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| Thema: Shinjo -Technik Liste Do Okt 04, 2012 9:41 pm | |
| 1.Ausleger: | --- Requip Element: -- Art: Ausleger Auslegerslots: 1AS Beschreibung: Die Vorraussetzung für Magien wie "The Knight" oder "The gunner". Eine Magie mit der man Waffen, Gegenstände und/oder Rüstungen in Poket-Dimensionen lagern und abrufen kann. (Als diese Magie nicht mit Waffen oder Rüstungen verwendbar). Wer The Knight oder the Gunner Magien zum Start verwenden will besitzt dann diese und Requip ebenfalls Preis: Jewel | | ---The Guardian Element; Variable Variable (max 4 Element Techniken, Max 1 Rüstung Pro Element) Art: Ausleger Rang: 49 AS Beschreibung: Eine Erwiterung des Requip mit der man Nahkampfwaffen und auch Rüstungen anlegen, austauschen etc kann. (Keine Schusswaffen) Bei dieser Magie wird vorallem auf schwere Rüstungen und Speeren/Lanzen wert gelegt. The Guardian legt einen großen wert auf Magische Resistenzen und Körperbau, Angriff und Magischer Schaden stehen deshalb im Hintergrund. Diese Magie wird hauptsächtlich von Leuten verwendet die Jemanden oder etwas zu beschützen haben. Durch die Schweren Rüstungen ist der Anwender ziemlich in seinen Bewegungen und in Sachen Geschwindigkeit eingeschränkt. Doch kann man deshalb auch ziemlich viel einstecken. Preis:Jewel |
C-Techniken | ---Chain Wall Element: - Art;Defensive Rang: C Beschreibung: Bei dieser Technik beschwört der Anwender eine Wand aus Ketten hervor, um sich vor gegnerischen Angriffen zu Schutzen oder ihnen den Fluchtweg abzuschneiden. Die Wand wird aus mehreren tausend Ketten gebildet und ist deshalb eine rießige schwarze Wand die sich zwischen dem Angreifer und dem Anwender auftaucht oder zwischen dem Gegner und seinem Fluchtweg. Sie kann nicht so schnell durch trennt werden und so leicht kann auch nichts zwischen den verschiedenen Ketten hindurch. Verteidigung eines Angriffs der Maximal Schaden = eigene Magische Resistenz x2 MP Kosten: 20 Preis: Jewel | | ---Speer of the Truth Element: Finsternis Art: Waffe Rang: C Beschreibung: Diese Lanze ist dazu gedacht seinen Gegner auf Distanz zuhalten und ihn da durch langsam müde zumachen. Am effektivsten ist dieser Speer wenn der Anwender umzingelt ist, weil er auf beiden Seiten eine Speerspitze hat und man deshalb diese Waffe gut dazuverwenden kann einen Rundumschlag zu machen. Kraft 5 Schnelligkeit 5 MP Kosten: 20 Preis: Jewel | | ---Cero Element: Finsternis Art: Offensive Rang: C Beschreibung: Aus der Lanzen/Speerspitze schießt ein rot-schwarzer Energiestrahl auf den Gegner zu. Die Negativen Emotionen, sprich Wut, Zorn, Hass, Schmerz und Trauer ,die der Anwender im Moment des sprechens des Zaubers verspürt sammelns sich an der Spitze seiner Waffe in Form von Energie. Welche dann mit Vollerkraft auf den Gegner abgefeuert wird. Dadurch kann der Anwender für einen kurzen Augenblick keines dieser Gefühle mehr verspüren, weil er sie ja gerade in Form von Energie abgefeuert hatte und sich daher von diesen Kurzfristig befreit. Angriff = 1,5 * Magischer Angriff Verfolgender/Kurviger Flug: 150 Geschwindigkeit MP Kosten: 10 Preis: Jewel |
B-Techniken | --Gate Keeper of Hell Element: Finsterniss Art: Waffe Rüstung Rang: B Beschreibung: Bei diesem Zauber wird swohl eine Rüstung als auch ein Speer hervor gerufen. Es existiert eine alte Legende über diesen Zauber, scheinbar soll der Helm der Rüstung nicht nur so aussehen wie ein Drachenkopf sondern auch einer sein und zwar von dem Drachen der es ein Mal wagte zuversuchen aus der Hölle auszubrechen. Dieser soll dann vom Gate Keeper of Hell dann niedergestreckt worden sein, welchem früher diese Rüstung einmal gehörte, und von diesem Tag an dann hat er dessen Kopf als Helm verwenden um allen ein Warnmal vor die Augen zuführen, das ihnen das selbe geschehen würde fals jemand mal versuchen würde aus der Holle aus zubrechen. Magische Kraft 10 Kraft 10 Resistenz gegen Finsterniss 20% MP Kosten: 40 Preis: Jewel |
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