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 Aero Magie

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Aero

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BeitragThema: Aero Magie    Aero Magie  EmptySo März 17, 2013 2:54 pm

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    Alter: 25
    Rang + Niveau: C-Rang
    Magie Ausleger: Great Tree Arc
    Auslegerslots: 80/100
    Sonstiges: Einmalig


Aero Magie  ExplosionMagic- Great Tree Arc
Element: Wood
Art: Ausleger
Auslegerslots: 80AS
Beschreibung: Nutzer dieser Magie verwenden Bäume zum Kampf, sie können sich auf mit ihnen verschmelzen oder eben durch sie hindurch Teleportieren wenn sich sich einmal mit ihnen verschmolzen haben. Zudem kann er die Baumwurzeln und alles Pflanzliche, was durch diese Magie gesteuert wird jederzeit explodieren lassen, den Gegner mit den Wurzeln von Bäumen fesseln, Samenkörner für Miniexplossionen verwenden sowie einfach nur als messerschafe Geschosse. Aus Holz kann zudem alles Mögliche geformt werden. Der Anwender ist außerdem in der Lage durch Einfluss von Magie Pflanzen schnell sprießen bzw. wachsen zu lassen, sodass diese Magieart als die Königsdisziplin der Pflanzenmagie neben den Wood Dragon Slayern gesehen wird. Diese haben jedoch andere Eigenschaften und Schwerpunkte.
Preis: Start Magieausleger

Aero Magie  Brevi- Brevi
Ausleger: Great Tree Arc
Element: Wood
Art: Offensiv
Rang: C
Beschreibung: Der Anwender streckt seine Hand nach vorne aus und gibt damit eine Explossion frei die eine Reichweite bis zu 3m hat und neben den normalen Wirkungen einer Explossion als Folgen Verbrennungen des 1en Grades nach sich zieht. Der Schaden entspricht der 1,5-fachen Höhe der magischen Stärkewertes des Anwenders. Diese Technik kann auf alle Körperteile übertragen werden genau so wie sie mit einer Waffe, beispielweise Aeros Schwert ausgeführt werden, welches daraufhin geringfügige Veränderungen der Form nach sich ziehen kann.
MP Kosten: 10 pro Anwendung
Preis: Startertechnik

Aero Magie  ---- Root Fly
Ausleger: Great Tree Arc
Element: Wood
Art: Support
Rang: C
Beschreibung: Der Anwender lässt so einer Art Wurzeln um seine Knöchel und und seine Talie wachsen welche kleine abstehende Äste haben. Am Ende dieser Äste entstehen viele kleine Explosionen die den Anwender fliegen lassen wie nach einem Jetpackprinzip. Außerdem wachsen noch am Rücken Flügel aus Blättern einer Libelle ähnlich, um die präzise Steuerung zu ermöglichen. Diese Technik erlaubt das Fliegen und erhöht dadurch die Schnelligkeit und Reflexe jeweils um 5.
MP Kosten: 5 Mana pro Post
Preis: Jewel

Aero Magie  200px-Mini_Explosion- Mini Explosions
Ausleger: Great Tree Atc
Element: Wood
Art: Offensiv
Rang: C
Beschreibung: Der Anwender sendet kleine Pollen von sich aus welche auf den Gegner zu rasen. Wenn sie bei ihm angekommen sind, explodieren sie und fügen leichte Verbrenungen sowie Magische Stärke x1,5 als Schaden zu. Die Sporen bewegen sich mit 1,5x der Magischen Stärke auf den Gegner zu.
MP Kosten: 10 pro Anwendung
Preis: Startertechnik

Aero Magie  Wooden-hands-roots-fixed- Root Chain
Ausleger: Great Arc Tree
Element: Wood
Art: Anti-Support
Rang: B
Beschreibung: Bei dieser Technik schießen armartige Wurzelranken aus dem Boden, die vom Anwender aus den Gegner ergreifen und zur Boden drücken und halten ihn damit mit der zweifachen Magischen Kraft des Anwenders fest, bis der Anwender kein Mana mehr in diese Technik reinsteckt. Man muss mindestens einen Schaden von 175 machen, um aus der Technik freizukommen. Nachdem der Anwender die Technik beendet wandeln sich die Wurzeln zu ganz normalen Wurzeln um, bilden sich jedoch nicht wieder in ihre ursprüngliche Form zurück. Die Wurzeln verfolgen den Gegner so lange bis sie ihn kriegen mit einer Geschwindigkeit von 200.
MP Kosten: 20 pro Post
Preis: Startertechnik


Zuletzt von Aero am Di März 19, 2013 9:55 pm bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
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BeitragThema: Re: Aero Magie    Aero Magie  EmptyDi März 19, 2013 12:06 am

So es ist fertig, ihr könnt nun drüberschauen.
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BeitragThema: Re: Aero Magie    Aero Magie  EmptyDi März 19, 2013 9:26 am

Brevi: Falsche Berechnung des Schadens. Die eigentliche Formel ist: Schaden = 1,5x Magischer Kraft des Anwenders.

Root Fly: Sollte von der Art her Spezial-Support sein, wenn mich nicht alles täuscht und Kosten pro Post von 5 sollten ausreichen.

Mini Explosions: Hier wieder die falsche Schadensberechnung.

Root Chain: Ist wohl eher Anti-Support. Außerdem sollte es noch eine Möglichkeit geben, sich zu befreien.
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BeitragThema: Re: Aero Magie    Aero Magie  EmptyDi März 19, 2013 6:47 pm

Brevi: edit

Root Fly: C-Rang Techniken
Support + Antisupport: Maximale Steigerung / Verringerung pro Attribut = 5 Insgesamt = 10
Heilen: nicht erlaubt

Mini Explossions: edit

Root Chain: Na ja die Wurzeln sind aus Holz....wenn man Stärker ist kann man die Teile doch einfach außernanderbrechen oder ne Technik einsetzt die es für einen übernimmt, sollte also nicht das Problem sein.

Somit eigentlich alles Done ^^.
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BeitragThema: Re: Aero Magie    Aero Magie  EmptyDi März 19, 2013 6:58 pm

Root Fly: Keine Sorge ich weiß wie es um die Richtlinien steht. Du hast aber geschrieben, dass ein Attribut verringert, während ein anderes dafür erhöht wird. Was die Technik somit zu einer Art Spezial-Support macht (auch wenn sie dafür ziemlich schwach ist).

Root Chain: Schon klar, trotzdem sollte noch drinstehen, ab welchem Körperkraftwert man sich losreißen kann oder ab welchem Schaden einer Technik man die Wurzel zerstören kann.
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Shinjo Himagawa
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BeitragThema: Re: Aero Magie    Aero Magie  EmptyDi März 19, 2013 7:04 pm

da muss ich ihr recht geben, nur mal so als info^^ XD
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BeitragThema: Re: Aero Magie    Aero Magie  EmptyDi März 19, 2013 7:25 pm

So ich habe beide nochmal verbessert, ich hoffe es passt nun so ^^.
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BeitragThema: Re: Aero Magie    Aero Magie  EmptyDi März 19, 2013 7:36 pm

Root Fly: Geht jetzt so in Ordnung, aber noch ein kleiner Tipp meinerseits: du könntest auch noch deine Reflexe um 5 erhöhen ^^

Root Chain: Hmmm... find ich ehrlich gesagt ein bisschen sehr hochgesteckt den Wert. Aber hierzu bitte noch die Meinung eines Anderen.
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BeitragThema: Re: Aero Magie    Aero Magie  EmptyDi März 19, 2013 7:42 pm

Danke ^^.
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BeitragThema: Re: Aero Magie    Aero Magie  EmptyDi März 19, 2013 8:01 pm

von wem den 2 fachen magischen wert vom anwender oer von dem jenigen der da in der falle sitzt


ich würde es so schreiben

. Man muss mindestens einen schaden von 175 machen um aus dieser Technik wieder frei zu kommen.
denn 2 wären etwas zu hoch
das stimmt schon
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BeitragThema: Re: Aero Magie    Aero Magie  EmptyDi März 19, 2013 8:20 pm

Ok verständlich, ich habs nun auf 1,75 geändert.
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BeitragThema: Re: Aero Magie    Aero Magie  EmptyDi März 19, 2013 8:29 pm

Ach, ich glaube da hast du was falsch verstanden. Shinjo meinte einen generellen Schaden einer Tech von 175, nicht dass die Magische Kraft 1,75x stärker sein muss, als die des Anwenders.
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BeitragThema: Re: Aero Magie    Aero Magie  EmptyDi März 19, 2013 8:37 pm

Tut mir Leid ich habe den Faden des Forums hier irgendwie verloren wie es scheint, aber ich frage mich wieso dieser liebe Mitspieler seine C-Rank Techniken auf einem 2-fachen Magischen Angriffswert durchbekommen hat, während bei meiner B-Rang so lange rumdiskuttiert wird.
https://fairytail.forumieren.de/t1514-shu-ouma-seine-magie-uf
Von seiner komischerweise 2,5-fach angenommener B-Rang Technik, wo doch jeder weis, dass B-Rang höchstens nur um das 2-fache steigern dürfte ganz zu schweigen.
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BeitragThema: Re: Aero Magie    Aero Magie  EmptyDi März 19, 2013 8:44 pm

Uhm... also bei ihm ist das mit dem 2-fachen Magischen Kraftwert für die Geschwindigkeitsberechnung, nicht für den Schaden, washalb es auch korrekt ist. Seine B-Rang Technik ist auch vollkommen nach den Richtlinien, wenn du dir die mal anschaust (insbesondere die bezüglich Defensiver Techniken).
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BeitragThema: Re: Aero Magie    Aero Magie  EmptyDi März 19, 2013 8:49 pm

Also darf ich meine Deffensiven B-Rang auch mit 2,5fachen Ressistenzkraft angeben?
Ich dachte es sind überall nur 2.

Zudem macht es doch keinen unterschied ob ich da 175 hinschreibe oder es mal 1,75 mal nehmen muss oder nicht?
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BeitragThema: Re: Aero Magie    Aero Magie  EmptyDi März 19, 2013 9:07 pm

Natürlich kannst du das dann machen, die Werte stehen doch alle so in den Richtlinien ^^

Doch, doch, das ist ein gewaltiger Unterschied, ob man sagt, dass man mit einer Technik die mindestens 175 Schaden macht durchkommt oder indem man die Magische Kraft des Anwender 1,75x übersteigt (was so gut wie unmöglich ist), das ist ein himmelweiter Unterschied.
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BeitragThema: Re: Aero Magie    Aero Magie  EmptyDi März 19, 2013 9:56 pm

Done.
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BeitragThema: Re: Aero Magie    Aero Magie  EmptyMi März 20, 2013 9:29 am

Oke. Hab nochmal an der Formulierung dieses Abschnitts gepfeilt, damit wir uns daran nicht auch noch aufhalten müssen und jetzt sollte es passen.
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BeitragThema: Re: Aero Magie    Aero Magie  EmptyMi März 20, 2013 3:58 pm

Thx, dann brauch ich noch ein Angenommen bitte ^^.
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BeitragThema: Re: Aero Magie    Aero Magie  EmptyMi März 20, 2013 5:23 pm

Mache ich dann wenn ich zu hause bin
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BeitragThema: Re: Aero Magie    Aero Magie  EmptyMi März 20, 2013 8:08 pm

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