du bei der story so wenig geschrieben hast als du meintest ab hier beginnt seine geschichte eigentlich erst. das finde ich n bissel zu knapp und kurz geschrieben. magste da nich noch was dran machen?
Nach oben Nach unten
Aero

Aero


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 16.03.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Aero  Left_bar_bleue0/0Aero  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Aero  Left_bar_bleue450/450Aero  Empty_bar_bleue  (450/450)

Aero  Empty
BeitragThema: Re: Aero    Aero  EmptySo März 17, 2013 1:26 pm

nein denn ich möchte ehrlich gesagt endlich 2 Angenommen haben damit ich endlich mit dem RPG beginnen kann, stadessen hänge ich hier rum, weil ich ein Punkt vergessen habe oder nen Rechtschreibfehler gemacht habe, also verbessere ich eben noch weiter.
Nach oben Nach unten
Aero

Aero


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 16.03.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Aero  Left_bar_bleue0/0Aero  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Aero  Left_bar_bleue450/450Aero  Empty_bar_bleue  (450/450)

Aero  Empty
BeitragThema: Re: Aero    Aero  EmptySo März 17, 2013 1:37 pm

630 Zeichen sind genau 130 mehr als eine Geschichte mindestens lang sein muss. Was ich hier gesehen habe bin ich eigentlich ganz gut dabei.

Fertig
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aero  Empty
BeitragThema: Re: Aero    Aero  EmptySo März 17, 2013 1:39 pm

ich habe lediglich meine meinung dazu geäüßert, du musst sie nicht weiter schreiben. hat keiner verlangt, ich habe dich nur gefragt ob du es nicht noch machen möchtest. also kein zwang dabei.
es ist nur eben immer schade zu sehen, dass sich mühe gegeben wird, aber dann wieder nur noch larifari kommt. und am ende ärgert sich der erschaffer dann selber, deshalb habe ich dich nur darauf aufmerksam machen wollen.
das sollte weder als angriff gelten noch sonstwas.
außerdem gibt es immer welche, die ihre rechtschreibung gern verbessern wollen und sehen ihre fehler einfach nicht, so sehr sie es auch versuchen. das beispiel hatten wir gerade erst in einer anderen bewerbung.
aber von mir aus ist es dann Angenommen.
Nach oben Nach unten
Aero

Aero


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 16.03.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Aero  Left_bar_bleue0/0Aero  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Aero  Left_bar_bleue450/450Aero  Empty_bar_bleue  (450/450)

Aero  Empty
BeitragThema: Re: Aero    Aero  EmptySo März 17, 2013 1:45 pm

Ich verstehe dich, deswegen hab ich auch darauf geantwortet, zudem kann man das irgendwann sowieso nachverbessern hab ich irgendwo gehört. Soll auch nicht feindlich klingen, ich hab eigentlich versucht es sachlich rüber zu bringen, wenn du dich dadurch irgendwie betroffen fühlst entschuldige ich mich dafür.
Rechtschreibung ist wichtig, aber nicht so extrem wichtig um den wichtigsten Aspekt bei der ganzen Sache zu übersehen und das ist Spaß ^^.

Ich brauch bitte noch ein Angenommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aero  Empty
BeitragThema: Re: Aero    Aero  EmptySo März 17, 2013 1:53 pm

schon ok.
ich weißes ja, spaß soll man hier ja haben. ^^
denke das du deinen hier auch finden wirst.
das zweite wirds wohl erst nachher geben, da shinjo grad am arbeiten ist.
musst dich also leider noch gedulden müssen.
andere admins reden eigentlich nicht einfach anderen rein, die schon bewertet haben. ^^
Nach oben Nach unten
Aero

Aero


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 16.03.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Aero  Left_bar_bleue0/0Aero  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Aero  Left_bar_bleue450/450Aero  Empty_bar_bleue  (450/450)

Aero  Empty
BeitragThema: Re: Aero    Aero  EmptySo März 17, 2013 1:56 pm

Ach so ihr habt hier ein System im System ok ^^ ich warte einfach.
Ja kein Problem , ich hab auch noch andere Sachen zu tun, aber mal was Anderes, wer arbeitet denn am Sonntag?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aero  Empty
BeitragThema: Re: Aero    Aero  EmptySo März 17, 2013 1:58 pm

Finanzberater, Gastronomen und solche Leute eben. ^^
Nach oben Nach unten
Aero

Aero


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 16.03.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Aero  Left_bar_bleue0/0Aero  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Aero  Left_bar_bleue450/450Aero  Empty_bar_bleue  (450/450)

Aero  Empty
BeitragThema: Re: Aero    Aero  EmptySo März 17, 2013 2:08 pm

Ok das ist ja echt belastend. Ne Nachricht an mich selbst, kein Finanzberater werden und auch nicht in die Gastronomie gehen xD.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aero  Empty
BeitragThema: Re: Aero    Aero  EmptySo März 17, 2013 2:20 pm

tankwart aber auch nich oder bäcker, is auch anstrengend ;P
Nach oben Nach unten
Aero

Aero


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 16.03.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Aero  Left_bar_bleue0/0Aero  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Aero  Left_bar_bleue450/450Aero  Empty_bar_bleue  (450/450)

Aero  Empty
BeitragThema: Re: Aero    Aero  EmptySo März 17, 2013 2:28 pm

Auf keinen Fall etwas anstrengendes mit wenig Geld o,o da hast du vollkommen recht!
xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aero  Empty
BeitragThema: Re: Aero    Aero  EmptySo März 17, 2013 2:30 pm

achwas eigentlich is alles irgendwo anstrengend. also mach dir da ma keinen kopf. davor wirste nicht fliehen können. ^^ höchstens vor berufen, die am wochenenden ausgeübt werden.
Nach oben Nach unten
Aero

Aero


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 16.03.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Aero  Left_bar_bleue0/0Aero  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Aero  Left_bar_bleue450/450Aero  Empty_bar_bleue  (450/450)

Aero  Empty
BeitragThema: Re: Aero    Aero  EmptySo März 17, 2013 3:36 pm

^^ das wäre schon mal ein gutes Ziel
Nach oben Nach unten
Aero

Aero


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 16.03.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Aero  Left_bar_bleue0/0Aero  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Aero  Left_bar_bleue450/450Aero  Empty_bar_bleue  (450/450)

Aero  Empty
BeitragThema: Re: Aero    Aero  EmptySo März 17, 2013 8:26 pm

Nichtsdestotrotz ^^

Ich brauche noch ein zweites Angenommen bitte.
Nach oben Nach unten
Shinjo Himagawa
A-Rang
Shinjo Himagawa


Aero  Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1533
Anmeldedatum : 06.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Aero  Left_bar_bleue0/0Aero  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Aero  Left_bar_bleue1650/1650Aero  Empty_bar_bleue  (1650/1650)

Aero  Empty
BeitragThema: Re: Aero    Aero  EmptySo März 17, 2013 9:16 pm

Aero  Anngen11
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aero  Empty
BeitragThema: Re: Aero    Aero  Empty

Nach oben Nach unten
 
Aero
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aero vs. Shu
» Aero Updates
» Aero Vs Nappa
» Aero Magie
» Gin VS AERO , ARANTHIR und arai

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: