Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Eine vergangene Story von IF vs. Shinji

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Shinji
B-Rang
Shinji


Eine vergangene Story von IF vs. Shinji Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 03.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eine vergangene Story von IF vs. Shinji Left_bar_bleue0/0Eine vergangene Story von IF vs. Shinji Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eine vergangene Story von IF vs. Shinji Left_bar_bleue600/600Eine vergangene Story von IF vs. Shinji Empty_bar_bleue  (600/600)

Eine vergangene Story von IF vs. Shinji Empty
BeitragThema: Eine vergangene Story von IF vs. Shinji   Eine vergangene Story von IF vs. Shinji EmptySo Feb 03, 2013 9:53 pm

mal sehn was sich aus diesem Duell ergeben wird^^


Zuletzt von Shinji am Do Feb 28, 2013 9:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ashima
C-Rang
Ashima


Eine vergangene Story von IF vs. Shinji Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 15.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eine vergangene Story von IF vs. Shinji Left_bar_bleue0/0Eine vergangene Story von IF vs. Shinji Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eine vergangene Story von IF vs. Shinji Left_bar_bleue400/400Eine vergangene Story von IF vs. Shinji Empty_bar_bleue  (400/400)

Eine vergangene Story von IF vs. Shinji Empty
BeitragThema: Re: Eine vergangene Story von IF vs. Shinji   Eine vergangene Story von IF vs. Shinji EmptyDi Feb 05, 2013 3:49 am

IF bewegte sich gerade auf der suche nach Werkstoffen für ihre Schmiede in einer Alten Mine Diese war verlassen und die eingänge in das Höhlen System waren fast alle zu genagelt oder verschüttet *Kaum zu glauben das hier mal Lacrima abgebaut wurden zum glück für mich das sie damals ziemlich dum waren und viele wertvolle Stoffe als Schutt angesehen haben* If lief nun zu einen Schutt haufen rüber und wühlte dort etwas rum "WUHU ETWAS TALMIT" sie hatte etwas Talmit gefunden es war zwar nur ein 5 cm brocken dieser Schien sie aber glücht zu machen und sie wühlte gleich weiter *das Heist hier muss noch mehr Talmit sein also suchen...* sie machte sich die klammoten ziemlich dreckig dabei fand aber immer wieder einen Brocken den sie sogleich verschwinden lies *Kansou ist schon was tolles ich kann alle metalle damit sofort ein lagern und sicher heim bringen ohne viel Gepäck* es waren hier sehr viele solcher Haufen und das fand sie toll viele orte zum suchen war ihr gedanke die Sonne erleichterte auch etwas die suche da ab und an die metalle Glizerten.
Nach oben Nach unten
Shinji
B-Rang
Shinji


Eine vergangene Story von IF vs. Shinji Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 03.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eine vergangene Story von IF vs. Shinji Left_bar_bleue0/0Eine vergangene Story von IF vs. Shinji Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eine vergangene Story von IF vs. Shinji Left_bar_bleue600/600Eine vergangene Story von IF vs. Shinji Empty_bar_bleue  (600/600)

Eine vergangene Story von IF vs. Shinji Empty
BeitragThema: Re: Eine vergangene Story von IF vs. Shinji   Eine vergangene Story von IF vs. Shinji EmptyDi Feb 05, 2013 10:09 pm

Shinji war mal einfach so unterwegs und wollte sich mal entspannen und ging so einen Waldweg entlang bis er auf eine alte Mine traff. Er ging auf sie zu und schaute ob jemand in der Nähe ist. Als es für ihn den Anschein machte das niemand da war setzte er sich auf einen großen STein und schloss etwas die Augen und summte ein Liedchen vor sich hin.
Das war gerade der perfekte Ort für ihn um etwas die Ruhe zu genießen.
Die letzten Tage waren schon etwas stressig für den Edelmann gewesen und ab und an brauchte er auch etwas Ruhe.
Der junge Magier hoffte das nicht so einfach jemand hier vorbei kommen würde und seine Ruhe stören würde.
Der Wind der leicht wehte genoss der junge Magier in diesen Moment in vollen Zügen und er nahm eine süssen himmlichen Duft wahr den er irgendwie zwar nicht zu ordnen konnte ,aber er gefiehl ihm.
Nach oben Nach unten
Ashima
C-Rang
Ashima


Eine vergangene Story von IF vs. Shinji Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 15.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eine vergangene Story von IF vs. Shinji Left_bar_bleue0/0Eine vergangene Story von IF vs. Shinji Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eine vergangene Story von IF vs. Shinji Left_bar_bleue400/400Eine vergangene Story von IF vs. Shinji Empty_bar_bleue  (400/400)

Eine vergangene Story von IF vs. Shinji Empty
BeitragThema: Re: Eine vergangene Story von IF vs. Shinji   Eine vergangene Story von IF vs. Shinji EmptyDi Feb 05, 2013 10:50 pm

IF hatte nun schon viele Material für neue Waffen Gefunden und sie strahlte wie ein Honigkuchen *Wuhu Fette beute für mich nur noch Diesen Haufen bei den Stein dort und ich bin fertig hier für heute* Sie ging auf einen Felsen zu wo sie nicht wusste ob da jemand war sie wollte eher den haufen durchsuchen sie IF sah eh grade so aus als hätte sie sonst was gemacht so schmuddelig hatte man sie nur gesehen wenn sie in ihrer Schmiede war *Mal sehen ... stein ... nagel.... Hammerkopf?.... ist .. ist das* sie Hatte was Gefunden und das wollte sie nun etwas putzen da vieles von ner sandkruste bedeckt war und so ne identifizierung schwer war. " Da... das.... DAS IST ADRAMIT YEAH!!! WIE DUMM DIE DOCH DAMALS WAREN WUHU!!!" sie machte richtige freuden sprünge und schrie wie ein verliebtes Mädchen den der Brocken war respektabel groß und man konnte aus IF´s sicht viel damit machen. sie lies es sogleich verschwinden und wühlte mit noch mehr energie als zuvor im haufen so das sogar ne kleine wolke entstand.
Nach oben Nach unten
Shinji
B-Rang
Shinji


Eine vergangene Story von IF vs. Shinji Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 03.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eine vergangene Story von IF vs. Shinji Left_bar_bleue0/0Eine vergangene Story von IF vs. Shinji Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eine vergangene Story von IF vs. Shinji Left_bar_bleue600/600Eine vergangene Story von IF vs. Shinji Empty_bar_bleue  (600/600)

Eine vergangene Story von IF vs. Shinji Empty
BeitragThema: Re: Eine vergangene Story von IF vs. Shinji   Eine vergangene Story von IF vs. Shinji EmptyDi Feb 05, 2013 10:59 pm

Aufeinmal wurde Shinji seine Ruhe gestört und er zuckte hoch und schaute sich um. Nach einen kurzen Augenblick sah er einen kleinen Drecksopatz die nach irgendwelchen Sachen suchte udn wunderte sich deswegen auch. Dann bemerkte er das sdieser DUft den er bemerkt hatte vo dieser Person kam und schüttelte sich. "Hey du sag mal kannst du nicht etwas aufpassen was du hier machst"Fragte der junge Magier die Kleine und sah sie lieb an. Shinji war zwar etwas wütend das man ihn in seiner Ruhe gestört hatte , aber er war ein herzensgütiger Mensch und griff nicht einfach so wahllos Personen an.
Er musterte zusätzlich die kleine auch udn etwas schien sie ihn zu gefalllen auch wenn sie schmutzig gerade war.
Nach oben Nach unten
Ashima
C-Rang
Ashima


Eine vergangene Story von IF vs. Shinji Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 15.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eine vergangene Story von IF vs. Shinji Left_bar_bleue0/0Eine vergangene Story von IF vs. Shinji Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eine vergangene Story von IF vs. Shinji Left_bar_bleue400/400Eine vergangene Story von IF vs. Shinji Empty_bar_bleue  (400/400)

Eine vergangene Story von IF vs. Shinji Empty
BeitragThema: Re: Eine vergangene Story von IF vs. Shinji   Eine vergangene Story von IF vs. Shinji EmptyDi Feb 05, 2013 11:18 pm

"Hey du sag mal kannst du nicht etwas aufpassen was du hier machst" Hörte If und schaute hoch "was ich mache ich suche Material für meine forschungen" sie hatte ihm garnicht richtig zugehört sie wirkte auch grade wie auf drogen und wühlte mit soviel energie sie wollte unbedingt mehr Adramit "COOL NOCH EIN BROCKEN. Hier schau!! " Sie zeigte ihm den brocken adramit obwohl sie ihn nicht kannte da er sie aber so höfflich angesprochen hatte wollte sie auch net sein "Das ist Adramit ein seltenes Metal was für Waffen Rüstungen und sogar Schmuck verwendet wird und das liegt hier im Schutt wie dumm die doch Damals waren." sie freute sich sehr über diesen fund da das schon der Zweite war den sie Gefunden hat wenn sie auch sonnst eher selten Gefühle zeigte war das Thema Schmieden und alles darum das Thema wobei sie am besten aufblühte und ihr wares ich Zeigte. Seltsam für eine junge Frau aber so war sie nunmal
Nach oben Nach unten
Shinji
B-Rang
Shinji


Eine vergangene Story von IF vs. Shinji Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 03.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eine vergangene Story von IF vs. Shinji Left_bar_bleue0/0Eine vergangene Story von IF vs. Shinji Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eine vergangene Story von IF vs. Shinji Left_bar_bleue600/600Eine vergangene Story von IF vs. Shinji Empty_bar_bleue  (600/600)

Eine vergangene Story von IF vs. Shinji Empty
BeitragThema: Re: Eine vergangene Story von IF vs. Shinji   Eine vergangene Story von IF vs. Shinji EmptyDi Feb 05, 2013 11:26 pm

Shinji musste schmunzeln. Irgendwei fand er sie putzig."Entschuldige das ich mich nicht vorgestellt habe, ich bin Shinji Narukami,freut mich dich kennen zu lernen, und das Metal sieht wirklich interessant aus" Der Magier setzte sich wieder hin und guckte der Kleinen zu, denn er fand es irgendwieinteresaant wie die kleine im Rausch war nd so durch den Dreck wühlte und nach verwertvollen Sachen suchte.
Es gab nicht vieles was ihn faszinieren konnte aber das kam dem schon Nahe und er lies die kleine erst mal machen und wartete bis sie sich vorstellen würde.
Nach oben Nach unten
Ashima
C-Rang
Ashima


Eine vergangene Story von IF vs. Shinji Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 15.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eine vergangene Story von IF vs. Shinji Left_bar_bleue0/0Eine vergangene Story von IF vs. Shinji Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eine vergangene Story von IF vs. Shinji Left_bar_bleue400/400Eine vergangene Story von IF vs. Shinji Empty_bar_bleue  (400/400)

Eine vergangene Story von IF vs. Shinji Empty
BeitragThema: Re: Eine vergangene Story von IF vs. Shinji   Eine vergangene Story von IF vs. Shinji EmptyDi Feb 05, 2013 11:48 pm

"Entschuldige das ich mich nicht vorgestellt habe, ich bin Shinji Narukami,freut mich dich kennen zu lernen, und das Metal sieht wirklich interessant aus" Sagte Shinji zu IF sie richtete sich nun auf und Hatte noch zwei Brocken in der Hand "So Fertig. Oh ja ich Heiße IF Steel bin eine Meisterschmiedin und die Tochter von Michael Steel den wohl besten Schmied der welt." Sie warf Shinji ein Brocken hoch "Hier dafür das du mir zugehört hast, du kannst dir daraus bestimmt eine Uhr oder sowas machen lassen" Sie lies den anderen brocken verschwinden und Klopfte sich nun den Dreck von den sachen so das das Blau ihres Mantels wieder zum vorschein kahm uns sie zurrte die Schleife im haar noch mal zurecht nachdem sie den dreck rausgeschüttelt hatte "Naja werde nachher nochmal duschen das geht erstmal" Sie zog sich auch einmal die Stiefel aus um den sand Rauszulassen dabei fing sie an zu reden "Adramit ist sehr selten und hat fast die gleichen Eigenschaften wie lacrima und die fast die härte von einen Diamanten wenn es verarbeitet wird. Du kannst es also auch verkaufen wenn du Geld willst." Sie Dehnte sich etwas weil im Dreckwühlen ist auch nicht einfach.
Nach oben Nach unten
Shinji
B-Rang
Shinji


Eine vergangene Story von IF vs. Shinji Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 03.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eine vergangene Story von IF vs. Shinji Left_bar_bleue0/0Eine vergangene Story von IF vs. Shinji Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eine vergangene Story von IF vs. Shinji Left_bar_bleue600/600Eine vergangene Story von IF vs. Shinji Empty_bar_bleue  (600/600)

Eine vergangene Story von IF vs. Shinji Empty
BeitragThema: Re: Eine vergangene Story von IF vs. Shinji   Eine vergangene Story von IF vs. Shinji EmptyMi Feb 06, 2013 8:51 pm

Shinji schmunzelte weiter."Danke sehr mal sehen wer mir daraus was machen könnte, vielleicht kannst du mir auch was schönes draus machen wenn du magst und ich helfe dir etwas beim suchen wenn du magst"Er sah die Kleine an und schmunzelte immer noch auch wo sie sich etwas dehnte.
"Aber If sag mal hast du denn keine Angst das dich hier jemand angreifen könnte, weil du bist ja hier ganz allein unter wegs? Ich will dich ja nicht unterschätzen um himmels Willen, aber es ist schon etwas leichtsinnig oder meinst du nicht?" Da kam mal wieder der Beschützer in Shinji hervor. So war er halt nun mal und da würde er auch nicht wirklich bei ihr eine Ausnahme machen, auch wenn er sie nicht wirklich kannte und wusste wo her sie kam.
Nach oben Nach unten
Ashima
C-Rang
Ashima


Eine vergangene Story von IF vs. Shinji Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 15.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eine vergangene Story von IF vs. Shinji Left_bar_bleue0/0Eine vergangene Story von IF vs. Shinji Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eine vergangene Story von IF vs. Shinji Left_bar_bleue400/400Eine vergangene Story von IF vs. Shinji Empty_bar_bleue  (400/400)

Eine vergangene Story von IF vs. Shinji Empty
BeitragThema: Re: Eine vergangene Story von IF vs. Shinji   Eine vergangene Story von IF vs. Shinji EmptyMi Feb 06, 2013 10:54 pm

"Danke sehr mal sehen wer mir daraus was machen könnte, vielleicht kannst du mir auch was schönes draus machen wenn du magst und ich helfe dir etwas beim suchen wenn du magst" If sah leider nicht das er schmunzelte er sagte aber dann noch "Aber If sag mal hast du denn keine Angst das dich hier jemand angreifen könnte, weil du bist ja hier ganz allein unter wegs? Ich will dich ja nicht unterschätzen um himmels Willen, aber es ist schon etwas leichtsinnig oder meinst du nicht?" IF fing danach an laut zu lachen. "Ich weiß deine Besorgnis zu schätzen aber ich kann mich sehr gut selbst verteidigen. Die harte arbeit in der Schmiede hat auch damit was zu tun ich kann schon gut zulangen wenn es sein muss" sie hob so einen etwas dickeren langen stock legte ihn quer auf ihr Knie und drückte die enden nach unten man hörte schon ein heftige knarren und der Stock brach durch. "Siehste ist nicht grade schwer sowas zu machen" Sie hielt in jeder hand ein teil des stockes die enden waren nun ziemlich ausgefrannst.
Nach oben Nach unten
Shinji
B-Rang
Shinji


Eine vergangene Story von IF vs. Shinji Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 03.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eine vergangene Story von IF vs. Shinji Left_bar_bleue0/0Eine vergangene Story von IF vs. Shinji Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eine vergangene Story von IF vs. Shinji Left_bar_bleue600/600Eine vergangene Story von IF vs. Shinji Empty_bar_bleue  (600/600)

Eine vergangene Story von IF vs. Shinji Empty
BeitragThema: Re: Eine vergangene Story von IF vs. Shinji   Eine vergangene Story von IF vs. Shinji EmptyMi Feb 06, 2013 10:59 pm

Er sah ihr zu und machte etwas große Augen."Nicht schlecht junge Dame"sagte >Shinji dann mit sanften Worten, aber das überzeugte ihn noch nicht wirklich."Naja du hast ja auch noch andere Waffen als Frau aber das würde nicht bei jedem ziehen und dennoch hätte ich bedenken dich allein hier allein rum laufen zu lassen. Es gibt genügend Idioten nur darauf warten ein hübsches Ding wie dich in die Finger zu bekommen" Shinji sass weiter da und musterte die Kleine und bewunderte sie auch etwas für ihren Mut und Fleiss.
Nach oben Nach unten
Ashima
C-Rang
Ashima


Eine vergangene Story von IF vs. Shinji Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 15.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eine vergangene Story von IF vs. Shinji Left_bar_bleue0/0Eine vergangene Story von IF vs. Shinji Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eine vergangene Story von IF vs. Shinji Left_bar_bleue400/400Eine vergangene Story von IF vs. Shinji Empty_bar_bleue  (400/400)

Eine vergangene Story von IF vs. Shinji Empty
BeitragThema: Re: Eine vergangene Story von IF vs. Shinji   Eine vergangene Story von IF vs. Shinji EmptySo Feb 10, 2013 9:21 pm

"Nicht schlecht junge Dame"sagte Shinji dann mit sanften Worten, er schien aber irgendwie nicht überzeugt. ."Naja du hast ja auch noch andere Waffen als Frau aber das würde nicht bei jedem ziehen und dennoch hätte ich bedenken dich allein hier allein rum laufen zu lassen. Es gibt genügend Idioten nur darauf warten ein hübsches Ding wie dich in die Finger zu bekommen" Shinji sass weiter da und musterte IF und bewunderte sie auch etwas für ihren Mut und Fleiss. IF´s bilck änderte sich nun und sie schaute etwas entnervt. "Du denkst wirklich ich sei eines dieser dämlichen hausmädchen die sofort losschreien sobald die auch nur den schatten einer maus sehen, ich habe mehr kerlen dehn hintern versohlt als dir lieb sein mag" Sie schaute Shinji mit recht wütenden blick an und hoffte er kriegt noch die kurve.

IF´s Stimmung
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Shinji
B-Rang
Shinji


Eine vergangene Story von IF vs. Shinji Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 03.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eine vergangene Story von IF vs. Shinji Left_bar_bleue0/0Eine vergangene Story von IF vs. Shinji Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eine vergangene Story von IF vs. Shinji Left_bar_bleue600/600Eine vergangene Story von IF vs. Shinji Empty_bar_bleue  (600/600)

Eine vergangene Story von IF vs. Shinji Empty
BeitragThema: Re: Eine vergangene Story von IF vs. Shinji   Eine vergangene Story von IF vs. Shinji EmptySo Feb 10, 2013 10:41 pm

If war nun leicht gereizt was auch Shinji sofort merkte." Tut mir leid wenn ich dich gerade verletzt habe, dass war nicht meine Absicht. Ich glaube dir das du schon vielen den Arsch versolt hast, aber es würde gegen meinen >Kodex gehen würde ich eine junge Dame wie dich hier alleine lassen"Shinji war ebend einer aus der alten Schule wo Höfflichkeit und Anstand noch groß geschrieben wurden. Und da war es egal ob eine Dame sich gut wehren konnte oder nicht. Ihr wurde halt bei gestanden
Nach oben Nach unten
Ashima
C-Rang
Ashima


Eine vergangene Story von IF vs. Shinji Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 15.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eine vergangene Story von IF vs. Shinji Left_bar_bleue0/0Eine vergangene Story von IF vs. Shinji Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eine vergangene Story von IF vs. Shinji Left_bar_bleue400/400Eine vergangene Story von IF vs. Shinji Empty_bar_bleue  (400/400)

Eine vergangene Story von IF vs. Shinji Empty
BeitragThema: Re: Eine vergangene Story von IF vs. Shinji   Eine vergangene Story von IF vs. Shinji EmptyMo Feb 11, 2013 2:14 am

"Tut mir leid wenn ich dich gerade verletzt habe, dass war nicht meine Absicht. Ich glaube dir das du schon vielen den Arsch versolt hast, aber es würde gegen meinen Kodex gehen würde ich eine junge Dame wie dich hier alleine lassen" IF schaute ihn nun etwas schräg an "Alte Schule was, sag hast du irgend ein symbol deiner Familie oder bist du in einer Gilde oder was ähnliches." Sie fragte weil sie etwas vor hatte dabai schaute sie sich nun um. "Ahh...Hier ist ein guter platz für. Wie du bestimmt mitbekommen hast bin ich ein Magier umsonst könnt ich nicht die unmengen an erzen mit mir schleppen ohne meine Magie." Sie sagte ihm nun das sie eine Magierin sein. IF Schleppte nun einige Größere felsen durch die gegend zu den platz den sie sich aus gesucht hatte und machte eine Feuerstelle. "Ich werde dir jetzt einen Anhänger machen normaler weiße kostet es viel Jewel besonders wenn ich so teures erz bearbeiten muss." Sie sammelte holz und kohle die rumlag "Immer wieder seltsam was man so alles in einer verlassenen Mine Findet" Nach ca. 15 minuten hatte sich If eine Provisorische schmiede auf gebaut und das Feuer Brennte auch schon. "Als ich habe Wasser, Schmiede Feuer, Gut zwar kein amboss aber dieser Granitblock sollte reichen und werkzeug habe ich eh immer dabei" Sie Ging grade ihre vorläufige ausrüstung durch. "SO ... Ich brauche nur noch Das erz von dir dann kann ich anfangen" Sie hielt ihre hand in seine richtung aber Shinji durfte eh sie vieleicht bedattert anschauen da sie ebend aus schrott und nen Granit block ne Schmiede Gemacht hat und das mitten in der pampa "Ach komm tu nicht so als hättest du noch nie eine Schmiede gesehen diese ist zwar nicht so gut wie die die ich zuhause habe aber auch ich habe klein angefangen." Ihre laune hatte sich sehr gebessert und sie fand Shinji nett er meinte es nicht so und war halt nur ein kerl der alten schule und meinte es halt nur gut.
Nach oben Nach unten
Shinji
B-Rang
Shinji


Eine vergangene Story von IF vs. Shinji Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 03.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eine vergangene Story von IF vs. Shinji Left_bar_bleue0/0Eine vergangene Story von IF vs. Shinji Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eine vergangene Story von IF vs. Shinji Left_bar_bleue600/600Eine vergangene Story von IF vs. Shinji Empty_bar_bleue  (600/600)

Eine vergangene Story von IF vs. Shinji Empty
BeitragThema: Re: Eine vergangene Story von IF vs. Shinji   Eine vergangene Story von IF vs. Shinji EmptyMo Feb 11, 2013 10:34 pm

Shinji schaute leicht beeindruckt und war wirklich etwas verwundert darüber was sie gerade zu stande gebracht hatte.
"nicht schlecht" sagte er und sah sie schmunzelnd an und gab ihr das Erz was sie ihm gegeben hatte. "hier bitte sehr" meintee er dann und sah sie weiterhin bewundernd an. Irgendwie hat die kleine ihn beeindruckt und dies war schwer bei ihn zu schaffen, doch sie hatte es tatsächlich geschafft.
" dann bin ich mal gespannt was du mir zaubernd wirst If" sagte er mit frohen Worten und macht es sich bequem und sah der jungen Magierin bei ihrer Arbeit zu. " wenn ich dir helfen kann sag es nur und ich bin in einer gilde und zwar in Graceful Tiger"bracht Shinji mit süßen Worten dann noch hervor.
Nach oben Nach unten
Ashima
C-Rang
Ashima


Eine vergangene Story von IF vs. Shinji Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 15.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eine vergangene Story von IF vs. Shinji Left_bar_bleue0/0Eine vergangene Story von IF vs. Shinji Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eine vergangene Story von IF vs. Shinji Left_bar_bleue400/400Eine vergangene Story von IF vs. Shinji Empty_bar_bleue  (400/400)

Eine vergangene Story von IF vs. Shinji Empty
BeitragThema: Re: Eine vergangene Story von IF vs. Shinji   Eine vergangene Story von IF vs. Shinji EmptyMi Feb 13, 2013 7:17 pm

" dann bin ich mal gespannt was du mir zaubernd wirst If" sagte er mit frohen Worten und macht es sich bequem und sah IF bei ihrer Arbeit zu. " wenn ich dir helfen kann sag es nur und ich bin in einer gilde und zwar in Graceful Tiger"brachte Shinji mit etwas Schmalzigen worten hervor. "Nein Danke. Ich müsste mir sorgen machen das du dich verletzt wenn du hier rumhantierst" Sie legte ihren mantel hinter sich ab den sie benötigte freie hände und Arme für die nächsten schritte. Sie hatte nun mit mal ihren schmiede Hammer und Die Schmiede Zange in der hand Und Griff mit der zange das adramit und legte es ins Feuer. " Tya erst mal muss es sich aufheizen damit es weich wird sonst ist es fast garnicht bearbeitbar. Graceful Tiger habe leider nichts von dieser Gilde Gehört gehört. Hat aber bestimmt was mit einen Tieger zu tun richtig?" Sagte sie und hämmerte auf etwas anderen viel kleineren rum da sie auf das erz warten musste da es noch nicht heiß genug war. "Aller anfang ist schwer besonders da das Material wirklich schwer zu Bearbeiten ist" Sie schaute nach einer weile nach dem Erz und es glühte Violetgrün sie holte es nun raus und fing an darauf rum zu hämmern was für IF ein schönes Geräsch ergab " AH.... Wunderbar das ist wirklich sehr gutes erz man hört es richtig" Sagte sie wärend sie weiter hämmerte sie legte es kurz ins kalte Wasser und es Zischte richtig laut. Sie legte es wieder ins feuer und wartete mit ungeduldigen augen das es wieder heiß wurde.
Nach oben Nach unten
Shinji
B-Rang
Shinji


Eine vergangene Story von IF vs. Shinji Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 03.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eine vergangene Story von IF vs. Shinji Left_bar_bleue0/0Eine vergangene Story von IF vs. Shinji Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eine vergangene Story von IF vs. Shinji Left_bar_bleue600/600Eine vergangene Story von IF vs. Shinji Empty_bar_bleue  (600/600)

Eine vergangene Story von IF vs. Shinji Empty
BeitragThema: Re: Eine vergangene Story von IF vs. Shinji   Eine vergangene Story von IF vs. Shinji EmptyMi Feb 13, 2013 9:17 pm

"ja es hat was mit einem Tiger zu tun"antwortete Shinji auf If ihrer Frage hin und sah der Kleinen bei ihrer Arbeit zu. Er sah sich das ganze mit großen Interesse an. Damals als kleines Kind hatte er schon mal jemanden beim schmieden beobachtet , aber das war nun lange her und er war froh das sich mal wieder die Gelegenheit ergeben hatte.
Irgendwie passieren immer komische Zufälle im Leben und dies scheint wohl einer dieser zu sein
"Du bist echt geschickt bei der Arbeit" erwähnt der junge Magier dann mit ruhigen und geassenden Worten und sah weiter interessiert bei ihrer Arbeit zu.
Nach oben Nach unten
Ashima
C-Rang
Ashima


Eine vergangene Story von IF vs. Shinji Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 15.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eine vergangene Story von IF vs. Shinji Left_bar_bleue0/0Eine vergangene Story von IF vs. Shinji Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eine vergangene Story von IF vs. Shinji Left_bar_bleue400/400Eine vergangene Story von IF vs. Shinji Empty_bar_bleue  (400/400)

Eine vergangene Story von IF vs. Shinji Empty
BeitragThema: Re: Eine vergangene Story von IF vs. Shinji   Eine vergangene Story von IF vs. Shinji EmptyMi Feb 13, 2013 10:01 pm

"Du bist echt geschickt bei der Arbeit" erwähnte Shinji dann mit ruhigen und geassenden Worten und sah weiter IF interessiert bei ihrer Arbeit zu. Ein plong er tönte und sie packte den Glühenden klotz ins wasser. "Ja ich habe alles bei meinen Vater Gelernt und durch meine Mutter das Kämpfen und die Magie." Sie wischte sich etwas schweiß von der Stirn. "Ich habe meine Eltern Geliebt es tut nur ab und zu weh daran zu denken das sie Tod sein sollen." Sie nahm nun wieder den klotz und schlug nun so etwas drauf und man konnte schon ansätze eines tiegers sehen musste aber dafür genau hinschauen. "Ich habe mir gesagt ich werde zum Besten Schmied der welt und um das zu schaffen muss ich die beste ausrüstung schmieden" Sie legte nun den klotz wieder ins feuer und schaute wieder genau hin den für sie kam nun der kritische teil des schmiedens.
Nach oben Nach unten
Shinji
B-Rang
Shinji


Eine vergangene Story von IF vs. Shinji Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 03.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eine vergangene Story von IF vs. Shinji Left_bar_bleue0/0Eine vergangene Story von IF vs. Shinji Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eine vergangene Story von IF vs. Shinji Left_bar_bleue600/600Eine vergangene Story von IF vs. Shinji Empty_bar_bleue  (600/600)

Eine vergangene Story von IF vs. Shinji Empty
BeitragThema: Re: Eine vergangene Story von IF vs. Shinji   Eine vergangene Story von IF vs. Shinji EmptyMi Feb 13, 2013 10:04 pm

"das tut mir leid das sie tod sind"sagte und sah das Mädchen sanft an
"wenn du so weiter machst wirst du auch die Beste werden"meinte er hinterher noch.
Es war schon beeindruckend mit welchen streben sie an die Sache ging und er bewunderte sie dafür.
"Jeder sollte seine Ziele verfolgen und stets dafür kämpfen"Damit sprach Shinji aus Erfahrung
Nach oben Nach unten
Ashima
C-Rang
Ashima


Eine vergangene Story von IF vs. Shinji Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 15.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eine vergangene Story von IF vs. Shinji Left_bar_bleue0/0Eine vergangene Story von IF vs. Shinji Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eine vergangene Story von IF vs. Shinji Left_bar_bleue400/400Eine vergangene Story von IF vs. Shinji Empty_bar_bleue  (400/400)

Eine vergangene Story von IF vs. Shinji Empty
BeitragThema: Re: Eine vergangene Story von IF vs. Shinji   Eine vergangene Story von IF vs. Shinji EmptySo Feb 24, 2013 11:29 pm

"das tut mir leid das sie tod sind"sagte Shinji und sah IF sanft an
"wenn du so weiter machst wirst du auch die Beste werden" meinte er hinterher noch.
"Jeder sollte seine Ziele verfolgen und stets dafür kämpfen" Es klang so als würde Shinji aus Erfahrung Sprechen. If Hammerte nun eine Ganze weile auf dem werkstück rum und fügte hier und da ein paar geheimzutaten zu. "Mensch das war eine arbeit aber noch bin ich nicht ganz fertig." Sie holte nun ein tuch vor und fing an das Werkstück zu polieren. "Bei anhängern und ketten ist wichtig das man sie versiegelt dan halten sie länger" sie polierte so nun eine ganze weile und dan knippste sie noch eine Kette rann. "TADA" sie zeigt Shinji den tieger kopf er schien in unzähligen grün tönen zu leuchten und sah mehr als pefekt aus "Ich habe einen Magie katalysator ein gebaut der sollte mit deiner magie funktionieren, aber naja noch ist diese kraft versiegelt und nicht ausgetestet. Ich habe für einen freund ein ähnlichen gegenstand in planung im enteffekt muss man Elementare Magie durch den Katalysator leiten in diesen fall den anhänger und formt ein dementsprechenden angriff der von gegenstand zu gegenstand anders sein sollte, es könnten auch unterschiede vom element her entstehen." Sie übergab Shinji den Adramit Tigerkopf Anhänger sie hatte hatte nebenbei ihre initialen reingehauen ganzklein auf der rückseite. "Behandle das ja gut Verstanden"
Nach oben Nach unten
Shinji
B-Rang
Shinji


Eine vergangene Story von IF vs. Shinji Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 03.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eine vergangene Story von IF vs. Shinji Left_bar_bleue0/0Eine vergangene Story von IF vs. Shinji Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eine vergangene Story von IF vs. Shinji Left_bar_bleue600/600Eine vergangene Story von IF vs. Shinji Empty_bar_bleue  (600/600)

Eine vergangene Story von IF vs. Shinji Empty
BeitragThema: Re: Eine vergangene Story von IF vs. Shinji   Eine vergangene Story von IF vs. Shinji EmptyMo Feb 25, 2013 7:05 pm

Shinji schaute der kleinen Magierin weiter zu, und freute sich schon ein wenig auf sein Geschenk.
Dann lauschte er den Worte von IF und nickte dabei.
" Ich verspreche dir das ich es gut behandeln werde und erst recht weil es von so einer netten jungen Lady wie dir ist" sagte der Magier dann mit lieben Worten und sah sie lächend an.
Aber dann überlegte er kurz."Hmm, was könnte ich dir denn geben als Gegenleistung, das du mir diesen Anhänger samt Kette gemacht hast" Der edele Magier überlegte und kam nicht wirklich auf etwas."Hast du denn eine Idee was du gern als Gegenlesitung haben möchtest" fragte er sie dann höflich und schmunzelte etwas dabei
Nach oben Nach unten
Ashima
C-Rang
Ashima


Eine vergangene Story von IF vs. Shinji Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 15.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eine vergangene Story von IF vs. Shinji Left_bar_bleue0/0Eine vergangene Story von IF vs. Shinji Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eine vergangene Story von IF vs. Shinji Left_bar_bleue400/400Eine vergangene Story von IF vs. Shinji Empty_bar_bleue  (400/400)

Eine vergangene Story von IF vs. Shinji Empty
BeitragThema: Re: Eine vergangene Story von IF vs. Shinji   Eine vergangene Story von IF vs. Shinji EmptyDi Feb 26, 2013 11:34 am

" Ich verspreche dir das ich es gut behandeln werde und erst recht weil es von so einer netten jungen Lady wie dir ist" Sagte Shinji und hielt kurz Inne. ."Hmm, was könnte ich dir denn geben als Gegenleistung, das du mir diesen Anhänger samt Kette gemacht hast" Anscheinend wollte er ihr wirklich eine Gegenleistung geben. "Hast du denn eine Idee was du gern als Gegenlesitung haben möchtest" Sagte er dan noch. "Ich möchte nichts, wie ich schon gesagt habe das ist ein Geschenk weil mir danach war. Tschau" Sie drehte sich um und ging nun langsam mit verschränkten armen hinter dem kopf. *Mal sehn... das hat mir neue erkenntnisse wieder mal gegeben aber wie mach ich ihm nun das Schwert.* und sie ging nun wieder langsam weiter.
Nach oben Nach unten
Shinji
B-Rang
Shinji


Eine vergangene Story von IF vs. Shinji Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 03.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eine vergangene Story von IF vs. Shinji Left_bar_bleue0/0Eine vergangene Story von IF vs. Shinji Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eine vergangene Story von IF vs. Shinji Left_bar_bleue600/600Eine vergangene Story von IF vs. Shinji Empty_bar_bleue  (600/600)

Eine vergangene Story von IF vs. Shinji Empty
BeitragThema: Re: Eine vergangene Story von IF vs. Shinji   Eine vergangene Story von IF vs. Shinji EmptyDi Feb 26, 2013 8:33 pm

Er war sehr überrascht das sie wirklich nichts wollte und sowas kam nicht oft vor." ich danke dir nochmals recht herzlich und wie gesagt ich werde es in Ehren halten"Dann verabschiedete sich die junge Dame und ging ihres Weges weiter.
Shinji sah ihr noch ein wenig hinterher und bemerkte dann wie sich aus der Decke ein Balken löste und drohte direkt auf die Kleine zu krachen. Der junge Magier reagierte sofort und setzte seine Wasserpeitsche ein. Diese schoss auf das Mädchen zu, umwickelte sie und im gleichen Augenblick zog er sie zu sich in seine Arme und umhüllte sie und sich mit seiner Wasserhülle um beide vor den herannahenden Geröll zu schützen. Als er sie zu sich gezogen hatte stürzte auch schon der Balken runter und eine Menge Steine kamen auf sie zu, die aber abgeblockt wurde durch die Blase.

185/200 MP

Durchhaltevermögen: 100
Manapool: 100
Körperkraft: 90+5=105
Körperbau: 85
Intelligenz: 110
Magische Kraft: 110
Magische Resistenz: 110
Schnelligkeit: 105
Reflex: 100+5=105
Wille: 90

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Ashima
C-Rang
Ashima


Eine vergangene Story von IF vs. Shinji Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 15.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eine vergangene Story von IF vs. Shinji Left_bar_bleue0/0Eine vergangene Story von IF vs. Shinji Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eine vergangene Story von IF vs. Shinji Left_bar_bleue400/400Eine vergangene Story von IF vs. Shinji Empty_bar_bleue  (400/400)

Eine vergangene Story von IF vs. Shinji Empty
BeitragThema: Re: Eine vergangene Story von IF vs. Shinji   Eine vergangene Story von IF vs. Shinji EmptyFr Mai 24, 2013 10:10 pm

Als IF so langsam wegbewegte schien etwas von oben runter zu bröckeln Sie zuckte zusammen und rief "Kansou" und schon stand Sie in ihrer Memories Rüstung. Sie wollte grade ihre Lanze nachoben rammen als Sie mit mal nach hinten gerissen wurde von einer Art Peitsche und mit mal in einer blase aus Wasser war es regnete nun Steine auf diese welche die blase abfing da flogen mit mal richtig große Steine auf Sie zu Sie stellte reflexartig die Lanze in Richtung der Brocken die Lanze hielt Stand und die restlichen Felsen verkeilten sich hinter dem ersten und es wurde ruhig.

Out: Gut ich weiß zwar nicht wie wir in einen minenschacht kommen aber ich mach mal mit da ich das hier mit handy tippe muss das erst mal reichen
Nach oben Nach unten
Shinji
B-Rang
Shinji


Eine vergangene Story von IF vs. Shinji Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 03.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eine vergangene Story von IF vs. Shinji Left_bar_bleue0/0Eine vergangene Story von IF vs. Shinji Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eine vergangene Story von IF vs. Shinji Left_bar_bleue600/600Eine vergangene Story von IF vs. Shinji Empty_bar_bleue  (600/600)

Eine vergangene Story von IF vs. Shinji Empty
BeitragThema: Re: Eine vergangene Story von IF vs. Shinji   Eine vergangene Story von IF vs. Shinji EmptyDi Mai 28, 2013 1:31 pm

(keine ahung irgendwie passiert XD)

"Das war knapp"sagte sShinji dann und sah sich um. Zum Glück war der Ausgang noch frei und sie konnten noch raus gehen.
"Bei dir alles in Ordnung?"fragte der edle Magier dann die junge Dame und sah sie freundlich an.
Manchmal passieren Dinge die kann man nicht erklären, aber ebend das hätte schief gehen können, das wusste der edle Magier nur zu Gute.
Shinji klopfte sich dann erst mal etwas den Staub von den Sachen und lächelte dann If lieb an.
Dieser Tag war schon etwas kurios, aber irgendwie hatte er auch was schönes. So trifft man Leute die neue Freunde werden und vielleicht das sogar von später vom Nutzen sein kann. Man kann nie wissen was dann noch so passieren wird.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eine vergangene Story von IF vs. Shinji Empty
BeitragThema: Re: Eine vergangene Story von IF vs. Shinji   Eine vergangene Story von IF vs. Shinji Empty

Nach oben Nach unten
 
Eine vergangene Story von IF vs. Shinji
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
»  Shinji vs Ashley [sieg Shinji]
» Ishi vs. Shinji [Sieg SHinji]
» Arai vs. Shinji [win Shinji]
» Shinji
» Shinji vs. Rin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Off RPG :: Off RPG Bereich :: Inaktive/Beendete Off RPG-
Gehe zu: