Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Shinji vs. Rin

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Rin Setsuko
A-Rang
Rin Setsuko


Shinji vs. Rin Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 30.09.12
Ort : Frozen Castle ❅

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Shinji vs. Rin Left_bar_bleue1650/1650Shinji vs. Rin Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Shinji vs. Rin Left_bar_bleue1500/1500Shinji vs. Rin Empty_bar_bleue  (1500/1500)

Shinji vs. Rin Empty
BeitragThema: Shinji vs. Rin   Shinji vs. Rin EmptyMo Feb 25, 2013 8:02 pm

Mit schnellen Schritten bewegte die Schwarzhaarige sich die Treppen des Gildenhauses hinunter und winkte kurz den Anwesenden zu, bevor sie die Tür nach draußen öffnete und hinter sich wieder schloss. Der Tag hatte gerade erst angefangen und bereits jetzt war Rin voller Tatendrang. Sie stürmte den Weg entlang, der vom Gildenhaus Graceful Tigers zu dem kleinen Trainingsplatz ganz in der Nähe führte, wo sie die nächsten Stunden verbringen wollte. Sie hatte Reika allerdings versprochen, zum Mittagessen wieder da zu sein. Und wenn sie ihrer besten Freundin etwas versprach, so würde sie das ganz sicher auch einhalten. Nun eilte sie aber guter Dinge direkt auf den kleinen Platz und sah sich ein wenig um. Womit sollte sie anfangen? Es gab so viel, was sie gern ausprobieren würde, Techniken, die sie verstärken oder ausbauen wollte. Aber so wirklich fiel ihr nicht ein, womit sie anfangen könnte. Die Schwarzhaarige runzelte ihre Stirn und setzte sich zuerst einmal auf den Erdboden, wo sie sich in einen Schneidersitz brachte und den Kopf in die Handflächen bettete. Wenn sie noch weiter darüber nachdachte, wie sie am besten anfangen sollte, war ihre Trainingszeit vorbei und sie musste zum Mittagessen zurück zum Gildenhaus laufen. Ein wenig Denkunterstützung wäre iihr schon ganz lieb. Aber darauf konnte sie sich leider nicht verlassen und so sprang sie schlicht und ergreifend wieder auf und rollte zuerst einmal ihre Ärmel zurück und anschließend wieder vor, weil ihr auffiel, dass dies sie nur in ihren Bewegungen einschränken würde. Ihre Arme wären dann so ... abgequetscht. Nun sollte sie aber wirklich einmal anfangen! Also begann sie damit, sich nach etwas umzusehen, was sie angreifen könnte. Aber das Schicksal schien es gut mit ihr zu meinen, denn in eben diesem Moment kam Shinji um die Ecke ...
Nach oben Nach unten
Shinji
B-Rang
Shinji


Shinji vs. Rin Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 03.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Shinji vs. Rin Left_bar_bleue0/0Shinji vs. Rin Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Shinji vs. Rin Left_bar_bleue600/600Shinji vs. Rin Empty_bar_bleue  (600/600)

Shinji vs. Rin Empty
BeitragThema: Re: Shinji vs. Rin   Shinji vs. Rin EmptyMo Feb 25, 2013 8:14 pm

Shinji war gerade auch unterwegs zum Trainingsplatz um etwas seine Techniken zu verfeinern. Als er dann sah das Rin auch da war schmunzelte er ihr zu und winkte auch. Der junge Magier kam dann immer näher auf sie zu. " Hey du, was machst du denn hier?, Hast du etwa auch Bock etwas zu trainieren?" Fragte er dann mit süssen Worten und sah sie an. Shinji mochte Rin und es war immer toll sich mit ihr zu Unterhalten.
"Wenn du auch hier bist zum trainieren, vllt hast du ja Lust auf einen Trainingskampf mit mir" fragte er sie zusätzlich dann noch
Nach oben Nach unten
Rin Setsuko
A-Rang
Rin Setsuko


Shinji vs. Rin Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 30.09.12
Ort : Frozen Castle ❅

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Shinji vs. Rin Left_bar_bleue1650/1650Shinji vs. Rin Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Shinji vs. Rin Left_bar_bleue1500/1500Shinji vs. Rin Empty_bar_bleue  (1500/1500)

Shinji vs. Rin Empty
BeitragThema: Re: Shinji vs. Rin   Shinji vs. Rin EmptyMo Feb 25, 2013 8:27 pm

Vielleicht konnte er ihr ja bei ihrem absoluten Blackout helfen? Rin winkte ebenfalls, als sie Shinji sah, wie er die Hand hob und grinsend auf sie zukam. Natürlich erwiderte die Schwarzhaarige das Grinsen und setzte sogar noch einen drauf, indem sie noch breiter grinste. "Tja, wonach sieht's denn aus? Ich denke es wäre nicht schlecht, wenn ich etwas mehr auf dem Kasten hätte, als generell schon der Fall ist", entgegnete sie lachend, als er fragte, ob sie auch zum trainieren hier sei. Als er ihr die Frage stellte, ob sie etwas gegen einen Trainingskampf hätte, blitzten ihre eisblauen Augen kurz auf. Ob sie Lust hatte? Das war ihre Rettung! So würde sie nicht stumpf gegen irgendwelche Baumstämme hämmern müssen, sondern konnte direkt ihre Fertigkeiten im Kampf gegen andere Magier ausprobieren. Sie kannte Shinjis Magien zwar und er die ihren, doch man konnte sie schließlich jeweils auf unterschiedlichste Art und Weise einsetzen. "Mit dem allergrößten Vergnügen! Du bist mein Retter, Shinji. Ich hätte mich sonst zu Tode gelangweilt, beim Training." Sie gab ihm einen freundschaftlichen Schlaf auf die Schulter und brachte sich dann bereits einige Meter von ihm entfernt in Position. "Aber glaub' ja nicht, du hättest leichtes Spiel gegen mich!", rief sie und ihre Stimme schwang dabei fast über, so voller Selbstvertrauen und gleichzeitigem Sarkasmus, wie sie war. Ihre Hände nahmen die allgemeine Position eines Eismagiers ein, wie sie es gewohnt war und gelernt hatte. Kurz überlegte sie, ob sie vielleicht eine Strategie im Kampf gegen einen Magier, wie Shinji brauchen würde, entschied dann jedoch, dass sie sonst auch immer sehr gut ohne eine Strategie ausgekommen war. Denn Rin war durchaus nicht der Typ von Frau, die lange nachdachten, bevor sie etwas taten. Ihre Devise war: "Rein in die Wand, bis sie zusammenstürzt!" Und das würde sie auch bei einem Trainingskampf machen. Was sollte schon groß schief gehen, wenn so viele Naturphänomene aufeinander trafen? "Ice Make: Nuckles!", rief sie und unter Shinji, der genug Zeit gehabt hatte, um sich ebenfalls in Position zu bringen, begann der Boden zu vereisen und wenige Sekunden später würden 3 Fäuste aus dem Boden schießen und ihn nach oben schleudern, wenn er nicht schnell genug reagierte.

MP: 190/200

Geschwindigkeit: 150
Schaden: 172, 5

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Shinji
B-Rang
Shinji


Shinji vs. Rin Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 03.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Shinji vs. Rin Left_bar_bleue0/0Shinji vs. Rin Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Shinji vs. Rin Left_bar_bleue600/600Shinji vs. Rin Empty_bar_bleue  (600/600)

Shinji vs. Rin Empty
BeitragThema: Re: Shinji vs. Rin   Shinji vs. Rin EmptyMo Feb 25, 2013 8:49 pm

Shinji freute sich als Rin zu stimmte zu diesen Trainingskampf und brachte wie sie sich in Position." keine Angst Rin ich unterschätze dich nicht, denn das mache ich bei niemanden. Und ich fühle mich geehrt gegen dich an zu treten"sagte er kurz und schon begann Rin mit ihren Angriff. Der junge Magier wusste genau was sie einsetzte und reagierte promt und setzte Umi-Kabaasuru ein. Sofort wurde Shinji von einer Schützenden Wasserhülle umgeben die ihn vor jegelichen Schaden erst Mal schützen würde. Und als die Fäuste hervor kamen nutzte er diese und lief und sprang auf ihren nach oben und von einer geringen Höhe runter zu springen und sofort eine Attacke aus zu üben.
Als er dann sprang zeichnete er in der Luft einen großen Kreis und richtete seine Hände nach vorne auf Rin um seine 8 Feuer Ringe auf sie ab zu feuern. " Das macht jetzt schon Spass mit dir Rin"sagte er dann noch zu ihr und andete sicher auf den Boden.

170/200 MP

Durchhaltevermögen: 100
Manapool: 100
Körperkraft: 90
Körperbau: 85
Intelligenz: 110
Magische Kraft: 110
Magische Resistenz: 110
Schnelligkeit: 105
Reflex: 100
Wille: 90

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Rin Setsuko
A-Rang
Rin Setsuko


Shinji vs. Rin Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 30.09.12
Ort : Frozen Castle ❅

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Shinji vs. Rin Left_bar_bleue1650/1650Shinji vs. Rin Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Shinji vs. Rin Left_bar_bleue1500/1500Shinji vs. Rin Empty_bar_bleue  (1500/1500)

Shinji vs. Rin Empty
BeitragThema: Re: Shinji vs. Rin   Shinji vs. Rin EmptyMo Feb 25, 2013 9:11 pm

Die Eisfäuste war eine von Rins Liebslingsattacken, weshalb Shinji diesen Angriff wohl bereits hatte kommen sehen. Sie startete gern einen Kampf damit und wer konnte es ihr auch schon verübeln? Diese Technik war schnell und präzise, konnte äußerst stark sein und Rin hatte sie sehr gut unter Kontrolle. Aber es war natürlich nicht das einzige, was Rin beherrschte. Doch zuerst einmal musste sie sich auf den ausweichenden Shinji konzentrieren. Er setzte eine Wasserblase um sich herum ein, die zum Schutz diente, um dann an den aufsteigenden Fäusten nach oben zu springen. Rin musste anerkennend grinsen. Das hatte bisher noch keiner ausprobiert, war aber durchaus eine interessante Taktik. Als er eine Feuerattacke gegen sie einsetzte, die Rin nur zu gut kannte und welche sie bereits erwartet hatte, da sie angesichts seines Sprunges sehr gut in die Bewegung gepasst hatte, zog sie sich, im wahrsten Sinne des Wortes, einfach aus dem Angriffsfeld der Ringe. "Ice Make: Grappeling Hook!", rief sie und zwei Haken entstanden, die sich an den umstehenden Bäumen befestigten und Rin hinauf zogen, ehe die Ringe dort einschlugen, wo sie eben noch gestanden hatte. In Atemberaubender Geschwindigkeit schwang sie sich hinter Shinji, landete dort sauber am Boden und rief: "Ice Make: Lance!" Die Lanzen aus Eis rasten in ungeheurer Geschwindigkeit auf Shinji zu, während Rin noch einen drauf setzte. "Ice Make: Floor." Sie schlug mit einer Faust auf den Boden und der ganze Platz vereiste in Sekundenschnelle. Sie war gespannt, wie Shinji jetzt ausweichen wollte. Shinji rief der Schwarzhaarigen zu, es würde ihm bereits jetzt eine Ehre sein, gegen sie antreten zu dürfen und sie lachte. "Rede lieber nicht so viel, sonst hat es sich bald mit der Ehre!", entgegnete sie schelmisch. Aber sie freute sich, dass er es als eine Ehre ansah ... auch wenn sie nicht ganz verstand, wieso. "Aber wieso eine Ehre? Es ist doch nur ein Trainingskampf!?", rief sie hinterher und blinzelte kurz.

MP: 140/200

Geschwindigkeit Lanzen: 150
Schaden Lanzen: 172, 5
Geschwindigkeit Hook: 100
Ice-Floor: 1/4 Post

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Shinji
B-Rang
Shinji


Shinji vs. Rin Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 03.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Shinji vs. Rin Left_bar_bleue0/0Shinji vs. Rin Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Shinji vs. Rin Left_bar_bleue600/600Shinji vs. Rin Empty_bar_bleue  (600/600)

Shinji vs. Rin Empty
BeitragThema: Re: Shinji vs. Rin   Shinji vs. Rin EmptyMo Feb 25, 2013 9:31 pm

Auch dies hatte Shinji eigentlich erwartet von ihr, dass sich Rin gekonnt der Attacke von ihm entziehen könne und dann mit einen Konter direkt wieder Angreifen würde. "Auch wenn es ein Trainingskampf ist, sehe ich es so, denn immerhin sind wir zwei sehr gute Magier die wissen wie sie kämpfen müssen und auch immer auf einen acht geben würden, und keine Angst ich passe auf, du kennst mich doch ich plane gern immer im voraus"sagte Shinji bevor er Rins Technik ausnutzte den Ice Make Floor. Er stiess sich mit einem Fuss ab und rutschte somit gerade so an sie vorbei, bevor sie mit ihrer Lance ihn treffen konnte. Ab und an war Shinji auch ein wenig schelmisch, also traute er sich ab und an auch mal was dreistes. Als er an ihr vorbei rutschte und den Angriff auswisch, gab ier ihr einen kleinen Klapps auf den Po.
"Beinahe hättest du mich gehabt"sagte er dann zusätzlich und schelmisch dazu.
Man merkte das es ihm Spass machte mit Rin zu trainieren. Er kostete es vollkommen aus.
Als er dann relativ hinter ihr zum stehen kam, hob er seine Hand und es erschien Mizu no Muchi, seine Wasserpeitsche, mit der er dann nach Rin ausholte die gerade mit dem Rücken zu ihr stand. Sein Ziel war es, sie damit zu umschlingen und sie zu sich ran zu ziehen und wer weis was dann folgen würde.

165 / 200 MP

Durchhaltevermögen: 100
Manapool: 100
Körperkraft: 90+5=95
Körperbau: 85
Intelligenz: 110
Magische Kraft: 110
Magische Resistenz: 110+5
Schnelligkeit: 105
Reflex: 100+5=115
Wille: 90

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Rin Setsuko
A-Rang
Rin Setsuko


Shinji vs. Rin Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 30.09.12
Ort : Frozen Castle ❅

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Shinji vs. Rin Left_bar_bleue1650/1650Shinji vs. Rin Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Shinji vs. Rin Left_bar_bleue1500/1500Shinji vs. Rin Empty_bar_bleue  (1500/1500)

Shinji vs. Rin Empty
BeitragThema: Re: Shinji vs. Rin   Shinji vs. Rin EmptyFr März 01, 2013 4:07 pm

Rin lächelte verschmitzt, als Shinji ihr gegenüber offensichtlich ein Lob aussprach, indem er ihr sagte sie seien beide gute Magier, die wüssten, wo ihre Stärken lagen und wie man richtig kämpfte. Dass er wiederum ihre Technik nutzte, indem er über den Eisboden an ihr vorbei schlitterte, hatte sie nicht erwartet. Und noch dazu so geschickt. Bisher hatten all ihre anderen Gegner meist eher Schwierigkeiten mit dieser Technik gehabt. Aber Shinji kannte sie wohl schon gut genug und wusste, wie er sich auf dem Eisboden zu bewegen hatte. "Mh, du hast wahrscheinlich recht! Im Gegensatz zu mir, die ich eher weniger plane. Ich nehme es so, wie es kommt!", lachte die Schwarzhaarige und blinzelte dann überrascht, als Shinji an ihr vorbei schlitterte und ihr mit der Hand einen Klapps auf den Hintern gab. Wofür war das denn jetzt gewesen? Aber sie hatte nicht genug Zeit, um sich darüber wirklich Gedanken zu machen, doch revanchieren würde sie sich ganz sicher! Doch nun musste sie sich auf den Verlauf des Trainings konzentrieren, denn in diesem Moment nutzte Shinji seine Wasserpeitsche, die direkt auf die Eis-Magierin zugeschossen kam. "Na, da hat wohl doch jemand nicht ganz mitgedacht?", grinste Rin und brachte sich in Bewegung. Das Eis war ihr Element und solange sie sich auf der eisbedeckten Fläche befand, war sie ungeheuer schnell. Und um sich noch einen stärkeren Antrieb zu geben, setzte sie erneut die Eislanzen ein. Dadurch drückte sie sichnach hinten und wich der Wasserpeitsche locker aus, während die Lanzen direkt auf Shinji zuschossen. "Beinahe? Ich denke dieses Mal habe ich dich!" Natürlich war sie sich darin nicht sicher. Shinji hatte immerhin schon häufig bewiesen, wie geschickt er war und bisher hatte er auch noch lange nicht sein gesamtes Potential ausgeschöpft. Der Kampf war noch lange nicht zuende und das war Rin auch durchaus recht so.

MP: 130/200

Geschwindigkeit Lanzen: 150
Schaden Lanzen: 172, 5
Ice-Floor: 2/4 Posts

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Shinji
B-Rang
Shinji


Shinji vs. Rin Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 03.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Shinji vs. Rin Left_bar_bleue0/0Shinji vs. Rin Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Shinji vs. Rin Left_bar_bleue600/600Shinji vs. Rin Empty_bar_bleue  (600/600)

Shinji vs. Rin Empty
BeitragThema: Re: Shinji vs. Rin   Shinji vs. Rin EmptyFr März 01, 2013 4:22 pm

"Jeder ist so wie er ist Rin, und du bist so wie du bist Klasse"sagte Shinji mit sanften lieben Worten und sah wie sie seiner Peitsche auswisch."Schade, du hast gerade was verpasst"sagte er dann leicht frech und sah wie sie ihn auch schon wieder angriff."Mal sehen ob du mich hast oder"Meinte der junge Magier kurz und stiess sich mit den Füßen nach hinten so das er nach hinten weiter schlitterte und zeichnete dabei eine großen Kreis in der Luft und richtete dann seine Hände nach vorne und es schossen 8 Feuerringe in Richtung der Lanzen und Rin. 4 der Ringe schmalzen die Lanzen und die anderen schossen direkt auf die schwarzhaarige Magierin zu. "Eis möge dein Element sein aber gegen Eis hilft Feuer" sagte Shinji mit neckischen Worten und stiess sich aber mals auf der Eisfläsche ab, aber diesmal nach vorne um leicht in die Richtung von Rin wieder zu kommen.

145/200 MP

Durchhaltevermögen: 100
Manapool: 100
Körperkraft: 90
Körperbau: 85
Intelligenz: 110
Magische Kraft: 110
Magische Resistenz: 110
Schnelligkeit: 105
Reflex: 100
Wille: 90



Spoiler:
Nach oben Nach unten
Rin Setsuko
A-Rang
Rin Setsuko


Shinji vs. Rin Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 30.09.12
Ort : Frozen Castle ❅

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Shinji vs. Rin Left_bar_bleue1650/1650Shinji vs. Rin Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Shinji vs. Rin Left_bar_bleue1500/1500Shinji vs. Rin Empty_bar_bleue  (1500/1500)

Shinji vs. Rin Empty
BeitragThema: Re: Shinji vs. Rin   Shinji vs. Rin EmptyFr März 01, 2013 4:38 pm

Und wie sie erwartet hatte, konnte Shinji die Attacke abwehren. Aber es war auch nicht so, als wäre dieser Angriff wirklich stark gewesen! Als Shinji ihr sagte, sie sei so - wie sie war - klasse, begann sie noch breiter zu grinsen. "Nun, danke für das Lob, du bist aber auch nicht ganz ohne, was?!", entgegnete sie und sah die Feuerringe auf sich zufliegen. Ja, Shinji beherrschte sowohl Wasser-, als auch Feuer-Magie. Und gerade das Feuer war gegen Rins Eis äußerst praktisch, weshalb sie nun aufpassen musste! Dagegen konnte sie sich zwar auch währen, doch nicht einfach so ohne weiteres. Dennoch grinste sie weiterhin breit. Man sah ihr durchaus an, welchen Spaß sie während dieses Kampfes hatte. Sie ließ kurz ihre Fingerknöchel knacken, schlug dann ihre Hände zusammen und ließ vor sich einen riesigen Eisblock entstehen. "Ice Make: Block!", rief sie. Es war ihr Glück, dass Shinjis Feuerringe nicht mehr in voller Zahl auf sie zuflogen, denn so machten sie nicht so viel Schaden, wie es eigentlich der Fall hätte sein können und ihr Eisblock schützte sie vor dem restlichen Schaden, schmolz dabei jedoch, als das Feuer auf ihn traf. Dampf stieg vor Rin auf und sie kniff kurz ihr linkes Auge zusammen, ließ Shinji dabei jedoch nicht aus den Augen. "Ich liebe dieses zischende Geräusch, wenn Feuer auf Eis trifft!", rief sie und lachte. Sie wusste, dass sie bei Shinjis nächstem Angriff nicht so viel Glück haben würde und ihr Eisboden begann bereits zu schmilzen. Noch einmal nutzte sie die Eishaken, dieses Mal jedoch nicht, um eiszuweichen, sondern ließ sie auf Shinji zuschießen.

MP: 105/200

Verteidigung Block: 200
Geschwindigkeit Haken: 100
Schaden Haken: 172, 5
Ice-Floor: 3/4 Posts

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Shinji
B-Rang
Shinji


Shinji vs. Rin Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 03.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Shinji vs. Rin Left_bar_bleue0/0Shinji vs. Rin Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Shinji vs. Rin Left_bar_bleue600/600Shinji vs. Rin Empty_bar_bleue  (600/600)

Shinji vs. Rin Empty
BeitragThema: Re: Shinji vs. Rin   Shinji vs. Rin EmptySa März 02, 2013 8:11 pm

Shinji schlitterte weiter auf sie zu und sah dann wie sie seine Feuerringe blockte und ihre Haken auf ihn abschoss. Er lies sich dann schnell zur Seite fallen und rutschte etwas auf der Seite liegend so weg das die Haken gerade so an ihn vorbei fliegen. Doch einer von diesen erwischte ihn leicht am Arm und hiterlies einen Kratzer.
Shinji selber bemerkte ihn nicht wirklich,denn er konzentrierte sich voll auf Rin. Der junge Magier war jetzt nicht mehr weit von ihr entfernt und hockte sich dann hin und lies in seiner Hand einen riesigen Feuerball entstehen. "So, an dir probiere ich zum ersten Mal meine neue Technik aus, ich hoffe sie wird dir gefallen, sie ist von Typ her A Rang."
sagte der edle Magier und der Feuerball zwischen seinen Händen wurde immer größer. Shinji stand dann auf und feuerte dann den Feuerball in Rin ihre Richtung ab. Dieser würde ihr sogar jetzt die Sicht versperren um zu sehen ob Shinji noch eine Attacke hinter feuern würde. Aber er wartete noch ein wenig, denn selbst wenn sie diese Attacke blocken würde hätte er genug Zeit um mit seiner nächsten dann richtig zu treffen.
Man merkte richtig wieviel Spass Shinji bei der ganzen Sache hatte.
"mal sehen ob du dieses zischende Geräusch auch von Eis gleich magst"haute er kuzr nach der er den Ball abgefeuert hatte raus.

Schade: Ice Make: Grappeling Hook: 22,5
85/200 MP

Durchhaltevermögen: 100
Manapool: 100
Körperkraft: 90
Körperbau: 85
Intelligenz: 110
Magische Kraft: 110+15=125
Magische Resistenz: 110+15=125
Schnelligkeit: 105
Reflex: 100
Wille: 90


Spoiler:
Nach oben Nach unten
Rin Setsuko
A-Rang
Rin Setsuko


Shinji vs. Rin Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 30.09.12
Ort : Frozen Castle ❅

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Shinji vs. Rin Left_bar_bleue1650/1650Shinji vs. Rin Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Shinji vs. Rin Left_bar_bleue1500/1500Shinji vs. Rin Empty_bar_bleue  (1500/1500)

Shinji vs. Rin Empty
BeitragThema: Re: Shinji vs. Rin   Shinji vs. Rin EmptySa März 02, 2013 9:49 pm

Shinji wich den Haken aus, wurde aber scheinbar leicht gestreift, was jedoch kaum der Rede wert war. Die Eis-Magierin spürte nahezu, wie sehr der Blonde sich jetzt konzentrierte und sie hatte nicht kommen sehen, was er jetzt tat, denn diese Technik war neu, diese kannte Rin noch nicht. Allerdings war sie auch nichts wirklich anders aufgebaut, als andere elementare Bälle, nur würde Rin dieses Mal wohl Schwierigkeiten bekommen, wenn sie diesem Angriff nicht auswich oder ihn wenigstens zum Teil blockte. Sie würde allerdings wohl kaum eine Möglichkeit haben, der Technik auszuweichen und so musste sie, schweren Herzens, defensiv werden. Allerdings wusste sie auch, dass Shinjis Angriff stärker war, als ihr mikriger Eisblock und zwei nacheinander zu erschaffen, das hatte sie noch nicht geübt. Aber ... das hier war eine Trainingsrunde, nicht wahr? Vielleicht war das ja jetzt ihre Chance, es einmal zu probieren! "Mh, es ist auf jeden Fall ein wunderschön geformter Ball, den hast du schön hingekriegt, Shinji!", lobte sie ihren Trainingsartner hochtrabend und grinste leicht, bevor sie den ersten Eisblock erschuf. "Ice Make: Block!" Und nun versuchte sie, ihre magische Kraft dabei so zu komprimieren, dass direkt dahinter ein zweiter erschien, der den Feuerball dann letzten Endes komplett abfangen sollte. Doch das Feuer war dem Eis noch immer überlegen und zu allem Überfluss war der Feuerball auch noch verdammt schnell. Hatte sie doch gerade erst den ersten Block erschaffen, da prallte der Ball schon mit voller Wucht hinein und Rin musste sich etwas anderes einfallen lassen. Und das schnell! Und ... einen Angriff bekämpfte man noch immer am besten mit einem Gegenangriff! Allerdings hatte sie keine Zeit mehr, diesen Zauber vollständig zu nutzen, da Shinji nicht weit von ihr entfernt gewesen war, als er den Ball abgeschossen hatte, wodurch dieser eine so ordentliche Schlagkraft hatte, dass er direkt nach Schmelzen des Blockes weiter auf sie zuflog. Daher erreichte die geplante Anzahl an Lanzen, die sie nun auf den Feuerball zuschießen ließ, nur die Hälfte und so fingen sie den Feuerball nicht wirklich ab und Rin sprang zurück, um noch irgendwie auszuweichen. Rin hielt sich ihre Arme schützend vor das Gesicht, als Shinjis Technik direkt vor ihr einschlug, den Boden vor ihr dabei zum Beben brachte und einen riesigen Riss in den Eisboden schlug, welcher direkt zu schmelzen begann und nach und nach verschwand. Rin landete derweil rückwärts auf ihrem Hintern und blinzelte überraschte. "Wow ... das Ding hat mal ordentlich Kraft!", murmelte sie und rappelte sich schnell wieder auf.

MP: 95/100

Verteidigung Block: 200
Schaden genommen durch Feuerball: 30 (50-20 durch Lanzen)

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Shinji
B-Rang
Shinji


Shinji vs. Rin Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 03.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Shinji vs. Rin Left_bar_bleue0/0Shinji vs. Rin Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Shinji vs. Rin Left_bar_bleue600/600Shinji vs. Rin Empty_bar_bleue  (600/600)

Shinji vs. Rin Empty
BeitragThema: Re: Shinji vs. Rin   Shinji vs. Rin EmptySa März 02, 2013 10:02 pm

Shinji sah dem Geschehn zu und nickte nur als Rin gerade noch so den Angriff parieren und ausweichen konnte.
"Danke, es war auch viel Arbeit diesen zu entwickeln und übrings nicht schlecht wie du dich aus der Situation befreit hast, aber nun hab ich dich"Kurz nach dem Shinji dies sagte lies er seine Peitsche wieder erscheinen und feuerte sie auf Rin ab um sie zu umschlingen und zu sich zu ziehen. Die Peitsche schießt durch den ganzen Nebel der entstanden ist hin durch und direkt auf Rin zu. Diesmal könnte sie eigentlich nicht mehr ausweichen und die Peitsche müsste sie umschlingen und sollte dies es passieren würde er sie direkt zu sich ziehen und in die Arme nehmen.
Doch er wartete erst mal ab wie sie reagieren würde und danach konnte er sich ja immer noch entscheiden.

80/200 MP

Durchhaltevermögen: 100
Manapool: 100
Körperkraft: 90+5=95
Körperbau: 85
Intelligenz: 110
Magische Kraft: 110
Magische Resistenz: 110+5
Schnelligkeit: 105
Reflex: 100+5=115
Wille: 90

Spoiler:

Nach oben Nach unten
Rin Setsuko
A-Rang
Rin Setsuko


Shinji vs. Rin Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 30.09.12
Ort : Frozen Castle ❅

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Shinji vs. Rin Left_bar_bleue1650/1650Shinji vs. Rin Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Shinji vs. Rin Left_bar_bleue1500/1500Shinji vs. Rin Empty_bar_bleue  (1500/1500)

Shinji vs. Rin Empty
BeitragThema: Re: Shinji vs. Rin   Shinji vs. Rin EmptySa März 02, 2013 10:16 pm

Noch während Rin damit beschäftigt war, aufzustehen und sich den Staub von den Kleidern zu wischen, erzählte Shinji ihr, dass es auch viel Arbeit war, diese Technik zu entwickeln. Rin lächelte leicht. "Mh, ich denke ich sollte auch langsam mal wieder was Eigenes in Angriff nehmen. Immerhin muss ich ja mit dir mithalten können, nichts dass du noch vor schießt!", entgegnete die Schwarzhaarige und zwinkerte Shinji zu. Allerdings schien dieser nicht auf ein Pläuschchen aus zu sein. Denn anders, als sie erwartet hatte, startete er blitzschnell den nächsten Angriff, womit Rin beim besten Willen nicht gerechnet hatte. Sie hatte gedacht, die beiden würden sich kurz ein wenig unterhalten, nun, da Rin so offensichtlich von Shinjis Technik begeistert gewesen war. Doch sie hätte es eigentlich besser wissen müssen, denn obwohl es nur Training war, ein Kampf war es dennoch und da ließ man seine Deckung niemals fallen. Rin hatte soeben einen Kardinalsfehler begangen und schalt sich innerlich selbst, als die Peitsche aus Wasser sich um ihren Körper schloss. "Mist ...", knurrte sie und knirschte mit den Zähnen. Er hatte sie dran bekommen und das einfach so? Das würde sie aber ganz sicher nicht auf sich sitzen lassen! "Na warte!", rief sie grinsend und versuchte sich aus der wässrigen Umarmung der Peitsche zu befreien. Was hatte Shinji vor? Wollte er sie fest halten und dann eine weitere Technik wirken? Allerdings schien das nicht der Fall zu sein, denn stattdessen bemerkte Rin, wie sie immer weiter in Shinjis Richtung gezogen wurde. Ihre Hände waren ihr, im wahrsten Sinne des Wortes, gebunden, weshalb sie auch nicht in der Lage war, irgendeine Technik zu nutzen.
Nach oben Nach unten
Shinji
B-Rang
Shinji


Shinji vs. Rin Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 03.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Shinji vs. Rin Left_bar_bleue0/0Shinji vs. Rin Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Shinji vs. Rin Left_bar_bleue600/600Shinji vs. Rin Empty_bar_bleue  (600/600)

Shinji vs. Rin Empty
BeitragThema: Re: Shinji vs. Rin   Shinji vs. Rin EmptySa März 02, 2013 10:25 pm

"Ach das werde ich schon nicht, und jetzt her mit dir" sagte der junge Magier dann und zog sie zu sich ran. Er zog solange bis sie in seinen Armen war und lies dann von der Peitsche ab und hielt sie dan in seine Armen sanft fest.
"na wem haben wir denn hier"fragte Shinji dan nmit lieben charmanten Worten."Das Training schein tuns beiden Spass zu machen oder ich glaube wir sollten uns mal überlegen das wir beide mal zusammen gegen zwei andere antreten sollen, als Team sind wir bestimmt auch Klasse"
Der blonde Magier hatte auch shcon ein paar ideen wie sie ihre Attacken kominieren könnten, dies hatte er nämlich gerade beim Training fest gestellt und auch eine Variante so gesehen angewendet, als er auf einer ihrer Attacken nach oben gelaufen ist.
Die beiden wären bestimmt ein starkes Team zusammen."Was meinst du hättest du Lust nach unsern Training und einer kleinen Ruhephase zusammen mit mir gegen zwei Andere an zu treten" Fragte er dann lieb un dwar Rin sehr Nahe.
Nach oben Nach unten
Rin Setsuko
A-Rang
Rin Setsuko


Shinji vs. Rin Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 30.09.12
Ort : Frozen Castle ❅

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Shinji vs. Rin Left_bar_bleue1650/1650Shinji vs. Rin Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Shinji vs. Rin Left_bar_bleue1500/1500Shinji vs. Rin Empty_bar_bleue  (1500/1500)

Shinji vs. Rin Empty
BeitragThema: Re: Shinji vs. Rin   Shinji vs. Rin EmptySa März 02, 2013 10:54 pm

Mit seinen Worten wollte Shinji ihr wohl weißmachen, dass er niemals karrieretechnisch an ihr vorbei schießen würde, doch Rin konnte ihm das nicht so wirklich glauben. Sie war niemand, der ständig an sich zweifelte - eigentlich gehörte sie zu den Menschen, die nie an sich zweifelten - aber im Moment hatte sie so das Gefühl, dass Shinji um einiges besser war, als sie. Aber sie konnte es sich auch einfach nur einbilden. Fakt war, dass sie niemals ruhen würde, stets stärker werden würde, ganz gleich, was geschah, denn sie hatte ein Ziel! Rin wollte Reika mit ihrem Leben beschütrzen können, stets auf sie Acht geben können und ihre rechte Hand werden! Wenn sie das geschafft hatte, würde sie in Ruhe in den Tag hinein leben können. Im Moment gab es da allerdings noch etwas anderes, worauf sie sich zu konzentrieren hatte und das war die Tatsache, dass Shinji die Schwarzhaarige mit der Peitsche immer weiter an sich heran zog, bis sie sich letztendlich in seinen Armen wiederfand. Die Schwarzhaarige blinzelte überrascht und sah zu Shinji auf, der sie anlächelte. "Tadaaa!", trällerte Rin, als Shinji sie fragte, wen er denn da habe und grinste dabei. Als er feste stellte, dass die beiden sicher ein gutes Team abgeben würden, nickte sie zustimmend. Da hatte er durchaus recht. Sie würden sich sicher bestens ergänzen und wer wusste schon, wann man das einmal gebrauchen konnte? "Ja klar, warum nicht. Aber 'ne Pause muss auf jeden Fall sein!" Während sie sprach, nickte sie heftig, als Zeichen dafür, dass ihr besonders eine Pause sehr wichtig war. "Und, wo willst du die anderen zwei Leute her nehmen?" Demonstrativ wiegte Rin ihren Kopf nach rechts und links und ließ ihre Augen über die Umgebung schweifen.
Nach oben Nach unten
Shinji
B-Rang
Shinji


Shinji vs. Rin Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 03.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Shinji vs. Rin Left_bar_bleue0/0Shinji vs. Rin Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Shinji vs. Rin Left_bar_bleue600/600Shinji vs. Rin Empty_bar_bleue  (600/600)

Shinji vs. Rin Empty
BeitragThema: Re: Shinji vs. Rin   Shinji vs. Rin EmptySa März 02, 2013 11:06 pm

Er lächelte und überlegte kurz" Das sollte kein Problem darstellen, wir können ja nachher spazierengehen und mal sehen wer uns so über den Wege laufen wird"meinte er dann. Dabei hielt er sie weiter sanft in seinen Armen. Man könnte denken da würde sonst was passieren wenn man sie jetzt so sehen würden und ja es sah wirklich so aus. So nah wie sich beide gerade waren wer weis was da jetzt assieren würde.
Shinji hatte zwar ein andes Ziel als Rin, aber er war stets daran auch dabei stärker zu werden, aber nur um seine Schwester endlich zu finden und um sie dann zu beschützen. Er wollte sie endlich finden um wieder eine Familie zu haben.
"Dir scheint es in meinen Armen zu gefallen oder"fragte er die Schwarzhaarige dann
Nach oben Nach unten
Rin Setsuko
A-Rang
Rin Setsuko


Shinji vs. Rin Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 30.09.12
Ort : Frozen Castle ❅

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Shinji vs. Rin Left_bar_bleue1650/1650Shinji vs. Rin Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Shinji vs. Rin Left_bar_bleue1500/1500Shinji vs. Rin Empty_bar_bleue  (1500/1500)

Shinji vs. Rin Empty
BeitragThema: Re: Shinji vs. Rin   Shinji vs. Rin EmptyMo Apr 01, 2013 2:08 pm

Shinji schlug vor, die beiden könnten später ja noch einen Spaziergang machen und würden dabei sicher ein paar Leute finden, die sich ihnen anschließen wollten und Rin zuckte dazu nur mit den Schultern. Sie lag noch immer irgendwie in seinen Armen, machte derzeit aber auch keinerlei Anstalten, daraus wieder zu verschwinden. Die Schwarzhaarige konnte Shinji sehr gut leiden und hatte keinerlei Abneigung gegen ihn, also wieso sollte sie ihn dann einfach so von sich stoßen? Als er sie darauf ansprach, zwinkerte sie kurz und legte ihm dann eine Hand auf die Schulter. "Tja, weißt du mein Lieber! Ich bin eben ein sehr kuschelfreudiger Mensch!", grinste sie, bevor sie sich ein paar Mal umsah. "Was meinst du, wie spät es ist? Ich habe Reika versprochen, mit ihr gemeinsam zu Mittag zu essen und ich würde das nur ungern verpassen. Du weißt, wie sie drauf ist, wenn sie wütend wird ..." Danach strich sie sich eine Strähne aus dem Gesicht, die sich fälschlicher Weise dorthin verirrt hatte. Danach klopfte sie sich ein wenig Dreck von den Klamotten, wobei sie Shinji dann doch mit einem charmanten Grinsen etwas von sich weg schieben musste und sprach dann weiter: "Also gut, wo waren wir stehen geblieben? Achja ... Wasser und Eis lässt sich doch prima kombinieren. Vielleicht sollten wir mal etwas ausprobieren? Eine Kombination ... da fällt uns sicher etwas ein!" Ihre Augen leuchteten bei diesem Gedanken aufgeregt und glitzerten regelrecht im Licht der Sonne.
Nach oben Nach unten
Shinji
B-Rang
Shinji


Shinji vs. Rin Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 03.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Shinji vs. Rin Left_bar_bleue0/0Shinji vs. Rin Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Shinji vs. Rin Left_bar_bleue600/600Shinji vs. Rin Empty_bar_bleue  (600/600)

Shinji vs. Rin Empty
BeitragThema: Re: Shinji vs. Rin   Shinji vs. Rin EmptyMo Apr 01, 2013 6:15 pm

"Das merke ich das du kuschelbedürftig bist, aber damit habe ich kein Problem"sagte Shinji dann mit lieben Worten und hielt sie noch kurz im Arm bis sie sich von ihm leicht weg schob. "wir haben noch 2 Stunden Zeit bis es Mittags ist, also noch genügend Zeit oder und ich glaube schon das sich damit was verbinden lässt."
Shinji überlegte kurz und ihm viel auch was ein. "Sag mal lass uns doch ein Zauber kreieren wo wir einen Riesigen Wasserhagel entstehen lassen. Ich würde zum Beispiel Wasser nach oben schießen und dann lässt du die Tropfen die runter rasseln zu Eis erstarren. Und trainieren könnten wir es wenn du meine Wassersäulen jetzt zu Eis erstarren lässt".
Der edle Magier lies ringe und die beiden seine Wassersäulen entstehen.
"Na dann mal los"



(jetzt können wir unsere usingriad basteln)


Zuletzt von Shinji am Sa Mai 18, 2013 10:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rin Setsuko
A-Rang
Rin Setsuko


Shinji vs. Rin Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 30.09.12
Ort : Frozen Castle ❅

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Shinji vs. Rin Left_bar_bleue1650/1650Shinji vs. Rin Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Shinji vs. Rin Left_bar_bleue1500/1500Shinji vs. Rin Empty_bar_bleue  (1500/1500)

Shinji vs. Rin Empty
BeitragThema: Re: Shinji vs. Rin   Shinji vs. Rin EmptySa Mai 18, 2013 9:58 pm

Nachdem Rin sich aus seinem Arm gelöst hatte, hatte Shinji bereits direkt eine Idee für eine gemeinsame Technik. Ein Eishagel? Rin runzelte die Stirn und überlegte eine Weile, dann nickte sie mit erwartungsvollen Augen. "Na dann mach mal, ich bin bereit!", grinste sie, brachte sich in eine geeignete Position und beobachtete Shinjis Bewegungen. Direkt nachdem sie ihn aufgefordert hatte, schossen fünf Wassersäulen gleichzeitig unmittelbar vor Rin aus dem Boden und die Magierin sprang vor Schreck ein paar Schritte zurück. Doch schaffte sie es schnell, sich wieder zu fassen, immerhin musste sie den perfekten Zeitpunkt abpassen, um das Wasser gefrieren zu lassen. Die Säulen endeten und die Eismagierin machte sich bereit, schlug ihre Faust in die Handfläche und konzentrierte sich auf die mittlere Säule, um deren herabfallende Tropfen gefrieren zu lassen. Konzentration stand ihr ins Gesicht geschrieben, während sie fieberhaft darauf achtete, jeden einzelnen Tropfen gefrieren zu lassen, was ihr jedoch nicht ganz so gut gelang, wie sie es sich gewünscht hätte. Die Säulen waren verschwunden und Rin unzufrieden mit dem Ergebnis. Mit den Zähnen knirschend verschränkte sie die Arme vor der Brust. "Blöd, dass an dem Spruch 'Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen' so viel dran ist", grummelte sie und kratzte sich dann nervös am Hinterkopf. "Nochmal!"
Nach oben Nach unten
Shinji
B-Rang
Shinji


Shinji vs. Rin Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 03.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Shinji vs. Rin Left_bar_bleue0/0Shinji vs. Rin Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Shinji vs. Rin Left_bar_bleue600/600Shinji vs. Rin Empty_bar_bleue  (600/600)

Shinji vs. Rin Empty
BeitragThema: Re: Shinji vs. Rin   Shinji vs. Rin EmptySa Mai 18, 2013 10:03 pm

"Mach dir kein Kopf, übung macht den Meister, also noch mal."Shinji schoss diesmal ne Wasserkugel zum Himmel hinauf und sah Rin dann an. "Jetzt kannste los"sagte er dann ermunternt und freute sich schon.
Es machte ihn Spass mit ihr, denn sie war echt erfrischend von ihrer Art und Weise her. Irgendwann später würden sie vllt diese Technik sogar gebrauchen können.
Wenn sie soweiter machen würden, würden sie vielleicht sogar ein unschlagbares Team werden. Das Zeug hätten sie alle Male dafür. Und so gut wie sie sich verstanden, würde da wohl kaum was im Wege stehen würden. Mal sehen was daraus wird.
Nach oben Nach unten
Rin Setsuko
A-Rang
Rin Setsuko


Shinji vs. Rin Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 30.09.12
Ort : Frozen Castle ❅

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Shinji vs. Rin Left_bar_bleue1650/1650Shinji vs. Rin Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Shinji vs. Rin Left_bar_bleue1500/1500Shinji vs. Rin Empty_bar_bleue  (1500/1500)

Shinji vs. Rin Empty
BeitragThema: Re: Shinji vs. Rin   Shinji vs. Rin EmptySa Mai 18, 2013 10:25 pm

Rin kannte ihren Partner gut genug um zu wissen, dass es ihn ganz und gar nicht störte, dass sie versagt hatte. Und sie hatte es im Grunde auch nicht zu stören, doch ein wenig kratzte es sie dennoch an ihrem Ego. Das war aber auch verständlich. Rin mochte keine Perfektionistin sein, aber sie liebte es dennoch, eine Technik richtig auszuführen. Und wenn nicht direkt alles so klappte, wie sie es sich vorstellte, wurde sie schnell ungeduldig. Denn Ungeduld lag ihr im Blut, ein Grund, warum sie früher als Kind nie mit den anderen gepuzzlet hatte ... eine Tätigkeit, die ihr zu langweilig war. Aber statt in Erinnerungen zu schwelgen, sollte sie sich nun besser wieder auf die Technik konzentrieren. Es war schwer, eine Verbindung zweier Elemente zu schaffen und daraus eine mächtige Technik zu machen, doch möglich war es auf jeden Fall. Erneut nahm sie ihre Position ein und verfolgte die Bewegung der Wasserkugel gen Himmel. Als sie zersprang, ließ Rin dieses Mal nicht jeden Tropfen einzeln gefrieren, sondern sorgte dafür, dass die Luft um die Tropfen sich gleichmäßig rapide abkühlte, sodass die Tropfen im Fallen mehr und mehr gefroren und letztendlich sogar als Eiszapfen am Boden aufkamen. Doch waren sie noch nicht schnell genug ... Rin musste die Umgebung schneller gefrieren lassen, um die Tropfen eher gefrieren zu lassen. "Könntest du noch einmal die Kugel nach oben schießen und dieses Mal noch etwas höher?", fragte sie, ohne Shinji anzusehen. Sie konzentrierte sich bereits auf den nächsten Anlauf.
Nach oben Nach unten
Shinji
B-Rang
Shinji


Shinji vs. Rin Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 03.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Shinji vs. Rin Left_bar_bleue0/0Shinji vs. Rin Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Shinji vs. Rin Left_bar_bleue600/600Shinji vs. Rin Empty_bar_bleue  (600/600)

Shinji vs. Rin Empty
BeitragThema: Re: Shinji vs. Rin   Shinji vs. Rin EmptySa Mai 18, 2013 10:31 pm

"Aber klar, und bleib locker Rin dan klappt das auch, also dann" Shinji ließ dann wiedr eine Wasserkugel nach oben schießen, nur diesmal viel höher. Dann ließ er sie am höchsten Punkt zersrpingen und die Wassertropfen praselten in Richtung Erde dann.
Er wuste genau das sie es jetzt packen würde und lächelte dabei dann auch. Wenn sie diese Technik hinbekommen dann würden sie es auch immer wieder hin bekommen und dan auch ohne solcher Anstrennung.Übung macht ja schließlich den Meister und so wie Beide trainierten war das nur eine Frage der Zeit.
Nach oben Nach unten
Rin Setsuko
A-Rang
Rin Setsuko


Shinji vs. Rin Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 30.09.12
Ort : Frozen Castle ❅

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Shinji vs. Rin Left_bar_bleue1650/1650Shinji vs. Rin Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Shinji vs. Rin Left_bar_bleue1500/1500Shinji vs. Rin Empty_bar_bleue  (1500/1500)

Shinji vs. Rin Empty
BeitragThema: Re: Shinji vs. Rin   Shinji vs. Rin EmptySa Mai 18, 2013 11:05 pm

Und Shinji gab ihr eine dritte Chance, etwas zu der Technik beizutragen. Zuvor redete er ihr noch gut zu und sie nickte knapp, als Zeichen, durchaus verstanden zu haben. Dieses Mal flog die Kugel viel höher, als zuvor. Als sie zersprang, war Rin bereits dabei, ein Gebiet knapp unter der Kugel gefrieren zu lassen und tatsächlich klappte es dieses Mal nahezu reibungslos. Zwar gefroren bei Weitem nicht alle Tropfen, doch die, welche gefroren, rasten blitzschnell gen Boden und stachen dort tief in die Erde hinein. Nachdem alles Wasser verschwunden war, entweder als Eissplitter im Boden steckten oder in die Erde gesickert waren, machte Rin einen freudigen Sprung und ließ ein "Yipp!" hören. Sie schenkte Shinji ein strahlendes Lächeln und kommentierte dann: "Das war unglaublich! Noch ein paar Mal und das Ding ist perfekt!" Vor Aufregung überschlug ihre Stimme sich beinahe. "Wir sind ein klasse Team, Shinji!", grinste sie und hielt ihm die rechte Hand zum High-Five hin.
Nach oben Nach unten
Shinji
B-Rang
Shinji


Shinji vs. Rin Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 03.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Shinji vs. Rin Left_bar_bleue0/0Shinji vs. Rin Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Shinji vs. Rin Left_bar_bleue600/600Shinji vs. Rin Empty_bar_bleue  (600/600)

Shinji vs. Rin Empty
BeitragThema: Re: Shinji vs. Rin   Shinji vs. Rin EmptySa Mai 18, 2013 11:30 pm

Diesmal klappte es und Shinji war sich sicher, das sie damit ne klasse Waffe hätten."Ja das sind wir Rin. Und wir werden noch besser werden wenn wir so weiter machen."Er freute sich darüber und war happy das er so eine Klasse Partnerin hatte.
Shinji sah sie an udn ging auf sie zu. "Ich glaube dieser Kampf ist ein Unendschieden oder was meinst du?"Er wollte nicht irgendwie das jemand als Verlierer hier hervorging, denn beide waren Gewinner wenn dann. Das war halt wieder mal Shinji wie er war.
Nach oben Nach unten
Rin Setsuko
A-Rang
Rin Setsuko


Shinji vs. Rin Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 30.09.12
Ort : Frozen Castle ❅

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Shinji vs. Rin Left_bar_bleue1650/1650Shinji vs. Rin Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Shinji vs. Rin Left_bar_bleue1500/1500Shinji vs. Rin Empty_bar_bleue  (1500/1500)

Shinji vs. Rin Empty
BeitragThema: Re: Shinji vs. Rin   Shinji vs. Rin EmptyMi Jul 03, 2013 6:47 pm

Shinji und Rin waren tatsächlich ein unschlagbares Team und auch Shinji erläuterte dies noch einmal, als er gleichzeitig meinte, die beiden würden nur noch besser werden können. Rins Grinsen war so breit wie das eines Honigkuchenpferdes und sie streckte ihren Daumen in die Höhe, um Shinji zu zeigen, dass er ganz klar auf seiner Seite war. Dass er den Kampf als unetschieden gelten lassen wollte, konnte sie nur befürworten und so nickte sie ihm zu. "Das finde ich überaus fair. Diese neue Technik werden wir sicher bei Gelegenheit ganz groß vorführen können!", lachte sie und rannte auf den blonden Magier zu, wobei sie ihn beinahe umsprang, als sie ihn stürmisch umarmte. Eine unglaubliche Welle von Glücksgefühlen durströmte sie gerade, wie es so oft der Fall war und das Grinsen auf ihrem Gesicht schien wie eingemeißelt. "Ich bin froh, mit dir ein Team zu bilden!" Sie ließ von ihm ab und verschränkte die Arme vor der Brust. "Tja und was machen wir nun?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Shinji vs. Rin Empty
BeitragThema: Re: Shinji vs. Rin   Shinji vs. Rin Empty

Nach oben Nach unten
 
Shinji vs. Rin
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ishi vs. Shinji [Sieg SHinji]
»  Shinji vs Ashley [sieg Shinji]
» Arai vs. Shinji [win Shinji]
» Shinji
» Mio vs Shinji

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Arena :: Arena Kämpfe :: Arena Archiv-
Gehe zu: