Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (1500/1500) Manapool: (100/100)
Thema: Amuro's Technik Do März 26, 2015 4:39 am
Zum Charakter
-Guns Magic Element: 6 Verschiedene Art: Ausleger Auslegerslots: 35AS Beschreibung: Guns Magic ist die Magie, mit Kanonen magische Geschosse zu verschießen. Preis: 28 000 Jewel
Auslegerslots: 35/100 Sonstiges:
C-Rang
-Verlangsamender Schuss Ausleger:Guns Magic Element:Gift Art: Offensiv; Anti-Support . Rang: C Beschreibung: Ein verfolgender Schuss der bei einer Treffer Schaden zufügt. Sollte die Person getroffen sein, sinken seine Geschwindigkeit und Reflexe durch die Wirkung vom Gift.
-Giftwolken-Schuss Ausleger:Guns Magic Element:Gift Art: Offensiv Rang: C Beschreibung: Der Anwender gibt ein Schuss ab, der direkt vor ihm eine Giftwolke herzaubert. Diejenige die sich in Giftwolke befinden bekommen Schaden und werden vergiftet. Verursacht im Körper schmerzen.
Schaden Fixwert: 175 Gradliniger Flug = 2x der Magischen Kraft Flächendeckender Schaden: Bis zu 6 Meter. K.O. durch Vergiftung: nach 30 Posts
MP Kosten:15 MP Preis: Startmagie
-------------------
-Giftschuss Ausleger:Guns Magic Element: Gift Art: Offensiv Rang: C Beschreibung: Der Anwender gibt eine ganz normale Schuss ab, durch das Gift-Element wird der getroffene über Runden vergiftet und erleidet dabei kontinuierlich Schaden und verursacht im Körper schmerzen.
Reichweite: 10 Meter Fixschaden: 175 Gradliniger Flug = Magische Kraft x2 Schaden über Runden: 10 pro Post für 3 Posts
MP Kosten:15 MP Preis: Startmagie
B-Rang
-Konzentrierte geistliche Kraft Element: - Art: Support Rang: B Beschreibung: Der Anwender nimmt seine gelernte Kampfstellung ein und Konzentriert sich auf sein Geist, der dafür sorgt, dass die innere Geisteskräfte konzentriert werden und eine Kraft in ihm Bündeln und seine Körperliche Aktivität fördern.
Schnelligkeit +10 Reflex +10
MP Kosten: 10 MP pro Post Preis: Startmagie
Zuletzt von Amuro Matsuda am Di März 31, 2015 1:46 pm bearbeitet; insgesamt 12-mal bearbeitet
Lucy Strauss A-Rang
Anzahl der Beiträge : 1260 Anmeldedatum : 18.06.14 Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1800/1800)
Thema: Re: Amuro's Technik Mo März 30, 2015 2:49 am
So, dann übernehme ich auch gleich einmal hier die Erstbewertung Es ist für mich eine absolute Premiere eine Magiebewertung abzugeben, weswegen es noch zu kleinen Änderungen diesbezüglich kommen kann, aber da mir bereits das Okay gegeben wurde, schieß ich mal los =P Zum Ausleger: Du hast bei "Sonstiges" lediglich das Element Gift stehen, da du aber von insgesamt 6 verschiedenen Elementen Gebrauch nehmen kannst, kann das dort noch weg^^
Zum Verlangsamenden Schuss: Eine direkte Reichweite gibt es hier nicht, da es sich um einen verfolgenden Schuss handelt, der bei einem C-Rang Angriff auf 2 Posts aufgeteilt ist und eine Schnelligkeit von 150 beinhaltet^^ Deswegen würde ich dich noch bitten die Reichweite hier raus zu nehmen...
Zum Giftschuss: Da das ein Angriff ist, der sowohl einen Fixschaden, als auch einen Zusatzschaden bringen kann, würde ich dich bitten die Manaausgaben um +5 zu vergrößern. Des Weiteren würde ich dir jetzt noch einen kleinen Tipp mit auf den Weg geben. Bei dir wäre es effektiver die Geschwindigkeit bei dem geradlinigen Flug auf 2x der Schnelligkeit umzuändern. Das muss aber nicht sein, wollte ich dir aber wenigstens mal als Vorschlag mit auf den Weg geben =)
Haseo C-Rang
Anzahl der Beiträge : 94 Anmeldedatum : 21.09.14
Thema: Re: Amuro's Technik Mo März 30, 2015 3:29 am
Ausleger: Edit
Verlangsamener Schuss:Edit
Giftschuss:Edit & so hatte ich es eigentlich auch gedacht, aber mir wurde gesagt, dass gradlinige Flug auf Geschwindigkeit x2 nicht geht.
Lucy Strauss A-Rang
Anzahl der Beiträge : 1260 Anmeldedatum : 18.06.14 Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1800/1800)
Thema: Re: Amuro's Technik Mo März 30, 2015 4:28 am
Bzgl. des Giftschusses: Ich weiß zwar nicht wirklich, wer dir das gesagt hat, aber dass ist durchaus möglich und steht sogar in den Technik Guides als Möglichkeit^^
Aber da nun alles editiert wurde, gebe ich dir hiermit dein 1. Angenommen, bitte warte noch auf ein zweites
Haseo C-Rang
Thema: Re: Amuro's Technik Mo März 30, 2015 9:57 am
Bei Giftschuss habe ich mit erlaubnis von Lucy Geschwindigkeit x2 geändert.
Zatana A-Rang
Anzahl der Beiträge : 2351 Anmeldedatum : 25.03.12 Ort : Kuhkaff XP
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (2445/3000) Manapool: (860/2000)
Thema: Re: Amuro's Technik Di März 31, 2015 12:03 am
- Giftwolken-Schuss Hier verlange ich mal 15 als Manakosten, wegen dem K.O.-Effekt nach 30 Posts.
- Giftschuss Meine Vorsprecherin hat recht, Geschwindigkeit als Multiplikator für die Schnelligkeit der Technik ist möglich, aber nur wenn der Angriff logisch aus der Schnelligkeit des Anwenders berechnet wird, was in diesem Fall nicht so ist. Von daher bitte wieder x2 magische Kraft, leider ^^'
Die MP Kosten bitte ausgerechnet eintragen, also 15
Zudem noch eine Kleinigkeit, du meintes beim Zusatz-Schaden glaube ich 10 pro Posts, über drei Posts, da es so entsprechend der Richtlinien wäre
dden Rest hat meine Vorsprecherin schon erledigt ^^
Haseo C-Rang
Thema: Re: Amuro's Technik Di März 31, 2015 4:07 am
Giftwolken-Schuss: Manakosten um 15 erhöht.
Giftschuss: Oh, dachte das wäre dann doch so akzeptabel gewesen. Nun gut, wieder auf Magische Kraft geändert, 10 pro Posts für 3 Posts editiert. (hatte noch 30 Pro Post wegen K.O. effekt im Kopf xD) und: 15 MP eingetragen.
Zatana A-Rang
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (2445/3000) Manapool: (860/2000)
Thema: Re: Amuro's Technik Di März 31, 2015 1:25 pm
- Giftwolken-Schuss Es reicht als Art Offensive Zudem hab ich bisher gar nicht gesehen gehabt, dass die Geschwindigkeit der Technik fehlt ^^'
- Giftschuss Auch hier als Art nur Offensiv
Tschuldige, das war mir vorher nicht aufgefallen
Haseo C-Rang
Thema: Re: Amuro's Technik Di März 31, 2015 1:46 pm
Edit ^^
Zatana A-Rang
Thema: Re: Amuro's Technik Do Apr 02, 2015 4:01 pm
Also ich find jetzt auch nichts mehr von daher Angenommen