Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Gin VS AERO , ARANTHIR und arai

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Arai

Arai


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 15.03.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Gin VS AERO , ARANTHIR und arai - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Gin VS AERO , ARANTHIR und arai - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Gin VS AERO , ARANTHIR und arai - Seite 2 Left_bar_bleue1670/1670Gin VS AERO , ARANTHIR und arai - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1670/1670)

Gin VS AERO , ARANTHIR und arai - Seite 2 Empty
BeitragThema: Gin VS AERO , ARANTHIR und arai   Gin VS AERO , ARANTHIR und arai - Seite 2 EmptyFr März 29, 2013 10:06 am

das Eingangsposting lautete :

nach der gestrigen zustimmung von allen ist nun hier mal die Arena.
Post reihenfolge ist einfach mal Gin, Arai ,Aranthir und dann Aero .

Arena :
Gin VS AERO , ARANTHIR und arai - Seite 2 234663-amazonlily_5

Gl Hf


Zuletzt von Arai am Fr März 29, 2013 1:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Gin VS AERO , ARANTHIR und arai - Seite 2 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Gin VS AERO , ARANTHIR und arai - Seite 2 Left_bar_bleue3100/3100Gin VS AERO , ARANTHIR und arai - Seite 2 Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Gin VS AERO , ARANTHIR und arai - Seite 2 Left_bar_bleue4630/5100Gin VS AERO , ARANTHIR und arai - Seite 2 Empty_bar_bleue  (4630/5100)

Gin VS AERO , ARANTHIR und arai - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gin VS AERO , ARANTHIR und arai   Gin VS AERO , ARANTHIR und arai - Seite 2 EmptyMo Jun 17, 2013 8:29 pm

(outpost: das der Kampf hier endet fand ich es okay, Aranthir zu überspringen. Hoffe mir ist niemand böse. ^^')


Während Gin sich darauf konzentrierte, einen Großteil der Macht seines Angriffs direkt auf Aranthir zu leiten, hatte er keine Augen dafür, was Arai, der seiner Meinung nach am Ende war, noch zu tun versuchte. Er sah nicht, wie Arai sein Schwert, seine Stütze, als Wurfwaffe nahm und nach Gin schleuderte. Dieser beobachtete, wie seine Blitze auf Aranthir, vermutlich den derzeit schwächsten des Trios, zu schossen und sich dabei durch den Boden fraßen. Dann hörte er ein Geräusch, als ob etwas durch die Luft wirbelte und blickte in Arais Richtung, nur um zu sehen, wie die Klinge eines Schwerts immer näher kam. Erschrocken weiteten sich seine Augen und er spürte, wie die Spitze der Waffe sich in seinen Bauch bohrte, jedoch die wichtigen Organe verfehlte.
Die Klinge hatte einen derartigen Schwung, dass sie sogar an seinem Rücken wieder austrat. Er keuchte einmal und ging dann in die Knie. Seltsamerweise fing er an zu grinsen.
"Meinen Glückwunsch ... ihr habt gewonnen."
Nach diesen Worten kamen bereits die Heiler bei ihm an und versorgten die ziemlich schmerzhafte Wunde.
Aranthir und Arai, der eine mehr, der andere weniger fit, hatten diesen Kampf dadurch gewonnen, dass der große Lord Ginawai Senshi, einfach nicht aufgepasst hatte und von einem simplen Schwert durchbohrt worden war. Ein Ereignis, das Gin noch lange im Gedächtnis bleiben sollte, als Warnung daran, wie gefährlich unachtsamkeit sein konnte.



Kampf Ende. Sieger: Arai und Aranthir
Nach oben Nach unten
 
Gin VS AERO , ARANTHIR und arai
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» [C-Rang] Dieb ![Erledigt von Arai und Aranthir]
» Aero Vs Nappa
» [C-Rang] Rumble in the Jungle [Erledigt von Arai und Aranthir]
» Aero vs. Shu
» Aero

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Arena :: Arena Kämpfe :: Arena Archiv-
Gehe zu: