Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Sterbender Wald

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Hina Ichigo

Hina Ichigo


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 20.01.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Sterbender Wald Left_bar_bleue0/0Sterbender Wald Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Sterbender Wald Left_bar_bleue100/100Sterbender Wald Empty_bar_bleue  (100/100)

Sterbender Wald Empty
BeitragThema: Sterbender Wald   Sterbender Wald EmptyMo Feb 04, 2013 9:35 pm

Sterbender Wald 1168331

Ein langsam sterbender Wald, einige Anzeichen wie entwurzelte und umgekippte Bäume sind schon zu sehen, hier leben kleine 10-20 cm große Waldgeister die überall versteckt waren.

Genau diese sollten von Ayanokoji und Hina eingefangen werden. Dazu hatte Hina extra ein großes Einwegglas mit geschleppt. Sie freute sich sehr auf das Fangespiel, das sie erwartete, doch das es auch ein Versteckspiel werden würde wusste sie nicht.

“Los komm Schreihals-san, wir müssen ganz schnell sein!“ meinte Hina schon voller Tatendrang. Sie stiefelte los und rannte ein wenig durch den Wald. Dann kam sie zu Ayanokoji zurück. “Das ist gemein, da sind keine Geister!“ sie schmollte und zog die Augenbrauen stark zusammen. Dabei stellte sie das Glas auf den weichen Moosboden ab.
Nach oben Nach unten
Ayanokoji
A-Rang
Ayanokoji


Sterbender Wald Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 20.09.12
Ort : Haha, das wüsstet ihr gerne! :D

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Sterbender Wald Left_bar_bleue0/0Sterbender Wald Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Sterbender Wald Left_bar_bleue1350/1350Sterbender Wald Empty_bar_bleue  (1350/1350)

Sterbender Wald Empty
BeitragThema: Re: Sterbender Wald   Sterbender Wald EmptyDi Feb 05, 2013 12:25 am

“Los komm Schreihals-san, wir müssen ganz schnell sein!“, rief die kleine Hina zu Ayanokoji, welcher stehen blieb und mit hinter seinem Rücken verschränkten Armen ihr lächelnd hinterhersah. Nach einiger Zeit kam sie zurück und meinte eingeschnappt, dass da keine Geister wären. Ayanokoji beugte sich zu ihr runter und meinte: "Ich bin mir sicher, dass sie sich verstecken. Weißt du... die Geister wissen nicht, dass es hier für sie gefärlich wird und sie wollen natürlich nicht ihre Heimat verlassen. Sie sind bestimmt auch sehr scheu vor Menschen und deshalb wollen sie nicht von uns gefunden werden.". Er deutete auf den Wald und sagte: "Am besten du suchst nach einem Geist, fängst ihn und bringst ihn gleich hier her und steckst ihn in dein tolles Einmachglas. Ich werde mich auch ein wenig umsehen und nach welchen Suchen. Was hältst du davon?". Er lächelte Hina freundlich an. Die Kleine war einfach zu niedlich um nicht nett zu ihr zu sein. Er sah sich kurz ein wenig um und bemerkte, dass es einige ziemlich dunkle Ecken im Wald zu geben scheint, weshalb er sich etnschied, immer in Hinas Nähe zu bleiben. Nicht dass sich das kleine Ding noch verläuft, das wäre wirklich grauenvoll.
Nach oben Nach unten
Hina Ichigo

Hina Ichigo


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 20.01.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Sterbender Wald Left_bar_bleue0/0Sterbender Wald Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Sterbender Wald Left_bar_bleue100/100Sterbender Wald Empty_bar_bleue  (100/100)

Sterbender Wald Empty
BeitragThema: Re: Sterbender Wald   Sterbender Wald EmptyMi Feb 06, 2013 1:03 pm

Mit vorsichtigen Worten erklärte Ayanokoji Hina das die Geister vor ihnen angst hatten und sich deshalb versteckten. Hina sollte sie suchen und einzeln zu ihm bringen, um sie in das Glas zu sperren. Die Mine des kleinen Wonneproppens entspannte sich wieder und sie besah sich das Einmachglas. Ayanokoji lächelte Hina freundlich an während er weiterhin zu ihr hinunter gebeugt da stand. Dann öffnete sie das Glas krempelte ihre Ärmel hoch und drehte sich wieder von ihrem Mitstreiter weg. “Hina ist gut im verstecken spielen!“ meinte sie mit stolz geschwellter Brust, dann ging sie los und schaute unter jeden Stein und jedes Blatt das sie fand. Immer wieder sah sie kleine Wesen weg hopsen und rennen. Die Geister waren verdammt schnell, und entflutschten ihrem Griff. Sie brauchte eine ganze Weile um überhaupt einen gefangen zu nehmen. “Hab einen!“ rief sie als sie einen fing. Mit beiden Händen umklammerte sie den kleinen Kerl stapfte volle Konzentration auf den Geist gerichtet zurück zum Glas. Dort angekommen stopfte sie ihn in das Glas und versperrte es schnell wieder, damit er nicht abhaute. Sie kniete sich neben das Glas und tippte gegen die Glaswand. “Ihr seid gemein und verflucht schnell!“ tadelte und lobte sie die kleinen Kerlchen.
Es machte Hina Spaß, immerhin war es eine Herausforderung. So machte sie sich mit neuem Tatendrang wieder auf den Weg die kleinen ein zu fangen.
Nach oben Nach unten
Ayanokoji
A-Rang
Ayanokoji


Sterbender Wald Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 20.09.12
Ort : Haha, das wüsstet ihr gerne! :D

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Sterbender Wald Left_bar_bleue0/0Sterbender Wald Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Sterbender Wald Left_bar_bleue1350/1350Sterbender Wald Empty_bar_bleue  (1350/1350)

Sterbender Wald Empty
BeitragThema: Re: Sterbender Wald   Sterbender Wald EmptyDo Feb 07, 2013 8:37 pm

Hina krempelte die Ärmel hoch und sagte: “Hina ist gut im verstecken spielen!“, bevor sie konzentriert ans Werk ging. Ayanokoji sah ihr hinterher und behielt sie gut im Auge. Bald schon rief die Kleine “Hab einen!“ und kam mit einem Geist wieder. Sie steckte ihn ins Glas und meinte zum Geist: “Ihr seid gemein und verflucht schnell!“, bevor sie sich wieder umdrehte um neue Geister zu fangen. Ayanokoji musste bei der ganzen Aktion Lächeln und beschloss, Hina ein wenig zu helfen. Er schaffte es ein bis zwei zu fangen, indem er eine lange Zeit still stand und die Geister, die Hina afscheuchte, mit einem gezielten Griff von der Erde aufzuheben. Er verstaute sie in seinen Jackentaschen, bis sie wieder zum EInmachglas zurückkehren konnten
Nach oben Nach unten
Hina Ichigo

Hina Ichigo


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 20.01.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Sterbender Wald Left_bar_bleue0/0Sterbender Wald Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Sterbender Wald Left_bar_bleue100/100Sterbender Wald Empty_bar_bleue  (100/100)

Sterbender Wald Empty
BeitragThema: Re: Sterbender Wald   Sterbender Wald EmptyMo Feb 11, 2013 9:21 pm

Wieder rannte das kleine Goldlöckchen durch den Wald. sie war ganz außer puste als sie wieder zurück kam um ein paar der Geister die sie in den Händen hatte in das Glas zu stopfen.
Das ging nun schon stunden so und das Glas füllte sich nach und nach immer mehr.die kleinen Geister sahen schon lustig aus, so irgendwie bunt und doch nur in natürlichen Farben gehalten,nicht so wie der rosa Bonbon den Hina darstellte. Nein im Gegenteil.
Hina war nun sichtlich aus der Puste. “Hina macht jetzt Pause. „ meinte sie knapp und setzte sich auf einen Stein. Dann beobachtete sie das Glas ausgiebig, wie die kleinen Racker versuchten den Deckel hoch zu stemmen. Also blöd waren die Viecher nicht. Und Hina auch nicht deshalb nahm sie einen Stein und legte diesen auf den Deckel. “So aber nicht, hier wird nicht ausgebüchst!“
Nach oben Nach unten
Ayanokoji
A-Rang
Ayanokoji


Sterbender Wald Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 20.09.12
Ort : Haha, das wüsstet ihr gerne! :D

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Sterbender Wald Left_bar_bleue0/0Sterbender Wald Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Sterbender Wald Left_bar_bleue1350/1350Sterbender Wald Empty_bar_bleue  (1350/1350)

Sterbender Wald Empty
BeitragThema: Re: Sterbender Wald   Sterbender Wald EmptyFr Feb 15, 2013 3:01 pm

Über die Zeit schafften die beiden es, diese kleinen Wesen in einer annehmbaren Anzahl einzusammeln und in das Glas zu stopfen. Hina sagte: “Hina macht jetzt Pause. „ und ließ sich auf einen Stein plumpsen, um sich beim Ausruhen noch die Geister anzusehen. Da bemerkte die Kleine, wie die Geister versuchten sich zu befreien, und verhinderte das indem sie einen Stein auf den Deckel legte. Ein klein wenig Geschimpfe mit den Geistern und dann schien sie etwas ruhiger zu sein. Ayanokoji zog aus einer seiner Taschen eine kleine Flasche mit Wasser hervor und reichte sie Hina hinunter, während er sagte: "Das hast du gut gemacht Hina-chan. Nimm ein wenig Wasser und ruh dich aus, ich bin gleich wieder da.". Das Wasser müsste noch einigermaßen kühl sein und Hina war sichtlich erschöpft, weshalb Ayanokoji der Meinung war, dass er das kleine Mädchen mal für fünf Minuten alleine lassen konnte. Er lächelte das Kind an und flog dann erst rückwärts dann ,nach einer Drehung, vorwärts in den Wal hinein. Er sah sich gründlich um und konnte nicht mehr viele Geister finden, doch die, die er fand, fing er sehr schnell. Nach sieben und einer viertel Minute kam er wieder zu ihrem "Lager" wieder und sagte, während er die Geister mit einiger Mühe in das Einmachglas stopfte: "Scheint so, als wären das alle gewesen. Wollen wir den Rest weg bringen?".

[Post: 6/12]
Nach oben Nach unten
Hina Ichigo

Hina Ichigo


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 20.01.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Sterbender Wald Left_bar_bleue0/0Sterbender Wald Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Sterbender Wald Left_bar_bleue100/100Sterbender Wald Empty_bar_bleue  (100/100)

Sterbender Wald Empty
BeitragThema: Re: Sterbender Wald   Sterbender Wald EmptySa Feb 23, 2013 12:12 pm

Und ob die kleine sonst so Energie geladene Blondine erschöpft war, immerhin war sie nun schon stunden hinter diesen kleinen Geistern her. Sie nahm dankend die Flasche Wasser an und versuchte sie unter Mühe auf zu schreiben, doch rutschte sie immer wieder ab. Erst als sie ihre Zungenspitze angestrengt aus dem Mundwinkel ragen ließ und mit aller Kraft drehte und festhielt ging die Flasche auf. Nun trank Hina ein paar Schlucke, während Ayanokoji sagte das er kurz weg sei.
Die Flasche war fast vollständig ausgetrunken als er wieder zurück kam und unter mühe die restlichen Geister verstaute. "Aber das sind sicher nicht alle Geister, Schreihals -san!" bemerkte Hina als sie sich das Glas genauer ansah.
Ihr kam dabei eine Idee wieso war sie darauf nicht früher drauf gekommen? Sie konnte doch ein wenig Magie zum fangen der Quälgeister einsetzten. Also stellte sie die Flasche zur Seite und stand auf. Sie grinste ein schiefes grinsen und ihre Augen wurden schmaler. " Mal schauen ob es wirklich alle sind!" meinte sie dann klatschte sie kurz in die Hände und streckte ihre Arme in Richtung Wald aus. Sie konzentrierte sich und beschwor eine Ansammlung von rosanen Blütenblättern die sich zu einer Art Welle formten. sie dirigierte sie durch den Wald, wobei sie sich sehr stark konzentrierte, nur eine kleine Ablenkung hätte ihr vorhaben gestört und die Blütenblätter würden ohne weiteres einfach den Waldboden bedecken.

durch die vielen scharfkantigen Blütenblätter wurden die restlichen Geister die Ayanokoji nicht aufgespürt hatte aufgeschreckt und rannten wild umher. Als Hina der Meinung war dort sind nun keine mehr ließ sie die Blüten wieder fallen. "Schreihals-san, da waren doch noch welche!" meinte sie mit spitzer Zunge und schnippischem Tonfall, während sie auf die Geister die nun herum sprangen zeigte.
_____________________________________________________
100
- 5
=95

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Ayanokoji
A-Rang
Ayanokoji


Sterbender Wald Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 20.09.12
Ort : Haha, das wüsstet ihr gerne! :D

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Sterbender Wald Left_bar_bleue0/0Sterbender Wald Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Sterbender Wald Left_bar_bleue1350/1350Sterbender Wald Empty_bar_bleue  (1350/1350)

Sterbender Wald Empty
BeitragThema: Re: Sterbender Wald   Sterbender Wald EmptySa Feb 23, 2013 12:46 pm

Hina bemerkte, dass sie wohl noch nicht alle Waldgeister gefunden hatten, weshalb sie aufstand und einen Blütenzauber einsetzte. Dieser fegte durch den Wald und schreckte die verbliebenden Waldgeister auf, welche nun wil herumrannten. Sehr gut! dachte sich Ayanokoji, grinste und beugte sich zu Hina runter. Er wuschelte ihr durchs Haar als er freundlich sagte: "Das hast du super gemacht. Ich gehe sie jetzt schnell einfangen, bevor sie sich noch irgendwo anders verstecken.". Dann richtete er sich auf und nach einer Sekunde schwebte er, von Blitzen umrahmt ein paar Zentimeter über den Boden. "Es wird nicht lange dauern Hina-chan.", sagte er noch lächelnd, bevor er losflog. Da seine Geschwindigkeit und Reflexe nun deutlich erhöht waren, konnte er in Hoher Geschwindigkeit knapp über den Waldboden fliegen und einen Waldgeist nach dem anderen einsacken. Die Blüten stoben hinter ihm in die Luft, als er in einem immer enger werdenden Kreis die Waldgeister einschleuste. Die Waldgeister waren so verwirrt und seine Geschwindigkeit so hoch, dass sie so gut wie keine Chance hatten.
Als er gerade vor dem letzten schwebte sah er hinüber zu Hina und fragte sie: "Hina-chan? Willst du den letzten einfangen?". Der Waldgeist sah sich verwirrt um und drehte sich dann zu Ayanokoji. Er kreischte und rannte in Hiitas Richtung. Ayanokoji grinste dem kleinen Wesen hinterher und freute sich dass der Auftrag so gut verlaufen ist.

350-5-10=335

Spoiler:

[Post: 8/12]
Nach oben Nach unten
Hina Ichigo

Hina Ichigo


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 20.01.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Sterbender Wald Left_bar_bleue0/0Sterbender Wald Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Sterbender Wald Left_bar_bleue100/100Sterbender Wald Empty_bar_bleue  (100/100)

Sterbender Wald Empty
BeitragThema: Re: Sterbender Wald   Sterbender Wald EmptySa Feb 23, 2013 2:14 pm

Zu Frieden hatte sich Hina wieder auf den Stein gesetzt als Ayanokoji ihr über den Kopf gestreichelt hatte und damit ihre Frisur verwuschelte. Sie wurde gelobt war aber noch erschöpfter als vorher schon gewesen. Ayanokoji flog von Blitzen um zuckt los, das verwunderte Hina gar nicht da sie ihn schon länger kannte und somit ein wenig seiner Magie.
Hina beobachtete ihn bei seiner Einsammelaktion, dabei gähnte sie mehr Mals stark. Dann rief Ayanokoji ihr zu, ob sie den letzten einfangen wollte. eigentlich war es ihr egal, denn so langsam wurde ihr dieses Spiel zu langweilig.
Doch der Geist rannte genau auf sie zu, also duckte sich Hina hinter einen Busch und als der Geist durch diesen springen wollte, sprang er ihr genau in die Arme, sie umklammerte ihn und stopfte ihn noch zu den anderen in das große Glas.
Ihr momentaner Teamkollege kam auch auf sie zu und Hina hob das nun doch schwere Glas hoch. "Jetzt haben wir alle lass uns gehen Schreihals-san!"
So ging sie in die Richtung aus der sie vor Stunden gekommen waren.
Nach oben Nach unten
Ayanokoji
A-Rang
Ayanokoji


Sterbender Wald Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 20.09.12
Ort : Haha, das wüsstet ihr gerne! :D

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Sterbender Wald Left_bar_bleue0/0Sterbender Wald Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Sterbender Wald Left_bar_bleue1350/1350Sterbender Wald Empty_bar_bleue  (1350/1350)

Sterbender Wald Empty
BeitragThema: Re: Sterbender Wald   Sterbender Wald EmptySa Feb 23, 2013 4:46 pm

Hina schnappte sich den Waldgeist mithilfe eines hinterhalts, stopfte ihn in das Glas, wonach sie das Glas hochhob und dann zu Ayanokoji sagte: "Jetzt haben wir alle lass uns gehen Schreihals-san!". Dieser lächelte, sammelte die Wasserflasche wieder auf und ging der Kleinen Person hinterher, bis sie im vorbereiteten Wald waren. "Okay Hina-chan, hier können wir die Waldgeister wieder frei lassen.", sagte er und öffnete seine Taschen in denen die Waldgeister drin gewesen waren. Diese rannten so schnell sie konnten von ihm weg und versteckten sich fürs erste in Bäumen oder unter deren Wurzeln. Einer von ihnen lief nur verwirrt im Kreis herum, weshalb ihn Ayanokoji mal kurz in die richtige Richtung stubste. Dadurch schaffte der Geist es zu seinen Freunden zu finden. Ayanokoji sah zu Hina hinüber und meinte: "Na, wollen wir wieder zurück nach Graceful Tiger gehen?".
Nach oben Nach unten
Hina Ichigo

Hina Ichigo


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 20.01.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Sterbender Wald Left_bar_bleue0/0Sterbender Wald Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Sterbender Wald Left_bar_bleue100/100Sterbender Wald Empty_bar_bleue  (100/100)

Sterbender Wald Empty
BeitragThema: Re: Sterbender Wald   Sterbender Wald EmptySa Feb 23, 2013 5:08 pm

Lange dauerte ihr Reise zu dem anderen Wald nicht und als sie angekommen waren meinte Ayanokoji auch schon das Hina die Geister frei lassen kann. Dann öffnete er seine Taschen aus denen auch Geister heraus kamen und sich dann im Wald verteilten. Hina stellte das Glas auf dem Boden ab und öffnete den Deckel, die Geister drückten immer noch dagegen und strömten heraus. Sie verteilten sich ebenfalls und untersuchten ihre neue Umgebung. Einige flüchteten auch.
Als alle Geister das weite gesucht hatten fragte Ayanokoji ob sie nun zur Gilde zurückkehren wollten. Hina schüttelte kräftig den Kopf. "Schreihals-san hat die Belohnung vergessen.!" Hina war nicht dumm und hatte schon früh mitbekommen das es am Ende immer noch mal zu dem Typen zurück ging von dem man los geschickt wurde.
Nach oben Nach unten
Ayanokoji
A-Rang
Ayanokoji


Sterbender Wald Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 20.09.12
Ort : Haha, das wüsstet ihr gerne! :D

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Sterbender Wald Left_bar_bleue0/0Sterbender Wald Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Sterbender Wald Left_bar_bleue1350/1350Sterbender Wald Empty_bar_bleue  (1350/1350)

Sterbender Wald Empty
BeitragThema: Re: Sterbender Wald   Sterbender Wald EmptySa Feb 23, 2013 6:10 pm

Hina hatte auch ihre Waldgeister losgelassen, die nun die Gegend erkundeten und nun meinte sie auf Ayanokojis frage: "Schreihals-san hat die Belohnung vergessen!". Ayanokoji lächelte, sagte: "Natürlich, die müssen wir auch noch abholen. Lass uns aber erstmal das Einmachglas mitnehmen." und wollte das Einmachglas wieder aufheben, als er etwas an ihm ziehen spürte. Er wurde etwas in die Richtung der Waldgeister gezogen, aber so schnell wie das Gefühl gekommen war, ist es auch wieder verschwunden. Er fühlte sich merkwürdig, irgendwie anders aber er sah an sich keinen Unterschied. Er hatte keine Ahnung, dass er gerade um drei Jahre gealtert wurde. Die Waldgeister grollten ihm anscheinend wegen seinen etwas groben Vorgehensweisen, weshalb sie ihm drei Jahre seiner Lebensspanne gestohlen haben.
Ayanokoji zuckte mit den Schultern und sammelte das Einmachglas schnell ein. Dann trug er Hina auf seinem Rücken huckepack und ging mit ihr fröhlich redend zum Auftraggeber und danach wieder zurück nach Graceful Tiger. Die Kleine wurde ihm über die Zeit langsam schwer, aber das störte ihn nicht.

[Post:12/12]

[tbc: Graceful Tiger Gildenhaus: Erdgeschoss]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sterbender Wald Empty
BeitragThema: Re: Sterbender Wald   Sterbender Wald Empty

Nach oben Nach unten
 
Sterbender Wald
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wald Velevo
» Wald
» Wald
» Wald von Era
» Wald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: