Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Eingangshalle

Nach unten 
+48
Carrion
Yûwaku
Adrian Crane
Loreley [Sin]
Zelos Wilder
Ray Vermilion
Reza
Lucy Strauss
Jashin
Ryu
Fuyu Dragneel
Chocola
Takeru Takaishi
Lucina
Fate
Chidori
Kaito Sagawa
Akuma Tadashi
Shu Ouma
Suki
Kirigaya Kazuto
Yami
Cleo
Saitama Fist
Nanami
Yuzu
Morgiana Fanalis
Illyana
Aurora
Valett Namida
Keisuke Nakamura
Ashima
Ginawai Senshi
Reika Kinoshita
Isamu
Fukuda
Ayumi
Shion Kamuro
Xamorak Kamuro
Caren Hortensia
Geb
Sayuri
Luna
Infanel
Gott Imperator
Zemial
Shingo
Lestat
52 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Lestat

Lestat


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 13.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle - Seite 39 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle - Seite 39 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle - Seite 39 Left_bar_bleue100/100Eingangshalle - Seite 39 Empty_bar_bleue  (100/100)

Eingangshalle - Seite 39 Empty
BeitragThema: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 39 EmptyMi März 14, 2012 9:42 pm

das Eingangsposting lautete :

In der Eingangshalle vom Fairy Tails Gildenhaus herrschte mal wieder reges Treiben verschiedenster Art. Während einige an der Bar und den Tischen saßen und sich besauften, hielten andere halbwegs zivilisierte Gespräche. In einer anderen Ecke hatten zwei Mitglieder der Gilde eine Auseinandersetzung und trugen diese mit den Fäusten aus was die Schaulustigen umher jedoch gut fanden und entweder mitrauften oder laut lachten. Zu denen die laut über diese freundschaftliche Keilerei lachte, gehörte auch der C-Rang Illusionsmagier Lestat. Seiner Meinung nach mussten die Beiden beteiligten ihre Zwiste ausräumen und wie geht sowas schon besser als sich mit der Problem Person zuprügeln bis der überschüssige Dampf abgelassen war? Höchstwahrscheinlich tonnenweise Möglichkeiten, aber die wollten den jungen Mann mit den langen schwarzen Haar nun nicht einfallen und anstatt weiter darüber nachzudenken nahm er lieber einen tiefen Schluck aus seinen Bierkrug und drehte sich mit einen breiten Lächeln vom Geschehen hinfort. Vom Prinzip her hätte er ja noch gerne weiter zugeguckt, aber er hatte sich etwas für den Tag vorgenommen - Noch bevor der Abend dämmerte wollte er sich eine Mission rausgesucht haben um das Geld für seine Miete zusammenzukriegen. Entschlossen ging er also zum Questboard und stellte sich suchend vor diesen, neben ihm standen noch Zwei weitere Magier des Gleichen Rangs die scheinbar auch auf der Suche nach einer Mission waren die sie allein bewältigen konnten.

"Und? Habt ihr was Gutes gefunden?"

Fragte er lässig und nahm einen weiteren Schluck aus seinen Humpen dessen Flüssigkeitsstand danach am Nullpunkt angelangt war. Einer der Beiden atmete nun erschöpft aus und deutete schließlich auf einen der vielen Missionszetteln. "Jo Lest, leider nichts was man alleine bewältigen könnte, aber ich glaube bei der hier würde genug für mich rausspringen selbst wenn man es zu Zweit erledigen würde." Interessiert drehte der junge Magier seinen Kopf zur Seite und versuchte zuerkennen was es für ein Auftrag war. Es handelte sich um den Auftritt auf einen Kindergeburtstag in einen Dorf nicht weit von Magnolia entfernt und die Bezahlung betrug Zehntausend Jewel,was für einen so einfachen Auftrag verdammt viel Geld war. Die Mission war eigentlich perfekt für Lestat, es wäre für ihn ein leichtes die Kinder mit seiner Magie zu beschäftigen und die Jewel waren leicht verdient. Gerade wollte er seine Hand heben und kund tun das er sich bereit erklären würde auf der Mission mitzukommen als sich bereits der Noname Magier neben ihn zu Wort meldete. "Für Zehntausend Jewel würde ich nackt durch die Straßen rennen, bin dabei!" Die beiden relativ Unbekannten, die Lestat trotz seiner langen Mitgliedschaft in der Gilde verdächtig wenig gesehen hatte, grinsten sich gegenseitig an und schlugen schließlich ein. "Klasse dann gehen wir besser gleich los." Enttäuscht sah Lest den Zweien hinterher und rannte ihnen schließlich nach einigen Sekunden hinterher. Das war seine Chance und er konnte sie nicht einfach entwischen lassen.

"Leute?! Kommt schon! Ich braucht doch bestimmt noch einen dritten Mann oder?"

Einer der Beiden Magier kratzte sich am Kopf und überschlug eines seiner der Beiden während er ein schiefes Grinsen auflegte. "Sorry, aber dann springt nicht mehr genug für uns dabei raus...Ich hab Schulden, weißt du?" Aus Lestat's Sicht war das eindeutig eine Lüge und er war der Meinung das die beiden nur mehr für sich haben wollte. Er weldete mit den Händen und verzog sein Gesicht zu einer Schnute während er erzürnt zu einen der vielen Tische in der Eingangshalle wanderte.

"Jaja, klar hast du die...Viel Spaß"

In der Regel war er ja nicht so leicht eingeschnappt, aber er brauchte derzeit nun mal dringend Geld und auf eine Mission höher als C-Rang konnte er unmöglich gehen, nur leider waren alle verfügbare C-Rang Missionen mindestens für zwei Leute oder absolut unpassend für den Illusionisten. Wütend haute er sich auf eine Bank und donnerte seinen leeren Krug auf den Tisch. Irgendwie musste er an Geld kommen ,aber wie? "Irgendjemand muss doch auf eine Mission wollen und braucht noch ein wenig Unterstützung...Soll ich vielleicht einfach mal laut schreien und fragen?...Ach was soll's!" Lestat ging mit die Knie auf die Bank und blickte in die Masse, die ihn natürlich kein Stück beachtete.

"WILL IRGENDWER AUF NE MISSION?", schrie er laut und hoffend...
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Geb
A-Rang
Geb


Eingangshalle - Seite 39 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 2394
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : Internet, was sonst? O.o

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle - Seite 39 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle - Seite 39 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle - Seite 39 Left_bar_bleue2500/2500Eingangshalle - Seite 39 Empty_bar_bleue  (2500/2500)

Eingangshalle - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 39 EmptyMi Dez 03, 2014 8:05 pm

Lächelnd nickte Geb Musica zu, fasste Lucy sanft bei der Schulter und zog sie mit sich mit, etwas von Musica und den andere Gildenmitgliedern entfernt. Schließlich sollte sich in dieses Gespräch niemand einmischen, also fanden die beiden sich letztendlich in einer dunklen Ecke wieder, wo Geb sich erst einmal räusperte, ehe er anfing.
"Lucy, du weißt ja sicherlich dass ich bereits ein Mitglied eines Teams bin. Mit eben diesem Team möchte ich nun auch weiter arbeiten, allerdings..."
Er lächelte sie sanft an.
"Möchte ich das Private mit meienr Arbeit verbinden. Ich hätte es wirklich gerne, wenn du mit in mein Team kommen könntest. Das würde mich wirklich glocklich machen..:"
Nach oben Nach unten
Lucy Strauss
A-Rang
Lucy Strauss


Eingangshalle - Seite 39 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 1260
Anmeldedatum : 18.06.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle - Seite 39 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle - Seite 39 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle - Seite 39 Left_bar_bleue1800/1800Eingangshalle - Seite 39 Empty_bar_bleue  (1800/1800)

Eingangshalle - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 39 EmptyDo Dez 04, 2014 8:14 pm

Musica gab sein "Einverständnis" und schon folgte die Weißhaarige ihrem Freund in eine etwas ruhigere und dunklere Ecke. Er fing mal wieder an von seinem Team zu reden und sie davon zu überzeugen, mit einzusteigen. Die Weißhaarige wusste nach wie vor noch nicht so recht, doch als er sie nahezu anflehte es doch zu machen, konnte sie nicht mehr anders als klein bei zu geben und dieser Idee doch mal eine einzige Chance einzuräumen.
"Na gut okay, ich versuch es mal für eine einzige Quest in Ordnung? Wenn es danach nicht klappt, steige ich freiwiilig wieder aus und dann gibt es auch kein Theater, okay?" grinste Lucy und konnte es noch immer nicht so wirklich wahr haben, wieso sie ihm so leicht verfallen war.
Nach oben Nach unten
Geb
A-Rang
Geb


Eingangshalle - Seite 39 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 2394
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : Internet, was sonst? O.o

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle - Seite 39 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle - Seite 39 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle - Seite 39 Left_bar_bleue2500/2500Eingangshalle - Seite 39 Empty_bar_bleue  (2500/2500)

Eingangshalle - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 39 EmptyDo Dez 04, 2014 10:09 pm

Der Godslayer lächelte breit und küsste seine Freundin, nachdem sie ihr Einverständniss gegeben hatte. Nach einiger Zeit löste er sich von ihr und grinste sie an.
"Du kannst dir sicher sein: Dieser Auftrag wird wunderbar verlaufen! Besonders wenn du bei mir bist."
Dann küsste er sie ein weiteres Mal, diesmal jedoch deutlich länger. Als sich seine Lippen von den ihren lösten, sah er sie noch eine gewisse Zeit liebevoll an, bevor er sie bei der Hand nahm und zum Stammplatz seines Teams zog.
"Dann musst du jetzt aber auch meine... oder besser gesagt deine Teamkameraden kennen lernen."
Und so stellte er Lucy vor den Tisch und deutete von Lucy zu Luna und wieder zurück.
"Darf ich vorstellen? Lucy, das ist Luna. Luna, das ist Lucy."
Nach oben Nach unten
Luna
A-Rang
Luna


Eingangshalle - Seite 39 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 12.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle - Seite 39 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle - Seite 39 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle - Seite 39 Left_bar_bleue870/870Eingangshalle - Seite 39 Empty_bar_bleue  (870/870)

Eingangshalle - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 39 EmptyFr Dez 05, 2014 12:40 pm

Luna war im halbschlaf als sie auf ein mal geb wieder neben ihr war mit einem Mädchen in schlepptau. Sie erhob ihren Kopf und sah zu den Mädchen was neben ihm stand. Die dragon Slayerin sah das Mädchen von oben bis unten an. "hi" sagte sie kurz und knap und sah wieder zu Geb und musterte ihn um zu checken ob die 2 auch wirklich zusammen passen doch darauf gab das Mädchen keine antwort , sie senkte wieder ihren Kopf und lies ihn auf ihre arme liegen. sie war noch etwas Müde. Ihre Hand griff in die Schüssel, die vor ihr stand und schob ihr den letzen eiswürfel ihren Mund und fing an ihn langsam zu lutschen. Lunas Blick ging wieder zu geb als der immer noch da stand "mensch setzt euch doch" sagte sie und bad den beiden einen platz an "Fukuda wird bald wieder kommen" sagte sie um Lucy klar zu machen das noch jemand fehlen würde. Luna war momentan nicht sehr Gesprächig sie hatte keine lust mit einem andere Frau zu unterhalten. Die Magierin kannte das Gesicht von ihr, und auch ihre Person man konnte ja schon genug über ihr Lesen und ihr war eins klar das es wohl lange braucht bis sie so war wie sie zu geb oder Fukuda ist, den vertraun hatte sie nur zu den beiden bis jetzt geschlossen.
Nach oben Nach unten
Reza
A-Rang
Reza


Eingangshalle - Seite 39 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 05.06.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Eingangshalle - Seite 39 Left_bar_bleue1550/1550Eingangshalle - Seite 39 Empty_bar_bleue  (1550/1550)
Manapool:
Eingangshalle - Seite 39 Left_bar_bleue900/900Eingangshalle - Seite 39 Empty_bar_bleue  (900/900)

Eingangshalle - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 39 EmptyFr Dez 05, 2014 6:30 pm

cf:Quest

Nachdem sie ihre letzte Quest erfolgreich beendet und damit sogar einen Rangaufstieg hinter sich gebracht haben ging es für Carrion und Reza zurück. Eigentlich kannte sie ihren Teampartner noch gar nicht wirklich, trotzdem haben sie die letzte Zeit miteinander verbracht und vorallem auch ganze fünf Aufträge gemeinsam erledigt. Er riss sie ein wenig aus ihren Gedanken nachdem er von seinem Zimmer wiederkam und meinte, der Edelstein hätte vielleicht noch eine kleine Besonderheit. "Ich denke das werde ich früher oder später herausfinden." Sie wollte etwas über den Mann an ihrer Seite herausfinden, warum also nicht direkt ins kalte Wasser springen und eine direkte Frage stellen? "Sag mal.. gibt es da jemanden den du magst? D-denk ja nichts Falsches! Ich finde es nur nicht so toll, dass wir uns immer noch nicht allzu gut kennen für die Zeit die wir jetzt schon unterwegs waren."
Nach oben Nach unten
Carrion
A-Rang
Carrion


Eingangshalle - Seite 39 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 24.10.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Eingangshalle - Seite 39 Left_bar_bleue1650/1650Eingangshalle - Seite 39 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Eingangshalle - Seite 39 Left_bar_bleue550/550Eingangshalle - Seite 39 Empty_bar_bleue  (550/550)

Eingangshalle - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 39 EmptyFr Dez 05, 2014 9:15 pm

Auf Carrions Hinweis, dass dem Edelstein eventuell besondere Kräfte inne wohnten, welche durch das Hineinleiten von Mana in den Edelstein freigesetzt wurden und dann entsprechend Auswirkungen auf den Besitzer hatten, antwortete Reza lediglich, dass sie dies wohl früher oder später herausfinden würde. Insofern sie es bei Gelegenheit testen würde, würde sich bestätigen ob den Halbdämon sein Gefühl täuschte oder ob es voll und ganz der Wahrheit entsprach. Selbstverständlich konnte er sich irren, aber er hielt es für sehr unwarhscheinlich, dass er es bei diesem wundervollen Stück Handwerksarbeit tat. Mit ihrer nächsten Frage erstaunte die Blondine Carrion. Sie erkundigte sich, ob es jemanden gebe den er mochte. Fügte allerdings sofort hinzu, dass er dies nicht falsch verstehen solle und sie es lediglich nicht so toll fände, dass sie sich nicht allzu gut kannten, wo sie doch bereits einige Zeit gemeinsam unterwegs waren. Eigentlich störte den Halbdämon die Frage nicht, aber noch nie zuvor war er derart direkt gefragt worden, sodass er selbst nicht so recht wusste was er antworten sollte. Bisher lag es immer an ihm den perfekten Zeitpunkt abzupassen, aber wenn Reza ihn so direkt fragte. Weshalb sollte er nicht die Wahrheit sagen? Weshalb sollte er lügen? Nur weil der Zeitpunkt nicht von ihm gewählt war bedeutete dies noch lange nicht, dass er nicht perfekt sein konnte. Etwas verlegen kratzte sich der Halbdämon am Hinterkopf und blickte zur Seite, bevor er Reza direkt ansah um ihr die erwartete Antwort zu geben. "Nun, da gibt es jemanden. Sie ist eine wunderhübsche junge Frau und meiner Ansicht nach auch ein wunderbarer Mensch. Alleine das ist schon der Grund warum ich sie mag. Bevor du nun genauer nachfragst, ob dir diese Person bekannt ist. Ja, dass ist sie durchaus. Weil du diejenige bist von der ich rede." Der Halbdämon vermutete, dass es ihm wie sonst auch immer gelungen war seine Gefühle erfolgreich und verständlich zu vermitteln, sodass Reza diese auch genau verstand. Wenn dies nicht der Fall wäre, so müsste er sich was besseres einfallen lassen. Allerdings wartete er vorerst auf eine Reaktion seitens Rezas.
Nach oben Nach unten
Geb
A-Rang
Geb


Eingangshalle - Seite 39 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 2394
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : Internet, was sonst? O.o

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle - Seite 39 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle - Seite 39 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle - Seite 39 Left_bar_bleue2500/2500Eingangshalle - Seite 39 Empty_bar_bleue  (2500/2500)

Eingangshalle - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 39 EmptyFr Dez 05, 2014 9:52 pm

Der Godslayer lächelte, als er nickte und sich dan telepathisch an Lucy wandte, um Lunas eher... zurückhaltendes Verhalten zu erklären. Nicht dass sie etwas falsch verstand.
"Keine Sorge Lucy. Sie ist oft so, auch zu uns. Sie und Fukuda haben erst letztens einen Auftrag hinter sich gebracht, der anscheinend ziemlich schwierig und anstrengend gewesen ist. Nun sind sie einfach erschöpft. Fukuda ist wie Luna ja schon sagte schlafen gegangen, so kaputt war er..."
Dann setzte Geb sich nach Lunas Aufforderung auch schon und zog einen Stuhl für Lucy zurück. Einen Moment lang sah er die beiden Mädchen nur an, ehe er mit der Frage hinausrückte, die er Luna und eigentlich auch Fukuda schon seit ihrer Ankunft noch fragen wollte.
"Du, sag mal Luna: Wann wären du und Fukuda eigentlich bereit für den nächsten Auftrag? Ich würde Lucy nämlich am liebsten so schnell wie möglich zusammen mit uns arbeiten lassen. Das Eis brechen sozusagen..:"
Nach oben Nach unten
Lucy Strauss
A-Rang
Lucy Strauss


Eingangshalle - Seite 39 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 1260
Anmeldedatum : 18.06.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle - Seite 39 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle - Seite 39 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle - Seite 39 Left_bar_bleue1800/1800Eingangshalle - Seite 39 Empty_bar_bleue  (1800/1800)

Eingangshalle - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 39 EmptyFr Dez 05, 2014 10:08 pm

Lucy musste für einen kurzen Moment schwer schlucken, da das ja nicht gerade die freundlichste Art war jemanden aufzunehmen. Ob das deswegen auch so eine gute Idee von Geb war?
"Hallo..." gab Lucy deshalb auch ein wenig eingeschüchtert zurück, während sie instinktiv nach Gebs Hand griff und sie etwas fester zupackte.
"Ich fühle mich hier nicht so wohl... denkst du wirklich, dass es so eine gute Idee war?" gab Lucy Geb auf sein telepathisches Gespräch zurück. Lucy blieb nun am liebsten ruhig, denn sie genoss nun alles mit größter Vorsicht, seit dem ihre Familie verstorben war. Sie wollte nicht noch mehr Leiden ertragen, weshalb sie sich momentan auch so ziemlich unwohl hier fühlte.
Nach oben Nach unten
Reza
A-Rang
Reza


Eingangshalle - Seite 39 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 05.06.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Eingangshalle - Seite 39 Left_bar_bleue1550/1550Eingangshalle - Seite 39 Empty_bar_bleue  (1550/1550)
Manapool:
Eingangshalle - Seite 39 Left_bar_bleue900/900Eingangshalle - Seite 39 Empty_bar_bleue  (900/900)

Eingangshalle - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 39 EmptyFr Dez 05, 2014 11:06 pm

Carrion schien nicht ganz verstanden zu haben was Reza meinte, denn er sagte er möge sie. Das er sie mochte wusste sie, aber darauf wollte sie ja gar nicht hinaus. "Du Dummerchen! Das wusste ich doch schon. Ich rede von einer Frau in die du verliebt bist! Mir hast du schon oft genug gesagt das ich etwas Besonderes bin. Und es stimmt ja auch. Aber gibt es da Jemanden ganz Bestimmten? Ich habe natürlich keinerlei Interesse an so etwas." gab sie großspurig bekannt. Das sie dabei eigentlich genau wusste was er meinte und sie nur das Thema wechseln wollte war in diesem Moment die Hauptsache. Sie mochte ihn ja, sonst wäre sie schon lange verschwunden, allerdings würde es noch eine ganze Weile dauern bis sie ernstere Gefühle entwickeln würde und selbst dann war sie sich nicht ganz sicher was sie überhaupt davon halten sollte. Momentan war sie einfach nicht bereit dazu. "Was hast du eigentlich vorher gemacht?" fragte sie ihn schließlich eher beiläufig da sie vorher ein wenig in Gedanken war.
Nach oben Nach unten
Carrion
A-Rang
Carrion


Eingangshalle - Seite 39 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 24.10.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Eingangshalle - Seite 39 Left_bar_bleue1650/1650Eingangshalle - Seite 39 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Eingangshalle - Seite 39 Left_bar_bleue550/550Eingangshalle - Seite 39 Empty_bar_bleue  (550/550)

Eingangshalle - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 39 EmptySa Dez 06, 2014 12:13 am

Reza schien seine Worte doch nciht so richtig zu assoziieren wie er es sich erhoffte. Zumidnest schloss er dies aus ihren folgenden Worten. Denn sie meinte, dass sie wisse, dass er sie möge. Allerdings wolle sie wissen ob es jemanden gebe, in den er verliebt wäre. Sie habe natürlich keinerlei Interesse an so etwas. Carrion glaubte ihr nicht. Das sie dies wissen wollte schon, aber ihr Desinteresse nicht. Ebenso hatte er ihre Begründung zuvor nicht als Wahrheit aufgefasst, aber dies würde sich schon noch zeigen. "Möglicherweise drückte ich mich etwas unglücklich aus. Aber ich assoziierte deine Bezug auf das mögen, selbstverständlich auf die Liebe. Die Person in die ich verliebt bin, ist immer noch diejenige die ich dir gerade nannte. Also du", antwortete er, bevor Reza sich erkundigte, was genau er zuvor gemacht habte. "Zuvor arbeitete ich als Attentäter in einer Gilde bestehend aus Assassinen", erklärte er kurz und knapp. Er wollte nicht seine Lebensgeschichte erzählen, auch weil er nicht sein Teils dämonsiches Blut erwähnen wollte, da er in der Vergangenheit deswegen doch so einige Voruteil behaftete Kommentare zu hören bekommen hatte. "Und was hast du gemacht, Reza-chan?", wollte er nun wissen.
Nach oben Nach unten
Luna
A-Rang
Luna


Eingangshalle - Seite 39 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 12.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle - Seite 39 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle - Seite 39 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle - Seite 39 Left_bar_bleue870/870Eingangshalle - Seite 39 Empty_bar_bleue  (870/870)

Eingangshalle - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 39 EmptySa Dez 06, 2014 1:16 am

Luna sah zu Geb und danach wandert ihr blick zu Lucy. "hm so blad Fukuda wieder da ist könn wir los" gab sie von sich und streckte sich etwas danach wand sie sich dem neuen Mitglied der Gruppe zu "hm Lucy dan erzähl mal was von dir immerhin sollten wir ja wissen mit wehm wir es zu tun haben." um die situation zu lockern versuchte Luna ein gespräch anzufangen aber auch nur weil es für sie besser wäre wenn sie wissen würde wer diese person ist und was sie kann.
Lunas blick ging auch kurz zu Geb sie sah doch dan wieder Lucy an und wartet auf eine Antwort.
eine Stille erschien wieder in dieser zeit wo keiner was sagte. Ein komisches gefühl. Luna hoffte nur irgendwie das Fukuda auftauchen würde

Nach oben Nach unten
Reza
A-Rang
Reza


Eingangshalle - Seite 39 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 05.06.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Eingangshalle - Seite 39 Left_bar_bleue1550/1550Eingangshalle - Seite 39 Empty_bar_bleue  (1550/1550)
Manapool:
Eingangshalle - Seite 39 Left_bar_bleue900/900Eingangshalle - Seite 39 Empty_bar_bleue  (900/900)

Eingangshalle - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 39 EmptySa Dez 06, 2014 6:31 pm

Carrion meinte es also doch so. Reza wusste nicht wie sie darauf reagieren sollte, aber die Tatsache das er danach auf ihre Fragen antwortete gab ihr die Möglichkeit nur darauf zu reagieren und den Rest erst einmal zu ignorieren. Sie traute ihm gar nicht zu ein Attentäter gewesen zu sein, er wirkte so freundlich. Allerdings würde sie von nun an ein wenig vorsichtiger sein was Carrion anging. "Ein Attentäter? So kamst du mir gar nicht vor." Dann fragte er sie was sie vorher gemacht hatte. "Ich war eine ganz normale Schülerin und Einzelkind einer wohlhabenden Familie. Das wahre Paradebeispiel für ein eintöniges Leben." sagte sie seufzend und überlegte ob sie ihre Eltern erwähnen sollte die nie zuhause waren oder den Fakt, dass sie nach einer Weile das Hausmädchen besser kannte als ihre eigene Mutter. Sie wollte das Thema nicht mehr weiterführen. Eigentlich überhaupt nicht damit anfangen, aber daran war sie wohl selber schuld.
Nach oben Nach unten
Geb
A-Rang
Geb


Eingangshalle - Seite 39 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 2394
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : Internet, was sonst? O.o

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle - Seite 39 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle - Seite 39 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle - Seite 39 Left_bar_bleue2500/2500Eingangshalle - Seite 39 Empty_bar_bleue  (2500/2500)

Eingangshalle - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 39 EmptySa Dez 06, 2014 8:04 pm

Was für eine unangenehme Stille. Geb wurde es langsam ziemlich ungemütlich hier, weshalb er gleich auch auf Lunas Frage reagierte und noch etwas drauflegte. Er lehnte sich vor und lächelte Lucy an, als er redete.
"Oh das ist eine gute Idee. Ich habe was es das angeht auch noch ein paar Fragen. Du hast mir gesagt, dass du ein Model bist und eiige dieser Bilder habe ich gesehen, aber du hast mir nie gesagt, wie das Leben eines Models ist und wie du überhaupt diesen Beruf gefunden hast. Wurdest du irgendwie angeworben oder hast du dich selbst vorgestellt, oder irgendwie anders?"
Na, wenn das mal nicht das Gespräch anspornen konnte!
Nach oben Nach unten
Lucy Strauss
A-Rang
Lucy Strauss


Eingangshalle - Seite 39 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 1260
Anmeldedatum : 18.06.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle - Seite 39 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle - Seite 39 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle - Seite 39 Left_bar_bleue1800/1800Eingangshalle - Seite 39 Empty_bar_bleue  (1800/1800)

Eingangshalle - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 39 EmptySo Dez 07, 2014 1:17 am

Was sollte Lucy denn groß von sich erzählen?! Okay gut der Weißhaarigen fiel auf Anhieb etwas ein, aber nichts was nicht mit großer Trauer verbunden wäre. Geb half ihr allerdings glücklicherweise aus der Patsche, in dem er sie gleich einmal ausfragte.
"Hmm... wie soll ich es ausdrücken? Es ist schon recht anstrengend, da man zum einen sehr viele Leute hat die einen nahezu verehren... aber einen auch nur deswegen toll finden und sich gegen das Magier Dasein sozusagen aussprechen. Natürlich gibt es auch andere Leute, die mir hierbei sehr viel Glück wünschen, aber meistens sind beide Partein sehr anhänglich" und dabei erinnerte sie sich an eine ganz besondere Geschichte ihrer Großmutter, mit welcher er sie vorerst vom Modellleben heraus halten wollte.
"Meine Oma war früher ebenfalls ein ziemlich berühmtes Modell und sie hat damals in einer Gruft einen mutmaßlichen Verbrecher entdeckt, der eine Zeitschrift in der Hand hielt und darin seine eigenen Worte verfasst hatte. Direkt neben einem Abbild von ihr... >>Mirajane ich liebe dich<<. Ich hoffe zwar nicht dass mir das auch einmal passieren würde, aber so etwas kann man leider nicht im Vorfeld wissen. Aber naja... selbst wenn meine persönliche Geschichte gleich am nächsten Tag in der Zeitschrift erwähnt werden sollte, dieses Leben hat nicht nur Schattenseiten" erneut dachte Lucy kurz darüber nach, aber ihr fielen schon jetzt alleine so einige Vorteile dieses Lebens ein.
"Zum Beispiel werde ich sehr oft gefragt, ob ich irgendwelchen Leuten helfen kann... schon alleine ein Autogramm könnte ein schwer krankes Mädchen ein klein wenig aufmuntern" und damit deutete Lucy auf die eine Quest, die sie gemeinsam absolviert hatten.
"Ich wurde angeworben, wieso weshalb warum kann ich leider nicht sagen, ich war damals jedoch noch relativ jung..."
Nach oben Nach unten
Carrion
A-Rang
Carrion


Eingangshalle - Seite 39 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 24.10.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Eingangshalle - Seite 39 Left_bar_bleue1650/1650Eingangshalle - Seite 39 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Eingangshalle - Seite 39 Left_bar_bleue550/550Eingangshalle - Seite 39 Empty_bar_bleue  (550/550)

Eingangshalle - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 39 EmptySo Dez 07, 2014 2:11 pm

Reza reagierte nicht weiter auf das Liebesgeständnis des Halbdämonens, was vielleicht auch besser war, da sie ihrer eigenen Aussage nach sowieso keinerlei Interesse daran hatte. Zwar glaubte Carrion ihr immer nochnicht, was dies betraf, aber auch er würde das Thema ruhen lassen und nicht weiter darauf eingehen, immerhin gab es noch andere Sachen zu bereden wie es schien. Auf seine Aussage, dass er zuvor als Attentäter gearbeitet habe erwiderte Reza, dass er ihr gar nicht so vorkäme. "Ich verkörpere vermutlich auch nicht wirklich das Bild, welches man von einem Attentäter hat", gestand Carrion. Ein wenig drifteten seine Gedanke ab, bevor Reza zu erzählen begann, was sie zuvor getan habe. Carrion dachte darüber nach, was Harkan wohl derzeit treiben würde und von Interesse wäre auch, ob er überhaupt noch lebte, aber er würde sich wohl nicht so einfach töten lassen. Anschließend erzählte Reza, dass sie ein Einzelkind aus einer wohlhabenden Familie sei und eine ganz normale Schülerin. Sie nannte es ein Paradebeispiel für ein eintöniges Leben. "Ich war auch nur die letzten vier Jahre bei den Attentätern", log der Halbdämon. Er hatte ganze zehn Jahre mit ihnen zusammen gearbeitet, allerdings würde ihn dies in die Not bringen zu erklären, weshalb sein Körper noch so jung war. "Die 18 Jahre zuvor habe ich ähnlich wie du vebracht, nur das meine Familie nicht sonderlich wohlhabend war", erklärte er weiterhin.
Nach oben Nach unten
Luna
A-Rang
Luna


Eingangshalle - Seite 39 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 12.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle - Seite 39 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle - Seite 39 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle - Seite 39 Left_bar_bleue870/870Eingangshalle - Seite 39 Empty_bar_bleue  (870/870)

Eingangshalle - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 39 EmptySo Dez 07, 2014 3:08 pm

Luna sah zu geb als er auf ein mal anfing mit model und so nen kram sie seuftze den genau das war es was Luna mal so garnicht interesierte. Am liebsten würde sie aufstehen und einfach weg gehen doch war sie noch zu erschöpft um einfach abzuhauen. Ihre hoffnung das Fukuda bald kommen würde schwindet zu jeder Sekunde. Die Dragon Slayerin hörte dem gespräch auch nicht wirklich zu. Für ihr war es nur wichtig zu hören welche magie sie besahs und was sie trauf hatte und nicht ihre geschichte wie sie zum Modeln kam. Die Pinkhaarige hatte ihren Blick kurz zu treppe gewand doch von Fukuda fehlte immer noch jede Spur, der schien wohl tief und fest eingeschlafen zu sein. Das Mädchen sah sich in der Gilde um doch von den neuen gesichtern kannte sie niemanden , so konnte sie auch nicht einfach dort hin gehen und mit denen sich unterhalten. Ihrendwie hoffte sie auf ein wunder das es endlich los gehen würde. Sie war nie gern hier alleine. Leider war die schüsel vor Luna schon leer, wie gern würde sie sich jetzt noch ein paar Eiswürfel in den Mund schieben. Doch war es ihr zumühsam sich welche zu bestellen. Sie sah wieder zu den beiden... Sie wusste nicht was sie hätte drauf sagen sollen. Sie hatte ja nicht mal zu gehört sondern war alleine mit ihren Gedanken bei den Kuss den Fukuda ihr einfach gegen hatte. Sie Seuftze "ich glaub ich werd weng traußen rum laufen bis fukufa wieder da ist." sie stand sie mühsam auf "bis später" und sie verlies die Gilde

tbc Platz vor der Gilde
Nach oben Nach unten
Dio Michaelis
C-Rang
Dio Michaelis


Eingangshalle - Seite 39 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 07.06.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle - Seite 39 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle - Seite 39 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle - Seite 39 Left_bar_bleue100/100Eingangshalle - Seite 39 Empty_bar_bleue  (100/100)

Eingangshalle - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 39 EmptySo Dez 07, 2014 8:01 pm

cf. [Magnolia Einkaufsstrasse]

Aurora hatte sich voller Begeisterung dazu bereit erklärt ihr den Weg zur Gilde zu zeigen. Ausserdem erklärte ihr das Mädchen, sie würde ihr erst alles zeigen und auf dem ersten Auftrag dann noch alles beibringen was sie wissen musste. Allerdings würde sie es Dio überlassen sie zu beschützen, zumal sie ja schliesslich auch nicht alles könnte. Dio lachte leise in sich hinein, freute sich aber auch sehr darüber. Das Innere der Gilde war nicht so prunkvoll oder beeindruckend wie das einiger Gilden die die Magierin im Verlauf ihres Lebens gesehen hatte, aber es herrschte eine angenehme Atmosphäre und das war für die Frau viel wichtiger. Sie sah sich kurz um bevor sie sich wieder an ihre kleine Begleitung wandte. "Kannst du mir zeigen wo das Büro des Gildenmeisters ist? Ich möchte gern die Sache mit dem Beitritt hinter mich bringen. Zeigst du mir die Gilde danach?"

tbc. [Büro des Gildenmeisters]
Nach oben Nach unten
Aurora
C-Rang
Aurora


Eingangshalle - Seite 39 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 26.11.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle - Seite 39 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle - Seite 39 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle - Seite 39 Left_bar_bleue600/600Eingangshalle - Seite 39 Empty_bar_bleue  (600/600)

Eingangshalle - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 39 EmptySo Dez 07, 2014 8:05 pm

cf: Magnolia Einkaufsstraße

Mit Dio zusammen betritt Aurora die Gilde, wie immer sind hier ein paar Leute, der Rest treibt sich irgendwo rum. Die Magierin schaut nicht wie gewohnt nach bekannten Gesichtern, mit denen sie spielen kann, sondern sucht jetzt explizit nach der Gildenmeisterin, welche sie in der Eingangshalle nicht findet, weshalb sie wahrscheinlich in ihrem Büro sein müsste. Dio fragt, ob Aurora ihr das Büro der Gildenmeisterin zeigen könnte, da sie schnell beitreten möchte, danach soll Aurora ihr die Gilde zeigen. "Klari-Fari!", trällerd das Mädchen und zieht Dio an der Hand zum Gildenmeister Büro.

tbc: Büro des Gildenmeisters
Nach oben Nach unten
Geb
A-Rang
Geb


Eingangshalle - Seite 39 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 2394
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : Internet, was sonst? O.o

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle - Seite 39 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle - Seite 39 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle - Seite 39 Left_bar_bleue2500/2500Eingangshalle - Seite 39 Empty_bar_bleue  (2500/2500)

Eingangshalle - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 39 EmptySo Dez 07, 2014 11:08 pm

Geb hörte Lucys Ausführunngen aufmerksam zu und nickte einige Male, doch als Luna aufstand und sich verabschiedete runzelte er die Stirn und sah ihr hinterher, als sie ging.
"Ja, kein Problem..."
Na, das fing ja toll an! Als wäre es so schlimm sich mit jemanden anzufreunden oder erst einmal mit ihm zu reden... albern. Nun lag es an Geb, diese gerade entstandenen Falten wieder auszubügeln. Super...
Der Godslayer wandte sich wieder zur Devilslayerin und lächelte sie freundlich an.
"Das hätte ich zwar nicht erwartet, aber na gut. Das Eis wird sicherlich auf dem Auftrag brechen und wer weiß? Vielleicht werdet ihr beiden ja beste Freundinnen."
Nun grinste er.
"Du wirst schon sehen. Fukuda und ich kamen anfangs auch nicht perfekt miteinander aus. Ich musste meistens dafür sorgen, dass seine und Zeros Kolleteralschäden bei deren Kämpfen wieder geflickt werden... wobei..."
Da ließ er den Kopf in stiller Resignation hängen.
"Ich selber manchmal auch so einiges zu Bruch gehen lasse... wir sind tatsächlich Fairy Tail Magier..."
Nach oben Nach unten
Lucy Strauss
A-Rang
Lucy Strauss


Eingangshalle - Seite 39 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 1260
Anmeldedatum : 18.06.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle - Seite 39 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle - Seite 39 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle - Seite 39 Left_bar_bleue1800/1800Eingangshalle - Seite 39 Empty_bar_bleue  (1800/1800)

Eingangshalle - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 39 EmptyMo Dez 08, 2014 5:49 am

Irgendwie fühlte sie sich hier nicht gerade freundlich aufgenommen, fast so als hätte dieses Teammitglied deutlich etwas gegen die Weißhaarige. Nachdem sie gegangen war, sagte sie ganz einfach gar nichts mehr und schaute ihr nur für eine kurze Weile hinterher.
"Um ehrlich zu sein, halte ich das mit deinem Team für keine gute Idee, ich werde ganz einfach mir mein eigenes Team aufbauen..." und schon seufzte das junge Modell ein wenig.
"Wenn sie bereits jetzt so reagiert, ich möchte wirklich hier niemanden stören" und das verletzte sie sogar ein wenig, immerhin hatte sie in letzter Zeit ziemlich viele Schicksalsschläge durchleben müssen und das so kurz nacheinander.
"Ich... ich... ich glaub ich brauch ein wenig Zeit für mich, es tut mir leid" und nun erhob sich auch die Devil Slayerin.
Nach oben Nach unten
Geb
A-Rang
Geb


Eingangshalle - Seite 39 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 2394
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : Internet, was sonst? O.o

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle - Seite 39 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle - Seite 39 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle - Seite 39 Left_bar_bleue2500/2500Eingangshalle - Seite 39 Empty_bar_bleue  (2500/2500)

Eingangshalle - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 39 EmptyMo Dez 08, 2014 7:03 am

Als Lucy aufstand, sprang auch schon Geb auf und hielt sie an der Hand fest, einen bittenden Ausdruck auf dem Gesicht. Er konnte sie doch nicht einfach so gehen lassen! Was war nur los mit all den Leuten heute? Fukuda schien der einzige gewesen zu sein, der sich noch ganz so wie immer verhielt, Luna und Lucy hingegen... machten es dem Godslayer echt schwer.
"Bitte, versuch es doch einfach mal, anstatt dich gleich zurück zu ziehen. Manchmal braucht man ein wenig Zeit und etwas Mut, um mit jemanden zurecht zu kommen."
Er lächelte sie wieder an.
"Du wirst schon sehen, über die Zeit wird es richtig cool sein mit uns zu arbeiten."
Nach oben Nach unten
Lucy Strauss
A-Rang
Lucy Strauss


Eingangshalle - Seite 39 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 1260
Anmeldedatum : 18.06.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle - Seite 39 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle - Seite 39 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle - Seite 39 Left_bar_bleue1800/1800Eingangshalle - Seite 39 Empty_bar_bleue  (1800/1800)

Eingangshalle - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 39 EmptyMo Dez 08, 2014 7:10 am

Geb versuchte die Devil Slayerin ziemlich aufzumuntern, doch seine Teamkameradin hatte es ihr nicht gerade leicht gemacht. Schon jetzt verabscheute sie diese irgendwie, also wie sollte es dann nur werden, wenn sie letztendlich auch noch gemeinsam Aufträge zu erledigen hätten?! Am liebsten wäre Lucy auf ihr Zimmer verschwunden und hätte die Ruhe und Einsamkeit genossen, doch er hinderte sie daran.
"Ach und was sollte das dann?" hatte er ihr nicht versprochen, dass er ihr alles üble aus dem Weg schaffen wollte?! Und nun zog er sie dort quasi hinein? Das ergab doch vorne und hinten keinen Sinn, doch die Slayerin setzte sich wieder und sah so ziemlich bedrückt drein.
Nach oben Nach unten
Geb
A-Rang
Geb


Eingangshalle - Seite 39 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 2394
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : Internet, was sonst? O.o

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle - Seite 39 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle - Seite 39 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle - Seite 39 Left_bar_bleue2500/2500Eingangshalle - Seite 39 Empty_bar_bleue  (2500/2500)

Eingangshalle - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 39 EmptyMo Dez 08, 2014 8:04 am

Geb seufzte auf. Na das würde ja was werden. Er setzte sich wieder neben Lucy und legte seine Hand auf die ihre um sie sanft zu drücken. Sein Lächeln wurde zuversichtlich und sanft, als er sie so ansah.
"Wie wäre es, wenn wir einen einfachen Deal abschließen? Falls in diesem Auftrag nichts besser wird, kannst du gehen und ich werde dich nie mehr damit nerven, dass du in mein Team kommen sollst. Wie wäre das?"
Vielleicht würde das sie ja dazu bringen, sich nicht weiter Gedanken zu machen, sondern einfach zu versuchen, mit den anderen beiden zurecht zu kommen... oder aber sie würde sich was es das angeht keine Mühe geben und ihn einfach nur verarschen... Geb hoffte einfach, dass dem nicht so war.
Nach oben Nach unten
Lucy Strauss
A-Rang
Lucy Strauss


Eingangshalle - Seite 39 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 1260
Anmeldedatum : 18.06.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle - Seite 39 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle - Seite 39 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle - Seite 39 Left_bar_bleue1800/1800Eingangshalle - Seite 39 Empty_bar_bleue  (1800/1800)

Eingangshalle - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 39 EmptyMo Dez 08, 2014 1:10 pm

Es würde zwar weh tun, ihn dann nicht im eigenen Team zu wissen, doch er hatte seine Kameraden gefunden und wenn er sich so wohl hier fühlte, dann musste Lucy eben damit auskommen ihn irgendwann nur noch aller paar Jahre einmal zu sehen. Aller paar Jahre... kurz musste die Weißhaarige Schönheit schlucken, das wäre eine Qual, könnte sie es überhaupt überstehen? Könnte sie generell überhaupt ohne Geb klar kommen? Sie liebte ihn ja schließlich, doch warum ging nicht beides zu vereinen? Zum einen ihn und zum anderen sein Team... natürlich es war gerade eben eine bescheuerte Art und Weise gewesen sie zu begrüßen, doch... noch blieb ja Hoffnung, dass wenigstens der andere Teamkamerad besser drauf war. Vielleicht würde es sich ja lohnen die letzte Hoffnung in ihn zu schöpfen... die Frage blieb bloß, was wenn sie mal wieder enttäuscht werden sollte?
"Hmm... okay gut, ich versuche es das eine Mal und wenn es dann nicht klappen sollte, müssen wir wohl lernen mit einer räumlichen Trennung auf Dauer umzugehen" oder aber sie trennten sich gleich ganz, doch daran wollte die Devil Slayerin gar nicht erst denken.
Nach oben Nach unten
Geb
A-Rang
Geb


Eingangshalle - Seite 39 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 2394
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : Internet, was sonst? O.o

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle - Seite 39 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle - Seite 39 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle - Seite 39 Left_bar_bleue2500/2500Eingangshalle - Seite 39 Empty_bar_bleue  (2500/2500)

Eingangshalle - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 39 EmptyMo Dez 08, 2014 2:11 pm

Geb lächelte bei Lucys Zustimmung breit und nickte. Mehr als, dass sie sich auf die beiden einließ, wollte er auch nicht. Also zog er die Devilslayerin nun an sich und küsste sie zärtlich.
"Ich werde keine längere räumliche Trennung zulassen, okay?"
Dann lächelte er sie liebevoll an und bestellte etwas zu trinken. Als dieses kam, trank er langsam und genüsslich. An sich warteten ab jetzt alle auf Fukuda. Hoffentlich war er nicht all zu grummlig, wenn er wieder zurück kam. Er schloss sein Auge und beschloss, sich auch ein wenig auszuruhen, doch erst einmal musste er ein Kommentar loswerden. Da öffnete es sich wieder und sah zu Lucy hinüber.
"Auch ich hoffe, dass kein notgeiler Verbrecher in seinen letzten verrückte Stunden dein Bild benutzt, um noch mal ein wenig glücklich zu werden. Klar, er hat ein wenig Glück vor seinem Tod verdient... aber nicht so."
Dann war es wieder geschlossen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eingangshalle - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 39 Empty

Nach oben Nach unten
 
Eingangshalle
Nach oben 
Seite 39 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eingangshalle - Bar
» Eingangshalle
» Eingangshalle
» Eingangshalle der Gilde
» Magic Council Building Eingangshalle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Magnolia Town :: Fairy Tail Gildenhaus-
Gehe zu: