Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (250/250)
Thema: Everwood, samt Friedhof Mo Jun 17, 2013 4:13 pm
Everwood war eine kleinere Alte Stadt, in der zu Hauf auch fast nur ältere Leute hausten. Kaum Kinder spielten auf den Straßen und in den Gärten, als Chenya und Aya den Geschichtsträchtigen Ort betraten.
Die Häuser, an denen sie vorbei gingen sahen alle schon sehr Alt und gebrechlich aus. Chenya befürchtete schon das ihnen Ziegel oder ähnliches auf den Kopf fallen könnte und war somit in vollster Bereitschaft. An den Ort hing ein riesiger Friedhof. Dort lagen Generationen von alten Familien die dort gehaust hatten. Und genau diese sollten laut dem Steckbrief jede Nacht auferstehen und die Stadt heim suchen. Nun lag es an den beiden heraus zu finden wieso und die Quelle auszumerzen, damit all die Bewohner hier wieder friedlich Leben und vor allem schlafen konnten.
Blöd war nur das es noch helllichter Tag war. "Ich glaube wir sollten erst einmal uns ein Plätzchen suchen an dem wir warten können. Denn schließlich kommen die Zombies erst Nachts heraus, und ohne zumindest einen Blick auf sie zu werfen, werden wir nicht weit kommen. Und neben bei können wir etwas essen, trinken und die Everwooder Bewohner befragen. meinte die junge Magierin zu der noch jüngeren an ihrer Seite. Dabei hatte sie schon ein Café in Aussicht.
Karuta Roromiya C-Rang
Anzahl der Beiträge : 181 Anmeldedatum : 18.04.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (100/100)
Thema: Re: Everwood, samt Friedhof Mo Jun 17, 2013 4:34 pm
Aya war mit Chenya oder ehergesagt mit ihrer Onee-san am questort eingetroffen. da es mitten am tag war meinte Chenya zu Aya "Ich glaube wir sollten erst einmal uns ein Plätzchen suchen an dem wir warten können. Denn schließlich kommen die Zombies erst Nachts heraus, und ohne zumindest einen Blick auf sie zu werfen, werden wir nicht weit kommen. Und neben bei können wir etwas essen, trinken und die Everwooder Bewohner befragen." Aya schaute sich noch um den die gebäude sahen alle so alt und verfallen aus das sie sich zum einen fragte wie solche gebäude noch stehen konten und zum anderen ob das der grund sein warum die toten nun "Rebelierten" "naja ok das mit dem essen klingt ganz gut ich bin schon am verhungern. und währenddessen könen wir uns auch mal ordentlich unterhalten ohne uns sorgen drum zu machen das einer aus der gilde was mitbekomt" daraufhin fing Aya an zu kichern da sie sich freute mal mit ihr allein und ungestört zu sein damit sie sich besser kennenlernen konten. Hyron schien sehr aufgeregt und woltte die Stadt wohl von oben sehen und stieg auch gleich mit einigen kräftigen flügelschlägen nach oben ~Piuuuuu kam ein laut von ihm als er in der luft saltos machend voranflog "HEY Flieg nicht zu weit hast du verstanden !!" Rief Aya ihm noch hinterher und drete sich dan wider zu Chenya Und ? woran hast du gedacht wo wir zum essen hingehen Onee-San ? in ein cafe ein restaurant oder wohin wilst du gehen" mit einem teils breiten Lächeln ging Aya dan hinter Chenya her und fragte sich was sie wohl essen könne.
Chenya Hakuryuu
Anzahl der Beiträge : 67 Anmeldedatum : 27.04.13
Thema: Re: Everwood, samt Friedhof Mo Jun 17, 2013 5:07 pm
Chenyas Begleitung schien viel ausgelassener zu sein als zu vor in der Gilde. Sie bemerkte sogar das sie hier viel besser mit ihr reden konnte. Doch schien es Chenya so als wenn sie über etwas bestimmtes reden wollte, das die anderen aus der Gilde nicht hören sollten, denn so drückte sie sich aus. Vielleicht war es auch nur blöd formuliert, doch das wusste Chenya nicht sicher. Während sie sprachen flog der kleine bläuliche Drache über ihren Köpfen hinweg und zog einige Blicke auf sich. Chenya hoffte das es kleine Panik geben würde, sonst müssten sie ihn nachher noch versteckt halten und das würde sicherlich anstrengend werden. Aya tadelte ihn sofort, das er nicht zu hoch und zu weit weg fliegen sollte. Dann gleich im Anschluss fragte sie Chenya an was diese gedacht hatte, als sie von essen gesprochen hatte. “Ich dachte wir gehen in das kleine Café dort, und schauen uns später den Friedhof mal im hellen an ehe wir dort auf Zombiejagd gehen.“ mit diesen Worten steuerte sie direkt darauf zu. Eine ältere Dame kam auch, als sie die Laufrichtung sah, von einem Tisch, den sie gerade am abwischen gewesen war, zu ihnen und zeigte auf den gerade gesäuberten Tisch. „Verzeihen sie Madame ich habe ihr Gespräch zufällig gehört und würde mich darüber freuen wenn sie es sich auf diesem schönen Plätzchen gemütlich machen. Vielleicht kann ich ihnen auch unseren hausgemachten Streuselkuchen anbieten und dazu ein Tässchen Kaffee oder einen guten Schwarztee?“ Die Dame war sehr freundlich und Chenya leicht überrumpelt. Mit so etwas hätte sie gerade nicht gerechnet. “ähm... ja danke gern, aber Tee bitte und nicht zu stark mit etwas Milch.“ bestellte Chenya somit ihre Mahlzeit. Dann drehte sie sich kurz zu Aya um und machte in Gesicht, als wolle sie sagen 'Mann hab ich mich erschrocken'. Dann kam sie der Aufforderung der Dame nach und setzte sich auf einen der eleganten Metallstühle vor dem Café platz.
Karuta Roromiya C-Rang
Thema: Re: Everwood, samt Friedhof Mo Jun 17, 2013 5:29 pm
“Ich dachte wir gehen in das kleine Café dort, und schauen uns später den Friedhof mal im hellen an ehe wir dort auf Zombiejagd gehen.“ Meinte Chenya auf dem weg zum Cafe. nochnichteinmal am cafe angekommen kam eine frau entgegen und bat Chenya und Aya einen tisch an mit der frage was sie den haben wolten antwortete Chenya “ähm... ja danke gern, aber Tee bitte und nicht zu stark mit etwas Milch.“ Aya sagte dan "Und ich hätte gerne etwas ordentliches zu essen wen sie soetwas wie frühstück hätten währe ich ihnen äuserst dankbar ich hab heute noch nichts richtiges gegessen vor lauter aufregung" meinte sie mit einem recht Netten und gleichzeitig "hungernden" tonfall und setzte sich gegenüber von Chenya an den tisch und meinte "naja wen wir dan schonmal dort sind um uns das am fridhof anzuschauen dan könen wir auch gleich einige fallen hinterlasen damit wir es nachts nicht so schwer haben. und fals es an beleuchtung fehlt könen wir auch gleich alles ausleuchten dan haben wirs wohl um einiges leichter als in der finsternis" meinte Aya dan mit einem leicht schiefen lächeln da sie am verhungern war. 'ich hoffe Hyron gehts besser als mir' dachte sich Aya als sie ihren kopf auf den tisch fallen lies.
Chenya Hakuryuu
Thema: Re: Everwood, samt Friedhof Mo Jun 17, 2013 7:24 pm
Die Bedienung verbeugte sich und schrieb alles beim gehen auf. Chenya hatte Aya beobachtet als sie sich setzte, sie stützte ihre Ellenbogen auf dem kleinen Tisch auf und legte ihren Kopf in ihre Hände. doch kurz nachdem sie Aya so angelächelt hatte, ließ diese geräuschvoll ihren Kopf auf genau den selben Tisch fallen. Zu vor hatte sie Vorschläge verbreitet was sie auf dem Friedhof so vorbereiten könnten und danach angemerkt das es ihrem kleinen Freund hoffentlich besser ging als ihr. Verdutzt sah Chenya Aya leicht besorgt an."Was ist denn los kleines? und wo ist Hyron überhaupt?" bemerkte sie, als sie den Himmel nach ihm absuchte. Mit erhobenen Kopf, der von einer zur nächsten Seite schwenkte, suchte sie ihn. "Ach und zu deinen Vorschlägen. Ich finde die Idee an sich mit der Beleuchtung nicht schlecht, aber wir haben leider keine Technik zur Verfügung dafür, es würde auch zu lange dauern so etwas herbei zu schaffen. Davon abgesehen können wir uns an die Dunkelheit gewöhnen und dann trotzdem sehen. die Fallen jedoch finde ich nicht so toll, klar wären die Zombies sicher so doof darein zu tapsen, aber was ist wenn wir im Getümmel auch in unsere Fallen geraten? Also das finde ich zu gefährlich, da geh ich lieber so auf die Dinger los!" schmetterte sie alles ab was Aya gesagt hatte. Dann kam die Bedienung wenig später auch schon mit dem Essen, sie stellte es vor den beiden ab und Chenya nippte gleich an ihrem heißen Tee. "Das tut gut! Lass uns über die Vorbereitungen reden wenn wir Vorort sind ok?" Wieder lächelte sie ein freundliches Lächeln, allerdings dieses mal würde sie eine Widerrede nicht akzeptieren so wie sonst.
Karuta Roromiya C-Rang
Thema: Re: Everwood, samt Friedhof Mo Jun 17, 2013 8:23 pm
Chenya fragte sich wo Hyron ist doch Aya konte an nichts anderes mehr denken als an etwas zu essen und meinte deshalb "der komt schon klar" meinte Aya und hob den kopf da die bedienung endlich da war "ohh jaa was zu essen, gutten apetit" meinte Aya und kaum hatte sie das gesagt began sie auch schon mit dem essen. nach einigen bissen von ihrem brot meinte sie dan "um Hyron brauchst du dir keine gedanken zu machen vals er irgentwelchenen ärger macht läuft normalerweise gleich das ganze dorf dort zusamen. und da es immer noch kein geschrei gibt geschweigeden eine menschenansamellung gehe ich mal davon aus das wir noch genug zeit haben um unser essen unde den tee zu geniesen" sagte Aya mit einem lächeln und einer lauch spöttischen stimme gegen ende. Darauf das Chenya ihre ganzen vorschläge ausgeschlagen hatte konte Aya eigentlich garnicht böse sein da sie selbst nicht wuste warum sie das gesagt hatte, Lag es dadran das sie am verhungern war oder hatte sie keine lust sich anzustrengen ? naja was eigentlich nicht verwunderlich ist da sie fast verhungert währe. "ja du hast recht Onee-san las uns die planung erst vor ort vohrnemen damit wir auch den überblick behalten." Aya bis zwischendurch mal von ihrem brot ab da sie einen riesen hunger hatte der gestilt werden wolte. "und es solte eigentlich garnichtmal so schwer sein einige zombies inschach zuhalten ich meine einen gleichgewichtssin könen die ja whl schlecht kennen" meinte Aya leicht spöttisch und sah Chenya fragend an "kanst du auf Eis laufen ? ich würde nähmlich behaupten die zombies nicht und wen sie am boden liegen könen die auch nicht viel machen da der boden zu glat ist um sich an ihm entlangzuschleifen. also dürfte es im endefeckt nicht nötig sein unnötig viel Mana zu verschwenden" Aya lächelte Chenya an und as ihr essen weiter bis auch der letzte krümel verputzt war und dachte dabei gleichzeitig 'hoffentlich baut Hyron diesesmal keine scheise'
Chenya Hakuryuu
Thema: Re: Everwood, samt Friedhof Mi Jun 19, 2013 7:47 pm
Gleich nach Chenyas Frage kam die Bedienung und brachte das Essen. Aya stürzte sich gerade zu auf ihre Brote und sprach mit halb gefüllten Mund zu Chenya. Sie meinte, das es ihrem Drachen gut ginge und sie es schon merken würden wenn er Unsinn anstellte. Nach weiteren Bissen meinte sie zu Chenya, das die Zombies sicherlich ein schlechten Gleichgewichtssinn besäßen und sich auf einer glatten Eisoberfläche nicht halten werden, dazu fragte sie ob Chenya auf Eis laufen konnte. “pfff... machst du Witze? Ich bin auf dem Eis geboren. Es ist so zusagen mein Element, nicht magisch gemeint!“ Chenya nippte ab und zu an ihrem Tee und as den Kuchen der ihr gebracht wurde. Er war sehr gut. “ Du meinst also das wir sie ausschalten können in dem wir sie auf Eis legen? Ich habe gehört das man Zombies den Kopf abschlagen soll und diesen dann komplett zerstören. Oder auch sie zu Brei verarbeiten soll. Ich finde deine Variante schöner, nicht ganz so schmutzig wie die Gerüchte. Hoffen wir das es klappt! Sonst dürfen wir uns was anderes überlegen.“ Der Tag verstrich während sie dort saßen und Hyron war immer noch nirgends zu entdecken gewesen. Chenya hatte nach dem kleinen Drachen Ausschau gehalten, da sie sich sorgen machte, Ayas Worte hin oder her, er war noch klein und wie es ihr schien sehr naiv, wer weiß worein er geraten konnte ohne das sie es wussten.
Thema: Re: Everwood, samt Friedhof Do Jun 20, 2013 10:06 am
“pfff... machst du Witze? Ich bin auf dem Eis geboren. Es ist so zusagen mein Element, nicht magisch gemeint!“Meinte Chenya auf die frage ob sie auf Eis laufen könne. “Du meinst also das wir sie ausschalten können in dem wir sie auf Eis legen? Ich habe gehört das man Zombies den Kopf abschlagen soll und diesen dann komplett zerstören. Oder auch sie zu Brei verarbeiten soll. Ich finde deine Variante schöner, nicht ganz so schmutzig wie die Gerüchte. Hoffen wir das es klappt! Sonst dürfen wir uns was anderes überlegen.“ Meinte Chenya dann darauf, in dem moment wurde Aya wieder helhörig sie war sat und konte wieder klar denken und meinte dan als kleinen konter und um den schock zu mindern "naja es kan sein das wir einigen von ihnen die köpfe abschlagen müssen aber..." sie machte kurz eine pause und schaute sich um, 'Hyron ist immernoch nicht wieder da was macht der blos schon wieder' danach fing sie wieder an zu reden da sie Chenya nicht verunsichern wolte "Aber die meisten von ihnen werde ich wohl mit Eis einfrieren dan haben wir es leichter solten die zombies doch weiter kommen. und wen ich ehrlich bin macht mir das zur zeit eher weniger sorgen das hier zombies auf dem friehof lauern, ich würde jetzt nähmlich gene mal wissen wo Hyron schon wieder bleibt" meinte Aya und sah Chenya fragend an "wollen wir nicht bald aufstehen ? Hyron hat meistens immer was angestelt wen er nicht mehr komt" und in dem moment fing Aya auch schon an zu lachen und als sie sich wieder etwas beruigt hatte meinte sie dan "Wen Hyron nicht wieder komt hat er was angestelt, und er komt eben deshalb nicht zurück weil er weis das er ärger bekomt also versucht er meistens das wieder gut zu machen" Aya schien in gedanken versunken zu sein und machte den eindruck wegzudämmern. dan meinte sie leise und in einem ruhigen ton "Weist du Onee-san Hyron ist zwar nicht sehr alt aber schon sehr schlau. er weiß sovort was die leute von ihm wollen, aber er ist und bleibt nunmal ein kleines kind" Aya sah Chenya in die augen und fing wider an zu reden "wen ich ehrlich sein soll hat Hyron sehr viel unsin gemacht aber für jede peinliche situation durch ihn, gab er mir immer mehr von dem was ich vermist hatte" Aya hörte auf zu reden und schaute mitlerweile traurig zu boden sie hatte jetzt was gesagt was sie wohl niemandem sonst erzählt hätte.
Chenya Hakuryuu
Thema: Re: Everwood, samt Friedhof Di Jun 25, 2013 2:54 pm
Während die beiden Magierinnen hier saßen verging die Zeit immer schneller. Aya hatte aufgegessen und auch Chenyas Teller war leer geputzt, da meinte Aya das sie ja die Zombies einfrieren kann und fast im gleichen Atemzug bemerkte sie das Hyron ihr kleiner Drachen schon eine Ewigkeit fort war. Chenya sah die Sorge in Ayas Augen aufblitzen, vor allem als sie fragte ob sie nicht langsam aufstehen wollen. Da hatte die kleine Magierin völlig recht, also wunk Chenya die Bedienung an ihren Tisch und verlangte die Rechnung. Es dauerte noch einen Moment ehe sie wieder kam und Chenya bezahlte. In der Zwischenzeit erzählte Aya davon das Hyron eine menge Blödsinn angestellte hatte und immer noch anstellt obwohl er doch intelligent war.
“Dann lass uns mal losgehen! Ich schlage vor wir gehen erst einmal zum Friedhof und gucken ihn uns an, vielleicht wartet Hyron dort ja auch schon auf uns! Und wenn nicht hast du doch sicherlich eine Methode ihn zu rufen!“ meinte Chenya während sie aufstand und die Hände in die Hüften stämpte.
Als Aya dann auch soweit war stapfte sie los in Richtung des Friedhofs.
Es dauerte einige Minuten ehe sie auf dem Hügel ankamen, wo der Friedhof lag. Eine kleine Kapelle stand dort umringt von vielen unzähligen Grabsteinen. Einige sahen sehr alt aus.
Chenya ging die recht steile Treppe, hinauf und öffnete das flache Tor.
“ HM... hier sind keine Anzeichen von Kämpfen oder das die Gräber geöffnet wurden!“ sagte die Dame in dem weißen schimmernden Kleid, während sie über den Friedhof ging.
Karuta Roromiya C-Rang
Thema: Re: Everwood, samt Friedhof Di Jun 25, 2013 4:55 pm
“Dann lass uns mal losgehen! Ich schlage vor wir gehen erst einmal zum Friedhof und gucken ihn uns an, vielleicht wartet Hyron dort ja auch schon auf uns! Und wenn nicht hast du doch sicherlich eine Methode ihn zu rufen!“ Meinte Chenya während sie sich aufrappelte und dan in richtung friedhof ging. nach einpar minuten kamen sie auf dem hügel an wo der friedhof stand es sah schön aus da in der Mitte eine Kapelle stand und einige grabsteine drumherum 'wieviele hier wohl liegen mögen' fragte sich Aya als ihr ein kalter schauer über den rücken lief während Chenya die tür öfnete. “ HM... hier sind keine Anzeichen von Kämpfen oder das die Gräber geöffnet wurden!“ meinte sie dan als sie endlich drinne wahren "kan es sein das die zombies nicht von dem friedhof kommen ?? oder auch das es hier in der nähe noch einen friedhof gibt ?" meinte Aya etwas zurückhaltend und nachdenklich als ihr erneut ein schauer übr den rücken lief "Onee-san ich hab das gefühl wir werden die ganze zeit beobeachtet" merkte Aya mit einer etwas ängstlichen stimme an und schaute sich erstmal um ob sie was erkennen konte.
Chenya Hakuryuu
Thema: Re: Everwood, samt Friedhof Fr Jun 28, 2013 5:52 pm
Immer noch waren die beiden dabei über den Friedhof zu wandeln. Dabei bemerkten sie nicht das die Sonne sich immer weiter senkte und die Nacht näher rückte. “Von einem anderen Friedhof weiß ich nichts Aya-chan! Aber wir sollten gucken wie wir hier am besten kämpfen können!“ die blau haarige Magierin hinter Chenya meinte daraufhin das sie sich beobachtet fühlte. Auch Chenya hatte so ein Gefühl die ganze Zeit begleitet. Ein kalter Schauer nach dem anderen war ihren Rücken runter gelaufen, doch konnte sie niemanden sehen der sie beäugte. Langsam tauchten die ersten Sterne am Himmel auf. “Langsam wird es Nacht Aya. hm... Wenn du zu viel Angst hast können wir erst einmal ins Dorf zurück gehen, ansonsten schlage ich vor das wir warten bis die ersten Zombies erscheinen und bekämpfen sie einen nach dem anderen.“ Chenya schien überhaupt keine Angst vor dem bevorstehenden zu haben. Sie wusste ja auch das sie sich wehren konnte, wenn es gefährlich werden sollte. Es dauerte auch nicht lang, nur einige Minuten, da tauchte in der bevorstehenden Nacht ein Geräusch auf. Es klang wie ein röcheln, eines kranken oder etwas ähnlichem. Auch schlurfende Schritte waren deutlich zu hören. Chenya sah sich bereit ihre Kräfte frei zusetzen um. Doch sie sah nichts.
Thema: Re: Everwood, samt Friedhof Sa Jun 29, 2013 9:42 pm
“Langsam wird es Nacht Aya. hm... Wenn du zu viel Angst hast können wir erst einmal ins Dorf zurück gehen, ansonsten schlage ich vor das wir warten bis die ersten Zombies erscheinen und bekämpfen sie einen nach dem anderen.“ Meinte Chenya zu Aya und sie machte sich zum kampf bereit als sie einige geräusche hörte "Wer auch immer hierfür verantwortlich ist hält uns gerade zum narren hab ich das gefühl." Aya drehte sich zu Chenya und redete weiter "Onee-san wen das hier vorbei ist will ich einen job machen der weniger mit.... naja mit zombies zu tun hat." als sie fertig war mit reden drehte sie sich um und bereitete sich ebenso wie Chenya auf einen kampf vor. während sie sich umsah und nach einigen Zombies suchte viel ihr etwas grelles auf das mit einer hohen geschwindigkeit auf sie zuraste ~Piuuuuu kam von dem kleinen Drachen der im sturzflug mit hoher geschwindigkeit auf die beiden zuraste. 'bitte Hyron jetzt nicht bitte langsamer langsamer' dachte Aya während Hyron immer schneller wurde, Hyron wechselte plötzlich das ziel und schien nun plötzlich auf etwas hinter einem der gräber zuzusteuern, als es immer ofensichtlicher wurde fing plötzlich jemand an zu schreien "AHHH bitte bleib weg ahhh" die person sprang aus seinem verstek und versuchte vor Hyron wegzurenen als er ihm mit voller wucht in den rücken krachte "autsch das tat bestimt weh" Meinte Aya dan mit zugeknifenen augen und rante sofort zu der person um zu sehen das es ein junger man wahr so in etwa 20 bis 25 jahren alter. als er sich von dem zusamenstos erholte fing Aya an zu fragen "was wololen sie den hier wisen sie nicht das es gefährlich ist und hier nachts zombies rumlaufen ??" "doch schon... meinte der man "aber ich wolte zusehen und.... naja ich hab bis jetzt noch nie solche magier wie euch gesehen." der man reibte sich am hinterkopf und redete weiter "sag mal wie alt bist du eigentlich und wie kan es sein das du schon eine magierin bist ?" Aya kahm in verlegenheit und antwortete "hey.. erstens man fragt nicht nach dem alter aber egal. ich bin 12 und ja ich bin eine magierin genau so wie meine Schwester, und nochmals warum bist du gier und noch wichtiger warum verfolgst du uns die ganze zeit" Hyron schiebn auch ein wörtchen mitreden zu wollen und gab in einem recht schrofen ton von sich ~Piuuu piu Aya schwang sich wieder auf die beine und half dem man hoch und sagte ihm er solle von dort sofort verschwinden und drehte sich wieder zu Chenya da sie hinter ihr einige Geräusche gehört hatte. "ONEE-SAN" Schrie Aya etwas leise in einem etwas ängstlichen ton den es kahmen gerade mehrere Zombies in ihre richtung wen auch nicht so schnel sie wahren dennoch da. Aya machte sich bereit zu kämpfen und diese wandelnden leichen einzufrieren.
Chenya Hakuryuu
Thema: Re: Everwood, samt Friedhof Sa Jun 29, 2013 10:00 pm
Nachdem auch Aya in Kampfstellung gegangen war, sah sie nach oben. Kurze Zeit später sauste etwas vom Himmel hinab und landete hinter einem weiter entfernten Grabstein. Es gab einen Aufschrei, der eindeutig männlich war. Aya folgte diesem und holte neben Hyron noch einen Mann hervor. Dieser stellte sogleich seine Beweggründe dar und fragte Aya einige Fragen. Die Angesprochene schien sichtlich verärgert. Wegen dieses kleinen Vorfalls war Chenya nicht mehr konzentriert und abgelenkt. Sie vergaß ganz die Situation und war ohne Deckung. Doch dann wurde sie von Aya wieder aus dieser Achtlosigkeit befreit in dem sie sie wieder auf die Zombies lenkte. Etwas weiter entfernt von außerhalb des Friedhofs näherten sich die besagten Feinde. Chenya drehte sich in deren Richtung und nahm wieder eine leicht geduckte breit Beinige Stellung ein. Der Wind wurde stärker in der kühlen Nacht und ließ ihr Kleid stark wehen. 2Na dann los!Komm Aya, lass den Mann, er war so dumm hier her zukommen und uns zu folgen, nun muss er die Suppe auch auslöffeln, die er geschöpft hat.“ meinte sie nur und wunk Aya zu sich heran, damit sie nicht zu weit von einander entfernt waren. Dann merkte sie Hyron noch mal schenkte ihm ein herzliches Lächeln. “ Und du mein Beschützer wirst doch auch für mich kämpfen oder?“ fügte sie dem Lächeln hinzu. Nun sollte also das Gemetzel beginnen. Und auf diesem Ort eine neue Eiszeit stattfinden, denn wie Aya noch nicht wusste, hatte Chenya nur ein Element in ihrer Drachenform, die sie gleich zeigen würde, und das war genau das selbe wie ihres. Zufälle gibs die gibt es gar nicht.
Karuta Roromiya C-Rang
Thema: Re: Everwood, samt Friedhof Sa Jun 29, 2013 10:56 pm
Nachdem Aya Chenya auf die zombies hingewiesen hatte die auf sie zukamen nahm der man der sie verfolgt hatte im warsten sinne des wortes die beine in die hand und rante um sein leben während Aya sich bereitmachte "die kommen wohl doch nicht aus diesem friedhof was Onee-san ?" es wurde langsam immer kälter und Aya bemerkte das diese kälte von Chenya kam 'kein wunder das sie nichts gegen meine eismagie hat sie benutzt selber magie mit eis element' Aya lies sich ablenken wurde aber von Hyron wieder wachgerüttelt als er sich ebenso kampfbereit machte da Chenya ihn um schutz gebeten hatte "Onee-san auch wen er dich mag kanst du ihm nicht auch noch das gefühl geben was für ihn zu empfinden ?!?" meinte Aya mit einer eher spötischen stimme und kaum war sie vertig mit reden legte sie ihre hände zusamen und legte sie auf den boden "ich habe nicht vor erst darauf zu warten bis sie hier ankommen. du warscheinlich ebensowenig oder Onee-san ?" und schon frohr der boden vor ihr schon komplet ein bis weit hinter die zombies so das sie alle ins wanken gerieten und einer nach dem anderen auf den po klapsten da der boden extremst glat geworden war. "ich weis zuwar nicht was du machen wilst Onee-san aber bitte jetzt bist du dran" meinte Aya und kramte derweil ihren eiskristal aus der tasche um sich gegen die zombies auch im nahkampf wehren zu können.
Spoiler:
-Ice-Make: Floor (Furoa) Element: Eis Art: Support/Antisupport Rang: B Beschreibung: Der Anwender vereist den Boden weiträumig wodurch er selbst sich schneller (Geschwindigkeit +10) auf diesem bewegen kann, Menschen die keine Eismagie beherrschen können sich auf diesem eis nicht so schnell bewegen (Geschwindigkeit -10) und rutschen gelegentlich aus. Das eis hällt 4 Posts des Anwenders bevor es schmilzt MP Kosten: 25 Preis: Jewel
________________ 75/100 MP
Chenya Hakuryuu
Thema: Re: Everwood, samt Friedhof Sa Jul 06, 2013 9:25 pm
"Blitzmerker, Aya-chan! Als wenn ich das nicht schon selbst gemerkt hätte." Chenya schüttelte den Kopf, dann meinte Aya das sie Hyron nicht noch Hoffnungen machen sollte. "Hey aber er kann uns doch ruhig helfen, und eine besser Möglichkeit als so fiel mir nicht ein. Davon abgesehen kann er so seine Abwesenheit wieder gut machen" Chenyas Blick war immer noch auf die Zombies gerichtet. Dann bemerkte sie den Eisboden der sich bildete. Sei grinste, allerdings kein freundliches Grinsen wie man es von ihr gewohnt war. "Aber wer sagt denn das ich vielleicht doch an ihm interessiert bin?" sie warf kurz einen Blick zu Aya, dann fing plötzlich ihr ganzer Körper an weiß zu leuchten. Ihr Zopf öffnete sich, so das ihre Haare flatterten, als würde sie in einem Sturmstehen, der von ihren Füßen herkam. Auch ihr Kleid wirbelte unkontrolliert umher. Das Licht wurde immer stärker, bis nur noch eine Silhouette von der Frau zu erkennen war. Diese veränderte ihre Form und wurde immer größer bis sie länglich, fast Schlangen gleich war. Das Licht wurde schwächer und der weiße Schuppige Körper des Drachen der zum Vorschein kam, glitzerte im Mondlicht. Das grüne wallende Haare legte sich langsam zur ruhe als das Licht verschwand. Auf dem Friedhof stand nun ein 4 Meter langer Drache mit zwei Federflügeln die eine Spannweite von 2,8 Metern betrugen. Chenya streckte diese kurz und lächelte ein Zähne zeigendes Lächeln in Ayas und Hyrons Richtung. Als die ersten Zombies auf sie zu getaumelt kamen, wischte sie sie mit einer Armbewegung von der Stelle, auch wenn das nur eine kurze Verwirrung bei den betroffenen auslöste, brachte es Aya Zeit. Immer wieder fegte sie einige Zombies von der Bildfläche, doch wurde es Chenya nach einer Weile zu dumm und sie fing an auf die Zombies raus zu treten. Manchmal waren so große Füße doch ganz praktisch.
-Take Over: Mystic Frost Dragon Ausleger: Lost Take Over Mystic Soul Element: Eis Art: Take Over Rang: C/A/SS Beschreibung: Der Magier verwandelt sich in einen schneeweißen Eisdrachen mit einer grünen Mähne. Der Körper des Drachen ist sehr länglich und mutet teilweise eher einer Schlange an. Die Schwingen sind gefiedert und nicht geschuppt. Der Körper ist zwar geschuppt, doch das wird durch ein recht dichtes Fell größtenteils verdeckt. Durch die Annahme dieser Form wird die Körperkraft und die magische Kraft des Magiers erhöht. Auf höheren Rängen werden auch Geschwindigkeit und Reflex des Magiers erhöht. Zudem verbessert sich die Resistenz gegen Eis-Elementare Zauber und durch die Schuppen auch der natürliche Schutz. Die Länge (Nase bis Schwanzspitze) des Drachen beträgt 4/10/25 Meter und die Spannweite der Schwingen beträgt 3,8/9/22 Meter. Die Resistenz gegen Eis-Elementare Angriffe erhöht sich um 10/30/50%. Die natürliche Verteidigung durch die Schuppen zählt als gepanzert und hat demnach einen Rüstwert, welcher jeden physischen Schaden an den geschuppten Stellen um 20/40/60 Punkte senkt. Die Körperkraft wird um 10/15/20, die magische Kraft wird um 10/15/20, die Geschwindigkeit wird um 0/5/15, und die Reflexe werden um 0/5/15 erhöht. MP Kosten: 5/15/40 pro Post Preis: 5000/ 25000/ 60000 Jewel
15/20 Posts
Karuta Roromiya C-Rang
Thema: Re: Everwood, samt Friedhof Mi Jul 10, 2013 3:53 pm
Chenya meinte das Hyron seine fehlzeiten wieder gutmachen könte und bekam irgentwie ein recht "Böses" grinsen im gesicht und leuchtete in einem hellen und schonen licht "wie schön" murmelte Aya in einem etwas verliebten ton vor sich hin während sie die verwandlung von Chenya beobachtete die sich in einen drachen verwandelte und kuz darauf die Zombies wie käfer zerqetschte 'nicht schlecht das mus man ihr lasssen so majestätisch' dachte Aya während sie Chenya zusah. nachdem sie sie bewundert hatte sagte Aya zu Hyron "na los schau mal nach von woh die Zombies alle herkommen" und wolte sich gerade wieder den Zombies zuwenden als Hyron plötzlich an ihrem Rock zupfte und was sagte ~Piu,PuiPiuPiu und danach wie ein jagthund kerzen gerade ind die richtung zeigte aus der die zombies Kamen "sol das heisen dort hinten ist noch ein friedhof ?? in dem was ist .. nicht gut." meinte Aya etwas murmelnt und vergröserte ihr Kristalschwert. sie ging in richtung der zombies und wurde immer schneller, während Hyron über sie hinwer flog, und mit einer ernsten stimme meinte sie zu Chenya "Onee-San wir haben ein problem !" und schlug einigen zombies die vor ihr standen die köpfe ab, sie war zwar klein aber nicht schwach, und redete weiter "das wird doch eas schwieriger als wir dachten wir müssen schleunigst zu den gräbern hinter dem wald !" schrie Aya als sie an tempo aufnahm und in richtung Wald sprintete während sie einigen Zombies unterwegs die köpfe abschlug.
Magie:
-Crystall Blade Ice Element: Eis (das dritte schwert von links) Art: Waffe Rang: C Beschreibung: der anwender leitet magie in den kristall der dan wächst und sich in ein schwert verwandelt. Das Element des schwertes hängt vom kristall ab. Sollte die klinge zerstört werden , dan kann der anweder mehr magie hineinleiten um sie zu reparieren wen man keine hände mehr frei hat um magie zu wirken kan man dies dennoch tun. Jedoch nur die magie mit dem selben Element wie die des schwertes, Z.b. wen man zwei Eisschwerter hat kann man nur Magie mit dem Element Eis wirken hat man ein Eisschwert und ein Wasserschwert kann man Magie mit den Elementen Wasser und Eis benutzen.
Schaden gleich magische kraft *1,5 geschwindigkeit= schnelligkeit *2 Größe des Schwertes: 100 cm lang und und 7,5 cm breit
Thema: Re: Everwood, samt Friedhof Do Jul 18, 2013 8:17 pm
Der große weiße schuppige Drache mit dem grünen Haar, der Chenya nun war, sah dem um vieles kleinen Drachen bei der Unterhaltung mit seinem Frauchen zu, wärend sie weiter auf die Zombies eindrosch. Hyron schien sehr aufgeregt und etwas zu wissen, als er nun in eine Richtung deutete hob Chenya den Kopf dort hin, sie sah wie aus dem Wald sehr viele Zombies strömten. Das konnte nicht nur ein einfacher Dorffriedhof sein, da die meisten von ihnen Uniformen trugen. Aya war los gerannt mit Hyron über sich und schie ihr nun ihre bedenken zu. chenya breite ihre größen gefederten Flügel aus und schlug damit, so hatte Aya plötzlich mehr platz, da die Zombies durch den Luftdruck umgeworfen wurden. Schon doof wenn man keinen guten Gleichgewichtssinn mehr hat. Dachte sie sich, dann schwang sie sich in die Lüfte und flog mit einem affenzahn auf Aya zu. Sie flog dich über der erde und schnappte Aya mit ihrer Kralle ganz sanft, so das sie nicht verletzt wurde. Sie nahm sie mit nach oben, so das sie auch mit ihr in den Wald schauen konnte. Mit hoher geschwindigkeit flogen sie nun über den Wald und sahen ein sehr unebenes Feld, aus dem aber tausende Zombies aus der Erde krochen. "Da haben wir doch was wir suchten, den Ort des Verbrechens!" Chenya grinste ein breites Zähne zeigendes Lächeln und ging kurz hinter dem Wald runter. wieder fing sie an auf die Untoten ein zu prügeln, doch irgendwann reichte es ihr. Sie stellte sich auf ihre Hinterbeine und holte tief Luft, dann pustete sie, wie jemand der eine Kerze aus bließ über das Feld, von links nach rechts, dabei kam ein eisiger Atem aus ihrem Maul und verteilte die Kälte auf dem ganzen Feld. einige nicht resistente Zombies wurden eingefrohren, andere konnte Aya beseitigen. Wieder andere zermalmte Chenya mit ihren Füßen.
-Ice Dragon Breath Ausleger: Lost Take Over Mystic Soul Element: Eis Art: Offensiv, Anti-Support Rang: C/A/SS Beschreibung: Dieser Zauber kann nur in einer Eis-Elementaren Drachen-Take Over Form eingesetzt werden. Hierbei stößt der Drache einen mächtigen, eisigen Atem aus. Die ausgespiene Luft hat eine Temperatur von -20/-40/-60°C und ist mit Eissplittern gespickt, wodurch nicht nur Erfrierungen, sondern auch Schnittverletzungen durch die Splitter möglich sind. Der Schaden beträgt 1,5/2,5/3,5 x Magische Kraft. Die Geschwindigkeit des Atems beträgt 2/2,5/3 x Magische Kraft. Die Reichweite des Atems ist 7,5/25/50 Meter und der Durchmesser ist an der breitesten Stelle 1,5/5/10 Meter. Wird man von dem Atem getroffen werden durch die Kälte einige Körperteile taub, wodurch die Geschwindigkeit und Reflex um jeweils 5/15/20 und die Körperkraft um 0/0/20 gesenkt werden. Das hält für 3/4/5 Posts des Getroffenen an. MP Kosten: 10/50/100 Preis: 5000/ 25000/ 60000 Jewel
Karuta Roromiya C-Rang
Thema: Re: Everwood, samt Friedhof Do Jul 18, 2013 8:56 pm
Während Aya und Hyron auf dem weg zum wald wahren vielen plötzlich einige zombies um nachdem ein eher schwacher aber denoch starker windstoß von hinten kam, als Aya sich umdrehte flog Chenya plötzlich auf sie zu und pakte sie mit ihren krallen ~Piuuuuu kam dan plötzlich von Hyron während Aya kein wort mehr raus brachte, aufgrund der tatsache das sie gerade von einbem drachen getragen wurde. als sie hinter dem wald in einer etwas unebenen lichtung wieder landeten sah Aya Hyron plötzlich von Chenyas rücken aufschauen "du hast es dir dort wohl bequem gemacht wie ?" meinte sie und Hyron sprang von Chenyas rücken während er ein geraüch von sich gab. er hatte ja leicht reden er ist das gewohn gewesen im gegnsatz zu aya die immernoch etwas wakelig auf den beinen war. danach machte sie sich mit etwas wakelnden beinen an die zombiehorde die auf sie zukam. Chenya zertrat einige von ihnen und schmis sie wie nichts weg bevor sie sich aufrichtete und luftholte um einen eisstrahl aus ihrem mund kommen zu lasen "wen du das köntest hätten wir glaube ich etwas weniger probleme" meinte Aya zu Hyron während sie einigen Zombies noch nebenbei den rast gab. Hyron schien das nicht sonderlich gefallen zu haben und er versuchte es immer und immer wieder 'scheint als hätte er jetzt die nächsten tage was zu tun' dachte sich Aya und lies ihr schwert verschwinden da nicht mehr so viele zombies übrigwahren, die konte sie auch mit ihrer Ice Make magie besiegen.
Spoiler:
-Crystall Blade Ice Element: Eis (das dritte schwert von links) Art: Waffe Rang: C Beschreibung: der anwender leitet magie in den kristall der dan wächst und sich in ein schwert verwandelt. Das Element des schwertes hängt vom kristall ab. Sollte die klinge zerstört werden , dan kann der anweder mehr magie hineinleiten um sie zu reparieren wen man keine hände mehr frei hat um magie zu wirken kan man dies dennoch tun. Jedoch nur die magie mit dem selben Element wie die des schwertes, Z.b. wen man zwei Eisschwerter hat kann man nur Magie mit dem Element Eis wirken hat man ein Eisschwert und ein Wasserschwert kann man Magie mit den Elementen Wasser und Eis benutzen.
Schaden gleich magische kraft *1,5 geschwindigkeit= schnelligkeit *2 Größe des Schwertes: 100 cm lang und und 7,5 cm breit
Thema: Re: Everwood, samt Friedhof Do Jul 18, 2013 9:34 pm
Nachdem Chenya nun aufgehört hatte umher zu trampeln, sah sie das Aya ohne Waffe nur mit ihrer Magie auf die restlichen Zombies los geht. Im Augenwinkel sah sie Hyron der versuchte sie nach zu ahmen. “Hey kleiner, so schaffst du das nicht! Erst mal musst du dein Element wissen und dann kannst du dir selber Techniken ausdenken, bzw ausprobieren. Da gehört viel Übung zu!“ redete Chenya auf Hyron ein. Sie hatte ihren Kopf zu ihm gerichtet, dabei. Es waren nun fast alle Zombies erledigt. Wieder breite Chenya ihre Flügel aus. “Komm Hyron, Aya... wir müssen noch zum Dorf!“ Mit diesem Worten packte sie die beiden wieder und flog los. Während des Fluges richtete sie den gleichen Atem wie zu vor auf die in Dorf marschierenden Untoten am Boden. Bis auch der Letzte erledigt war. Etwas weiter vor dem Dorf landete sie, setzte Aya und auch Hyron behutsam ab und stellte sich etwas entfernt auf. Ihre beiden Teammitglieder ahnten ja nicht was gleich kommen würde. Ein gleißendes Licht erschien aus ihrem mächtigen Körper und er schien zu schrumpfen. Sie nahm ihre menschliche Gestalt wieder an, doch als das Licht verschwunden war, war nicht nur der Drache sondern auch ihre Kleidung verschwunden. Sie konnte mit der Magie ihren Körper verändern jedoch ihre Kleidung nicht, diese war dabei zerstört worden. Kaum war sie wieder ein Mensch rannte sie zwischen den toten Zombies umher und klaubte sich das brauchbarste zusammen was sie finden konnte. Sie band sich eine zerfetzte Jacke um die Hüfte, und ein Hemd das sie fand Band sie sich so um den Oberkörper das dieser zur Hälfte verdeckt war. Also einmal Diagonal und beide Brüste verdeckt. Das musste genügen fürs erste. Im Dorf konnte sie sich ja neue Sachen kaufen. Sie ging wieder zu Aya und Hyron. “So ist das viel besser! Ich bin lieber ein Mensch als ein Drachen, die sind so groß und schwer aber auch majestätisch und anmutig! Ach ich bin immer so hin und her gerissen“ sie kichere bei dem letzten Satz und war sich mit der Hand durch ihr offenes und wehendes Haar gefahren, das nun wieder weiß und violett war. Nun lief sie an den beiden vorbei weiter in Richtung des Dorfes aus dem sie zu vor kamen um Bericht zu erstatten. Sie achtete nicht auf die Beiden sondern ging geradewegs zu ihrem Auftraggeber. Dort angekommen berichteten sie und nahmen ihre Belohnung entgegen. Nun wurde es aber wieder Zeit in die Gilde zurück zu kehren, doch vorher bekam sie von ihrem Auftraggeber als Bonus ein Kleid seiner Frau gespendet, wofür sie sich mit höflichen Verbeugungen bedankte. Es war ein Laster, das sie ihre Kleider immer verlor, da musste sie sich unbedingt etwas einfallen lassen. Nun aber machten die Drei sich auf den weg zurück.
Tbc: Heroic Dragon ---> Gildenhalle
vorletzter Post
Karuta Roromiya C-Rang
Thema: Re: Everwood, samt Friedhof Do Jul 18, 2013 11:56 pm
“Hey kleiner, so schaffst du das nicht! Erst mal musst du dein Element wissen und dann kannst du dir selber Techniken ausdenken, bzw ausprobieren. Da gehört viel Übung zu!“ Meinte Chenya zu Hyron während er versuchte sie nachzumachen "Tja dank dir wird er sich jetzt solange dranmachen bis er es gelernt hat und das freut mich auch schon irgentwie" meinte Aya mit einer fröhlichen stimme und Chenya meinte danach nachdem auf dem feld alle zombies erledigt wahren das sie noch zum dorf müsten und packte die beiden bevor sie dan losflog und alle zombies mit ihrem atem niedermachte die sich auf dem weg zum dorf befanden, Aya schaute währenddessen zu Hyron der versuchte dasselbe zu machen, Aya muste anfangen zu lachen da es schon etwas süß aussah was Hyron dort veranstaltete "Hyron, dir ist wirklich nicht mehr zu helfen oder ?" meinte Aya während sie lachte und von Hyron kam ein recht freches ~Piuu bevor Aya sich wieder nach vorne drehte und die aussicht genos. nachdem sie gelandet wahren entfernte isch Chenya von Aya und Hyron bevor sie sich zurückferwandelte, nachdem das licht verschwunden war blieb jede verwunderung offen, Chenya hatte nicht mehr an ihre gesamte kleidung war weg, Aya muste sich ein lachen verkneifen und Hyron dradran hindern Chenya anzuspringen bis sie, nachdem sie zwichen den ganzen zombies hin und her gehuscht war, einige stoffetzen nutzte um sich zu bedeken. danach kam sie zu aya und Hyron zurück und meinte “So ist das viel besser! Ich bin lieber ein Mensch als ein Drachen, die sind so groß und schwer aber auch majestätisch und anmutig! Ach ich bin immer so hin und her gerissen“ und ging an Aya und Hyron vorbei zum dor woraufhin Aya ihr folgte und Hyron dahinter. im dorf angekommen gab der auftraggeber als teil der belohnung noch ein kleid ihrer frau für chenya damit sie was ordentliches zum anzihen hatte. als sie sich zur gilde aufmachten Meinte Aya "na das wahr ja mal was wen wir zu hause sind gehe ich erstmal duschen und mich entspannen" Hyron stimte ihr zu und so machten si sich alle auf den weg zurück zur gilde.