Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (950/950)
Thema: Kiyoshi Magie Fr Okt 12, 2012 12:38 am
Zum Charakter
Alter: 16 Rang + Niveau: Magie Ausleger:
-Requip Element: --- Art: Ausleger Auslegerslots: 1AS Beschreibung: Die Vorraussetzung für Magien wie "The Knight" oder "The gunner". Eine Magie mit der man Waffen, Gegenstände und/oder Rüstungen in Poket-Dimensionen lagern und abrufen kann. (Als diese Magie nicht mit Waffen oder Rüstungen verwendbar). Wer The Knight oder the Gunner Magien zum Start verwenden will besitzt dann diese und Requip ebenfalls Preis: Jewel
-The Knight Element: Variable (max 4 Element Techniken, Max 1 Rüstung Pro Element) Art: Ausleger Auslegerslots: 49AS Beschreibung: Eine Erweiterung des Requip mit der man Nahkampfwaffen, aber auch sowas wie Bögen, Armbrüste und dergleichen, und auch Rüstungen anlegen, austauschen etc kann. (Keine Schusswaffen), Waffen mit element zählen nicht als bei Element genannte Element technik Preis: Jewel
Auslegerslots: 50/100 Sonstiges:
Auslegerslots: 50/100 Sonstiges:
-Full Metal Blade 1 Element: Metal Art: Weapon Rang: C Beschreibung: eine 70cm lange Klinge die Über das Handgelenk hinaus geht und als Verlägerung des Rechten Arm genutzt wird.Sie ist nach innene gebogen um sich den Arm Perfekt anzupassen. Kann zu stechen und Schlagen verwendet werden +5 Körperkraft,+5Relex MP Kosten: 20 Preis: Jewel
]
-Full metal Amor 1 Element: - Art: Amor Rang: C Beschreibung: eine Rüstung führ den Ganzen Körper inklusive Helm die einen Metallischen Glanz besitzt und ihn etwas großer macht +5 Körperbau, +5 Magische resitenz MP Kosten: 20 Preis: Jewel
-Full Metal Speed Amor Element: - Art: Amor Rang: C Beschreibung: Diese Rüstung besitzt beinahe keinen Wiederstand im Luftraum welshalb man sich um einiges Schneller bewegen kann +5 Geschwindigkeit +5 Reflex MP Kosten: 20 Preis: Jewel
-Full Metal Fire Sword Element: Feuer Art: Weapon,Offensiv Rang: B Beschreibung: ein Langschwert (120cm Klinge) was die Kleidung des Gegners entzünden kann(zusatz ) was schaden 2x der Magischen Kraft Macht. Körperkraft +10,Magische Kraft +10 MP Kosten: 30 zusatz +25 Preis: Jewel
Zuletzt von Kiyoshi am Fr Nov 09, 2012 10:52 pm bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Xamorak Kamuro
Anzahl der Beiträge : 505 Anmeldedatum : 30.05.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (670/690)
Thema: Re: Kiyoshi Magie Fr Okt 12, 2012 9:40 pm
Full Metal Blade 1 -bitte umformelieren, wenigstens ein paar satzzeichen
Full metal Amor 1 - will nur klar stellen das du pro Element nur eine Rüstung haben kannst, wenn die Rüstung also Element Metall hat kannst du keine weitere Rüstung mit dem Element Metall machen.
Jaden B-Rang
Anzahl der Beiträge : 587 Anmeldedatum : 11.10.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (950/950)
Thema: Re: Kiyoshi Magie Sa Okt 13, 2012 3:26 am
Danke für den Hinweis Hans editiert
Xamorak Kamuro
Anzahl der Beiträge : 505 Anmeldedatum : 30.05.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (670/690)
Thema: Re: Kiyoshi Magie Sa Okt 13, 2012 10:13 pm
Full Metal Fire Sword Wenn du Schaden: Magische Kraft*2 haben willst müssen die Zusatztkosten auch der einer B-Rang technick entsprechen d.h.: die Zusatzt kosten müssten mindestens 25MP betragen
Jaden B-Rang
Anzahl der Beiträge : 587 Anmeldedatum : 11.10.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (950/950)
Thema: Re: Kiyoshi Magie Sa Okt 13, 2012 11:06 pm
EDIT keine ahnung wie ich auf die 20 gekommen bin o.O
Xamorak Kamuro
Anzahl der Beiträge : 505 Anmeldedatum : 30.05.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (670/690)
Thema: Re: Kiyoshi Magie So Okt 14, 2012 10:49 am
Full Metal Blade 1 sry hab ich die Ganze zeit übersehen: Da das eine Waffe ist sind die mindest MP kosten 20
Fukuda A-Rang
Anzahl der Beiträge : 888 Anmeldedatum : 25.07.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1000/1000)
Thema: Re: Kiyoshi Magie So Okt 14, 2012 2:38 pm
Edit kein ding ich mach euch die arbeit
Xamorak Kamuro
Anzahl der Beiträge : 505 Anmeldedatum : 30.05.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (670/690)
Thema: Re: Kiyoshi Magie So Okt 14, 2012 3:23 pm
bei Full Metal Blade 1 stehen immernoch bei den MP kosten 10, es müssen aber 20 sein
Jaden B-Rang
Anzahl der Beiträge : 587 Anmeldedatum : 11.10.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (950/950)
Thema: Re: Kiyoshi Magie So Okt 14, 2012 4:28 pm
OK jetzt aber ich hab keine ahnug warum aber firefox meinente: nein das bleibt so :/
Xamorak Kamuro
Anzahl der Beiträge : 505 Anmeldedatum : 30.05.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (670/690)
Thema: Re: Kiyoshi Magie So Okt 14, 2012 6:43 pm
Dann hast du mein Angenommen egal was Firefox meint!!!
Gott Imperator Admin
Anzahl der Beiträge : 1194 Anmeldedatum : 22.02.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1600/1600)
Thema: Re: Kiyoshi Magie So Okt 14, 2012 7:17 pm
die beschreibungen sind mir zu mickrig, beschreib das etwas besser, zu not auch aussehen der waffen bzw rüstungen
Zemial
Anzahl der Beiträge : 458 Anmeldedatum : 27.02.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1100/1100)
Thema: Re: Kiyoshi Magie Sa Nov 03, 2012 2:29 am
Kurze frage passiert hier noch etwas oder was ist los wenn es noch länger dauert wird das hier auf eis gelegt
Jaden B-Rang
Anzahl der Beiträge : 587 Anmeldedatum : 11.10.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (950/950)
Thema: Re: Kiyoshi Magie Do Nov 08, 2012 3:32 pm
das hatte ich total vergessen aber habs editiert
Gast Gast
Thema: Re: Kiyoshi Magie Fr Nov 09, 2012 10:43 pm
ok was mich wurmt is die rüssi die durchhaltevermögen stärkt, das macht keinen sinn durchhaltevermögen is sowas wie Ausdauer. änder das mal
Fukuda A-Rang
Anzahl der Beiträge : 888 Anmeldedatum : 25.07.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1000/1000)
Thema: Re: Kiyoshi Magie Di Nov 13, 2012 7:24 pm
so von durchahltevermögen zu Körperbau gemacht
Gast Gast
Thema: Re: Kiyoshi Magie Di Nov 13, 2012 7:29 pm
ok dann sollte es ok sein Angenommen
Keiko
Anzahl der Beiträge : 92 Anmeldedatum : 15.09.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (0/0)
Thema: Re: Kiyoshi Magie Mi Nov 28, 2012 3:38 pm
Hmmm.. Also nein, das gibt's ja nicht ._. Wir bitten vielmals um Entschuldiung!
Angenommen!
Ich verschiebe es gleich in den Bereich für angenommene Magien/Techniken. Du darfst dir nun gerne in den Folgenden Bereichen einen eigenen Thread anlegen: