Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (100/100)
Thema: Eingangshalle Mi März 14, 2012 9:42 pm
das Eingangsposting lautete :
In der Eingangshalle vom Fairy Tails Gildenhaus herrschte mal wieder reges Treiben verschiedenster Art. Während einige an der Bar und den Tischen saßen und sich besauften, hielten andere halbwegs zivilisierte Gespräche. In einer anderen Ecke hatten zwei Mitglieder der Gilde eine Auseinandersetzung und trugen diese mit den Fäusten aus was die Schaulustigen umher jedoch gut fanden und entweder mitrauften oder laut lachten. Zu denen die laut über diese freundschaftliche Keilerei lachte, gehörte auch der C-Rang Illusionsmagier Lestat. Seiner Meinung nach mussten die Beiden beteiligten ihre Zwiste ausräumen und wie geht sowas schon besser als sich mit der Problem Person zuprügeln bis der überschüssige Dampf abgelassen war? Höchstwahrscheinlich tonnenweise Möglichkeiten, aber die wollten den jungen Mann mit den langen schwarzen Haar nun nicht einfallen und anstatt weiter darüber nachzudenken nahm er lieber einen tiefen Schluck aus seinen Bierkrug und drehte sich mit einen breiten Lächeln vom Geschehen hinfort. Vom Prinzip her hätte er ja noch gerne weiter zugeguckt, aber er hatte sich etwas für den Tag vorgenommen - Noch bevor der Abend dämmerte wollte er sich eine Mission rausgesucht haben um das Geld für seine Miete zusammenzukriegen. Entschlossen ging er also zum Questboard und stellte sich suchend vor diesen, neben ihm standen noch Zwei weitere Magier des Gleichen Rangs die scheinbar auch auf der Suche nach einer Mission waren die sie allein bewältigen konnten.
"Und? Habt ihr was Gutes gefunden?"
Fragte er lässig und nahm einen weiteren Schluck aus seinen Humpen dessen Flüssigkeitsstand danach am Nullpunkt angelangt war. Einer der Beiden atmete nun erschöpft aus und deutete schließlich auf einen der vielen Missionszetteln. "Jo Lest, leider nichts was man alleine bewältigen könnte, aber ich glaube bei der hier würde genug für mich rausspringen selbst wenn man es zu Zweit erledigen würde." Interessiert drehte der junge Magier seinen Kopf zur Seite und versuchte zuerkennen was es für ein Auftrag war. Es handelte sich um den Auftritt auf einen Kindergeburtstag in einen Dorf nicht weit von Magnolia entfernt und die Bezahlung betrug Zehntausend Jewel,was für einen so einfachen Auftrag verdammt viel Geld war. Die Mission war eigentlich perfekt für Lestat, es wäre für ihn ein leichtes die Kinder mit seiner Magie zu beschäftigen und die Jewel waren leicht verdient. Gerade wollte er seine Hand heben und kund tun das er sich bereit erklären würde auf der Mission mitzukommen als sich bereits der Noname Magier neben ihn zu Wort meldete. "Für Zehntausend Jewel würde ich nackt durch die Straßen rennen, bin dabei!" Die beiden relativ Unbekannten, die Lestat trotz seiner langen Mitgliedschaft in der Gilde verdächtig wenig gesehen hatte, grinsten sich gegenseitig an und schlugen schließlich ein. "Klasse dann gehen wir besser gleich los." Enttäuscht sah Lest den Zweien hinterher und rannte ihnen schließlich nach einigen Sekunden hinterher. Das war seine Chance und er konnte sie nicht einfach entwischen lassen.
"Leute?! Kommt schon! Ich braucht doch bestimmt noch einen dritten Mann oder?"
Einer der Beiden Magier kratzte sich am Kopf und überschlug eines seiner der Beiden während er ein schiefes Grinsen auflegte. "Sorry, aber dann springt nicht mehr genug für uns dabei raus...Ich hab Schulden, weißt du?" Aus Lestat's Sicht war das eindeutig eine Lüge und er war der Meinung das die beiden nur mehr für sich haben wollte. Er weldete mit den Händen und verzog sein Gesicht zu einer Schnute während er erzürnt zu einen der vielen Tische in der Eingangshalle wanderte.
"Jaja, klar hast du die...Viel Spaß"
In der Regel war er ja nicht so leicht eingeschnappt, aber er brauchte derzeit nun mal dringend Geld und auf eine Mission höher als C-Rang konnte er unmöglich gehen, nur leider waren alle verfügbare C-Rang Missionen mindestens für zwei Leute oder absolut unpassend für den Illusionisten. Wütend haute er sich auf eine Bank und donnerte seinen leeren Krug auf den Tisch. Irgendwie musste er an Geld kommen ,aber wie? "Irgendjemand muss doch auf eine Mission wollen und braucht noch ein wenig Unterstützung...Soll ich vielleicht einfach mal laut schreien und fragen?...Ach was soll's!" Lestat ging mit die Knie auf die Bank und blickte in die Masse, die ihn natürlich kein Stück beachtete.
"WILL IRGENDWER AUF NE MISSION?", schrie er laut und hoffend...
Autor
Nachricht
Reza A-Rang
Anzahl der Beiträge : 409 Anmeldedatum : 05.06.14 Ort : D-Town
Charakter Info Klasse: Spezialist Lebensenergie: (1550/1550) Manapool: (900/900)
Thema: Re: Eingangshalle So Okt 26, 2014 4:51 am
Da war er ja auch schon. Carrion betrat die Gildenhalle und machte sich auch schnurstracks auf den Weg zu Reza als er sie entdeckte. Er konnte es scheinbar nicht lassen sie zu umschmeicheln, denn zuerst betitelte er sie als das Juwel Fairy Tails und anschließend meinte er, er hätte Blumen mitgebracht hätte er das gewusst. "Ich glaube du bist dir nicht ganz bewusst wer von uns wem ins Netz gegangen ist." meinte sie und zischte leicht. Wer war hier der Jäger beziehungsweise die Jägerin?! "Was hast du denn solange getrieben? Ich hab schon eine ganze Weile gewartet." sagte sie darauf weiterhin. Warum war er denn immer so nett zu ihr? Er plante doch sicherlich irgendwas im Hinterkopf. Aber so einfach würde Reza nicht auf diese Tricks hereinfallen. Etwas misstrauisch stimmte es sie schon, denn es war einfach ungewohnt für sie so vertraut behandelt zu werden.
Carrion A-Rang
Anzahl der Beiträge : 468 Anmeldedatum : 24.10.14
Charakter Info Klasse: Runenmagier Lebensenergie: (1650/1650) Manapool: (550/550)
Thema: Re: Eingangshalle So Okt 26, 2014 5:08 am
Reza war der Meinung, dass er sich nicht bewusst sei wer wem ins Netz gegangen sei. "Och, dessen bin ich mir durchaus bewusst Reza-chan", bekannte er und legte eine besondere Betonung auf das Suffix chan. "Aber ist es nicht so, dass sich selbst die Gefährlichsten unter uns über liebevolle Pflege freuen? Eine jede Blume muss gehegt und gepflegt werden, egal wie gefährlich sie auch sein mag", erklärte er weiterhin. "Und eine wunderschöne Blume wie du verdient nun einmal die Aufmerksamkeitdie ihr zusteht." Danach fragte Reza was Carrion denn so lange getrieben habe und das sie schon länger warte. "Entschuldige bitte diese Unhöflichkeit. Hätte ich gewusst, dass das Juwel der Gilde auf mich wartet, wäre ich doch in Windeseile hier anwesend gewesen. Ich hoffe du vergibst mir nochmal." Fest stand für Carrion er würde Reza weiterhin mit Komplimenten überhäufen, die hatte sie sich redlich verdient.
Zuletzt von Carrion am So Okt 26, 2014 5:40 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Reza A-Rang
Charakter Info Klasse: Spezialist Lebensenergie: (1550/1550) Manapool: (900/900)
Thema: Re: Eingangshalle So Okt 26, 2014 5:30 am
Nun wurde es wirklich ein wenig komisch, aber daran würde sie sich wohl gewöhnen müssen. Carrion meinte selbst die Gefährlichste unter den Blumen müsse gehegt und gepflegt werden und eine wunderschöne Blume wie sie verdiente nun mal eben diese Aufmerksamkeit. Reza errötete leicht und wusste nicht recht damit umzugehen. "Es sei dir verziehen." Nach einem Seufzen sprach sie weiter. "Lass uns ein Wenig durch die Stadt gehen und danach einen Auftrag erledigen. Es gibt da noch ein paar Dinge die ich einkaufen muss und ich würde sie gerne bevor wir unterwegs sind erledigt wissen." Nun, es stimmte tatsächlich. Aber handelte es sich dabei um einfache Einkäufe und nichts dringendes. Sie wollte einfach noch einen Moment Zeit haben bevor sie loszogen. Außerdem konnte sie so noch Carrions Verhalten ein wenig besser studieren, nämlich in der Öffentlichkeit.
Carrion A-Rang
Anzahl der Beiträge : 468 Anmeldedatum : 24.10.14
Charakter Info Klasse: Runenmagier Lebensenergie: (1650/1650) Manapool: (550/550)
Thema: Re: Eingangshalle So Okt 26, 2014 5:50 am
Auf seine Bemerkung, was sie für eine wunderschöne Blume sei, errötete Reza leicht und verzieh ihm anschließend, dass er nicht schneller in der Gilde angekommen war. Gleich darauf seufzte sie und meinte danach, dass sie vorher noch einmal in die Stadt gehen und erst danach einen Auftrag erledigen wolle. Es gebe einige Dinge, die sie einkaufen müsse und diese würde sie gerne erledigt wissen, bevor sie sich zum Auftrag begeben. Carrion tastete seine Hosentaschen ab, ob er überhaupt Geld dabei habe. Dem war tatsächlich so, sodass er nicht mehr auf sein Zimmer gehen musste um Geld zu holen. Vielleicht fand er ja was schickes zum kaufen. "Wenn es dein Wunsch ist zuvor die Stadt aufzusuchen, dann machen wir es so", antwortete der Halbdämon mit einem Lächeln und erhob sich sogleich. "Wohlan, wenn es dir denn beliebt, so können wir aufbrechen!" Er sah zu seiner Teampartnerin und wartete darauf, was sie nun machen würde.
Lucina Gildenmeister
Anzahl der Beiträge : 739 Anmeldedatum : 28.12.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (3000/3000)
Thema: Re: Eingangshalle So Okt 26, 2014 10:59 am
Das Mädchen sagte das es bei der Person die Lucina meinte ihre Großmutter gewesen sein muss. Ihrer Formulierung entnahm sie das diese wohl auch schon verstorben sei. Lucina legte eine Hand auf Lucy Schulter und drückte sie sanft. “sie war ein guter Mensch, ich hoffe sie hatte einen guten Tod.“ die aussage klang vielleicht etwas merkwürdig und vielleicht sogar kalt aber wenn man so viele Menschen schon hat sterben sehen wie Lucina wusste man irgend wann einen ruhigen Tod zu schätzen. Zu oft starben Menschen an Krankheit oder Gewalt. Auch sie hatte schon viele alte freunde begraben müssen. Dann drehte sie sich noch zu Geb und lächelte. “dann solltest du gut auf sie aufpassen, nicht das dich noch ein Groll trifft“
Lucy Strauss A-Rang
Anzahl der Beiträge : 1260 Anmeldedatum : 18.06.14 Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1800/1800)
Thema: Re: Eingangshalle So Okt 26, 2014 2:48 pm
Ein trauriges Lächeln machte sich nun auf ihre Lippen breit. "Das hoffe ich auch... Ich war leider nicht dabei gewesen, da um die gleiche Zeit ein Dämon unser Dorf heimsuchte..." erklärte die Devilslayerin nun, doch auch sie hoffte, es wirklich sehr. Ebenso wie sie ihrem Vater, ihrer Mutter und ihren Geschwistern Frieden gönnte, vor allem ihrer Mutter an dessen Tod sie Schuld trug. Sie war ja nun die einzige Überlebende des ganzen Spektakels, doch noch war sie da nicht drüber weg. So etwas benötigte auch einfach seine Zeit und wenn man bedachte dass ihre Großmutter nun schon seit ca. 2 Wochen tot war und ihr Vater samt Geschwistern seit ungefähr einer halben Woche... Das war noch lange nicht genügend Zeit. Dennoch schlich sich ein leichtes grinsen auf ihre Lippen, als die Gildenmeisterin von Mirajanes Groll redete. Denn das stimmte ihr Herz nun irgendwie glücklich, so hatte sie es aber bislang auch noch gar nicht gesehen. Immerhin spürte sie die Nähe ihre Großmutter nun nicht mehr, aber wenn es zumindest nach dieser Aussage gänge... dann war sie immernoch da und beschützte sie rund um die Uhr.
Geb A-Rang
Anzahl der Beiträge : 2394 Anmeldedatum : 09.05.12 Ort : Internet, was sonst? O.o
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (2500/2500)
Thema: Re: Eingangshalle So Okt 26, 2014 5:50 pm
Während die beiden Frauen sich über eine tote Person unterhielten, die Geb nicht kannte, dachte er darüber nach, wie der Name der Gildenmeisterin eigentlich gelautet hatte. Sie hatte doch eine Ansage per Telepathie gemacht, oder? Nachdenklich trak er das letzte Bisschen seines Glases aus. Dann fiel es ihm wieder ein! Lucina! Lucina... und wie weiter? Lucina Gelad- nein... Lucina Galedath. War der Vorname vielleicht doch falsch? Hieß sie vielleicht nicht doch Lisanna? Oder Lucianna? Lasina? Nein nein nein nein nein. Über Gebs Kopf hing fast schon eine Rauchwolke, so schwer strengte er sich an. Letztendlich gab er es auf und wandte sich an die Gildenmeisterin. "Entschuldigung, dass ich da aus dem Thema vollkommen ausfalle, aber wie heißen Sie noch mal? Ich bin, was es Namen angeht nicht so gut." Besonders wenn der Gildenmeister öfter gewechselt wird als man die Unterwäsche wechselt... dramatisch formuliert. Die Bemerkung bezüglich Mirajanes Groll ließ er unbeantwortet. Er legte seine Hand auf Lucys und sprach zu ihr über Telepathie. "Ich hoffe doch mal, dass ich alles richtig mache?"
Lucina Gildenmeister
Thema: Re: Eingangshalle Di Okt 28, 2014 5:38 pm
Lucy schien zwar nicht getröstet aber ein wenig aufgeheitert zu sein durch Lucinas Worte. Das freute die Gildenmeisterin denn es schien das sie es schaffte einen Draht zu ihren Schützlingen zu finden. Beiläufig schnappte sie Gedanken fetzen aus der Umgebung auf und so auch ein wenig der Erinnerungen die Lucy gerade hoch kamen da sie sie noch immer an der Schulter berührte was die Psychische Verbindung stärkte. Auch was Geb ihr telepathisch mitteilte konnte sie hören jedoch schwieg sie und lies sich nichts anmerken. Die Frage nach ihrem Namen lies sie kurz im Raum stehen während sie ihn erneut musterte. “Lucina Galadeth,, versucht ihn euch dieses mal zu merken junger Mann“ sie lächelte freundlich während sie das sagte um zu signalisieren das sie ihm nicht böse war.
Reza A-Rang
Thema: Re: Eingangshalle Di Okt 28, 2014 7:53 pm
"Vergiss was ich gesagt habe. Wir können das auf dem Rückweg machen wenn es unbedingt sein muss. Lass uns sofort einen Auftrag erledigen!" Sie hoffte Carrion würde nicht verwirrt reagieren ob ihres plötzlichen Sinneswandels. Aber es kam einfach so über sie. Sie wollte jagen. Jetzt sofort. Am Besten ein Monster. Sie lief zum Questboard und schaute sich das Angebot an. Scheinbar wurde vor kurzem eine interessante Quest angenommen, jedoch wieder zurückgebracht. Ein mutierter Zombie würde das Ziel ihres ersten gemeinsamen Auftrages sein. Motiviert wie eh und je ging Reza nun zu Carrion zurück und hielt ihm die Quest unter die Nase. "Den machen wir jetzt. Komm." Sagte sie und zerrte ihn nun mit sich. Ohne Umwege ging es zu ihrem Auftragsort.
tbc: Quest
Lucy Strauss A-Rang
Anzahl der Beiträge : 1260 Anmeldedatum : 18.06.14 Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)
Thema: Re: Eingangshalle Mo Nov 03, 2014 3:34 pm
Selbst wenn sie das alles noch immer relativ traurig stimmte, so langsam wurde es Zeit nach vorne zu sehen und die Vergangenheit hinter sich zu lassen. Ihre Familie würde zumindest in ihrem Herzen weiter leben und das selbst obwohl Lucy ihre eigene Mutter noch nicht einmal kennenlernen durfte. "Natürlich machst du alles richtig, danke Geb dass du da warst und bist" ein leichtes Lächeln schlich nun auf ihre Lippen, doch die Erinnerungen schmerzten, weswegen sie eben jenes Lächeln auch recht bald wieder verlor. Nun war es Lucy, welche die Gildenmeisterin weiter mit Geb reden ließ, ohne weiter etwas dazu zu sagen.
Geb A-Rang
Anzahl der Beiträge : 2394 Anmeldedatum : 09.05.12 Ort : Internet, was sonst? O.o
Thema: Re: Eingangshalle Di Nov 04, 2014 10:54 pm
Geb lächelte Lucina leicht an und nickte. "Gut, jetzt müsste es gespeichert sein." Ein weiteres, deutlich liebevolleres Lächeln glitt zu Lucy, ehe Geb sich wieder seinem mittlerweile nachgefülltem Glas widmete. Er hatte eigentlich nicht vorgehabt noch mehr zu trinken, aber wenn man ihm schon etwas zur Ernährung gab, sollte er es doch wenigstens annehmen oder etwa nicht? Nach einigen Schlucken war er jedoch schon ziemlich sitt und wandte sich nun wieder an die zwei Frauen. "So, und was kommt jetzt?" Er sah Lucina nun mit hochgezogenen Brauen an. "Ich will zwar nicht unhöflich sein, aber Sie haben sicherlich noch viel zu tun und aufhalten wollen wir Sie definitiv nicht..."
Ginawai Senshi Gildenmeister
Anzahl der Beiträge : 2362 Anmeldedatum : 24.07.12
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (3100/3100) Manapool: (4630/5100)
Thema: Re: Eingangshalle Do Nov 06, 2014 10:02 pm
cf: Heroic Dragon Gildenhaus
Nach seinem Gespräch mit Albireo war es nun wohl auch an der Zeit, dass Gin sich endlich mit der Gildenmeisterin von Fairy Tail in Verbindung setzte ... Sie war die letzte ... Dante, Reika, Yuiko und Hotaru waren bereits auf seinem Schachbrett platziert, welches das Schicksal Fiores besiegelte ... Nur noch Lucina. Er musste unbedingt wissen, wo sie stand. Sie durfte seinen Plan nicht gefährden, nur weil er sie nicht korrekt platzierte. Als er nun endlich am Gildenhaus von Fairy Tail angekommen war, öffnete er mit einer Hand das Eingangstor und machte ein paar Schritte hinein. Die Leute, die nah an der Tür waren, wichen sofort zurück und starrten ihn unverhohlen an, als er mit ernster Miene und ohne das geringste bisschen Freundlichkeit in die Halle blickte. Das eine seiner Hände, so wie fast immer, an Mugen gelegt war, ließ die meisten wohl auch nicht weniger feindlich erscheinen. Mit ein paar langsamen, weiten Schritten näherte er sich einem Gildenmitglied, welches den Eindruck erweckte, es wäre lieber gerade auf einer möglicherweise tödlichen Quest, als hier zu stehen, während der gefürchtete Gildenmeister von Violent Phoenix mit vollkommen emotionslosem Gesicht auf ihn zu marschierte. Als Gin vor ihm stand blickte er ihn ein wenig von oben herab an. Er stand in einer aufrechten, stolzen Haltung und lies sich ganz genau anmerken, dass er nicht in der Laune für Spielchen war. "Ich suche die Gildenmeisterin. Zeig mir wo sie ist.", befahl er dem ängstlichen Gildenmitglied. Innerhalb eines Augenblicks hatte er eine Hand gehoben und deutete zur Seite, auf eine blauhaarige Frau, welche sich scheinbar gerade mit zwei anderen Personen unterhielt. Eine davon kannte er bereits, die andere war ihm unbekannt. Sie sah jedoch aus wie Mirajane Strauss persönlich, als diese noch jünger gewesen war. Er erinnerte sich, Bilder der damaligen Grand Magic Games gesehen zu haben, als Fairy Tails legendäres Team gegen Sabertooth gewann. Dieses Mädchen war der damaligen Mirajane wie aus dem Gesicht geschnitten. Doch weder Geb, noch die Fremde waren interessant für ihn. Nur Lucina zählte. Und auch sie kam ihm seltsam bekannt vor ... als hätte er bereits Fotos oder dergleichen von ihr gesehen ... nur wo ? Langsam ging Gin zu den dreien herüber und lies den Kerl, der ihm den Weg gewiesen hatte, einfach ohne einen weiteren Blick oder ein Wort stehen. Er hatte sein Ziel erfasst, der Rest war ihm egal. Gin blieb jedoch in angemessenem Abstand stehen und wartete. In Gedanken ging er alles durch, was er über Lucina wusste, während diese sich noch mit ihren beiden Gesprächspartnern beschäftigte. Ausnahmsweise würde Gin nicht einfach dazu treten und sich das Recht nehmen, ein Gespräch zu unterbrechen und in die von ihm gewünschte Richtung zu lenken. Das wäre eher Schädlich gewesen ... vor allem da er bereits Kontakt mit Geb gehabt hatte und mit diesem eigentlich recht gut klar kam. Jede Person, die sich nicht in seinen Weg stellte, wurde mit Respekt behandelt. Und Geb hatte sich genau das verdient, als die beiden sich in der seltsamen Parallelwelt kennen gelernt hatten. Dennoch machte Gin mit einem dauerhaften Blick auf Lucina unmissverständlich klar, dass er wünschte, mit ihr zu sprechen. Er fragte sich, wie schnell die Frau wohl auf ihn reagieren würde.
Lucina Gildenmeister
Thema: Re: Eingangshalle Fr Nov 07, 2014 5:46 pm
Als Lucina merkte wie jemand gedanklich ihre Aufmerksamkeit forderte drehte sie sich um und sah einen stattlichen jungen Mann dort stehen der gar nicht mal so schlecht aussah, eigentlich war er genau ihr Typ. “nun ja ich will euch auch nicht länger aufhalten ihr habt bestimmt noch einiges vor“ als sie aufstand lehnte sie sich noch kurz zu Geb und flüsterte ihm leise so das nur er es hören würde ins Ohr. “denk daran junge, nie ohne!“ und verabschiedete sich zwinkernd. Dann ging sie die zwei Schritte zu dem Mann herüber und stellte sich zwar freundlich aber autoritär vor ihn da er eine Hand an seinem Schwert hatte was nicht gerade einen friedlichen Eindruck machte. Sie strich sich die Haare aus dem Gesicht und platzierte sie sorgfältig hinter einem Ohr bevor sie ruhig und gelassen anfing zu sprechen, die Gedanken des Mannes dabei unbemerkt stets überwachend. “Kann ich ihnen vielleicht behilflich sein?“ fragte sie recht einfach gehalten. Ihr gefiel sein Gesicht irgend wie. Er erinnerte sie an eine Liebe aus vergangenen Tagen, schöne Zeiten. Sie wunderte sich was er denn hier wollte und warum er sie so angestarrt hatte. Nun ja die Antwort würde sie seinen Worten, und seinem Geist entnehmen.
Lucy Strauss A-Rang
Thema: Re: Eingangshalle Fr Nov 07, 2014 9:07 pm
Da Lucy sich aus dem Gespräch eher heraus hielt, fiel ihr auch gleich auf wie ein merkwürdig aussehender Mann die Gildenhalle betrat und teilweise verängstigte Gildenmitglieder zurück ließ. Lucy kannte ihn nicht, doch interessierte er sie auch nicht... Ihrer Meinung nach hatte er viel zu lange Haare und dann auch noch schwarze. Als Lucina die beiden schließlich verließ, drehte sich Lucy wieder Geb zu. "Ja und jetzt, werde ich denke ich mal schlafen gehen... feiern können wir ja gern morgen, aber jetzt bin ich ziemlich erschöpft" Lucy trank noch die letzten Schlücke aus ihrem Glas, ehe sie sich erhob und ihren Freund nochmals anlächelte. Um ehrlich zu sein hatten sie die Erinnerungen an ihre Großmutter schon ziemlich fertig gemacht.
Geb A-Rang
Thema: Re: Eingangshalle Sa Nov 08, 2014 12:44 am
Geb folgte den Blicken der Gildenmitglieder und erkannte Ginawai Senshi, der in die Gilde hinein kam. Wenn Geb sich richtig erinnerte, hatte er diesen Gildenmeister das letzte Mal in der Parallelwelt gesehen und ihm fiel auf, dass er immer noch das Schwert trug, das er sich in dieser Welt erbeutet hatte. Der Earth-Godslayer stand bereits auf, als Ginawai auf sie zu kam, sah diesen jedoch nur an, anstatt etwas zu sagen. Als Lucina sich um ihn kümmerte und Lucy sich an Geb wandte, ließ dieser den Blick vom Gildenmeister gleiten und sah nunn Lucy mit einem freundlichen Lächeln an. "Da hätte ich eine Idee. Wie wäre es, wenn du mit mir zu meiner Hütte kommst? Dann könnten wir ein klein wenig feiern, bevor wir ins Bett gehen. Wie wäre das?"
Musica C-Rang
Anzahl der Beiträge : 162 Anmeldedatum : 02.11.14 Ort : Cottbus
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (200/200)
Thema: Re: Eingangshalle Sa Nov 08, 2014 1:05 pm
[First Post]
Musica war nun das neue Mitglied in Fairy Tail und war ein wenig nervös, wenn er gleich zum ersten Mal die heiligen Hallen betreten würde. Schließlich hatte er viel gehört von den Legenden der Fairy Tail Gilde, schließlich war sein Opa, Gajeel Redfox, jahrelanges Mitglied in dieser Gilde. Er hatte kurz vorher in seiner neuen Hütte seine Sachen abgelegt und war nun hier vor der Gilde. Er öffnete langsam die Tür, ging rein und schloss sie wieder hintersich. Es war eine ruhige Stimmung in der Gilde, vielleicht lag das an den schwarzhaarigen Mann der direkt vor Musica stand. Ihm war dieses Gesicht noch nicht bekannt, aber dennoch war er es der diese trostlose Stimmung verursachte. Daran zu erkennen das Mitglieder der Gilde zurückwichen und ihn Platz beim vorbeigehen machten. Der schwarzhaarige Mann ging schließlich auf eine Person zu, diese zeigte in die Richtung einer blauhaarigen Frau und zwei anderen Personen, die Musica auch nicht bekannt waren. Er versuchte nicht besonders aufzufallen, weswegen er sich ganz normal in Richtung zur Bar fortbewegte um sich ein Bier zu holen. Die Bedienung an der Bar war freundlich und erfüllte ihn sofort seinen Wunsch. Da Musica nicht wirklich weiter für die Situation hier Interesse zeigte blieb er einfach an der Bar sitzen und trunk gemütlich sein Bier.
Lucy Strauss A-Rang
Thema: Re: Eingangshalle Sa Nov 08, 2014 5:15 pm
Es ging ja gerade lediglich um das feiern, von daher hatte Lucy kein Problem damit, so lange es wirklich nur kurz war. "Einverstanden" lächelte die Feuermagierin deswegen und nahm nun Gebs Hand in ihrer auf. "Dann lass uns aber gleich los gehen" nur ein kurzer Blick fiel auf den Typen, welcher scheinbar vollkommen neu hier im Bunde war. Bislang hatte Lucy ihn in diesem Gildengebäude nämlich noch nicht gesehen gehabt, doch irgendwie war Lucy auch viel zu müde um noch ein Gespräch zu beginnen. Sie wäre schon froh, wenn sie alleine diese kleine Feier überstehen würde, ohne dabei einzuschlafen. Denn vor allem in Gebs Gegenwart wollte sie es nicht wirklich zulassen. "Ich würde fast mal sagen, dass du den Weg dorthin besser kennst" grinste die Devilslayerin nun leicht.
(tbc: Gebs Hütte)
Geb A-Rang
Thema: Re: Eingangshalle Sa Nov 08, 2014 9:55 pm
Geb grinste breit, also Lucy ihm zustimmte. "Na dann können wir ja gleich losgehen, nicht wahr?" Er hackte sich bei Lucy ein und ging mit ihr in Richtung des Ausgangs. Er bemerkte dabei, wie sich ein ihm unbekannter Magier ein Bier holte. War er etwa ein Begleiter von Ginawai? Geb bedachte den Mann einer längeren Betrachtung und sah sich dann den Gildenmeister Violent Phoenix genau so an. Er versuchte hinter die Fassade zu sehen, zu sehen, was die Menschen waren. Er wollte den Menschen im Inneren sehen, nicht ihre Haare, ihre Augen, ihre Haut oder ihre Organe. Als er das so unbedingt tun wollte, nutzte er unbewusst seine Eye Magic und was er dann sah, ließ ihn verdutzt stehen bleiben. Der Mann an der Bar trug ein kleines leicht giftgrünes Licht in sich. Es pulsierte leicht, wie ein Herz, und schickte immer wieder kleine, kaum sichtbare Lichtwellen durch seinen Körper. Es war zwar wie erwähnt leicht giftgrün, aber was auf jeden Fall stärker in ihm war, war das gleißend helle Licht, als würde eine ausgeschaltete grüne Glühlampe vor einer strahlenden Sonne hängen. Und diese Sonne unterschied den Mann so sehr von Ginawai Senshi, unterschied die ganze Gilde von ihm. Denn als Geb sich umsah, sah dass auch Lucy und er selbst ein helles Licht in sich trugen. So leuchteten auch Lucina und jeder andere in der Gilde. Geb war umgeben von hunderten Sonnen, die in ihrer Schönheit so überwältigend waren, dass dem Godslayer eine Träne über die Wange lief. Denn nun spürte er auch ihre Wärme, die Geborgenheit, die sie mit sich brachten und er wusste, diese Sonnen waren das wahre Wesen der Menschen in diesem Gebäude. Nun sah Geb auf Ginawai. Sein Körper lag zur Hälfte in Finsternis und sein Licht war deutlich schwächer als die Sonnen, die ihn umkreisten. Die Finsternis in ihm wehrte sich gegen die Wärme der vielen Sonnen. Er war kalt und es schien, als könnte das Licht der Sonnen um ihn herum ihm nichts antun. Für einen Moment war Geb ganz unwohl zumute. Was war das nur für eine Dunkelheit in diesem Mann, wie konnte sie das Licht nur abwehren? Er trat einen Schritt von Ginawai fort, dann dann, als er geschockt diese Finsternis weiter betrachtete, erkannte er, dass sich fein, ganz winzig, kleines Risse aus Licht in Ginawais Finsternis schlichen und sie schwächte. Anscheinend konnte die Leere, das Schwarz des Nichts, sich nicht ganz der Wärme der vielen Sonnen um ihn herum wehren. Gebs Erkenntnis war klein, aber sie war etwas gutes, etwas erleichterndes. Das Licht konnte gegen die Dunkelheit siegen. Vielleicht, falls Ginawai sich länger in Fairy Tail aufhalten würde, würde seine Leere verschwinden und das Licht würde seinen Körper wieder zurück bekommen? Beruhigt entspannte sich Geb und langsam verflog der spontane Zauber. Erst jetzt, als er erkannte, wie so einige Leute ihn anstarrten, wischte er sich die träne von der Wange und lächelte einen nach dem anderen an. Dann ging er mit Lucy an Ginawai vorbei, grinste ihn fröhlich an und sagte ihm noch: "Guten Tag, schön Sie zu sehen.", ehe er mit Lucy zu seinem Grundstück ging. Diesen Zauber, den Zauber des Lichts, würde er nicht vergessen. Er nahm sich vor die Technik, mit der man das Licht der Menschen zu sehen vermag, zu lernen und weiterzugeben.
[tbc: Gebs Hütte/Grundstück]
Musica C-Rang
Thema: Re: Eingangshalle Sa Nov 08, 2014 11:15 pm
Musica's Bier leerte sich einmählich genauso wie die Gildenhalle sich langsam leerte. Der schwarzhaarige Mann unterhielt sich immer noch mit der blauhaarigen Frau. ''Was haben die beiden bloß? Vielleicht sind die beiden ein Pärchen.'' Jedenfalls bestellte Musica sich noch ein Bier nach. Die Bedienung war sofort da und stellte ihn ein neues Bier hin. Er bedankte sich bei der Bedienung und wandte sich nun wieder mit seinen Augen den Gildengeschehen zu. Da bemerkte er das der blondhaarige Junge und das weißhaarige Mädchen sich den Ausgang näherten, die sich vorhin noch mit der blauhaarigen Frau unterhielten. ''Sind die etwas auch zusammen? Die haben doch alle ein Schatten.'' dachte er sich und nahm währenddessen einen weiteren Schluck von seinen Bier. Es war auch schon relativ spät geworden weshalb es ja nicht wunderlich war das alle sich nun auf den Heimweg begaben. Musica hatte die ganze Zugfahrt nach Magnolia geschlafen und war deshalb nun hell wach. Plötzlich sah der blondhaarige Junge sich alle Gildenmitglieder genau an und machte dabei eine freundliches Gesicht, außer bei den schwarzhaarigen Mann änderte sich schlagartig seine Gesichtmusekln nach unten. Irgendwas hatte dieser schwarzhaarige Mann, er hatte so eine Aura womit er sich bei allen Respekt einschäffelte und ihnen Angst einjagte. Musica fand dies recht amüsant. Wie wäre bloß seine Reaktion zu der Person wenn er sie genauer kennen würde. Ob er mal zu den beiden hinüber gehen sollte und sie freundlich begrüßen sollte. Diese Idee hielt sich leider in Grenzen, denn um ehrlich zu sein wollte Musica kein Ärger verursachen, denn es könnte ja ein wichtiges Gespräch zwischen den beiden sein. Da kam ihn auch sofort noch eine andere Idee auf. Er könnte auch arbeiten gehen, denn das Bier würde sich bald nicht mehr von alleine bezahlen lassen. Er schaute sich kurz um und nahm das Questboard ins Visier. Er trank sein Bier aus und ging anschließend hinüber zum Questboard. ''Ein kleiner Blick darauf sollte ja nicht schaden.'' Nun stand er vor den Questboard und fragte sich welcher von diesen vielen Auftägen passt am besten zu mir. Er schaute sich jeden einzelnen Zettel an und fand nicht so wirklich den richtigen unter all diesen verschiedenen Auftägen. Da kam ihn auch noch etwas anderes in den Sinn, ob er nicht vielleicht mit jemanden zusammen gehen sollte. Denn er war neu in der Gilde und hatte keine Lust bei seinen ersten Auftrag zu krepieren. Obwohl er seine Magie schon einigermaßen gut kontrollieren kann, zweifelt er denn noch manchmal an seinen Talent. Er hatte es sich nämlich selbst beigebracht und war sich noch nicht so wirklich sicher ob sie schon so ausgereift genug ist um alleine auf Quest zu gehen. ''Wen könnte ich denn fragen, ob er mit mir auf einen Auftrag mitgehen könnte?'' Eventuell könnte er die blauhaarige Frau und den schwarzhaarigen Mann fragen, aber die waren immer noch so vertieft gewesen das er sie hätte unmöglich fragen können. Er gübelte etwas länger darüber nach was er jetzt nun tun könnte. Er entschied sich erstmal nochmal an die Bar zu gehen um ein neues Bier zu holen.
Ginawai Senshi Gildenmeister
Anzahl der Beiträge : 2362 Anmeldedatum : 24.07.12
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (3100/3100) Manapool: (4630/5100)
Thema: Re: Eingangshalle Di Nov 11, 2014 3:01 pm
Mit einem ernsten Gesichtsausdruck beobachtete Gin, wie die Gildenmeisterin noch ein paar Worte mit Geb und Lucy wechselte, bevor diese beiden auch schon gingen und Lucina sich an ihn wandte und fragte, ob er helfen konnte. Dabei spürte er, wie eine seltsame Aura in seinem Kopf auftauchte. Ein Lächeln breitete sich auf seinem Gesicht aus. "Das könnt Ihr in der Tat, Mylady. Zumindest wenn ihr wirklich die seit, für die ich Euch halte. Anhand einer ziemlich deutlichen Aussehensbeschreibung Eurer Person, der Tatsache dass ihr scheinbar ganz nebenher in der Lage seid, in meinen Geist einzudringen und dazu noch die Worte des jungen Slayers, Ihr hättet sicher noch zu tun, bin ich jedoch der Ansicht, dass ich kaum falsch liegen kann. Ihr seid Fairy Tails neueste Gildenmeisterin. Lucina Galadeth ... vor nicht allzu langer Zeit noch Mitglied von Raging Fenrir, wenn ich mich nicht irre. Ein grandioser Aufstieg, sicherlich nicht dem Zufall zu verdanken, kann ich mir vorstellen." Er verneigte sich nun tief, während er fortfuhr. "Ich bin der aktuelle Gildenmeister von Violent Phoenix, Ginawai Senshi, Lord von Fiore, Oberhaupt der alt-ehrwürdigen Senshi-Familie, einer der beiden aktuellen Anwärter auf den Posten eines der Ten Wizard Saint und vermutlich der am meisten von Vorurteilen verfolgte Mann des gesamten Königreichs. Es ist mir eine Freude, dass ich Euch endlich treffen darf, Verehrteste." Als er sich nun wieder aufrichtete, ließ er locker seine Hand schweifen und deutete auf das Gildenhaus, während sein Blick unverwandt auf Lucina gerichtet war. "Ich bin gekommen um Euch kennen zu lernen und ein wenig mit Euch zu sprechen, doch ich finde, so etwas sollten wir nicht inmitten der Gildenhalle tun, sondern eher unter vier Augen. Könnten wir uns also in Euer Büro zurück ziehen, wenn ihr aktuell Zeit für mich habt ?" Nachdem Gin nun seine vielen Worte gesprochen hatte, betrachtete er Lucina genauer. Ihre Gesichtszüge kamen ihm seltsam bekannt vor. Er meinte, er habe bereits etwas von einer Lucina gehört oder gelesen, welche so aussah ... und das war schon länger her, als die Information über ihren Aufenthalt in Raging Fenrir ... nur wann war es gewesen, und wo ? Sie wirkte so vertraut und dennoch fremd. Er hatte das Gefühl, dass er sie eigentlich kennen musste. Nur woher sollte er sie kennen ? Hatte er bereits eine Akte über sie, nur mit einem anderen Familiennamen ? Oder hatte er nur von ihr gehört ? Und war es überhaupt gewesen, als er schon Gildenmeister war, oder noch davo ? Er war ratlos, aber er wusste genau, dass er dahinter kommen musste. Es würde ihm keine Ruhe lassen, wenn er es bei diesem Treffen nicht in Erfahrung brachte.
Musica C-Rang
Thema: Re: Eingangshalle Di Nov 11, 2014 4:30 pm
Musica kam wieder an der Theke an und bestellte sich noch ein Bier. Während er wartete schaute er sich etwas um und sah wie sich der schwarzhaarige Mann sich vor der blauhaarigen Dame verbeugte. Musica hatte vorher mit den Gedanken gespielt ob die beiden ein Paar sind, aber das stand nun außer Frage. Jedenfalls kein Mensch würde sich vor seinen Partner verbeugen, außer es war ein Teil des Geschlechtaktes. Musica nahm einen Schluck und legte kurz seinen Kopf auf die Theke um über etwas nachzudenken. ''Sollte ich nun mit jemanden zusammen auf einen Auftrag gehen oder mach ich einen alleine?'' Er lehnte sich wieder hoch und nahm noch einen Schluck. ''Ich meine ich kann auch nicht ewig warten, schließlich muss ich irgendwie Geld verdienen, sonst gehe ich bald pleite und kann mein Bier nicht mehr bezahlen.'' Es sah auch nicht gerade danach aus, als ob jemand gerade Lust hätte einen Auftrag zu erledigen. Nachdem er sein Glas ausgetrunken hatte fasste er einen Entschluss. ''Gut dann wollen wir mal einen Auftrag erledigen!'' Er ging hinüber zum Questboard und schaute sich nochmal jeden Zettel an. Und da war auch ein geeigneter für ihn er sollte er eine alte Dame sicher auf einen Berg bringen und wieder zurück. Er riss den Zettel ab und steckte ihn sich in eine seiner Jackentaschen und zog los.
[Tbc: Honolu-Berg]
Lucina Gildenmeister
Thema: Re: Eingangshalle Di Nov 11, 2014 8:26 pm
Der Mann stellte sich als Ginawai Senshi vor und das er der Gildenmeister von Violent Phoenix war, einer ehemals dunklen Gilde wenn Lucina sich nicht ganz irrte. Das er ihre Gabe bemerkte war zwar sonderbar aber nichts was sie beunruhigen würde. Sie würde weiterhin seine Gedanken im Auge behalten so wie die eines jeden in ihrer Umgebung, und solange er nichts zu verheimlichen hatte dürfte dies ja wohl kaum ein Problem darstellen. “In der tat bin ich die von euch beschriebene und anscheinend gesuchte Person, sehr erfreut Lord Senshi“ sie betonte das Lord besonders mit einer leichten Note von Abscheu. Er schien eher eingebildet zu sein was ihr deutlich missfiel. “Ich habe genügend zeit um ein wenig davon euch zu opfern und wenn ihr mir folgen würdet können wir gerne in meinem Büro weiter reden“ mit diesen Worten drehte sie sich um und machte sich auf in Richtung ihres Büros.
TBC: Lucinas Büro
Musica C-Rang
Thema: Re: Eingangshalle Mi Nov 12, 2014 5:54 pm
[Tc: Honolu-Berg]
Musica war etwas erschöpft als er die Gildenhalle betrat, schließlich musste er einen der höchsten Berge besteigen die es in Fiore gab. Aber trotzdem lief der Auftrag für ihn einwandfrei und er hatte nun wieder etwas Geld um seine Rechnungen zu zahlen. Aber bevor er auf seinen nächsten Auftrag gehen würde, wollte er sich etwas ausruhen. Er ging schleppend hinüber zur Bar und bestellte sich nur ein Glas Wasser. Nachdem er ein Schluck genommen hatte, bemerkte er das immer noch nicht viel mehr los war als zu den Zeitpunkt wo er abgereist war. Der blondhaarige Junge und das weißhaarige Mädchen von damals waren allerdings immer noch nicht zurück. ''Was machen die beiden denn nur solange. Haha, ich kanns mir schon denken. Die sind doch alle verrückt!'' Ihn kam plötzlich ein Lächeln auf sein Gesicht als er leicht über seine eigenen Gedanken lachen musste. Er nahm noch einen letzten Schluck von seinen Glas und legte dann seinen Kopf etwas auf die Theke.
Einige Zeit später wurde er wieder wach, doch jetzt war er wieder fit, weshalb er hinüber zum Questboard ging um einen weiteren Auftrag zu erledigen. Am Questboard angekommen fiel ihn auch schon gleich ein schön entspannter Auftrag ins Gesicht. Es ging um einen Kindergeburtstag, da sollte man die Kinder unterhalten mit seiner Magie. Er riss den Zettel ab und ging los.
[Tbc: Hargeon Town]
Geb A-Rang
Thema: Re: Eingangshalle So Nov 23, 2014 8:20 pm
[cf: Gebs Hütte/Grundstück]
Nun kam Geb in der Eingangshalle an und sah sich um. Schade, Fukuda und Luna waren noch nicht zurück. Was hielt sie nur so lange auf? Leicht beunruhigt sah Geb sich noch einmal um, ob er sie nicht vielleicht übersehen hatte, aber Fehlanzeige. Nirgendwo war ein Blauschopf oder eine pinky Mähne zu sehen. Gebs Unruhe wurde größer, doch das ließ er sich nicht anmerken. Er fragte noch ein wenig bei den niederen Gildenmitgliedern herum und erfuhr, dass die beiden auf eine B-Rang Aufgabe gegangen waren. Dafür brauchte man doch nicht so lange! Lucy und er hatten schließlich so viele B-Rang aufträge in so kurzer zeit erledigt, da konnte man doch mit einer nicht so sehr aufhalten lassen können. Nun sah Geb über die Masse in der Gilde und dachte darüber nach, wo er und Lucy sich nur nützlich machen könnten...
Lucy Strauss A-Rang
Thema: Re: Eingangshalle So Nov 23, 2014 8:31 pm
(cf: Gebs Hütte/ Grundstück)
Gemeinsam mit Geb kam sie nun hier an und während er sich nach seinen Freunden erkundigte, gönnte sich die A-Ranglerin ein Glas Wasser. Sie trank es mit einem einzigen Schluck aus und unterhielt sich nebenbei ein wenig mit einer freundlichen C-Ranglerin, welche sie nach einigen wichtigen Informationen ausfragte. Lucy war irgendwie froh in dieser kurzen Zeit bereits so weit gekommen zu sein, doch nun fehlte noch der nötige Kick. Etwas dass wieder Schwung ins Leben bringen würde und das möglichst nicht auf der negativen Ebene. Lucys Ziel war es nach wie vor sich abzulenken, doch mittlerweile gelang es ihr auch schon um einiges besser. Mit einem leichten Lächeln verabschiedete sich die Brünette schließlich von ihr und ging zum Auftragsboard. Nun saß sie wieder alleine an der Theke, während Geb sich nach wie vor hier und dort aufhielt.