Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1600/1600)
Thema: Friedhof Di Okt 23, 2012 6:17 pm
Nachdem Akai Asuna hunderte von Malen berichtigen musste und lotsen musste, wo die beiden hingehen müssen, kommen sie endlich am Friedhof an. Es war kein wirklich langer weg, aber auch nicht wirklich kurz. Eher so ein mittelweg. Den Weg im Friedhof kennt sie aber wie ihre eigene Westentasche. Einmal nach links, einmal nach rechts, diesen Weg dann mehrere Meter folgen, dann noch einmal nach links und dann ist man am Grab ihres Großvater. Sie wischt das Grab kurz, richtet die Blumen und kniet sich hin. Im Kopf betet sie un denkt an ihren Großvater. Als sie dann fertig mit dem Boden hat, öffnet sie ihre Augen, sagt leise: "Amen." und erhebt sich wieder.
Gast Gast
Thema: Re: Friedhof Di Okt 23, 2012 6:30 pm
Aka zeigte Asuna mehrfach den weg zum Friedhof erklärte ihr woran sie sich halten sollte, auch wenn Akai die stadt mehr von den Dächern aus kannte, in den Straßen kam er auch gut zu recht. Am Friedhof angekommen übernahm Asuna die Führung, Akai folgte ihr dann einfach nur und schon waren sie am Grab angekommen. Asuna begnn das Grab zu putzen, die Blumen zu richten und danach für ihn zu Beten. Für Akai der mit sowas nicht viel am Hut hatte ein komischer und seltener Anblick. Akai schwieg nun lieber er wusste eh nicht was er sagen sollte. Es gab andere Sachen an die er wohl denken musste, zum beispiel Asunas training, was für Magie beherrschte sie wohl. Und wer weis vielleicht sollte er ihr Infinity Swords beibringen dann könnten sie jedenfalls auf Das selbe lager zugreifen wenn's not tut.
Asuna A-Rang
Anzahl der Beiträge : 680 Anmeldedatum : 01.09.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1600/1600)
Thema: Re: Friedhof Di Okt 23, 2012 6:55 pm
Asuna wischt sich eine Träne, die ihr lief bei dem Gedanken an ihren Großvaters weg, schaut noch einmal zu dem Grab und dreht sich zu Akai. Er schaut nachdenklich aus, vielleicht macht er sich auch Gedanken über ihren Großvater, den er nur kurz kannte, daraufhin muss sie lächeln. Ein letztes mal dreht sie sich zu dem Grab und schweigt einen Moment, dann sagt sie: "Ich bin jetzt fertig hier, es kommt jetzt auf dich an was wir machen." Während ein Lächeln sich auf ihrem Gesicht aufbaut und ihr Herz ein wenig leichter schlägt, ein weiterer dieser vielen Steine fällt ihr vom Herzen. Jedes mal wo sie hier ist, fällt ihr irgendwie ein Stein vom Herzen.
Gast Gast
Thema: Re: Friedhof Di Okt 23, 2012 7:01 pm
Asuna schien das wieder näher zu gehen. als sie fertig war sah sie Akai an und schwieg einen moment bevor sie meinte "Ich bin jetzt fertig hier, es kommt jetzt auf dich an was wir machen." Akai überlegte kurz "Wir könnten direkt mit dem Training beginnen bis unser Master wieder in der Gilde ist." sagte er wobei er zu ihr blickte. 'Hm wenn sie Infinity Swords lernen will wären leichte schwerter wohl besser ich glaub kaum das sie ein Großschwert halten kann. Eisenmeteor fällt flach, vielleicht ein Rapier ... hm könnte gehen. Würde auch irgendwie zu ihr passen' dachte er sich, aber erstmal war klar abzuwarten was sie überhaupt drauf hatte.
Asuna A-Rang
Anzahl der Beiträge : 680 Anmeldedatum : 01.09.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1600/1600)
Thema: Re: Friedhof Di Okt 23, 2012 7:05 pm
Asuna ist fertig und hat Akai gefragt, was sie jetzt tun sollten, da sie ja schon fertig ist. Er schlägt vor, direkt mit dem Training anzufangen, bis der Meister in der Gilde ist. Wahrscheinlich dauert es auch noch lange, bis der Gildenmeister von Heroic Dragon wieder in der Gilde ist, Gildenmeister ist bestimmt ein sehr verantwortlicher Posten und man hat bestimmt sehr viel zu tun. "Ja, das können wir machen.", antwortet sie. Sie überlegt sich, wie sie Akai mit ihrer Magie beeindrucken soll und ob sie das überhaupt schaffen kann, ihn einigermaßen zu beeindrucken. "Sag mir was ich machen soll, wo wir trainieren und so.", sagt sie dann.
Gast Gast
Thema: Re: Friedhof Di Okt 23, 2012 7:17 pm
"Ja, das können wir machen. meinte Asuna und fügte noch hinzu "Sag mir was ich machen soll, wo wir trainieren und so." Wo, ja das war ne gute frage und Akai überlegte auch "hm ich denk mal wir gehen erstmal zurück zur gilde, die hat nen Hinterhof da kann man trainieren, und du kannst mir zeigen was du so drauf hast" sagte er und machte sich dann langsam wieder auf den weg aus dem Friedhof raus. 'Hm jetzt wo sie ihr haus verkauft hat, vielleicht sollte ich mir mal eins zulegen ich muss ja nicht drin wohnen aber dann hat sie die kosten nicht...' dachte akai und verließ mit asuna den friedhof
tbc: Hinterhof von Heroic Dragon
Asuna A-Rang
Anzahl der Beiträge : 680 Anmeldedatum : 01.09.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1600/1600)
Thema: Re: Friedhof Di Okt 23, 2012 7:48 pm
Auf Asunas Frage antwortet er damit, dass sie ersteinmal zurück in die Gilde gehen sollte und das man im Hinterhof gut trainieren kann. Außerdem kann sie ihm da dort zeigen, was sie drauf hat. Das nimmt sie ernst, sie will nämlich einen guten Eindruck bei ihm schaffen. "Ok.", antwortet sie ihm und folgt ihm. Er geht vor, also irren sie etwas im Friedhof rum, worauf Asuna etwas schmunzeln muss. Als sie den Ausgang gefunden haben, machen sie sich auf den Weg zur Gilde Heroic Dragon und in deren Hinterhof.
tbc: Hinterhof von Heroic Dragon
Akira A-Rang
Anzahl der Beiträge : 1119 Anmeldedatum : 19.07.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1000/1000)
Thema: Re: Friedhof Mo Apr 01, 2013 5:22 pm
[cf: Heroic Dragon Gildenhaus - Haupthalle]
Auf dem Friedhof angekommen, redete Akira erst einmal mit dem Verwalter. Mit ihm klärte er dann alles und erledigte sämtliche Formalitäten für ihre folgende Tat. Denn nun wurde ihr eine Fläche zugewiesen, wo sie Albireo beerdigen konnte und eine Schaufel gegeben, mit der sie das Grab ausheben konnte. Aki hatte darauf bestanden dies selbst zu tun, da es für sie das einzig richtige war. Während die Blutmagierin also das Grab aushob, kümmerte sich der sehr mitfühlende Verwalter um einen Sarg und einen Grabstein für den Jungen. Währenddessen musste Akira natürlich wieder an alles zurückdenken, was sie mit dem Magier erlebt hatte und so kamen auch die Tränen zurück. Es war gut gewesen, dass der andere Albireo ihr dieses Mal nicht gefolgt war, das hätte Aki sicherlich nicht verkraftet. Aber für diesen Moment ließ sie auch wirklich alles auf sich einwirken und versuchte nicht es zu unterdrücken. Nach ungefähr einer Stunde hatte die Blutmagierin dann das Grab ausgehoben, dazu musste man wohl sagen, dass die Erde sehr weich gewesen war. Nun kam der Verwalter mit ein paar Helfern, welche den Sarg trugen und hinunterließen. Diese halfen Akira dann auch, das Grab wieder zu zuschaufeln und den Grabstein einzusetzen. Zu guter Letzt holte Aki dann noch ein paar Rosen vom gegenüberliegenden Blumenladen und legte sie auf das Grab, ehe sie sich mit dem Versprechen, stärker zu werden, von Albireo verabschiedete.