Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Eingangshalle

Nach unten 
+48
Carrion
Yûwaku
Adrian Crane
Loreley [Sin]
Zelos Wilder
Ray Vermilion
Reza
Lucy Strauss
Jashin
Ryu
Fuyu Dragneel
Chocola
Takeru Takaishi
Lucina
Fate
Chidori
Kaito Sagawa
Akuma Tadashi
Shu Ouma
Suki
Kirigaya Kazuto
Yami
Cleo
Saitama Fist
Nanami
Yuzu
Morgiana Fanalis
Illyana
Aurora
Valett Namida
Keisuke Nakamura
Ashima
Ginawai Senshi
Reika Kinoshita
Isamu
Fukuda
Ayumi
Shion Kamuro
Xamorak Kamuro
Caren Hortensia
Geb
Sayuri
Luna
Infanel
Gott Imperator
Zemial
Shingo
Lestat
52 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Lestat

Lestat


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 13.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle - Seite 39 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle - Seite 39 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle - Seite 39 Left_bar_bleue100/100Eingangshalle - Seite 39 Empty_bar_bleue  (100/100)

Eingangshalle - Seite 39 Empty
BeitragThema: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 39 EmptyMi März 14, 2012 9:42 pm

das Eingangsposting lautete :

In der Eingangshalle vom Fairy Tails Gildenhaus herrschte mal wieder reges Treiben verschiedenster Art. Während einige an der Bar und den Tischen saßen und sich besauften, hielten andere halbwegs zivilisierte Gespräche. In einer anderen Ecke hatten zwei Mitglieder der Gilde eine Auseinandersetzung und trugen diese mit den Fäusten aus was die Schaulustigen umher jedoch gut fanden und entweder mitrauften oder laut lachten. Zu denen die laut über diese freundschaftliche Keilerei lachte, gehörte auch der C-Rang Illusionsmagier Lestat. Seiner Meinung nach mussten die Beiden beteiligten ihre Zwiste ausräumen und wie geht sowas schon besser als sich mit der Problem Person zuprügeln bis der überschüssige Dampf abgelassen war? Höchstwahrscheinlich tonnenweise Möglichkeiten, aber die wollten den jungen Mann mit den langen schwarzen Haar nun nicht einfallen und anstatt weiter darüber nachzudenken nahm er lieber einen tiefen Schluck aus seinen Bierkrug und drehte sich mit einen breiten Lächeln vom Geschehen hinfort. Vom Prinzip her hätte er ja noch gerne weiter zugeguckt, aber er hatte sich etwas für den Tag vorgenommen - Noch bevor der Abend dämmerte wollte er sich eine Mission rausgesucht haben um das Geld für seine Miete zusammenzukriegen. Entschlossen ging er also zum Questboard und stellte sich suchend vor diesen, neben ihm standen noch Zwei weitere Magier des Gleichen Rangs die scheinbar auch auf der Suche nach einer Mission waren die sie allein bewältigen konnten.

"Und? Habt ihr was Gutes gefunden?"

Fragte er lässig und nahm einen weiteren Schluck aus seinen Humpen dessen Flüssigkeitsstand danach am Nullpunkt angelangt war. Einer der Beiden atmete nun erschöpft aus und deutete schließlich auf einen der vielen Missionszetteln. "Jo Lest, leider nichts was man alleine bewältigen könnte, aber ich glaube bei der hier würde genug für mich rausspringen selbst wenn man es zu Zweit erledigen würde." Interessiert drehte der junge Magier seinen Kopf zur Seite und versuchte zuerkennen was es für ein Auftrag war. Es handelte sich um den Auftritt auf einen Kindergeburtstag in einen Dorf nicht weit von Magnolia entfernt und die Bezahlung betrug Zehntausend Jewel,was für einen so einfachen Auftrag verdammt viel Geld war. Die Mission war eigentlich perfekt für Lestat, es wäre für ihn ein leichtes die Kinder mit seiner Magie zu beschäftigen und die Jewel waren leicht verdient. Gerade wollte er seine Hand heben und kund tun das er sich bereit erklären würde auf der Mission mitzukommen als sich bereits der Noname Magier neben ihn zu Wort meldete. "Für Zehntausend Jewel würde ich nackt durch die Straßen rennen, bin dabei!" Die beiden relativ Unbekannten, die Lestat trotz seiner langen Mitgliedschaft in der Gilde verdächtig wenig gesehen hatte, grinsten sich gegenseitig an und schlugen schließlich ein. "Klasse dann gehen wir besser gleich los." Enttäuscht sah Lest den Zweien hinterher und rannte ihnen schließlich nach einigen Sekunden hinterher. Das war seine Chance und er konnte sie nicht einfach entwischen lassen.

"Leute?! Kommt schon! Ich braucht doch bestimmt noch einen dritten Mann oder?"

Einer der Beiden Magier kratzte sich am Kopf und überschlug eines seiner der Beiden während er ein schiefes Grinsen auflegte. "Sorry, aber dann springt nicht mehr genug für uns dabei raus...Ich hab Schulden, weißt du?" Aus Lestat's Sicht war das eindeutig eine Lüge und er war der Meinung das die beiden nur mehr für sich haben wollte. Er weldete mit den Händen und verzog sein Gesicht zu einer Schnute während er erzürnt zu einen der vielen Tische in der Eingangshalle wanderte.

"Jaja, klar hast du die...Viel Spaß"

In der Regel war er ja nicht so leicht eingeschnappt, aber er brauchte derzeit nun mal dringend Geld und auf eine Mission höher als C-Rang konnte er unmöglich gehen, nur leider waren alle verfügbare C-Rang Missionen mindestens für zwei Leute oder absolut unpassend für den Illusionisten. Wütend haute er sich auf eine Bank und donnerte seinen leeren Krug auf den Tisch. Irgendwie musste er an Geld kommen ,aber wie? "Irgendjemand muss doch auf eine Mission wollen und braucht noch ein wenig Unterstützung...Soll ich vielleicht einfach mal laut schreien und fragen?...Ach was soll's!" Lestat ging mit die Knie auf die Bank und blickte in die Masse, die ihn natürlich kein Stück beachtete.

"WILL IRGENDWER AUF NE MISSION?", schrie er laut und hoffend...
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Lucy Strauss
A-Rang
Lucy Strauss


Eingangshalle - Seite 39 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 1260
Anmeldedatum : 18.06.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle - Seite 39 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle - Seite 39 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle - Seite 39 Left_bar_bleue1800/1800Eingangshalle - Seite 39 Empty_bar_bleue  (1800/1800)

Eingangshalle - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 39 EmptySa Nov 29, 2014 10:14 pm

Es war nicht gerade das Beste gewesen, dass Lucy in ihrem Leben gegessen hatte, doch nun ja es gab sicherlich immernoch schöneres auf der Welt und vor allem war es so ziemlich hart gewesen.
"Hm... es war vor allem eines ziemlich hart, aber ja auch eisenhaltig" grinste die Flare Devil Slayerin, während sie ihr Glas Wasser austrank. Kurz darauf gesellte sich auch schon Geb zu dieser kleinen Gruppe hinzu.
"Naja wir hatten einen kleinen Trainingskampf Schrägstrich Versuchskampf" erklärte die Devil Slayerin dem God Slayer.
"Dabei hab ich ihn scheinbar etwas zu sehr geschwächt" irgendwie gab sich Lucy ja schon die Schuld dafür, immerhin war das nicht wirklich ihr Ziel gewesen.
Nach oben Nach unten
Hikari Yagami
B-Rang
Hikari Yagami


Eingangshalle - Seite 39 D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 22.10.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Eingangshalle - Seite 39 Left_bar_bleue2025/2025Eingangshalle - Seite 39 Empty_bar_bleue  (2025/2025)
Manapool:
Eingangshalle - Seite 39 Left_bar_bleue750/750Eingangshalle - Seite 39 Empty_bar_bleue  (750/750)

Eingangshalle - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 39 EmptySo Nov 30, 2014 12:50 am

Taichi.&&.Hikari
Now, you're never be alone


cf: Quest


"Nein, ich habe keinen Freund", hatte sie es noch mal für ihren Bruder wiederholt. Woher sollte sie den auch haben? Sie kannte doch kaum jemanden und für die meisten war sie viel zu schüchtern. Außerdem würde sie sich vermutlich niemals trauen jemanden ihre Liebe zu gestehen, selbst wenn sie sich verlieben sollte. "Ich war letztens mit einem Typen aus Violent Phoenix auf einer Quest, auch von diesem Freak. Und dabei wurden wir zwei mal als Paar angesehen.", erklärte sie nun. "Dabei kenne ich den Typen nicht einmal wirklich", hängte sie hinterher.
Nach einer erneuten Zugreise, kamen sie wieder in Magnolia an. Dort machten sie sich wieder auf den Weg in die Gildenhalle von Fairy Tail. "Wenn du möchtest können wir gleich noch einmal los. Ich meine lief doch alles gut soweit", sprach sie recht motiviert. Auch wenn sie sich, wie auch beim letzten mal, recht nah bei ihrem Bruder aufhielt. Immerhin waren hier immer noch Fremde und sie wollte niemanden stören oder ähnliches. Außerdem würde man die beiden vielleicht gar nicht so bemerken, wenn sie ruhig waren.

Nach oben Nach unten
Musica
C-Rang
Musica


Eingangshalle - Seite 39 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 02.11.14
Ort : Cottbus

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle - Seite 39 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle - Seite 39 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle - Seite 39 Left_bar_bleue200/200Eingangshalle - Seite 39 Empty_bar_bleue  (200/200)

Eingangshalle - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 39 EmptySo Nov 30, 2014 9:15 am

Lucy sagte das es ziemlich hart und auch eisenhaltig gewesen ist. Musica lächelte denn er meinte er das als eine rhetorische Frage. Musica ging es nun einigermaßen wieder besser, das war wahrscheinlich die Kraft des Bieres. Kurze Zeit später stand auch schon Geb hinter den beiden. Musica neigte seinen Kopf zu ihm und warf ihn einen kurzen Blick zu, danach wendete er sich wieder seinen Bier. Auf die Frage von Geb antwortete Lucy das sie einen kleinen Trainingskampf hatten und das sie es wohl etwas übertrieben hatte. Musica empfand es nicht so, denn es wahr schließlich nur ein Trainingskampf und da geht man halt an seine Grenzen, wie Musica es getan hatte. ''Lucy ... mache dir bitte darüber keine Gedanken, ob du es übertrieben haben könntest. Ich hätte schon etwas gesagt wenn es für mich zu viel wäre. Durch diesen Kampf habe ich so eine gewisse Vorstellung über die Kraft eines A-Ranglers bekommen, also danke.''. Er lächelte sie an und sah wieder zu Geb. ''Ach Geb, wie lange bist du eigentlich schon hier in der Gilde und welchen Rang trägst du, wenn ich fragen darf?''
Nach oben Nach unten
Geb
A-Rang
Geb


Eingangshalle - Seite 39 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 2394
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : Internet, was sonst? O.o

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle - Seite 39 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle - Seite 39 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle - Seite 39 Left_bar_bleue2500/2500Eingangshalle - Seite 39 Empty_bar_bleue  (2500/2500)

Eingangshalle - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 39 EmptySo Nov 30, 2014 11:28 pm

Geb nickte auf die Antworten der beiden hin und grinste Musica an, als er selber nun auch antworten musste.
"Ich bin genauso wie Lucy ein A-Rangler, nur das schon so eine gewisse Zeit länger als sie. In der Gilde bin ich seit ungefähr einem halben Jahr oder so..."
Dann sah er zwischen den beiden hin und her, ehe er sich wieder an Lucy wandte.
"Du, ich wollte ja was mit dir bereden..."
Er sah wieder zu Musica. Natürlich konnte der Godslayer den jungen Mann nicht einfach so hier sitzen lassen, wenn er immer noch hilfsbedürftig war. Also noch mal nachfragen!
"Falls du keine weitere Verpflegung oder andere Hilfe brauchst..."
Nach oben Nach unten
Lucy Strauss
A-Rang
Lucy Strauss


Eingangshalle - Seite 39 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 1260
Anmeldedatum : 18.06.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle - Seite 39 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle - Seite 39 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle - Seite 39 Left_bar_bleue1800/1800Eingangshalle - Seite 39 Empty_bar_bleue  (1800/1800)

Eingangshalle - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 39 EmptyMo Dez 01, 2014 1:00 pm

Lucy sagte zu Musicas Kommentar gar nichts mehr, so war sie nun einmal sehr loyal gegenüber der Gilde und somit zu den einzelnen Gildenmitgliedern. Eigentlich hätte sie ihn noch nicht einmal zum Trainingskampf herausfordern dürfen, aber nun ja.. so hatte sie mitbekommen, dass er eigentlich bereits ziemlich stark war. So lächelte sie den Metall Slayer einfach nur an.
"Hmm, was gibt es denn so dringendes?" mit einer erhobenen Augenbraue und schief gelegtem Kopf sah sie nun ihren Freund an. Hatte das etwa wieder etwas mit dem Team zutun? Erst Recht jetzt, wo er mit ihnen geredet hatte?! Wäre zwar möglich, aber irgendwie hoffte sie es nicht.
Nach oben Nach unten
Sakuya
C-Rang
Sakuya


Eingangshalle - Seite 39 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 31.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle - Seite 39 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle - Seite 39 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle - Seite 39 Left_bar_bleue200/200Eingangshalle - Seite 39 Empty_bar_bleue  (200/200)

Eingangshalle - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 39 EmptyDi Dez 02, 2014 1:16 pm

Hikari erklärte als die Magier auf dem Rückweg waren, dass sie keinen Freund habe und das alles nur ein Missverständnis gewesen sei. "Na gut, das klingt plausibel." sprach der Ältere der Beiden etwas Skeptisch. Im Gildenhaus angekommen wanderte Hikari immer noch dicht bei Taichi durch die Gildenhalle wollte jedoch wohl weiter machen und war hoch motiviert. "Na,gut." sagte Taichi und rannte zum Questboard, er fand auch direkt einen AUftrag der ihm gefällt und zeigt ihn Hikari, "wollen wir dann damit weiter machen?" fragte er seine Kleine Schwester mit einem Leichten schmunzeln auf den Lippen. In dem Auftrag ging es darum Geister zu fangen und dies könnte doch recht Lustig werden so in einem Spukhaus mit Hikari unterwegs zu sein.
Nach oben Nach unten
Hikari Yagami
B-Rang
Hikari Yagami


Eingangshalle - Seite 39 D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 22.10.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Eingangshalle - Seite 39 Left_bar_bleue2025/2025Eingangshalle - Seite 39 Empty_bar_bleue  (2025/2025)
Manapool:
Eingangshalle - Seite 39 Left_bar_bleue750/750Eingangshalle - Seite 39 Empty_bar_bleue  (750/750)

Eingangshalle - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 39 EmptyDi Dez 02, 2014 6:03 pm

Taichi.&&.Hikari
Now, you're never be alone



Auch wenn Tai meinte das es plausibel klang, so erschien er immer noch skeptisch. Ob sich das ändern würde wenn er Tatsuya einmal kennen lernen würde? Dann hätte er die Möglichkeit zu sehen, das er gar nicht ihr Typ war. Naja, oder er würde sich fragen auf was für Kerle Hikari stand. Vermutlich wäre es besser wenn er ihn nicht kennen lernen würde. Wie dem auch sei. Als sie meinte sie könnten noch eine weitere Quest machen war der ältere damit einverstanden und rannte zum Questbrett. Sie folgte ihm, jedoch wollte sie ihn dieses mal eine Quest aussuchen lassen. Er hatte auch schnell eine gefunden und hielt sie ihr vor die Nase.  Mit einem schmunzeln wollte er wissen ob die beiden diese Quest machen wollten. „Uhm ...naja … Okay.“, stimmte sie einfach zu. Ganz wohl wahr ihr dabei nicht. Denn dort würde es bestimmt dunkel sein. Und sie mochte die Dunkelheit doch nicht. Was hatte ihr Bruder vor? Wollte er das sie sich ihrer Angst stellte, oder so? Wie dem auch sei, sie wollte keine weitere Zeit verlieren und machte sie so auch schon wieder mit ihrem Bruder auf den Weg.


tbc: Quest
Nach oben Nach unten
Sakuya
C-Rang
Sakuya


Eingangshalle - Seite 39 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 31.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle - Seite 39 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle - Seite 39 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle - Seite 39 Left_bar_bleue200/200Eingangshalle - Seite 39 Empty_bar_bleue  (200/200)

Eingangshalle - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 39 EmptyDi Dez 02, 2014 6:12 pm

Nachdem Taichi vorgeschlagen hatte die Quest mit der Geister Jagd zu machen, war Hikari trotz das sie zustimmte wohl nicht ganz wohl dabei, aber Taichi fand es eine Gute idee seine Kleine Schwester mit dort hin zunehmen, Schließlich wäre es Dunkel und das wäre ihre Angst wenn sie aber lange genug dort wäre könnte sie vielleicht lernen dass sie sich nicht mehr davor Fürchten Bräuchte und ihre Angst unbegründet ist. Auch wenn das Risiko bestand die Lage sogar noch zu verschlimmern wollte er es versuchen und verschwand mit Hikari wieder aus der Gildenhalle so das sein Plan bald Gestalt annehmen konnte während des Auftrags.

TBC: Quest
Nach oben Nach unten
Musica
C-Rang
Musica


Eingangshalle - Seite 39 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 02.11.14
Ort : Cottbus

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle - Seite 39 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle - Seite 39 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle - Seite 39 Left_bar_bleue200/200Eingangshalle - Seite 39 Empty_bar_bleue  (200/200)

Eingangshalle - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 39 EmptyMi Dez 03, 2014 9:42 am

Geb sagte das er genau wie Lucy ein A-Rangler sei und das er jedoch etwas länger in der Gilde sei, nämlich ein halbes Jahr länger. ''Ah okay! Sehr interessant ...'' antwortete der Devilslayer darauf. Danach meinte Geb das er mit Lucy etwas zu bereden hätte, aber er vergewisserte sich noch einmal bei Musica wie es ihn geht. ''Ja, mir geht es soweit wieder besser. Ihr könnt also beruhigt miteinander reden.'' sagte er zu den beiden. Er blickte zwischen den beiden hin und her und lächelte dabei. Anschließend nahm er einen Schluck von seinen Bier, was schön gekühlt war. Er stand auf um zu kucken wie gut es in schon wieder ging. Er lief einige Schritte an der Theke entlang. Anschließend verwandelte er seinen Arm kurz in sein Koumaken und es lief alles reibungslos.
Nach oben Nach unten
Carrion
A-Rang
Carrion


Eingangshalle - Seite 39 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 24.10.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Eingangshalle - Seite 39 Left_bar_bleue1650/1650Eingangshalle - Seite 39 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Eingangshalle - Seite 39 Left_bar_bleue550/550Eingangshalle - Seite 39 Empty_bar_bleue  (550/550)

Eingangshalle - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 39 EmptyMi Dez 03, 2014 3:56 pm

cf: Quest

Das Pech was ihn während des letzten Auftrags verfolgte hatte, hatte dem Halbdämonen ordentlich aufs Gemüt geschlagen, aber kaum waren er und Reza wieder in der Gilde sagte er, dass er einen Augenblich fort wäre. In diesem verschwand er im Badezimmer seines Zimmers und wusch sich das Gesicht dermaßen gründlich wie noch nie zuvor in seinem Leben. Er konnte sich nicht erinnern, jemals derart penibel und verschwenderisch mit Seife umgegangen zu sein, aber nach dem was im Tierpark geschehen war, tat dies mehr als nur Not. Anschließend begab er sich wieder runter zu Reza in die Gildenhalle. Als er noch einmal die Kette betrachtete, welche er Reza schenkte und die sie nun trug kam ihm in den Sinn, dass er zuvor der Meinung war, dass diese Kette irgendetwas magsiches an sich hätte oder viel eher der Edelstein in Spinnenform. "Mir fällt gerade ein Reza-chan, dass ich das Gefühl hatte der Edelstein könne irgendetwas besonderes. Zwar weiß ich nicht was, aber eventuell findest du es ja heraus", sagte der Halbdämon.
Nach oben Nach unten
Geb
A-Rang
Geb


Eingangshalle - Seite 39 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 2394
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : Internet, was sonst? O.o

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle - Seite 39 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle - Seite 39 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle - Seite 39 Left_bar_bleue2500/2500Eingangshalle - Seite 39 Empty_bar_bleue  (2500/2500)

Eingangshalle - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 39 EmptyMi Dez 03, 2014 8:05 pm

Lächelnd nickte Geb Musica zu, fasste Lucy sanft bei der Schulter und zog sie mit sich mit, etwas von Musica und den andere Gildenmitgliedern entfernt. Schließlich sollte sich in dieses Gespräch niemand einmischen, also fanden die beiden sich letztendlich in einer dunklen Ecke wieder, wo Geb sich erst einmal räusperte, ehe er anfing.
"Lucy, du weißt ja sicherlich dass ich bereits ein Mitglied eines Teams bin. Mit eben diesem Team möchte ich nun auch weiter arbeiten, allerdings..."
Er lächelte sie sanft an.
"Möchte ich das Private mit meienr Arbeit verbinden. Ich hätte es wirklich gerne, wenn du mit in mein Team kommen könntest. Das würde mich wirklich glocklich machen..:"
Nach oben Nach unten
Lucy Strauss
A-Rang
Lucy Strauss


Eingangshalle - Seite 39 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 1260
Anmeldedatum : 18.06.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle - Seite 39 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle - Seite 39 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle - Seite 39 Left_bar_bleue1800/1800Eingangshalle - Seite 39 Empty_bar_bleue  (1800/1800)

Eingangshalle - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 39 EmptyDo Dez 04, 2014 8:14 pm

Musica gab sein "Einverständnis" und schon folgte die Weißhaarige ihrem Freund in eine etwas ruhigere und dunklere Ecke. Er fing mal wieder an von seinem Team zu reden und sie davon zu überzeugen, mit einzusteigen. Die Weißhaarige wusste nach wie vor noch nicht so recht, doch als er sie nahezu anflehte es doch zu machen, konnte sie nicht mehr anders als klein bei zu geben und dieser Idee doch mal eine einzige Chance einzuräumen.
"Na gut okay, ich versuch es mal für eine einzige Quest in Ordnung? Wenn es danach nicht klappt, steige ich freiwiilig wieder aus und dann gibt es auch kein Theater, okay?" grinste Lucy und konnte es noch immer nicht so wirklich wahr haben, wieso sie ihm so leicht verfallen war.
Nach oben Nach unten
Geb
A-Rang
Geb


Eingangshalle - Seite 39 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 2394
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : Internet, was sonst? O.o

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle - Seite 39 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle - Seite 39 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle - Seite 39 Left_bar_bleue2500/2500Eingangshalle - Seite 39 Empty_bar_bleue  (2500/2500)

Eingangshalle - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 39 EmptyDo Dez 04, 2014 10:09 pm

Der Godslayer lächelte breit und küsste seine Freundin, nachdem sie ihr Einverständniss gegeben hatte. Nach einiger Zeit löste er sich von ihr und grinste sie an.
"Du kannst dir sicher sein: Dieser Auftrag wird wunderbar verlaufen! Besonders wenn du bei mir bist."
Dann küsste er sie ein weiteres Mal, diesmal jedoch deutlich länger. Als sich seine Lippen von den ihren lösten, sah er sie noch eine gewisse Zeit liebevoll an, bevor er sie bei der Hand nahm und zum Stammplatz seines Teams zog.
"Dann musst du jetzt aber auch meine... oder besser gesagt deine Teamkameraden kennen lernen."
Und so stellte er Lucy vor den Tisch und deutete von Lucy zu Luna und wieder zurück.
"Darf ich vorstellen? Lucy, das ist Luna. Luna, das ist Lucy."
Nach oben Nach unten
Luna
A-Rang
Luna


Eingangshalle - Seite 39 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 12.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle - Seite 39 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle - Seite 39 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle - Seite 39 Left_bar_bleue870/870Eingangshalle - Seite 39 Empty_bar_bleue  (870/870)

Eingangshalle - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 39 EmptyFr Dez 05, 2014 12:40 pm

Luna war im halbschlaf als sie auf ein mal geb wieder neben ihr war mit einem Mädchen in schlepptau. Sie erhob ihren Kopf und sah zu den Mädchen was neben ihm stand. Die dragon Slayerin sah das Mädchen von oben bis unten an. "hi" sagte sie kurz und knap und sah wieder zu Geb und musterte ihn um zu checken ob die 2 auch wirklich zusammen passen doch darauf gab das Mädchen keine antwort , sie senkte wieder ihren Kopf und lies ihn auf ihre arme liegen. sie war noch etwas Müde. Ihre Hand griff in die Schüssel, die vor ihr stand und schob ihr den letzen eiswürfel ihren Mund und fing an ihn langsam zu lutschen. Lunas Blick ging wieder zu geb als der immer noch da stand "mensch setzt euch doch" sagte sie und bad den beiden einen platz an "Fukuda wird bald wieder kommen" sagte sie um Lucy klar zu machen das noch jemand fehlen würde. Luna war momentan nicht sehr Gesprächig sie hatte keine lust mit einem andere Frau zu unterhalten. Die Magierin kannte das Gesicht von ihr, und auch ihre Person man konnte ja schon genug über ihr Lesen und ihr war eins klar das es wohl lange braucht bis sie so war wie sie zu geb oder Fukuda ist, den vertraun hatte sie nur zu den beiden bis jetzt geschlossen.
Nach oben Nach unten
Reza
A-Rang
Reza


Eingangshalle - Seite 39 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 05.06.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Eingangshalle - Seite 39 Left_bar_bleue1550/1550Eingangshalle - Seite 39 Empty_bar_bleue  (1550/1550)
Manapool:
Eingangshalle - Seite 39 Left_bar_bleue900/900Eingangshalle - Seite 39 Empty_bar_bleue  (900/900)

Eingangshalle - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 39 EmptyFr Dez 05, 2014 6:30 pm

cf:Quest

Nachdem sie ihre letzte Quest erfolgreich beendet und damit sogar einen Rangaufstieg hinter sich gebracht haben ging es für Carrion und Reza zurück. Eigentlich kannte sie ihren Teampartner noch gar nicht wirklich, trotzdem haben sie die letzte Zeit miteinander verbracht und vorallem auch ganze fünf Aufträge gemeinsam erledigt. Er riss sie ein wenig aus ihren Gedanken nachdem er von seinem Zimmer wiederkam und meinte, der Edelstein hätte vielleicht noch eine kleine Besonderheit. "Ich denke das werde ich früher oder später herausfinden." Sie wollte etwas über den Mann an ihrer Seite herausfinden, warum also nicht direkt ins kalte Wasser springen und eine direkte Frage stellen? "Sag mal.. gibt es da jemanden den du magst? D-denk ja nichts Falsches! Ich finde es nur nicht so toll, dass wir uns immer noch nicht allzu gut kennen für die Zeit die wir jetzt schon unterwegs waren."
Nach oben Nach unten
Carrion
A-Rang
Carrion


Eingangshalle - Seite 39 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 24.10.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Eingangshalle - Seite 39 Left_bar_bleue1650/1650Eingangshalle - Seite 39 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Eingangshalle - Seite 39 Left_bar_bleue550/550Eingangshalle - Seite 39 Empty_bar_bleue  (550/550)

Eingangshalle - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 39 EmptyFr Dez 05, 2014 9:15 pm

Auf Carrions Hinweis, dass dem Edelstein eventuell besondere Kräfte inne wohnten, welche durch das Hineinleiten von Mana in den Edelstein freigesetzt wurden und dann entsprechend Auswirkungen auf den Besitzer hatten, antwortete Reza lediglich, dass sie dies wohl früher oder später herausfinden würde. Insofern sie es bei Gelegenheit testen würde, würde sich bestätigen ob den Halbdämon sein Gefühl täuschte oder ob es voll und ganz der Wahrheit entsprach. Selbstverständlich konnte er sich irren, aber er hielt es für sehr unwarhscheinlich, dass er es bei diesem wundervollen Stück Handwerksarbeit tat. Mit ihrer nächsten Frage erstaunte die Blondine Carrion. Sie erkundigte sich, ob es jemanden gebe den er mochte. Fügte allerdings sofort hinzu, dass er dies nicht falsch verstehen solle und sie es lediglich nicht so toll fände, dass sie sich nicht allzu gut kannten, wo sie doch bereits einige Zeit gemeinsam unterwegs waren. Eigentlich störte den Halbdämon die Frage nicht, aber noch nie zuvor war er derart direkt gefragt worden, sodass er selbst nicht so recht wusste was er antworten sollte. Bisher lag es immer an ihm den perfekten Zeitpunkt abzupassen, aber wenn Reza ihn so direkt fragte. Weshalb sollte er nicht die Wahrheit sagen? Weshalb sollte er lügen? Nur weil der Zeitpunkt nicht von ihm gewählt war bedeutete dies noch lange nicht, dass er nicht perfekt sein konnte. Etwas verlegen kratzte sich der Halbdämon am Hinterkopf und blickte zur Seite, bevor er Reza direkt ansah um ihr die erwartete Antwort zu geben. "Nun, da gibt es jemanden. Sie ist eine wunderhübsche junge Frau und meiner Ansicht nach auch ein wunderbarer Mensch. Alleine das ist schon der Grund warum ich sie mag. Bevor du nun genauer nachfragst, ob dir diese Person bekannt ist. Ja, dass ist sie durchaus. Weil du diejenige bist von der ich rede." Der Halbdämon vermutete, dass es ihm wie sonst auch immer gelungen war seine Gefühle erfolgreich und verständlich zu vermitteln, sodass Reza diese auch genau verstand. Wenn dies nicht der Fall wäre, so müsste er sich was besseres einfallen lassen. Allerdings wartete er vorerst auf eine Reaktion seitens Rezas.
Nach oben Nach unten
Geb
A-Rang
Geb


Eingangshalle - Seite 39 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 2394
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : Internet, was sonst? O.o

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle - Seite 39 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle - Seite 39 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle - Seite 39 Left_bar_bleue2500/2500Eingangshalle - Seite 39 Empty_bar_bleue  (2500/2500)

Eingangshalle - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 39 EmptyFr Dez 05, 2014 9:52 pm

Der Godslayer lächelte, als er nickte und sich dan telepathisch an Lucy wandte, um Lunas eher... zurückhaltendes Verhalten zu erklären. Nicht dass sie etwas falsch verstand.
"Keine Sorge Lucy. Sie ist oft so, auch zu uns. Sie und Fukuda haben erst letztens einen Auftrag hinter sich gebracht, der anscheinend ziemlich schwierig und anstrengend gewesen ist. Nun sind sie einfach erschöpft. Fukuda ist wie Luna ja schon sagte schlafen gegangen, so kaputt war er..."
Dann setzte Geb sich nach Lunas Aufforderung auch schon und zog einen Stuhl für Lucy zurück. Einen Moment lang sah er die beiden Mädchen nur an, ehe er mit der Frage hinausrückte, die er Luna und eigentlich auch Fukuda schon seit ihrer Ankunft noch fragen wollte.
"Du, sag mal Luna: Wann wären du und Fukuda eigentlich bereit für den nächsten Auftrag? Ich würde Lucy nämlich am liebsten so schnell wie möglich zusammen mit uns arbeiten lassen. Das Eis brechen sozusagen..:"
Nach oben Nach unten
Lucy Strauss
A-Rang
Lucy Strauss


Eingangshalle - Seite 39 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 1260
Anmeldedatum : 18.06.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle - Seite 39 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle - Seite 39 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle - Seite 39 Left_bar_bleue1800/1800Eingangshalle - Seite 39 Empty_bar_bleue  (1800/1800)

Eingangshalle - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 39 EmptyFr Dez 05, 2014 10:08 pm

Lucy musste für einen kurzen Moment schwer schlucken, da das ja nicht gerade die freundlichste Art war jemanden aufzunehmen. Ob das deswegen auch so eine gute Idee von Geb war?
"Hallo..." gab Lucy deshalb auch ein wenig eingeschüchtert zurück, während sie instinktiv nach Gebs Hand griff und sie etwas fester zupackte.
"Ich fühle mich hier nicht so wohl... denkst du wirklich, dass es so eine gute Idee war?" gab Lucy Geb auf sein telepathisches Gespräch zurück. Lucy blieb nun am liebsten ruhig, denn sie genoss nun alles mit größter Vorsicht, seit dem ihre Familie verstorben war. Sie wollte nicht noch mehr Leiden ertragen, weshalb sie sich momentan auch so ziemlich unwohl hier fühlte.
Nach oben Nach unten
Reza
A-Rang
Reza


Eingangshalle - Seite 39 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 05.06.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Eingangshalle - Seite 39 Left_bar_bleue1550/1550Eingangshalle - Seite 39 Empty_bar_bleue  (1550/1550)
Manapool:
Eingangshalle - Seite 39 Left_bar_bleue900/900Eingangshalle - Seite 39 Empty_bar_bleue  (900/900)

Eingangshalle - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 39 EmptyFr Dez 05, 2014 11:06 pm

Carrion schien nicht ganz verstanden zu haben was Reza meinte, denn er sagte er möge sie. Das er sie mochte wusste sie, aber darauf wollte sie ja gar nicht hinaus. "Du Dummerchen! Das wusste ich doch schon. Ich rede von einer Frau in die du verliebt bist! Mir hast du schon oft genug gesagt das ich etwas Besonderes bin. Und es stimmt ja auch. Aber gibt es da Jemanden ganz Bestimmten? Ich habe natürlich keinerlei Interesse an so etwas." gab sie großspurig bekannt. Das sie dabei eigentlich genau wusste was er meinte und sie nur das Thema wechseln wollte war in diesem Moment die Hauptsache. Sie mochte ihn ja, sonst wäre sie schon lange verschwunden, allerdings würde es noch eine ganze Weile dauern bis sie ernstere Gefühle entwickeln würde und selbst dann war sie sich nicht ganz sicher was sie überhaupt davon halten sollte. Momentan war sie einfach nicht bereit dazu. "Was hast du eigentlich vorher gemacht?" fragte sie ihn schließlich eher beiläufig da sie vorher ein wenig in Gedanken war.
Nach oben Nach unten
Carrion
A-Rang
Carrion


Eingangshalle - Seite 39 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 24.10.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Eingangshalle - Seite 39 Left_bar_bleue1650/1650Eingangshalle - Seite 39 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Eingangshalle - Seite 39 Left_bar_bleue550/550Eingangshalle - Seite 39 Empty_bar_bleue  (550/550)

Eingangshalle - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 39 EmptySa Dez 06, 2014 12:13 am

Reza schien seine Worte doch nciht so richtig zu assoziieren wie er es sich erhoffte. Zumidnest schloss er dies aus ihren folgenden Worten. Denn sie meinte, dass sie wisse, dass er sie möge. Allerdings wolle sie wissen ob es jemanden gebe, in den er verliebt wäre. Sie habe natürlich keinerlei Interesse an so etwas. Carrion glaubte ihr nicht. Das sie dies wissen wollte schon, aber ihr Desinteresse nicht. Ebenso hatte er ihre Begründung zuvor nicht als Wahrheit aufgefasst, aber dies würde sich schon noch zeigen. "Möglicherweise drückte ich mich etwas unglücklich aus. Aber ich assoziierte deine Bezug auf das mögen, selbstverständlich auf die Liebe. Die Person in die ich verliebt bin, ist immer noch diejenige die ich dir gerade nannte. Also du", antwortete er, bevor Reza sich erkundigte, was genau er zuvor gemacht habte. "Zuvor arbeitete ich als Attentäter in einer Gilde bestehend aus Assassinen", erklärte er kurz und knapp. Er wollte nicht seine Lebensgeschichte erzählen, auch weil er nicht sein Teils dämonsiches Blut erwähnen wollte, da er in der Vergangenheit deswegen doch so einige Voruteil behaftete Kommentare zu hören bekommen hatte. "Und was hast du gemacht, Reza-chan?", wollte er nun wissen.
Nach oben Nach unten
Luna
A-Rang
Luna


Eingangshalle - Seite 39 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 12.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle - Seite 39 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle - Seite 39 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle - Seite 39 Left_bar_bleue870/870Eingangshalle - Seite 39 Empty_bar_bleue  (870/870)

Eingangshalle - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 39 EmptySa Dez 06, 2014 1:16 am

Luna sah zu Geb und danach wandert ihr blick zu Lucy. "hm so blad Fukuda wieder da ist könn wir los" gab sie von sich und streckte sich etwas danach wand sie sich dem neuen Mitglied der Gruppe zu "hm Lucy dan erzähl mal was von dir immerhin sollten wir ja wissen mit wehm wir es zu tun haben." um die situation zu lockern versuchte Luna ein gespräch anzufangen aber auch nur weil es für sie besser wäre wenn sie wissen würde wer diese person ist und was sie kann.
Lunas blick ging auch kurz zu Geb sie sah doch dan wieder Lucy an und wartet auf eine Antwort.
eine Stille erschien wieder in dieser zeit wo keiner was sagte. Ein komisches gefühl. Luna hoffte nur irgendwie das Fukuda auftauchen würde

Nach oben Nach unten
Reza
A-Rang
Reza


Eingangshalle - Seite 39 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 05.06.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Eingangshalle - Seite 39 Left_bar_bleue1550/1550Eingangshalle - Seite 39 Empty_bar_bleue  (1550/1550)
Manapool:
Eingangshalle - Seite 39 Left_bar_bleue900/900Eingangshalle - Seite 39 Empty_bar_bleue  (900/900)

Eingangshalle - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 39 EmptySa Dez 06, 2014 6:31 pm

Carrion meinte es also doch so. Reza wusste nicht wie sie darauf reagieren sollte, aber die Tatsache das er danach auf ihre Fragen antwortete gab ihr die Möglichkeit nur darauf zu reagieren und den Rest erst einmal zu ignorieren. Sie traute ihm gar nicht zu ein Attentäter gewesen zu sein, er wirkte so freundlich. Allerdings würde sie von nun an ein wenig vorsichtiger sein was Carrion anging. "Ein Attentäter? So kamst du mir gar nicht vor." Dann fragte er sie was sie vorher gemacht hatte. "Ich war eine ganz normale Schülerin und Einzelkind einer wohlhabenden Familie. Das wahre Paradebeispiel für ein eintöniges Leben." sagte sie seufzend und überlegte ob sie ihre Eltern erwähnen sollte die nie zuhause waren oder den Fakt, dass sie nach einer Weile das Hausmädchen besser kannte als ihre eigene Mutter. Sie wollte das Thema nicht mehr weiterführen. Eigentlich überhaupt nicht damit anfangen, aber daran war sie wohl selber schuld.
Nach oben Nach unten
Geb
A-Rang
Geb


Eingangshalle - Seite 39 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 2394
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : Internet, was sonst? O.o

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle - Seite 39 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle - Seite 39 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle - Seite 39 Left_bar_bleue2500/2500Eingangshalle - Seite 39 Empty_bar_bleue  (2500/2500)

Eingangshalle - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 39 EmptySa Dez 06, 2014 8:04 pm

Was für eine unangenehme Stille. Geb wurde es langsam ziemlich ungemütlich hier, weshalb er gleich auch auf Lunas Frage reagierte und noch etwas drauflegte. Er lehnte sich vor und lächelte Lucy an, als er redete.
"Oh das ist eine gute Idee. Ich habe was es das angeht auch noch ein paar Fragen. Du hast mir gesagt, dass du ein Model bist und eiige dieser Bilder habe ich gesehen, aber du hast mir nie gesagt, wie das Leben eines Models ist und wie du überhaupt diesen Beruf gefunden hast. Wurdest du irgendwie angeworben oder hast du dich selbst vorgestellt, oder irgendwie anders?"
Na, wenn das mal nicht das Gespräch anspornen konnte!
Nach oben Nach unten
Lucy Strauss
A-Rang
Lucy Strauss


Eingangshalle - Seite 39 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 1260
Anmeldedatum : 18.06.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle - Seite 39 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle - Seite 39 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle - Seite 39 Left_bar_bleue1800/1800Eingangshalle - Seite 39 Empty_bar_bleue  (1800/1800)

Eingangshalle - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 39 EmptySo Dez 07, 2014 1:17 am

Was sollte Lucy denn groß von sich erzählen?! Okay gut der Weißhaarigen fiel auf Anhieb etwas ein, aber nichts was nicht mit großer Trauer verbunden wäre. Geb half ihr allerdings glücklicherweise aus der Patsche, in dem er sie gleich einmal ausfragte.
"Hmm... wie soll ich es ausdrücken? Es ist schon recht anstrengend, da man zum einen sehr viele Leute hat die einen nahezu verehren... aber einen auch nur deswegen toll finden und sich gegen das Magier Dasein sozusagen aussprechen. Natürlich gibt es auch andere Leute, die mir hierbei sehr viel Glück wünschen, aber meistens sind beide Partein sehr anhänglich" und dabei erinnerte sie sich an eine ganz besondere Geschichte ihrer Großmutter, mit welcher er sie vorerst vom Modellleben heraus halten wollte.
"Meine Oma war früher ebenfalls ein ziemlich berühmtes Modell und sie hat damals in einer Gruft einen mutmaßlichen Verbrecher entdeckt, der eine Zeitschrift in der Hand hielt und darin seine eigenen Worte verfasst hatte. Direkt neben einem Abbild von ihr... >>Mirajane ich liebe dich<<. Ich hoffe zwar nicht dass mir das auch einmal passieren würde, aber so etwas kann man leider nicht im Vorfeld wissen. Aber naja... selbst wenn meine persönliche Geschichte gleich am nächsten Tag in der Zeitschrift erwähnt werden sollte, dieses Leben hat nicht nur Schattenseiten" erneut dachte Lucy kurz darüber nach, aber ihr fielen schon jetzt alleine so einige Vorteile dieses Lebens ein.
"Zum Beispiel werde ich sehr oft gefragt, ob ich irgendwelchen Leuten helfen kann... schon alleine ein Autogramm könnte ein schwer krankes Mädchen ein klein wenig aufmuntern" und damit deutete Lucy auf die eine Quest, die sie gemeinsam absolviert hatten.
"Ich wurde angeworben, wieso weshalb warum kann ich leider nicht sagen, ich war damals jedoch noch relativ jung..."
Nach oben Nach unten
Carrion
A-Rang
Carrion


Eingangshalle - Seite 39 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 24.10.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Eingangshalle - Seite 39 Left_bar_bleue1650/1650Eingangshalle - Seite 39 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Eingangshalle - Seite 39 Left_bar_bleue550/550Eingangshalle - Seite 39 Empty_bar_bleue  (550/550)

Eingangshalle - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 39 EmptySo Dez 07, 2014 2:11 pm

Reza reagierte nicht weiter auf das Liebesgeständnis des Halbdämonens, was vielleicht auch besser war, da sie ihrer eigenen Aussage nach sowieso keinerlei Interesse daran hatte. Zwar glaubte Carrion ihr immer nochnicht, was dies betraf, aber auch er würde das Thema ruhen lassen und nicht weiter darauf eingehen, immerhin gab es noch andere Sachen zu bereden wie es schien. Auf seine Aussage, dass er zuvor als Attentäter gearbeitet habe erwiderte Reza, dass er ihr gar nicht so vorkäme. "Ich verkörpere vermutlich auch nicht wirklich das Bild, welches man von einem Attentäter hat", gestand Carrion. Ein wenig drifteten seine Gedanke ab, bevor Reza zu erzählen begann, was sie zuvor getan habe. Carrion dachte darüber nach, was Harkan wohl derzeit treiben würde und von Interesse wäre auch, ob er überhaupt noch lebte, aber er würde sich wohl nicht so einfach töten lassen. Anschließend erzählte Reza, dass sie ein Einzelkind aus einer wohlhabenden Familie sei und eine ganz normale Schülerin. Sie nannte es ein Paradebeispiel für ein eintöniges Leben. "Ich war auch nur die letzten vier Jahre bei den Attentätern", log der Halbdämon. Er hatte ganze zehn Jahre mit ihnen zusammen gearbeitet, allerdings würde ihn dies in die Not bringen zu erklären, weshalb sein Körper noch so jung war. "Die 18 Jahre zuvor habe ich ähnlich wie du vebracht, nur das meine Familie nicht sonderlich wohlhabend war", erklärte er weiterhin.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eingangshalle - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 39 Empty

Nach oben Nach unten
 
Eingangshalle
Nach oben 
Seite 39 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eingangshalle - Bar
» Eingangshalle
» Eingangshalle
» Eingangshalle der Gilde
» Magic Council Building Eingangshalle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Magnolia Town :: Fairy Tail Gildenhaus-
Gehe zu: