Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (0/0)
Thema: Umfrage zum bevorstehenden Event Mi Nov 28, 2012 12:36 am
Wichtig, wichtig, liebe User! Durchlesen und nicht nur überfliegen!: Uns steht ein Event bevor und (das Staffteam) sollten dringend für die Planung wissen, wie viele mitmachen wollen und ab wann genug Leute posten könnten, weil wohl auch viele während der Festtage keine oder nur wenig Zeit haben, oder habt ihr dann eher mehr Zeit? Soviel sei schonmal verraten, das es sich nicht in Fiore abspielen wird und man nur während des Events die Möglichkeit haben wird, sich in dieser anderen Welt den euch noch unbekannten Herausforderungen zu stellen. Ich persönlich freue mich ja sehr auf das Event, kein Wunder ich krieg ja auch mit, was hinter den Kulissen läuft...
1. Also gebt uns bitte in der Umfrage Bescheid, ab wann für euch der beste Zeitpunkt für das Event wäre
Im Weiteren ist es nur erlaubt mit einem Charakter teilzunehmen, es sei denn es sollte zu wenige geben, die mitmachen wollen. Deshalb werden wir eine 1.Char' und 2.Char' Liste posten, sobald wir genug Rückmeldungen haben. Und aufgrund dessen entscheiden. (Dies betrifft auch die Staffmitglieder )
Antwortet bitte auf diesen Beitrag folgend: 1. Charakter (mit dem ihr umbedingt mitmachen wollt) 2. Charaktere, mit denen ihr auch gerne mitmachen würdet, bitte der Wichtigkeit ordnen. (Wichtigste zuerst) 3. Wie aktiv werdet ihr posten können? 4. evtl. ne kurze Erklärung zur Umfrage oben
Ich danke euch schon jetzt für euer Feedback, mit freundlichen Grüssen Keiko
Zuletzt von Keiko am Mi Nov 28, 2012 6:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Keiko
Anzahl der Beiträge : 92 Anmeldedatum : 15.09.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (0/0)
Thema: Re: Umfrage zum bevorstehenden Event Mi Nov 28, 2012 12:43 am
Ok, Mein Beitrag xD
1. Keiko 2. - , sie ist bisher mein einziger Charakter 3. Wahrscheinlich relativ oft, was heisst, sicher 2-3/-4 Mal je nachdem wann es stattfinden wird. 4. Habe zwar keine präferierte Zeit, aber um die Festtage selbst werde ich wohl an Weihnachten/ Silvester (also an diesen Tagen) selbst nicht posten können, aber dazwischen.
Gast Gast
Thema: Re: Umfrage zum bevorstehenden Event Mi Nov 28, 2012 12:54 am
1. Akai 2. Reiko aber das weiß Reika ja schon XD 3. wohl der aktivste user hier *mit Reklametafelpfeil auf sich zeig* 4. meine angabe, ca. 3-9ten Dezember ist nicht ernst gemeint da das datum, also find ich zumindest, nicht machbar ist. normaler weise sollte man n event ja 2 wochen vorher ankündigen^^°
Akira A-Rang
Anzahl der Beiträge : 1119 Anmeldedatum : 19.07.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1000/1000)
Thema: Re: Umfrage zum bevorstehenden Event Mi Nov 28, 2012 9:31 am
1.) Akira 2.) Hiita 3.) Relativ oft, also wahrscheinlich so 3-5 mal am Tag, würd ich mal grob geschätzt sagen. 4.) In dem von mir angegebenen Zeitraum (Januar) hab ich noch relativ viel Freizeit, da ich da die erste Woche noch Ferien hab und die zweite auch noch nicht richtig Schule ist. Dezember würde ich nicht so viel Zeit haben, wegen den Feiertagen und dem Stress davor und danach. Also wär mir Januar schon am liebsten.
Aoi Tsukuyomi A-Rang
Anzahl der Beiträge : 438 Anmeldedatum : 13.07.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (550/550)
Thema: Re: Umfrage zum bevorstehenden Event Mi Nov 28, 2012 10:51 am
1. Hako 2. Sakuya und Eria 3. Den umständen entsprechend. 4. Bei den Feiertage treff ich mich mit freunde größtensteil dennoch sollte das Event so früh wie möglich beginnen.
Asuna A-Rang
Anzahl der Beiträge : 680 Anmeldedatum : 01.09.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1600/1600)
Thema: Re: Umfrage zum bevorstehenden Event Mi Nov 28, 2012 12:33 pm
1. Asuna 2. Rhytmia, Karasu, Ibiko 3. Ich muss mit Akai mithalten, darum sage ich mal relativ oft 4. Ich bin auch für "so früh wie möglich" darum wäre ich für anfang Dezember.
Jaden B-Rang
Anzahl der Beiträge : 587 Anmeldedatum : 11.10.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (950/950)
Thema: Re: Umfrage zum bevorstehenden Event Mi Nov 28, 2012 1:22 pm
1 Fukuda 2 Kiyoshi aber muss nicht unbedingt 3 relativ oft 4 nun an zeit mangelt es bei mir nicht die Feirertage geht also auch ungefähr ein post weniger als sonst
Ayanokoji A-Rang
Anzahl der Beiträge : 778 Anmeldedatum : 20.09.12 Ort : Haha, das wüsstet ihr gerne! :D
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1350/1350)
Thema: Re: Umfrage zum bevorstehenden Event Mi Nov 28, 2012 2:38 pm
1 Geb 2 Ayanokoji 3 so oft wie die letzten events :PP 4 Mir fehlt es auch nicht an zeit, aber ich denke die meisten werden so mitte dezember noch da sein, wegen urlaub und so. die früheren termine najaaa. ein bisschen früh halt
Ryo Okumura
Anzahl der Beiträge : 57 Anmeldedatum : 20.11.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (150/150)
Thema: Re: Umfrage zum bevorstehenden Event Mi Nov 28, 2012 6:21 pm
1. Ryo Okumura 2. Keisuke Nakamura 3. Sehr aktiv^^ das heisst mindestens 3 Mal am Tag 4. ich hab 3-9 Dezember. Eigentlich geht es für mich immer, aber ich würde es gerne schon bald haben^^
Gast Gast
Thema: Re: Umfrage zum bevorstehenden Event Mi Nov 28, 2012 6:34 pm
!. Shiori 2. Shanaya, aber muss nicht sein.... durch Gründen die nur der Staff bisher weiß....*g* 3. Aktiv in sofern, um die 3 Posts dann 4. ich bin an weihnachten zwar sehr beschäftigt und muss auch arbeiten am 2. weihnachtsfeiertag und silvester vielleicht frühdienst... mal sehen. aber an sich 3-9. Dezember meine wahl.
Rin Setsuko A-Rang
Anzahl der Beiträge : 846 Anmeldedatum : 30.09.12 Ort : Frozen Castle ❅
Charakter Info Klasse: Magier Lebensenergie: (1650/1650) Manapool: (1500/1500)
Thema: Re: Umfrage zum bevorstehenden Event Mi Nov 28, 2012 7:52 pm
1. Charakter: Rin Setsuko 2. Charaktere: Rin ist alleine ^^ 3. Wie aktiv werdet ihr posten können?: Sicher jeden Tag mindestens einmal, egal an welchem Tag ^^ 4. Also, so genau fest legen kann ich es nicht aber ich werde um die Ferienzeit auf jeden Fall zuhause sein, nur speziell an Silvester und den Weihnachtsfeiertagen ist es eher schlecht! ^^ Danach auf alle Fälle wieder.
Gott Imperator Admin
Anzahl der Beiträge : 1194 Anmeldedatum : 22.02.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1600/1600)
Thema: Re: Umfrage zum bevorstehenden Event Do Dez 06, 2012 11:37 pm
so die umfrage hat ja nun nichts gebracht daher werde ich gleich eine neue Erstellen.