Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Abwesendheit von Aranthir

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Aranthir

Aranthir


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 16.03.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Abwesendheit von Aranthir Left_bar_bleue0/0Abwesendheit von Aranthir Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Abwesendheit von Aranthir Left_bar_bleue500/500Abwesendheit von Aranthir Empty_bar_bleue  (500/500)

Abwesendheit von Aranthir Empty
BeitragThema: Abwesendheit von Aranthir   Abwesendheit von Aranthir EmptySo März 24, 2013 11:54 am

Von Sonntag Nachmittag (heute) bis Donnerstag Abend bin ich aufgrund eines Lehrganges nicht Online, kein tragbares Internet habe ^^.
Daher meld ich mich mal für Abwesend damit mich keiner vermisst falls es überhaupt jemandne gibt XD.
Nach oben Nach unten
Arai

Arai


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 15.03.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Abwesendheit von Aranthir Left_bar_bleue0/0Abwesendheit von Aranthir Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Abwesendheit von Aranthir Left_bar_bleue1670/1670Abwesendheit von Aranthir Empty_bar_bleue  (1670/1670)

Abwesendheit von Aranthir Empty
BeitragThema: Re: Abwesendheit von Aranthir   Abwesendheit von Aranthir EmptySo März 24, 2013 11:58 am

NOIN... nicht du..

ich werde dich vermissen :.(
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abwesendheit von Aranthir Empty
BeitragThema: Re: Abwesendheit von Aranthir   Abwesendheit von Aranthir EmptySo März 24, 2013 12:06 pm

Na dann viel Spaß und bis Donnerstag bzw Freitag
Nach oben Nach unten
Aranthir

Aranthir


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 16.03.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Abwesendheit von Aranthir Left_bar_bleue0/0Abwesendheit von Aranthir Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Abwesendheit von Aranthir Left_bar_bleue500/500Abwesendheit von Aranthir Empty_bar_bleue  (500/500)

Abwesendheit von Aranthir Empty
BeitragThema: Re: Abwesendheit von Aranthir   Abwesendheit von Aranthir EmptySo März 24, 2013 3:11 pm

Aufgrund einer verwechslung des ausbildungsortes der doch nicht so weit weg ist wie am anfang erwartet nehme ich die Abwesenheit zurück
der der richtige ausbildungsort des lehrganges nur 10 minuten von mir entfernt ist ^^´
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abwesendheit von Aranthir Empty
BeitragThema: Re: Abwesendheit von Aranthir   Abwesendheit von Aranthir EmptySo März 24, 2013 3:48 pm

xD na dann
Nach oben Nach unten
Aero

Aero


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 16.03.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Abwesendheit von Aranthir Left_bar_bleue0/0Abwesendheit von Aranthir Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Abwesendheit von Aranthir Left_bar_bleue450/450Abwesendheit von Aranthir Empty_bar_bleue  (450/450)

Abwesendheit von Aranthir Empty
BeitragThema: Re: Abwesendheit von Aranthir   Abwesendheit von Aranthir EmptySo März 24, 2013 4:51 pm

Du bist ja einer xD
wb!
Nach oben Nach unten
Arai

Arai


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 15.03.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Abwesendheit von Aranthir Left_bar_bleue0/0Abwesendheit von Aranthir Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Abwesendheit von Aranthir Left_bar_bleue1670/1670Abwesendheit von Aranthir Empty_bar_bleue  (1670/1670)

Abwesendheit von Aranthir Empty
BeitragThema: Re: Abwesendheit von Aranthir   Abwesendheit von Aranthir EmptySo März 24, 2013 5:18 pm

Wilkommen zurück ich habe dich vermisst
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abwesendheit von Aranthir Empty
BeitragThema: Re: Abwesendheit von Aranthir   Abwesendheit von Aranthir Empty

Nach oben Nach unten
 
Abwesendheit von Aranthir
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Abwesendheit von Rirochi
» Sols Abwesendheit
» Kenrai (2. Char von Aranthir)
» Aranthir
» Aranthir Sancturis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: