Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Haupthalle

Nach unten 
+46
Touji Ato
Yuzu
Lilith
Elissa
Ayumi
Jaden
Kai Tokagawa
Zatana
Noah Clive
Nero
Kuroh
Denzel Dwelear
Yuiko
Tamamo Kuzunoha
Mara
Ryuuji
Kazumi Tanaka
Misaki Kinoshita
Hashihime Mia
Arai
Ginawai Senshi
Shion Kamuro
Chenya Hakuryuu
Gott Imperator
Karuta Roromiya
Himari
Severus
Kenrai
Fuyu Dragneel
Sol Umbra
Iori Shikaji
Takuma
Armand
Asuna
Ventara
Sayuri
Aoi Tsukuyomi
Akira
Shizuo
Komugi
Akuma
Reika Kinoshita
Kaito
Vinny
Jaxx Teller
Zemial
50 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Zemial

Zemial


Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 27.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 20 Left_bar_bleue0/0Haupthalle - Seite 20 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Haupthalle - Seite 20 Left_bar_bleue1100/1100Haupthalle - Seite 20 Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Haupthalle - Seite 20 Empty
BeitragThema: Haupthalle   Haupthalle - Seite 20 EmptySo März 18, 2012 1:39 am

das Eingangsposting lautete :

Zemia stand hinter dem Tresen und säuberte grade ein Paar Gläser es war noch sehr Früh und keiner der anderen Member war zu sehen Zemial Seufste "Ahhhhh.... Heute ist wieder mal ein Tag, wo ich lieber auf eine quest, gehen würde als hier zu sein." er stellte neben bei einige Gläser, die er poliert hatte, weg. Er polierte noch gut 10 Minuten weite irgendwelche Gläser als er damit fertig war schaute er sich noch einmal in der Haupthalle um den es kam ja schon öfters vor das ein Kind sein Spielzeug hier vergessen hat oder noch nicht alles sauber war. "So hier ist alles in Ordnung schauen wir mal im hinteren Bereich ob die quest´s alle aktuell sind." Haupthalle war in zwei Bereiche geteilt in den öffentlichen und den Member Bereich in den Nichtmitglieder eigentlich nicht hindürfen aber es gibt ja ausnahmen, wie Bekannte oder Auftragsgeber ab und zu auch Notfälle die in Letzter zeit seltener waren. "Gut alles klar hier unten ich werde dann mal hochgehn und dort mir mal alles anschauen" Zemial ging nun auf die treppe zu und ging in den Oberen teil der Haupthalle.

Tbc: Obere Haupthalle
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Asuna
A-Rang
Asuna


Haupthalle - Seite 20 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 01.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 20 Left_bar_bleue0/0Haupthalle - Seite 20 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Haupthalle - Seite 20 Left_bar_bleue1600/1600Haupthalle - Seite 20 Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Haupthalle - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 20 EmptyMi Jul 03, 2013 3:39 pm

cf: Quest

Nach der erfolgreichen Quest, die Asuna alleine gemacht hat, kommt Asuna zufrieden zurück. Ihr Großvater hat ihr wirklich geholfen. In der Gilde sieht sie aber niemanden wirklich, wen sie sucht. Weder Zemial, Akai oder Akira. Eigentlich wollte sie ihnen die frohe Kund verteilen und mit Zemial kurz sprechen. Akai könnte sich in seiner neuen Wohnung befinden, aber Asuna hat jetzt keine Lust sich auf den Weg zu machen und ihn dort eventuell nicht einmal auffinden und Akira könnte noch auf der Quest sein, auf die sie gehen wollte. Leider hat sie keinen Schimmer wo sich Zemial befinden könnte, eigentlich Schade, aber Asuan hat Zeit, weshalb sie sich erst einmal an einen freien Tisch setzt und den Verlauf der Gilde beobachtet.
Nach oben Nach unten
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Haupthalle - Seite 20 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 20 Left_bar_bleue3100/3100Haupthalle - Seite 20 Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Haupthalle - Seite 20 Left_bar_bleue4630/5100Haupthalle - Seite 20 Empty_bar_bleue  (4630/5100)

Haupthalle - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 20 EmptySa Jul 06, 2013 9:28 pm

cf: Era -> Violent Phoenix Gildenhaus -> Platz vor dem Gildengebäude



Die Tür zur Gildenhalle Heroic Dragons wurde ruckartig aufgestoßen, als Gin mit beiden Händen dagegen drückte. Mit wehendem Mantel stürmte er in das Gebäude und blickte sich um. Er sah die ein oder andere bekannte Person, aber nicht eine dieser Personen passte zu der Beschreibung der neuen Gildenmeisterin. Im Gegenzug dafür, dass er sich umschaute, wurde er von einigen Leuten angestarrt. Das passte ihm garnicht.
"Mein Name ist Ginawai Senshi, Gildenmeister von Violent Phoenix ! Ich verlange ein Treffen mit der neuen Gildenmeisterin, Lisara van Restall ! Wo ist sie !?"
Gleichzeitig mit diesen Worten aktivierte er Präsenz zeigen, um auf sich aufmerksam zu machen. Er ließ lediglich 20% seiner Kraft nach außen dringen, doch das brachte bereits viele der schwächeren Mitglieder Heroic Dragons dazu, dass sie das Weite suchten und der Druck ließ sogar ein paar Stühle umfallen und Tische wackeln. Seine Macht dürfte auch Lisara aufmerksam machen, sofern diese sich gerade in der Nähe befand.
Nun wartete Gin, was geschehen würde. Er war sich im klaren darüber, dass seine Aktion als feindlich angesehen werden konnte, doch das war ihm ziemlich egal. Er würde Lisara treffen und mit ihr reden. Das ganze andere Gewürm aus der Gilde, interessierte ihn herzlich wenig.


Spoiler:
Nach oben Nach unten
Himari
C-Rang
Himari


Haupthalle - Seite 20 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 29.01.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 20 Left_bar_bleue0/0Haupthalle - Seite 20 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Haupthalle - Seite 20 Left_bar_bleue150/150Haupthalle - Seite 20 Empty_bar_bleue  (150/150)

Haupthalle - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 20 EmptySa Jul 06, 2013 9:48 pm

cf: Quest


Himari war erst wieder gekommen und da kam auch schon ein komischer Kerl rein und war recht schorf in seinen Worten udn verlangte nach ihrer Gildenmeisterin. " Guten Tag erst mal würde ich sagen. Mein name ist Himari un dsoweit ich weis hat sie gerade ein Gespräch, also bitte ich sie um etwas Geduld und da drüben dann Platz zu nehmen bis sie dann Zeit für sie hat."sagte sie dann höfflich. Die Präsenz die gezeigt wurde, ließ sie kalt und hatte dabei die ganze Zeit eine Hand immer an ihren Katan, denn sie kannte diesen Typen ja nicht und wußte nicht wirklich was er wolle hier, außer das er zu ihren Sensei will. Doch die Kleine stand selbstbewusst und mit ihren ganzen Charme vor den Gildenmeister von Violent Phoenix.
Nach oben Nach unten
Arai

Arai


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 15.03.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 20 Left_bar_bleue0/0Haupthalle - Seite 20 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Haupthalle - Seite 20 Left_bar_bleue1670/1670Haupthalle - Seite 20 Empty_bar_bleue  (1670/1670)

Haupthalle - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 20 EmptySa Jul 06, 2013 10:08 pm

cf: quest
Wie kannst du es wagen so mit dem meister zu reden. sagte Arai welcher durch die Tür der Gilde in den Raum getreten kam. Er hatte Gin in der Stadt gesehen. Er war gerade auf dem weg zu dem neuen Park in Magnolia gewesen als er ihn gesehen hatte.
Arai trat nun aber schnell zu Gin und Kniete vor ihm nieder. Dabei Legte er aber nicht wie Üblich den einen Arm auf das Bein und die faust es anderen auf den Boden. Nein Arai legte beide Arme so an als würde er nach Schwertern fassen die an seiner Hüfte waren. Er hatte gesehen das das Mädchen ihre Hand an einem Katana gehabt hatte und nun wollte Arai kein Risiko eingehen.
Arai sprach nun per Telepathy weiter mit Gin.
Meister, was muss ich wissen ?. Ich bin zufällig hier gewesen und habe euch in diese Gilde gehen sehen. Das kann gefährlich sein. Ich weiß nicht ob wir einen offenen Streit halten können. Und Reist ihr mit Gefolge ?. Oder muss ich nur auf euch "aufpassen". . Arai sah sich gerade in der Rolle eines Bodyguards. Er sollte verhindern das sollte es zum streit kommen und die Fetzen flogen, es nicht die Fetzen von Gin waren.
Nach oben Nach unten
Hashihime Mia

Hashihime Mia


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 28.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 20 Left_bar_bleue0/0Haupthalle - Seite 20 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Haupthalle - Seite 20 Left_bar_bleue250/250Haupthalle - Seite 20 Empty_bar_bleue  (250/250)

Haupthalle - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 20 EmptySa Jul 06, 2013 10:13 pm

Die ganze fahrt über hatte Mia sich die Umgebung angesehen und versucht ein zu prägen, damit sie zur Not auch alleine zurück fand. Als sie aus dem Zug stiegen, waren sie in einer anderen großen Stadt, wo es trubelig zu ging. Sie mussten eine weile durch den Ort gehen, immer noch ohne ein Wort zu wechseln, ehe sie vor dem gesuchten Gebäude standen. Gin stieß ruckartig die Tür auf und trat ein , während er sich vorstellte. Plötzlich war eine merk würde Kraft von ihm ausgehend zu spüren, Tische wackelten und Stühle kippten um. eine mutige Frau kam herbei und stellte sich vor Gin. Mia trat in dem Moment näher an Gins Seite. Sie meinte das er nun nicht zur Gildenmeisterin konnte, da sie mit jemand anderem beschäftigt war. Auch das er sich bei Seite setzen sollte und warten. Jedoch glaubte Mia nicht das Gin gerade in der Stimmung war zu warten. Gin hatte viel zu viel zu tun um zu warten.
Da tauchte Arai plötzlich auf und kniete vor Gin in einer seltsamen Pose. Er meinte zu der Frau gerichtet, das sie so nicht mit Gin reden sollte, dann legte Mia los.
"Entschuldigen sie bitte, aber Lord Senshi zum warten auf zu fordern ist gerade keine sehr gute Idee, ihrerseits. Wenn sie uns etwas zu trinken angeboten hätten oder ähnliches wäre dies wesentlich gastfreundlicher gewesen, davon abgesehen sollten sie schnellst möglich ihrer Gildenmeisterin bescheid geben das Lord Senshi her gekommen ist und das nur um sie kennen zu lernen und seine Glückwünsche zu überbringen. Er hätte auch ganz einfach einen Boten schicken können. Also bitte seien sie etwas respektvoller, ja?" Mia nahm sich da eine menge heraus, aber sie glaubte an Gins guten Absichten und fand leider diese junge Frau vor sich recht einfältig, das sie sich ihnen in den Weg stellte, wo Gildenmeister doch immer beschäftigt waren und sie das doch wissen musste.
Nach oben Nach unten
Ventara
B-Rang
Ventara


Haupthalle - Seite 20 D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 07.04.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 20 Left_bar_bleue1575/1575Haupthalle - Seite 20 Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Haupthalle - Seite 20 Left_bar_bleue850/850Haupthalle - Seite 20 Empty_bar_bleue  (850/850)

Haupthalle - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 20 EmptySa Jul 06, 2013 11:46 pm

cf: Quest

Nachdem Himari sich von Ashley verabschiedet hatt, war die Rothaarige noch ein wneig in der Stadt umher gelaufen und hatte sich in verschiedenen Geschäften umgesehen und noch etwas gegessen. Eisenplättchen waren auf die Dauer nicht sehr sättigend und sie wollte noch einige aufsparen, falls sie sie mal benötigte. es war einige Zeit vergangen, als sie den Weg zur Gilde einschlug. Vielleicht war Himari ja auch schon wieder da und sie konnetn auf die nächste Quest. Sie betrat die Gilde und traute ihren Augen nicht. Da standen tatsächlich drei Mitglieder von Violent Phoenix, allen voran ihr Gildenmeister. Ashleys Wut stieg in ihr an, sie ballte ihre Fäuste und grub ihre Fingernägel so fest und tief in die Haut, dass sie anfing zu bluten. Es war purer Hass, den sie auf diese Gilde hatte und nun standen sie genau hier. Am liebsten wäre sie sofort auf den Gildenmeister losgegangen, doch sie besaß noch etwas Vernunft, um sich nicht in Schwierigkeiten zu bringen. Sie wollte nciht so werden wie die. Deshalb ging sie an ihnen vorbei und blieb neben Himari stehen. "Was wollen DIE hier?", fragte sie Himari und das Wort Die sprach sie so verachtend wie nur irgendwie möglich aus. Sie hoffte, dass Lisara nicht so naiv war und mit denen eine Freundschaft oder sonstiges einging. Wie sehr sie sich nun Zemial her wünschte. Der hätte sie schon aus dem Gildenhaus verwiesen, immerhin hatte er es mitangesehen, wie Yuri damals starb und wer dafür verantwortlich gewesen war. Auch unter neuer Leitung würden die sich nie ändern.
Nach oben Nach unten
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Haupthalle - Seite 20 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 20 Left_bar_bleue3100/3100Haupthalle - Seite 20 Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Haupthalle - Seite 20 Left_bar_bleue4630/5100Haupthalle - Seite 20 Empty_bar_bleue  (4630/5100)

Haupthalle - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 20 EmptySo Jul 07, 2013 1:27 pm

Eine ganz schöne Versammlung kam hier zustande. Er hatte eigentlich erwartet, dass sie innerhalb weniger Augenblicke durch gelassen werden würden, doch diese Himari war aufgetaucht und hatte ihm gesagt, er solle sich setzen und warten. Man forderte einen Senshi nicht einfach dazu auf, er solle sich setzen und warten, weil jemand gerade etwas anderes zu tun hatte ! Er war einer der mächtigsten Männer Fiores, vielleicht sogar der mächtigste !
So gut er sich doch immer vor Mia zu verstellen und nicht so aufzuregen suchte, die übrigens gerade selbst einen Vortrag darüber hielt, dass es keine gute Idee war, ihm zu warten aufzufordern, dieses mal würde er es nicht schaffen. Dieses kleine, schwächliche Gör dachte wirklich, sie könne ihn davon abhalten, einfach zu der Gildenmeisterin vor zu stürmen ? Absolut lächerlich !
"Sag, Gör, hast du nicht zugehört, wen du hier vor dir hast ? Ich bin Ginawai Senshi, der Erbe der großen Senshi-Familie und Gildenmeister von Violent Phoenix. Bei allem Respekt, den ich dir gegenüber aufbringen kann, was nicht sonderlich viel ist, aber ich denke, ich habe das Recht, die Gildenmeisterin SOFORT zu treffen und mit ihr zu sprechen. Ich habe immerhin auch noch andere Dinge zu tun und dazu gehört nicht, mich von so einem kleinen Balg wie dir aufhalten zu lassen. Sag mir also einfach, wo das Büro der Gildenmeisterin ist, sonst suche ich es mir selbst."
Seine schlechte Laune bekam so langsam überhand. An sich hatte er Heroic Dragon noch nie gemocht. Er hatte damals schon Zemial stets als Bedrohung angesehen und jetzt war er nur deswegen her gekommen, um zu erfahren, wie diese Lisara van Restall zu seiner Gilde stand. Das dieses Gör sich ihm in den Weg stellte, provozierte ihn dermaßen, dass er bereits kurz davor stand, Mugen zu ziehen.
Während Arai ihn nun telepathisch ansprach und fragte, was überhaupt los war und derlei Dinge, nahm Gins Wut nur noch weiter zu, als Ashley Scarlet eintrat und mit verachtendem Ton fragte, was "DIE" denn wollten. Einfach wundervoll, zu dem Gör war ein zweites dazu gekommen. Dann antwortete er jedoch erst einmal schnell gedanklich auf Arais Worte:
*Viel wissen musst du nicht. Ich bin hier um die neue Gildenmeisterin Heroic Dragons kennen zu lernen, aber diese Plagegeister stehen nun einmal im Weg. Anhand der momentan zu sehenden Personen, wäre ein offener Kampf kein wirkliches Problem. Und mein Gefolge besteht lediglich aus Mia, also wäre deine Unterstützung je nach Entwicklung der Situation angebracht.*
Als er mit dem telepathischen Gespräch fertig war, wandte er sich schließlich gemein Grinsend an Ashley. Diese Frau hatte es gewagt, ihn und seine wichtigsten Gildenmitglieder verächtlich als "DIE" zu benennen. Er würde es ihr gleicher Münze heimzahlen. Mal sehen, wie sie diesem Spott gewachsen war.
"Ah, Ashley Scarlet ... Du siehst wirklich aus wie deine Schwester ... Sag, wie geht es Yuri, bestimmt nicht allzu gut, oder ?", seine Augen funkelten hinterhältig, als er diese Worte aussprach. Er war sich GANZ GENAU im klaren was das für eine gezielte Provokation war, doch Ashley hatte es in seinen Augen nicht anders verdient. Er hatte Yuris Körper als Geste der Freundschaft mit Fairy Tail zu Reiko gebracht, doch diese kleine, rothaarige Zicke hier wagte es, ihn verächtlich zu behandeln. Das war in seinen Augen einfach die Höhe.
In Bereitschaft, sich gegen Ashley zu wehren, hatte Gin inzwischen bereits die Hand an Mugen gelegt und wartete, was sie wohl tun würde.
Nach oben Nach unten
Himari
C-Rang
Himari


Haupthalle - Seite 20 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 29.01.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 20 Left_bar_bleue0/0Haupthalle - Seite 20 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Haupthalle - Seite 20 Left_bar_bleue150/150Haupthalle - Seite 20 Empty_bar_bleue  (150/150)

Haupthalle - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 20 EmptySo Jul 07, 2013 1:51 pm

" Jetzt mal alles ganz ruhig hier, das ist ein Gildenhaus und keine Arena wo man sich bekriegen kann. Ashley du bleibst bitte ruhig, das ist hier nicht der Ort und auch nich tdie Zeit für irgendwelche Rachegelüste. Dann zu Ihnen Herr Senshi. Sie können gleich zur Gildenmeisterin. Ich möchte sie nur vorher ankündigen und so viel Zeit sollte ja wohl sein. Mir scheint es auch sie haben keine wirkliche gute Laune, aber dennoch sollten sie Ruhe bewahren. Und ich weis sehr wohl wem ich vor mir habe und ich erweise auch Respekt, aber ein wenig Geduld muss man haben."meinte sie dann ganz höflich zu Gin und sah ihn lieb an. Himari war keine die auf Streit aus war und deshhlb zog sie auch Ashley hinter sich. Dann sah sie diesesn Arai an" So und nun zu dir Erstens ist es nich tmein Meister und zweitens war ich höflich in Gegensatz zu dir. Man sollte sich erst mal vorstellen wenn man bei jemanden einfach so rein platzt zu mindestens sollte man grüßen, aber es sah ja nicht so aus als ob sie Anstand hätten. Und guten Tag erst mal" dann wandte sie sich von diesen Typen ab und sah das Mädchen an was noch mit rein gekommen war. "Erstens war ich höfflich und das mit dem Getränke wäre dan noch gekommen, aber Geduld schein tnicht ihre Tugend zu sein oder und herr Senshi kann gleich zu Gildenmeisterin sobald ich ihr Bescheid gegeben habe un dso viel Zeit sollte sein, aber solange hier ein kleiner Aufstand gemacht wird kannich nicht einfahc so nach oben gehen." meinte sie dann und wendte sich wieder Gin. "entschuldigen sie jetzt diese Worte, aber ein wenig Geduld müssen sie kurz haben, denn ich kann ja nicht fliegen. Also nehmen sie bitte kurz Platzt ihnen wird auch was zu Trinken und eine Kleinigkeit zu essen gebracht , derweile sie warten. Ich werde mich um alles kümmern, aber halten sie bitte ihr Gefolge in Zorn, denn ich habe mir nichts vorwerfen zu lassen. "Sagte sie dann noch und deutete zwei die hier Arbeiten an sie sollten was vorbereiten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Haupthalle - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 20 EmptySo Jul 07, 2013 2:08 pm

cf: Büro des Gildemeisters

Shiro kam aus dem Büro des Gildenmeisters und hörte schon ziemlichen Lärm und ungewohnte stimmen, sie sah kurz um die Ecke über das Geländer hinunter ins Erdgeschoss "Kann man hier nicht einmal ein ruhiges gespräch führen ohne das irgend ein Vollidiot versucht das Gildenhaus zu stürmen!?" Rief sie runter und nahm direkt die drei anwesenden, Gin, Mia und Arai, ins Visir (kann sein das ich mich irre müssten aber alle noch da sein) Ein kleiner blick dazu wie sie sich gaben ließ darauf schließen das Gin der Anführer war, mit genug Erfahrung war das leicht zu sehen. "Geht ihr Freiwillig oder muss man nachhelfen?" meinte sie noch in einem recht freundlichen ton, sie hatte nicht vor extra lang zu kämpfen nach Gins Präsenz Zeigen was man auch oben noch spürte war sie da etwas vorsichtiger letztes mal hatte es ihr einen Arm gekostet und ein Auge...
Nach oben Nach unten
Arai

Arai


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 15.03.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 20 Left_bar_bleue0/0Haupthalle - Seite 20 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Haupthalle - Seite 20 Left_bar_bleue1670/1670Haupthalle - Seite 20 Empty_bar_bleue  (1670/1670)

Haupthalle - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 20 EmptySo Jul 07, 2013 3:34 pm

Arai  erhob sich langsam und griff in einer fließenden Bewegung in den mantel um eine Zigarette und Streichhölzer heraus zu ziehen. Dann sagte er mit klarer und ruhiger stimme : Sie haben recht. Wir sollten alle etwas ruhiger sein. Bitte verstehen sie das wir alle etwas gereizt waren. Ich stelle mich aber einmal vor. Mein Name ist Sumebaki. Ich bin ein einfacher Magier aus Violent Phönix und würde gerne Rauchen. Das ist in Ordnung denke ich. Arai wartete gar nicht auf eine Antwort sondern zündete die Zigarette direkt an. Als er sie nach dem ersten Zug aus dem Mund nahm, wendete er sich an Ashly. Ich möchte dennoch gerne das sie sich für den Ton entschuldigst. Mit DIE möchte keiner gerne angeredet werden. Solltest sie aber etwas zu klären haben und das aus Emotionen nicht zurück nehmen können so stehe ich gerne dazu bereit es mit dir zu Klären. Sollten sie das jedoch nicht in Anspruch nehmen und dich weiter so verhalten fürchte ich das ich etwas mit dir zu klären habe. Wir sind alle Magier und damit schon vorbelastet, wenn wir dann auch noch unhöflich sind ist das Besonders schlimm. Arai beendete das gesagt mit dem unmittelbaren knistern der Zigarette an der er zog. Arai hasste es zu rauchen aber er konnte einfach nicht aufhören. Als dann aber noch jemand in die Gilde kam und sie doof anredete war der faden für Arai gerissen. Er Bündelte seine Magische kraft und Kombinierte es mit der Menge an mana. Wie Gin es ihm beigebracht hatte lies Arai diese Präsens nun frei. Er konnte sie noch nicht eindämmen und so entfaltete sie ihre Wirkung in dem einige Gläser splitterten und das Holz stark knarzte während von Arai ein mit Macht gefüllter Windstoß ausging. Am liebsten währe er direkt in den Angriff gestartet aber er war mit Gin hier und so wartete er auf einen befehl.
Nach oben Nach unten
Hashihime Mia

Hashihime Mia


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 28.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 20 Left_bar_bleue0/0Haupthalle - Seite 20 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Haupthalle - Seite 20 Left_bar_bleue250/250Haupthalle - Seite 20 Empty_bar_bleue  (250/250)

Haupthalle - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 20 EmptySo Jul 07, 2013 10:01 pm

Es war schon eine miese Stimmung in der Luft gewesen, doch nun wurde sie noch schlimmer. Gin äußerte seine schlechte Laune missmutig in Worten und in dem er seine Hand zu Mugen seinem Schwert gleiten lies.
Die junge Magierin vor ihnen verschlimmerte dies noch in dem sie Arai, Gin und Mia einzeln zurecht wies. Ob sie wusste was sie da tat? Sie behauptete zumindest das sie wüsste wen sie vor sich hat. Dann trat eine rothaarige Frau an die Seite der jungen Frau, sie sprach nicht gerade freundlich über die anwesenden Violent Phoenix Mitglieder.
Arai änderte urplötzlich sein verhalten und seine Stimmung. Er entschuldigte sich sogar. Dann trat aus einer Tür, auf die die junge Magierin etwas zu vor gezeigt hatte, eine andere Frau hinaus. Sie drohte den dreien. Doch dies ignorierte Mia, da sie nicht noch mehr Ärger haben wollte.
Es dauerte nicht lang, Mia hatte gerade nach Gins Arm gegriffen, als eine Kraft von Arai ausging die der Gins sehr ähnlich war, nur etwas stärker. Gläser klirrten und die Kleidung der Anwesenden wehte in dem Wind der aufkam. Kurz hielt Mia inne, dann griff sie Gins Arm ganz fest und zog daran. “My Lord dort oben ist das Büro der Gildenmeisterin, ich habe genau gesehen wie diese junge Frau bei ihrer Erklärung dort hingesehen hat, kurz bevor diese andere Frau aus der Tür getreten war. Vielleicht ist dies die Gildenmeisterin!“ bemerkte sie an und zog Gin zur Treppe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Haupthalle - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 20 EmptySo Jul 07, 2013 10:34 pm

cf: Büro des Gildenmeisters

Lisara trat ans Geländer als Shiro dann direkt herunter ging und sich zu der Gruppierung hinstellte. Sie musste nicht unbedingt viel mit anhören, als das sie merkte wer die Unruhestifter waren. Zudem konnte einer sich wohl nicht ganz entscheiden ob er höflich sietzen sollte oder doch duzen wollte. Sie bekam auch mit, dass das blonde kurzhaarige Mädchen den anderen mit der Präsenz Lord ansprach. Was das Theater sollte wusste sie zwar nicht aber sie nahm schon an, dass dies der nächste Gildenmeister sein dürfte. Allerdings kam er ihr äußerst suspekt vor in dieser Situation. Sie stellte sich auf das Geländer dann, verschrenkte die Arme vor der Brust und blickte in die Halle hinab. Es mochte so wirken, als würde sie hinab sehen auf die Magier aber sie sah lediglich einfach ernst herunter. Ohne irgendwelcher Bedeutung darin. Sie war genervt von dem Tumult und dem Lärm. Zumal ihr Büro die ganze Zeit eingerannt wurde. Dass jemand, der wie Zemial aussah, ebenfalls hier war merkte sie erst nicht und beachtete ihn auch nicht. Sie zeigte ebenfalls ihre Präsenz, jedoch nur 25% ihres wahren Könnens. Sie musste nicht viel Mana besitzen um mächtig zu sein. Sie hatte mächtige Zauber, die genügten. Zumindest vorerst. Auf einen Kampf hatte sie zur Zeit einfach keine Lust und auch den Nerv nicht dafür. "Was soll das hier? Benimmt man sich so, wenn man eine andere Gilde besucht? Zudem sollte man sich entscheiden wie man mit jemanden spricht Herr Sumebaki. Entweder sietzen oder duzen. Außerdem gestatte ich es nicht, dass in meinem Gebäude geraucht wird. Ich wäre Ihnen somit äußerst verbunden, wenn Sie die Zigarette wieder ausmachen würden oder sich nach draußen begeben damit. Denn sowas wie Aschenbecher findet man hier nicht im Gebäude", meinte sie ernst aber höflich. Ihr Ton war ernst ihr Blick jedoch freundlich gesinnt. Schon sehr seltsam, aber es war ihr Kraftausdruck. Zudem sah sie dann zum unteren Ende der Treppe, als das Blondchen, wie Lisara innerlich dachte, den wohl vermeintlichen Gildenmeister, zur Treppe gezogen hatte. "Wer seit Ihr und was wollt Ihr?", fragte sie schließlich noch und erwartete eine angemessene Vorstellung zudem auch eine Entschuldigung für das Verhalten in ihrem Gildenhaus. Jedoch sprach sie dies nicht aus. Noch nicht.

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Asuna
A-Rang
Asuna


Haupthalle - Seite 20 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 01.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 20 Left_bar_bleue0/0Haupthalle - Seite 20 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Haupthalle - Seite 20 Left_bar_bleue1600/1600Haupthalle - Seite 20 Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Haupthalle - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 20 EmptySo Jul 07, 2013 10:55 pm

Asuna sitzt auf ihrem Platz und beobachtet das ganze geschehen, drei zwielichtige Personen platzen in die Gilde und wollen den Gildenmeister sprechen. Sie scheinen der jungen Magierin bekannt, aber sie kann die Gesichter derzeit mit keinem Namen oder einer Gilde identifizieren. Plötzlich spürt sie eine starke Präsenz, welche von dem Mann mit dem langen Haaren ausgehen, er ist auch wahrscheinlich der Anführer dieser Gruppe. Das sie den Gildenmeister sprechen wollen, hat ihr gerade noch gefehlt, schließlich will Asuna auch noch zu ihr und das eigentlich vor diesen Personen. Als dann nach Akai eine weitere Person die auf dem Geländer steht und von ihrem Gebäude spricht, fragt sich Asuna was das für eine Person ist. Sie bezeichnet das Gildenhaus als ihr Gebäude, auch wenn sie nicht einmal die Gildenmeisterin ist, aber das ist ihr jetzt egal, auch wenn plötzlich auch von der Person aus eine außergewöhnliche Präsenz kommt. Sie schaut zu den dreien und hört wie Akai fragt, ob sie freiwillig gehen oder ob ihnen nachgeholfen werden soll. Asuna macht sich schon einmal Kampf bereit, auch wenn sie keine Lust auf einen Kamf hat. Diese Personen möchte sie nicht in der Gilde haben, auch wenn sie sie nicht einmal kennt. Sie kommen ihr nicht gut rüber. "Ihr habt Shiros Frage gehört, geht ihr von alleine oder sollen wir euch dabei helfen?"
Nach oben Nach unten
Ventara
B-Rang
Ventara


Haupthalle - Seite 20 D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 07.04.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 20 Left_bar_bleue1575/1575Haupthalle - Seite 20 Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Haupthalle - Seite 20 Left_bar_bleue850/850Haupthalle - Seite 20 Empty_bar_bleue  (850/850)

Haupthalle - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 20 EmptySo Jul 07, 2013 11:40 pm

Die Stimmung wurde ziemlich finster zwischen den Magiern. Gin verhielt sich auch nicht gerade freundlich. Im Gegenteil, er beleidigte Himari als Gör udn war wohl der Meinung, die wichtigste Person hier zu sein. Jedenfalls war er der Meinung, dass Lisara ihr derzeitiges Gespräch beenden sollte, nur weil er hier war. Violent Phoenix eben, unverschämt und arrogant bis zum äußersten. Und als Gin Ashley erblickte, musste er ja einen mehr als unnötigen Kommentar abgeben. Wie es Yuri so ging. In Ash brodelte die Wut. Was fiel ihm nur ein? In ihren Augen funkelte der blanke Hass. Am liebsten wäre sie ihm mit gezücktem Schwert an die Kehle gesprungen, doch Himari zog sie hinter sich udn verwies Gin ncohmals zur Geduld. Auch die anderen Magier ließen ihre Magie etwas frei, dass Stühle umfallen ließ und noch anderes. wollten die drei wirklcih einen Kampf provozieren? Sie waren deutlich in der Unterzahl. Doch Ashley war nicht blöd und bevor es hieß, dass sie zuerst angegriffen hatte, hielt sie sich zurück. So schwer es ihr auch fiel, sie wollte dieser Gilde diesen Triumph nicht überlassen. Zum Glück tauchte Lisara endlich auf. Ashley war erleichtert, denn wen jemand Gin aus der Gilde verweisen konnte, dann sie. Und ihre stärksten Magier waren hier. Also entweder würde Gin freiwillig gehen oder er würde von allen nach draussen befördert werden. Jedenfalls bekam er das, was er verdiente, anch diesem Auftritt. Momentan war sie noch zu schwach, aber eines Tages würde sie Violent Phoenix mit eigenen Händen vernichten, ihrer Schwester zuliebe. Aber auch sie machte sich bereit für einen Kampf, nur für den Fall, dass Gin und sein Gefolge auf dumme Gedanken kamen.
Nach oben Nach unten
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Haupthalle - Seite 20 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 20 Left_bar_bleue3100/3100Haupthalle - Seite 20 Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Haupthalle - Seite 20 Left_bar_bleue4630/5100Haupthalle - Seite 20 Empty_bar_bleue  (4630/5100)

Haupthalle - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 20 EmptyMo Jul 08, 2013 1:30 am

Ein ganz schöner Tumult hier. Jeder schien sich im Recht zu fühlen und nörgelter herum. Zwei Leute, eine davon Asuna, ging sogar so weit und bedrohte die Violent Phoenix-Gruppe. Absolut Lachhaft !
Was Gin jedoch mehr interessierte war die Frau, die oben am Geländer erschienen war. Gin hob eine Augenbraue und blickte zu ihr hoch. Ein Grinsen zog sich über sein Gesicht. Sie hatte das Gebäude als IHR Gebäude bezeichnet und sie konnte ihre Präsenz zeigen. Meistens konnten das nur außergewöhnliche Magier oder Magierinnen. Auf ihre Bitte hin, das Rauchen solle unterlassen werden, blickte Gin zu Arai, welcher noch in Reichweite war, da Mia Gin noch nicht weit genug von der Meute weg gezogen hatte.
Mit einer schnellen aber lockeren Armbewegung schaffte Gin es, die Zigarette zu Packen und Arai zu entwenden.
"Seien wir einmal so freundlich, und tun, was die Dame sagt.", meinte Gin nur kurz angebunden. Dann blickte er wieder zu Lisara und aktivierte sein Mugen no Youshiki San: Ragnell, wodurch Mugen zu einem goldenen Breitschwert wurde, welches an seiner Seite hing. Der mächtige Effekt, der dadurch ausgelöst wurde, dürfte die gesamte Horde hier eine Weile erstarren lassen, selbst Mia und Arai waren vielleicht betroffen, auch wenn sie vermutlich wussten, dass sie sich vor Gin nicht fürchten brauchten. 40% seiner Macht waren bereits ein beängstigendes Maß.
Nun vollkommen unbehelligt von den anderen, stieg er die Treppen hinauf, in gemächlichem Tempo, Lisara nicht aus den Augen lassend. Als er oben angekommen war, nahm er in mehreren Metern entfernung Position, also in einem respektvollen Abstand. Er machte eine kleine, höfische Verbeugung, bei welcher er Lisaras Gesicht fixiert hielt.
"Mein Name ist Ginawai Senshi. Ich bin der Gildenmeister von Violent Phoenix und Erbe der mächtigen Senshi-Familie, demnach vermutlich der mächtigste Lord des Landes. Ich bin hier her gekommen um die Gildenmeisterin, Lisara van Restall zu treffen und ihr unter anderem zu dem Posten meine Glückwünsche auszusprechen. Anhand Eurer recht eindrucksvollen Präsenz und eurem edlen und gleichzeitig zielgerichteten Auftreten, denke ich, brauche ich nicht fragen, wen ich vor mir habe. Ihr seid die von mir gesuchte Lisara van Restall, wenn ich mich nicht stark irre."
Erneut verneigte sich Gin ein klein wenig.
"Dieser kleine Aufruhr hier tut mir schrecklich leid und ich muss zugeben, dass ich ein wenig über die Stränge schlug, doch ich muss wirklich betonen, dass die Gastfreundschaft, hier in Eurer Gilde stark zu wünschen übrig lässt. Lady van Restall. Ich hatte von der vermutlich mächtigsten Gilde Fiores mehr erwartet, als abfällige Bemerkungen über Gäste und Drohungen an selbigen. Sofern ihr jedoch meinen Anhängern und mir unsere schlechte Laune vergebt, bin ich gerne bereit, euren Mitgliedern die fehlenden Manieren zu vergeben."
Ein drittes mal verneigte Gin sich, den Blick nicht von Lisaras Gesicht abwendend, ehe er sich wieder zu voller Größe aufrichtete und die Hände hinter dem Rücken verschränkte. Er war bereits gespannt auf die Reaktion der neuen Gildenmeisterin.
__________________________________________________________________________

MP 1500
- 10(Ragnell)
= 1490


Sämtliche Anwesenden außer die beiden GMs haben einen Willen von unter 115 und werden demnach von dem Anti-Support von Ragnell erwischt und sind bewegungsunfähig. Dürfte bedeuten, ich kann ohne weiteres die Aktion durchziehen, dass ich einfach zu Lisara hoch latsche xP

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Akira
A-Rang
Akira


Haupthalle - Seite 20 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1119
Anmeldedatum : 19.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 20 Left_bar_bleue0/0Haupthalle - Seite 20 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Haupthalle - Seite 20 Left_bar_bleue1000/1000Haupthalle - Seite 20 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Haupthalle - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 20 EmptyMo Jul 08, 2013 1:00 pm

[cf: Das Lefeon Gebirge]

Nachdem Akira ihre Quest erfolgreich abgeschlossen hatte, kehrte sie zum Gildenhaus zurück. Ihren Kopf hatte die Blutmagierin zwar nicht völlig frei bekommen, aber immerhin hatte das Ganze sie etwas von dem Vorfall mit Albireo abgelenkt. Aber schon als Aki zurück in Magnolia Town war, herrschte eine ziemliche Unruhe. Überall konnte sie Getuschel über ihre Gilde hören und fragte sich, was denn nun schon wieder los war. In letzter Zeit hatte es ja immer mal wieder Unruhen gegeben, aber mit der Ursache für die jetzigen hätte selbst Akira niemals gerechnet. Als die junge Magierin nämlich bei dem Gildenhaus angekommen war, konnte sie zwei unbekannte Gesichter und den neuen Gildenmeister von Violent Pheonix ausmachen, sein Gesicht hatte man ja in letzter Zeit recht häufig in Nachrichten und solcherlei gesehen. Aki trat dann auch ein und sofort konnte sie spüren, wie die Atmosphäre recht beklemmend wurde. Was auch immer hier vorgefallen war, es konnte nichts Gutes bedeuten. Allerdings würde die Blutmagierin nicht gleich auf die Fremden losgehen, sie hing schließlich noch an ihrem Leben und wusste, dass es noch zu früh für sie war sich mit einem Gildenmeister anzulegen, weshalb sie nur fragte: „Was ist denn hier los?“. Dabei sah sie sich auch einmal um und entdeckte viele bekannte aber gleichzeitig auch angespannte Gesichter.
Nach oben Nach unten
Himari
C-Rang
Himari


Haupthalle - Seite 20 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 29.01.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 20 Left_bar_bleue0/0Haupthalle - Seite 20 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Haupthalle - Seite 20 Left_bar_bleue150/150Haupthalle - Seite 20 Empty_bar_bleue  (150/150)

Haupthalle - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 20 EmptyMo Jul 08, 2013 6:02 pm

Dieser Typ der einfach so reingeplatzt war, zündete sich einfach so ne Zigarette an, was Himari ganicht schmeckte und wurde erst freundlich, aber dann auf einmal, weil Shiro runter kam und was sagte, wieder agressiv. Sie verstand nicht wie man so rein kommen kann mit einer Laune von feinsten. Sie war hier total freundlich und zu vorkommend und wurde nieder gemacht. Als sie gerade was sagen wollte spürte sie eine komische macht und wurde irgendwie gefesselt. Sie stand da und konnte sich nicht wirklich rühren. Sie wollte Hilfe suchend nach oben sehen zu ihrer Gildenmeisterin doch es ging nicht. Die kleine Himari wil nur Ruhe haben und diese Leute kommen hier rein, sind unverschämt, arrogant, unhöfflich und haben keinen Funken von Anstand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Haupthalle - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 20 EmptyMo Jul 08, 2013 10:25 pm

Shiro sah sich das spiel mit an als Lisara dann vor trat und erst einmal aufs geländer stieg und eine ansprache hielt, Shiro sah neben ihr stehend zu dieser hoch und wurde im nächsten moment knall rot im gesicht woraufhin sie recht leise meinte "Ich glaub sie sollten da runter kommen" sehr viel weiter kam sie jedoch nicht da von Gin eine recht starke kraft ausging die alle apprupt zu lähmen schien. Shiro zitterte ebenfalls leicht war sich gar nicht sicher wieso, angst hatte sie ihrer Meinung nach keine jedoch sah ihr Körper das Wohl anders. Sie konnte sich kein stück mehr bewegen mal abgesehn von dem leichten Zittern und gewisster drehungen des kopfes so das sie Gin noch verfolgen konnte wie er die Treppe hoch ging und Lisara gegenüber stand. Arf ging es nicht besser sie versteckte sich hinter Shiro vor gin.
Nach oben Nach unten
Arai

Arai


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 15.03.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 20 Left_bar_bleue0/0Haupthalle - Seite 20 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Haupthalle - Seite 20 Left_bar_bleue1670/1670Haupthalle - Seite 20 Empty_bar_bleue  (1670/1670)

Haupthalle - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 20 EmptyDi Jul 09, 2013 12:10 am

Gin entfesselte seine kraft mit dem schwert welches er immer bei sich trug. kurz bekam Arai angst davor. Doch dann realisierte er das diese macht, welche Grundlage für den Effekt war, auf seiner Seite war und er sich nicht fürchten brauchte , womit die zweite Grundlage des Zaubers aufgehoben war. So Fing sich Arai wieder und kehre zum Normalen zurück. Wirklich? nein! denn Arai bemerkte das sein körper leicht zitterte und sich die Muskeln anspanten [folglich achwee bis gar keine Bewegung möglich so wie es Beispiels weise bei Shiro der Fall war mit der schweren Bewegung den Kopf zu drehen]. Das war das Zeichen von Angst. Auch wen Arais verstand ihm sagte das er keine Angst zu haben brauchte lit Arais körper starke Angst. Er verscuhte es aber zu ignuriren und es nicht zu zeigen.

Arai war etwas amüsiert über die heftige Reaktionen die auf seine Zigarette hin geschahen.  Dann schaute er sich die "Gildenmeiserin" an. Etwas bestimmtes an ihrem Aufzug belustigte ihn doch er hielt selbst ein lächeln zurück. Was er aber nicht zurück lies war es Kommentar welches er Heimlich Gin über die Telepathie zu trug. Als dann die "Gildenmeisterin" ihre Präsens zeigte war Arai überrascht. Sie war nicht mal annähernd so stark wie erwartet. Arai war sich sicher das in in Violent Phönix mehrere Magier gab die eine ähnlich starke oder stärkere Präsens besaßen. Daraufhin bildete sich ein Gedanke und Arai sprach leise zu Gin Meister, ich glaube das ist nicht die Gildenmeisterin. Ihre Präsens ähnelt mehr einem A-rang oder S-rang Magier. Sind sie sich sicher das sie nicht mehr das ist was ich ihnen vorhin übermittelte ?.
In der zeit in der Arai das machte war einiges passiert. Ein Mädchen welches in ungewöhnlicher Kleidung herein kam schaute sich die Situation an und fragte sich was los war. Das rothaarige Gör hatte sich ruhig gehalten was Arai gefiel. Sie war wohl zur Vernunft gekommen. Das war zwar erstmal ein wenig in die Richtige Richtung aber Arai machte sich Gedanken über die Gilde und deren strategische Lage. Das Ergebnis gefiel ihm nicht so besonders. Wenn das eine Idee für einen kill währe würde Arai auf einen besseren moment warten aber Gin würde sich sicher Gedanken gemacht haben.

Arai hatte schon davor gewusst das Violent Phönix nicht die beliebteste Gilde war aber das es nur bei einem einfachen besuch direkt zu so einem Aufstand kommen würde hätte er nicht gedacht.
Immerhin war es am ende nicht ihre Gilde die kaputt ging falls es zu einer Auseinandersetzung kam.

oog: Das was über Telepathie gesagt wurde ist über skype geschehen da so auch nur die Person davon weis die davon wissen kann ^^.


Zuletzt von Arai am Do Jul 11, 2013 6:35 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Hashihime Mia

Hashihime Mia


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 28.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 20 Left_bar_bleue0/0Haupthalle - Seite 20 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Haupthalle - Seite 20 Left_bar_bleue250/250Haupthalle - Seite 20 Empty_bar_bleue  (250/250)

Haupthalle - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 20 EmptyDi Jul 09, 2013 6:04 pm

Die Tür des Büros wurde ien weiteres mal geöffnet und eine größere Frau trat daraus hervor und stieg aufs geländer, auch diese frage wie einige zu vor, was denn los war. Auch sie liess eine bedenkliche Maße an Kraft zeigen und stand mit ihrem kurzen Tock weiterhin. Mia war erstaunt das ihr es nichts ausmahcte, das nun die gesammten Teilnehmer die unten standen unter ihren Rock gucken konnten. Aber vielleicht bedahcte die Frau es auch nur nicht. Plötzlich merkte Mia das sie sich nicht mehr bewegen konnte, egal wie sie es versuchte. Und gin ging einfach von ihr weg, die Treppe hinauf und sprach die Frau auf dem Geländer an.
Die zuvor pöbelnden Mädchen waren ruhig geworden und machten keinen Muks. Arai dagegen äusserte Bedenken das das die Gildenmeisterin war, die sie suchten. Mia war sich so unsicher das sie zwischen den Beteiligten immer wieder hin und her sah. Was wird wohl als nächstes passieren? Mia wusste es nicht so wie alle anderen. Doch stand für sie fest das sie sobald sie sich weider richtig bewegen konnte, sie den Platz an Gins Seite wieder einnehmen wird. sie wollte ihm beistehen egal was passieren wird. Insgeheim malte sie sich auch schon aus welche ihrer Blumen sie wohl am ehesten gebrauchen könnte, wenn die Situation noch mehr aus den Fugne laufen sollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Haupthalle - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 20 EmptyFr Jul 12, 2013 2:48 am

Der Fremde Magier, der die ganze Zeit shcon als Anführer der Gruppe wirkte, ging auf Lisaras Bitte ein und sorgte dafür das Arai´s Zigarette wieder erlosch. Lisara war bewusst was sie mit ihrem Auftritt bewirkte, dass sie mit ihrem Rock auf den Geländer stand verschaffte einigen den gewissen Einblick. Jedoch interessierte es sie gerade nicht was die anderen dachten. Sollten sie doch ihre weiße Unterhose sehen. Gerade wollte sie nur, dass es nicht zum Kampf im Gildenhaus kam. Danach wirkte eine außergewöhnliche Kraft die Lisara allerdings nichts ausmachte. Alle anderen standen still. Sie konnten sich wohl nicht mehr bewegen. Mit prüfenden Blick beobachtete sie Gin, als er die Treppe herauf kam. Mit einem guten Abstand vor ihr verneigte er sich sogar einige Male jedoch mit Blick an sich gerichtet. Lisara war bereits herunter gekommen, als Gin die Trppe herauf kam und hatte immer noch ihre Arme vor dem Brustkorb verschrenkt gehalten. Er entpuppte sich als weiterer Gildenmeister jedoch von einer Gilde die sie noch nicht kanne. Aber sie hatte irgendwie ein ungutes gefühl bei der Sache. Schon allein durch den "Auftritt" in ihrerm neuen Zuhause und nun Gilde. Shiros Worte waren zuvor Ignoriert, so wie die Worte von Arai. Nachdem Gin dann seine Worte beendet hatte, begann nun Lisara zu reden. "Ja die bin ich sehr wohl. Lisara van Restall, vom Adligen Geschlecht und habe nicht weniger an Erbe an zu treten wie Ihr wie es mir scheint", sagte sie dann, um sich selbst doch nochmal vor zu stellen. Sie hatte längst Nachforschungen betrieben wie es um "ihre Familie" in dieser Welt bestand. Auch hier war es wohl nicht anders wie in ihrer eigentlichen Heimat. Allerdings hatte sie wohl das Glück das die Lisara aus dieser Welt verschwunden war. Somit konnte sie leicht den Platz diser einnehmen. "Ich verstehe allerdings nicht wie man solch einen "Auftritt in einer fremden Gilde hinlegen muss, um einer neuen Gildenmeisterin die Glückwünsche auszusprechen. Zudem bitte ich darum den Magiern hier wieder frei Hand über ihre körper zu geben. Wie mir scheint, können sie sich nicht mehr bewegen. Das soll umgehend geändert werden. Ich dulde auch keine Kämpfe hier im Gildenhaus. Das kann draußen getan werden. Ich habe keine Lust das Gebäude vor Raufbolde extra noch schützen zu müssen", erklärte sie dann mit ernster und angenervter Stimme. Dabei spielte sie auf ihren Bannkreis an, allerdings konnte hier keiner wissen was sie konnte. Danach begab sie sich wieder zu ihrem Büro und deutete Gin an ihr zu folgen. "Wenn aber allein. Ich hatte so schon das Büro voll genug heute. Die beiden können hier unten mit einem Getränk warten, oder halt draußen, wenn sie nicht im Gebäude verweilen möchten", meinte Lisara dann und ging dann in ihr Büro. Die Präsenz versteckte sie danach auchwieder. Sie würde wohl sonst bei zu langer gezeigten Präsenz wohl doch noch verraten wie stark sie wirklich war.
Nach oben Nach unten
Asuna
A-Rang
Asuna


Haupthalle - Seite 20 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 01.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 20 Left_bar_bleue0/0Haupthalle - Seite 20 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Haupthalle - Seite 20 Left_bar_bleue1600/1600Haupthalle - Seite 20 Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Haupthalle - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 20 EmptyFr Jul 12, 2013 6:07 pm

Von einem Moment auf den anderen kann sich Asuna nicht mehr bewegen, eine mysteriöse Kraft lässt ihren Körer zittern und das macht ihr irgendwie Angst. Wie kann eine Person so viel Macht auf sie ausüben, ohne irgendetwas besonderes zu machen? Ihr blick schweift durch die Gilde, es scheint, dass die Magie vom fremden Mann mit den langen Haaren kommt, da nur er und die fremde Frau auf dem Geländer sich bewegen können. Er entpuppt sie als Gildenmeisterin der Gilde Heroic Dragon und gratuliert ihr dazu. Was? Eine neue Gildenmeisterin? Gut, dass Asuna nicht vorher zu ihr gegangen ist, das wäre ziemlich peinlich gewesen zu denken, dass Zemial immer noch der Gildenmeister ist, auch wenn sie nicht weiß wieso. Die Frau scheint aber anders zu sein als es Zemial war. Der Mann, der sich als Ginawai Senshi und Gildenmeister der Violent Phoenix vorstellt geht dann auf die Gildenmeisterin zu, doch sie erklärt, dass sie hier keine Kämpfe oder ähnliches duldet, außerdem bittet sie ihn symbolisch ihr ins Büro zu folgen, aber die Mitglieder unten oder draußen zu lassen. Hunde gehören halt auch nicht ins Haus. Asuna möchte nicht hier hinein verwickelt werden und möchte nun eigentlich eine Quest machen, doch bewegen kann sie sich immer noch nicht.
Nach oben Nach unten
Ventara
B-Rang
Ventara


Haupthalle - Seite 20 D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 07.04.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 20 Left_bar_bleue1575/1575Haupthalle - Seite 20 Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Haupthalle - Seite 20 Left_bar_bleue850/850Haupthalle - Seite 20 Empty_bar_bleue  (850/850)

Haupthalle - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 20 EmptyFr Jul 12, 2013 6:59 pm

Ashleys Hand umgriff ihr Schwert fester. Eine falsche Bewegung und Violent Phoenix hätte einen Gildenmeister weniger. Sie beobachtete jede Bewegung des Mannes, der aber nur die Zigarette seines Gefolges abnahm udn zu Lisara sah. Plötzlich durchfuhr Ashley ein komisches Gefühl und ihr Körper schien wie gelähmt zu sein. Zudem hatte sich Gins Schwert in ein Breitschwert verwandelt udn ging nun ganz lässig die Treppe nach oben. Die Rothaarige versuchte nach allen Kräften ihr Schwert zu ziehen, doch es gelang ihr nicht. Dieser Mistkerl, was hatte er gemacht? Sie hoffte, dass er Lisara ncihts antat, denn so wie es aussah, konnte sich hier niemand rühren. Dies hatte wohl auch Lisara bemerkt und verlangte von Gin, dass er dies umgehend ändern solle, zudem wollte sie heir im Gebäude keine Kämpfe und das sie dafür nach draussen gehen sollten. Danach bat sie Gin in ihr Büro, wollte aber, dass die andern draussen blieben. So gehörte es sich auch. Wenn die Zwei auch mit reingegangen wären, hätte sich Ashley die Freiheit genommen, ebenfalls mit ins Büro zu kommen, als Schutz für Lisara. Man wusste nie, zu was diese Gilde fähig war udn nach diesem Auftritt erst recht nicht.
Nach oben Nach unten
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Haupthalle - Seite 20 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 20 Left_bar_bleue3100/3100Haupthalle - Seite 20 Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Haupthalle - Seite 20 Left_bar_bleue4630/5100Haupthalle - Seite 20 Empty_bar_bleue  (4630/5100)

Haupthalle - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 20 EmptySo Jul 14, 2013 2:29 pm

Wie erwartet hatte niemand in der Gilde den Willen, um seinen Zauber zu brechen. Sie standen alle vollkommen regungslos da und konnten höchstens minimale Bewegungen durchführen, wie ihm hinther zu sehen oder in Arais Fall auch zu sprechen, wenngleich das auch leicht gezwungen kam.
Lisara behauptete ebenfalls, sie wäre vom Adel. Dann müsste sie ihn eigentlich kennen ... Er hob eine Augenbraue, da diese Frau nicht vor ihm spurte wie andere Adlige. Er gehörte zum wohl mächtigsten Adelsgeschlecht Fiores ! Er war das Oberhaupt der Senshi und damit ein Mann, der alleine dadurch schon fast so viel Macht besaß wie der König selbst.
Dann sprach Lisara noch einen Monolog, der Gin ehrlich gesagt ziemlich langweilte. Theoretisch konterte sie auf seine freundlich gesagte Kritik nur mit Ausreden und einer Bitte.
Gin grinste leicht, als sie fertig war, und er antworten konnte.
"Lady van Restall, ich bitte Euch, noch einmal nach zu denken. Wie würdet Ihr selbst reagieren, wenn ihr in eine fremde Gilde kommt um der Gildenmeisterin zu gratulieren, und nur mit Unhöflichkeit, Spott und Drohungen begrüßt werdet ? Es war keineswegs meine Schuld. dass wir einen derartigen Auftritt hier durchführen mussten. Und sucht bitte nicht nach einem Grund auf unserer Seite, bis vor ein paar Augenblicken habt ihr vermutlich nur wenig wirklich gehört und nichts gesehen, was hier geschah, wenn ich das behaupten darf.. Und ich habe mich bereits für meinen Teil entschuldigt, Ihr und eure Gildenmitglieder nicht. Es liegt allein an Euch, eure Gilde im Zaum zu halten, nicht an den Besuchern."
Nach einer kurzen Pause ging Lisara los in Richtung ihres Büros. Gin begann ihr zu folgen, sprach dabei noch ein paar Worte.
"Und keine Sorge, diese Magie ist ungefährlich und zeitlich begrenzt. Sie werden sich gleich alle wieder bewegen können. Ich wollte lediglich ungestört zu euch durch kommen."
Nach diesen Worten blickte Gin noch einmal über das Geländer und musterte nacheinander Arai und Mia.
"Arai, du darfst gerne wieder gehen. Ich denke nicht, dass deine Fähigkeiten hier noch benötigt sind. Ich schlage vor, dass du nach Era gehst und dir wieder mal einen Kameraden zum erledigen einer Quest suchst, das ist bereits lange her und wir brauchen ein wenig mehr Zusammenhalt in Violent Phoenix. Mia, ich hoffe es macht dir nichts aus, dass du hier in der Halle warten musst. Ich werde bald wieder da sein, verhalt dich solange am besten ruhig. Ich will hier nicht wieder heraus kommen und auch nur den geringsten Kratzer an dir sehen."
Nach diesen Worten folgte Gin endlich Lisara in ihr Büro.

tbc: Büro des Gildenmeisters
Nach oben Nach unten
Akira
A-Rang
Akira


Haupthalle - Seite 20 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1119
Anmeldedatum : 19.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 20 Left_bar_bleue0/0Haupthalle - Seite 20 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Haupthalle - Seite 20 Left_bar_bleue1000/1000Haupthalle - Seite 20 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Haupthalle - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 20 EmptySo Jul 14, 2013 3:10 pm

Akiras Frage blieb unbeantwortet, was sie den anderen aber auch nicht übel nahm, da es schien, als könnte sich niemand der Anwesenden mit Ausnahme der Gildenmeister bewegen. Außerdem konnte die Blutmagierin auch durch das Gesagte ungefähr erschließen, was hier vor sich ging. Anscheinend wollte der Gildenmeister Violent Poenix‘ nur Lisara zu ihrem Titel gratulieren und sich kurz mit ihr unterhalten. Wie viel davon der Wahrheit entsprach, würden sie wohl nicht erfahren, da die hochrangigen Magier im Büro der Leiterin Heroic Dragons verschwanden. Lisara würde aber sicherlich auch allein zurechtkommen. Was den Rest der Geschichte anbelangte, so waren die Magier der ehemaligen dunklen Gilde wohl nicht gerade freundlich empfangen worden, was Aki ihren Kameraden aber auch nicht verdenken konnte. Schließlich waren sie mal eine dunkle Gilde gewesen, weswegen sie nicht erwarten konnten, dass ihnen sofort vertraut wurde. Akira zum Beispiel traute dem ganzen Braten überhaupt nicht, sie konnte sich nicht vorstellen, das Violent Phoenix auf einmal den richtigen Weg einschlagen würden. Trotz alledem unternahm die Blutmagierin fürs erste nichts weiter, sie würde das Geschehen erst weiter beobachten, war jedoch gewacht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Haupthalle - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 20 Empty

Nach oben Nach unten
 
Haupthalle
Nach oben 
Seite 20 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Haupthalle
» Obere Haupthalle
» Haupthalle Questboard Ecke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Magnolia Town :: Heroic Dragon Gildenhaus-
Gehe zu: