Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Aranthir vs. Shinji

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Aranthir

Aranthir


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 16.03.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Aranthir vs. Shinji Left_bar_bleue0/0Aranthir vs. Shinji Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Aranthir vs. Shinji Left_bar_bleue500/500Aranthir vs. Shinji Empty_bar_bleue  (500/500)

Aranthir vs. Shinji Empty
BeitragThema: Aranthir vs. Shinji   Aranthir vs. Shinji EmptyMo März 25, 2013 6:43 pm

Aranthir vs. Shinji 538122240x1456
Aranhir sahs auf einem der beiden Plattformen in dem kleinen flachen Teich. Im Schneidersitz, leicht nach vorne gelehnt und die Augen geschlossen. Die Hände ruhten leicht auf seinen Knien. Der tiefe dichte Dschungel. Die Uralten Ruinen. Ihm gefiehl dieser Ort sehr. Er strahlte ruhe und Frieden in mitten dieser Wildniss aus. Diese Ruinen lagen etwas weiter im Süden eine Weile von Era entfernt. Es war schon fast eine Sünde in seinen Augen an so einen Ort einen kampf zu bestreiten doch jemand von Gracful Tiger ein gewisser Shinji wollte gegen ihn Kämpfen. Aranthir nahm an. Er kannte ihn zwar nicht aber das war ihm egal. Ob er gewinnen würde oder Verlieren auch das war ihm egal. Wichtig war ihm der Kampf und was er daraus lernen würde. Sein Meister hatte ihm beigebracht das man von jedem etwas lernen könne egal was es wäre. Da Aranthir herrausgefordert wurde durfte er somit auch den ort wählen und das hatte er getan. Er hatte auch einen Brief zurück schicken lassen. Dazu eine Karte mit dem genauen Standort. Die Teichrosen die hier wuchsen bewegten sich leicht hin und her, jedes mal wenn ein kurzer Wind aufkam. Gespeist wurde dieser durch Regen und einer kleinen versteckten Quelle die direkt unter dem Gesteins des Monumentes hinter ihm lag. Vom Teich aus ging eine breite aber sehr flache Wasserstraße entlang nach hitnen um das Monument herum in den Wald. Aranthir blieb einfach geduldig. Er machte sich keienn Stress wenen es sein musste würde er sogar die ganze Nacht warten bis sein Herrausforder eintraf.
Nach oben Nach unten
Shinji
B-Rang
Shinji


Aranthir vs. Shinji Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 03.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Aranthir vs. Shinji Left_bar_bleue0/0Aranthir vs. Shinji Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Aranthir vs. Shinji Left_bar_bleue600/600Aranthir vs. Shinji Empty_bar_bleue  (600/600)

Aranthir vs. Shinji Empty
BeitragThema: Re: Aranthir vs. Shinji   Aranthir vs. Shinji EmptyMo März 25, 2013 7:00 pm

Als Shinji die Antwort bekam, machte er sich sofort auf den Weg und folgte der Beschreibung. er wollte sich weiter entwickeln und hatte deswegen jemanden aus VP heraus gefordert. Der edle Magier weis genau, das von dort viele starke Kämpfer kommen und er bräuchte so einen Gegner damit er sehen kann wie weit er war und was er noch machen müsste damit er da hin kommt wo er wollte. Es dauerte nicht lange bis Shinji da ware, denn er konnte Karten sehr gut lesen und war schnell zu Fuss und zum Teil kannte er auch diesen Ort schon. Als er dann ankam sah er auch schon Aranthir dort sitzen und ging entspannt auf ihn zu. " Hallo edler Herr, ich freue mich das sie meine Herausforderung angenommen haben. Ich bin Shinji Narukami von GT, freut mich sie kennen zu lernen." sagte er dann höflich. Den das war seine Art, bis ihm jemand das du anbieten würde, weil er jeden den gleichen Respekt entgegen brachte.
Nach oben Nach unten
Aranthir

Aranthir


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 16.03.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Aranthir vs. Shinji Left_bar_bleue0/0Aranthir vs. Shinji Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Aranthir vs. Shinji Left_bar_bleue500/500Aranthir vs. Shinji Empty_bar_bleue  (500/500)

Aranthir vs. Shinji Empty
BeitragThema: Re: Aranthir vs. Shinji   Aranthir vs. Shinji EmptyMo März 25, 2013 7:16 pm

Aranthir hob schnell die Hand als Zeichen des schweigens. Er öffnete die Augen langsam und sah auf eine der Teichrosen auf der sich eine Libelle niedergelassen hatte. Diese flog direkt weiter auf seine erhobene Hand. Sachte stand er auf und streckte die Hand nach Shinj aus und zeigte ihm das Wesen. Diese flatterte kurz mit den Flügeln ehe sie von Aranthirs Finger aus wieder startete und und an Shinji vorbei flog so das er noch das brummen ihrer Flügel durch den schnellen Flügelschlag hören könnte. Dann legte er die Hände hinter seinen rücken und drehte sich ganz zu ihm und nickte kurz. Ich bin Aranthir Sancturis von Violent Phoenix aber das werdet ihr sicherlich schon wissen. Freut mich Jedoch Shinji Narukami und ihr müsst nicht danken. Es gäbe keinen grund für mich die Einladung abzulehnen. Mein Leben ist nicht in Gefahr noch intressieren mich Sieg oder Niederlage. Aranthir sah ihm direkt in die Augen. Sein Blick, seine Stimme, seine Sprache strahlten Ruhe und Gelassenheit aus. Jedoch auch ernsthaftigkeit und Respekt. Denn egal wer vor ihm stand er zeigte jeden gebürtigen Respekt wenn man ihm gegenüber diesen auch zeigte und das tat Shinji.
Nach oben Nach unten
Shinji
B-Rang
Shinji


Aranthir vs. Shinji Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 03.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Aranthir vs. Shinji Left_bar_bleue0/0Aranthir vs. Shinji Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Aranthir vs. Shinji Left_bar_bleue600/600Aranthir vs. Shinji Empty_bar_bleue  (600/600)

Aranthir vs. Shinji Empty
BeitragThema: Re: Aranthir vs. Shinji   Aranthir vs. Shinji EmptyMo März 25, 2013 7:53 pm

"Freut mich, und das war ein tolles Wesen. Es ist ein schöner Ort hier, ich war ehrlich gesagt schon lange nicht mehr hier gewesen.. Ich freue mich auf unser Duell und mal sehen was wir beide aus diesen Kampf mit nehmen können. Es soll ja uns zeigen wie weit wir schon sind" Shinji gefiehl die Art seines Duellpartners und das zeigte er auch. Nach so jemanden hatte er lange gesucht, auch wen er aus einer anderen Gilde kam, hies es ja nicht , das man sich nicht verstehen musste. Und Shinji war nicht so einer wie manch andere die gleich gegen jede andere Gilde einen Hass hatte.
Der edle Magier machte sich dann Kampfbereit und lächelte kurz
"Na dann lass uns sehen was wir beide schon können"sagte er edle und sanft, aber dennoch ernst.
Nach oben Nach unten
Aranthir

Aranthir


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 16.03.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Aranthir vs. Shinji Left_bar_bleue0/0Aranthir vs. Shinji Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Aranthir vs. Shinji Left_bar_bleue500/500Aranthir vs. Shinji Empty_bar_bleue  (500/500)

Aranthir vs. Shinji Empty
BeitragThema: Re: Aranthir vs. Shinji   Aranthir vs. Shinji EmptyMo März 25, 2013 8:02 pm

Aranthir sah ihn an und nickte nur leicht. Mehr als das erwarte ich auch nicht. Wenn man kämpft dann sollte es sich auch lohnen und von einander lernen. Sprach er ruhig und zog sein Auraschwert vom Rücken und ließ es ruhig in der rechten hand ruhen. Die Spitze zeigte gen Boden. Sein Blick war weiterhin Ruhig und gelassen. Auch Aranthir hatte nichts gegen andere Gilden oder deren Mitglieder. Er war zwar in einer dunklen Gilde doch seine Mitgliedschaft bedeutete nicht das sie ihn besaßen und somit sein Herz oder Seele. Fast Hunt. Ihr dürft beginnen Shinji. Aranhir hatte seinen ersten Zauber schon gewirkt auch wenn man ihn nicht sah. Er hielt sich bereit und versuchte sich auf alles gefasst zu machen.

Durchhaltevermögen: 110
Manapool: 100
Körperkraft: 90
Körperbau: 110
Intelligenz: 80
Magische Kraft: 110 - 40
Magische Resistenz: 110
Schnelligkeit: 100
Reflex: 110 + 20
Wille: 80

245/250


Zuletzt von Aranthir am Mo März 25, 2013 8:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Shinji
B-Rang
Shinji


Aranthir vs. Shinji Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 03.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Aranthir vs. Shinji Left_bar_bleue0/0Aranthir vs. Shinji Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Aranthir vs. Shinji Left_bar_bleue600/600Aranthir vs. Shinji Empty_bar_bleue  (600/600)

Aranthir vs. Shinji Empty
BeitragThema: Re: Aranthir vs. Shinji   Aranthir vs. Shinji EmptyMo März 25, 2013 8:15 pm

"wie du wünschst"sagte Shinji und zog sein Katana um sein Schwert gegeben falls abwehren zu können. Desweiteren hatte er noch andere Worte aus dem Munde seines Duellpartner gehört und konnte er ahnen das er irgendwas angewandt hatte und war deshalb auf der Hut. Der Edle Magier beschwor seine Wasserpeitsche in seiner linken Hand, da er ja in seiner Rechten sein Katan hatte. Mit dieser Peitsche holte er nach seinem Gegner aus und wollte sehen was er nun drauf hatte. Shinji wusste eigentlich, dass er mit diesen Angriff nicht wirklich treffen würde, aber wollte seinen Gegenüber aus der Reserve locken.


195/200 MP

Durchhaltevermögen: 100
Manapool: 100
Körperkraft: 90+5=95
Körperbau: 85
Intelligenz: 110
Magische Kraft: 110
Magische Resistenz: 110
Schnelligkeit: 105
Reflex: 100+5=105
Wille: 90

Spoiler:


(versuch es mal so zu schreiben wenn du magie anwendest^^ ist einfacher für alle dann und übersictlich)
Nach oben Nach unten
Aranthir

Aranthir


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 16.03.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Aranthir vs. Shinji Left_bar_bleue0/0Aranthir vs. Shinji Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Aranthir vs. Shinji Left_bar_bleue500/500Aranthir vs. Shinji Empty_bar_bleue  (500/500)

Aranthir vs. Shinji Empty
BeitragThema: Re: Aranthir vs. Shinji   Aranthir vs. Shinji EmptyMo März 25, 2013 8:34 pm

Aranthir ließ ihn nicht aus dem Auge und sah dann die Wasserpeitsche. Als diese auf ihn zukam, wich er ihr aus indem er einfach seinen Oberkörper leicht zur Seite drehte, er sah wie seine Abwehr bei dem Angriff offen stand und nutzte sie. Sein Schwert drehte er schnell in der Hand das die Klinge nun nach hinten zeigte. Mit einem Satz sprang er rüber zu ihm, blieb knapp vor ihm stehen und holte nach hinten mit der Klinge aus um Schwung in das Schwert zu bringen. Er holte nach vorne aus als er Vertikal von Unten nach oben schlug. Das Klingenblatt seines 110 cm langen zweischneidigen Auraschwertes war an seinen Unterarm angelegt um somit die Stabilität und Präzision zu erhöhen.


Durchhaltevermögen: 110
Manapool: 100
Körperkraft: 90
Körperbau: 110
Intelligenz: 80
Magische Kraft: 110 - 40
Magische Resistenz: 110
Schnelligkeit: 100
Reflex: 110 + 20
Wille: 80

240/250
Nach oben Nach unten
Shinji
B-Rang
Shinji


Aranthir vs. Shinji Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 03.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Aranthir vs. Shinji Left_bar_bleue0/0Aranthir vs. Shinji Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Aranthir vs. Shinji Left_bar_bleue600/600Aranthir vs. Shinji Empty_bar_bleue  (600/600)

Aranthir vs. Shinji Empty
BeitragThema: Re: Aranthir vs. Shinji   Aranthir vs. Shinji EmptyMo März 25, 2013 9:06 pm

Shinji wusste genau, dass er angreifen würde, somit war er drauf gefasst und hielt sein Katan zum Blocken dagegen. Durch den Druck wurde des gegenrs Schwert gegen seinen Arm gedrückt und dadurch entstand eine Schnittwunde. Sie schmerzte zwar, aber er ließ sich davon nicht beirren, denn jetzt war er so nah an ihm dran das er praktisch nicht mehr so schnell ausweichen konnte und deswegen lies er seine Peitsch verschwinden und aktivierte Shinji seine Wassernadeln und feuerte die auf Aranthir ab.
" So einfach mache ich es dir nicht und einen kleinen Tipp überleg dir jeden Angriff, ich gehe gern mit Strategie vor"dies gab er seinen Gegner als Hinweis mit und schaute ihn an.


170/200 MP

genommener Schaden: 50

Durchhaltevermögen: 100
Manapool: 100
Körperkraft: 90
Körperbau: 85
Intelligenz: 110
Magische Kraft: 110
Magische Resistenz: 110
Schnelligkeit: 105
Reflex: 100
Wille: 90

Spoiler:

Nach oben Nach unten
Aranthir

Aranthir


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 16.03.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Aranthir vs. Shinji Left_bar_bleue0/0Aranthir vs. Shinji Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Aranthir vs. Shinji Left_bar_bleue500/500Aranthir vs. Shinji Empty_bar_bleue  (500/500)

Aranthir vs. Shinji Empty
BeitragThema: Re: Aranthir vs. Shinji   Aranthir vs. Shinji EmptyMo März 25, 2013 9:18 pm

Unterschätze niemals einen Jäger, denn wenn er einmal seine Beute hat, lässt er sie nicht mehr los. Soul Schild ! Sagte er nur und aus seinem Körper herraus bildete sich ein Schild der ihn vor den Wassernadeln schützte. Nicht vor allen dafür war er zu nahe drann. Doch die letzte Hälfte konnte er abwehren. Die erste ließ er seinen linken Arm treffen den er stark anspannte, seijne Bandage und der Ärmel seines Ledermantels schützten ihn ein kleines bisschen zusätzlich. Dann schob er sein Schwert nach vorne an Shinjis Klinge entlang wobei der Druck auf sein Schwert noch größer wurde. Ein lautes schrilles Singen ging von den beiden Klingen aus als sie andeinander rieben. Die schmerzen im Arm machten ihm nichts aus und er stieß mit den Arm nach vorne und griff nach Shinji um ihn zu packen und festzuhalten. Wenn Aranthir ihn in die Hände bekommen würde. Sähe es sehr schlecht für ihn aus.



Durchhaltevermögen: 110
Manapool: 100
Körperkraft: 90
Körperbau: 110
Intelligenz: 80
Magische Kraft: 110 - 40
Magische Resistenz: 110
Schnelligkeit: 100
Reflex: 110 + 20
Wille: 80

225/250
Nach oben Nach unten
Shinji
B-Rang
Shinji


Aranthir vs. Shinji Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 03.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Aranthir vs. Shinji Left_bar_bleue0/0Aranthir vs. Shinji Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Aranthir vs. Shinji Left_bar_bleue600/600Aranthir vs. Shinji Empty_bar_bleue  (600/600)

Aranthir vs. Shinji Empty
BeitragThema: Re: Aranthir vs. Shinji   Aranthir vs. Shinji EmptyMo März 25, 2013 9:28 pm

Er merkte wie der Druck weiter ausgeübt wurde und er von seinem Gegner gepackt wurde. Das sollte er lieber nicht tun, denn das könnte für ihn genauso nach hinten losgehen. Jetzt nahm Shinji seine Hand nach oben und zeichnete eine Kreis in der Luft und streckte sie dann nach vorne zu seinem Gegner und berührte ihn fast am Brustkorb und feuerte 8 Feuerringe auf ihn ab. Die im Bereich von Kopf, Hals, Brusthöhe und Bauch gehen würde. Die Wunde an seinem Arm schmerzte zwar weiter aber er biss auf die Zähne und kämpfte weiter. Durch die Wucht der Feuerringe, würde er aus den Fängen seines Gegners Befreit werden und würde etwas nach hinten geschossen werden, aber er würde sich nach einer Weile sicher abfangen. Aber mit dieser Variante würde er erst mal wieder auf Abstand gehen.

150/200 MP

Durchhaltevermögen: 100
Manapool: 100
Körperkraft: 90
Körperbau: 85
Intelligenz: 110
Magische Kraft: 110
Magische Resistenz: 110
Schnelligkeit: 105
Reflex: 100
Wille: 90


Spoiler:

im spoiler von mir steht immer die angewandte technki nur als info
Nach oben Nach unten
Aranthir

Aranthir


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 16.03.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Aranthir vs. Shinji Left_bar_bleue0/0Aranthir vs. Shinji Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Aranthir vs. Shinji Left_bar_bleue500/500Aranthir vs. Shinji Empty_bar_bleue  (500/500)

Aranthir vs. Shinji Empty
BeitragThema: Re: Aranthir vs. Shinji   Aranthir vs. Shinji EmptyMo März 25, 2013 9:39 pm

Aranthir bemerkte die Feuerkugeln und grinste breit. Komm doch etwas näher. Soul Shield ! Aranthir aktivierte sein Schild erneut, die Feuerkugeln bauten sich ja nicht sofort auf. Dann zog er Shinji an seine Brust und hielt ihm im Schwitzkasten. Er zog ihn somit in das Schild mit rein. Sein Schild würde nur wenige Feuerbälle aushalten doch es war eher eine Kamikaze aktion von ihm mit verringerten Schaden. Denn die Feuerbälle würden sie beide treffen. Die ersten beiden konnte der Schild Abwehren bevor er sich auflöste. Aranthir zog seinen Kopf zur Seite. Somit konnte er auch fast dem ausweichen der seinen kopf treffen wollte. Er schliff ihn nur und hinterlief dabei eine leichte Brandwunde an der Wange. Doch die anderen trafen sie. Doch selbst nach den treffern die ihn zurück schleuderten ließ er Shinji nicht los und krallte sich an ihn fest.



Durchhaltevermögen: 110
Manapool: 100
Körperkraft: 90
Körperbau: 110
Intelligenz: 80
Magische Kraft: 110 - 40
Magische Resistenz: 110
Schnelligkeit: 100
Reflex: 110 + 20
Wille: 80

210/250

Spoiler:


Zuletzt von Aranthir am Mo März 25, 2013 9:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Shinji
B-Rang
Shinji


Aranthir vs. Shinji Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 03.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Aranthir vs. Shinji Left_bar_bleue0/0Aranthir vs. Shinji Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Aranthir vs. Shinji Left_bar_bleue600/600Aranthir vs. Shinji Empty_bar_bleue  (600/600)

Aranthir vs. Shinji Empty
BeitragThema: Re: Aranthir vs. Shinji   Aranthir vs. Shinji EmptyMo März 25, 2013 9:51 pm

Shinji Bemerkte die Aktion des Gegners un drehte sich Geschickt so aus seiner Jacke das Aranthir nur noch seine Jacke in der Hand hatte. dadurch streifte ihn auch nur leicht eines der Feuerringe aber genau an der stelle wo er den Kratzer abbekommen hatte und versiegelte damit die Wunde, was wiederum zum Vorteil war.
Dann ging Shinji einige Schritte zurück zu dem Teich weiter hin und blieb da stehen. " Du kämpfst echt gut, dass muss man dir lassen. Ich muss schon einiges gegen dich aufbieten. So einen guten Kampf hatte ich schon lange nicht mehr."mit diesen Worten zollte er wieder seinen Gegner Respekt.
Aber diesmal wendete er keine Magie an, sondern ruhte sich kurz etwas aus und gab auch seiner Wunde kurz Zeit sich zu besänftigen.


(so muss erst mal offf, machen morgen weiter, muss meine onkel abholen fahren, bis morgen, gegen dich macht es echt spass, können gern öfter gegen einander kämpfen)
Nach oben Nach unten
Aranthir

Aranthir


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 16.03.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Aranthir vs. Shinji Left_bar_bleue0/0Aranthir vs. Shinji Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Aranthir vs. Shinji Left_bar_bleue500/500Aranthir vs. Shinji Empty_bar_bleue  (500/500)

Aranthir vs. Shinji Empty
BeitragThema: Re: Aranthir vs. Shinji   Aranthir vs. Shinji EmptyMo März 25, 2013 10:05 pm

Als der Rauch sich lichtete stand Aranthir da. Er grinste leicht und nickte nur. Danke das kompliment geb ich gern zurück. Du bist auch stark und nicht viele sind bisher meinen Griff entkommen. Seine Brust und sein bauch hatten ziemliche Brandwunden abbekommen. Doch Schmerzen war er gewohnt. Waren jedoch nicht so demoliert wie erwartet. Sein Schwert rauchte auch etwas. Im letzten moment als Shinji sich befreit hatte war auch sein Schwert wieder frei und er konnte einen Feuerball damit abwehren. Er wusste wie er sowas behandeln musste zur Not. Er schnitt einige Wunden in seinen Oberkörper, nur leichte die nichts weiter ausmachten. So konnte das Blut besser die eigenen Wunden durch gerinnen verschließen und es würden keine großen hässlichen brandflecken übrig bleiben. Die schnitte lagen dort wo die größten Brandflecken auf der Haut waren. Er ging dann nur langsam auf Shinji zu. Er ließ ihn eine kleine Pause nehmen. Auch er selbst nutzte sie um sich zu sammeln und neue Energie zu mobilisieren. Er sah dann auf seinen Mantel. Dieser hatte auch ganz schön was vom Feuer abbekommen und sein hemd war völlig verbrannt. Er riss die fetzen die mal sein hemad waren einfach ab. Doch er war stetig wachsam, überraschen ließ er sich nicht. Sein Schwert rammte er in den Boden. Fast Hunt deaktivierte er vorerst auch wieder. Er konnte es ja ohne verzögerung aktivieren wenn er wollte.


Durchhaltevermögen: 110
Manapool: 100
Körperkraft: 90
Körperbau: 110
Intelligenz: 80
Magische Kraft: 110
Magische Resistenz: 110
Schnelligkeit: 100
Reflex: 110
Wille: 80

210/250
Nach oben Nach unten
Shinji
B-Rang
Shinji


Aranthir vs. Shinji Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 03.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Aranthir vs. Shinji Left_bar_bleue0/0Aranthir vs. Shinji Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Aranthir vs. Shinji Left_bar_bleue600/600Aranthir vs. Shinji Empty_bar_bleue  (600/600)

Aranthir vs. Shinji Empty
BeitragThema: Re: Aranthir vs. Shinji   Aranthir vs. Shinji EmptyDi März 26, 2013 6:58 pm

"Ein gleichwertiger Kampf hat auch viel mehr Wert, als wenn jemand ohne Chance wäre oder?" Sagte er respektvoll und hatte eine Idee wie er seinen Gegenüber etwas ärgern könne. Shinji merkte das er eine Magie deaktiviert hatte und wollte das nutzen. Er war zwar keiner der hinterhältig angriff, aber es wäre eher etwas mit einem Überraschungseffekt. Der edele Magier lies direkt unter sich und seinem Gegner 5 Wassersäulen entstehen. Diese würden unangekündugt nach oben schießen und seinen Gegner mit reißen. Er selber würde auf diesen Säulen nach oben laufen, direkt zu seinem Gegner hin und würde dann mit seinem Katana nach ihm ausholen. In einer bestimmten Höhe würde er dann rechtzeitig runter springen und gekonnt sicher landen und die Säulen etwas später dann wieder verschwinden lassen.( die Säulen machen nur 1,5* Magische Kraft Schaden, sonst könnte man fast draus nen one hit kill machen weil man ja aus 10 m höhe fallen würde, aber selbst dabei könnte man locker noch überleben, nur sichr ist sicher, nicht das irgendwelche missverständnisse aufkommen)
Der GT Magier war gespant wie er darauf reagieren würde. Jedenfalls war er auf alles gefasst was sein Gegenüber machen würde.

135/150 MP

Durchhaltevermögen: 100
Manapool: 100
Körperkraft: 90
Körperbau: 85
Intelligenz: 110
Magische Kraft: 110
Magische Resistenz: 110
Schnelligkeit: 105
Reflex: 100
Wille: 90


Spoiler:
Nach oben Nach unten
Aranthir

Aranthir


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 16.03.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Aranthir vs. Shinji Left_bar_bleue0/0Aranthir vs. Shinji Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Aranthir vs. Shinji Left_bar_bleue500/500Aranthir vs. Shinji Empty_bar_bleue  (500/500)

Aranthir vs. Shinji Empty
BeitragThema: Re: Aranthir vs. Shinji   Aranthir vs. Shinji EmptyMi März 27, 2013 6:20 pm

Aranthir sah an Shinjis BLick das er etwas vorhatte. Das plötzlich eine Wassersäule unter seinen Füßen hochschoss bemerkte er nicht. DIe Säule trieb in die Höhe doch oben auf der Spitze war Aranthir nicht zu sehen. Jeodch knapp einen Meter über Bodenhöhe unten an der SÄule sah man einen Schatten der im Wasser hin und her schwankte. Aranthir hatte ja sein Schwert in den Boden gerammt und somit verankert. Er hielt sich am Griff fest und zog sich mit Mühe gegen den Strom um mit den Füßen auf den boden zu kommen. Viel Luft hatte er nicht gerade. Als er mit Mühe seinen körper gegen den Strom aufstellte aktivierte er wieder seinen Zauber. (Fast Hunt) Ging kurz in seinen Gedanken hoch. Dann zog er das Schwert aus dem Boden herraus das er nach oben stieg und beförderte es mit einem Tritt unbemerkt raus aus der Säule und rüber in Shinjis. Aranthir kam oben an mit weit geöffneten Armen und schnappte erstmal nach Luft. Jedoch den blick auf Shinji gerichtet. Immerhin konnte man seinen Schatten unter Wasser auch sehen. WÄhrend dessen schoss Aranthirs Schwert, die Säule unter Shinji hinauf. Als der Schlag mit dem katana kam, schlug Aranthir die Hände zusammen und fing das Katana ab. Seine Hände lagen beide Flach auf beiden Seiten des Klingenblattes. So hielt er es zuzätzlich fest. Shinji war vielleicht ein besserer Stratege aber Aranthir war schneller. Er schwebte zwar für kurze Zeit in der Luft durch den Schwung den er von der Wassersäule bekommen hatte und konnte das Katana nicht ewig festhalten. Die kurze zeit in der Luft und das abfangen des Schwertes reichte jedoch völlig aus da sein Schwert wieder auftauchte direkt unter Shinji.
(keine Sorge wegen der SÄule, weiß das die nich tödlich ist ^^ genauso wenig wie der sturz aus 10m höhe. ICh hab da mein persönliches wissen)

200/250

Durchhaltevermögen: 110
Manapool: 100
Körperkraft: 90
Körperbau: 110
Intelligenz: 80
Magische Kraft: 110 -40
Magische Resistenz: 110
Schnelligkeit: 100
Reflex: 110 +20
Wille: 80

Spoiler:


Zuletzt von Aranthir am Do März 28, 2013 5:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Shinji
B-Rang
Shinji


Aranthir vs. Shinji Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 03.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Aranthir vs. Shinji Left_bar_bleue0/0Aranthir vs. Shinji Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Aranthir vs. Shinji Left_bar_bleue600/600Aranthir vs. Shinji Empty_bar_bleue  (600/600)

Aranthir vs. Shinji Empty
BeitragThema: Re: Aranthir vs. Shinji   Aranthir vs. Shinji EmptyMi März 27, 2013 8:48 pm

Shinji bemerkte es und grinste etwas. Genau mit sowas hatte er bei ihm eigentlich gerechnet. Er hielt zwar sein Katana jetzt fest aber er hatte leider das Problem das er gleich böse stürzen würde. Der edle Magier sah Aranthir an und ließ die Wassersäulen verschwinden. Dann stieß er mit seinen Füßen direkt auf seinen Gegners Brust um ihn nach unten zu drücken und um sich ab zu drücken. Dabei aktivierte er seine Wssserpeitsche und schlug damit zu.
Diesmal hatte sein Gegenüber keine Ausweichmöglichkeit und würde dazu noch böse stürzen.
Somit ist seine zweite Strategie in Kraft getreten.
Zum Glück hatte er immer einen Notfallplan um immer reagieren zu können.

130/135 MP

Durchhaltevermögen: 100
Manapool: 100
Körperkraft: 90+5=95
Körperbau: 85
Intelligenz: 110
Magische Kraft: 110
Magische Resistenz: 110
Schnelligkeit: 105
Reflex: 100+5=105
Wille: 90

Spoiler:

(gut weil es gab andere die es anders sahen deswegen)
Nach oben Nach unten
Aranthir

Aranthir


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 16.03.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Aranthir vs. Shinji Left_bar_bleue0/0Aranthir vs. Shinji Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Aranthir vs. Shinji Left_bar_bleue500/500Aranthir vs. Shinji Empty_bar_bleue  (500/500)

Aranthir vs. Shinji Empty
BeitragThema: Re: Aranthir vs. Shinji   Aranthir vs. Shinji EmptyDo März 28, 2013 5:41 pm

(Shinji böser fehler, Aranthirs Schwert löst sich nicht in Luft auf.)

Aranthir grinste nur leicht. Auch wenn er nicht mehr ausweichen konnte für Shinji galt das gleiche. Er hatte Aranthirs Schwert gar nicht bemerkt. Dieses durchbohrte gerade als er mit seiner Wasserpeitsche zuschlagen wollte, Shinjis linken Oberschenkel. Auch wenn die Wassersäule aufgelöst war änderte dies nichts daran, denn es war herrausgeschossen unter Shinji kurz bevor er seine Säule auflöste und so hatte Aranthirs Auraschwert noch genug Schubkraft durch die vorherige Strömung der Wassersäule. Aranthir flog zu Boden und prallte hart auf den Steinboden auf. Doch nicht nur er hatte schwer was abbekommen. Aranthir rollte kurz auf den Boden. Er blieb kurze Zeit liegen und biss die Zähne zusammen. Scheiße tut das weh... murrte er nur und rollte sich dann auf den Bauch und rappelte sich langsam auf. aaaarrrhhhh... Knurrte er nur und als er stand beugte er sich nach hinten und vorne um den Rücken etwas zu erholen. Er brachte seinen Rücken etwas knacksen und atmete dann durch. Der Aufprall war ziemlich Schmerzhaft gewesen. Zum Heiler würde er auf jedenfall gehen wenn das hier endlich vorbei wäre. Aber so wie es bei beiden aussah war es das wohl so gut wie.

Durchhaltevermögen: 110
Körperkraft: 90
Körperbau: 110
Intelligenz: 80
Magische Kraft: 110 -40
Magische Resistenz: 110
Schnelligkeit: 100
Reflex: 110 +20
Wille: 80


195/200

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Shinji
B-Rang
Shinji


Aranthir vs. Shinji Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 03.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Aranthir vs. Shinji Left_bar_bleue0/0Aranthir vs. Shinji Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Aranthir vs. Shinji Left_bar_bleue600/600Aranthir vs. Shinji Empty_bar_bleue  (600/600)

Aranthir vs. Shinji Empty
BeitragThema: Re: Aranthir vs. Shinji   Aranthir vs. Shinji EmptyDo März 28, 2013 8:14 pm

Shinji bemerkte wie Aranthir mit seinen Schwert nach ihn schoss, aber zum Glück hatte er sich schon abgestoßen von ihm. Dennoch traf ihn das Schwert im Oberschenkel, zwar nur mit der Spitze, aber das reichte um riesige Schmerzen zu verursachen."Autsch ,das aber auch"sagte er kurz und verzog sein Gesicht. Als er dann in Richtung Boden schoss, sah er wie sich sein Gegner versuchte von diesen Schaden zu erholen.
Er überlegt jetzt nicht lange, machte eine Rolle und kam fast genau hinter ihm zum stehen. er war gerade mal 4 oder 5 Meter von ihm entfernt und ließ in seiner Hand seinen Feuerball enstehen. Es dauerte nur minimal bis er ihn auch gleich abfeuerte auf Aranthir. Es ist zwar nicht ganz so gelaufen wie er wollte, aber jetzt hatte er ihn doch eigentlich in der Lage wo er ihn haben wollte. Nach dem er den Feuerball abgefeuert hatte, nah er sein Katan wieder auf und lief langsam los und notfalls den entscheidenen Schlag mit seinem Schwert zu machen.

80/130

Durchhaltevermögen: 100
Manapool:200
Körperkraft: 90
Körperbau: 85
Intelligenz: 110
Magische Kraft: 110
Magische Resistenz: 110
Schnelligkeit: 105
Reflex: 100
Wille: 90

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Aranthir

Aranthir


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 16.03.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Aranthir vs. Shinji Left_bar_bleue0/0Aranthir vs. Shinji Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Aranthir vs. Shinji Left_bar_bleue500/500Aranthir vs. Shinji Empty_bar_bleue  (500/500)

Aranthir vs. Shinji Empty
BeitragThema: Re: Aranthir vs. Shinji   Aranthir vs. Shinji EmptyDo März 28, 2013 9:09 pm

Aranthir war immernoch in Fast Hunt und hatte Shinji bemerkt wie er hinter ihn huschte. Soul Shild ! Er aktivierte seinen Schild der den größten teil des Feuerballs abfing bevor er verschwand. Dann aktivierte seine Soul BLades und streckte den Arm nach vorne um die restliche Energie zu spalten. Bevor Shinji ihm zu nahe kam, sprang er mit mehreren Sätzen zurück und schnappte sein Schwert. Die Soul BLades gingen von alleien wieder weg aufgrund einer konzentrationsschwäche. Er war ziemlich geschafft würde aber nicht aufgeben. Seine Hände rauchten da sie von dem Feuerball doch etwas abbekommen hatten und seine freie Hand zitterte leicht. Er ging dann ruhigen Schrittes auf Shinji zu. Er seufzte kurz und atmete ein wenig tief ein und aus. Man ich bin ziemlich fertig, du bist kein C Rang Magier oder ? Fragte er ihn kurzer Hand. Aranthir wusste durch seine jetzige Attacke das er doch stärker war als er selber dachte. Immerhin wurde sein Schild mit einem Schlag zerstört. Er hatte ihm nur gerade so stand gehalten. Und das nicht ganz unverletzt.

Durchhaltevermögen: 110
Körperkraft: 90
Körperbau: 110
Intelligenz: 80
Magische Kraft: 110 -40
Magische Resistenz: 110
Schnelligkeit: 100
Reflex: 110 +20
Wille: 80


175/200

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Shinji
B-Rang
Shinji


Aranthir vs. Shinji Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 03.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Aranthir vs. Shinji Left_bar_bleue0/0Aranthir vs. Shinji Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Aranthir vs. Shinji Left_bar_bleue600/600Aranthir vs. Shinji Empty_bar_bleue  (600/600)

Aranthir vs. Shinji Empty
BeitragThema: Re: Aranthir vs. Shinji   Aranthir vs. Shinji EmptyDo März 28, 2013 10:34 pm

Shinji sah wie sein Gegenüber sich zu wehr setzte und nickte dabei. Ihm gefiehl es wie sich sein Gegner verhielt und sowas hatte er auch von einen aus VP erwartet. "Doch ich bin ein C Rang Magier, auch wenn ich solche AMgie verwenden kann, aber diese hat mich auch sehr geschafft.So wie es aussieht haben wir beide ganz schön was abbekommen oder? So wie es aussieht könnte man sagen unentschieden?"sagte er mit sanften Worten und atmete durch. Shinji war schon ziemlich geschafft, denn es war der erste der ihn wirklich forderte und wo er all sein Können auf bringen musste."Noch nie wurde ich so gefordert wie von dir, deine Gilde kann stolz auf so eine wie dich sein, Respekt Aranthir" sagte er dann höfflich zu seinem Gegner und blieb vor ihm stehen, aber immer stets auf der Hut. Irgendwie war ihm das ganze fast zu Schade wenn hier jemand als Verlierer raus gehen würde.
Nach oben Nach unten
Aranthir

Aranthir


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 16.03.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Aranthir vs. Shinji Left_bar_bleue0/0Aranthir vs. Shinji Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Aranthir vs. Shinji Left_bar_bleue500/500Aranthir vs. Shinji Empty_bar_bleue  (500/500)

Aranthir vs. Shinji Empty
BeitragThema: Re: Aranthir vs. Shinji   Aranthir vs. Shinji EmptyDo März 28, 2013 11:19 pm

Aranthir lachte leicht. Respekt auch dir. Wirklich stark von einem gleichrangigen Magie. Sagte er ruhig und steckte sein Schwert weg. Er nickte dann nur. Ja ich bin auch für unentschieden. So geht niemand gebrochen davon und die Ehre bleibt bestehen. Er lächelte leicht und seufzte dann kurz. Ich bin kein Mann von großen oder vielen Abschiedsworten. Daher mach ich es kurz. Leb wohl Shinji, du bist ein würdiger Gegner, nicht nur im Kampf, du zeigst auch Respekt deinen Feinden gegenüber. Bewahre das sonst verlierst du dich. Wir sehn uns wieder eines Tages. Grüß deine Gilde von mir. Sie können stolz auf dich sein. Aranthir sprach mit ruhiger Stimme und dann drehte er sich um und ging seines Weges. Mit diesen Worten verließ er Shinji und die Ruinen. Er würde sich zurück in seine Gilde aufmachen und Erstmal den Heiler einen Besuch abstatten.
Nach oben Nach unten
Shinji
B-Rang
Shinji


Aranthir vs. Shinji Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 03.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Aranthir vs. Shinji Left_bar_bleue0/0Aranthir vs. Shinji Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Aranthir vs. Shinji Left_bar_bleue600/600Aranthir vs. Shinji Empty_bar_bleue  (600/600)

Aranthir vs. Shinji Empty
BeitragThema: Re: Aranthir vs. Shinji   Aranthir vs. Shinji EmptyDo März 28, 2013 11:25 pm

shinji hrte ihn zu und nickt" Pass du auf dich auf und ich werde sie grüßen, grüße du auch deine und ich freue mich auf unser wieder sehen"sagte er nach den Worten von Aranthir und ging dann auch seines Weges zurück nach Hause. >dieser Kampf hat ihm viel gelehrt und auch gezeigt das es Leute gibt aus anderen Gilden die wwissen was Ehre und Respekt ist. Er hoffte wirklich eines Tages seinen Duellpartner wieder zu sehen um gegen ihn wieder ein so faires Duell aus zu tragen.
Denn sowas erlebte man wirklich nicht alle Tage.
Nach oben Nach unten
Shinji
B-Rang
Shinji


Aranthir vs. Shinji Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 03.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Aranthir vs. Shinji Left_bar_bleue0/0Aranthir vs. Shinji Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Aranthir vs. Shinji Left_bar_bleue600/600Aranthir vs. Shinji Empty_bar_bleue  (600/600)

Aranthir vs. Shinji Empty
BeitragThema: Re: Aranthir vs. Shinji   Aranthir vs. Shinji EmptyDo März 28, 2013 11:25 pm

duell beendet

Remies
Nach oben Nach unten
Aranthir

Aranthir


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 16.03.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Aranthir vs. Shinji Left_bar_bleue0/0Aranthir vs. Shinji Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Aranthir vs. Shinji Left_bar_bleue500/500Aranthir vs. Shinji Empty_bar_bleue  (500/500)

Aranthir vs. Shinji Empty
BeitragThema: Re: Aranthir vs. Shinji   Aranthir vs. Shinji EmptyDo März 28, 2013 11:31 pm

tbc: gilde
man sieht sich ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aranthir vs. Shinji Empty
BeitragThema: Re: Aranthir vs. Shinji   Aranthir vs. Shinji Empty

Nach oben Nach unten
 
Aranthir vs. Shinji
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
»  Shinji vs Ashley [sieg Shinji]
» Ishi vs. Shinji [Sieg SHinji]
» Arai vs. Shinji [win Shinji]
» Gin VS AERO , ARANTHIR und arai
» Abwesendheit von Aranthir

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Arena :: Arena Kämpfe :: Arena Archiv-
Gehe zu: