Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Kiyoshi Nura (3.Char Fukuda)

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Jaden
B-Rang
Jaden


Kiyoshi Nura (3.Char Fukuda) Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 11.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Kiyoshi Nura (3.Char Fukuda) Left_bar_bleue0/0Kiyoshi Nura (3.Char Fukuda) Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Kiyoshi Nura (3.Char Fukuda) Left_bar_bleue950/950Kiyoshi Nura (3.Char Fukuda) Empty_bar_bleue  (950/950)

Kiyoshi Nura (3.Char Fukuda) Empty
BeitragThema: Kiyoshi Nura (3.Char Fukuda)   Kiyoshi Nura (3.Char Fukuda) EmptyDo Okt 11, 2012 5:24 pm

Kiyoshi Nura
du bist bereits tot, du hast es nur noch nicht gemerkt

Kiyoshi Nura (3.Char Fukuda) Fmaedwardelrickmlxf0
» B.A.S.I.C.S

    Name: Kiyoshi Nura
    Spitzname: Full Metal

    Geschlecht: Männlich
    Geburtstag: 47 Tag
    Alter: 16

    Wohnort:eine Wohnung in Hargeon Town

» A.P.P.E.A.R.A.N.C.E

    Größe: 160cm
    Gewicht: 50kg

    Haarfarbe: Blonde
    Augenfarbe: Gelb

    Gildenzeichen: RF auf den Rücken

    Aussehen: Er trägt immer einen roten Mantel auf dem auch das Gildenzeichen auf dem Rücken drauf ist und darunter immer schwarze Kleidung. Er hat Haar, welches ihm bis zum Rücken reicht, dass er immer zu Zopf nimmt und manchmal auch fechtet. Er ist ziemlich klein aber kommt damit gut zurecht. Er hat goldene Augen, die ihn immer auffallen lassen. Er trägt auch an seinem Gürtel eine Silberne Uhr von der er sich nie trennt.
    Merkmale:

» A.B.O.U.T Y.O.U

    Persönlichkeit: Er reagiert auf Sprüche über seine Körpergröße sehr empfindlich und wird auch leicht aggressiv. Kiyoshi ist auch nicht der Typ, der lange redet, sondern eher gleich handelt. Er überlegt auch nicht so lange, bevor er Handelt. Er lässt sich aber nicht aus dem Konzept bringen, selbst wenn er einen Fehler macht. Er geht mit jedem gleich um, ob Junge oder Mädchen, er hat eine Abneigung gegen Finsternismagier und er liebt seine Eigene Magie

    Mag: Die Wahrheit, Seine Magie, blonde Mädchen
    Hasst: Milch, Kommentare über seine Größe, Lügen, Ausnutzung
    Sonstiges:

» F.A.M.I.L.I.E

    Familie: Vater : Van Hohenheim-Tod 37 (Buchhalter)
    Mutter: Sachi Nura-Tod 35 (Putzfrau)

    Besondere Person für ihn/sie: Er hat keine Personen in seine Leben, die ihm wichtig sind.

» M.A.G.I.E.R D.A.T.E.N

    Rang: C
    Magie Ausleger: Requip-The Knight
    Kampfstil: Ein äußerst aggressiver Kampfstil, womit er oft die Defensive vernachlässigt. Er stürmt oft sehr unüberlegt auf die Gegner zu, deswegen erleidet er oft unnötige Verletzungen. Durch seine Körpergröße kann er zwar relativ gut ausweichen, aber kann nicht so gut angreifen. Er Steckt oft auch schaden für sein Team ein. Wenn einer der ihm nahe steht verletzt wird, dann kämpft er wie eine Bestie. Er kann sich auch in aussichtslosen Situationen zurückziehen und kämpft nicht bis zu bitteren Ende.

    Stärken: wille +5,körperkraft +15
    Schwächen:seine Körpergröße, Körperbau -10, Intelligenz -5,Magische Kraft -5

    Ausrüstung: -

    Team | Partner: -

    Besonderes: -

» A.T.T.R.I.B.U.T.E

    Durchhaltevermögen: 100
    Manapool: 100
    Körperkraft: 115
    Körperbau: 90
    Intelligenz: 95
    Magische Kraft: 95
    Magische Resistenz: 100
    Schnelligkeit: 100
    Reflex: 100
    Wille: 105

» B.I.O.G.R.A.P.H.Y

    Eure Timeline: 0 Jahre- Geburt
    bis 10 Jahre- Normales Familienleben
    nach zehn Tot der Mutter und des Vaters, Flucht in einen Wald
    3 Monate später anschließen zu einer Diebesbande in Hargeon Town
    16 Jahre- Beitritt in Raging Fenrir
    Ziel: Will einfach nur der stärkste Magier werden

    Vorgeschichte: Kiyoshi wurde in einer normalen Familie geboren. Der Vater arbeitete als Buchhalter in einer Reichen Familie und seine Mutter arbeite als Putzfrau bei derselben Familie. Als Kiyoshi zehn Jahre alt war, brachte der Vater immer mehr Geld mit nach Hause, aber nacheiniger Zeit fing er an zu trinken. Er kam manchmal betrunken zur Arbeit oder manchmal gar nicht. Eines Tages sah Kiyoshi seine Mutter mit seinem Vater streiten. Im den Streit ging es darum, dass der Vater Geld unterschlagen hatte und auch durch die Trinkerei viele Schulden hatte. Die beiden stritten immer häufiger und dann kam es dazu, dass der Vater mit der Mutter in der Küche immer heftiger stritt. Der Streit artete so aus, dass der Vater zu einen Messer griff und auf die Mutter losging. Als Kiyoshi in die Küche kam, sah er, wie der Vater mit dem Messer in der Hand über der blutüberströmten Leiche der Mutter stand. Kiyoshi schloss die Augen und legte die Hände zusammen. Er wollte nur eines, seinen Vater tot sehen, egal was es kostete. Auf einmal leuchtete seine Rechte Hand und er hatte eine Klinge als Armverlängerung und stach den Vater damit nieder. Dann suchte er alles zusammen, was er noch gebrauchen konnte. Geld, Schmuck, Kleidung und ein Familienfoto, auf dem er das Gesicht des Vater übermalte. Dann ging er weit weg und versuchte sich erst in einem Wald durchzuschlagen. Das klappte auch die ersten beiden Monate, aber dann kam eine Dunkle Gilde in den Wald um ein neues Gildenhaus zu Bauen. Es sollte zwar nur eine Untergilde werden, aber ihm wurde es zu gefährlich, deswegen ging er nach Hargeon Town um dort zu leben. Mit 13 schloß er sich einer kleinen Diebesbande an. Dort blieb er bis er 16 war, dann hatte er das Gefühl, er müsse sich einer Magiergilde anzuschließen, um seine Fähigkeiten auszubauen. Er dachte sich, dass er in der Stadt bleiben wollte und ging zu Raging Fenrir.


Zuletzt von Kiyoshi am So Okt 21, 2012 7:08 pm bearbeitet; insgesamt 15-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jaden
B-Rang
Jaden


Kiyoshi Nura (3.Char Fukuda) Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 11.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Kiyoshi Nura (3.Char Fukuda) Left_bar_bleue0/0Kiyoshi Nura (3.Char Fukuda) Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Kiyoshi Nura (3.Char Fukuda) Left_bar_bleue950/950Kiyoshi Nura (3.Char Fukuda) Empty_bar_bleue  (950/950)

Kiyoshi Nura (3.Char Fukuda) Empty
BeitragThema: Re: Kiyoshi Nura (3.Char Fukuda)   Kiyoshi Nura (3.Char Fukuda) EmptyDo Okt 11, 2012 7:16 pm

ich haben fertig kann angeschaut werden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kiyoshi Nura (3.Char Fukuda) Empty
BeitragThema: Re: Kiyoshi Nura (3.Char Fukuda)   Kiyoshi Nura (3.Char Fukuda) EmptyDo Okt 11, 2012 9:10 pm

nope, name fehlt

Edit:
so, aussehen bitte die rechtschreibung stark prüfen, das geht so nicht und bitte etwas mehr und ausführlicher schreiben.

bei den attributen fehlt durchhaltevermögen mit den punkten.

kampfstil mehr schreiben, es sind keine drei zeilen.

ich fasse mich lieber mal kurz, rund um, alles bitte etwas mehr und ausführlicher beschreiben. dabei auch bitte auf die rechtschreibung achten. es sind arge fehler drin, sind einige wenige drin, is mauch mir das egal.
Nach oben Nach unten
Fukuda
A-Rang
Fukuda


Kiyoshi Nura (3.Char Fukuda) Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 888
Anmeldedatum : 25.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Kiyoshi Nura (3.Char Fukuda) Left_bar_bleue0/0Kiyoshi Nura (3.Char Fukuda) Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Kiyoshi Nura (3.Char Fukuda) Left_bar_bleue1000/1000Kiyoshi Nura (3.Char Fukuda) Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Kiyoshi Nura (3.Char Fukuda) Empty
BeitragThema: Re: Kiyoshi Nura (3.Char Fukuda)   Kiyoshi Nura (3.Char Fukuda) EmptyDo Okt 11, 2012 9:16 pm

Also ich seh dem als thema und überschrift oder schiel ich o.O
Nach oben Nach unten
Jaden
B-Rang
Jaden


Kiyoshi Nura (3.Char Fukuda) Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 11.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Kiyoshi Nura (3.Char Fukuda) Left_bar_bleue0/0Kiyoshi Nura (3.Char Fukuda) Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Kiyoshi Nura (3.Char Fukuda) Left_bar_bleue950/950Kiyoshi Nura (3.Char Fukuda) Empty_bar_bleue  (950/950)

Kiyoshi Nura (3.Char Fukuda) Empty
BeitragThema: Re: Kiyoshi Nura (3.Char Fukuda)   Kiyoshi Nura (3.Char Fukuda) EmptyDo Okt 11, 2012 9:55 pm

so editirt hab auch gesehen was du gemeint hast ^^
Nach oben Nach unten
Reika Kinoshita
Gildenmeister
Reika Kinoshita


Kiyoshi Nura (3.Char Fukuda) Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 20.03.12

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Kiyoshi Nura (3.Char Fukuda) Left_bar_bleue1875/1875Kiyoshi Nura (3.Char Fukuda) Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Kiyoshi Nura (3.Char Fukuda) Left_bar_bleue4000/4000Kiyoshi Nura (3.Char Fukuda) Empty_bar_bleue  (4000/4000)

Kiyoshi Nura (3.Char Fukuda) Empty
BeitragThema: Re: Kiyoshi Nura (3.Char Fukuda)   Kiyoshi Nura (3.Char Fukuda) EmptyFr Okt 12, 2012 12:09 pm

Wie Shiori schon sagte, etwas ausführlicher schreiben, aber ich bitte darum, auch die Story nochmal durch eine Rechtschreibprüfung zu jagen. Außerdem hast du bei MAG nur die Wahrheit geschrieben. Mag er etwa nichts anderes? Ich meine, sonst wirds ihm doch überall recht schnell langweilig. Dir werden doch sicherlich noch zwei Punkte dazu einfallen. Außerdem hätte ich gern bei den eltern noch das Alter und die Berufe, die sie vor ihrem Tod ausgeführt hatten. Und wie gesagt, bei Aussehen ein wenig mehr, sowie bei Persönlichkeit. Das wars auch schon von mir^^

LG Reika
Nach oben Nach unten
Jaden
B-Rang
Jaden


Kiyoshi Nura (3.Char Fukuda) Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 11.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Kiyoshi Nura (3.Char Fukuda) Left_bar_bleue0/0Kiyoshi Nura (3.Char Fukuda) Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Kiyoshi Nura (3.Char Fukuda) Left_bar_bleue950/950Kiyoshi Nura (3.Char Fukuda) Empty_bar_bleue  (950/950)

Kiyoshi Nura (3.Char Fukuda) Empty
BeitragThema: Re: Kiyoshi Nura (3.Char Fukuda)   Kiyoshi Nura (3.Char Fukuda) EmptySo Okt 14, 2012 1:17 am

so ich glaub ich hab alles gemacht was ihr wolted
Nach oben Nach unten
Keiko

Keiko


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 15.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Kiyoshi Nura (3.Char Fukuda) Left_bar_bleue0/0Kiyoshi Nura (3.Char Fukuda) Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Kiyoshi Nura (3.Char Fukuda) Left_bar_bleue0/0Kiyoshi Nura (3.Char Fukuda) Empty_bar_bleue  (0/0)

Kiyoshi Nura (3.Char Fukuda) Empty
BeitragThema: Re: Kiyoshi Nura (3.Char Fukuda)   Kiyoshi Nura (3.Char Fukuda) EmptyDo Okt 18, 2012 2:30 pm

So dann geb ich, wie man so schön sagt, auch noch meinen Senf dazu...

Auch ich komme wieder auf das Thema Rechtschreibung, bzw. Grammatik zurück

Da es ja nicht allzu viel genützt zu haben scheint, falls du ihn durch ein Rechtschreibprogramm korrigieren hast lassen, gebe ich dir ein Paar Tipps, die das Ganze noch verbessern können, sodass du dann so richtig stolz auf deinen erstellten Charaktersteckbrief sein kannst.

1. Am Anfang eines Satzes, also nach einem Punkt oder beispielsweise einem Doppelpunkt, schreibt man nie klein, dh. nicht nur Nomen, sondern auch alles andere.

2. Nach einem solchen Satzzeichen wird immer ein Leerschlag eingefügt. Das macht das Geschriebene angenehmer zu lesen und wirkt stilistisch schöner. (Ausnahme bei direkter Rede, dort wird am Ende des Satzes erst das Schlusszeichen gesetzt und dann erst der Leerschlag, dasselbe gilt für in Klammern gesetztes.)

3. Verben werden normalerweise klein geschrieben (Ausser bei Satzanfängen) und Nomen gross.

4. Es würde nicht schaden, wenn du ein paar weggelassene Komma's setzen könntest.
(Komma's leiten oftmals Nebensätze ein, respektive Ergänzungen und weiteres.)

5. Manche Wörter sind schlichtweg falsch geschrieben, die sollte ein durchschnittliches Rechtschreibprogramm im Eigentlichen schon entdecken können.

Bspw.:
Zitat :
Mänlich
-> schreibt sich mit zwei n
Zitat :
Wohnug
-> fehlt ein n
und weitere

So nun hoffe ich mal, dich nicht allzu sehr vergraul't zu haben und freue mich auf deinen bearbeiteten Steckbrief. Klar, jeder macht Fehler, auch ich natürlich, aber hier sollte es schon noch ein wenig verbessert werden. Falls du Fragen hast, darfst du sie uns gerne stellen.

Viel Erfolg wünsche ich dir nun und auf ein neues. =3
Nach oben Nach unten
Keiko

Keiko


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 15.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Kiyoshi Nura (3.Char Fukuda) Left_bar_bleue0/0Kiyoshi Nura (3.Char Fukuda) Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Kiyoshi Nura (3.Char Fukuda) Left_bar_bleue0/0Kiyoshi Nura (3.Char Fukuda) Empty_bar_bleue  (0/0)

Kiyoshi Nura (3.Char Fukuda) Empty
BeitragThema: Re: Kiyoshi Nura (3.Char Fukuda)   Kiyoshi Nura (3.Char Fukuda) EmptyMo Okt 29, 2012 1:49 pm

So, hab ein bisschen bei der Rechtschreibung nachgeholfen, nun hier angenommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kiyoshi Nura (3.Char Fukuda) Empty
BeitragThema: Re: Kiyoshi Nura (3.Char Fukuda)   Kiyoshi Nura (3.Char Fukuda) EmptyMo Okt 29, 2012 6:08 pm

danke keiko, von mir dann nun von mir auch n angenommen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kiyoshi Nura (3.Char Fukuda) Empty
BeitragThema: Re: Kiyoshi Nura (3.Char Fukuda)   Kiyoshi Nura (3.Char Fukuda) Empty

Nach oben Nach unten
 
Kiyoshi Nura (3.Char Fukuda)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sprößling des Nura-Clans | Fairy Tail | C-Rang | 3 Char Wave Zazel [Fertig]
» 5 Char Fukuda Revy
» Yuna Inoue (4. Char Fukuda)
» Ishi Yagamie (2. char Fukuda Yoshitoki)
» Nura Rikuo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: