Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Die Realität schlägt zurück

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Xamorak Kamuro

Xamorak Kamuro

Anzahl der Beiträge : 505

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Die Realität schlägt zurück Left_bar_bleue0/0Die Realität schlägt zurück Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Die Realität schlägt zurück Left_bar_bleue670/690Die Realität schlägt zurück Empty_bar_bleue  (670/690)

Die Realität schlägt zurück Empty
BeitragThema: Die Realität schlägt zurück   Die Realität schlägt zurück EmptyDi Okt 16, 2012 6:31 pm

Und das mit einem Karyu no Tekken!

Tja scheint so als ob meine neue Schule noch viel mehr Zeit benötigt als ursprünglich geplant, und da ich noch andere Freizeitaktivitäten hab musste ich prioritäten setzten und somit fallen Forum aktivitäten Flach.

Ich werde noch bis zum ende dieses Events posten, doch dann heißt es adiö von mir.

In diesem Sinne: Xamorak Kamuro.
Nach oben Nach unten
Shion Kamuro

Shion Kamuro

Anzahl der Beiträge : 363

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Die Realität schlägt zurück Left_bar_bleue0/0Die Realität schlägt zurück Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Die Realität schlägt zurück Left_bar_bleue180/490Die Realität schlägt zurück Empty_bar_bleue  (180/490)

Die Realität schlägt zurück Empty
BeitragThema: Re: Die Realität schlägt zurück   Die Realität schlägt zurück EmptyDi Okt 16, 2012 6:33 pm

Tja und die Realität schlägt da wohl mehr als nur einmal zurück.

Ich werde demnach dann ebenfalls aus diesem Forum nach dem Event austreten, um meine Zeit entsprechend an die neuen Umstände anzupassen. War eine tolle Zeit im Forum hier aber alles hat einmal sein Ende.

In diesem Sinne: Shion Kamuro
Nach oben Nach unten

Die Realität schlägt zurück
Seite 1 von 1