Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Gin vs Nappa

Nach unten 
AutorNachricht
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Gin vs Nappa Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Gin vs Nappa Left_bar_bleue3100/3100Gin vs Nappa Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Gin vs Nappa Left_bar_bleue4630/5100Gin vs Nappa Empty_bar_bleue  (4630/5100)

Gin vs Nappa Empty
BeitragThema: Gin vs Nappa   Gin vs Nappa EmptyFr Jan 25, 2013 3:57 pm

Der Berg Daiyuki

Gin vs Nappa Buchwitz-Where-Eagles-SoarSm

Eine wunderschöne, verschneite Berglandschaft, vom sanften, durch die Wolken scheinenden Sonnenlicht erhellt und von den Menschen unangetastet. Ein Ort an dem die Natur noch so ist, wie sie sein soll. Dies wird der Kampfplatz zweier mächtiger Widersacher sein.
_________________________________________________________________________________

Der Wind riss an Gins kleidern, als er im Licht der aufgehenden Sonne noch einmal den Zettel laß, den er bekommen hatte. Irgend jemand hatte ihn zu einem Zweikampf auf diesem verschneiten, windigen Plateau herausgefordert und seine Ehre gebat ihm, diese Herausforderung anzunehmen, selbst wenn der Brief etwas ... seltsam verfasst und mit einer grässlichen Rechtschreibung erstellt worden war:
"Hey duh !
Ich vordere dich tsu einem Tsweikamf auf dem Bärg Daiyuki raus ! Komm alein ist ja auch ein Tsweikamf !
Liebe grüse Nappa !"

Gin schüttelte den Kopf, als er nun den Zettel los ließ. Er wurde sofort weg gerissen und flog im Wind davon. Der Gildenmeister konnte nun erst einmal nichts anderes tun als warten, also suchte er sich eine vom Wind halbwegs geschützte Stelle an einer Felswand, wo er sich anlehnte, die Arme verschränkte und sich umschauend abwartete, wo denn sein Gegner war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gin vs Nappa Empty
BeitragThema: Re: Gin vs Nappa   Gin vs Nappa EmptyFr Jan 25, 2013 4:36 pm

Nappa war auf dem Berg und hatte beim klettern seine Rüstung verloren. Jedoch störte es ihm nicht. Er sollte den Master von Violent phoenix ausschalten und hat ihn daher auf den Berg gelockt. Jedoch war er nicht alleine. Sein Team Partner Vegeta war auch auf den Berg und er war schon sichtlich genervt von Nappa gewesen und dabei war er nur grad mal seit 2 stunden mit ihm unterwegs. Als die beiden Gin sahen sprangen sie runter und landeten dierekt vor Gin. "Hi Ich bin Nappa" sagte Nappa "Und das ist Vegeta. Er war eine" "Halts maul Nappa." funkte Vegeta dazwischen doch das störte Nappa nicht vom weiterführen des satzes. "Gefängnis Schlampe" Worau Gin sich da eingelassen hat konnte er nun sehen.
Nach oben Nach unten
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Gin vs Nappa Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Gin vs Nappa Left_bar_bleue3100/3100Gin vs Nappa Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Gin vs Nappa Left_bar_bleue4630/5100Gin vs Nappa Empty_bar_bleue  (4630/5100)

Gin vs Nappa Empty
BeitragThema: Re: Gin vs Nappa   Gin vs Nappa EmptyFr Jan 25, 2013 5:18 pm

Gin hob eine Augenbraue, als ein halbnackter Riese und ein anderer, ziemlich kurzer Kerl vor ihm landeten. Der Riese stellte sich sofort als Nappa vor und seinen Kameraden als Vegata, eine Gefängnisschlampe ...
Langsam hob der Gildenmeister eine Hand vor sein Gesicht. Er hatte jetzt schon genug von seinem Gegner.
"Fein, wenn du Nappa bist, dann lass uns anfangen. Ich habe nicht den ganzen Tag Zeit."
Gin stürmte auf den riesenhaften Kerl zu und zog dabei Mugen aus der Schwertscheide, um ihm einfach den entblößten Bauch aufzuschlitzen. Zugegeben, Nappas Statur war beeindruckend, aber Gin hatte schon weitaus schlimmere Gegner im Handumdrehen besiegt.
Hätte Gin gewusst, dass er hier einem Dragonslayer gegenüber stand, hätte er vielleicht ein wenig vorsichtiger angefangen. Aber aufgrund der fehlenden Informationen dachte Gin, dass er Nappa mit einem einzelnen Schlag niederstrecken könnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gin vs Nappa Empty
BeitragThema: Re: Gin vs Nappa   Gin vs Nappa EmptyFr Jan 25, 2013 8:13 pm

Gin war nciht gesprechig und griff nach einem satz sofort Nappa an. Vegeta war schon längst aus der reichweite und nappa nutzt seine Magie um sich zu Stärken. Einmal Earth Protector um seine allgemeinen wieder stand zu stärken und - Earth Strong Protector um den Angriff von gin ohne probleme standzuhalten. Dann hollte er gleichzeitig aus und nutzte
- Doryu no Tekken - Earth Dragon's Iron Fist um Gin ins Gesicht zu hauen. Vegeta hoffte das Gin Nappa töten würde und wenn das passieren würde wäre es als ob es Ostern und Weihnachten für ihn gleichzeitig wäre. Er wäre Gin sicherlich dankbar dafür und würde vllt sein leben verschonen.

Ich zähle MP hoch und nicht runter xD.

45MP


- Doryu no Tekken - Earth Dragon's Iron Fist
Element: Erde
Art: Offensiv
Rang: C
Beschreibung: Der Anwender umhüllt seine Faust mit Erde und schlägt dann nach seinem Ziel, das getroffene Ziel erleidet Schaden = Körperkraft + 50% Magsiche Kraft des Anwenders
MP Kosten: 10
Preis: 5000 Jewel



- Earth Protector
Element: Erde
Art: Offensiv
Rang: B
Beschreibung: Der Anwender umhüllt seinen Körper mit Erde. Dabei wird sein Magischerwiederstand sowie sein Körper bau beides um 10 erhöht.
MP Kosten: 10 pro post
Preis:


- Earth Strong Protector
Element: Erde
Art: Offensiv
Rang: B
Beschreibung: Der Anwender umhüllt seinen Körper mit Erde um sich vor eine Atacke zu schützen. Der Schutz beträgt Magische Resistenz des Anwenders x2,5.
MP Kosten: 25
Preis:
Nach oben Nach unten
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Gin vs Nappa Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Gin vs Nappa Left_bar_bleue3100/3100Gin vs Nappa Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Gin vs Nappa Left_bar_bleue4630/5100Gin vs Nappa Empty_bar_bleue  (4630/5100)

Gin vs Nappa Empty
BeitragThema: Re: Gin vs Nappa   Gin vs Nappa EmptySa Jan 26, 2013 10:32 pm

Okay, das war interessant ...
Der Schwertschlag prallte auf Nappas Haut und drang nicht ein Stückchen ein. Allerdings splitterte etwas, was aussah wie Erde, was um Nappas Haut lag.
Denn sah Gin, wie Nappa seine Faust mit Erde umhüllte, er war also auf jeden Fall ein Erdmagier irgend einer Art, und zuschlug. Gins Augen weiteten sich, als er versuchte schnell genug auszuweichen, doch er wurde heftig gegen die Brust getroffen.
Wie bei dem Treffer von einem solchen Muskelprotz erwartet flog Gin einige Meter, bis er im Schnee aufkam, noch einmal einen Meter rollte, und schließlich in der Hocke zum Halt kam.
Er rammte sein Schwert in den Boden um sich daran aufzustützen. Langsam stand er auf und zog die Waffe wieder aus dem Boden. Scheinbar war Nappa ein härterer Gegner als gedacht.
Aus eben diesem Grund lud Gin magische Energie in seinen Lungen auf und stürmte auf Nappa zu. Knappe drei Meter entfernt blieb er stehen und spie seinen Raijin no Dougou(A-Rang) direkt auf Nappa. Ob der Kerl auch das einfach so abwehren konnte ?
______________________________________________________________________________

MP
700
- 75
=625


- Raijin no Dougou - Thunder Gods Howl
Element: Donner GS
Art: Offensiv
Rang:C/ A
Beschreibung: Ein Zauber, welcher an den Drachenschreien der Dragon Slayer orientiert ist. Hierbei holt der God Slayer tief Luft und sammelt seine magische Kraft in seiner Lunge, seinem Rachen und seinem Mund, um dann schließlich einen mächtigen Strahl abzufeuern - im falle des Thunder God Slayers eine enorme Ladung aus schwarzen Blitzen. Diese haben zwar nicht die übliche lähmende Wirkung, fügen jedoch enorme Schäden zu.
Schaden = 1,5/2,5 x magische Kraft
Geschwindigkeit = 2/2,5 x magische Kraft
MP Kosten: 20/75
Preis: =//=
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gin vs Nappa Empty
BeitragThema: Re: Gin vs Nappa   Gin vs Nappa EmptySo Jan 27, 2013 12:44 pm

Nappa hat Gin getroffen nachdem das Schwert von Gin einfach abprallte. Gin flog einige Meter bis er dann im Schnee Aufkam einen Meter rollte und in der Hocke zum Halt kam. Dann stand er wieder auf und benutzte sein schwert als hilfe. Dann stürmte er auf Nappa zu. Nappa blieb stehen da Gin am zug war und dieser blieb 3 meter vor Nappa stehen und brüllte Nappa mit seinen Donner gebürll an. Nappa verteidigte sich dabei nicht und flog nach hinten. Er flog einige Meter und landete im Schnee. Dann stand er auf und schriie auf einmal los. "Mein Gesicht! Men wunder schönes gesicht!" schrie er. "Du hast meine Model karriere ruiniert" Vegeta las gerade in diesem moment ein Heft wo Nappa das Cover auf dem Heft war. "Das wars IM FIREING MY LASER!" schrie er und benutzte seinen ROAR.
Nach oben Nach unten
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Gin vs Nappa Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Gin vs Nappa Left_bar_bleue3100/3100Gin vs Nappa Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Gin vs Nappa Left_bar_bleue4630/5100Gin vs Nappa Empty_bar_bleue  (4630/5100)

Gin vs Nappa Empty
BeitragThema: Re: Gin vs Nappa   Gin vs Nappa EmptySo Jan 27, 2013 9:30 pm

Gin stand nur da, mit einem Gesicht, welches man wohl am ehesten als einen typischen WTF-Blick bezeichnen konnte, während Nappa sich beschwerte, dass seine Model-Karriere ruiniert war. Was für ein Idiot war das eigentlich ?
Dann brüllte er, dass er einen Laser abfeuern würde, Gin ging sofort in eine Verteidigungsstellung und erwartete einen entsprechenden Angriff. Stattdessen wurden urplötzlich Felsen aus Nappas Mund abgefeuert. Ein Drachenschrei !? Gin jedoch hatte scheinbar andere Sorgen ...
"Wo ist das denn bitte ein Laser ? Das ist ein Erddrachenschrei, Vollidiot !"
Was Gin durch seinen leichten Wutausbruch jedoch versäumte, war das ausweichen. Er wurde mit voller Kraft des Drachenschreis frontal getroffen, wodurch er erneut einige Meter weg befördert wurde. Dort kam er erneut zum liegen und richtete sich langsam, dieses mal Blut spuckend auf.
"Das kriegst du zurück, Drecksack !", schrie er wütend. Dann tauchten Blitze um sein Schwert auf, während er die Schwertscheide in die andere Hand nahm. Auch sie wurde von Blitzen umhüllt. Daraufhin bildete sich ein elektrischer Bogen hinter Gins Rücken, welcher die beiden Objekte verband.
"Jetzt bin ich dran ! Raijin no Nigentou !"
Der Godslayer nutzte nun diese Technik für einen verstärkten Angriff und stürmte erneut auf Nappa zu. Bei ihm angekommen würde er mit beiden Waffen zuschlagen um hohen Schaden zu verursachen.
______________________________________________________________________________

MP
625
- 25
=600

Schaden der Waffen entspricht nun Gins magischer Stärke. Jeder Treffer macht also satte 135 Schaden. ^^

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gin vs Nappa Empty
BeitragThema: Re: Gin vs Nappa   Gin vs Nappa EmptyMi Jan 30, 2013 2:28 pm

Nappa schien Gin zu verrwirren weil er sagte das es ein Laser sei. Daraufhin fragte Gin Nappa wo das ein Laser sei und vergas auszuweichen. So wurde er von Nappas angriff getroffen ohne irgendwie den Schaden zu reduzieren. Jedoch richtete er sich langsam wieder auf. Dann schreite er Nappa an das er es zurück kriegt. Nappa lief auf Gin zu und als Gin sagte das er drann war blieb Nappa stehen. "Nappa was machst du da?" fragte Vegeta ihn. "Er ist dran Vegeta. Ich muss warten." Vegeta bekam Nasenbluten und machte schmerzvollte geräusche. "Alles Okay mit dir Vegeta?" fragte Nappa ihn. "Ja mir gehts gut. Nur eine Aneurysma aus blödheit" "Wow wusste gar nicht das du so blöd bist Vegeta." "AAAAAAAARGH!!" hörte man Vegeta schreien. "9 minuten 18 sekunden. 9 minuten 18 sekunden!" sprach Vegeta. "Was ist damit Vegeta?" "Glückliche Momente in mein Leben!" Nappa wurde dann nach der Konversation von Gins angriff getroffen und blieb stehen. Dann schlug er wieder zu Gin und versuchte ihn wieder wegzuschlagen mit seiner Technik.

140Mp schon verschwendet.


- Doryu no Tekken - Earth Dragon's Iron Fist
Element: Erde
Art: Offensiv
Rang: C
Beschreibung: Der Anwender umhüllt seine Faust mit Erde und schlägt dann nach seinem Ziel, das getroffene Ziel erleidet Schaden = Körperkraft + 50% Magsiche Kraft des Anwenders
MP Kosten: 10
Preis: 5000 Jewel
Nach oben Nach unten
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Gin vs Nappa Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Gin vs Nappa Left_bar_bleue3100/3100Gin vs Nappa Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Gin vs Nappa Left_bar_bleue4630/5100Gin vs Nappa Empty_bar_bleue  (4630/5100)

Gin vs Nappa Empty
BeitragThema: Re: Gin vs Nappa   Gin vs Nappa EmptyFr Feb 01, 2013 10:25 pm

Mit einem lockeren Sprung nach hinten wich Gin Nappas erneutem Schlag aus. Es wunderte den God Slayer, dass Nappa keine wirklich deutliche Wunde davon getragen hatte, obwohl zwei Blitzklingen ihn eigentlich getroffen hatten. Wie Widerstandsfähig war dieser Typ.
Aus eben diesem Grund stürmte Gin, nachdem er ausgewichen war, wieder auf Nappa zu. Dieses mal nutzte er noch zusätzlich sein Raijin no Shougeki, um Nappa mit einer weiteren elektrischen Ladung zu treffen, wenn seine Klingen ihn erwischten. Und das würden sie höchstwahrscheinlich.
Als er nun bei Nappa war, führte Gin einen doppelten Stichangriff aus, um Nappa aufzuspießen, auch wenn er bezweifelte, dass er es schaffen würde. Nappa war einfach zu Widerstandsfähig, um so leicht getötet zu werden. Zumindest vermutete Gin, dass er so widerstandsfähig war ...
Vielleicht war er auch nur so dumm, dass er garnicht mitbekam, wie er Verletzt wurde ...
Durch diese Gedanken war Gin jedoch so abwesend bei seinem Angriff, dass ein Konter sehr leicht sein dürfte - wenn man genug Hirn hatte, um die Situation zu nutzen.
______________________________________________________________________________

MP
600
-25
-5
=570

Schaden
Raijin no Nigentou, pro Treffer 135
Raijin no Shougeki = 202,5

- Raijin no Shougeki - Thunder Gods Shock
Element: Donner GS
Art: Offensiv
Rang: C
Beschreibung: Mit diesem Zauber lädt der God Slayer seinen eigenen Körper elektrisch auf. Bei Körperkontakt mit einem anderen Lebewesen wird ein Teil dieser elektrischen Energie auf den Gegner übertragen. Das resultiert darin, dass dieser in den betroffenen Körperteilen schmerzen erleidet.
Auch ist noch zu erwähnen, dass die Elektrizität über metallene Gegenstände geleitet werden kann, was die Reichweite erhöht.
Schaden = 1,5 x magischen Stärke
MP Kosten: 5 pro Post
Preis: =//=
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gin vs Nappa Empty
BeitragThema: Re: Gin vs Nappa   Gin vs Nappa EmptyMo Feb 04, 2013 10:48 am

Gin schien nicht daran interessiert zu sein an der konversastion von Vegeta und Nappa teilzunehmen. Vllt war es auch so besser für seine Geistige Gesundheit. Gin wich den Angriff von Nappa aus und stürmte zu gleich wieder auf Nappa. Er griff wieder mit dem Schwert an. Es war wie ein Deja vu den so ein Angriff hatte Gin schonmal gemacht in diesem Kampf. Also nutzte Nappa wieder Earth Strong Protector um sich vor dem Angriff zu schützen und versuchte das Schwert von Gin wenn es Nappa trifft festzuhalten. Vegeta hingegen schaute sich einfach nur den Kampf an und er fragte sich wieso er eigentlich mit Nappa unterwegs war.
Nach oben Nach unten
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Gin vs Nappa Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Gin vs Nappa Left_bar_bleue3100/3100Gin vs Nappa Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Gin vs Nappa Left_bar_bleue4630/5100Gin vs Nappa Empty_bar_bleue  (4630/5100)

Gin vs Nappa Empty
BeitragThema: Re: Gin vs Nappa   Gin vs Nappa EmptyDi Feb 05, 2013 12:50 am

Es war unglaublich. Gin hatte nun schon wieder getroffen und sein Blitzangriff ging vollkommen ins Leere. Seine Schwertscheide prallte ab und er merkte, dass Nappa nur geringen Schaden von Mugen erhielt. Es war nur ein winziger Schnitt, den er ihm zugefügt hatte. Und dann packte Nappa auch noch das Schwert des jungen Gildenmeisters. Jetzt musste er schnell reagieren. Aus dieser Distanz und während Nappa ihn fest hielt, konnte Gin mit aller Kraft angreifen.
Er warf Mugens Schwertscheide über Nappas Schulter, um es mit dem Raijin no Nigentou in dessen Rücken zu steuern, was durch die Blitze um die Waffe so wäre, als ob man ihm einen Dolch in den Rücken stoßen würde. Gleichzeitig lud Gin magische Kraft in seiner Lunge und dem dadurch frei gewordenen, linken Arm auf, um Nappa gleichzeitig mit dem Raijin no Dougou und dem Raijin no Amatsu Shioki zu attackieren. Das wäre ein Treffer, den er spüren MUSSTE ! Und ausweichen war schwer möglich, so weit wie Nappa gerade entfernt war. Als er sich sicher war, dass Nappa Mugen fest im Griff hatte, feuerte er die beiden Zauber schließlich ab.
______________________________________________________________________________

MP
570
-75(Raijin no Dougou)
-80(Raijin no Amatsu Shioki)
-25(Raijin no Nigentou)
=390 MP übrig


Schaden Raijin no Nigentou: 135
Schaden Raijin no Amatsu Shioki(A-Rang): 405
Schaden Raijin no Dougou: 337,5
Schaden gesamt: 877,5


Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gin vs Nappa Empty
BeitragThema: Re: Gin vs Nappa   Gin vs Nappa EmptySa Feb 16, 2013 1:18 am

Nappa nutzte wieder seine erdrüstung - Earth Protector um den schaden von gins angriff abzuschwächen. Dann hollte Nappa mit dem Kopf aus und gab seinen Gegner eine Kopfnuss ehe dieser überhaupt weiter angreifen könnte. Danch wüürde er mit seiner faust mit der er - Doryu no Tekken - Earth Dragon's Iron Fist benutzt Gin wegschlagen. Ebenso würde dann wieder brüllen "Im firing my laser!" und somit sein Roar wieder auf Gin zu fliegen lassen. Er würde also Gin diesmal keinen Zug lassen und vllt ihn mit dieser combo sogar besiegen. Vegeta war sichtlich gelangweilt und auch genervt da er dachte das Nappa bei diesen Kampf wirklich sterben könnte.
Nach oben Nach unten
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Gin vs Nappa Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Gin vs Nappa Left_bar_bleue3100/3100Gin vs Nappa Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Gin vs Nappa Left_bar_bleue4630/5100Gin vs Nappa Empty_bar_bleue  (4630/5100)

Gin vs Nappa Empty
BeitragThema: Re: Gin vs Nappa   Gin vs Nappa EmptySa Feb 16, 2013 8:43 pm

Gin öffnete langsam die Augen, nachdem er von einem kurzen Ohnmachtsanfall wieder aufwachte. Diese Kopfnuss hatte gesessen. Er spürte, wie er mit dem Rücken an einer Kante eines Berges lehnte. Er musste also seiner Erinnerung nach fast zwanzig Meter weit geflogen oder gerollt sein. Er blickte in Richtung Nappa, der wieder etwas von einem Laser brüllte und riss die Augen auf, als ein Doryuu no Houkou auf ihn zu kam. Er war noch zu benommen, um rechtzeitig aufzustehen oder zu zaubern, also hielt er sich die Arme vor den Körper und hoffte, nicht allzu viel abzukriegen. Eine falsche Hoffnung ...
Gin wurde noch ein Stück in den Abhang hinter sich hinein getrieben und er spürte, wie seine Arme mehrere Platzwunden abbekamen. Als der Druck des Drachenschreis abgeflaut war, richtete sich Gin ein Stück auf, krabbelte aus dem Loch, in welches er gedrückt worden war und richtete sich dann endgültig auf. Er stand erst einmal torkelnd da und blickte sich nach Mugen um, welches direkt vor Nappa lag.
Diese ganze Situation nervte Gin sichtlich. Blitze begannen um ihn herum zu zucken und er ließ eine gro0e Menge davon entstehen, um sich mit sämtlichen Support-Zaubern die er kannte zu verstärken, wodurch jedoch einige Blitze in den ohnehin schon stark in Mitleidenschaft gezogenen Hang hinter ihm einschlugen. Ein lautes Knacken ertönte und Gin blickte hinter sich, nur um auf einmal eine Lawine auf ihn zu rollen zu sehen. Er riss die Augen auf, rannte los um sich Mugen zu schnappen und holte dabei Luft für ein Raijin no Dougou, welchen er auf Nappa abfeuerte. Nur einen Augenblick nachdem Gin sich Mugen geschnappt hatte, wurde er dann jedoch von der Lawine erfasst und in die Tiefe gerissen ...
______________________________________________________________________________

Abgesprochene Pannen-Niederlage für Gin, Nappa gewinnt unverdient. xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gin vs Nappa Empty
BeitragThema: Re: Gin vs Nappa   Gin vs Nappa Empty

Nach oben Nach unten
 
Gin vs Nappa
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Geb und Ryo vs. Nappa
» Aero Vs Nappa
» Nappa vs. Shinjo
» NPC - Nappa Dragons Rage B Rang

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Arena :: Arena Kämpfe :: Arena Archiv-
Gehe zu: