Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Zerstörtes Raven Tail Gildenhaus

Nach unten 
AutorNachricht
Aranthir

Aranthir


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 16.03.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Zerstörtes Raven Tail Gildenhaus Left_bar_bleue0/0Zerstörtes Raven Tail Gildenhaus Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Zerstörtes Raven Tail Gildenhaus Left_bar_bleue500/500Zerstörtes Raven Tail Gildenhaus Empty_bar_bleue  (500/500)

Zerstörtes Raven Tail Gildenhaus Empty
BeitragThema: Zerstörtes Raven Tail Gildenhaus   Zerstörtes Raven Tail Gildenhaus EmptyFr März 22, 2013 11:55 pm

Zerstörtes Raven Tail Gildenhaus K0c3-x0-285f
Questname: Pflanzenkunde conserere historie Nummer C18 - Flare
Questrang: C-Rang
Auftragsgeber: Mysteriöser Mann
Auftragsort: Zerstörtes Raven Tail Gildenhaus
Bezahlung: 9000 Jewel
Questziel: Besiege den Pflanzendoppelgänger
Questinformationen: Eine Pflanze über die bisher noch wenig bekannt ist hat ihre Volle Evolutionsstufe erreicht, in diesem Stadium bildet sie ein Lebewesen, meist eine Person nach die sie vor mehreren Jahrzehnten in ihrer Nähe wahrgenommen hat. Vernichtet diese Kopie und löscht die Pflanze restlos aus, die Kopie verwendet die Selbe Magie und die selben Zauber wie die Person die sie nachbildet.
Mindest Teilnehmerzahl: 1-4

Wörter für eine Person: 1800
Posts für die Gruppe: 18
Nach oben Nach unten
Aranthir

Aranthir


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 16.03.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Zerstörtes Raven Tail Gildenhaus Left_bar_bleue0/0Zerstörtes Raven Tail Gildenhaus Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Zerstörtes Raven Tail Gildenhaus Left_bar_bleue500/500Zerstörtes Raven Tail Gildenhaus Empty_bar_bleue  (500/500)

Zerstörtes Raven Tail Gildenhaus Empty
BeitragThema: Re: Zerstörtes Raven Tail Gildenhaus   Zerstörtes Raven Tail Gildenhaus EmptySa März 23, 2013 4:44 pm

Aranthir war endlich im zerstörten Raven Tail Gildenhaus angekommen. Der Weg hier her war nicht gerade einfach gewesen. Niemand fuhr hier her und die Station an der er ausgestiegen war, war Stunden von hier entfernt. Doch dieses karge, Felsige Ödland hatte auch etwas an sich das Aranthir gefiehl .Es war sehr ruhig, nur der Wind der durch die Spalten pfiff war zu hören der lange Fußweg hier her hatte ihn daher nicht so sehr gestört. Doch nun würde die Ruhe bald ein Ende haben. Denn nun stand er vor dem zerstörten Gildenhaus. Was ihn dort drinn erwartete wusste er schon. Jedoch war ihm die Magie der kopierten Person unbekannt. Er ging Gedanklich nochmal zurück zu den Ereignissen in der Stadt als er dem Auftraggeber begegnet war, dieser hatte ihm per Botenjunge die Information zugespielt wo er ihn finden würde. Der Auftraggeber hatte ihm alle wichtigen Informationen gegeben als sie beide sich unterhalten haben. Er traf auf ihn in einer kleinen Taverne versteckt in einer Seitenstraße. Die Besucher dort waren an sich schon ziemlich Zwielichtig gewesen. Viele Zocker und Betrüger hatte er dort gesehn. Der Auftraggeber war vermummt und trug einen Hut der tief ins Gesicht gezogen war so wie einen großen Mantel. Als Aranthir sich zu ihm gesetzt hatte wusste der Fremde wohl schon wegen was er hier war . Wie wärs mit einem Drink vor dem Geschäft ? Fragte der Fremde ihn nur und Aranthir nickte nur. Sake, warm kam nur von ihm und der Fremde nikte leicht und hob die Hand. Der Barkeeper nickte nur leicht und hatte es mit gehört. Er heizte den Sake auf und dem Auftraggeber brachte er ein volles Glas Whiskey. Bei Aranthir daurte es ein wenig bis der Sake fertig war. In dieser Zeit fingen sie schonmal an sich zu Unterhalten. Kommen wir zum Geschäft, den Steckbrief habt ihr ja sicherlich dann wisst ihr auch was ich will. Aranthir nickte nur kurz und zeigte ihm den Steckbrief vor. Der Fremde nickte ebenfalls kurz ehe er wieder sprach. Die Kopie ist im Grunde eine Pflanze wie ihr sicherlich schon wisst, sie kopiert eine gewisse Flare Corona eine der 5 stärksten aus der ehemaligen Raven Tail Gilde. Eine leicht verwirrte und blutrünstige Frau. Welche Magie sie berherrscht kann ich euch leider nicht sagen. Dies entzog sich meines Wissens. Aranthir hob leicht die Augenbraue. Ihr scheint ihre Persönlichkeit gut zu kennen aber nicht ihre Magie, das ist schon etwas seltam. Der Fremde lachte leicht. Ihr sagt was ihr denkt und ihr seid sehr aufmerksam, beeindruckend. Nun denn lasst mich Fortfahren. Aranthir nickte nur kurz und dann kam sein Sake an, er dankte dem Barkeeper kurz und goss sich dann etwas in eine Schale ein und nahm einen ruhigen kleinen Schluck davon und seufzte wohlig. Fahrt ruhig fort, ich bin ganz Ohr. Der Mann nahm einen Schluck von seinem Whiskey und sprach dann weiter. Das Alte Raven Tail Gildenhaus ist eine Weile von der Stadt entfernt. Eine karge Felslandschaft, ihr werdet eine Weile unterweg ssein bis ihr dort ankommt ich hoffe doch das macht euch nichts aus ? Aranthir schüttelte leicht den Kopf. Nein ganz und gar nicht, es ist doch schön wenn man etwas Zeit hat sich die Gegend anzusehen. Ja das ist wahr, nunja zurück zum Thema. Ich will den Kopf der Kopie als Beweis, bringt ihn mir und der Lohn sei euer. Passt jedoch auf das Gildenhaus ist groß und es gibt viele Räume. Ich kann euch nicht sagen ob sie sich verstecken wird oder euch direkt Frontal Angreifen wird. Das macht mir nichts aus, den Kampf macht es Intressanter, ich werde schon sehen wie sie Angreifen wird. Der Fremde lachte wieder ein bisschen und nahm wieder einen Schluck. Ihr scheint sehr selbstsicher zu sein ? Es wäre schlecht wenn es nicht so wäre, wer nicht sein Vertrauen in sich selbst und seine Fähigkeitne setzt ist ein leichtes Opfer. Doch zu selbstsiher sollte man auch nicht sein und jeden Gegner als unberechenbar wie berechenbar einschätzen. Weise Worte die man von Jägern kennt. Übrigens wenn er fertig seid, werde ich meinen Botenjungen schicken, er hat eure Belohnung dabei und er wird den Kopf für mich holen. Danke sagte er nur knapp und nickte auch gleich zu der Aussage dann trank er in ruhe weiter seinen Sake und füllte auch gleich die Schale wieder auf. Sie tranken noch ein wenig zusammen in Schweigen. Als die Schale leer war und das Glas des Fremden verabschiedete sich Aranthir kurzer Hand von ihm und hatte sich da auf den Weg gemacht. Aranthir fing sich zurück in die Realität weg von der kurzen Vergangenheit und trat ruhig und langsam in das zerstörte Gildenhaus ein. Seine Augen durchforschten die Eingangshalle des Gebäudes. Er hatte dieses seltsame Gefühl das man ihn schon beobachtete. Er ging einfach ruhigen Schrittes weiter und ließ sich einfach überraschen. Sein Körper und seine Konzentration liefen auf hochtouren stetig bereit zu Reagieren. Als er in der Mitte des Raumes stand blieb er stehen und zog sein Schwert als er ein leises Lachen hörte. Wenn du Spielen willst, dann versteck dich lieber gut. Denn wenn ich dich finde stutz ich dich bis zu den Wurzeln zusammen. Aus dem Boden schossen plötzlich um ihn herum lange rote Haarsträhnen die sich immer wieder hin und her wanden. Diese richteten sich plötzlich alle zu ihm auf und schossen auf ihn zu. Fast Hunt ! Aranthir sprang nach oben und wich dem Angriff aus. Die Haare schossen sogleich nach oben und folgten ihm nach. BLade & Soul Er schlug mit der Klinge Vertikal nach unten und spaltete die Haarmenge in zwei das sie links und rechts an ihm vorbei flogen. Als er wieder auf den Boden war trennte er die Haarmenge direkt am Boden ab damit sie ihm nicht weiter auf die Nerven gingen. Dabei lösten sich die abgetrennten Haare auf als sie auf den Boden fiehlen. Dann hörte er wieder dieses Lachen. Er deaktivierte sein Schwert wieder doch Fast Hunt ließ er aktiviert da die Angriffe der Kopie schnell waren und unvorhersehbar. Er lief schnell zur nächsten Tür und machte sich weiter auf die Suche nach der Kopie. Als er einen gang entlang lief schossen Haare wie Speere aus der linken Wand und drohten ihn aufzuspießen. Schnell wich er diesen aus indem er sich hinten fallen ließ. Sich mit den Händen am nach hinten abfing um einen harten Aufprall zu vermeiden und sich nach hinten abrollte. Doch schon schossen die haare wieder auf ihn zu. Schnell aktivierte er seinen Soul Shield und wherte sie so ab. Doch diese fingen plötzlich an in Flammen aufzugehen und drückten so mit mehr magsicher Kraft dagegen Das wird ja zu na ganz heißen Sache. Die Haare verbanden sich wieder zu einem großen Haarteil der wie ein Speer wieder auf sein Schild zu stieß. Diesen ANgriff konnte Aranthir noch abehren doch dann löste sich das Schild auf. Soul BLades ! Seine Hände und Unterarme sowie von den Füßen bis zu den Knien gingen in einer Eislbauen Flamme auf. Als die brennende Haarlanze wieder auf ihn zustieß Schlug er beide Hände zusammen mit gestreckten Fingern stieß er nach vorne den Haaren entgegen. Beide trafen mit den Spitzen aufeinander und kämpften praktisch um die Oberhand. Aranthir schaffte es gerade so ihre Magie zu durchschneiden und die Haarlanze zwei zu teilen. Seine Hände dampften leicht durch die Hitze der brennenden Haare. Doch die Flammen waren nun erloschen als er die Magie durchschnitten hatte. Als die Haare links und rechts an ihm vorbei gingen packte er sie sogleich, stemmte einen Fuß gegen die Wand wo sie herraus kamen und zog mit aller Kraft daran bi er nicht weit weg von ihm einen Aufschrei hörte. Er kannte nun ihre Magie und wusste wie stark sie war aber auch das ihre Körperliche Kraft ihre Schwäche war ausserdem nutzte sie ihre Haare nicht als Schild also musste er nur zum Körper der Kopie gelangen und auf Nahkampf gehn dann wäre sie Chancenlos. Die Haare lösten sich aufeinmal selbst und lösten sich wieder auf. Aranthir deaktivierte seine SOul BLades wieder und rannte so schnell er konnte den gang entlang bis dort hin wo er den Schrei vermutet hatte. Dann brach er die Tür auf und innerhalb eines alten großen Schlafzimmers das dass Zimmer des ehemaligen Gildenmeisters zu sein schien stand die Kopie und sah ihn mit giftigen Blick. Schluss mit dem Versteckspiel. Sagte er nur und zog wieder sein Schwert. Blade & Soul Er aktivierte sein Schwert wieder und ging sogleich zum ANgriff über und stürmte auf sie zu. Die Kopie entzündete ihre ganze Haarpracht. BLind vor Wut bündelte sie ihre Haare zu einer riesigen Haarlanze und schoss Aranthir entgegen. Dies nutzte er aus und mitten auf den zustürmen zu ihr machte er einens chnellen Schritt zur Seite, stürmte weiter und Schlug die Klinge in ihre Flammenden Haare. AAAHHHHHH... ! Er zog mit seiner Klinge bis zum Ende durch und schlug der Kopie den Kopf von den Schultern. Das Schwert vorraus gestreckt stand er seitlich hinter ihr, drehte das Schwert schnell und stieß die Klinge nach hinten durch und in den Brustkorb der Kopflosen Kopie und durchbohrte das Herz und somit ihre Pflanzliche Energiequelle. Dann zog er die Klinge wieder raus. Er deaktivierte seine Zauber und seufzte etwas erschöpft. Der Körper der Kopie sackte zusammen und zog sich zusammen und wurde zu ausgetrockneten Holz. Die hält einen ziemlich auf trapp, oder eher hatte. Sagte er nur für sich und packte sich dann den Holzkopf und Körper. Er fackelte nicht lange und verließ das zerstörte Gildenhaus. Es war schon später Nachmittag, er würde also erst im dunkeln in der Stadt ankommen. Doch das störte ihn nicht. Er machte sich einfach auf den langen Weg zurück zur Bahnstation wo er am Vormittag ausgestiegen war und der Botenjunge ihm die Infos gegeben hatte. Als es Nacht war kam er auch schon an der Bahnstation an wo der Botenjunge schon stand und auf ihn wartete. Habt ihr den Kopf ? Fragte der Junge Aranthir nur und dieser holte ihn sogleich hinter seinen Rücken hervor und gab den Holzkopf dem Jungen. Dieser nahm den Kopf der toten Kopie und nickte leicht. Gute Arbeit soll ich euch von meinem Boss aus sagen. Er gab Aranthir dann den Brief mit der Belohnung und verschwand ohne ein weiteres Wort. Aranthir wartete nur noch auf den Nachtexpress. Den Holzkörper nahm er mit, er würde gutes Feuerholz abgeben. Er stieg in den nächsten Zug ein der gerade ankam. Der Holzkörper war zwar etwas sperrig im engen gang aber er bekam ihn schon durch und auf den Sitz. Die wenigen Fahrgäste der ebenfalls mit fuhren schauten nur etwas stutzig zu ihm aber vor allem zu den Holzkörper. Dann fuhr der Zug los un seine Heimreise begann. Aranthir dachte ein wenig nach und versank wieder in seinen Gedanken. Er wusste das der Auftraggeber ein Zwielichtiger Mensch war und ihm etwas verschwiegen hatte doch das störte ihn nicht weiter, jeder hatte seine Geheimnisse. Auch Aranthir hatte seine doch er fragte sich ob er so nicht an mehr Informationen kommen könnte über die Fremden die seinen Vater ermordet hatten. Auch wenn dies schon 10 Jahre her war, die Suche würde er nie aufgeben Bevor er es merkte schlossen sich auch schon seine Augen und er schlief die ganze Fahrt bis nach Era durch. Der Kampf und der lange Weg durch die Wüste hatten ihn wohl doch mehr KRaft gekostet als er gemerkt hatte. Dort angekommen machte er sich auf den Weg zurück in die Gilde.

tbc Gilde

Wörter: 1908
Nach oben Nach unten
 
Zerstörtes Raven Tail Gildenhaus
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zerstörtes Raven Tail Gildenhaus
» Zerstörtes Gildenhaus von Phantom Lord
» Zerstörtes Lamia Scale Gildenhaus
» Altes Gildenhaus von Fairy Tail
» Altes Gildenhaus von Fairy Tail

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: