Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Arai vs. Shinji [win Shinji]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Shinji
B-Rang
Shinji


Arai vs. Shinji [win Shinji] Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 03.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Arai vs. Shinji [win Shinji] Left_bar_bleue0/0Arai vs. Shinji [win Shinji] Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Arai vs. Shinji [win Shinji] Left_bar_bleue600/600Arai vs. Shinji [win Shinji] Empty_bar_bleue  (600/600)

Arai vs. Shinji [win Shinji] Empty
BeitragThema: Arai vs. Shinji [win Shinji]   Arai vs. Shinji [win Shinji] EmptyFr März 22, 2013 10:03 am

Arai vs. Shinji [win Shinji] Bankoboev.Ru_rovnaya_lesnaya_polyana_na_beregu_reki

Shinji wollte weiter trainieren und sendete daher eine Herausforderung zu einem Aus der Gilde von VP. Er persönlich hatte nichts gegen sie und fand das es dort immer gute Kämpfer gab und gibt und daher wollte er einen von ihnen für einen Trainingskampf. Der edle Magier kam dann auch schon am vereinbarten Treffpunkt an und wartete auf seinen Duellpartner. Der schien jedenfalls noch nicht da zu sein und deshalb setzte sich Shinji solange auf einen alten Baunstumpf und wartete dort. Er war gespannt wer kommen würde. Es gab ja dort sehr viele die er noch nicht kannt, aber eines wusste er das es nicht der Gildnmeister und auch nicht einer der Himagawa Zwillinge sein würde. Ihm war es eigentlich egal gegen wem er antreten würde, solange es ein gutes Duell geben würde und er mal wieder einiges ausprobieren dürfte.
Es war ein herrlicher Mittag mittem im Frühling. und der edle magier genoss die Sonne derweile er auf seinen Gegner wartete.
Nach oben Nach unten
Arai

Arai


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 15.03.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Arai vs. Shinji [win Shinji] Left_bar_bleue0/0Arai vs. Shinji [win Shinji] Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Arai vs. Shinji [win Shinji] Left_bar_bleue1670/1670Arai vs. Shinji [win Shinji] Empty_bar_bleue  (1670/1670)

Arai vs. Shinji [win Shinji] Empty
BeitragThema: Re: Arai vs. Shinji [win Shinji]   Arai vs. Shinji [win Shinji] EmptyFr März 22, 2013 11:41 am

Arai stiefelte durch die gegend. Er war dazu eingeladen worden doch einen trainingskampf zu machen udn Arai fasnnd das keine schlechte sache. Er wartete schon lange darauf sich eine leistungsabfrage ohne die möglichkeit zu sterben zu holen. Arai würde jedoch slbst wenn er konnte diesen Magier hier nicht töten. Es würde dann nämlichnklar sein das er das war der die ganzen Magier tötete. Klar noch waren es nur kleine aber dieser kampf würde ihm eröffnen ob er nicht langsam mal neue magier. Mächtigare Magier angreifen durfte.
Arai nherte sich dem mann auf dem Baumstumpf. Er stand in dessen rRücken so das er ihn nicht gesehen hatte und sagte dann Hier stehe ich ich kann nicht anders. können wir beginen?.
Nach oben Nach unten
Shinji
B-Rang
Shinji


Arai vs. Shinji [win Shinji] Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 03.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Arai vs. Shinji [win Shinji] Left_bar_bleue0/0Arai vs. Shinji [win Shinji] Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Arai vs. Shinji [win Shinji] Left_bar_bleue600/600Arai vs. Shinji [win Shinji] Empty_bar_bleue  (600/600)

Arai vs. Shinji [win Shinji] Empty
BeitragThema: Re: Arai vs. Shinji [win Shinji]   Arai vs. Shinji [win Shinji] EmptyFr März 22, 2013 12:19 pm

Shinji war ganz entspannt und er hatte Arai schon längst bemerkt ,aber er lies sich nicht anmerken das er dies tat. "Soso, wir können also beginnen. Sollte man sich nicht erst mal vorstellen bevor man sich duelliert"fragte Shinji den jungen Mann der ihm gegen über trat un drehte sich zu ihm um.
"Ich bin Shinji Narukami von Graceful Tiger und mit wem habe ich das Vergnügen"Somit stellte er sich shcon mal anständig vor und musterte den Typen dann. In Shinji kam so ein Gefühl auf das mit diesen Typen nicht zu spassen sei und das irgendwas nicht an ihn stimmte, aber davon lies er sich nicht beirren und machte sich schon mal Kampfbereit. "Meinet wegen können wir dann auch"haute er dann noch zusätzlich raus und legte seine rechte Hand an sein Katana und wartete ab.
Nach oben Nach unten
Arai

Arai


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 15.03.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Arai vs. Shinji [win Shinji] Left_bar_bleue0/0Arai vs. Shinji [win Shinji] Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Arai vs. Shinji [win Shinji] Left_bar_bleue1670/1670Arai vs. Shinji [win Shinji] Empty_bar_bleue  (1670/1670)

Arai vs. Shinji [win Shinji] Empty
BeitragThema: Re: Arai vs. Shinji [win Shinji]   Arai vs. Shinji [win Shinji] EmptyFr März 22, 2013 1:04 pm

Arai zog sich eine zigarette aus der tasche seines matels und steckte sie sich ersteinmal genüslich in den mund. Dann holte er aus seiner kleinen tasche einen noch kleineren Plattenspieler welchen er dann auf den baumstumpf stellte. Er betätigte den "an"-knopf und sovort Hörte man die wunderfollen töne der 9ten Symphonie. Wunderbare töne Arai zog noch einmal an seiner zigarette und sagte dann zu dem Magier der ihm ein wenig zu kindlich mit dem kampf und dessen Materie umging. Ich bin von Violant Phönix. Nicht mehr und nicht weniger musst du wissen. Wenn du gut kämpfst werde ich dir meinen namen sagen aber wie es bis jetzt ausschaut wirst du dazu wohl kaum kommen. stichelte Arai mit einem Aroganten unterton. Seine offene abneigung dem anderen gegneüber der für Arais empfinden zu Selbstliebend war. Der drekige Magier würde so oder so früher oder später abtreten müssen. Arai schaute ihn an und machte sich beeit seine Rüstung zu wirken. Außerdem zog auch er sein Katana mit 110cm länge.
Nach oben Nach unten
Shinji
B-Rang
Shinji


Arai vs. Shinji [win Shinji] Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 03.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Arai vs. Shinji [win Shinji] Left_bar_bleue0/0Arai vs. Shinji [win Shinji] Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Arai vs. Shinji [win Shinji] Left_bar_bleue600/600Arai vs. Shinji [win Shinji] Empty_bar_bleue  (600/600)

Arai vs. Shinji [win Shinji] Empty
BeitragThema: Re: Arai vs. Shinji [win Shinji]   Arai vs. Shinji [win Shinji] EmptyFr März 22, 2013 7:15 pm

Shinji wunderte sich über diesen Typen, er fragte sich was dieses arrogante Gehabe von ihm sollte. Der edle Magier war bestimmt nicht so wie er dachte, aber wenn er auf Streit aus war, dann sollte er es im Duell zeigen und nicht nur leere Sprüche klopfen. Und wie es aussah wollte sein Gegenüber mit dem Katana kämpfen, doch Shinji wusste irgendwie das, das nichts mit seiner Magie zu tun hatte die er hatte. Also wartete er erst mal ab. "Du hast eine ziemliche arrogante Art an dir und an Manieren scheint es dir auch wirklich zu fehlen, also zeig lieber was du drauf hast und lass dein Getue."Diese Art was Arai an sich legte, hasste er bis aufs Blut, aber er würde bei dem Kampf jeden falls auf der Hut sein und ihn zeigen was es heisst sich zu benehmen.
Nach oben Nach unten
Arai

Arai


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 15.03.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Arai vs. Shinji [win Shinji] Left_bar_bleue0/0Arai vs. Shinji [win Shinji] Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Arai vs. Shinji [win Shinji] Left_bar_bleue1670/1670Arai vs. Shinji [win Shinji] Empty_bar_bleue  (1670/1670)

Arai vs. Shinji [win Shinji] Empty
BeitragThema: Re: Arai vs. Shinji [win Shinji]   Arai vs. Shinji [win Shinji] EmptyFr März 22, 2013 9:02 pm

Arai lachte schallend und während dessen Erschien ein kleiner Schmetterling aus Feuer in seinem Mund welcher nach Draußen kam. Du bist magier, wir sind mit Abstand das schlimmste was die Natur jemals heraus gebracht hat. opfer einer Seuche bin ich geworden genauso wie du. Wieso ich dir gegenüber so Arogant bin ?. Weil du es nicht wagst die Seuche zu bekämpfen sondern versuchst mit ihr zu leben. Du Bist die Ratte in der pest die sich freut das etwas mensch auf der Karte steht. ich jedoch bin der Ritter der sich angesteckt hat und ssoviele tötet un die pest aufzuhalten. Ich habe eine heilige Mission und du bist Abschaum. . Arai Zeigte auf den Schmetterling. Dann sagte er. Siest du das ? Das ist meine Magie. ich bin mit der lost magic Life gesegnet worden. interesant oder ?. Das ist Ironie von Tion meinem gott wie ich glaube. Einen Schlächter die Liefe Magic zukommen zu lassen.. Der Schmetterling fing an auf Shinji zuzurasen und immer irgendwelche loopings und schrauben dabei zu machen und drehte immer kurz vor ihm ab um dann von einem anderen winkel auf ihn zu zu fliegen. Dabei flog er möglichst so nahm an dem Magier vorbei des dieser Die hitze seines Feuers genau fühlen konnte.

295/300

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Shinji
B-Rang
Shinji


Arai vs. Shinji [win Shinji] Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 03.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Arai vs. Shinji [win Shinji] Left_bar_bleue0/0Arai vs. Shinji [win Shinji] Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Arai vs. Shinji [win Shinji] Left_bar_bleue600/600Arai vs. Shinji [win Shinji] Empty_bar_bleue  (600/600)

Arai vs. Shinji [win Shinji] Empty
BeitragThema: Re: Arai vs. Shinji [win Shinji]   Arai vs. Shinji [win Shinji] EmptyFr März 22, 2013 9:21 pm

Shinji zuckte noch nicht mal mit den Schultern. Selbst die Worte seines Gegner ließen ihn kalt. Für ihn war er nur ein Dummschwätzer und war es nicht würdig einer der VP Gilde zu sein. "Hör lieber auf leere Worte zu schwingen und zeig lieber was du kannst, denn ich bin gespannt was mir Sensai Ginawai mir für einen geschickt hatte." Shinji ließ dann in seiner rechten Hand seine Wasserpeitsche erscheinen und und rannte auf seinen Gegner zu und genau wo er in Reichweite war schlug er 3 mal in verschiedenen Höhen zu seinen Gegener aus. Der edle Magier wollte genau wissen was sein Gegenüber drauf hatte. Nach dem er 3 mal ausgechagen hatte ging er wieder einige Meter sofort zurück um nicht all zu nahe bei ihm zu stehen.

195/200 MP

Durchhaltevermögen: 100
Manapool: 100
Körperkraft: 90+5=95
Körperbau: 85
Intelligenz: 110
Magische Kraft: 110
Magische Resistenz: 110
Schnelligkeit: 105
Reflex: 100+5=105
Wille: 90

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Arai

Arai


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 15.03.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Arai vs. Shinji [win Shinji] Left_bar_bleue0/0Arai vs. Shinji [win Shinji] Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Arai vs. Shinji [win Shinji] Left_bar_bleue1670/1670Arai vs. Shinji [win Shinji] Empty_bar_bleue  (1670/1670)

Arai vs. Shinji [win Shinji] Empty
BeitragThema: Re: Arai vs. Shinji [win Shinji]   Arai vs. Shinji [win Shinji] EmptySa März 23, 2013 8:19 am

Wasser macht pitschi patschi nass und Arai hatte kleine lust das seine Zigarette aus ging. Der gegner rannte nach vorne. Klasse! er rante schonmal das war der erste schritt der zweite würde noch folgen. Arais schmetterling nam sovort die verfolgung auf. Als die peitsche das erste Mal durch die luft schnelte wich Arai ihr aus. Als sein gegner zum zweiten mal ausolte traf der Schmetterling ein und Raste mit 150 in den Rücken des gegners. Arais schmetterling kam heraus geschossen und blieb direkt vor Arai schwebend in der Luft. Arai lies seine augen kein einziges mal von der stelle von der Sein gegner gerade eine explosion in den rücken bekommen hatte. Sehen konnten sie sich gegenseitig nicht da der dicke rauch des feuergefangenen grases dazwischen war. Arai war sich fast sicher das sein gegner eine rüstung beschworen hatte. es währe nur logeisch gewesen. Wenn seine rüstung aus wasser bestand währe es außerdem eine ziemlich nervige. Er müste erst ausprobieren ob seine pfeile auch hier ihre spezialitäten einsetzen konnten. Die Frage war aber auch ob sein gegner die rüstung wirklich beschwoen hatte oder nun leichte verbrenungen hatte. Immerhin hatte er den rüken zu dem Schmeterling gedreht und ihn so nicht kommen sehen und auch nicht höhren können da der schmeterling aus festem feuer bestand was nicht knisterte und kein echter schmeterling war weswegen kein geräusch seiner flügel entstanden war.

290/300
Nach oben Nach unten
Shinji
B-Rang
Shinji


Arai vs. Shinji [win Shinji] Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 03.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Arai vs. Shinji [win Shinji] Left_bar_bleue0/0Arai vs. Shinji [win Shinji] Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Arai vs. Shinji [win Shinji] Left_bar_bleue600/600Arai vs. Shinji [win Shinji] Empty_bar_bleue  (600/600)

Arai vs. Shinji [win Shinji] Empty
BeitragThema: Re: Arai vs. Shinji [win Shinji]   Arai vs. Shinji [win Shinji] EmptySa März 23, 2013 2:30 pm

Shinji wusste das dieser Schmetteling hinter ihn war und war schon auf alles gefasst was dieses Teil machen würde. Als die Explosion anfing hatte er schon sein Wasserschild gerufen, was sich direkt um ihn legte und den Schaden locker abfing. Mit solchen Tricks würde man gegen ihn nicht ankommen. Er dachte immer im Voraus um auf jede Situation reagieren zu können. Es bildete sich dann ringsherum Rauch und das war perfekt für ihn um die Situation ausnutzen zu können. Er schlug wieder 3 mal mit der Peitsche zu. 1 mal ging es direkt auf diesen Schmetterling um diesen nach hinten zu Feuern wo mehrere Bäume und eine kleine Felswand stand und die anderen 2 male gingen direkt auf Arai. Und durch diesen Rauch war es kaum möglich diese Peitsch Hiebe zu sehen, geschweige es war auch kaum möglich diesen dann aus zu weichen. Shinji hielt sich noch stark mit seinen Angriffen zurück, denn noch fand er seinen Gegner nicht als ebenbürtig.

180/200 MP

Durchhaltevermögen: 100
Manapool: 100
Körperkraft: 90+5=95
Körperbau: 85
Intelligenz: 110
Magische Kraft: 110
Magische Resistenz: 110
Schnelligkeit: 105
Reflex: 100+5=105
Wille: 90

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Arai

Arai


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 15.03.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Arai vs. Shinji [win Shinji] Left_bar_bleue0/0Arai vs. Shinji [win Shinji] Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Arai vs. Shinji [win Shinji] Left_bar_bleue1670/1670Arai vs. Shinji [win Shinji] Empty_bar_bleue  (1670/1670)

Arai vs. Shinji [win Shinji] Empty
BeitragThema: Re: Arai vs. Shinji [win Shinji]   Arai vs. Shinji [win Shinji] EmptySa März 23, 2013 9:42 pm

Der emen bwegt sich in den Schatten und Arai bemerkte gerade noch rechtzeitig das der gegner mit der peitsche ausholte und so konnte sich sein Schmetterling gerade noch rechtzeitig weg bewegen . So ging die Peitsche auf den Boden nieder. Der Gegner musste nun die Peitsche heben um erneut auszuholen. Das war seine Chance. Er bewegte sich stück für stück zurück und er schuf einen zweiten schmetterling. Diese beiden Rasten nun auf seinen gegner zu. Dabei schlugen sie geschwind haken und erzeugte gemeinsam bei dem Schemen die Explosion. Arai hatte sich mittlerweile gut 4 meter von seinem Gegner entfernt. Er wollte ihn einfach zwingen mana zu verbrauchen. Die beiden schmetterlinge waren schnell und es kostete nicht sehr viel sie zu beschwören. Arai sparte so viel Mana wie möglich. Denn spanend wurde der Kampf erst wen sein Gegner die Hälfte seines Manas verbraucht hatte.


280/300
Nach oben Nach unten
Shinji
B-Rang
Shinji


Arai vs. Shinji [win Shinji] Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 03.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Arai vs. Shinji [win Shinji] Left_bar_bleue0/0Arai vs. Shinji [win Shinji] Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Arai vs. Shinji [win Shinji] Left_bar_bleue600/600Arai vs. Shinji [win Shinji] Empty_bar_bleue  (600/600)

Arai vs. Shinji [win Shinji] Empty
BeitragThema: Re: Arai vs. Shinji [win Shinji]   Arai vs. Shinji [win Shinji] EmptySo März 24, 2013 6:29 pm

So leicht würde Shinji es seinen Gegner es nicht machen. Durch den Rauch hatte er sich schon längst in Sicherheit gebracht weil er es schon geahnt hatte das irgendwas in der Art kommen würde. Der Edle Magier stand längst hinter seinem Gegner , den er hatte sich durch den engen Wald sich schnell dort hin geschlichen und ist dadurch auch dem Schaden der Schmetterlinge aus dem Weg gegangen. "Das war wohl nix oder, das war schon leicht vorausschauend gewesen , naja wenn man auf den Trick mit der Peitsche rein fällt kein Wunder. " dennoch hatte er etwas einstecken müssen von der Explosion her, aber dies störte ihn nicht.Nach diesen Worten lies er seine Peitsche Verschwinden und aktivierte er seine Wassersäulen, die dann direkt unter Arai auftauchten und ihn in die Luft befördern dürften. Sobald er oben angekommen wäre, würde der edle Magier die Säulen wieder verschwinden lassen und den VP Magier zu Boden klatschen lassen.
Shinji hatte längst bemerkt was sein gegenüber für eine Magie hatte und wusste genau, das sein Gegner nicht all zu viele Wasserattacken abhaben könnte, wenn er nicht verlieren wollte.
Und er hatte auch schon seinen Nächsten und über nächsten Zug vorbereitet.
Shinji ging nämlich etwas weiter jetzt zum Wasser hin, was ihn etwas mehr Energie gebene würde. Es ist zwar kein Mana aber allein Weil sein Element anwesen war gab ihn innere Kraft was ihm gut tat.


165/200 MP

genommener Schaden: 50

Durchhaltevermögen: 100
Manapool: 100
Körperkraft: 90
Körperbau: 85
Intelligenz: 110
Magische Kraft: 110
Magische Resistenz: 110
Schnelligkeit: 105
Reflex: 100
Wille: 90

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Arai

Arai


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 15.03.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Arai vs. Shinji [win Shinji] Left_bar_bleue0/0Arai vs. Shinji [win Shinji] Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Arai vs. Shinji [win Shinji] Left_bar_bleue1670/1670Arai vs. Shinji [win Shinji] Empty_bar_bleue  (1670/1670)

Arai vs. Shinji [win Shinji] Empty
BeitragThema: Re: Arai vs. Shinji [win Shinji]   Arai vs. Shinji [win Shinji] EmptyMo März 25, 2013 4:48 pm

Ich gebe auf. Die Technik ist ein one hit kill und ich kann nicht ausweichen wen die ohne Vorwarnung unter mir raus kommt.

hast gewonnen. Danke für die Einführung
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Arai vs. Shinji [win Shinji] Empty
BeitragThema: Re: Arai vs. Shinji [win Shinji]   Arai vs. Shinji [win Shinji] Empty

Nach oben Nach unten
 
Arai vs. Shinji [win Shinji]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
»  Shinji vs Ashley [sieg Shinji]
» Ishi vs. Shinji [Sieg SHinji]
» Aranthir vs. Shinji
» Shinji
» Shinji vs. Rin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Arena :: Arena Kämpfe :: Arena Archiv-
Gehe zu: