Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Gin vs Seo, Shinji, Ayanokoji und Zatana

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Gin vs Seo, Shinji, Ayanokoji und Zatana - Seite 2 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Gin vs Seo, Shinji, Ayanokoji und Zatana - Seite 2 Left_bar_bleue3100/3100Gin vs Seo, Shinji, Ayanokoji und Zatana - Seite 2 Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Gin vs Seo, Shinji, Ayanokoji und Zatana - Seite 2 Left_bar_bleue4630/5100Gin vs Seo, Shinji, Ayanokoji und Zatana - Seite 2 Empty_bar_bleue  (4630/5100)

Gin vs Seo, Shinji, Ayanokoji und Zatana - Seite 2 Empty
BeitragThema: Gin vs Seo, Shinji, Ayanokoji und Zatana   Gin vs Seo, Shinji, Ayanokoji und Zatana - Seite 2 EmptyFr Feb 15, 2013 9:00 pm

das Eingangsposting lautete :

Gin vs Seo, Shinji, Ayanokoji und Zatana - Seite 2 Soukyoku_Hill

Gin saß locker an einer der beiden großen Holzsäulen, welche das Plateau des Soykoku-Hügels zierten. Er hatte Mugen neben sich an die Säule gelehnt und wartete. Er wartete auf seine Gegner. Er wusste nicht warum, aber er wurde herbestellt, um gegen die vier zu kämpfen. Sie alle waren Magier, die er bereits kannte. Zwei davon Mitglieder seiner Gilde und zwei davon Mitglieder des verhassten Graceful Tiger. Er fragte sich, warum gerade Reikas Anhänger mit seinen zusammen arbeiten sollten. Er wusste zwar, dass Graceful Tiger keine Einheit war, so wie man es vermuten sollte, doch er wusste nicht, ob Shinji und Ayanokoji zu Reika hielten, oder sich im Schlimmstfall von ihrer Meisterin abwenden würde. Er hatte jedoch vor, das hier und heute heraus zu finden.
Er sah bereits die Schatten auf sich zu kommen, blieb jedoch vorerst schweigend sitzen. Erst als sie alle in seiner Hörweite waren, fing Gin an zu sprechen, stand jedoch nicht auf.
"Ich weiß selbst nicht, warum ich hier bin und gegen euch vier antreten soll. Wenn ihr etwas wisst, so bitte ich darum, es zu erfahren."
Nach diesen Worten richtete er sich schließlich endlich langsam und träge auf. Er band gemächlich Mugen an seiner Hüfte fest und blickte dann mit verschränkten Armen auf seine Widersacher.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Gin vs Seo, Shinji, Ayanokoji und Zatana - Seite 2 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Gin vs Seo, Shinji, Ayanokoji und Zatana - Seite 2 Left_bar_bleue3100/3100Gin vs Seo, Shinji, Ayanokoji und Zatana - Seite 2 Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Gin vs Seo, Shinji, Ayanokoji und Zatana - Seite 2 Left_bar_bleue4630/5100Gin vs Seo, Shinji, Ayanokoji und Zatana - Seite 2 Empty_bar_bleue  (4630/5100)

Gin vs Seo, Shinji, Ayanokoji und Zatana - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gin vs Seo, Shinji, Ayanokoji und Zatana   Gin vs Seo, Shinji, Ayanokoji und Zatana - Seite 2 EmptySa Apr 06, 2013 9:47 pm

Verdammtes Gör !
Seor hatte doch wahrhaftig auf sein Knie geschossen, woraufhin Gin leicht einknickte. Er sah aus dem Augenwinkel, wie Shinji einen Feuerball auf ihn abschoss, woraufhin ihm ein Gedanke kam. Er hob Seo ein wenig hoch, was bei ihrem zierlichen Körper kein großes Problem war und wollte sie gerade in den Feuerball werfen, als er sah, wie eine Kugel, Ayanokojis Schuss, ihre Schulter durchlöcherte und Gins Wange striff. Wäre die Kugel nicht durch Seos Schulter abgelenkt worden, wäre der Schuss vermutlich direkt zwischen den Augen des Gildenmeisters gelandet.
Als er nun jedoch bereits die Hitze des Feuerball spürte, warf er Seo mitten in diesen hinein. Der Treffer würde sie vermutlich vollständig erledigen.
Gleichzeitig ließ Gin sich von der Säule fallen, welche einen Augenblick später eingerissen wurde und in die Richtung des Feuerballs kippte, und grinste. Er war dem Feuerball vollständig ausgewichen und hatte sogar einen Gegner zur Verteidigung genutzt. Besser hätte es nicht laufen können.
Bevor Gin nun auf dem Boden aufschlug breiteten sich plötzlich riesige Flügel aus schwarzen Blitzen an seinem Rücken. Er schlug nur ein einziges mal mit diesen Flügeln, woraufhin der Sturz gebremst wurde. Als Gin noch einmal mit den Flügeln schlug, brachte er sich damit einige Meter in die Luft und in eine anständige Position, damit er nicht Kopfüber kämpfen musste.
Nun sah er, wie Seo durch die Luft flog. Sie war von den Flammen übel in Mitleidenschaft gezogen worden und prallte nun auf dem Boden auf. Sie bewegte sich nicht mehr. Ob sie tot war oder nur schwer verletzt, dass war nicht sicher. Aber wenn sie sich noch einmal bewegte, würde Gin sicherlich nicht mehr so freundlich sein und sich endgültig um sie kümmern.
Nun wandte er seinen Blick zu Shinji. Dieser Kerl war ein eindeutiger Störfaktor. Er musste als nächstes ausgeschaltet werden.
Also flog Gin nun mit vollem Tempo, von mehreren Zaubern verschnellert, auf Shinji zu und sammelte eine gewaltige Masse an Energie.
Als Gin meinte, dass er nah genug an ihm dran war, feuerte er seine Raijin no Kaichuu ab, zehn an der Zahl, nur um danach einen seiner gefährlichsten Zauber zu aktivieren. Eine verbotene Technik für einen Donner God Slayer, welche Gin nur aus alten Aufzeichnungen lernen konnte. Es war das Raijin no Kyouran, welches ihn nun noch weitaus schneller machte. Mit diesem noch größeren Geschwindigkeits-Boost würde er nun Shinji in den Nahkampf verwickeln und ihn mit einer ganzen Reihe von Schlägen mit Mugen eindecken.
______________________________________________________________________________

MP 565
- 5(Shujaku Gijou)
- 5(Kuroi Mugen)
- 80(Shujaku no Hougaku)
- 40(Chisoku)
- 25(Kaichuu)
- 60(Kyouran)
= 350 MP

Genommener Schaden:
197 von Seo
40 wegen einem Streifschuss von Aya
Sind 237  ... also lange steht Gin wohl nicht mehr, wenn das so weiter geht. xP

Schaden von den Kaichuu wäre 155 * 2 = 310, da zu der Zeit noch der Special Support nicht aktiv war.

Werte:

Durchhaltevermögen : 125
Körperkraft : 110 + 5 + 20 = 135
Körperbau : 95 + 5 = 100
Intelligenz : 125
Magische Kraft : 155 + 30 - 70 = 115
Magische Resistenz : 120 + 5 + 20 - 70 = 75
Schnelligkeit : 135 + 5 + 20 + 70 + 30 = 260
Reflex : 135 + 20 + 20 = 175
Wille : 125


Spoiler:
Nach oben Nach unten
Shinji
B-Rang
Shinji


Gin vs Seo, Shinji, Ayanokoji und Zatana - Seite 2 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 03.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Gin vs Seo, Shinji, Ayanokoji und Zatana - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Gin vs Seo, Shinji, Ayanokoji und Zatana - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Gin vs Seo, Shinji, Ayanokoji und Zatana - Seite 2 Left_bar_bleue600/600Gin vs Seo, Shinji, Ayanokoji und Zatana - Seite 2 Empty_bar_bleue  (600/600)

Gin vs Seo, Shinji, Ayanokoji und Zatana - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gin vs Seo, Shinji, Ayanokoji und Zatana   Gin vs Seo, Shinji, Ayanokoji und Zatana - Seite 2 EmptySo Apr 07, 2013 9:01 pm

Shinji sah wie Seo in den Feuerball Geschmissen wird und sie dadurch aus dem Kampf ausscheidet.//oh man das ist böse// sich denkt. Dann sah er auch gleich wie sich Gin ihm zuwandte und mit voller Macht ihn Angriff. Shinii hatte eigentlich nicht mehr viel entgegen zu bringen, auch deswegen weil er von der vorrigen Attacke noch ziemlich benommen war und sein Mana auch nicht mehr lange reichen würde. Die eine Attacke die genau auf Shinji kam, war ein Volltreffer. //Ich darf nicht aufgeben, aber das ist zu Hart, oder was soll ich machen//sich wieder denkt. Nach dieser Attacke ging der edle Magier zu Boden und lag wie es aussah Bewusstlos da und regte sich kein Stück mehr.
Was anderes blieb ihn ja auch nicht übrig , wenn er nicht genauso wie Seo enden wollen würde.
Shinji hoffte das die anderen es jetzt noch schaffen den Typen zu killen, denn er bezweifelte es das er noch mal aufstehen könnte, aber man kann ja eigentlich nie wissen was passiert.
"Nicht schlecht GIN Senpai"sagte er dann noch kurz und war dann still.

genommener Schaden 310
Nach oben Nach unten
Ayanokoji
A-Rang
Ayanokoji


Gin vs Seo, Shinji, Ayanokoji und Zatana - Seite 2 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 20.09.12
Ort : Haha, das wüsstet ihr gerne! :D

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Gin vs Seo, Shinji, Ayanokoji und Zatana - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Gin vs Seo, Shinji, Ayanokoji und Zatana - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Gin vs Seo, Shinji, Ayanokoji und Zatana - Seite 2 Left_bar_bleue1350/1350Gin vs Seo, Shinji, Ayanokoji und Zatana - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1350/1350)

Gin vs Seo, Shinji, Ayanokoji und Zatana - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gin vs Seo, Shinji, Ayanokoji und Zatana   Gin vs Seo, Shinji, Ayanokoji und Zatana - Seite 2 EmptyMi Mai 01, 2013 1:39 am

[wow man hätte mir auch mal sagen können, dass ich dran bin O.o ich dachte ihr wisst, dass ich so blöd und vergesslich bin xD]

Ayanokoji schnalzte missbilligend mit der Zunge, als Gin den meisten Angriffen auswich oder einfach die Magierin als Schutzschild benutzte. Nach dem Schaden, den sie genommen hatte, schien sie nun tot zu sein. Es gab aber nicht genug Zeit um sie zu betreuern denn der Gildenmeister von Violent Phoenix erledigte mithilfe von mehreren Zaubern Shinji. Ayanokoji setzte einmal Wind-Palm und einmal Wind-Stoß ein, während er sich mit Storm Mail selbst schützte.

Mana: 200-25-10-10=155

Wind Palm:
Schaden = 125 x 1,5 = 187,5
Geschwindigkeit = 125 x 2 = 250

Wind-Stoß:
Geschwindigkeit = 125 x 2 = 250

Storm-Mail:
Verteidigung = 105 x 2,5 = 252,5

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana


Gin vs Seo, Shinji, Ayanokoji und Zatana - Seite 2 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Gin vs Seo, Shinji, Ayanokoji und Zatana - Seite 2 Left_bar_bleue2445/3000Gin vs Seo, Shinji, Ayanokoji und Zatana - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Gin vs Seo, Shinji, Ayanokoji und Zatana - Seite 2 Left_bar_bleue860/2000Gin vs Seo, Shinji, Ayanokoji und Zatana - Seite 2 Empty_bar_bleue  (860/2000)

Gin vs Seo, Shinji, Ayanokoji und Zatana - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gin vs Seo, Shinji, Ayanokoji und Zatana   Gin vs Seo, Shinji, Ayanokoji und Zatana - Seite 2 EmptyDi Jun 25, 2013 8:56 pm

Zatana zuckte nicht einmal, als sie zusah wie Gin Seo tötete, vermutlich hatte sie es verdient, an den Taten von Raikami-sama hatte sie noch nie gezweifelt. Dieser Kampf nahm aber dennoch langsam Ausmaße an, die sie nicht mehr greifen konnte, ihr Gildenmeister ging nun auch auf den einen blonden Mann los und dieser lag nach einer Reihe von Angriffe des Blitzgottes auch auf den Boden, reglos und still. Der andere Blonde setzte sich noch weiter zur Wehr. Aber egal was Raikami-sama tun würde, Zatana kam niemals, wirklich niemals, auf den Gedanken, tödliche Angriffe gegen ihn zu benutzen. Der Wille zu Töten verschwand einfach gegenüber ihm... da sie ihm doch das Leben verdankte. Sie verdankte ihm sogar das Leben was sie führte... sie verdankte ihm irgendwie alles...

Jetzt sollte sie sich auch endlich mal sputen und endlich in den Kampf wirklich eingreifen, auch wenn sie ihren linken Arm nicht wirklich benutzen konnte, bewegen konnte sie ihn noch. Während Ayanokoji Gin mit seinen Zaubern ablenkte, stieß sie die Krallen der ~White Tiger Armor~ in den Boden und setzte damit die ~Earth Claws~ ein, die Gin, wenn schon nicht trafen, zumindest an Ort und Stelle halten würden vorerst. Viel mehr konnte sie aber auch nicht mehr machen, außer vielleicht noch die Rüstung verändern, so dass sie nun die ~Blue Dragon Armor~ trug, damit hatte sie eine gewisse Resistenz gegen Blitzmagie, welche die Magie war, die Gin vorzugsweise benutzte. 

Magie:
Nach oben Nach unten
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Gin vs Seo, Shinji, Ayanokoji und Zatana - Seite 2 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Gin vs Seo, Shinji, Ayanokoji und Zatana - Seite 2 Left_bar_bleue3100/3100Gin vs Seo, Shinji, Ayanokoji und Zatana - Seite 2 Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Gin vs Seo, Shinji, Ayanokoji und Zatana - Seite 2 Left_bar_bleue4630/5100Gin vs Seo, Shinji, Ayanokoji und Zatana - Seite 2 Empty_bar_bleue  (4630/5100)

Gin vs Seo, Shinji, Ayanokoji und Zatana - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gin vs Seo, Shinji, Ayanokoji und Zatana   Gin vs Seo, Shinji, Ayanokoji und Zatana - Seite 2 EmptyMo Jul 01, 2013 7:25 pm

So, aufgrund akuter Lustlosigkeit und ewigen Wartezeiten ... und weil ich denke, dass hier sowieso die meisten keinen Bock mehr drauf haben ... gebe ich den Kampf jetzt auf. Sieg an Shinji, Zatana und Ayanokoji ... Seo is ja leider nicht mehr existent. xP
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gin vs Seo, Shinji, Ayanokoji und Zatana - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gin vs Seo, Shinji, Ayanokoji und Zatana   Gin vs Seo, Shinji, Ayanokoji und Zatana - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Gin vs Seo, Shinji, Ayanokoji und Zatana
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Ishi vs. Shinji [Sieg SHinji]
»  Shinji vs Ashley [sieg Shinji]
» Arai vs. Shinji [win Shinji]
» Ayanokoji - Techniken
» Shinji

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Arena :: Arena Kämpfe :: Arena Archiv-
Gehe zu: