Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Aero vs. Shu

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Shu Ouma
C-Rang
Shu Ouma


Aero vs. Shu Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 26.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Aero vs. Shu Left_bar_bleue0/0Aero vs. Shu Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Aero vs. Shu Left_bar_bleue200/200Aero vs. Shu Empty_bar_bleue  (200/200)

Aero vs. Shu Empty
BeitragThema: Aero vs. Shu   Aero vs. Shu EmptyFr März 22, 2013 7:34 pm

Aero vs. Shu Fantasy-Berge-Landschaften-Asien-485x728

Shu wollte seine Fähigkeiten testen an einen ebenbürtigen Gegner und nicht wie zu letzt bei seiner Quest an diesen Reaper, der für ihn ein Witz war. Deshalb schickte er an die Gilde VP einen Brief mit der Bitte ihnen für ein faires Duell einen geeigneten Gegner zu schicken. Er bekam auch promt eine Antwort das sie ihm zum vereinbarten Ort und Zeitpunkt jemanden schicken würden. Shu war schon etwas früher da um sich um zu schauen, was es für ein Ort wäre wo er sein erstes richtiges Duell machen würde für die Gilde. Er hatte schon viele Gegner gehabt, aber keiner davon war bisher in der Lage ihm das Wasser zu reichen. Nach einer Weile setzte er sich auf einen Felsen und wartete auf seinen Herausforderer.
Nach oben Nach unten
Aero

Aero


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 16.03.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Aero vs. Shu Left_bar_bleue0/0Aero vs. Shu Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Aero vs. Shu Left_bar_bleue450/450Aero vs. Shu Empty_bar_bleue  (450/450)

Aero vs. Shu Empty
BeitragThema: Re: Aero vs. Shu   Aero vs. Shu EmptyFr März 22, 2013 8:07 pm

Der Gildenmeister hatte heute eine Überraschung für Aero vorbereitet wie es scheint, da er ihm eine Special Quest zuteilte. Er sollte irgendwo in einer alten Ruine gegen einen Member von Fairy Tail antreten um zu zeigen, dass auch die schwächsten Mitglieder des Violent Phönix stark genug wären um mit der wohl berühmtesten der offiziellen Gilden mitzuhalten. Da es eine C-Rang Herausvorderung war kamen also nur Neulinge in Frage, ansonsten würde wohl der Gildenmeister persönlich übernehmen. Irgendwo war also der Sinn des Ganzen, die Reseprentation der Gilde in diesem kleinen Kampf zu übernehmen. Eine Ehre will man meinen, doch Aero kümmerte es nur so viel, dass er endlich mal eine Quest bekam die sich interesannt anhörte und nicht gleich endete. Der Minotaurus war nicht schlecht, doch er hielt nicht viel aus, wie würde es mit diesem Gegner aussehen?
Seine Orientierung war nicht die Beste, doch er fand nach einiger Zeit die verlassene Festung in den Bergen. Hier durfte sie keiner stören, so viel stand fest.
Als er den Hof betrat sah er sich um und entdeckte eine Person, die auf die Zeichnung im Brief genaustens zutraf. "Hallo, du musst demnach Shu Ouma sein richtg?" meinte Aero mit einem fragenden Ton und mussterte ruhig seinen Gegner. "Siehst gar nicht soo stark aus um ehrlich zu sein, war es deine Idee die Violent Phönix Gilde herauszuvordern?" Es war eine ganz normale Frage, ohne Arroganz dahinter, denn wenn Shu diese mit Ja beantwortete hatte er zumindest Mut.
Nach oben Nach unten
Shu Ouma
C-Rang
Shu Ouma


Aero vs. Shu Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 26.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Aero vs. Shu Left_bar_bleue0/0Aero vs. Shu Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Aero vs. Shu Left_bar_bleue200/200Aero vs. Shu Empty_bar_bleue  (200/200)

Aero vs. Shu Empty
BeitragThema: Re: Aero vs. Shu   Aero vs. Shu EmptyFr März 22, 2013 8:14 pm

Shu sein Duellpartner traf dann endlich ein und er wurde auchgleich gefragt ob er der Herausforderer sein." Ja ich bin Shu Ouma und ja es war meine Idee gewesen. Außerdem sollte man sich nie vom Schein trügen lassen"meinte er dann mit ruhigen und sanften Worten. "Wie ist euer Name junger Herr"fragte Shu Ouma seinen Gegner dann, denn schließlich wollte er gern wissen mit wem er es zu tun hatte und es zollte auch etwas Respekt ein wenn man sich dann vorstellen würde. Der junge Magier von FT musterte schon mal seinen Duellpartner und schaute sich an was er auch für offentsichtliche Ausrüstung hatte. Er dachte gern etwas voraus um nicht ganz so schnell überrascht zu werden und hatte auch vorsichtshalber seine rechte Hand zur Faust geballt.
Nach oben Nach unten
Aero

Aero


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 16.03.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Aero vs. Shu Left_bar_bleue0/0Aero vs. Shu Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Aero vs. Shu Left_bar_bleue450/450Aero vs. Shu Empty_bar_bleue  (450/450)

Aero vs. Shu Empty
BeitragThema: Re: Aero vs. Shu   Aero vs. Shu EmptyFr März 22, 2013 8:25 pm

"Du hast wirklich Mut Kleiner das muss man dir lassen und du brauchst mich nicht zu sietzen, ich bin den ganzen Förmlichkeitskram nicht gewohnt" entgegnete Aero daraufhin grinsend "Nenn mich Aero, das tun alle anderen auch" meinte er mit der rechten Hand sein Katana am Rücken ziehen zu wollen, doch dann bemerkte er, dass sein Gegner gar nicht bewaffnet war. "Du trägst ja nicht mal ne Waffe bei dir, gehörst wohl zu den Draufgängern was, dann werde ich mein Schwert nicht brauchen" meinte er weiterhin grinsend als er sich etwas aufwärmte und die Arme kreisen ließ. Schließlich knackste sein Nacken und er war so weit. "Dann hoffe ich, dass mich wie du sagtest der Schein trügt und du doch einiges draufhast...bereit? Oder willst du mir noch irgendwas sagen?" Das war seine letzte Frage vor dem Kampf, später war er ganz darauf konzentriert, doch er griff nie einen unvorbereiteten Gegner an. Er wollte sich den Sieg nicht von solchen unwichtigen Sachen stehlen lassen.
Nach oben Nach unten
Shu Ouma
C-Rang
Shu Ouma


Aero vs. Shu Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 26.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Aero vs. Shu Left_bar_bleue0/0Aero vs. Shu Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Aero vs. Shu Left_bar_bleue200/200Aero vs. Shu Empty_bar_bleue  (200/200)

Aero vs. Shu Empty
BeitragThema: Re: Aero vs. Shu   Aero vs. Shu EmptyFr März 22, 2013 8:36 pm

"Ok, dann nenne ich dich Aero und ich bin am Anfang immer höfflich, etwas Respekt sollte sein, aber wenn du willst das ich dich duse dann tue ich das Aero" sagte er ganz locker." Bist du sicher das ich nicht bewaffnet bin, man muss nämlich nicht alles offensichtlich tragen, aber ja ich bin bereit lass uns anfangen"sagte er noch und machte sich dann richtig Kampfbereit. Und Mut hatte er immer, das war einer der Dinge was in manchmal auch antrieb. Aber jetzt sollte erst Mal der Kampf im Vordergrund stehen. Und nach dem Kampf werden wir sehen wie gut er wirklich schon ist.
Nach oben Nach unten
Aero

Aero


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 16.03.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Aero vs. Shu Left_bar_bleue0/0Aero vs. Shu Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Aero vs. Shu Left_bar_bleue450/450Aero vs. Shu Empty_bar_bleue  (450/450)

Aero vs. Shu Empty
BeitragThema: Re: Aero vs. Shu   Aero vs. Shu EmptyFr März 22, 2013 9:15 pm

"Na wenn ich es nicht sehe, kann es schon mal nicht so groß sein um es mir gefährlich zu werden" meinte er grinsend was die Waffen betraff. Vor einem Dolch hatte er keine Angst, außerdem sollte Shu Ouma froh sein, dass er zunächst sein Schwert stecken hat lassen. Mit diesen Worten rannte er auf seinen Gegner los und schlug mit der offenen Handfläche seiner linken Hand in Richtung seiner Solarplexus. Der Junge spuckte zwar große Töne, doch Aero musste vielleicht gar keine Magie einsetzten um den schmächtigen Burschen zu besiegen. Mal sehen wie dieser auf Aeros einfachen Angriff reagieren würde.
Nach oben Nach unten
Shu Ouma
C-Rang
Shu Ouma


Aero vs. Shu Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 26.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Aero vs. Shu Left_bar_bleue0/0Aero vs. Shu Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Aero vs. Shu Left_bar_bleue200/200Aero vs. Shu Empty_bar_bleue  (200/200)

Aero vs. Shu Empty
BeitragThema: Re: Aero vs. Shu   Aero vs. Shu EmptyFr März 22, 2013 9:33 pm

Aero schien wohl Shu zu unterschätzen, aber wenn er meinte sollte er doch es tun. " Hör auf große Töne zu spucken und zeig lieber was du kannst"sagte er kurz und schon kam sein Gegner auf ihn zu und wllte in auf den Solaplexus treffen. Shu musste schmunzeln und und holte seine Nunshaks raus und hielt sie zusammen vor seinen Brustkorb mit voller Kraft so das Aero nur diese treffen würde. Sobald seine Hand darauf aufschlagen würde, würde er ihn zurück drücken und einige Schritte nach hinten gehen.
Sein gegen über hielt ihn für schmächtig, was war er dann , ne Bohnenstange. Shu Ouma, war so einfach nich tzu beeindrucken und schon garnicht mit Arroganz.
Nach oben Nach unten
Aero

Aero


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 16.03.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Aero vs. Shu Left_bar_bleue0/0Aero vs. Shu Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Aero vs. Shu Left_bar_bleue450/450Aero vs. Shu Empty_bar_bleue  (450/450)

Aero vs. Shu Empty
BeitragThema: Re: Aero vs. Shu   Aero vs. Shu EmptySo März 24, 2013 1:43 am

Aero fragte sich in seiner Bewegung, was der schmächtige Kerl vor seiner Nase rausholte, als er dabei leicht eine Augenbraue hochzog, seine Schlagbewegung jedoch fortsetzte. Diese war ohnehin nicht mehr aufzuhalten, er war nur noch ein Beobachter. Dieser Kerl versuchte Aero tatsächlich eine Lektion zu erteilen, dass der Schein trügen kann und auch Waffen die er auf dem ersten Blick nicht erkannte Schaden zufügen können.
Die Handfläche von Aero prallte auf Wiederstand
~Tze...dieser clevere Knirps..~ als Aero merkte, dass Shu sogleich nach hinten abhauen wollte und daraufhin breit grinste.
"So einfach mach ichs dir dann doch nicht....Dragon Twist Brevi!"
Die nach vorne gestreckte Handfläche wurde um 180 Grad gedreht, sodass die zuvor nach oben gezeigten Fingerspitzen nun nach unten zeigten und Aero die Hand beim Aufprall in den Angriff reindrehte um mehr Durchschlagskraft zu erreichen. Zusätzlich dazu verlagerte er sein ganzes Gewicht in den Angriff um den zurückweichenden Jungen nicht schnell genug entkommen zu lassen und löste den Aufprall in einem sich drehenden Explossionsstrahl welcher normalerweise Shu in eine brennende Expossionswelle hüllen sollte. Der Strahl würde sich durch diese Bewegung einem drehendem Bohrer ähneln. Würde dieser Angriff direkt treffen, könnte man sicher sein, dass der Gegner eventuell durch das nächste Gebäude gefeuert wird.
"Na reicht das für den Anfang oder soll ich dich etwas sanfter behandeln?" meinte Aero direkt nach dem Angriff ob Shu ihn nun hören würde oder nicht. Immerhin wollte dieser, dass Aero aufhört große Töne zu spucken und endlich zeigt was er kann.
Technik:

240/250 Mana
Nach oben Nach unten
Shu Ouma
C-Rang
Shu Ouma


Aero vs. Shu Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 26.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Aero vs. Shu Left_bar_bleue0/0Aero vs. Shu Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Aero vs. Shu Left_bar_bleue200/200Aero vs. Shu Empty_bar_bleue  (200/200)

Aero vs. Shu Empty
BeitragThema: Re: Aero vs. Shu   Aero vs. Shu EmptySo März 24, 2013 6:45 pm

Shu grinste trotzdem noch weiter auch wenn sein Gegenüber jetzt mit diesen Strahl ankam und es vor ihm Explodierte. Als er nämlich sah das Aero irgendwas machen wollte, hatte sich Shu vom Boden nochmals abgestossen und ist nochmals einige Meter nach hinten gewandert und somit dem Angriff gerade noch ausgewichen. Zusätzlich hatte er sein D-K-Blade erscheinen lassen, welches er für kurze Zeit vor sich hielt um einigen Schutt von sich fern zu halten.
"das ist alles was du kannst?"fragte er ihn dann. Shu machte sich wegen dem bisschen Feuer nicht ins Hemd, denn seine Diamant-Kristalle die er im Körper hatte würden ihn schützen. Es war halt eine Eigenschaft dieser dennoch nervenden Teile.
Als sich dann der Rauch etwas gelegt hatte, stürmte erauf Aero zu. Er aktivierte seinen Zusatz bei seinem Schwert und es fing leicht an zu leuchten. Dann als er direkt vor seinem Gegner war holte er direkt auf ihn aus. Er kam so durch den rest des Rauches geschossen, das man ihn erst sehen konnte wo er schon mit seinem Blade ausholte.

185/200


Magische Kraft: 110/100+5=115
Magische Resistenz: 95/100+5=100


Spoiler:
Nach oben Nach unten
Aero

Aero


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 16.03.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Aero vs. Shu Left_bar_bleue0/0Aero vs. Shu Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Aero vs. Shu Left_bar_bleue450/450Aero vs. Shu Empty_bar_bleue  (450/450)

Aero vs. Shu Empty
BeitragThema: Re: Aero vs. Shu   Aero vs. Shu EmptySo März 24, 2013 7:38 pm

Der Kerl wich mitten in der Luft einem Strahl aus dessen Durchmesser viel größer waren als er selbst? Das war sicherlich Glück, doch für einen Amateuer gar nicht mal so übel, vielleicht sollte er den Bubi doch etwas ernster nehmen.
"Ich kann meinen Namen in den Schnee pinkeln, ohne einmal abzusetzen, das sieht noch viel besser aus als das" meinte er grinsend als Antwort auf die provuzierende Frage. Das "bischen" Feuer würde ihn schon noch grillen.
Gut möglich, dass der Überraschungseffeckt groß war, den Shu an den Tag legte, als dieser gerade aus dem Rauch gesprungen kam, doch was wollte er angreifen, wenn es kein Ziel gab? Im gleichen Moment konterte Aero mit einer lässigen Handbewegung von Mini Explossions, sodass er selbst in Rauch verhüllt war als Shu ihn gerade angreifen wollte. Der praktische Nebeneffekt war, dass Shu gerade genau in diese Mini Explossionen reinspringen würde um deren Wirkung am eigenen Leib zu erfahren.
Schließlich würde Aero etwas außerhalb des Rauches lässig an der Ruinenwand stehen und sagen "Na, war das schon etwa alles, ein Magisches Schwert?" So einfach war Aero nicht zu kriegen.
Technik:
230/240
Nach oben Nach unten
Shu Ouma
C-Rang
Shu Ouma


Aero vs. Shu Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 26.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Aero vs. Shu Left_bar_bleue0/0Aero vs. Shu Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Aero vs. Shu Left_bar_bleue200/200Aero vs. Shu Empty_bar_bleue  (200/200)

Aero vs. Shu Empty
BeitragThema: Re: Aero vs. Shu   Aero vs. Shu EmptySo März 24, 2013 9:09 pm

Shu sah wie wieder was vor ihm explodierte und versuchte so gut wie es ging aus zu weichen, aber einiges musste er einstecken auch wenn es nich tviel war. Aber dies nahm er locker in Kauf um weiter durch zu starten, denn er ahnte wo sich sein Gegner hingestellt hatte, den das war zu offensichtlich gewesen und zum Teil spürte er auch wo er ist , durch die Worte die er sagte, was ihn ja sogesehen verriet. Als er fast am Ende des Rauches war wo sich sein Gegner befand holte er wieder mit seinem Schwert aus un dzog es von der Seite her zu seinem Gegner, sodas man es erst sehen konnte wenn er fast schon treffen würde.
Shu sagte diesmal nix, denn er hatte kein eLust mehr auf diese Spielerein und setzte lieber Akzente. Mit der anderen Hand nahm er sein Nunshak (Schaden=Körperkraft) und schlug dann auch damit zu als er noch weiter an seinem Gegner dran war.

170/185 MP

genommener Schaden: 50

Magische Kraft: 110/100+5=115
Magische Resistenz: 95/100+5=100

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Aero

Aero


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 16.03.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Aero vs. Shu Left_bar_bleue0/0Aero vs. Shu Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Aero vs. Shu Left_bar_bleue450/450Aero vs. Shu Empty_bar_bleue  (450/450)

Aero vs. Shu Empty
BeitragThema: Re: Aero vs. Shu   Aero vs. Shu EmptySo März 24, 2013 9:53 pm

(EDITIERT, es kann also weitergehen, es sei denn du gibst auf, was auch gehen würde)

Wie wollte Shu Ouma spühren wo Aero ist? Er konnte Aero höchstes hören und das war nachdem er schnurstracks in seine Explossionswolke reingerannt ist. Der Kerl war wirklich planlos. Doch offenstlich war, dass er einen direkten Nahkampf suchte und ihn von Aero auch bekommen würde. Schon wieder ein Überaschungsangriff aus dem Rauch? Darauf fällt ein Aero nicht zwei Mal rein, das hatte er bereits gesehen, zudem war Shu leider ein Tick zu langsam als Aero selbst, seine benfalls höheren Reflexe nicht zu vergessen. So reagierte Aero darauf indem er aus seiner Position nach vorne hechtete und sich direkt unter dem Schwerthieb abrollte. Dadurch würde dad DK-Blade des Gegners einfach ins leere schlagen. Die Nunshaks wurden für Aero ab diesen Augenblick uninteresannt, da bereits das Schwert ihn verfehlte. Er befand sich in diesem Augenblick direkt schräg hinter Shinji. Ein toter Winkel aus dem Ein Angriff perfekt wäre. Dazu drückte er sich aus der Rolle heraus mit beiden Händen vom Boden ab um Shinji mit einem explossiven "Breakdance-Brevi...." in die Schlagrichtung des DK-Bladeangriffes und der Nunshaks wegzutreten. Die Explossionswelle breitete sich durch die Bewegung kreisförmig aus. Selbst wenn Shinji zur Seite springen sollte, die Feuerbrunst mit einer 200fachen Geschwindigkeit würde ihn mit Sicherheit einholen.

Technik:

220/250
Nach oben Nach unten
Shu Ouma
C-Rang
Shu Ouma


Aero vs. Shu Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 26.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Aero vs. Shu Left_bar_bleue0/0Aero vs. Shu Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Aero vs. Shu Left_bar_bleue200/200Aero vs. Shu Empty_bar_bleue  (200/200)

Aero vs. Shu Empty
BeitragThema: Re: Aero vs. Shu   Aero vs. Shu EmptyDi März 26, 2013 7:20 pm

(er heisst shu)

Shu sah wie er auswich und sah ihn hinterher und ahnte schon das er irgendwas machen wollte und aktivierte sein D-K-Shild, was den Angriff locker abwehren würde. Als er dies tat drehte sich Shu sehr schnell um holte mit seinen Nunshaks aus und aktivierte hinterher seine D-K-Bombe die er dann auf seinen Gegner abfeuerte. Und diese wäre jetzt echt überraschend, weil es extrem nahe war und selbst Shu vielleicht Schaden nehmen würde, aber er hatte ja sein Shild aktiv und das schütze ihn. Auch wen der Rauch von seiner Explosion da war konnte man gute wissen das er hinter ihn wa, denn wo anders hätte er ja so schnell nicht hingekonnt.
Danach sprang Shu zur Seite und ging erst mal den ganzen Rauch aus dem Weg und um bessere Sicht zu haben falls Aero wieder angriff.

135/170 MP

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Aero

Aero


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 16.03.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Aero vs. Shu Left_bar_bleue0/0Aero vs. Shu Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Aero vs. Shu Left_bar_bleue450/450Aero vs. Shu Empty_bar_bleue  (450/450)

Aero vs. Shu Empty
BeitragThema: Re: Aero vs. Shu   Aero vs. Shu EmptyDi März 26, 2013 7:53 pm

Sein Gegner leutete scheinbar von Innen, es sah jedenfalls komisch aus, doch beim Leuchten soll es nicht geblieben sein. Der explossive Tritt von Aero prallte gegen etwas extrem hartes. Es fühlte sich so an als ob er gegen eine Wand treten würde, eine Wand durch die er nicht treten konnte. Wäre nicht sein Schuh, so wäre der Fuß nun bestimmt gebrochen, doch so berstete das Holz eines seiner Geta-Sandalen. Doch das würde Shu höchstens durch fliegende Holzsplitter merken, denn beide wurdem beim Aufprall der Explossion in Rauch getaucht. Durch den hohen explossiven Druck der nicht nach vorne konnte wurde Aero jedoch nach hinten weggeschleudert und wurde so aus dem Rauch geschleudert. Auch wen es relativ unsanft von statten ging bremmste er indem er sein Katana zog und es in den Boden rammte, um nicht durch einen der umherstehenden Türme geschossen zu werden. Sein Fuß fühlte sich ohne die Sandalen irendwie so leer an. Eine Prellung war wohl nicht auszuschließen. Zumindest war das Positive, dass er genügend Abstand durch diesen kurzen Flug zwischen Shu und sich gewonnen hatte.
~Aktivierte der Kerl gerade einen leuchtenden Schild aus...Kristallen? Ziemlich harten Kristallen....Diamanten? Das war ja haarscharf~ fragte sich Aero als er sich langsam wieder aufrichtet und das Schwert aus der Erde zog. Der Fuß schmerzte, daran gab es keine zweifel, so schnell konnte er den nicht mehr im Kampf verwenden. Der Rauch würde sich jetzt verziehen und beide Gegner ca. 10 Schritte voneinander weg stehen.
"Ich weis jetzt...wie deine Magie wirkt, eine besondere Form der Erdmagie was? Irgendwas mit Kristallen und Stein. Gar nicht mal so übel so lange gegen mich durchgehalten zu haben"
meinte er etwas durchatmend. Sein Fuß brauchte Erholung und er eine neue Strategie, da kam ihm etwas Zeit genau richtig. Er massierte sein Bein und lockerte sich etwas für seinen nächsten Zug. Scheinbar hatte Shu das Ganze ohne einen Kratzer überstanden.
"Ich sollte aufhören so sanft zu dir zu sein"
Nach oben Nach unten
Shu Ouma
C-Rang
Shu Ouma


Aero vs. Shu Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 26.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Aero vs. Shu Left_bar_bleue0/0Aero vs. Shu Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Aero vs. Shu Left_bar_bleue200/200Aero vs. Shu Empty_bar_bleue  (200/200)

Aero vs. Shu Empty
BeitragThema: Re: Aero vs. Shu   Aero vs. Shu EmptyDi März 26, 2013 8:26 pm

"Kann sein"antwortete Shu kurz und lächelte. Und wartet ab was er jetzt machen würde. Er wunderte sich nur wieso ihn seine Bombe nich tgrößren Schaden zuu gefügt hatte, denn das hätte sie tun müssen als sie explodiert ist, denn dort kamen ja Geschosse raus. Er wusste das er aufpassen müsste bei diesem Kerl und das irgendwas mit dem nicht stimmte. Denn so einfach diesen Geschossen aus dem Weg zu gehen, dass ginge nicht.
Der Magier von FT hielt sein Nunsak bereit, was aus besonderen stoffen hergestellt wurde und wartete ab was sein Gegner tun würde. Und Shu würde genau auf den Moment warten wo er seine Idee umsetzen würde.
Nach oben Nach unten
Aero

Aero


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 16.03.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Aero vs. Shu Left_bar_bleue0/0Aero vs. Shu Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Aero vs. Shu Left_bar_bleue450/450Aero vs. Shu Empty_bar_bleue  (450/450)

Aero vs. Shu Empty
BeitragThema: Re: Aero vs. Shu   Aero vs. Shu EmptyDi März 26, 2013 8:48 pm

~Er ist so hart wie ein Stein, sollte ich ihn treten oder schlagen, werde ich mir alle Knochen brechen, meine Katanatechniken kann ich auf diese Weise auch vergessen....und ich habe nur noch ein Schuh übrig...wenn das so ist...~
Mugen lockerte sein Fuß etwas und zog sein Hemd aus, dass er zur Seite warf, denn es störte ihn. "Tja in dem Fall sieht es ziemlich schlecht für dich aus Alter, denn nun fahr ich mit dir Achterbahn". Er hielt sein Katana immer noch in seiner rechten Hand und konzentrierte sich als genau in diesem Augenblick zwei große Blätter überkreuzt aus seinem Rücken wuchsen, die wie zwei riesige Libellenflügel aussahen. Zusätzlich sah man rohenartige Wurzeln an mehreren Körperstellen aus seinen Körper wachsen, die zu dem Antrieb gehörten. Er nahm etwas Anlauf und sprang direkt auf ihn zu, wobei seine Geschwindigkeit zunahm und er durch dieses sonderbare Konstruckt wie mit einem Jetpack auf Shu zugeschossen kam. Was würde sein Gegner dagegen machen? Noch blieb diesem Zeit zu reagieren, doch gleich würde Aero bei ihm sein um ihn anzugreifen.

Spoiler:

215/250
Nach oben Nach unten
Shu Ouma
C-Rang
Shu Ouma


Aero vs. Shu Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 26.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Aero vs. Shu Left_bar_bleue0/0Aero vs. Shu Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Aero vs. Shu Left_bar_bleue200/200Aero vs. Shu Empty_bar_bleue  (200/200)

Aero vs. Shu Empty
BeitragThema: Re: Aero vs. Shu   Aero vs. Shu EmptyMi März 27, 2013 9:48 pm

Shu sagte nichts dazu und wartete einfach ab bis er näher kam. Er hatte schon alle Vorbereitungen getroffen um genau rechtzeitig zu reagieren. Aero machte bisher das was er erhofft hatte. Diesmal hatte er nämlich kene Lust auf ihn zu zu laufen, sonder ließ ihn kommen. Auch wenn er schneller sein würde, er könnte sich rechtzeitig Schützen, denn dazu hatte er schon seine Hand zur Faust geballt.
In der Anderen Hand hielt er immer noch sein Nunshak, was ihn gleich sehr von nützen sein würde. Der Umgang mit diesen Teil wurde ihn sehr gut gelehrt und er war nicht um sonst fast Meister darin.//Na komm schon// Dachte er sich und grinste innerlich.
Nach oben Nach unten
Aero

Aero


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 16.03.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Aero vs. Shu Left_bar_bleue0/0Aero vs. Shu Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Aero vs. Shu Left_bar_bleue450/450Aero vs. Shu Empty_bar_bleue  (450/450)

Aero vs. Shu Empty
BeitragThema: Re: Aero vs. Shu   Aero vs. Shu EmptyDo März 28, 2013 3:30 pm

Der Junge entschied sich also abzuwarten, gut, das war seine Entscheidung für diesen Augenblick gewesen. Plötzlich würden Wurzelranken neben Shu hochschießen die ihn festhielten und ihn zur Boden drückten "Root Chain.." war der Name dieser Technik, die zwar ordentlich Mana kostete, die aber gleichzeitig den Gegner an einen Fleck hinpinnte wo er hingehörte. Sein Gegner würde nun zur Boden gedrückt sein, als Aero sein Jetpackantrieb so verlagerte, dass er mit seiner Klinge wie ein Kreisägeblatt flog und über den festgehaltenen Gegner rollen würde, ergo seine folgende Technik betonen würde "Brevi Spin!" Die Technik wurde durch seine Klinge gewirkt um sicher zu sein, dass der Gegner eine hübsche Wunde über seinen gesammten Rücken verpasst bekommen würde. Der zusätzliche enorme Druck der Explossionskraft, sowie die Verbrennungen ersten Grades waren nur ein beiläufiger Present dieser Technik. Die gesammte Explossionskraft wurde hier anders als bei Schlägen oder Tritten auf einen kleinen Raum, die Schneide komprimiert um sich beim Schneiden zu entladen. Würde Shu das überhaupt überleben?

Technik:

180/250


Zuletzt von Aero am Do März 28, 2013 9:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Shu Ouma
C-Rang
Shu Ouma


Aero vs. Shu Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 26.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Aero vs. Shu Left_bar_bleue0/0Aero vs. Shu Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Aero vs. Shu Left_bar_bleue200/200Aero vs. Shu Empty_bar_bleue  (200/200)

Aero vs. Shu Empty
BeitragThema: Re: Aero vs. Shu   Aero vs. Shu EmptyDo März 28, 2013 9:02 pm

Shu bemerkte was das vor sich ging, also Sprang er hoch und drückte sich von der Wand ab und sprang seinen Gegner entgegen. und aktivierte aber vorher sein D-K-Shild.Um jeglichen Schaden der jetzt kommen würde ab zu wehren. Shu würde sich doch nicht von so einem Spinner auf eine billige Art und Weise besiegen lassen und um ehrlich zu sein hatte er auch kein Bock mehr den Kampf heraus zu zögen und würde ihn jetzt beenden. Der weile er auf ihn zu schoss aktivierte Shu seine D-K-Bombe und feuerte sie direkt auf seinen Gegenüber ab. Diesmal hatte er pech, diesmal könnte er nicht rauskommen, weil er selber auf ihn zuschoß. Als nächstes Aktivierte der junge Magier sein D-K-Blade und setzte auch seine Zusatz gleich mit frei. Mit diesen Schlag würde er jetzt Aero sogar das Leben nehmen können, den er schlug genau auf seinen Hals zu und normaler Weise würde man jetzt nach diesen Dingen böse Schaden ein stecken müssen und so gut wie Kampf unfähig sein, zu mindestens mehr als nur Angeschlagen.
Nach der ganzen Attacke kam Shu hinter seinen Gegner zum stehen direkt und dabei holte er mit seinen Nunshak nochmal extra auf den Rücken seines Gegners aus.
Nun war er gespannt was sein Gegner machen würde, ob er überhaupt noch was machen könnte.


85/135 MP

Magische Kraft: 110/100+5=115
Magische Resistenz: 95/100+5=100

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Aero

Aero


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 16.03.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Aero vs. Shu Left_bar_bleue0/0Aero vs. Shu Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Aero vs. Shu Left_bar_bleue450/450Aero vs. Shu Empty_bar_bleue  (450/450)

Aero vs. Shu Empty
BeitragThema: Re: Aero vs. Shu   Aero vs. Shu EmptyDo März 28, 2013 10:04 pm

Wie lächerlich mit anzusehen war wenn Aero nicht gerade mit einer riesigen Geschwindigkeit auf ihn wie eine Kraissäge zuschoss, dass der Junge Magier versuchte seiner Wurzeltechnik zu entkommen, die ihm immer noch mit 200facher Geschwindigkeit nachschoss und auch tatsächlich festpinnen würde, wenn auch paar Meter weiter daneben. Auro brauchte die Technik nur aufrecht zu erhalten, damit er keine Dummheiten macht, selbst wenn er nun versuchte mit seiner aktivierten DK-Blade da rauszukommen, funktionierte das nicht so schnell wie er es gerne haben wollte. Auch sein Schild ist mehr eine Verschwendung gewesen, denn Aero würde nun, da sein Gegner durch den Sprung gegen die Wand seine Position gewechselt hat einfach daneben fliegen.
Das Einzige was bedaurlich war die Erschaffung einer 1m großen Krisallkugel die Aero treffen sollte. Da der Brevi Spin nun jedoch nicht klappen konnte und die Technik so schön aufgeladen war, konnte man sie auch hervorragend zum Selbsschutz benutzen. Dazu klatschte er beim Drehen nicht mit der Schneide auf den Boden wie geplannt, sondern mit der flachen Seite des Katana, was die Technik nicht der Schneide entlang entladen ließ sondern der fläche des Katanas. Das Beste dabei war der plötzliche Richtungswechsel nach oben, der durch die Explossion frei wurde und Aero lediglich beim fliegen einen Schub von 200 also der entsprechenden Entladung durch die Technik verlieh um der Kugel zu entkommen. Das war echt haarscharf, doch sie explodierte auch ihrerseits weswegen einige Splitter Aero an der Schulter, Wange und Torso bei seinem Auftrieb nach oben kratzen.
Nun war Aero es, der über das Leben des Shu bestimmen konnte nicht wahr?

Als er oben aufgehört hatte sich zu drehen war ihm leicht schwindlig, zudem musste er sowieso warten bis der Rauch sich legte. Aus diesem Grund setzte er sich auf das Dach eines der Türme und massierte seinen Fuß
"Junge Junge der Kerl ist für seine kleine größe ganz schön Flink und seine Fähigkeiten interesannt, ich glaube die Anderen würden nicht mit ihm fertig werden. Noch nie hab ich jemanden mit mehr Kampfeswillen gesehen selbst in aussichtslosen Situationen einen Angriff starten zu wollen, wie lange das wohl so weitergehen wird?"
Drei Schnitte und ein verletztes Bein waren nicht übel für einen Anfänger, wollte Shu etwa wirklich siegen?

Technik:

155/250
Nach oben Nach unten
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Aero vs. Shu Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Aero vs. Shu Left_bar_bleue3100/3100Aero vs. Shu Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Aero vs. Shu Left_bar_bleue4630/5100Aero vs. Shu Empty_bar_bleue  (4630/5100)

Aero vs. Shu Empty
BeitragThema: Re: Aero vs. Shu   Aero vs. Shu EmptyDo März 28, 2013 11:30 pm

So, nach Absprache des Staffs: wegen Powergaming wird dieser Kampf jetzt vorzeitig beendet. Ergebnis ist ein unentschieden, kein Sieger, kein Verlierer, einfach nur ein Schlussstrich, damit hier nicht noch weiter gestresst wird und es nachher auf irgend eine Weise zu einer Verwarnung kommt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aero vs. Shu Empty
BeitragThema: Re: Aero vs. Shu   Aero vs. Shu Empty

Nach oben Nach unten
 
Aero vs. Shu
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aero
» Aero Magie
» Aero Updates
» Aero Vs Nappa
» Gin VS AERO , ARANTHIR und arai

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Arena :: Arena Kämpfe :: Arena Archiv-
Gehe zu: