Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Mini-Tunier OST

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Arai

Arai


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 15.03.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Mini-Tunier OST - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Mini-Tunier OST - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Mini-Tunier OST - Seite 2 Left_bar_bleue1670/1670Mini-Tunier OST - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1670/1670)

Mini-Tunier OST - Seite 2 Empty
BeitragThema: Mini-Tunier OST   Mini-Tunier OST - Seite 2 EmptyMi März 27, 2013 10:25 am

das Eingangsposting lautete :

21,5°C Leicht bewölkt. Eie kleine Siedlung in der jedoch gas ausgetreten ist. ihr könnt nur einen gewissen Zeitraum auf dem Boden bleiben weil das gas euch nicht atmen Läst. Es ist Also wie tauchen nur ohne Wasser. Das gas explodiert nicht beim Entzünden.

Das sind die Vorgaben die ich mache. Solltet ihr eure Umgebung beschreiben. macht es für die anderen Einfacher und macht das in dieser Farbe hier bitte. Das kann man immer sofort sehen und man weis immer genau was die Umgebung ist.. Bitte bleibt Realistisch dabei. ihr werdet Wohl keinen Waffenschmied finden aber durchaus mal einen Verbandskasten oder ein Küchenmesser.

Habt Spaß das ist das Wichtigste. Bei pg wird sich Akira das anschauen und sollte der Betroffene nicht einwilligen wird ihm in dem Turnier von einem Blitz der gar ausgemacht und er ist Raus.

Posten erst ab dem 28.3ten Erlaubt.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Asuna
A-Rang
Asuna


Mini-Tunier OST - Seite 2 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 01.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Mini-Tunier OST - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Mini-Tunier OST - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Mini-Tunier OST - Seite 2 Left_bar_bleue1600/1600Mini-Tunier OST - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Mini-Tunier OST - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mini-Tunier OST   Mini-Tunier OST - Seite 2 EmptyMi Apr 03, 2013 2:56 pm

Asunas Gegner läuft langsam auf sie los, und dreht währenddessen sein Schwert dabei. Sie sieht einwenig, wie es beim anderen Kampf voran geht, konzentriert sich aber eher auf ihren Kampf, denn sie weiß was Akai kann. Dann widmet sie ihren Blick nurnoch ihrem Gegner, dieser bleibt vor ihr stehen, mit der Spitze des Schwertes nach oben gehalten. Irgendetwas muss das heißen, aber Asuna muss ersteinmal raus aus dieser Position, am besten irgendwo hin wo sie Fernangriffe starten könnte oder so.
Sie überlegt was sie machen kann und ihr fällt ihr "Lightstep" ein, mit dem sie schnell entkommen kann. Genau diesen benutzen sie jetzt und springt damit nach hinten, so hat sie ein wenig Abstand zu ihrem Gegner gewonnen. Danach beschwört sie ihren Lichtdrachen um einwenig nachdenken zu können. Dieser ist natürlich auf Aranthir gezielt und ist darauf eingestellt Angriffe zu blocken, wenn sie angegriffen wird. Trotzdem ist seine Hauptaufgabe Aranthir anzugreifen.


Mana: 185/250

Durchhaltevermögen 100
Körperkraft 95 +5
Körperbau 95
Intelligenz 110
Magische Kraft 105 +10
Magische Resistenz 105 +10
Schnelligkeit 115 +100
Reflex 115 +5
Wille 105

Spoiler:

PS: Das halbe Meter breite vom Drachen ist der Körper, die Flügel zählen da natürlich nicht mit!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mini-Tunier OST - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mini-Tunier OST   Mini-Tunier OST - Seite 2 EmptyMi Apr 03, 2013 4:56 pm

(du bist witzig aber wenn du unbedingt willst. ein und den selben mist jeden post zaubern kann jeder vollidiot)

Akais angriff traf abermals, und ebenso richtete er keinen Schaden an da er so durch die Verteidigung seines Gegners nicht durch kam "Monospeller hm?" meinte er und sprang etwas zurück woraufhin er sein Silfarion zwischen die Beißer nahm und 4 Schwerter beschwor, zuerst Ravelt daraufhin Explosion, Eisenmeteor und Gravity Core, die letzeren drei vereinte er direkt in Ravelt um dieses auf zu poweren. Vereintes Ravelt hielt er daraufhin dort wo zuvor noch Silfarion war. Mit diesem drei schwerter Stil sollte er durch die Verteidigung durchkommen er sprang nun auf Arai zu, wohl zwar so das dieser es sehen konnte, ob er aber blicken konnte war die zweite frage. Akai holte so von ihm aus von links aus das alle drei schwerter seinen Gegner gleichzeitig trafen, oder nur wenige sekundenbruchteile aufeinander, Durch Ravelt war er nun noch ein zacken schneller und kräftiger, da müsste man schon eine Störkere verteidigung aufbringen denn das Arai mit seinem läpischen Speed vollstätndig ausweichen konnte war unwahrscheinlich. Akai war gespannt zu sehen was Arai nun machen würde



Genommener Schaden:

Verursachender Schaden:
Muramasa: 170
Silfarion: 170
Ravelt: 170
macht unterm strich 510

MP: 190/500

Körperkraft: 110+40+20
Körperbau: 90
Magische Kraft: 110-80
Magische Resistenz: 90-80
Schnelligkeit: 140+40+10
Reflex: 130


Spoiler:
Nach oben Nach unten
Aranthir

Aranthir


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 16.03.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Mini-Tunier OST - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Mini-Tunier OST - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Mini-Tunier OST - Seite 2 Left_bar_bleue500/500Mini-Tunier OST - Seite 2 Empty_bar_bleue  (500/500)

Mini-Tunier OST - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mini-Tunier OST   Mini-Tunier OST - Seite 2 EmptyDo Apr 04, 2013 5:21 pm

Aranthir hatte immer noch sein Fast Hunt aktiv und sprang ihr natürlich gleich nach als sie zurück wollte. ALs dann ihr Lichtdrache kam aktivierte er zuerst sein Soul Shield und sofort darauf BLade & Soul. Der Schild fing den Drachen kurzzeitig ab und verschaffte ihn kurz Zeit ehe er sich auflöste, dann hielt er die klinge vor sich angelehnt an seinen unterarm, diesen hielt er angewinkelt das die Spitze des Schwertes zur Seite nach unten raus zeigte. Als Der Lichtdrache auf die Klinge traf blieb Aranthir locker so wurde er durch die Wucht zur Seite abgedrengt und der Lichtdrache am Schwertblatt entlang abgelenkt. Es war wie bei zwei gleichpoligen Magneten der stärkere drückte den schwächeren weg. Da sein Arm angewinkelt war wurde er zur Seite weg gedrückt. Er fing sich auf dem Dach ab und auch wenn er kurz gebelndet war. Sprang er rüber zum nächsten Dach auf dem Asuna war. Die Position von Asuna hatte er sich gemerkt.

205/250

Durchhaltevermögen: 110
Körperkraft: 90
Körperbau: 110
Intelligenz: 80
Magische Kraft: 110 *1,5 -40
Magische Resistenz: 110 *2
Schnelligkeit: 100
Reflex: 110 +20
Wille: 80

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Arai

Arai


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 15.03.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Mini-Tunier OST - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Mini-Tunier OST - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Mini-Tunier OST - Seite 2 Left_bar_bleue1670/1670Mini-Tunier OST - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1670/1670)

Mini-Tunier OST - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mini-Tunier OST   Mini-Tunier OST - Seite 2 EmptyFr Apr 05, 2013 1:03 pm

Arai Lächelte und zog an seiner Zigarette und sagte Mono ? ich kann den zauber auch im Duett. Außerdem würde ich dir raten zu laufen Drache. Du siehst ja das ein Drache niemals macht über das Feuer eines wahren Phönix haben wird. Wir machen es so du darfst gehen wenn du es sofort machst.. Arai machte gerade eine gesprungene Drehung als die Schwerter von Akai ankamen. Sie schufen über Arai´s Schild . Einzeln währen die schwerter kein Problem gewesen. Nicht einmal wenn sie direkt ihn getroffen hätten, also mit voller Auflage und kraft. Aber die schiere Masse machte es das Arai nach dem zweiten schwert sein Schild fallen sah und die nächste klinge mit enormer kraft auf seine Rüstung schlug. Arai lies sich davon aber nicht unterbuttern. Arai zog seine Augenbrauen zusammen und 4 Feuerpfeile Flogen auf den direkt vor ihm befindenden Gegner zu. Die Pfeile schossen nacheinander und Arai passte den Schuss immer wieder an den Gegner an. Jedes würde wen Akai versuchen wollen würde auszuweichen. Der Pfeil in die Flugrichtung gehen. Dabei Achtete Arai darauf das die Pfeile das Dach zum einsturz bringen lassen würde. Dieses mal war Akai ,durch die Unmöglichkeit zweier schilder übereinander ,dazu gekommen durch Arai´s Schild zu kommen und ihm möglicherweise eine Prellung zu verpassen. Aber Arai würde nun zurück schlagen.


*mit dem an was sie abrutschen ist mein Schild zauber gemeint. Der ja über mir liegt.
360/500

Alle zauber sind schon in einem Spoiler.

4 Feuerpfeile.

ich habe 120 magische kraft also jeder Pfeil 225. Denke daran du hast eine Magische Resistenz von 10

genommener schaden 130




Zuletzt von Arai am So Apr 07, 2013 8:08 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Shinji
B-Rang
Shinji


Mini-Tunier OST - Seite 2 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 03.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Mini-Tunier OST - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Mini-Tunier OST - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Mini-Tunier OST - Seite 2 Left_bar_bleue600/600Mini-Tunier OST - Seite 2 Empty_bar_bleue  (600/600)

Mini-Tunier OST - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mini-Tunier OST   Mini-Tunier OST - Seite 2 EmptySa Apr 06, 2013 8:54 pm

cf:Tunier Nord

Shinji hatte sich mit Aeon aufgemacht zu einem anderen Ort um Gegner zu finden und schwups schienen sie auf welche zu treffen. Als sie in diesem Bereich kamen merkte der edle Magier sofort das sie nicht auf den Boden sollten und lieber auf den Dächern spazieren gehen sollten. Denn das Gas da unten würde ihnen nicht gutbekommen. Shinji sah dann nach vorne und sah 3 Männer und eine Frau die sich gegenseitig bekämpften und wie es aussah waren sie in zwei Teams aufgeteilt. Das Mädel kämpfte mit einem Typen der ne Armprothese trug zusammen wie es so aussah und die anderen beiden zusammen. "Wie es so aussieht geht es hier schon ganz schön zu Sache, wollen wir mitmachen, was sagst du?"fragte Shinji dann Aeon und schaute dann wieder zu den andren.
Nach oben Nach unten
Touma Mayuzumi
A-Rang
Touma Mayuzumi


Mini-Tunier OST - Seite 2 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 755
Anmeldedatum : 25.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Mini-Tunier OST - Seite 2 Left_bar_bleue1650/1650Mini-Tunier OST - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Mini-Tunier OST - Seite 2 Left_bar_bleue1300/1300Mini-Tunier OST - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Mini-Tunier OST - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mini-Tunier OST   Mini-Tunier OST - Seite 2 EmptySa Apr 06, 2013 9:05 pm

cf: Turnier Nord

"Was ist das bloß für ein Gas, da bekommt man ja keine Luft mehr ...", sagte Aeon, als sie in diesem verpesteten Gebiet ankamen. Er schaute nun in die selbe Richtung wie Shinji und sah, wie sich bereits ein paar Leute bekämpften.
Auf Shinjis Frage hin, ob sie da mitmachen wollten, lächelte Aeon.
"Nun, ich vermute, es ist Zeit für uns, dass wir auch unsere Kleidung beschmutzen und uns in das Getümmel dieses Kampfes stürzen, bevor alles vorbei ist. Wer soll als erstes unser Ziel sein, was meint Ihr, Shinji-San ?", fragte Aeon, während er begann, mit lockeren Sprüngen über einige Trümmer auf ein Dach zu klettern.
Er deutete auf Akai und Arai, welche gerade verbissen gegeneinander kämpften.
"Ich denke, diese beiden dort wären ganz interessant, oder etwa nicht ? Nur, wen von den beiden greifen wir als erstes an ?"
Als er diesen Satz aussprach holt er aus seiner Kleidung eine weiße Kristallkugel hervor, welche er ein wenig in seinen Händen herum rollen ließ.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mini-Tunier OST - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mini-Tunier OST   Mini-Tunier OST - Seite 2 EmptyDo Apr 11, 2013 3:31 pm

Macht doch bitte mal ohne mich weiter ich geb hier auf
Nach oben Nach unten
Arai

Arai


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 15.03.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Mini-Tunier OST - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Mini-Tunier OST - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Mini-Tunier OST - Seite 2 Left_bar_bleue1670/1670Mini-Tunier OST - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1670/1670)

Mini-Tunier OST - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mini-Tunier OST   Mini-Tunier OST - Seite 2 EmptyDo Apr 11, 2013 6:15 pm

okey... habe es Gelesen in deiner Abmeldung. Ich wünsche gute erholung.

Trge es im orga bereich des tuniers ein.


Asuna. Du bist die nächste die posten muss.
Nach oben Nach unten
Asuna
A-Rang
Asuna


Mini-Tunier OST - Seite 2 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 01.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Mini-Tunier OST - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Mini-Tunier OST - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Mini-Tunier OST - Seite 2 Left_bar_bleue1600/1600Mini-Tunier OST - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Mini-Tunier OST - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mini-Tunier OST   Mini-Tunier OST - Seite 2 EmptyFr Apr 12, 2013 10:54 pm

Während Asuna noch in ihrem Kampf oder jedenfalls das was es ist steckt, kommt ihr Gegner auf das Dach. Bevor sie oder er irgendwie handeln, kann sie ihren Ohren gar nicht trauen, denn ihr Partner - Akai - meint auf geben zu müssen. Sie verfällt ganz kurz in soetwas wie eine Starre. Soll sie jetzt alleine gegen die beiden kämpfen? Wie soll sie das denn machen? Zwar hat er ihr zum Abschluß gesagt, dass sie das Schwert, welches er ihr gegeben hat behalten soll für das Turnier, trotzdem muss sie irgendwie gegen beide handeln. Sie nimmt kurz Abstand nach hinten, so dass sie beide im Blick hat und in Entfernung stehen. Asuna kann jetzt nicht den Fehler machen, in der Umgebung irgendetwas zu suchen was ihr ein Vorteil geben würde, denn das würde sie verlieren lassen. Sie atmet ein mal tief durch und beobachtet beide abwechseln, aber lässt bei niemanden den Blick länger als zwei Sekunden, denn sie brauchen ungefähr vier Sekunden zu ihr. Also, eine normale Person jedenfalls.
Nach oben Nach unten
Aranthir

Aranthir


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 16.03.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Mini-Tunier OST - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Mini-Tunier OST - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Mini-Tunier OST - Seite 2 Left_bar_bleue500/500Mini-Tunier OST - Seite 2 Empty_bar_bleue  (500/500)

Mini-Tunier OST - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mini-Tunier OST   Mini-Tunier OST - Seite 2 EmptySo Apr 14, 2013 1:06 pm

Aranthir bekam nur mit wie Akai verschwand und plötzlich zwei neue im Gebiet auftauchten auch wenn sie etwas weiter weg standen. Einen der beiden kannte er es war Shinji. Er drehte sich dann wieder Asuna zu die sich einen neuen platz suchte. Er sprang ihr sogleich nach und ließ sie nicht weit kommen. Jedoch griff er sie nicht an. Zuerst wollte er sehn was sie vor hatte ob sie weiter kämpfen wolle oder Aufgeben würde. Sein Schwert hielt er auf jeden Fall bereit und wartete ab. Was willst du jetzt tun ? Fragte er sie kurzer hand.
Nach oben Nach unten
Arai

Arai


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 15.03.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Mini-Tunier OST - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Mini-Tunier OST - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Mini-Tunier OST - Seite 2 Left_bar_bleue1670/1670Mini-Tunier OST - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1670/1670)

Mini-Tunier OST - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mini-Tunier OST   Mini-Tunier OST - Seite 2 EmptySo Apr 14, 2013 1:24 pm

Arais gegner gab genau in dem moment auf als Arais feile ihn trafen. Akai löste sich auf und im selben moment sah Arai das sich zwei neue genehert hatten. Das war ja wie eine Hydra. Für jeden den er besiegte oder der verschawand ,das war immernoch ansichtssache, kahmen zwei neue. Arai atte da so ein schlechtes gefühl. Er sagte zu Aranthir während er eeinen schmetterling erschuf : Ich glaube wir sollten uns zurück ziehen. Wir können nciht gegen 4 gegner am stück kämpfen. wenn die alle auf dem Lvl sind wie mein letzter dann ahben wir ein problem. Lass uns uns in den Norden zurück ziehen.. Arais schmetterling flog erst in richtung von asuna. Als er die strecke auf die hälfte zurück gelegt hatte aktivierte Arai seine verstärkende technik und seine hände fingen an zu brennen. Er feuerte aus den Festen flammen des schmetterlings einen Feuerpfeil auf Asuna. Doch damit nciht genug. Der schmetterling flog weiter auf Shinji und Aeon zu. Er Explodierte dort. Doch nciht bei ihen sondern kurz davor. Dabie brachte er das dach zum einstürzen auf dem die beiden saßen udn erschuf eine Wolkenwand die die beiden nichts sehen lassen sollte. In genua diesem moment zog sich Arai dann in den norden zurück.

320/500

Spoiler:

Der Schmetterling hat eine geschwindigkeit von 150 und der Pfeil von 300 da ich durch den support 150 magische kraft habe.
Sollte Asuna von dem Pfeilgetroffen werden nimmt sie 225 schaden

tbc: mini tunier Nord.
Nach oben Nach unten
Shinji
B-Rang
Shinji


Mini-Tunier OST - Seite 2 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 03.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Mini-Tunier OST - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Mini-Tunier OST - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Mini-Tunier OST - Seite 2 Left_bar_bleue600/600Mini-Tunier OST - Seite 2 Empty_bar_bleue  (600/600)

Mini-Tunier OST - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mini-Tunier OST   Mini-Tunier OST - Seite 2 EmptySo Apr 14, 2013 7:40 pm

"Hmm anscheinend hat einer schon aufgegeben und der andere da will sich verpissen. Was geht hier ab und der Typ da will sich an der Kleinen vergreifen"sagte er zu Aeon. Dann bemerkte er das er beide kannste und machte große Augen und sprang zu ihnen rüber "Hey Asuna und Aranthir wie gehts euch? Sag mal Aranthir du willst doch keiner Frau was zu Leide tun oder?"Asuna kannte er aus der anderen Welt wo sie dort alle gefangen waren und Arnathir von einem Duell was auf hohen Niveau verlief und er wusste das es diesmal auch wieder eng werden würde.
Shinji stand nun da und schaute beide Abwechseln an und sah wie sich der andere gerade davon stehlen wollte.
Nach oben Nach unten
Touma Mayuzumi
A-Rang
Touma Mayuzumi


Mini-Tunier OST - Seite 2 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 755
Anmeldedatum : 25.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Mini-Tunier OST - Seite 2 Left_bar_bleue1650/1650Mini-Tunier OST - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Mini-Tunier OST - Seite 2 Left_bar_bleue1300/1300Mini-Tunier OST - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Mini-Tunier OST - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mini-Tunier OST   Mini-Tunier OST - Seite 2 EmptyMo Apr 15, 2013 1:04 pm

"Verpissen" ? Aeon blinzelte nur überrascht über diesen Ausdruck aus Shinjis Mund. Er war beinahe schon entsetzt, was sein Partner manchmal für Umgangsformen pflegte.
Als Shinji dann schließlich zu Arai und Asuna herüber sprang, folgte Aeon ihm und lauschte, wie er die beiden begrüßte und an Aranthir Ehre appelierte, dass er doch keine Frau angreifen würde. Der Name Asuna war jedoch Aeon nicht unbekannt, weshalb er sich fragte, wie Shinji darauf kam, dass dieser Aranthir ihr etwas zu leide tun konnte.
"Asuna ? Heroic Dragons Asuna ? Die B-Rang Magierin, von der ich schon so viel gehört habe ? Es ist mir eine Ehre, Euch kennen zu lernen, Asuna-San.", sagte Aeon nun, während er an Shinji vorbei ging und sich vor der jungen Frau verbeugte.
"Mein Name ist Shiroji Jidai, man kennt mich jedoch eher als Aeon. Ich bin Mitglied von Raging Fenrir.", stellte Aeon sich nun vor, während er sich langsam aufrichtete.
Wenn das Asuna war, dann musste der rothaarige Kerl, der eben aufgegeben hatte Akai sein. So viele Berümtheiten hier an einem Ort, das war schon etwas. Und Aeon war mitten drin. Das hob seine Moral um ein ganz schönes Stück.
Nach oben Nach unten
Asuna
A-Rang
Asuna


Mini-Tunier OST - Seite 2 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 01.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Mini-Tunier OST - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Mini-Tunier OST - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Mini-Tunier OST - Seite 2 Left_bar_bleue1600/1600Mini-Tunier OST - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Mini-Tunier OST - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mini-Tunier OST   Mini-Tunier OST - Seite 2 EmptyMo Apr 15, 2013 5:10 pm

Asuna sieht, wie sich Arai aufgrund weiterer Gegner aus dem Staub macht. Davor aber hat er einen Schmetterling beschwört, welcher auf Asuna zu fliegt, sofort ist es ihr klar, dass diese Attacke eine Offesive ist. Auf der Hälfte des Weges schießt plötzlich ein Pfeil aus dem Schmetterling. Der Pfeil kommt sehr schnell auf sie zu, direkt springt sie weg, wird aber vom Pfeil gestriffen. Jetzt hat sie erst mitbekommen, dass auch andere Leute dazu gekommen sind. Nun steht sie mitten drinnen, zwischen zwei Fronten. Sie wagt es einen Blick nach hinten zu nehmen oder eher sich anders zu positionieren um beide besser zu sehen. Bei den zwei neu Ankömmlingen handelt es sich bei der einen Person um Shinji, die andere kennt sie nicht. Anscheinend haben sie sich aber auch wie Akai und sie oder Arai und Aranthir verbunden. Schon aus der Ferne begrüßt Shinji Asuna und sogleich auch Aranthir, worauf sie sich fragt, woher er ihn wohl kennen mag. Außerdem meint Shinji und Aranthir, dass er doch keine Frau etwas zu Leide tun würde. Auf dieses Kommentar muss sie ein wenig Schmunzeln. "Ich bin hier als Magierin und nicht als Frau unterwegs. Ich möchte, dass man mich genauso behandelt wie die anderen Magier, sonst wäre das Turnier ja relativ unfair, den Männern gegenüber.", meint sie. Dann fragt der Mann neben Shinji, ob sie die Asuna aus Heroic Dragon sei. Auch soll er schon viel von ihr gehört haben. Er meint, dass es ihm eine Ehre sei sie kennen zu lernen. Nachdem er sich verbeugt hat, stellt er sich auch vor. Sein Name ist Shiroji Jidai, aber man kennt ihn eher als Aeon und auch ist er Mitglied der Gilde Raging Fenrir. Wenn sie ehrlich ist, weiß sie nicht wirklich etwas von dieser Gilde, trotzdem lächelt sie nett und sagt: "Freut mich dich kennen zu lernen, ich möchte jetzt nicht aufdringlich wirken, aber woher kennst du mich eigentlich?" Dann stoppt sie kurz. "Darf ich dich eigentlich dutzen?"

Schaden genommen: 65

Durchhaltevermögen 100
Körperkraft 95 +5
Körperbau 95
Intelligenz 110
Magische Kraft 105 +10
Magische Resistenz 105 +10
Schnelligkeit 115
Reflex 115 +5
Wille 105
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mini-Tunier OST - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mini-Tunier OST   Mini-Tunier OST - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Mini-Tunier OST
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Mini-Tunier
» Mini Tunier SÜD
» Mini-Tunier NORDEN
» Mini-Tunier WEST
» OFF-Rpg Tunier. Gilden terror ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Arena :: Arena Kämpfe :: Arena Archiv-
Gehe zu: