Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Gin vs Seo, Shinji, Ayanokoji und Zatana

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Gin vs Seo, Shinji, Ayanokoji und Zatana Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Gin vs Seo, Shinji, Ayanokoji und Zatana Left_bar_bleue3100/3100Gin vs Seo, Shinji, Ayanokoji und Zatana Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Gin vs Seo, Shinji, Ayanokoji und Zatana Left_bar_bleue4630/5100Gin vs Seo, Shinji, Ayanokoji und Zatana Empty_bar_bleue  (4630/5100)

Gin vs Seo, Shinji, Ayanokoji und Zatana Empty
BeitragThema: Gin vs Seo, Shinji, Ayanokoji und Zatana   Gin vs Seo, Shinji, Ayanokoji und Zatana EmptyFr Feb 15, 2013 9:00 pm

Gin vs Seo, Shinji, Ayanokoji und Zatana Soukyoku_Hill

Gin saß locker an einer der beiden großen Holzsäulen, welche das Plateau des Soykoku-Hügels zierten. Er hatte Mugen neben sich an die Säule gelehnt und wartete. Er wartete auf seine Gegner. Er wusste nicht warum, aber er wurde herbestellt, um gegen die vier zu kämpfen. Sie alle waren Magier, die er bereits kannte. Zwei davon Mitglieder seiner Gilde und zwei davon Mitglieder des verhassten Graceful Tiger. Er fragte sich, warum gerade Reikas Anhänger mit seinen zusammen arbeiten sollten. Er wusste zwar, dass Graceful Tiger keine Einheit war, so wie man es vermuten sollte, doch er wusste nicht, ob Shinji und Ayanokoji zu Reika hielten, oder sich im Schlimmstfall von ihrer Meisterin abwenden würde. Er hatte jedoch vor, das hier und heute heraus zu finden.
Er sah bereits die Schatten auf sich zu kommen, blieb jedoch vorerst schweigend sitzen. Erst als sie alle in seiner Hörweite waren, fing Gin an zu sprechen, stand jedoch nicht auf.
"Ich weiß selbst nicht, warum ich hier bin und gegen euch vier antreten soll. Wenn ihr etwas wisst, so bitte ich darum, es zu erfahren."
Nach diesen Worten richtete er sich schließlich endlich langsam und träge auf. Er band gemächlich Mugen an seiner Hüfte fest und blickte dann mit verschränkten Armen auf seine Widersacher.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gin vs Seo, Shinji, Ayanokoji und Zatana Empty
BeitragThema: Re: Gin vs Seo, Shinji, Ayanokoji und Zatana   Gin vs Seo, Shinji, Ayanokoji und Zatana EmptyFr Feb 15, 2013 9:18 pm

"Ich weiß selbst nicht, warum ich hier bin und gegen euch vier antreten soll. Wenn ihr etwas wisst, so bitte ich darum, es zu erfahren." sagte Gin als die anderen ihn sicher hören konnten und erhob sich mit seinem Schwert Mugen, Seo sah sich um, überblickte das Kampffeld, die Kämpfer auf ihrer Seite und die Umgebungsverhältnisse wie die beiden Holzsäulen bei Gin. Sie war es nicht gewohnt mit anderen auf einer Seite Kämpfen zu müssen, um nicht zu sagen sie verabscheute es. Was dabei jedoch eher nen Komischen anblick abgab war die Tüte die sie in der Hand hielt mit der Aufschrift COOKIES, in die sie immer wieder griff um sich dann einen kleinen Keks zwischen die Beißer zu schieben. Als ein angemessener Abstand zu Gin beschritten war bewegte sie sich eher im Kreis um Gin herum, ähnlich eines Hais oder Löwen welcher seine Beute umkreiste.
Nach oben Nach unten
Shinji
B-Rang
Shinji


Gin vs Seo, Shinji, Ayanokoji und Zatana Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 03.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Gin vs Seo, Shinji, Ayanokoji und Zatana Left_bar_bleue0/0Gin vs Seo, Shinji, Ayanokoji und Zatana Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Gin vs Seo, Shinji, Ayanokoji und Zatana Left_bar_bleue600/600Gin vs Seo, Shinji, Ayanokoji und Zatana Empty_bar_bleue  (600/600)

Gin vs Seo, Shinji, Ayanokoji und Zatana Empty
BeitragThema: Re: Gin vs Seo, Shinji, Ayanokoji und Zatana   Gin vs Seo, Shinji, Ayanokoji und Zatana EmptyFr Feb 15, 2013 9:39 pm

Shinji ging den Aufruf nach einen Kampf gegen den Gildenmeister von VP zu machen. Er wollte sehen wie Stark er ist und ob er es mit seiner Gildenmeisterin aufnehmen könne. Der Magier war nicht gerade der größte Anhänge von Reika , aber immer hin war sie die die Gilde führte.
Shinji hörte die Worte von Gin als er an kam und schmunzelte leicht und stand mit einen respektvollen Abstand vor ihm.
"guten Tag Sensei Gin" sagte der freundliche Magier dann und verneigte sich leicht. Er war ebend ein anständiger junger Magier und war stets höfflich und besonnen. Auch im Kampfe achtete er immer darauf das er mit Bedacht handlte.
Nach oben Nach unten
Ayanokoji
A-Rang
Ayanokoji


Gin vs Seo, Shinji, Ayanokoji und Zatana Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 20.09.12
Ort : Haha, das wüsstet ihr gerne! :D

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Gin vs Seo, Shinji, Ayanokoji und Zatana Left_bar_bleue0/0Gin vs Seo, Shinji, Ayanokoji und Zatana Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Gin vs Seo, Shinji, Ayanokoji und Zatana Left_bar_bleue1350/1350Gin vs Seo, Shinji, Ayanokoji und Zatana Empty_bar_bleue  (1350/1350)

Gin vs Seo, Shinji, Ayanokoji und Zatana Empty
BeitragThema: Re: Gin vs Seo, Shinji, Ayanokoji und Zatana   Gin vs Seo, Shinji, Ayanokoji und Zatana EmptyFr Feb 15, 2013 10:35 pm

Ayanokoji landete auf die von Shinji gesehen rechte Holzsäule und setzte sich fürs erste auf diese. Er sah die anderen etwas müde an und meinte, auf Ginawais Aufforderung nach Aufklärung: "Ich fühle mich geschmeichelt dass sie denken wir hätten eine solch hohe Wichtigkeit, dass wir über den Grund dieses Treffens informiert wären, aber wenn Sie als Gildenmeister nicht eine Begründung für diese Zusammenkunft bekommen, werden wir wohl mit einer noch niedrigeren Warscheinlichkeit über den Sinn dieses Treffens in Kenntniss gesetzt. Wir sind schließlich nur das kleine Fußvolk.". Dabei redete er nur über seinen Gildenkameraden und sich selbst, denn die anderen beiden Personen waren aus der gleichen Gilde wie dieser 'Gin', wie ihn Ayanokojis Kamerad nannte. Ayanokoji saß so auf der Säule, dass er sich lässig nach vorne beugen und seinen Oberkörper mit seinen Armen auf seinen Beinen stützen konnte. Er fragte sich, was die Fähigkeiten Ginawais waren, um sich eine ordentliche Taktik auszudenken, weshalb er den Gildenmeister nachdenklich ansah.
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana


Gin vs Seo, Shinji, Ayanokoji und Zatana Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Gin vs Seo, Shinji, Ayanokoji und Zatana Left_bar_bleue2445/3000Gin vs Seo, Shinji, Ayanokoji und Zatana Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Gin vs Seo, Shinji, Ayanokoji und Zatana Left_bar_bleue860/2000Gin vs Seo, Shinji, Ayanokoji und Zatana Empty_bar_bleue  (860/2000)

Gin vs Seo, Shinji, Ayanokoji und Zatana Empty
BeitragThema: Re: Gin vs Seo, Shinji, Ayanokoji und Zatana   Gin vs Seo, Shinji, Ayanokoji und Zatana EmptySo Feb 17, 2013 8:26 pm

Zatana kam als letztes der drei Kämpfer an und war wieder einmal, wie so oft, sichtlich genervt. Sie hatte weder Lust gegen ihren eigenen Gildenmeister anzutreten, noch hatte sie große Lust drauf mit ihren alten Kameraden aus Graceful Tiger zu kämpfen... Warum war sie überhaupt hier? Wer hatte diesen Kampf veranstaltet und wer hatte diesen beschissenen Ort zum Kämpfen ausgesucht? Konnte man nicht einmal ganz in Ruhe auf einer grünen Wiese kämpfen, wie alle anderen auch? Niemand wusste das scheinbar so ganz genau, warum gerade sie vier gegen Raikami-sama antreten sollten... nun es war nun einmal jetzt so und Zatana machte im Grunde immer das, was man von ihr verlangte. Sie anderen Kämpfer beachtete sie nicht weiter, es interessierte sie wenig, wer dort stand, vor allem interessierten sie ihre alten Kameraden aus Graceful Tiger am aller wenigsten... diese Sklaven von der Reika-Bestie.... Sie konnte nur ein verächtliches Schnauben von sich geben, als ihr dieser Gedanke kam. Endlich stand auch sie vor Gin und deutete eine Verbeugung an. "Raikami-sama..." Vielleicht war sie auch nur wieder hier, damit ihr Gildenmeister ihre Kräfte testen konnte und die der anderen Frau von Violent Phoenix. Andererseits konnte er sicherlich auch so die Kräfte der Streitmacht von Reika testen... also alles nur wieder ein Testkampf... Zatana verschränkte die Arme und wartete auf die Aktionen der anderen, auf die sie dann reagieren konnte. Kampfbereit sah sich sicherlich nicht aus, aber davon sollte man sich nicht täuschen lassen...
Nach oben Nach unten
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Gin vs Seo, Shinji, Ayanokoji und Zatana Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Gin vs Seo, Shinji, Ayanokoji und Zatana Left_bar_bleue3100/3100Gin vs Seo, Shinji, Ayanokoji und Zatana Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Gin vs Seo, Shinji, Ayanokoji und Zatana Left_bar_bleue4630/5100Gin vs Seo, Shinji, Ayanokoji und Zatana Empty_bar_bleue  (4630/5100)

Gin vs Seo, Shinji, Ayanokoji und Zatana Empty
BeitragThema: Re: Gin vs Seo, Shinji, Ayanokoji und Zatana   Gin vs Seo, Shinji, Ayanokoji und Zatana EmptySo Feb 17, 2013 9:18 pm

Es waren also alle vier da, demnach hielt Gin nichts mehr davon ab, nun endlich mit der ihm gegebenen Aufgabe, gegen diese vier zu kämpfen, los zu legen. Trotzdem wartete er noch kurz und beobachtete sie alle, einen nach dem anderen.
Ayanokojis Namen hatte er bereits gehört. Er war einer der wenigen B-Rang Magier innerhalb von Graceful Tiger, demnach eine mögliche Bedrohung. Zatana kannte er bereits. Er wusste, wie stark sie war und war sich sicher, dass man sie vielleicht sogar schon auf die Stufe von Ayanokoji stellen konnte. Er bezweifelt, dass Shinji so stark war, aber er hatte nicht allzu viele Infos über wohl erzogenen Mann ... er wusste nur, dass Shinji bisher niemals wirklich heraus gestochen hatte, zumindest seinen Infos nach. Seo hingegen war ein Mitglied seiner Gilde, weshalb er eine vollständige Akte seit ihrem Eintritt besaß. Sie hatte eine ungewöhnliche Magie, doch das Problem bei ihr war, dass sie weder durch ihre tolle Verteidigung, noch durch ihren Charakter hervor stach. Sie war also vermutlich das schwächste Glied in der Kette. Sie würde also als erstes von ihm angegriffen werden. Zudem störte es ihn, wie sie ihn umrundete, als wäre er die Beute und sie das Raubtier ... Wenn sie eine Ahnung hätte, wie sehr sie sich da irrte.
Er begann seinen Körper aufzuladen, um direkt mehrere seiner Support-Zauber zu verwenden. Zurückhaltung würde er in diesem Kampf nicht üben.
So aktivierte er nun nacheinander Raijin no Seiteki, Raijin no Shougeki und sein Raijin no Shujaku Gijou.
Kaum waren alle Zauber genutzt, beförderte er sich mit dem Raijin no Kagesochi zu Seo und schlug mit der bloßen Hand nach ihr. Dabei sammelte er direkt noch magische Kraft in seiner Lunge, um ihr im Falle eines Ausweichens einen Raijin no Dougou aus nächster Nähe entgegen zu feuern. Würde sie hingegen von seinem Schlag getoffen werden, so würde er keinen Sinn darin sehen, sie weiter zu attackieren, da sie ohnehin ein schönes Stück durch die Luft segeln müsste. Stattdessen würde er in diesem Fall dafür sorgen, dass Ayanokoji endlich von dieser Säule herunter kam, indem er den Angriff auf eben diesen abfeuerte.
______________________________________________________________________________

MP
900
- 5(Raijin no Seiteki)
- 5(Raijin no Shougeki)
- 5(Raijin no Shujaku Gijou)
- 60(Raijin no Kagesochi)
- 20(Raijin no Dougou - C-Rang)
= 825 MP


Erhöhte Attribute

Körperbau + 5 = 120
Magische Resistenz + 5 = 110


Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gin vs Seo, Shinji, Ayanokoji und Zatana Empty
BeitragThema: Re: Gin vs Seo, Shinji, Ayanokoji und Zatana   Gin vs Seo, Shinji, Ayanokoji und Zatana EmptyMo Feb 18, 2013 12:50 pm

Seo achtete auf jede bewegug ihres Gildenmeisters, so wie er sie schon ansah war klar das sie sein erstes ziel sein würde daher war es für sie auch keine Überraschung als er einpaar zauber aktivierte und dann mit einer Blitzartigen bewegung auf sie zukam, sie konnte dem angriff recht knapp ausweichen doch dann kam direkt einer hinterher, eine art Gebrüll welchem sie nicht mehr ausweichen konnte, nicht aus dieser entfernung. Das Gebrüll schleuderte sie etwas nach hinten wo sie sich erstmal auf dem Boden wieder fand. Etwas verwirrt blickte sie sich am Boden liegend um sie würde wohl noch ne weile liegen bleiben schon allein um ihren Gegner in sicherheit zu wiegen

erlittener Schaden: 202
Nach oben Nach unten
Shinji
B-Rang
Shinji


Gin vs Seo, Shinji, Ayanokoji und Zatana Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 03.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Gin vs Seo, Shinji, Ayanokoji und Zatana Left_bar_bleue0/0Gin vs Seo, Shinji, Ayanokoji und Zatana Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Gin vs Seo, Shinji, Ayanokoji und Zatana Left_bar_bleue600/600Gin vs Seo, Shinji, Ayanokoji und Zatana Empty_bar_bleue  (600/600)

Gin vs Seo, Shinji, Ayanokoji und Zatana Empty
BeitragThema: Re: Gin vs Seo, Shinji, Ayanokoji und Zatana   Gin vs Seo, Shinji, Ayanokoji und Zatana EmptyMo Feb 18, 2013 7:53 pm

Shinji sah kurz auf zu seinen Gildenmitglied und dann auf das Geschehnis. Diejenige die zum Ziel von Gins Angriffen wurde, weichte erst mal gekonnt den ersten Attacken aus, aber die Attacke wo so ein komisches Gebrühl mit bei war erwischte sie sofort.
Der Magier checkte die Situation und bemerkte das die junge Magierin zwar angeschlagen war , aber ihren Gildenmeister verwirren wollte.
Dann bemerkte Shinji auch die Vierte im Bunde, ein ehemaliges Mitglied von GT. Er war ziemlich erstaunt das sie zu VP gegangen ist, aber er war froh das es ihr gut geht und sie ihren Weg gefunden hatte. Der junge Magier lächelte die VP Magierin an die vor kurzem mit ihn in einer Gilde gesteckt hatte.
Er würde ihr grad zu gern sagen wie froh er das sie ihren Weg gegangen ist um endlich ihren Frieden zu finden und um glücklich zu werden.
Boss irgendwie war es gerade schwierig, da Gin unbedingt wissen wollte wie stark jeder ist. Der Magier war auf der Hut und sah sich alles sehr gut an und wusste genau das er genau überlegen musste was er machen muss um großen Schaden von ihn fern zu halten.
"Sagen sie mal Sensei Gin, wieso haben sie uns von der Gilde GT hier zu eingeladen, das würde mich gern mal interessieren"fragte der junge Magier dann und war weiter auf der Hut.
"Hat es einen besonderen Grund? Ich würde lieber gern andere Dinge verfolgen , als hier für GT und meine Gildenmeisterin den Kopf hin zu halten. Wenn dann kann die ja selber antreten." So wie seine Worte klangen konnte man schon ein Tel war nehmen das er nicht unbedingt ein treuer Gefährte seiner Gilde ist. Zumindest nicht ein großer Fan von Reika. "Eigentich wollte ich heute ja die Suche nach meiner großen Schwester fortsetzen und meinen Schützling auf der Suche nach ihr etwas trainieren."meinte der edle Mann noch zusätzlich und ging ein paar Schritte zur Seite um etwas Abstand zu den anderen zu haben, so dass Gin nicht gleich alle gleichzeitig angreifen könne. Dann sah er wieder zu Zatana kurz, denn irgendwie vermisste er sie schon. Sie war eine von wenigen die ihn mit in dieser Gilde eigentlich hielt. Nun ist sie aber leider weg. Obwohl er froh war das sie ihren Weg gefunden hatte, senkte er kurz vor etwas Traurigkeit den Kopf, aber er erhebt ihn auch sofort wieder um nicht von einen Angriff von Gin überrascht zu werden. Shinji checkte dann auch erst mal schnell die Lage, was nun passieren könnte, wer das nächste Ziel sein könnne.
Dann bemerkte er wie der Gildenmeister von VP sie seinen Kameraden aus GT ansah etwas genauer und hatte eine Befürchtung das er das nächste Ziel sein würde und dachte sich shcon mal was aus für diesen Fall, aber er hatte auch für andere Fälle schon eine Idee. Dies war nämlich eines seiner geheimen Stärken, dass strategische Denken.
Nach oben Nach unten
Ayanokoji
A-Rang
Ayanokoji


Gin vs Seo, Shinji, Ayanokoji und Zatana Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 20.09.12
Ort : Haha, das wüsstet ihr gerne! :D

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Gin vs Seo, Shinji, Ayanokoji und Zatana Left_bar_bleue0/0Gin vs Seo, Shinji, Ayanokoji und Zatana Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Gin vs Seo, Shinji, Ayanokoji und Zatana Left_bar_bleue1350/1350Gin vs Seo, Shinji, Ayanokoji und Zatana Empty_bar_bleue  (1350/1350)

Gin vs Seo, Shinji, Ayanokoji und Zatana Empty
BeitragThema: Re: Gin vs Seo, Shinji, Ayanokoji und Zatana   Gin vs Seo, Shinji, Ayanokoji und Zatana EmptyDi Feb 19, 2013 11:21 am

Nun traf der letzte Kämpfer ein. Ayanokoji wusste davon, dass zwei weibliche Mitglieder aus Violent Phoenix mitkämpfen würden, aber die Person, die nun auftrat hatte er nicht erwartet. Er stutzte, richtete sich leicht auf und murmelte erstaunt: "Zatana-senpai...". Er hatte zwar Gerüchte gehört, dass die weißhaarige Requip-magierin nun in Violent Phoenix arbeiten würde, aber das hatte er nicht geglaubt. Von der fast schon legendären Valkyria hatte er am wenigsten erwartet, dass sie Graceful Tiger einfach so verlässt. Jetzt, als er sie als Mitglied Violent Phoenix auftreten sieht, konnte er das nur einsehen. Er ballte die Hand zur Faust und nahm sich vor, sie darauf nach dem Kampf anzusprechen.
Und schon ging der Kampf los. Ginawai stürmte sofort auf die erste seiner Gildenmitglieder los und griff sie mit einem Blitz-Gebrüll an. Die Blitze waren schwarz. Schwarze Blitze und ein Gebrüll wie das eines Dragon-Slayers... Also ist er ein God-Slayer wie damals dieser Umbra aus Sabertooth... , schlussfolgerte Ayanokoji, erinnerte sich an seine Informationen über den mitlerweile im Greisesalter stehenden God-Slayer und begann mit Fly zu fliegen. Er hob eine Hand und benutzte fürs erste Wind-Blade. Dann warf er gleich danach ein Wind-Palm hinterher. Der Wind-Magier wollte diesen Kampf schnell beenden. Wenn Ginawai auf ihn blicken würde, würde er Lightning Flash benutzen, um diesen zu blenden.

350-5-10-10=325

Geschwindigkeit: 105+5=110
Reflexe: 105+5=110

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana


Gin vs Seo, Shinji, Ayanokoji und Zatana Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Gin vs Seo, Shinji, Ayanokoji und Zatana Left_bar_bleue2445/3000Gin vs Seo, Shinji, Ayanokoji und Zatana Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Gin vs Seo, Shinji, Ayanokoji und Zatana Left_bar_bleue860/2000Gin vs Seo, Shinji, Ayanokoji und Zatana Empty_bar_bleue  (860/2000)

Gin vs Seo, Shinji, Ayanokoji und Zatana Empty
BeitragThema: Re: Gin vs Seo, Shinji, Ayanokoji und Zatana   Gin vs Seo, Shinji, Ayanokoji und Zatana EmptyMi Feb 20, 2013 11:56 pm

Zatana kannte die Kräfte ihres Gildenmeisters und wusste ganz genau, worauf sie sich da eingelassen hatte. Auf die beiden ehemaligen Kameraden ging sie nicht weiter ein, obwohl sie ihre Blicke auf sich spürte. Der eine der beiden Männer war ach anscheinend hier um einen Kaffeeklatsch abzuhalten und nicht um zu kämpfen, denn er begann Ginawai unnötig vollzulabern. Sie seufzte genervt und rieb sie ihre Schläfen, von so einer Ansprache konnte man ja nur Kopfschmerzen bekommen.
Den anderen Kerl von Graceful Tiger hörte sie sogar auch ihren Namen murmeln. Das Anhängsel -senpai verriet Zatana doch schon wieder ein Stück mehr aus ihrer Vergangenheit, zumindest kannte er sie und hatte durchaus mit ihr Kontakt gehabt in vergangenen Zeiten.

Doch Zeit sich darüber Gedanken zu machen hatte Zatana nicht, Gin war bereits drauf und dran den Kampf zu beginnen und sprintete auf das Mädchen zu, die ebenfalls Violent Phoenix entstammte. Es entluden sich die alt bekannten schwarzen, schönen Blitze, wie man es von seinen Godslayer-Kräften bereits erwartete, wenn man ihn denn so genau kannte, dass man seine Magie schon mal gesehen hatte und es auch noch überlebt hatte...

Zatana machte einige Sätze nach hinten, um sich vom Zentrum des Kampfes vorerst wegzubewegen. Sie überlegte einige Sekunden was sie machen könnte und leuchtete dann am ganzen Körper auf, ein sicheres Zeichen, dass sie ihre Magie benutzte. Sie legte als erstes ihre ~Valkyria no Yoroi~ und die Aura die sie umhüllte glühte schon bald stärker auf, da sie ihre spezielle ~Aura no Valkyria~ aktivierte. Zu guter Letzt richtete sie die Lanze in die Richtung von Gin, zielte auf ihn und ein blauer Strahl schoss aus der spitze der Lanze direkt auf ihn zu.

Magie:
Nach oben Nach unten
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Gin vs Seo, Shinji, Ayanokoji und Zatana Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Gin vs Seo, Shinji, Ayanokoji und Zatana Left_bar_bleue3100/3100Gin vs Seo, Shinji, Ayanokoji und Zatana Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Gin vs Seo, Shinji, Ayanokoji und Zatana Left_bar_bleue4630/5100Gin vs Seo, Shinji, Ayanokoji und Zatana Empty_bar_bleue  (4630/5100)

Gin vs Seo, Shinji, Ayanokoji und Zatana Empty
BeitragThema: Re: Gin vs Seo, Shinji, Ayanokoji und Zatana   Gin vs Seo, Shinji, Ayanokoji und Zatana EmptyDo Feb 21, 2013 12:52 am

Nun, es war sicherlich gut, dass Shinji ihn nicht angriff sondern lediglich erzählte, dass er auch nicht unbedingt ein Günstling Reikas war, aber die Tatsache, dass der God Slayer von zwei Seiten attackiert wurde, störte ihn ein wenig dabei, sich darüber zu freuen. Einige Worte hatte er dennoch für Shinji übrig.
"Es freut mich zu hören, dass du nicht unbedingt viel von Reika hältst, Shinji-San. Doch ich muss dich enttäuschen, ich weiß auch nicht viel über unseren Aufenthalt hier. Ich weiß lediglich, dass ich den Befehl vom Rat bekommen habe, euch zu bekämpfen ... warum auch immer."
Auf was er nun eher achtete, was ihm schon vorhin auffiel, und was ein großer Fehler war, war Seos Verhalten. Würde sie ihn kennen, dann wüsste sie, dass es ihn grob gesagt einen Scheißdreck kümmerte, ob sie nun am Boden lag oder nicht. Es wäre sicherer für sie gewesen, wenn sie einfach aufgestanden wäre.
Da Gin nicht vorhatte, diesen Kampf ewig hin zu ziehen, würde er wahrscheinlich bald auf seine gesamte Kraft zurück greifen, doch jetzt war es erst einmal wichtiger, auch Shinjis Fähigkeiten kennen zu lernen. Ayanokoji nutzte Wind und Zatana einen magischen Strahl, der aus ihrer Lanze kam.
Beides dürfte kein wirkliches Problem darstellen. Gin holte für einen erneuten Raijin no Dougou luft, streckte Zatana eine Hand entgegen und schlug mit der anderen, welche er mit Blitzen aufgeladen hatte, in die vermutliche Richtung von Ayanokoji, auch wenn er nicht genau hinsah, wodurch der Angriffe recht ungenau war. Sein Blick war allein auf Seo gerichtet.
Durch den Schlag in Richtung Ayanokoji setzte er sein Raijin no Amatsu Shioki ein, welches beide von Ayanokojis Angriffen ohne weiteres abwehrte und trotzdem weiter auf diesen zu schnellte, jedoch stark abgeschwächt. Gleichzeitig wehrte er Zatanas Strahl mit seinem Raijin no Shougeki ab, welches er durch seine Hand nutzte, die den Strahl einfach so abfing.
Kaum hatte er die Angriffe abgewehrt, feuerte er einen A-Rang Raijin no Dougou auf Seo ab. Kaum war das geschehen, rannte er bereits los, um Seo in dem extrem verwunderlichen Fall, dass sie doch ausweichen konnte, sofort in einen Nahkampf zu verwickeln. Dafür hatte er sowohl noch das Raijin no Shougeki als auch das Raijin no Seiteki aktiv. Jeder Kontakt über einen leitenden Gegenstand oder direkten Körperkontakt würde Seo dadurch geschockt werden und Schmerzen erleiden. Gleichzeitig könnte Gin durch sein Raijin no Shujaku Gijou die meisten Angriffe der jungen Frau parieren, ohne eine Wunde davon zu tragen.
Ein war also klar: Seo steckte eindeutig in Schwierigkeiten.
______________________________________________________________________________

MP
825
- 5(Raijin no Seiteki)
- 5(Raijin no Shougeki)
- 5(Raijin no Shujaku Gijou)
- 75(Raijin no Dougou - A-Rang)
- 80(Raijin no Amatsu Shioki)
= 655



Verbliebene Kraft von Raijin no Amatsu Shioki = 30


Werte bleiben wie im vorherigen Post.



Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gin vs Seo, Shinji, Ayanokoji und Zatana Empty
BeitragThema: Re: Gin vs Seo, Shinji, Ayanokoji und Zatana   Gin vs Seo, Shinji, Ayanokoji und Zatana EmptyDo Feb 21, 2013 10:55 am

Während Seo am Boden lag verfolgte sie leicht die gegebenheiten des Kampfes mit, sie überlegte etwas wie sie ambesten vorgehen sollte und wie ihr Gildenmeister sich verhielt. Im vorfeld nun beschwor sie schonmal ihre Pistole BL-X001 um direkt reagieren zu können, sie kannte den gildenmeister nicht so lange wie Sora aber wenn er auch nur ansatzweise ihr ähnelte würde er keine Gnade walten lassen selbst wenn jemand am Boden war. Als er dann wieder zu ihr sah wusste sie das er sie attackieren würde und sie richtete ihre Pistole noch aus der Hüfte heraus und Schoss eine art Enterharken zu den Holzsäulen zu denen die sich dabei auch gleich zog und dem Dougou mehr oder weniger knapp entkam auch wenn sie dabei durch die überflüssige Größe gestriffen wurde. 'Das der direkt auf mich los geht ... und dann auch noch mit seinen billigen Caster Magic tricks.' dachte sie doch da kam er auch schon auf sie zu gerannt so musste Seo schnell handeln und ließ in ihrer Freien Hand RS-X002 erscheinen, sie überstrich die klinge schnell mit zeige und mittelfinger der anderen Hand und lud ihre Pistole Magisch auf. Als Gin bei ihr war würde sie mit dem Schwert ausholten, von oben ein recht offensichtlicher Hieb während sie bei einem ausweich versuch mit ihrer Pistole aus der Hüfte schießen würde. den Schaden durch Gings Defensiver offensive würde sie wohl zuiemlich sicher nehmen je nachdem was traf,



Schaden Dougou (nur streifen): ~100
beim treffen vom Schwert Schaden durch Seiteki & Shougeki: 270 ... glaub ich du schreibst das ja nicht auf.



MP: 70/150

Schaden von:
BL-X001 zusatz: 197
RS-X002 zusatz: 217

werte
Körperkraft 130 +15
Magische Kraft 100 +5
Geschwindigkeit 100 +10

Spoiler:


(Was mir grad auffällt Gin dein Shougeki is nich rang gerecht... 1,5x schaden bei 5 kosten sind 5 kosten zu wenig .... mal abgesehen davon das ich direkt aussteigen kann da ich überhaut nix reißen kann und nur als sandsack aktiv bin... jeder angriff von mir macht mir mehr schaden als ihm)
Nach oben Nach unten
Shinji
B-Rang
Shinji


Gin vs Seo, Shinji, Ayanokoji und Zatana Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 03.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Gin vs Seo, Shinji, Ayanokoji und Zatana Left_bar_bleue0/0Gin vs Seo, Shinji, Ayanokoji und Zatana Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Gin vs Seo, Shinji, Ayanokoji und Zatana Left_bar_bleue600/600Gin vs Seo, Shinji, Ayanokoji und Zatana Empty_bar_bleue  (600/600)

Gin vs Seo, Shinji, Ayanokoji und Zatana Empty
BeitragThema: Re: Gin vs Seo, Shinji, Ayanokoji und Zatana   Gin vs Seo, Shinji, Ayanokoji und Zatana EmptyDo Feb 21, 2013 12:17 pm

Shinji hörte die Worte des Gildenmeisters und ihm war nun klar das er auch aktiv werden musste.
Er ah sich die Aktionen gut an die gerade abgingen udn wusste das es sich eine Chance ergeben würde.
Genau da sah er sie auch, als er wieder auf Seo losschoss und die anderen Angriffe abwehrte.
Shinji zeichnte in der Luft einen Großen Kreis , woraus sich dann acht Feuerringe entwickelten und er schoss sie direkt auf Gin ab. Shinji versuchte auch etwas Seo zu unterstützen, denn so einfach die kleine da als Sandsack zurück zu lassen konnte er auch nicht.
Als er den ersten Angriff abgefeuert hatte lies er durch eine gezielte Handbewegung seine Wassernadeln auf Gin los. Jeden Angriff den der Magier tätigte war gezielt und gut überlegt und immer genau im passenden Moment abgefeuert wo er schon eine andere Technik auswisch.
Der edle Magier war halt ein Stratege und das versuchte er hier auszunutzen, weil der VP Gildenmeister halt es mit mehren Gegner gleichzeitig zu tun hatte.

155/200

Durchhaltevermögen: 100
Manapool: 100
Körperkraft: 90
Körperbau: 85
Intelligenz: 110
Magische Kraft: 110
Magische Resistenz: 110
Schnelligkeit: 105
Reflex: 100
Wille: 90

Spoiler:

(und reiko, mach mit bis zum schluss, es lohnt sich, nicht shcon wieder gleich aufgeben)
Nach oben Nach unten
Ayanokoji
A-Rang
Ayanokoji


Gin vs Seo, Shinji, Ayanokoji und Zatana Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 20.09.12
Ort : Haha, das wüsstet ihr gerne! :D

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Gin vs Seo, Shinji, Ayanokoji und Zatana Left_bar_bleue0/0Gin vs Seo, Shinji, Ayanokoji und Zatana Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Gin vs Seo, Shinji, Ayanokoji und Zatana Left_bar_bleue1350/1350Gin vs Seo, Shinji, Ayanokoji und Zatana Empty_bar_bleue  (1350/1350)

Gin vs Seo, Shinji, Ayanokoji und Zatana Empty
BeitragThema: Re: Gin vs Seo, Shinji, Ayanokoji und Zatana   Gin vs Seo, Shinji, Ayanokoji und Zatana EmptyDo Feb 21, 2013 1:02 pm

Auch Zatana griff in den Kampf mit ein, doch Ginawai blockte sowohl Ayanokojis als auch Zatanas Zauber ab und griff dann weiter seine Gildenkameradin an. Der Zauber, den er benutzt hatte um Ayanokojis Angriffe abzuwehren, kam abgeschwächt noch in Ayanokojis Richtung geflogen, war aber so schlecht gezielt, dass dieser einfach auf die beiden Magier zu fliegen konnte und ganz nebenbei dem schwachen Zauber ausweichen konnte, weil der Windmagier sich mit Überladung beschleunigte. Währenddessen zog sich die Magierin mit der Prothese sich mit einem Enterhaken in die Richtung der Holzsäulen, was sie teilweise aus dem Brüllen des Godslayers herausbrachte. Dieser eilte ihr hinterher und griff sie weiter an. Mitten in der Luft setzte sie sich ihm zu wehr, was bei Ayanokoji zu etwas Respekt führte. Da die beiden nun wenigstens etwas näher zu ihm kamen, konnte er bald schon seine Distanz zu ihnen auf wenige Meter verringern, wo er Storm Mail zu seinem eigenen Schutz aktivierte und dann mit Wind Palm auf den Gildenmeister einschoss.

Mana: 325-10-10-5-25=275

Wind Palm:
Geschwindigkeit=250
Schaden=187,5

Storm-Mail
Verteidigung=237,5

Attribute:
Geschwindigkeit: 105+5+10=120
Reflexe: 105+5+10=120


Spoiler:
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana


Gin vs Seo, Shinji, Ayanokoji und Zatana Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Gin vs Seo, Shinji, Ayanokoji und Zatana Left_bar_bleue2445/3000Gin vs Seo, Shinji, Ayanokoji und Zatana Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Gin vs Seo, Shinji, Ayanokoji und Zatana Left_bar_bleue860/2000Gin vs Seo, Shinji, Ayanokoji und Zatana Empty_bar_bleue  (860/2000)

Gin vs Seo, Shinji, Ayanokoji und Zatana Empty
BeitragThema: Re: Gin vs Seo, Shinji, Ayanokoji und Zatana   Gin vs Seo, Shinji, Ayanokoji und Zatana EmptyFr Feb 22, 2013 12:23 am

Tja, Zatana hatte nicht einmal ansatzweise damit gerechnet, dass ihr Angriff auch nur irgendetwas nützen würde, sie wusste ja inzwischen ganz gut über die Kampfkraft ihres Gildenmeisters Bescheid. Denn nach dem kleinen Kaffeeklatsch zwischen Gin und dem Typen, der ihn zugelabert hatte... was vollkommen unter der Würde von ihrem Gildenmeister war... ging der Kampf so richtig los. Ginawai wurde von zwei Seiten regelrecht in die Zange genommen, einmal griff sie ihn von vorne an und andererseits griff einer der Graceful Tiger Mitglieder ihn von hinten an.

Doch die beiden Angriffe juckten den Godslayer nicht weiter, er sandte zwei Attacken in die Richtung der Angriffe aus, und damit wurde Zatanas Attacke, so auch die Attacke vom anderen Kerl, regelrecht in Luft aufgelöst, keine Wirkung... Danach führte Gin seinen Angriff gegen Seo einfach weiter, so als wäre nichts passiert, doch diese wich geschickt aus und startete einen Gegenangriff mehr oder weniger, so wie die Situation eben im Moment lag. Auch die Labertasche setzte sich langsam in Gang, während Gin mit Seo beschäftigt war, nutzte er seine Chance und vollführte nun auch einen Angriff, scheinbar setzte er verschiedene Elementmagie ein. Ebenso der Blonde, der mit Zatana gemeinsam angegriffen hatte, setzte auch wieder zur Attacke ein, ihr sah das stark nach Windmagie aus. So, dann sollte sie wohl mitmischen, wenn Gin nun sogar bereits von drei Seiten beschäftigt wurde...

Sie leuchtete wieder am ganzen Körper auf und wechselte die Rüstung. Diesmal griff sie zur ~Karasu no Yoroi~, eine Rüstung die sie seit ihrer Zeit bei Violent Phoenix besaß und auch ihre neue Welt, ihr neues Ich mehr oder weniger repräsentierte. Ihr Haare färbten sich beim Rüstungswechsel optisch schwarz und die scharfen Säbel, Hugin und Munin nahm sie Rückhand. Diese fingen auch sogleich an zu leuchten und mit einem schnellen Sprint stürmte Zatana auf Gins Rücken zu und vollführte eine Kombi an Attacken... außerhalb eines Kampfes würde sie Gin niemals in den Rücken fallen.

Magie:

Nach oben Nach unten
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Gin vs Seo, Shinji, Ayanokoji und Zatana Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Gin vs Seo, Shinji, Ayanokoji und Zatana Left_bar_bleue3100/3100Gin vs Seo, Shinji, Ayanokoji und Zatana Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Gin vs Seo, Shinji, Ayanokoji und Zatana Left_bar_bleue4630/5100Gin vs Seo, Shinji, Ayanokoji und Zatana Empty_bar_bleue  (4630/5100)

Gin vs Seo, Shinji, Ayanokoji und Zatana Empty
BeitragThema: Re: Gin vs Seo, Shinji, Ayanokoji und Zatana   Gin vs Seo, Shinji, Ayanokoji und Zatana EmptyMo Feb 25, 2013 1:05 am

Eine unschöne Situation, in welcher Gin da war. Er hatte zwar Seo mit seinem Angriffe gestriffen und ging nun auch direkt in den Nahkampf über, doch das Mädchen schaffte es doch wahrhaftig zu Kontern.
Ihren Schwertschlag schaffte er mit einem eilige erstellten Raijin no Katana zu parieren, doch den Schuss, welchen er noch nicht einmal bemerkt hatte, traf ihn recht stark an der Seite. Eine schmerzhafte Erfahrung.
Shinji meinte währenddessen scheinbar, er könnte Gin treffen, doch dieser hatte bereits mit einem Angriff gerechnet und feuerte erneut ein Raijin no Amatsu Shioki ab, dieses mal direkt auf Shinji. Die Feuerringe wurden vollständig abgewehrt, doch ein paar der darauf folgenden Nadeln trafen Gin in die ohnehin schon verletzte Seite. Es war zwar nur ein geringer Schaden, doch der Schmerz war alles andere als klein.
Dann wurde der God Slayer urplötzlich von einer Druckwelle erfasst und weg geschleudert. Er spürte, eine Klinge seinen Mantel aufriss und er sah aus dem Augenwinkel Zatana, während er durch die Luft flog. Er rollte sich nun ab und kam schnell wieder auf die Füße. Garnicht mal schlecht, aber so leicht würden sie ihn nicht klein kriegen. Er sah, dass sein Mantel nur noch störte und zog diesen aus, woraufhin er oben rum nur noch ein ärmelloses Shirt trug. Das der Mantel nun nicht mehr im Weg war, bedeutete auch gleichzeitig, dass ihm nun kein Stoff mehr im Weg herum flattern würde. Im Nahkampf wäre er nun also noch einmal ein kleines bisschen gefährlicher.
Schließlich legte er nun endlich eine Hand an Mugens Griffe und zog die Waffe aus der Scheide. Noch bevor er die Waffe vollständig in der Hand hielt, aktivierte er sein Kuroi Mugen, woraufhin 25% seiner wahren Kraft offenbart wurden.
Dann fiel sein Blick schließlich auf Zatana, die ihm in den Rücken gefallen war. Er schlug kurz mit seinem Schwert durch die Luft, wodurch sich mehrere Blitze in Insektenform materialisierten, welche jedoch anstatt auf Zatana, direkt auf Shinji zu flogen. Dann stürmte er direkt auf Zatana los und hob sein Schwert. Sie würde jetzt sehen, was sie davon hatte, ihn so hinterhältig zu attackieren.
Er würde sie jedoch lediglich in einen normalen Nahkampf verwickeln. Er bezweifelte, dass sie ihm so leicht standhalten würde, doch er würde den richtigen Moment abwarten, um ihr im Nahkampf einen seiner Zauber mitten ins Gesicht zu feuern.
Seo und Ayanokoji wurden jedoch nun von Gin ignoriert. Er war mehr an Shinji und Zatana interessiert, vor allem an letzterer.
______________________________________________________________________________

MP
655
- 5(Raijin no Shujaku Gijou)
- 5(Kuroi Mugen)
- 80(Raijin no Amatsu Shioki)
= 565



Schaden
197 von Seo
35 von Shinji
187,5 von Ayanokoji
0 von Zatana, da Gin aus dem Angriffe gesprengt wurde xP(Könnte übrigens sein, dass du auch erwischt wurdest, so nebenbei. ^^')

= 419,5 ... autsch


erhöhte Attribute

Körperkraft + 5 = 125
Geschwindigkeit + 5 = 145
Körperbau + 5 = 120
Magische Resistenz + 5 = 110

Shinji und Zatana werden von Kuroi Mugen beeinflusst, "verfallen in Angstzustände" und dürften für den nächsten Post nicht in der Lage sein, wirklich komplexe Dinge zu machen.
Seo und Ayanokoji bleiben unbeeinflusst.

Spoiler:


@Seo: Ja, der Schaden durch beide Zauber zusammen ist 270, ist schon richtig. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gin vs Seo, Shinji, Ayanokoji und Zatana Empty
BeitragThema: Re: Gin vs Seo, Shinji, Ayanokoji und Zatana   Gin vs Seo, Shinji, Ayanokoji und Zatana EmptyMo Feb 25, 2013 11:03 am

Seo hatte zwar schaden von irgendwelchen Blitzen genommen doch das war ihr redlich egal denn sie hatte einen Angriff durchgebracht. Gut, egal war vielleicht zu viel weggerede denn sie hatte ja einiges abbekommen, Eines ihrer Knie sackte kurz weg doch das fing sich schnell wieder. Nun konnte sie sehen wie Gin auf Shinji und Zatana los ging. Ihr waren die beiden zwar egal, doch sie merkte das er nicht auf sie achtete, ein grober Fehler. Gin stürmte nun mit gezogenem Schwert auf Zatana los, vielleicht könnte sie ihn da etwas überraschen oder sollte sie vielleicht frontal rauf? Sie entschied sich letztendlich für den Überraschungs effekt und lief zu den Holzpfeilern hinüber an denen sie dann, doch unerwartet schnell hinauf kletterte, wobei klar für ihre Mordaufträge musste sie stellenweise schon gut Klettern können. Sie beobachtete von dort oben dann Gins Bewegungen und Aktionen um sich einen gewissen vorteil zu ergattern.


Schaden erhalten: 270

werte
Körperkraft 130 +15
Magische Kraft 100 +5
Geschwindigkeit 100 +10


Zuletzt von Seo Yuri am Sa März 02, 2013 7:25 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Shinji
B-Rang
Shinji


Gin vs Seo, Shinji, Ayanokoji und Zatana Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 03.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Gin vs Seo, Shinji, Ayanokoji und Zatana Left_bar_bleue0/0Gin vs Seo, Shinji, Ayanokoji und Zatana Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Gin vs Seo, Shinji, Ayanokoji und Zatana Left_bar_bleue600/600Gin vs Seo, Shinji, Ayanokoji und Zatana Empty_bar_bleue  (600/600)

Gin vs Seo, Shinji, Ayanokoji und Zatana Empty
BeitragThema: Re: Gin vs Seo, Shinji, Ayanokoji und Zatana   Gin vs Seo, Shinji, Ayanokoji und Zatana EmptyMo Feb 25, 2013 6:54 pm

Shinji war etwas erstaunt das Gin seine Feuerringe abwehrte und wusste genau das er ihn nicht unterschätzt hatte und er war auch leicht beeindruckt von ihm. Er ist so ein Gildenmeister den er sich vorgestellt hatte. " Nicht schlecht Gin Senpei, genauso habe ich es mir gedacht. ein wahrer Gildenmeister pa exelance" Dann wurde der junge Magier von irgendwas betroffen und hatte irgendwie Angstzustände und bekam von Geschehn irgendwie grad nix mit. Er merkte zwar wie Gin auf Zatana los ging und das Seo einen Angriff startete, aber mehr auch nicht.
" Was ist das?" fragte er sich und schüttelte sich so richtig durch und sank kurz auf seine Knie.
Nach einer kurzen Weile aber richtete er sich wieder auf und versuchte Klarheit wieder zu bekommen. "Das war ein genialer Einfall, dass muss ich dir lassen, Reika wäre auf sowas nie gekommen."er ähnte der junge Magier dann und schloss die Augen um sich zu sammeln.
Er zählte innerlich von 10 an rückwärts runter und öffnete dann langsam wieder die Augen und sah wie Seo mit seinen Enterhaken irgendwie versuchte Ging zu verwirren und ihn auch an zu greifen. Shinji wusste sofort was die junge Magierin vorhatte und war sich auch bewusst das diese Idee genau richtig war, den mit sowas hätte man nicht so einfach rechnen können, selbst Gin nicht.
Er selber war noch irgendwie beeinflusst von irgendwas und versuchte sich erst mal zurück zu nehmen um wieder zu Kräften zu kommen. Diese Attacke kam schon ziemlich leicht überraschend für ihn, obwohl er mit so etwas gerechnet hatte.
Der edler Magier versuchte sich jetzt etwas zu überlegen damit er die anderen unterstützen konnte wieder und das sie hier auch als Sieger heraus gehen können. Ein paar Ideen schossen ihn durch den Kopf, aber er brauchte erst mal seine ganze Kraft wieder und ging ein paar Schritte zurück und lehnte sich kurz an einen dieser Steinphale und atmete tief durch.
Shinji kam dann auch langsam wieder zu Kräften, auch wenn es noch nicht seine vollen waren, aber irgendwas musste er jetzt tun um die anderen zu unterstützen, denn Gin sollte erst gar nicht zu Ruhe kommen, denn das wäre der sichere Sieg dann für den Gildenmeister von VP.
Der Magier von GT, ging ein paar Schritte nun wieder auf Gin zu und war fest entschlossen nochmals einen Angriff zu starten. Er wusste aber das er nicht gerade eine großen Angriff setzen konnte, also überlegte er sich gut wann er ihn setzen würde, weil er genau wusste das dieser eigentlich genau treffen müsste.
Shinji ging im Kopf seine Attacken durch und ihm kam auch eine Idee. Er wüsste genau welche Technik er jetzt einsetzen würde und wenn sich die Gelegenheit dann ergibt mit seinen Finalen Schlag ausholen würde um den anderen die Chance zu geben Gin endgültig zu besiegen. Wer ihn kennen würde, wüsste auch er würde bis zum Ende seiner Kräfte gehen so das die anderen ihre Chance wahren könnten. Und dazu war er auch bereit gewesen. Seine Attacke die er jetzt setzen würde würde ihn schon etwas Energie entziehen, aber das war ihm egal, auch wusste er das die darauf folgenden ihn den Rest geben könnten , aber er war bereit es zu riskieren um den anderen den Siegeszug zu überlassen.
Shinji schaute sich nochmals die Lage an und bemerkte das Gin jetzt für einen kurzen Zeitraum abgelenkt wäre, aber er rechnete auch damit das Gin wissen könne das er es noch mal probieren würde, aber dies mal würde er genauer timen den Angriff als den davor, denn nochmals würde ihn so ein leichtsinniger Fehler nicht noch mal passieren.
Er atmete nun nochmals durch und sah direkt Gin dann an der so gesehen jetzt komplett mit dem Rücken zu ihm gewandt war. Normaler weise war er kein Freund des hinterhältigen Angriffs, aber in dieser Situation blieb ihn nicht anderes übrig als diese Variante.
Der GT Magier wartet noch etwas ab und genau den perfekten Zeitpunkt ab zu passen wo er angreifen könne. Er blickte nochmals in die Gesichter der anderen Mitstreiter und nickte ihnen kurz zu und sah dann den Zeitpunkt gekommen um an zu greifen.
Langsam hob er seinen Arm und zeichnete in der Luft einen großen Kreis wieder. Shinji war sich sicher das Gin nicht wirklich nochmals mit rechnete das er mit der seben Technik angreifen würde. Zwar wandelte er jetzt den nachfolge Angriff ab und wartete mit diesen dann, aber es war so gesehen fast die gleiche Variante. Als er den Kreis gezeichnet hatte, bildeten sich wieder 8 Feuerringe um ihn herum und warteten auf den Befehl ihr Ziel an zu greifen. Aber der junge Magier wartete noch einen Augenblick bis er ganz sicher war, dass der Angriff auch sein Ziel treffen würde. Dabei ging er dann noch einige Schritte nach vorne und sah dann den Augenblick gekommen und riss seine Hände nach vorne in Richtung von Gin und feuerte seine Feuerringe auf ihn ab. Diese flogen genau auf den Gildenmeister von VP zu. Shinji hatte als Ziel die schon bereits zu gefügte Wunde bei Gin gewählt. Er wusste genau das dieser Magier sehr stark war und um ihn groß möglichsten Schaden erleiden zu lassen, war dies die einzigste Variante gewesen. Als er den Angriff getätigt hatte ging er sofort zurück und ging leicht in den Schutz der Felssäulen um sich noch kurz etwas aus zu ruhen, weil diese Angstzustände versuchten leicht die Oberhand zu gewinnen und Shinji wollte es nicht riskieren das Gin eine gute Gelegenheit bekam ihn direkt an zu greifen zu können.
Und der junge Magier bereitete sich auch auf seinen Finalen Angriff vor um Gin entscheidend dann schwächen zu können. Shinji wusste eigentlich genau das er mit seine Rang viel zu schwach eigentlich war um ihn eigentlich wirklich Schaden zu zu fügen, aber wenn er diese eine Variante mit der Wunde bei Gin aus nutzen könnte, dann hätte er wenigstens eine geringe Chance ihn etwas schwächen zu können, auch wenn das fast ein Ding der Unmöglichkeit wäre. Doch was sagte er sich immer, man soll nie aufgeben, egal wie Aussichtslos es erscheint, man weis nie was passieren kann.

135 MP /155 MP

Durchhaltevermögen: 100
Manapool: 100
Körperkraft: 90
Körperbau: 85
Intelligenz: 110
Magische Kraft: 110
Magische Resistenz: 110
Schnelligkeit: 105
Reflex: 100
Wille: 90

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Ayanokoji
A-Rang
Ayanokoji


Gin vs Seo, Shinji, Ayanokoji und Zatana Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 20.09.12
Ort : Haha, das wüsstet ihr gerne! :D

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Gin vs Seo, Shinji, Ayanokoji und Zatana Left_bar_bleue0/0Gin vs Seo, Shinji, Ayanokoji und Zatana Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Gin vs Seo, Shinji, Ayanokoji und Zatana Left_bar_bleue1350/1350Gin vs Seo, Shinji, Ayanokoji und Zatana Empty_bar_bleue  (1350/1350)

Gin vs Seo, Shinji, Ayanokoji und Zatana Empty
BeitragThema: Re: Gin vs Seo, Shinji, Ayanokoji und Zatana   Gin vs Seo, Shinji, Ayanokoji und Zatana EmptyDi Feb 26, 2013 6:01 pm

Ayanokojis Angriff hatte zwar zusammen mit den Techniken der anderen den Gildenmeister getroffen, doch zu Ayanokojis Missfallen ist Zatana geradezu in seinen Zauber hineingelaufen. Er hatte jedoch nicht genug Zeit um sich zu ärgern, denn Ginawai zog sein Schwert und umschloss es mit einer merkwürdigen Aura, dessen Wirkung Ayanokoji fürs erste nicht verstand, doch bald schon erkannte er sie an dem Kommentar, welches Shinji abgab. Anscheinend hatte der Gildenmeister von Violent Pheonix mit dieser Aura eine Art Illusionsmagie gewirkt. Bezüglich Shinjis Herunterwerten seiner Gildenmeisterin verkniff sich Ayanokoji ein bissiges Kommentar und konzentrierte sich statt dem Schwatzen auf den Kampf. So wie es aussah, war die Schwarzhaarige aus Violent Phoenix nicht daran interessiert, Ginawai aufzuhalten, weshalb Ayanokoji beschloss, selber in Aktion zu treten. Er ließ sich vor Zatana fallen, sagte: "Es ist nicht gut einen starken Gegner zu ignorieren." und benutzte Lightning Flash. Darauf folgten gleich drei Zauber: zwei Mal Wind-Blade, die kurvig von links und rechts auf den zustürmenden Ginawai zuflogen und ein Wind Palm ganz direkt von vorne. Wenn Ginawai wegen dem Licht weggesehen hat, wird er von allen drei Zaubern getroffen und wenn er geblendet wird auch. Nur wenn er es schafft, nicht geblendet zu werden, könnte er schnell genug aus den Zaubern herausrennen, doch mit den Wind-Blades würde es schwierig werden.

275-10-10-10-20-10-10-5=200

Wind-Blade:
Geschwindigkeit=150
Schaden=187,5

Wind Palm:
Geschwindigkeit=250
Schaden=187,5

Storm-Mail
Verteidigung=237,5

Attribute:
Schnelligkeit: 105+5+10+10=130
Reflexe: 105+5+10+10=130

Spoiler:

[Es wird Zeit zu spammen xD]
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana


Gin vs Seo, Shinji, Ayanokoji und Zatana Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Gin vs Seo, Shinji, Ayanokoji und Zatana Left_bar_bleue2445/3000Gin vs Seo, Shinji, Ayanokoji und Zatana Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Gin vs Seo, Shinji, Ayanokoji und Zatana Left_bar_bleue860/2000Gin vs Seo, Shinji, Ayanokoji und Zatana Empty_bar_bleue  (860/2000)

Gin vs Seo, Shinji, Ayanokoji und Zatana Empty
BeitragThema: Re: Gin vs Seo, Shinji, Ayanokoji und Zatana   Gin vs Seo, Shinji, Ayanokoji und Zatana EmptySo März 10, 2013 12:26 am

So halb bekam Zatana die Begegnung zwischen Seo und Gin mit, wie die beiden sich einen heftigen Schlagabtausch lieferten, sie schenkten sich nichts, doch es war deutlich zu erkennen, dass ihr Gildenmeister stärker war, wie sollte es auch anders sein... Auch der eine Kerl aus Graceful Tiger feuerte seine Attacken auf Gin ab, der Blonde mit den violetten Augen, doch wie erwartet war auch er Raikami-sama nicht sonderlich gewachsen, sie musste sogar schmunzeln, als sie sah, wie locker Gin die verschiedenen Attacken aus allen Richtungen abwehrte.

Sie hingegen landete noch keinen Treffer bei ihrem Gildenmeister, bei seiner Stärke aber zu erwarten, schließlich sah sich Zatana in einem realistischen Licht und sie hatte Gin schon mehr als einmal kämpfen sehen, wobei sein volles Potenzial für sie noch nicht wirklich einschätzbar war, manchmal dachte sie seine Stärke war grenzenlos, so beeindruckend wie er war... doch sie driftete gerade etwas vom Thema ab... sie sollte sich auf den Kampf konzentrieren! Wie gesagt ihr Angriff ging mehr ins Leere, sie erwischte nur ein paar Streifen Stoff von der Kleidung von Gin, diese ging durch das scharfe Metall ihrer in Fetzen. Ihr Angriff bewirkte eigentlich nur, dass sich Gin wieder auf die Beine rappelte und sich seines Mantels entledigte, da dieser nur seine Bewegungsfreiheit einschränkte, weiter nichts. Als sie bemerkte, dass ihr Angriff regelrecht ins Leere ging, sprang sie vorerst ein paar Schritte zurück, um etwas Abstand zu gewinnen und wieder Überblick über das Kampfgeschehen zu bekommen. Auch sie hatte etwas Schaden davon getragen, nicht viel, sondern ein wenig, ärgerlicherweise war sie scheinbar in den Angriff von dem anderen Blondie aus Graceful Tiger gelaufen, der sie mit -senpai angesprochen hatte.

Tja ja und dann zog Gin sein Schwert und es färbte sich schwarz. "Nein...", keuchte Zatana erschrocken auf, da sie diese Magie bereits an ihrem eigenen Körper erleben durfte und es war nicht besonders angenehm. Noch bevor der Effekt anfing zu wirken, begab sich die Weißhaarige auf die Knie, damit sie nicht wieder plötzlich umkippte. Sie zitterte am ganzen Leibe und versuchte sich die ganze Zeit wieder aufzurappeln, dennoch brachte das nicht viel, ihre Beine wollten sich nicht bewegen, egal wie gut sie ihnen zusprach. Sie strich sich einige Haarsträhnen zurück, diese waren auf Grund der ~Karasu no Yoroi~ schwarz gefärbt, denn sie waren ihr ins Gesicht gefallen, als sie auf die Knie ging und behinderten ihr die Sicht. Was sie mitbekam war: Gin, der mit gezückter Waffe auf sie zustürmte; Seo, wie sie flink wie ein Äffchen auf eine der Pfosten in der Nähe kletterte; Shinji, der scheinbar auch von Gins Technik betroffen war und mit Müh und Not einen Zauber wirkte und guter Letzt auch Ayanokoji, der sich Gins Attacke in den Weg stellte und eine Kombination von Angriffen wirkte. Es war nett von ihm, doch Zatana würde darauf nicht weiter reagieren, sie war einfach zu stolz, um so jemanden zu danken. Inzwischen hatte sie auch schon ihren Schockzustand fast überstanden und rappelte sich vom Boden wieder auf, allerdings sprang sie wieder ein paar Schritte au der Reichweite von Gin hinaus und packte ihre Waffen wieder fest mit den Händen um für Angriff und Verteidigung bereit zu sein.

Magie:
Nach oben Nach unten
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Gin vs Seo, Shinji, Ayanokoji und Zatana Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Gin vs Seo, Shinji, Ayanokoji und Zatana Left_bar_bleue3100/3100Gin vs Seo, Shinji, Ayanokoji und Zatana Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Gin vs Seo, Shinji, Ayanokoji und Zatana Left_bar_bleue4630/5100Gin vs Seo, Shinji, Ayanokoji und Zatana Empty_bar_bleue  (4630/5100)

Gin vs Seo, Shinji, Ayanokoji und Zatana Empty
BeitragThema: Re: Gin vs Seo, Shinji, Ayanokoji und Zatana   Gin vs Seo, Shinji, Ayanokoji und Zatana EmptySo März 10, 2013 11:45 pm

Er hörte Shinjis Worte und merkte, dass er einen Zauber verwendete, doch das interessierte Gin gerade herzlich wenig. Ayanokoji hatte sich ihm doch wirklich in den Weg gestellt und angefangen, mit Zaubern zu attackieren. Angefangen mit einem hellen Blitz, welcher Gin vermutlich blenden sollte. Dieser blieb kurz stehen, schloss die Augen und drehte seinen Kopf weg, doch all das war nich schnell genug, um den Effekt vollständig abzuwehren. Als er die Augen wieder öffnete, hatte er eine fleckige Sicht, wie sie bei einer Blendung eine normale Folge war, doch er konnte indirekt auf den leuchtenden Ayanokoji blicken, wenngleich er von eben diesem nicht sonderlich fiel erkannte. Er hatte jedoch Glück, dass er überhaupt noch etwas sah. Er stürmte sofort wieder auf Ayanokoji zu, welcher ihn nun weiter angriff. Die beiden ersten Angriffe trafen auch voll ins Schwarze, doch Gin stürmte einfach hindurch. Noch während der Wind auf ihn einwirkete, machte er sich zu einem Absprung bereit. Als Ayanokoji schließlich sein Wind Palm nutzt, stieß Gin sich vom Boden ab, segelte mit einem Salto über den Angriff und Ayanokoji hinweg und landete bei Zatana. Dabei hatte er in der Luft bereits mit einem Arm ausgeholt und Blitze gesammelt, so dass er direkt bei seiner Landung nun sein Raijin no Amatsu Shioki aus nächster Nähe auf sie abfeuerte.
Kaum war sein eigener Angriff zu einem Ende gekommen, traf ihn auch noch Shinjis Angriff in den Rücken. Gin keuchte kurz, wirbelte dann herum und sah Shinji an. Sofort fiel ihm jedoch etwas wichtigeres ins Auge: Seo stand oben auf einer der Säulen. Ein Sturz aus dieser Höhe könnte mit einem vorausgehenden Angriff das Ende für die junge Frau bedeuten. Es war geradezu eine Einladung für Gin, sie von dort oben herunter zu stoßen.
Deshalb stürmte Gin los, erst einmal nicht direkt auf die Säule zu, sondern eher auf Shinji. Dabei hob er Mugen an um den Eindruck zu erwecken, dass er sich an dem Magier für den Treffer in den Rücken rächen wollte. Dann brachte Gin sich jedoch urplötzlich mit seinem Raijin no Kagesochi auf die Säule, direkt zu Seo, welche nach einem Augenblick gepackt wurde und eine Klinge am Hals hatte. Eine falsche Bewegung und sie wäre tot. So hatte Gin eine Geisel und wenn niemand darauf reagieren würde, so könnte er sie immernoch mit einem Angriff zusammen in den Abgrund stoßen. Weg kommen würde sie ohne fremde Hilfe jedoch in keinem Fall.
"Wenn einer von euch einen Fehler macht, dann ist Seo hier einen Kopf kürzer ! Also, keiner bewegt sich, habe ich mich klar ausgedrückt !?", drohte er nun, während er die Klinge leicht an Seos Hals drückte. Er hatte zwar keinen Grund sie zu töten, aber er würde keine Sekunde zögern, sie übel zuzurichten, wenn jemand einen Fehler machte. Er würde im schlimmsten Fall nun einmal ein Exempel statuieren müssen, so war das Leben. Und Seo war im aktuellen Fall die leidtragende, so wenig es ihm auch gefiel, ein eigenes Gildenmitglied dermaßen zu bedrohen.
______________________________________________________________________________

MP
565
- 5(Shujaku Gijou)
- 5(Kuroi Mugen)
- 80(Amatsu Shioki)
- 60(Kagesochi)
= 415


erhaltener Schaden = 595

Raijin no Amatsu Shiokis Schaden an Zatana würde 405 betragen. Zusätzlich würde die entsprechende Lähmung bei einem Treffer eintreten.

Werte sind wie im vorherigen Post.

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gin vs Seo, Shinji, Ayanokoji und Zatana Empty
BeitragThema: Re: Gin vs Seo, Shinji, Ayanokoji und Zatana   Gin vs Seo, Shinji, Ayanokoji und Zatana EmptyMo März 11, 2013 12:55 pm

seo Beobachtete den kampf, wie koji und shinji Gin angriffen und so weiter, auch den kurzen blick von ihm zu ihr bemerkte sie. Weshalb es ihr auch komisch vorkam das er auf Shinji zustürmte doch das änderte sich ja recht schnell mit einem satz was bei der entfernung aber schon länger dauerte als wohl von ihm erwartet packte er Seo und hielt ihr sein schwert an die Kehle, erstaunlicher weise war diese dabei mehr als Ruhig 'klar ich steh hier oben auch wie auf dem Präsentier Teller... aber ich werd ihm nicht als Geisel dienen.' dachte sie und drehte ihre Hand mit der pistole so das sie auf Gin zielte egal ob sie ein kopf kürzer werden würde sie wollte niemanden behindern da würde sie sogar lieber tod enden. Kurz darauf lut sie die pistole mit MAgie und drückte sie ab, sie musste ja schon merken das ihr schwert nur bedingt schaden macht so sollte er 'SChuss helfen welcher auch Gins Kniescheibe zielte


MP: 60/150
Schaden von:
BL-X001 zusatz: 197

werte
Körperkraft 130 +15
Magische Kraft 100 +5
Geschwindigkeit 100 +10
Nach oben Nach unten
Shinji
B-Rang
Shinji


Gin vs Seo, Shinji, Ayanokoji und Zatana Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 03.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Gin vs Seo, Shinji, Ayanokoji und Zatana Left_bar_bleue0/0Gin vs Seo, Shinji, Ayanokoji und Zatana Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Gin vs Seo, Shinji, Ayanokoji und Zatana Left_bar_bleue600/600Gin vs Seo, Shinji, Ayanokoji und Zatana Empty_bar_bleue  (600/600)

Gin vs Seo, Shinji, Ayanokoji und Zatana Empty
BeitragThema: Re: Gin vs Seo, Shinji, Ayanokoji und Zatana   Gin vs Seo, Shinji, Ayanokoji und Zatana EmptyMo März 11, 2013 7:52 pm

Shinji sah das sein Angriff getroffen hatte und wusste das er schnell weiter machen musste. Er beobachtete alles und merkte dann auch das Gin auf ihn zu kam und machte sich bereit seinen Angriff entgegen zu wirken, doch auf einmal drehte er ab und sprang hoch zu Seo und bedrohte sie dann. Der GM von VP drohte sogar dann damit sie um zu legen sollten wir jetzt einen Fehler machen. Doch das war ihm scheiss egal. Was interessierte ihn schon einer von VP, er wollte nur sein Ziel erreichen und deswegen machte er in seinem Plan auch weiter. Erst lies er zwschen seinen Händen eine Feuerball erscheinen, welchen er dann auf Gin abfeuerte direkt und dann noch als Zusatz seine Wasserpeitsche die er auf die Säule schoss um diese zu zerstören, so dass Gin wenn er den Feuerball abwehren sollte, runter stürzen würde und das ziemlich böse enden könnte.

60/135 MP

Durchhaltevermögen: 100
Manapool: 100
Körperkraft: 90+5=95
Körperbau: 85
Intelligenz: 110
Magische Kraft: 110+15=125
Magische Resistenz: 110+15=125
Schnelligkeit: 105
Reflex: 100+5=105
Wille: 90


Spoiler:
Nach oben Nach unten
Ayanokoji
A-Rang
Ayanokoji


Gin vs Seo, Shinji, Ayanokoji und Zatana Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 20.09.12
Ort : Haha, das wüsstet ihr gerne! :D

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Gin vs Seo, Shinji, Ayanokoji und Zatana Left_bar_bleue0/0Gin vs Seo, Shinji, Ayanokoji und Zatana Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Gin vs Seo, Shinji, Ayanokoji und Zatana Left_bar_bleue1350/1350Gin vs Seo, Shinji, Ayanokoji und Zatana Empty_bar_bleue  (1350/1350)

Gin vs Seo, Shinji, Ayanokoji und Zatana Empty
BeitragThema: Re: Gin vs Seo, Shinji, Ayanokoji und Zatana   Gin vs Seo, Shinji, Ayanokoji und Zatana EmptyMi März 13, 2013 7:52 pm

Gin ließ sich von Ayanokojis Wind-Blades nicht beeindrucken und sprang dann über seinen Wind Palm und Ayanokoji hinweg. Dieser sah ihm nicht hinterher, denn auf einmal kam ein Feuerring auf ihn zu, dem er ausweichen musste. Er sprang zur Seite und entkam dem Ring nur knapp. Dann sah er auf und sah, wie Ginawai auf Shinji losrannte. Er nahm sein Gewehr vom Rücken, beendete alle angelassenen Zauber und zielte nach Gin, doch dieser schlug auf einmal einen Hacken um Seo an der Spitze einer der Säulen als Geisel zu nehmen. Ayanokoji behielt Ginawais Kopf im Visier, zögerte aber. Einen Verbündeten in so einer Situation aufs Spiel zu setzen, was für ihn unklug. Außerdem konnten sie durch leichte veränderungen ihrer Positionen die Situation zu ihrem Gunsten drehen. Also ging er langsam zum Rand der Klippe, um sich wenn nötig herunterfallen zu lassen und dann Ginawai vun unten anzugreifen. Doch da schoss schon Shinji mit einem Feuerball nach Ginawai sausen und Ayanokoji schoss auf Ginawais Gesicht. Er wollte ihn nicht unbedingt töten, nein am liebsten hätte er diesen Kampf ohne verletzte erledigt, aber das war nun in einem kampf gegen einen Gildenmeister notwendig. Es brauchte drei mal so viel Aufwand um einen Gegner gefangen zu nehmen, als ihn einfach zu töten, was bei einem Gildenmeister gigantisch wäre. Deswegen schoss Ayanokoji und hoffte, dass die Kugel gut traf.

Schussgeschwindigkeit= 200
Schaden = Körperkraft = 85
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana


Gin vs Seo, Shinji, Ayanokoji und Zatana Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Gin vs Seo, Shinji, Ayanokoji und Zatana Left_bar_bleue2445/3000Gin vs Seo, Shinji, Ayanokoji und Zatana Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Gin vs Seo, Shinji, Ayanokoji und Zatana Left_bar_bleue860/2000Gin vs Seo, Shinji, Ayanokoji und Zatana Empty_bar_bleue  (860/2000)

Gin vs Seo, Shinji, Ayanokoji und Zatana Empty
BeitragThema: Re: Gin vs Seo, Shinji, Ayanokoji und Zatana   Gin vs Seo, Shinji, Ayanokoji und Zatana EmptySa Apr 06, 2013 5:55 pm

Also gut, Zatana hatte sich wieder aufgerappelt und war wieder bei der Sache, der Zauber von Gin hatte nach einer Weile seine Wirkung verloren, wie auch schon bei letzten Mal, damit hatte Zatana gerechnet und sie stand wieder fest auf beiden Beinen. Ganz genau beobachtete sie das Schlachtfeld und analysierte was im Moment passierte. Der eine Blonde aus Graceful Tiger stand etwas weiter entfernt an einer der Säulen auf dem Kampfplatz, ihn hatte die Technik von Gin wohl auch zu schaffen gemacht, geschah ihm recht, schließlich kam er aus Graceful Tiger und all der Hass von Zatana wandte sich gegen diese Gilde... So passte es ihr auch gar nicht, dass der andere Blondi aus Graceful Tiger ihr zur Hilfe gekommen war, was aus ihr ein tiefes, kehliges Knurren entlockte. Allerdings war sie in dem Moment wo sie sich erholt hatte von dem Angriff von Gin getroffen worden... zumindest beinahe. Der Blitz, der sich in ihre Richtung entlud war nicht besonders breit, genug um für Zatana die Chance zu haben zumindest erst einmal auszuweichen. Im Bruchteil einer Sekunde hatte sie die ~White Tiger Armor~ angelegt und versuchte nach rechts zur Seite zu springen. Dennoch wurde sie am linken Arm gestriffen und erlitt einiges an Schmerzen. Außerdem spürte sie, wie ihr linker Arm regelrecht lahm wurde und spürte wie sich die Lähmung ausbreitete, ihr Arm war wohl vorerst im Arsch.

Die Frau mit den schwarzen Haaren, die ebenfalls aus Violent Phoenix kam, stand auch etwas abseits und war irgendwie auf einen der Holzpfosten gekommen. Genau wie wusste Zatana nicht, schließlich war sie für einige Zeit sehr mit sich selbst beschäftigt gewesen, wegen Gins verschiedenen Attacken. Plötzlich verschwand Gin und tauschte hinter Seo wieder auf, dabei hielt er ihre Klinge an den Hals. Jeder agierte nun für sich selbst, schließlich drohte Gin sie einen Kopf kürzer zu machen, wenn sich einer rührte... Zatana kannte Gin besser, er würde eines seiner Gildenmitglieder niemals töten, soweit sie wusste. Die beiden blonden Kerle agierten recht unterschiedlich und auch Seo selbst versuchte sich aus der Misere zu befreien. Zatana konnte im Moment nicht viel ausrichten. Sie sprang zurück, ging auf sicheren Abstand und wartete auf ihren Einsatz...

Magie:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gin vs Seo, Shinji, Ayanokoji und Zatana Empty
BeitragThema: Re: Gin vs Seo, Shinji, Ayanokoji und Zatana   Gin vs Seo, Shinji, Ayanokoji und Zatana Empty

Nach oben Nach unten
 
Gin vs Seo, Shinji, Ayanokoji und Zatana
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ishi vs. Shinji [Sieg SHinji]
»  Shinji vs Ashley [sieg Shinji]
» Arai vs. Shinji [win Shinji]
» Ayanokoji - Techniken
» Shinji

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Arena :: Arena Kämpfe :: Arena Archiv-
Gehe zu: