Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Umfrage zum bevorstehenden Event²

Nach unten 
+9
Caren Hortensia
Asuna
Zatana
Ryo Okumura
Shizuo
Geb
Yuna
Akira
Gott Imperator
13 verfasser

Umfrage zum bevorstehenden Event
Anfang Januar (1. bis etwa 10.)
 Umfrage zum bevorstehenden Event² Drag_b1071% Umfrage zum bevorstehenden Event² Drag_t10
 71% [ 10 ]
Mitte Januar (11. bis etwa 20.)
 Umfrage zum bevorstehenden Event² Drag_b1029% Umfrage zum bevorstehenden Event² Drag_t10
 29% [ 4 ]
Ende Januar (21. bis etwa 31.)
 Umfrage zum bevorstehenden Event² Drag_b100% Umfrage zum bevorstehenden Event² Drag_t10
 0% [ 0 ]
erst im Februar
 Umfrage zum bevorstehenden Event² Drag_b100% Umfrage zum bevorstehenden Event² Drag_t10
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 14

Umfrage beendet

AutorNachricht
Gott Imperator
Admin
Gott Imperator

Anzahl der Beiträge : 1194

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
 Umfrage zum bevorstehenden Event² Left_bar_bleue0/0 Umfrage zum bevorstehenden Event² Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
 Umfrage zum bevorstehenden Event² Left_bar_bleue1600/1600 Umfrage zum bevorstehenden Event² Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Umfrage zum bevorstehenden Event² Empty
BeitragThema: Umfrage zum bevorstehenden Event²    Umfrage zum bevorstehenden Event² EmptyDo Dez 06, 2012 11:42 pm

Keiko schrieb:
Wichtig, wichtig, liebe User! Durchlesen und nicht nur überfliegen!:
Uns steht ein Event bevor und (das Staffteam) sollten dringend für die Planung wissen, wie viele mitmachen wollen und ab wann genug Leute posten könnten, weil wohl auch viele während der Festtage keine oder nur wenig Zeit haben, oder habt ihr dann eher mehr Zeit? Soviel sei schonmal verraten, das es sich nicht in Fiore abspielen wird und man nur während des Events die Möglichkeit haben wird, sich in dieser anderen Welt den euch noch unbekannten Herausforderungen zu stellen. Ich persönlich freue mich ja sehr auf das Event, kein Wunder ich krieg ja auch mit, was hinter den Kulissen läuft...
  • 1. Also gebt uns bitte in der Umfrage Bescheid, ab wann für euch der beste Zeitpunkt für das Event wäre

Im Weiteren ist es nur erlaubt mit einem Charakter teilzunehmen, es sei denn es sollte zu wenige geben, die mitmachen wollen. Deshalb werden wir eine 1.Char' und 2.Char' Liste posten, sobald wir genug Rückmeldungen haben. Und aufgrund dessen entscheiden. (Dies betrifft auch die Staffmitglieder )
  • Antwortet bitte auf diesen Beitrag folgend:
    1. Charakter (mit dem ihr umbedingt mitmachen wollt)
    2. Charaktere, mit denen ihr auch gerne mitmachen würdet, bitte der Wichtigkeit ordnen. (Wichtigste zuerst)
    3. Wie aktiv werdet ihr posten können?
    4. evtl. ne kurze Erklärung zur Umfrage oben

Ich danke euch schon jetzt für euer Feedback, mit freundlichen Grüssen Keiko

Soviel war schon bei der letzten umfrage drinne, von mir käme nun noch dazu, Das Event kann mittlerweile erst im Januar Beginnen, frühestens, daher sind die angaben etwas anders als bei voriger umfrage, ich werde mich dahinter setzen und sorgen das das Event pünktlich fertig wird. Ich hoffe natürlich das der rest vom Team dabei aktiv mithelfen wird.

Nach oben Nach unten
https://fairytail.forumieren.de
Akira
A-Rang
Akira

Umfrage zum bevorstehenden Event² Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1119

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
 Umfrage zum bevorstehenden Event² Left_bar_bleue0/0 Umfrage zum bevorstehenden Event² Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
 Umfrage zum bevorstehenden Event² Left_bar_bleue1000/1000 Umfrage zum bevorstehenden Event² Empty_bar_bleue  (1000/1000)

BeitragThema: Re: Umfrage zum bevorstehenden Event²    Umfrage zum bevorstehenden Event² EmptyFr Dez 07, 2012 11:49 am

Also nochmal:

1.) Akira
2.) Hiita
3.) Relativ oft, also mindestens drei mal am Tag
4.) Wie schon beim letzten Mal erklärt, hab ich Anfang Januar noch nicht richtig Schule, von daher würd es mir da gut passen ^^
Nach oben Nach unten
Yuna
B-Rang
Yuna

Umfrage zum bevorstehenden Event² Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 349

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
 Umfrage zum bevorstehenden Event² Left_bar_bleue1050/1050 Umfrage zum bevorstehenden Event² Empty_bar_bleue  (1050/1050)

BeitragThema: Re: Umfrage zum bevorstehenden Event²    Umfrage zum bevorstehenden Event² EmptyFr Dez 07, 2012 3:50 pm

Fukuda
Kiyoshi
3 post sind immer drin
zeit ist relativ
Nach oben Nach unten
Geb
A-Rang
Geb

Umfrage zum bevorstehenden Event² Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 2394

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
 Umfrage zum bevorstehenden Event² Left_bar_bleue2500/2500 Umfrage zum bevorstehenden Event² Empty_bar_bleue  (2500/2500)

BeitragThema: Re: Umfrage zum bevorstehenden Event²    Umfrage zum bevorstehenden Event² EmptyFr Dez 07, 2012 4:00 pm

Okay:

1.) Geb
2.) Naoto
3.) So oft wie bei den letzten Malen denke ich.
4.) Wie schon gesagt, hab genug Zeit. Find immer noch inner Mitte besser.

Zuletzt von Geb am Sa Dez 15, 2012 1:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Shizuo
A-Rang
Shizuo

Umfrage zum bevorstehenden Event² Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1103

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
 Umfrage zum bevorstehenden Event² Left_bar_bleue1650/1650 Umfrage zum bevorstehenden Event² Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
 Umfrage zum bevorstehenden Event² Left_bar_bleue3000/3000 Umfrage zum bevorstehenden Event² Empty_bar_bleue  (3000/3000)

BeitragThema: Re: Umfrage zum bevorstehenden Event²    Umfrage zum bevorstehenden Event² EmptyFr Dez 07, 2012 4:19 pm

Albireo
Iris Kaine
mehrmals am tag. ca 5+
Anfang Januar ist gut. da ahb ich urlaub

Zuletzt von Albireo am Mo Jan 14, 2013 6:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Umfrage zum bevorstehenden Event²    Umfrage zum bevorstehenden Event² EmptyFr Dez 07, 2012 4:40 pm

1) shiori
2) shanaya
3) ab januar kann ich auf jedenfall oft posten, zumindest nach meinem b-day. ^^ daher 2. angekreuzt.^^
Nach oben Nach unten
Ryo Okumura

Ryo Okumura

Anzahl der Beiträge : 57

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
 Umfrage zum bevorstehenden Event² Left_bar_bleue150/150 Umfrage zum bevorstehenden Event² Empty_bar_bleue  (150/150)

BeitragThema: Re: Umfrage zum bevorstehenden Event²    Umfrage zum bevorstehenden Event² EmptyFr Dez 07, 2012 6:12 pm

1.) Ryo Okumura
2.) Keisuke Nakamura
3.) Ziemlich oft. Das heisst midestens 3 Mal pro Tag.
4.) Anfang Januar da so schnell wie möglich
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana

Umfrage zum bevorstehenden Event² Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
 Umfrage zum bevorstehenden Event² Left_bar_bleue2445/3000 Umfrage zum bevorstehenden Event² Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
 Umfrage zum bevorstehenden Event² Left_bar_bleue860/2000 Umfrage zum bevorstehenden Event² Empty_bar_bleue  (860/2000)

BeitragThema: Re: Umfrage zum bevorstehenden Event²    Umfrage zum bevorstehenden Event² EmptyFr Dez 07, 2012 10:55 pm

1.) Zatana
2.) eigentlich niemand
3.) Definitiv regelmäßiger, als sonst, also eigentlich recht häufig~
4.) Bin auch für Anfang Januar, da ich da am meisten Zeit habe und ich das Event so schnell wie möglich haben will ^.^

Nach oben Nach unten
Asuna
A-Rang
Asuna

Anzahl der Beiträge : 680

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
 Umfrage zum bevorstehenden Event² Left_bar_bleue1600/1600 Umfrage zum bevorstehenden Event² Empty_bar_bleue  (1600/1600)

BeitragThema: Re: Umfrage zum bevorstehenden Event²    Umfrage zum bevorstehenden Event² EmptySa Dez 08, 2012 2:59 pm

1. Asuna
2. Rhytmia, Karasu, Ibiko
3. Sehr aktiv, mehrere Posts am Tag halt
4. So früh wie möglich :p
Nach oben Nach unten
Gott Imperator
Admin
Gott Imperator

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Umfrage zum bevorstehenden Event²    Umfrage zum bevorstehenden Event² EmptySa Dez 08, 2012 4:05 pm

für mich persönlich
1 Reiko
2 Akai , Kizuna
3 wohl der aktivste heir xD
4 ich für mein teil hab, weil relative neutralität für mitte januar gestimmt.
Nach oben Nach unten
Caren Hortensia
C-Rang
Caren Hortensia

Umfrage zum bevorstehenden Event² Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 435

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
 Umfrage zum bevorstehenden Event² Left_bar_bleue900/900 Umfrage zum bevorstehenden Event² Empty_bar_bleue  (900/900)

BeitragThema: Re: Umfrage zum bevorstehenden Event²    Umfrage zum bevorstehenden Event² EmptySo Dez 09, 2012 12:42 pm

1. Hako
2. Sakuya, Eria, Seraphim
3. Sehr Aktiv
4. Anfang Januar
Nach oben Nach unten
Rin Setsuko
A-Rang
Rin Setsuko

Anzahl der Beiträge : 846

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
 Umfrage zum bevorstehenden Event² Left_bar_bleue1650/1650 Umfrage zum bevorstehenden Event² Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
 Umfrage zum bevorstehenden Event² Left_bar_bleue1500/1500 Umfrage zum bevorstehenden Event² Empty_bar_bleue  (1500/1500)

BeitragThema: Re: Umfrage zum bevorstehenden Event²    Umfrage zum bevorstehenden Event² EmptySo Dez 09, 2012 12:50 pm

1. Charakter: Rin Setsuko
2. Charakter: Hab' isch keinen
3. Wie aktiv werdet ihr posten können?: Sehr Aktiv
4. evtl. ne kurze Erklärung zur Umfrage oben: Also ab Anfang Januar habe ich auf jeden Fall Zeit für alles und jeden, im Dezember, vor allem in den Feiertagen dürfte das etwas knapp ausfallen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Umfrage zum bevorstehenden Event²    Umfrage zum bevorstehenden Event² EmptyMo Dez 10, 2012 7:29 pm

*hust* wer noch nicht geschrieben hat bitte was zu sagen gesetz dem fall man will am event teilnehmen
Nach oben Nach unten
Reika Kinoshita
Gildenmeister
Reika Kinoshita

Anzahl der Beiträge : 781

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
 Umfrage zum bevorstehenden Event² Left_bar_bleue1875/1875 Umfrage zum bevorstehenden Event² Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
 Umfrage zum bevorstehenden Event² Left_bar_bleue4000/4000 Umfrage zum bevorstehenden Event² Empty_bar_bleue  (4000/4000)

BeitragThema: Re: Umfrage zum bevorstehenden Event²    Umfrage zum bevorstehenden Event² EmptyMo Dez 10, 2012 10:23 pm

1. Reika Kinoshita
2. Ashley Scarlet
3. recht aktiv
4. Anfang Januar ist wohl am Besten
Nach oben Nach unten
Shinji
B-Rang
Shinji

Anzahl der Beiträge : 698

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
 Umfrage zum bevorstehenden Event² Left_bar_bleue600/600 Umfrage zum bevorstehenden Event² Empty_bar_bleue  (600/600)

BeitragThema: Re: Umfrage zum bevorstehenden Event²    Umfrage zum bevorstehenden Event² EmptyDi Dez 11, 2012 2:03 pm

1. Shinji
2. Shinjo

Aktiv

und so anfang bis mitte januar wäre gut
Nach oben Nach unten
Gott Imperator
Admin
Gott Imperator

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Umfrage zum bevorstehenden Event²    Umfrage zum bevorstehenden Event² EmptyDi Jan 01, 2013 9:29 pm

Angang januar wird wie einige gemerkt haben aufgrund der Festtage nicht möglich sein, ich will nichts versprechen aber wenn Rin und Reika schnell sind kann es mitte Januar sein.
Nach oben Nach unten
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi

Umfrage zum bevorstehenden Event² Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
 Umfrage zum bevorstehenden Event² Left_bar_bleue3100/3100 Umfrage zum bevorstehenden Event² Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
 Umfrage zum bevorstehenden Event² Left_bar_bleue4630/5100 Umfrage zum bevorstehenden Event² Empty_bar_bleue  (4630/5100)

BeitragThema: Re: Umfrage zum bevorstehenden Event²    Umfrage zum bevorstehenden Event² EmptyMi Jan 02, 2013 12:46 am

Öhm ... kurze Anmerkung.

Da ich es irgendwie in meiner unglaublichen Verplantheit geschafft habe, diesen Thread einen Monat lang zu übersehen - ja das geht xD - wollt ich mich WENN MÖGLICH noch für das Event melden. Wenn das nicht mehr gehen sollte, ist es auch nicht weiter schlimm, dann hab ich halt pech gehabt.
Naja, hier das "Anmeldeformular". ^^

1. Gin
2. Soren, Ieyasu
3. Aktiver als sonst, also ich sag mal 2 Posts pro Tag dürften locker drin sein
4. Brauch ich ja wohl nix mehr zu sagen. ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Umfrage zum bevorstehenden Event²    Umfrage zum bevorstehenden Event² Empty

Nach oben Nach unten

Umfrage zum bevorstehenden Event²
Seite 1 von 1