Charakter Info Klasse: Magier Lebensenergie: (1575/1575) Manapool: (450/450)
Thema: Hargeon Town Hinrichtungsplatz Fr Nov 10, 2017 10:18 pm
das Eingangsposting lautete :
Ein großer Platz, mitten in Hargeon Town, recht weit entfernt von jeglichen Ausgängen der Stadt, damit die Kriminellen, die hingerichtet werden sollen, nicht so leicht entkommen können. An sämtlichen Straßen, die von dem Platz weg führen, befinden sich kleine Wachtürme, auf welchen ständig Bogenschützen positioniert sind und die Straßen selbst sind ebenfalls mit Schranken gesichert. Es ist also durchaus nicht leicht von hier zu fliehen, vor allem mit dem großen Aufgebot an Wachen, die zu Zeiten einer Hinrichtung hier stationiert werden. Der Platz selbst bietet genug Platz für viele tausend Menschen und ist leicht schräg gebaut, so dass auch die weit entfernten Personen über die Köpfe derer vor ihnen hinweg der Exekution beiwohnen können. Im Zentrum des Platzes befindet sich eine Art Tribüne, auf welcher die Hinrichtungen abgehalten werden, wobei alle Möglichkeiten offen sind, da sich leicht ein Block für Enthauptungen oder ein Scheiterhaufen für Verbrennungen aufbauen lassen. Das einzige, was auf dieser Tribüne zu jeder Zeit vorhanden ist, ist das Gestell eines Galgens, an dem bis zu zehn Personen gleichzeitig gehängt werden können.
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Wave A-Rang
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Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (2600/2600) Manapool: (1350/1550)
Thema: Re: Hargeon Town Hinrichtungsplatz Di Feb 20, 2018 6:15 pm
Vieles passierte um den Schüler von Lord Senshi herum, doch auf Dinge die nicht in seiner unmittelbaren Nähe stattfanden konnte er sich nicht wirklich konzentrieren, denn um ich n herum gab es genug zu tun und Feine lauerten überall und nachdem er den Überlebenden Sicherheit gewährt hatte, musste er umso besser aufpassen, dass nicht noch so eine Hinterhältige Attacke auf Unschuldige gestartet wurde, und da sich alle hinter ihm befanden, war die Chance nicht sehr groß von vorne überrascht zu werden. Also musste er nur die Stellung halte und Angreifer abwehren. In der Ferne konnte Wave erkennen, wie immer mehr Kämpfe entbrannten und einige Glassplitter durch die Gegend, die zum Glück Wave nicht trafen, doch einiges an Zerstörung anrichteten. Kein Grund zur Sorge, zumindest fürs Erste, sodass der schwarzhaarige Magier die Arme vor der Brust verschränkte und wartete einfach ab. Es dauerte nicht mal lange bis sich eine Gefahr hinter Wave auftat, die er so hätte niemals im Leben kommen gesehen. Erst als er eine Stimme hinter sich hörte, drehte er den Kopf um und erblickte auf den Trümmern eine Raubtierhafte Gestalt, die sich den Zivilisten gefährlich nahe befand, sodass die Alarmglocken direkt bei dem jungen Mann ansprangen. Sofort war die entspannte Haltung weg und jede Faser seiner Muskeln waren fast bist zum Zerreißen angespannt, bereit jeder Zeit dazwischen zu gehen, wenn das Raubtier auch nur einen falsche Bewegung machte. Doch bis jetzt schien von ihr keine Gefahr auszugehen, doch konnte der Schein trügen. Doch würde sich Wave erstmal mit ihr unterhalten. Zum einen um den Leute Zeit zu geben zu fliehen und zum anderen, da er keinen Schadenszauber beherrschte, der nicht unschuldige in Mitleidenschaft ziehen würde. Nach genauerem Hinsehen, bemerkte Wave, dass es sich bei seiner Gegenüber mehr um einen Hybriden als ein Raubtier handelte, welches seinen Meister offensichtlich kannte. Ihre Aussage erschütterte die Welt von Wave, denn sie behielt es nicht lange für sich, dass sich schon einige Sachen seines geliebten Meister unter den Nagel gerissen hatten. Sie konnte doch nicht die Wahrheit sprechen? Lord Senshi war so mächtig und ein Dieb konnte ihn einfach bestehlen? Dem Gesicht von Wave stand die Ungläubigkeit ins Gesicht geschrieben, sodass sicher jeder Denken konnte, was ihm gerade durch den Kopf ging. Niemals, das glaube ich nicht, niemand bricht einfach bei Lord Senshi ein und kommt damit einfach so davon. rief er ungläubig und fassungslos aus, und legte streckte eine seiner Hände aus, um auf sie zu zeigen. Du lügst doch… Doch das war noch alles, was die Füchsin ihm zu sagen hatte. Sie schlug ihm vor, ihm zu verraten wo die Sachen waren und ansonsten, würde sie sein Anwesen mit Kuhscheiße bewerfen? Das war eindeutig eine Kriegserklärung und Gleichzeitig die Chance sich zu beweisen. Du wagst es so etwas auch nur in den Mund zu nehmen… er hatte noch nicht mal zu Ende gesprochen, als um Wave herum plötzlich lauter grelle Blitze, wild und intensiv zu zucken. Sogar seine Haare fingen an sich aufzustellen und heller zu werden. Okay Herausforderung angenommen, aber sei dir gewiss, wenn du hier verlierst, dann wird Lord Senshi persönlich über dich richten.. In Wave pochte das Blut und er Streckte eine Hand nach der Füchsin aus, und schoss ohne weiter zu warten ein scheinbar einfacher Blitzstrahl auf sie. Auch wenn er in Rage war, so waren seinen Gedanken noch so klar um auch an die Unschuldigen zu Denken.
Geschehen:
Spoiler:
Wave feuerte seinen Antisupport auf Illya, um sie erstmal aus den Kampf zu nehmen.
Mana:
Spoiler:
1550-25-25-25-25-25-50-25= 1350 , da ich im letzten Post vergessen habe das Mana für die Flügel abzuziehen holte ich das jetzt nach.
-Lightning Maschenny Style Redan Force Ausleger: Electric Devil Slayer Magic Element: Lightning Art: Special-Support Rang: C/A Werte: -40/-80 Körperkraft, +20/+40 Magische Kraft MP Kosten: 5/20 Mana pro Runde Preis: 5 000/25 000 Jewel
Beschreibung: Der Demon Slayer flutet seinen Körper mit einer enormen Menge an hellen Blitzen, wodurch er dauerhaft von einer elektrischen, sehr hellen Aura umgeben ist. Die Blitze haben hierbei den Zweck, die körperlichen Fähigkeiten des Slayers zu verringern um dafür seine magische Angriffskraft zu steigern. Hierbei ist die Macht der Blitze im Körper des Anwenders so mächtig, das eine Berührung mit dem Körper des Slayers leichte Schmerzen zufügt. Zudem verändern sich durch die Spannung die Farb-Partikel in den Haaren des Anwenders und werden heller. Allgemein wirkt der Anwender dadurch heller.
Beschreibung: Der Demon Slayer flutet seinen Körper mit einer enormen Menge an hellen Blitzen, wodurch er dauerhaft von einer elektrischen, sehr hellen Aura umgeben ist. Die Blitze haben hierbei den Zweck, die körperlichen Fähigkeiten des Slayers zu verringern um dafür seine magische Angriffskraft zu steigern. Hierbei ist die Macht der Blitze im Körper des Anwenders so mächtig, das eine Berührung mit dem Körper des Slayers leichte Schmerzen zufügt. Zudem verändern sich durch die Spannung die Farb-Partikel in den Haaren des Anwenders und werden heller. Allgemein wirkt der Anwender dadurch heller.
-Lightning Maschenny Style Overload Ausleger: Eletric Devil Slayer Element: Donner Art: Anti-Support Rang: A Anti-Support: Entfernt den Betoffenen 3 Runden aus dem Kampf, 1 weitere Runde stark eingeschränkte Feinmotorik, sollte jemand 130 Körperbau haben wird er nicht aus dem Kampf genommen ist aber für die oben genannte Zeit von den Effekten betroffen Reichweite: Nahkampf oder bis zu 13 Meter MP-Kosten: 50 Preis: 25000 Jewel
Beschreibung: Der Anwender hüllt sich in eine gewaltige elektrische Ladung ein, welche bei einer Berührung auf den Gegner über springt und diesen schockt, sodass dessen Feinmotorik stark eingeschränkt benutzt werden kann und die Nahkampfpräzision deutlich verringert wird. Zudem zieht ein Treffer mit dieser Technik auch eine Entwaffnung mit sich. Dieser Effekt hält für 3 Runden an. In dieser Zeit darf der vom Zauber betroffene nicht angegriffen werden, kann sich aber auch nicht wehren. Die Feinmotorik ist auch noch eine Runde nach der Lähmung vorhanden und erschwert dem Betroffenen das Kämpfen. Die Technik kann auch auf Distanz verwendet werden, dabei streckt der Anwender seine Hand aus und beschießt den Gegner mit der elektrischen Ladung.
Beschreibung: Bei diesem Take-Over erweckt Wave sein Blut als Noblesse und schaltete deren Fähigkeiten Blutmagie zu verwenden frei und steigert dadurch seine genetischen verlangten Werte, wodurch nicht nur seine magische Kraft, sondern auch sein Wille erhöht wird. Nimmt Wave diese Form an, so werden seine schwarzen Haare länger, seine Haut ein wenig bleicher, sodass seine roten Augen nur noch mehr hervorstechen als sonst. Zudem wirkt die Aura die von ihm ausgeht viel ruhiger und stärker, sodass andere den Eindruck bekommen, dass Wave fruchtlos ist.
-Nobel Blood Wings Ausleger: Take-Over: The Noblesse Art: Teil Take-Over Rang: S-Rang Support: +30 Magische Kraft, +15 Intelligenz, +15 Reflex Element: Blut MP Kosten: 25 pro Post Preis: 40 000 Jewel
Beschreibung: Durch das erschaffen von Flügeln aus Blutsmagie, gelingt es Wave einen weiteren Teil seine Kräfte als Noblesse zu erwecken, sodass seine magischen Kräfte weiter ansteigen, sein Verstand schärfer wird und seine natürlichen Reflexe verbessert werden. Dank dieser Flügel ist Wave in der Lage zu fliegen.
-Nobel Blood Ausleger: Take-Over: The Noblesse Art: Teil Take-Over Rang: S-Rang Support: +30 Magische Kraft, +15 Geschwingkeit, +15 Reflex Element: Blut MP Kosten: 25 pro Post Preis: 40 000 Jewel
Beschreibung: Durch seine Take-Over-Magie erweckt Wave sein Blut und tauscht es mit dem Blut eines Noblesse aus. Das Blut regt nicht nur die magische Kraft an und erhöht diese, sondern fließt auch schneller als normal sodass sich die natürliche Geschwindigkeit und die Reflexe dabei erhöhen. Hinzu kommt noch, dass das Blut widerstandfähiger ist und dabei die Blutwerte immer im Normalbereich sind, sodass Fremdkörper im Körper jeglicher Art direkt eliminiert werden und Gifteffekte in der Regel keine Auswirkung auf Wave haben.
Ignis B-Rang
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Charakter Info Klasse: Spezialist Lebensenergie: (1575/1575) Manapool: (250/250)
Thema: Re: Hargeon Town Hinrichtungsplatz So März 04, 2018 11:22 am
In jedem Menschen steckt ein Heiliger und ein Verbrecher.
Erst hatte man das Kampffeld in tiefe Dunkelheit getaucht, dann wurde es praktisch vom Licht verschluckt. Konnte man sich hier mal Entscheiden, welches Element man nutzen wollte? Für Ignis selbst wäre die Dunkelheit von Vorteil gewesen, denn so hatte man ihn nur schwerer Erkennen können, doch er würde sich auch der neuen Situation anpassen. Es war schließlich nicht so, das er nicht auf Veränderungen reagieren konnte. Ganz im Gegenteil. Zu seinem eigenen Schutz behielt er seine Rüstung an und betrachtete das Kampffeld. Der Henker schien die Ritter zu stärken und an verschiedenen Stellen hatten sich Zweikämpfe entwickelt, was er gut beobachten konnte. So richtete er seinen Blick wieder an Mio, die einen Glasdrachen in die menge gefeuert hatte. Sie schien es wirklich nicht gut zu finden, das man ihr die Chance daran nahm auch etwas Spaß zu haben. “Mio!”, rief er den Namen seiner Teampartnerin und erst als er ihre Aufmerksamkeit hatte, deutete er mit seinem Kopf in die Richtung eines Mädchens, mit langen Blonden Haar. Dafür das sie eher zerbrechlich aussah, hatte sie eine interessante Show abgeliefert. “Dort könntest du deinen Spaß haben.”, erklärte er ihr in der Hoffnung mit einem guten Kampf ihre Laune wieder steigern zu können. Ignis selbst wandte sich nun wieder an das Kampffeld unter ihm. Die Ritter waren gestärkt und er war neugierig darauf zu erfahren was es für eine Magie war, inwieweit es sie veränderte. Doch bevor er sich ins Getümmel stürzte, schickte er ein paar Adler vom Balkon aus, auf eines der Hausdächer, auf denen einige Magier standen und ihre Zauber auf Mio gerichtet hatten. Bewusst hatte Ignis seinen Angriff auf die Füße der Feinde gefeuert, damit diese den Halt verlieren würde. Erst danach sprang er vom Balkon, beschwor seinen Speer und ließ seine Magie in diesen fließen, wodurch er an Informationen kam. Offensiv griff er einen der Typen mit der roten Aura an, wurde jedoch in letzter Sekunde von dessen Schwert geblockt. Es entwickelt sich ein Zweikampf, dem Ignis zwar stand halten konnte, aber ihm war bewusst, das dies kein leichter Kampf werden würde. Dabei hatte er nicht einmal das Ziel den Typen einfach um zu legen. Er wollte doch nur seine Informationen! Gut, dann eben anders, dachte er sich und griff kurzzeitig einfach jemand anderen an. Nur um diesen auf sich Aufmerksam zu machen. Danach war es für ihn ein leichtes Spiel die zwei aus zu tricksen, so das sie ineinander liefen und sich gegenseitig schwer verwundeten. Nachdem die beiden nun also nur noch halb so stark waren, kam er auch endlich dazu seinen Speer in die Haut der Gegner zu rammen, um so an seine Informationen zu kommen. Erst danach sah er sich kurz, mithilfe seiner Magie um, damit er wusste wo sich Mio befand und wie es ihr ging.
-Spear Fulmen Ausleger: The Analyst Element: Blitz (Blitz-Zusatz) Art: Einzigartige Waffe (Offensiv-Zusatz) Rang: B (B-Zusatz) Beschreibung: Bei dieser Waffe handelt es sich um einen Speer, der den Namen "Fulmen" (lat. Blitz) trägt. Er ist ist 2,10 Meter lang und kann nur in der Mitte des Stabs fest gehalten werden. Er läuft an beiden Seiten Spitz zu und scheint perfekt zu sein um sein Ziel auf zu spießen oder etwas über dem Feuer zu garen. An der einen Seite befinden sich noch drei zusätzliche Spitzen, die zur Seite hin auslaufen und somit aus dem Speer eine wirklich unangenehme Waffe machen. Hier und da befinden sich ein paar Verzierungen mit magischer Farbe dran, welche nicht abgewaschen werden können und entsprechend auch nicht verschwimmen sollte man mal im Wasser kämpfen oder Blut an diese stellen der Waffe kommen. Trifft der Anwender das Ziel mit der Waffe so wird ein leichtes kribbeln ausgelöst, werden mehrere Treffer hintereinander gelandet, so breitet sich ein Taubheitsgefühl im Körper des Ziels aus. Der Speer macht Schaden in Höhe der Schnelligkeit und steiger die Schnelligkeit + den Wille des Anwenders um +10.
Spoiler:
Zusatz: Der Anwender kann weitere Magie in den Speer leiten und ihn in die Höhe halten. Der Speer wird dann als Medium genutzt und um diesen herum bilden sich dunkle Wolken. Diese breiten sich bis zu 12 Meter aus. Wirft der Anwender den Speer nun auf den Boden oder dem Ziel entgegen (wichtig ist nur das der Speer nicht mehr in erhöhter Position ist), lösen sich aus den dunklen Wolken mehrere Blitze, die mit einer Geschwindigkeit von x2 der Willenskraft des Anwenders auf den Erdboden krachen. Sie machen Schaden x2 der Willenskraft des Anwenders und blenden, sollte man direkt hinein gucken. Es ist egal wie viele Blitze getroffen haben, der Schaden wird nur einmalig berechnet. MP Kosten: 30 (Zusatz 25) Preis: 22 500 Jewel
-Agnitio Ausleger: The Analyst Element: Elementlos Art: Support Rang: C Beschreibung: Mit diesem Zauber aktiviert der Anwender die Magie in seinem Körper (und kann sie auch auf Waffen übertragen) um bei Berührung mit dem Ziel wichtige Daten zu bekommen. Dadrunter fallen die Statuswerte, welche Effekte gerade aktiv sind (negative [wie Gifte, Verbrennungen, etc] und positive [Heiliung, Support-Zauber, etc], die verbleibende Lebensenergie und die Information welche Art von Magie (Holder, Requip, Beschwörer, Caster, Take-Over) das Ziel verwendet. Zudem steigert es die Schnelligkeit & den Wille um +5. MP Kosten: 10 pro Post Preis: 5 000 Jewel
-Aquila Ausleger: Requip: The Analyst Element: Elementlos Art: Offensiv Rang: B Beschreibung: Der Anwender formt einige Adler (ca.7 Stück) aus reiner Magie. Diese Adler haben eine Flügelspannweite von 20 cm und haben eine hellblaue Färbung, wodurch sie am Tag schwerer zu sehen sind, als in der Nacht. (Tag = Himmel = Hellblau) Die Adler fliegen mit einer Geschwindigkeit von 200 verfolgend für 3 Posts auf den Gegner zu. Wird der Gegner getroffen, so erleidet er Schaden x2 des Wille des Anwenders. Es ist egal wie viele Adler treffen, der Schaden wird nur einmalig berechnet. MP Kosten: 25 Preis: 15 000 Jewel
Technik:
Spoiler:
-Commissura Ausleger: Requip: The Analyst Element: Elementlos Art: Support Rang: C Beschreibung: Mit diesem Zauber nutzt der Anwender seine telekinetische Verbindung zu seinen Waffen, so das er diese bewusst in der Luft schweben lassen kann. Dafür muss er die Waffen nicht im Blick haben, immerhin ist er magisch mit diesen verbunden. Der Zauber wirkt bis zu einem Durchmesser von 8 Metern. Die Waffen können trotz der Entfernung nur dann von anderen Menschen genutzt werden, wenn der Anwender dies auch gewährt. Versucht jemand die Waffe, welche mit dem Zauber belegt ist, zu berühren dem es nicht gewährt wurde, so sinkt die Waffe zu Boden und wird gefühlt mehrere Tonnen schwer, so das sie nicht mehr auf zu heben ist. Desweiteren kann der Anwender mit diesem Zauber durch seine Waffen 'sehen', so das ihm ein 360 Grad Winkel Blick gewährt wird. MP Kosten: 5 pro Post Preis: 5 000 Jewel
-Regalis Atrum Ausleger: Requip: The Analyst Element: Dunkelheit Art: Einzigartige leichte Rüstung Rang: A/S/SS Beschreibung: Die "Regalis Atrum" (lat. Königliches Schwarz) ist eine leichte Rüstung, die zunächst sehr massiv aussieht. Jedoch ist sie aus einem magischen Material gefertigt, so das sie für den Anwender sehr leicht zu tragen ist. Entsprechend schlecht ist natürlich auch der eigentliche Schutz. Der Trick jedoch ist, den Gegner im glauben zu lassen es handel sich um eine schwere Rüstung und ihn so zu täuschen. Sie gibt dem Anwender +20 auf Intelligenz,Wille und auf dem SS-Rang noch +20 Schnelligkeit hinzu, so wie 35/50/75% Resistenz gegen das Finsternis-Element. Durch die Magie, welche bei der Verarbeitung in die Rüstung mit hinein geflossen ist, wird der Anwender bei magischer und normaler Dunkelheit nur schwer zu erkennen. Dies bringt eine Unsichtbarkeit von 30/40/50% mit sich. Außerdem kann er in jeglicher Finsternis so normal sehen, wie am hellen Tage und negativ Effekte haben keine Wirkung auf ihn. (Negativ Effekte sind keine Anti-Supports!) MP Kosten: 60/100/150 Preis: 25 000/40 000/60 000Jewel
Schaden:
Spoiler:
Zwar nicht wichtig, weil nur NPC'S getroffen werden, aber Aquila macht Schaden in Höhe von 350.
Jule A-Rang
Anzahl der Beiträge : 255 Anmeldedatum : 21.12.14
Charakter Info Klasse: Assassine Lebensenergie: (1650/1650) Manapool: (550/550)
Thema: Re: Hargeon Town Hinrichtungsplatz Fr März 09, 2018 3:28 pm
Stück für Stück bewegte sich Jule am äußersten Rand des Platzes voran, während er nur mit seinem Angreifer spielte. Anfangs hatte er noch seinen Gegenüber ernsthaft Angegriffen um ihn zu töten, doch bei diesem Gemetzel hatte dies gar keinen Sinn, denn kaum fiel einer um, kam von irgendwo her der nächste welcher Jule als seinen Feind sah. Somit tänzelte er nur noch hin und her um den Angriffen mit möglichst wenig Aufwand zu entgehen und schlug nur selten zurück, damit sein Spielzeug nicht zu misstrauisch wurde. Während dieses Geplänkel anhielt, spielte Jule sein Inneres immer weiter runter und lies, Schmerz, Furcht und Neugier nicht mehr seinen Gedanken ein hernehmen, wodurch recht ernüchternd und ruhig das Geschehen wahrnahm. Inzwischen hat sich das Kampffeld wieder völlig gewandelt. Nachdem verschiedenste Stimmen über den Platz gebrüllt haben, Glas durch die Luft schoss, die schwarze Kuppel in Licht erstrahle bis sie gänzlich davon weichte und eine deutliche Präsens von Macht einem Sturm aufziehen lies, konnte man wieder den Platz gänzlich überblicken. In erster Line sah man Leichen, es gab nicht mehr als zu viele Geplänkel wie am Anfang, schuld daran hatten unter anderem die monströsen schwarzen Rüstungen die gefährlich rot pulsierten. Hier und da zischte noch etwas durch die Gegend oder flog durch die Luft, wobei unklar für Jule war, ob es nur noch Leichen oder auch noch lebende Personen waren. Zudem entstanden aus der Richtung der Tribüne immer wieder Schockwellen, wobei sie nur noch eher äußerst schwach auf dieser Entfernung ausfielen. Aus dem Augenwinkel nahm er schließlich eine Bewegung war, eine verdammt schnelle. Im nächsten Moment krachte etwas vor ihm in die Hauswand und riss dabei sein Spielzeug mit. Aus der Wand erhob sich schließlich eine dieser schwarzen Rüstungen, zu mindestens konnte er sich nicht vorstellen, dass dieses Ding lebte. Von seiner ehemaligen Tanzpartner blieb zudem nichts übrig, er wurde völlig von dieser Rüstung zermatscht und in die Wand gepresst. Jule war über aus froh, dass er seine Rüstung trug, denn so musste er sein entsetzen nicht offen zeigen, denn trotz der Tatsache dass er seine Furcht unterdrückt hielt, merkte er deutlich wie sich seine Nackenhaare sträubten und er in Schweiß ausbrach, sein wahrscheinlich bleiches Gesicht wollte er sich gar nicht erst aus malen. Er musste verschwinden, dieser Platz wurde mit jedem Toten ein immer größerer Fleischwolf welcher in verschlingen würde, wenn er bleibt. Darüber hinaus wollte und konnte er wahrscheinlich nicht gegen solch eine monströse Rüstung kämpfen geschweige den gewinnen. Doch die nächste Straße um sich von Platz zu entfernen, war noch immer recht weit entfernt. Das Ding setzte zum und Angriff und Jule schluckte während er zurück wich.
-Crowmor Ausleger: The Executioner (Wind) Element: Wind Art: Einzigartige schwere Rüstung Rang: A|S|SS Werte: + 15|20|20 Schnelligkeit, +15|20|20 Reflexe, +0|0|20 Magische Resistenz Resistenz: 35%|50%|75% Wind-Resistenz Rüstwert: 40|50|60 Zusatzeffekte: Flugfähig, Schutz vor Balance Verlust durch Wind-Techniken, Wasserdicht, verbesserte Fortbewegung Unterwasser, durchgehende Luftversorgung Beschreibung: Diese schwere ganz Körper Rüstung schütz den kompletten Körper des Trägers, selbst da wo nicht die Metallplatten den Körper verdecken, herrscht ein Gewebe aus Ketten oder Schuppen, die diese Stellen bestens schützen. Einzig allein der Sehschlitz des Helmes zeigt eine verletzbare Stelle, welche trotzdem von einer magischen Windschicht geschützt ist. Von der Innenseite ist die Rüstung mit einem weichen Stoff gefüttert, so das sie sehr komfortable für den Träger ist. Optisch besteht die Rüstung aus silbernen Metallpanzerung, welche in einem beige Tonfall Verzierungen aufweisen so wie dunkelgraumetallenen Ketten und Schuppen und wenigen roten Lederverzierungen. Dabei weisen Helm und Schulterplatten eine besonder Form auf, da diese von der Darstellung her an Rabenköpfe gehalten sind. Des weiteren sind auf der Rückseite des Helmes lilane Kunsthaare, zu einer art Schweif befestigt. Ansonsten weist die Rüstung noch ein Cape auf, welches an der Hüfte beginnt und bist zu den Fußknöcheln reicht. Augenmerkmal der Rüstung sind jedoch die langen schwarzen Feder welche von den Schultern bis hinunter zu den Unterarmen aus der Rüstung heraus ragen. Diese sind magisch und verlängern sich sobald der Träger der Rüstung sich in die Luft erheben möchte, ab diesen Punkt stoßen die Feder auch Wind aus, welchen den Anwender in der Luft halten oder fliegen lassen, zusätzlich stabilisieren sie die Rüstung und verhinder Irritationen durch Wind. Die Feder ermöglichen dabei nicht nur die Option in der Luft zu fliegen, sondern auch Unterwasser zu beschleunigen, was eine gezielten Fortbewegung im Wasser ermöglicht. Entsprechend ist die Rüstung mit einer Schicht Wind ummantelt, wodurch sie Wasserdicht ist und entsprechend auch Unterwasser genutzt werden kann. Im allgemeinen sorgt die Rüstung trotz der schweren Erscheinung für mehr Flexibilität und magischen Schutz, wobei dieser seiner Herkunft im Metall hat, welches bei der Herstellung Windeigenschaften hinzu geschmiedet bekam, die den Träger vor diesem Element schützen. Des weiteren verfügt der Helm über eine eigene Luftversorgungen, womit dem Träger stehts Luft zum atmen zur verfügen steht. MP Kosten: 90|140|190 Mana Preis: 25000 |+ 15000 |+ 20000 Jewel
- Als A-Rang verwendet:
-Singender Stahl 'Meine Harmonie' Ausleger: The Executioner (Wind) Element: Wind Art: Einzigartiges Schwert Rang: C|A|SS Werte: -40|80|70 Magische Kraft | -0|0|70 Körperkraft | + 20|40|70 Schnelligkeit Schaden: x1 Schnelligkeit Effekt: Wird Schaden verursacht erhöht sich der Schadensmultiplikator um 0,2. Dieser Effekt stackt maximal 1|3|5 mal und wird auf 0 zurückgesetzt sollte kein Schaden verursacht werden. Pro Runde kann nur ein Stack ergattert werden. Es ist deutlich zu spüren wie die Klinge selbst Luft zerteilt, was zusätzlich einen melodischen Pfeifen verursacht. (ab A-Rang) Andere Personen außer dem Anwender, können das Schwert nicht vernünftig führen. (ab SS-Rang) Beschreibung: Für die meisten Augen gleicht 'Meine Harmonie' einem einfachen Einhänder. Eine einfache silberne Klinge die zum Griff erst ein wenig breiter und dann schlagartig schmaler wird. Der Griffschutz formt zwei goldene Flügel, wobei die Verzierung auf das Schwert über geht und nicht nur auf der flachen Seite sondern auch auf an der geschärfte Klinge entlang. Der Rest ist Griffes ist ebenfalls golden, was auch den Knauf einschließt, wobei die Grifffläche mit schwarzen Samt umwickelt. Die Schneide besteht größtenteils aus weißen schneeweißen Leder, wobei sowohl am oberen Teil als auch unterem Teil es von rotem Leder mit goldenen Verzierungen umhüllt ist. Kenner merken jedoch, das die Waffe merkbar weniger Gewicht umfasst, als es sollten und das sowohl die Klinge als auch die Schneide zierlicher sind als es notwendig werden. Dennoch sollte man diese Waffe nicht unterschätzen, denn die innewohnen Wind Magie fördert die Schnelligkeit des Anwenders gewallt, wobei seine körperlichen sowie magischen Aspekte darunter leiden. Dafür gewinnt die Waffe bei jeden Treffer an Kraft, da sich der Schwung der Waffen von selbst verstärkt, wenn Reibungskraft ensteht. Legenden behaupten, dass das Schwert aus der Zeit der Drachen stammt und durch den Odem eines Winddrachen seine magische Kräfte erlangte. Den Beinahmen Singender Stahl erhielt 'Meine Harmonie' durch das melodische Pfeifen, welches das Schwert auslöst wenn es geschwungen wird, denn man sagt der Klinge nach, das sie selbst Luft zerteilt und dieses Geräusch dessen Wehklage ist. Außerdem entsteht ein Band zwischen dem Träger und der Waffen, sofern diese mit enormer Magie beschworen wurde, welche es für andere es schon unmöglich macht, die Waffe vernünftig zu verwenden. Woher der Name 'Meine Harmonie' stammt ist jedoch völlig unbekannt, so wie der Schmied, der die Waffe herstellte. MP Kosten: 30|100|200 MP Preis: Starttechnik 5000 |+ 20000 |+ 35000 Jewel
Mio Akiyama A-Rang
Anzahl der Beiträge : 791 Anmeldedatum : 28.04.12 Ort : Neuss
Charakter Info Klasse: Magier Lebensenergie: (1650/1650) Manapool: (2000/2000)
Thema: Re: Hargeon Town Hinrichtungsplatz Fr März 09, 2018 7:02 pm
Man konnte nicht behaupten, dass Mio erfreut darüber war, dass diese schwarze Kuppel auftauchte. Eher im Gegenteil es bereitete ihr schlechtere Laune, da sie jetzt nicht sehen konnte auf wen sie so Zielte. Aus dem Grund hatte sie vorhin auch einfach hier und da mal ihre Glasdrachen in die Kuppel fliegen lassen. Ob sie etwas getroffen hatte wusste sie jedoch leider nicht, bis die Kuppel dann plötzlich immer Heller wurde und dann durch helles Licht ersetzt wurde und schließlich vollkommen verschwand. Als sie dann sah, dass zumindest einer Drachen auf jeden Fall eine Person erwischt hatte, grinste Mio breit. Sie hatte keine Ahnung wer dieser Kerl war vor allem, da er eine komische Maske trug. Doch hatte Mio nicht unbedingt vor, sich weiter mit dem Typen zu befassen, da sie gerade von Ignis zu hören bekam, dass es hier wohl ein blondes Mädchen gab mit dem Mio ihren Spaß haben könnte. Sie grinste Ignis als dank zu und richtete ihre Augen nun auf das Mädchen. Gerade wollte sie zu einem Sturzflug ansetzen, als sie Plötzlich in eine andere Richtung gezogen wurde. Genervt drehte sie sich in eben diese Richtung um Festzustellen, dass es wieder dieser komische Kauz mit der Maske war. Mio lachte nur drauf los. "Na gut, dann doch du zuerst." dachte sie sich nur und ließ sich jetzt sogar von dem Kerl anziehen. Breit grinsend machte Mio sich bereit für einen Angriff. Das Blut in ihren Adern begann schneller zu fließen. und als sie nur noch ungefähr 15 Meter von diesem Maskierten Heini entfernt war, ließ sie wieder einen Glasdrachen erscheinen der auf den Kerl nun vor Mio zuraste. Da Mio auch weiterhin noch ihre Präsenz Zeigt fegen Sturmartige Winde über das Kampffeld.
Steigerung der Schmerzempflindlichkeit und des Lustempfindens durch Kenji für 4 weitere Posts.
Sturmwinde auf dem Schlachtfeld durch Mios 'Präsenz Zeigen'
'Red Death: Rising' ermöglicht es Mio zu fliegen und erhöht Schnelligkeit und Reflex in der Luft um 5
'Red Death: Quick Flow' erhöht den Multiplikator Mios nächster Offensiver Technik um 0,5
'Glass Make: Dragon' verfolgt Kenji für 6 Posts mit einer Geschwindigkeit von 350 und startet von einer Entfernung von 15 Metern. 'Glass Make: Dragon' richtet bei einem Treffer einen Schaden von 640 Punkten an. [ 160*(3,5+0,5) ]
Genutzte Techniken
Spoiler:
-Präsenz zeigen Ausleger: - Element: - Art: Support Rang: C-Rang Beschreibung: Eine Technik, die hauptsächlich von Gildenmeistern und sehr mächtigen Magiern benutzt wird. Der Magier zeigt seinem Gegner seine wahre Kraft, ohne ihn irgendwie körperlich zu schädigen oder zu schwächen. Diese Technik hat nur einschüchternde Fähigkeiten, da sie dem Gegner zeigen kann "wie schwach er ist". Der Anwender kann selbst entscheiden, wie viel seiner macht, er zeigt. Hierbei entspricht die Macht dem Manapool des Anwenders. Umso höher der maximale Manapool ist, desto heftiger fällt auch die Wirkung von Präsenz zeigen aus. Hierbei gibt es in 500er Schritten Veränderungen der Wirkung. Weniger als 500 Mana gezeigt = Keine sichtbare Wirkung 500 bis 1000 Mana gezeigt = Aufziehen von leichtem Wind, maximal das herum wehen von Zetteln oder Laub 1000 bis 1500 Mana gezeigt = Aufsteigen von kleineren Steinen oder dergleichen vom Boden, stärkerer Wind 1500 bis 2000 Mana gezeigt = Kräftiger Wind der deutlich spürbar ist, anheben von größeren Steinen(bis 10 kg) 2000 bis 2500 Mana gezeigt = Sturmartiger Wind, verdunkelung des Himmels in der Umgebung, anheben von Objekten bis 20 kg 2500 bis 3000 Mana gezeigt = weiterhin sturmartiger Wind der stark genug ist Objekte in der Umgebung zu beschädigen(Holzstäbe, Markisen und Schirme, Fensterscheiben etc.), anheben von Objekten bis 30 kg Mehr als 3000 Mana gezeigt = Heftiger Druck der orkanartige Winde erzeugt, sichtbare manifestation von Magie um den Anwender herum, bebende Erde(Ähnlich wie Gildarts im Kampf gegen Natsu) MP Kosten: 0 pro Post Preis: 5.000 Jewel
-Red Death: Rising Ausleger: Kyuketsuki Element: Blut Art: Support Rang: C-Rang Beschreibung: Bei dieser Technik wachsen dem Anwender durch die Wirkung des Vampirblutes, Fledermausartige Flügel, welche es ihm ermöglichen sich in die Lüfte zu erheben. In der Luft sind Schnelligkeit und Reflex des Anwenders um jeweils 5 erhöht. MP Kosten: 5 pro Post Preis: 5.000 Jewel
-Red Death: Quick Flow Ausleger: Kyuketsuki Element: Blut Art: Offensiv-Support Rang: C-Rang Beschreibung: Der Anwender lässt das Blut in seinen Adern schneller fließen. Dies erhöht den Multiplikator eines beliebigen offensiven Zaubers des Anwenders um 0,5. Diese Technik ist nur ein mal pro Post nutzbar. MP Kosten: 15 Preis: Starttechnik
-Glass Make: Clear-Winged Dragon Element: - Art: Offensiv Rang: A/S/SS - Rang Beschreibung: Bei dieser Technik erschafft der Anwender einen Drachen aus Glas welcher Zielverfolgungs eigenschaften aufweist. Er bewegt sich mit einer Geschwindigkeit von 250/300/350 fort. Der Schaden wird wie folgt berechnet: Magische Kraft des Anwenders *2,5/3/3,5. Nach 4/5/6 Posts löst sich der Drache auf. Sollte der Drache sein Ziel erreicht haben, zerspringt er beim Aufprall in Tausend kleine Scherben, an welchen man sich sehr leicht Schneiden kann. Ab dem S-Rang dieser Technik fügen eben diese Scherben dem betroffenen einen Schaden von 100/125 für zwei Posts zu. MP Kosten: 60/90/115 Preis: 30.000/+15.000/+20.000
Shino S-Rang
Anzahl der Beiträge : 1967 Anmeldedatum : 02.05.14
Charakter Info Klasse: Spezialist Lebensenergie: (1725/1725) Manapool: (2000/2000)
Thema: Re: Hargeon Town Hinrichtungsplatz Di Apr 03, 2018 8:38 pm
Shino war ausschließlich auf den Henker fokussiert und ignorierte die gesamte Außenwelt. auch wenn sie diese weiterhin wahrnahm. Sie wusste auf wen sie sich verlassen konnte und so konnte sie beruhigt tun und lassen was sie wollte. Niemand würde sie unvorhergesehen angreifen und so bildete sich etwas wie eine kleine Arena auf der Bühne. Illyana unterstützte sie, griff jedoch nicht weiter direkt in diesen Kampf ein. Allen Umständen zuwider, der Henker war keinesfalls von seiner Niederlage überzeugt. Es interessierte ihn eher weniger, dass er hier eine wahre Hölle auf Erden entfesselt hatte und so tat er das Einzige was ihm übrig blieb: Das Kämpfen. "Wenn du dich jetzt ergibst werde ich dich am Leben lassen. Klingt das nicht vielversprechend?" bot die Halbdämonin in ihrer göttlichen Form an, doch ihre Absicht war eine andere. "Was würde ich davon haben? Ein Leben in Gefangenschaft und Qual? Durch euch sind schon genügend Leute zu schaden gekommen. Schau dir doch einfach mal an was in diesem Moment um dich herum passiert!" antwortete er. Tatsächlich warf Shino einen kurzen Blick auf die Umgebung. Einige schwarze Ritter nutzten ihr Arsenal und leisteten verbitterten Widerstand. Es war schwer zu erkennen welche Seite im Moment die Überhand hatte, jedoch vertraute Shino nach wie vor auf ihre Verbündeten und wer sonst noch hier anwesent war. Mächtige Verbündete waren vermutlich auf beiden Seiten zu finden. Dann jedoch musste sie schmunzeln. "Du hast recht. Ich würde dich sowieso nicht verschonen und deine Waffe ist viel zu interessant um sie an jemanden wie dich zu verschwenden~" Ein erneuter Zweikampf zwischen den beiden brach aus. Shino kämpfte ohne eigene Waffe und wehrte Schwerthiebe einfach mithilfe ihrer kraftvollen Aura ab. Die verfluchte Klinge würde für sie den wahren und unwiederbringlichen Tod bedeuten wäre hier nicht ihre eigene und unfassbar mächtige Magie am Werk. Sie tauschten einen mächtigen Schlag nach dem anderen aus und Hin und Wieder war der daraus resultierende Ton laut genug sämtliche andere Kampfgeschehnisse auf diesem Schlachtfeld auszudröhnen, hielt jedoch nicht lange genug an um mehr als einen Blick hier und dort zu ihnen zu locken. Dieses Spiel wiederholte sich unzählige Minuten bis Shino langsam Boden zu gewinnen begann. Sie drängte den Henker mithilfe ihrer Geister weiter zurück. Ein Verfolger in Kombination mit Gaias Leibgarde fügten ihm eine schwere Verletzung zu welche er dieses Mal nicht einfach einstecken konnte. Nun deutlich verunsichert machte er weitere Schritte rückwärts bis er sich schließlich an der kalten Steinwand des Gefängnisses befand. Mit einer eleganten Bewegung wischte sie dem Henker regelrecht die verfluchte Waffe aus der Hand und ließ sie unverzüglich von einem geisterhaften Diener sicherstellen bevor sie zwei Verfolger beschwor welcher kurzerhand ihre gewaltigen Waffen tief in den Leib des Henkers fuhren, ihn aber keinesfalls töteten. Ein durchaus boshafter Blick legte sich auf Shinos Augen, als würde man dem Teufel selbst zu einem Tanz auffordern. Einer ihrer Fangzähne blitzte als die Erde zu beben begann. Sämtliche Personen die hier ihr Leben gelassen hatten würden ihr nun von Nutzen sein. Amüsiert begann sie ein wenig mit ihrer Beute zu spielen und verpasste dem Mann eine über das Schlachtfeld hallende Ohrfeige nach der anderen. Jedes Mal blitzte dabei ein Licht auf als hätte Gott selbst sich dazu entschieden jemanden zu peinigen. Dann kamen die Seelen ins Spiel. Unzählige Seelen verließen Körper oder manifestierten sich auf dieser Ebene als Shino ihren ultimativen Angriff vorbereitete. Ein gleißendes Licht formte sich, vergrößerte sich, veränderte sich. "Deine Göttin hat ein Urteil verhängt:" - sie musste lachen - "Du wirst in den Abgrund geschickt." Das Licht formte sich innerhalb weniger Augenblicke in einen riesigen Ball, eine Sekunde später entstand aus diesem ein kolossaler Lichtstrahl von gewaltigen Ausmaßen dem der fette Körper sowie alles in seiner Reichweite absolut nicht gewachsen waren. Es war als hätte sich das Gebäude und alle anderen Gebäude in der Stadt die sich dahinter befanden einfach in Luft aufgelöst. Von einer Sekunde auf die andere einfach pulverisiert, in Staub verwandelt. Ein länglicher Krater kündete vom traurigen Status der baumeisterischen Kunst die einst hier zu finden war und dort wo der Strahl keine direkten Schäden verursacht hatte war die Erde oder der Stein kurzerhand einfach angeschmolzen und froren nun auf ihre eigene schaurige Art und Weise die Geschehnisse wie in einem Eisblock ein. Ein Phänomen welches man vielleicht von extrem heißen Explosionen kannte. Statt der hellen und fröhlichen Aura die Shino umgab war nun eine tiefschwarze Aura zu finden. Der Abgrund selbst lächelte einem entgegen wenn man zu ihr blickte. Ein letztes Mal die Situation überblickend begab Shino sich in die Lüfte, umgeben von einer durchsichtigen Hülle aus Schatten welche das Licht und Leben aus sämtlichen Oberflächen zu saugen versuchte. Unbeeindruckt von den Schäden die sie anrichtete. Ihr kalter und durchdringender Blick fiel erst auf Illyana, anschließend auf Richard und zuletzt auf den Skelettkönig der selbstverständlich anwesend war und die Situation sehr zu seinem Wohlgefallen befand. In einem blauen Lichtblitz, gefolgt von einigen Flammen verschwand der letztere schließlich. Was die anderen beiden betraf so hörten sie in dem Moment in welchem Shino sie anblickte eine Nachricht von ihr sie außerhalb der Stadt aufzusuchen. Damit war für sie alles geklärt. Die Halbdämonin blieb fürs Erste verwandelt und flog so über die Stadt hinweg, nicht darauf aus im Moment noch mehr Schäden anzurichten - auch wenn sich das noch ändern konnte.
Illyana S-Rang
Anzahl der Beiträge : 685 Anmeldedatum : 15.12.12
Charakter Info Klasse: Assassine Lebensenergie: (1525/1575) Manapool: (1485/2100)
Thema: Re: Hargeon Town Hinrichtungsplatz Mi Apr 04, 2018 9:19 am
Oh, dieses wundervolle Chaos. Selten fühlte sich Illyana lebendiger, als wenn alles um sie herum regelrecht zur Hölle fuhr. sie spürte wie ihr Blut immer mehr in Wallung geriet, ihr Herzschlag sich zu einem rasenden Hämmern beschleunigte und ihre Finger unruhig zuckten. Selbst an ihren Augen sah man ihre Aufregung, da die Pupillen sich ständig ein wenig weiteten und wieder zusammen zogen, wie bei einem Raubtier auf der Jagd. Und dieser Kerl namens Wave vor ihr war wohl leider die Beute ... sie war schon vorfreudig darauf zu sehen, wie er versuchte sich gegen ihr Tempo zur wehr zu setzen. Deshalb ignorierte sie auch vorerst Shinos Botschaft, welche in ihrem Kopf erzeugt wurde, wie es schien. Sie war hier um Spaß zu haben und Shino zu retten, letzteres war geschehen, bei ersterem war sie noch nicht zufrieden gestellt. Eben deshalb würde sie auch ohne zögern hier weiter machen und Shinos Bitte, sie vor der Stadt zu treffen, auf der Liste ihrer Prioritäten nur an zweite Position stellen. Viel wichtiger war Wave, von dem sie hoffte, dass er sie endlich angriff ! Erst einmal ging er jedoch auf ihre Worte und die Herausforderung ein ... und es war ja nur zu niedlich, wie er seinen großen, tollen, starken im Licht der Sterne funkelnden Lord Ginawurst Senshi verteidigte. Niemand brach bei Lord Senshi ein und stahl einfach etwas ? Nun ... "Nun, dann heiße ich wohl von nun an 'Niemand' wie es aussieht.", warf sie kichernd ein, nachdem Wave sie als Lügnerin bezichtigt hatte. Er würde schon noch herausfinden, dass sie das nicht war. Dann nahm er ihre Herausforderung jedoch an und sagte, Senshi würde über sie richten, falls er gewann ... gut, so sollte es sein, eine Chance hatte dieser Kerl sowieso nicht. Um das zu beweisen ignorierte sie auch einfach zuerst den Blitz den er abfeuerte und ließ ihn einfach treffen. "Oh nein, meine Finger fühlen sich taub an, was soll ich jetzt nur machen !? Tihihihi~ wie wär's hiermit ? Boop !", spöttelte sie ein wenig. Dann kicherte sie und aktivierte, gleichzeitig mit dem "boop" einen weiteren Zauber aus ihrem Repertoire, welcher den Effekt einfach abklingen ließ, der sie vom effektiven Kampf abhalten lassen sollte, was durch eine kleine Druckwelle gezeigt wurde, die ein paar Blitze von ihr weg sprengte. Zwar spürte sie immernoch ein seltsames Kribbeln und Taubheit in ihrem Körper, aber das war nicht genug um sie einzuschränken. Grinsend schloss sie die Augen, als sie anfing sich endlich mal korrekt vorzustellen. "Aber gut, lassen wir die Spielchen, hm ? Zeit dir zu zeigen, mit wem du dich eingelassen hast. Illyana Fae Villiers, die schneeweiße Fae, Prophetin des Gottes Baldur und eine der meistgesuchten Verbrecherinnen des gesamten Kontinents Ighar !" Urplötzlich drang goldenes Licht aus ihr hervor, während sich ihre Kleidung, ihr Tonbogiri und auch ihr Äußeres veränderten um die volle Stärke Baldurs zu zeigen. Hinter ihr erschien mit einem grellen aufblitzen sowohl das rote Gebetsband, als auch der goldene Kranz, der Baldurs Aspekte der göttlichen Macht symbolisierte. Sie wurde zu einem vollständigen Avatar ihrer Gottheit, bereit zu zeigen, wen man verehren sollte - und wen nicht, nämlich diesen jämmerlichen Lord Senshi. Als schließlich die Irrlichter aus goldenen Flammen in ihrer Umgebung erschienen und jegliche elementaren Effekte ihrer Zauber einen goldenen Schimmer bekamen, war ihr Aufstieg zur Göttlichkeit vollkommen. Sie schlug ihre Augen auf, welche nun die vorherigen, roten Irriden hatten, jedoch auch golden leuchtende Pupillen. Und mit diesen Augen starrte sie erbarmungslos auf Wave herab, während jedoch gleichzeitig ein sanftmütiges Lächeln auf ihren Lippen lag. "Und nun wird der Milleniumsfuchs über dich richten, kleiner Mensch.", gab sie mit seltsam entrückter Stimme von sich ... dann verschwand sie urplötzlich von ihrer Position und bewegte sich rasend schnell hinter Wave, wo sie die Glöckchen ihrer Kleidung warnend klingeln ließ wo sie nichts weiter als einen verschnellerten Handballenschlag in seinen Rücken durchführte. Es war Zeit ihm zu zeigen, was göttliche Macht war. Es war Zeit seinen Willen und seinen Glauben an den von ihm so verehrten Lord Senshi zu brechen - oder aber seinen Körper, wenn er sich weigerte, die Macht Baldurs anzuerkennen. Und doch, sie würde dafür sorgen, dass er schon noch am Leben blieb, egal wie er sich verhielt. Sie musste ja sicher gehen, dass ihr Name und der Ausmaß der göttlichen Macht in ihrem Inneren so bekannt wurden, dass jeder Mensch Fiores darüber bescheid wusste.
Waves Anti-Support wird ignoriert, Illyana nimmt Schaden = der Manakosten des Anti-Supports(50 Punkte)
1525/1575 LP
Bei Nutzung von Baldur's Tooth bewegt sich Illyana mit einem Tempo von 1820 hinter Wave, wo sie erst einmal warnend die Glöckchen ihrer Kleidung klingeln lässt, bevor sie angreift. Der Angriff selbst hat ebenfalls ein Tempo von 1820 und fügt bei einem Treffer 1592,5 Schaden zu. Da es ein Handballenschlag ist besteht keine wirkliche Chance auf Verletzungen, aber bei einem Treffer wird Wave 25 Meter weit in die Richtung des Angriffs gestoßen/geschleudert.
80% Resistenz gegen Wind und Feuer 40% Resistenz gegen Wasser, Erde und Licht
Noch aktive Zauber:
-Phantom Fox Art: Strength Channeling Ausleger: Take Over: Ancient Fox Element: Erde Art: Special Support Rang: B/A/S Werte: - 60/80/100 Körperkraft, + 30/40/50 Schnelligkeit Effekt: Immun gegen Erschütterungen und ähnliches, solange Illyana nahe genug am Boden ist um davon betroffen zu sein MP-Kosten: 10/20/40 pro Post Preis: 15 000/25 000/40 000 Jewel
Beschreibung: Eine recht einfache, dafür jedoch ungeheuer wirkungsvolle Technik, bei welcher der Anwender die Stärke seiner Muskeln vollständig umpolt und somit deutlich schneller wird. Hierbei nutzt der Anwender zusätzlich Erdmagie, welche den Effekt verstärkt und ihm zusätzlichen Schutz vor störenden Erd-Effekten, wie etwa bebender Erde gibt. Äußerlich zeigt dieser Effekt sich dadurch, dass in der Nähe des Anwenders dauerhaft kleinere Steine in der Luft schweben und sofern sie auf dem Boden ist sogar aus eben diesem heraus brechen und aufsteigen.
-Phantom Fox Art: Endurance Channeling Ausleger: Take Over: Ancient Fox Element: Wind Art: Special Support Rang: B/A/S Werte: - 60/80/100 Körperbau, + 30/40/50 Schnelligkeit Effekt: Kann nicht durch Wind aus der Balance gebracht oder von ihrer Position verdrängt werden MP-Kosten: 10/20/40 pro Post Preis: 15 000/25 000/40 000 Jewel
Beschreibung: Eine recht einfache, dafür jedoch ungeheuer wirkungsvolle Technik, bei welcher der Anwender die Widerstandsfähigkeit seiner Muskeln vollständig umpolt und somit deutlich schneller wird. Hierbei nutzt der Anwender zusätzlich Windmagie, welche den Effekt verstärkt und ihm zusätzlichen Schutz vor störenden Wind-Effekten gibt. Äußerlich zeigt dieser Effekt sich dadurch, dass in der Nähe des Anwenders sichtbare Winde bewegen und gelegentlich um seine Körperteile herum wirbeln.
-Phantom Fox Art: Magic Channeling Ausleger: Take Over: Ancient Fox Element: Feuer Art: Special Support Rang: B/A/S Werte: - 60/80/100 Magische Kraft, + 30/40/50 Schnelligkeit Effekt: Kann nicht mehr von Explosionen aus der Balance gebracht oder von ihrer Position verdrängt werden MP-Kosten: 10/20/40 pro Post Preis: 15 000/25 000/40 000 Jewel
Beschreibung: Eine recht einfache, dafür jedoch ungeheuer wirkungsvolle Technik, bei welcher der Anwender die magischen Ströme in seinem inneren vollständig umpolt und in seine Muskeln lenkt und somit deutlich schneller wird. Hierbei nutzt der Anwender zusätzlich Feuermagie, welche den Effekt verstärkt und ihm zusätzlichen Schutz vor Störungen durch Explosionen gibt. Äußerlich zeigt dieser Effekt sich dadurch, dass in der Nähe des Anwenders permanent Funken in der Luft hängen und überall, wo er hin tritt, eine leichte Glut zurück gelassen wird.
-Phantom Fox Art: Resistance Channeling Ausleger: Take Over: Ancient Fox Element: Wasser Art: Special Support Rang: B/A/S Werte: - 60/80/100 Magische Resistenz, + 30/40/50 Schnelligkeit Effekt: Kann nicht von Wasser weg gespült, aus der Balance gebracht oder von ihrer Position verdrängt werden MP-Kosten: 10/20/40 pro Post Preis: 15 000/25 000/40 000 Jewel
Beschreibung: Eine recht einfache, dafür jedoch ungeheuer wirkungsvolle Technik, bei welcher der Anwender die magischen Ströme in seinem inneren vollständig umpolt und in seine Muskeln lenkt und somit deutlich schneller wird. Hierbei nutzt der Anwender zusätzlich Wassermagie, welche den Effekt verstärkt und ihm zusätzlichen Schutz vor Wellen, Wasserdruck oder dergleichen gibt. Äußerlich zeigt dieser Effekt sich dadurch, dass in der Nähe des Anwenders permanent Wasser durch die Luft strömt.
-Take Over: Aura of Baldur Ausleger: Take Over: Ancient Fox Element: Wind Art: Teil Take Over Rang: C/A/SS Werte: + 10/20/35 Schnelligkeit, + 10/20/35 Reflex Resistenz: 10/40/80% gegen Wind Effekt: Kann durch die Luft laufen, Polsterung durch Wind am Körper, Immun gegen Erstickungs-Effekte, ab A-Rang stürmischer Wind in der Umgebung, welcher dauerhaft leichten Schaden durch Windschnitte verursacht, Gifte oder dergleichen, die durch Luft übertragen werden, davon weht und auf dem SS-Rang sogar das Fliegen oder ähnliches ohne Zauber des Wind-Elements unmöglich macht Schaden: 0/10/20 pro Post Reichweite: 0/16/45 Meter beim Schadens-Effekt, gesamter Kampflatz beim Anti-Flug-Effekt MP-Kosten: 5/15/40 pro Post Preis: 5 000/25 000/60 000 Jewel (Start-Technik)
Beschreibung: Eine Teil Take Over Verwandlung des Fuchsgottes Baldur, bei welchem Illyana sich mit der magischen, göttlichen Aura des großen Fuchses selbst umgibt, wodurch sich eine Art zweite Haut aus purer Magie um ihren Körper herum bildet und die gesamte Umgebung durch die ungeheure Macht in einen, je nach Rang, leichten Wind bis schweren Sturm gehüllt wird. Zudem erscheinen auf der Haut von Illyana die roten Symbole von Baldur, welche nur noch mehr zeigen, dass sie ein Abbild der humanoiden Form des Gottes wird. Abgesehen von einer enormen Verbesserung ihres Geschicks und Tempos, sowie einer automatisch mitgebrachten Resistenz gegen Wind, bietet die Aura des Baldur noch einige weitere Verbesserungen, die mit der Nutzung der göttlichen Macht einher gehen. So kann Illyana jederzeit durch die Luft laufen, als wäre diese fester Boden, ist durch die reine Luft der Aura, welche sie stets atmet, immun gegen Erstickungs-Effekte und zudem ist die Aura noch in jedem Fall dicht genug, um wie eine Art Polsterung zu wirken, wodurch stärkere Schäden an ihrem Körper durch Aufschläge oder dergleichen verhindert werden. Wird die Form auf dem A-Rang angenommen, wird der Wind im Gebiet um Illyana herum deutlich stärker, so dass er in einer gewissen Distanz kleine Windschnitte und leichte Schäden verursacht und für sie schädliche Dinge aus der Luft davon weht. Auf dem SS-Rang wird dieser Wind so stark, dass am Himmel sogar dunkle Wolken aufziehen und der Sturm jeden, der nicht von Wind-Elementarer Magie dazu befähigt wird, vom Fliegen oder dergleichen abhält.
-Take Over: Body of Baldur Ausleger: Take Over: Ancient Fox Element: Feuer Art: Teil Take Over Rang: C/A/SS Werte: + 10/20/35 Schnelligkeit, + 10/20/35 Reflex Resistenz: 10/40/80% gegen Feuer Effekt: Unempfindlich gegenüber Wärme und Kälte, Immun gegen Verbrennungen aller Art, ab A-Rang werden bei direktem Körperkontakt Verbrennungen zugefügt, Wasser verdampft, Eis schmilzt und brennbare Dinge(Papier, Pflanzen, Schießpulver usw.) fangen Feuer und verbrennen in kürzester Zeit vollständig, wenn sie zu nahe heran kommen(Schaden, Anti-Supports oder dergleichen werden normal berechnet, aber Effekte wie vollständige Einfrierung oder das Fesseln mit Ranken um den Anwender aus dem Kampf zu nehmen werden vollständig negiert) und auf dem SS-Rang schmilzt sogar magisches Eis, welches zu nahe heran kommt(Element von Eis-Zaubern wird auf 50% Wasser und 50% Eis geändert, wenn sie einen Treffer am Anwender landen. Techniken die über mehr als einen Post lang an dem Anwender bleiben werden zu 100% auf Wasser umgewandelt.) Schaden: 0/75/125 bei direktem Körperkontakt MP-Kosten: 5/15/40 pro Post Preis: 5 000/25 000/60 000 Jewel
Beschreibung: Eine Teil Take Over Verwandlung des Fuchsgottes Baldur, bei welcher Illyana die Macht des Gottes durch ihren Körper fließen lässt und dadurch ihre Muskeln, Knochen und Organe an die Macht Baldurs anpasst, um diese in höher konzentrierter Form nutzen zu können. Hierbei nehmen ein paar Körperteile durch die göttliche Macht mit zusätzlichen Fähigkeiten ausgestattet, wie etwa die Haut, welche enorm resistent gegen Hitze und Kälte wird, da sie durch die feurige Energie des Gottes auf einer konstanten Temperatur gehalten wird und die besagten Einflüsse vom Einwirken auf den Körper abhält. Gleichzeitig macht diese Fähigkeit auch grundsätzlich immun gegen Verbrennungen aller Art, selbst der Kontakt mit Lava ist nicht mehr also maximal ein wenig unangenehm. Mit der Nutzung des Zaubers auf dem A-Rang reagiert der Körper unterbewusst auf äußerliche Einflüsse von brennbaren Materialien oder solchen, die leicht geschmolzen werden können, indem er sich schlagartig auf eine enorme Temperatur erhitzt und diese beibehält, bis der äußere Einfluss beseitigt ist. Diese Fähigkeit wirkt bereits auf geringe Distanz und nicht erst bei Körperkontakt. Auf dem SS-Rang schließlich wird diese Temperatur so dermaßen erhöht, dass selbst magisches Eis Probleme bekommt und schmilzt. In den meisten Fällen wirkt das nicht allzu gut und lässt nur einen Teil des Eises zu Wasser werden, da es noch immer eine gewisse Zeit braucht, doch längerer Kontakt sorgt auch hier für komplettes einschmelzen des magischen Eises.
-Take Over: Prophet of Baldur Ausleger: Take Over: Ancient Fox Element: Licht, Erde, Wasser Art: Fullbody Take Over Rang: Legendär Werte: + 40 Schnelligkeit, + 40 Reflex, + 20 Intelligenz, + 20 Wille Bonuswerte: + 20 Schnelligkeit, + 20 Reflex Resistenz: 40% Licht, 40% Erde, 40% Wasser Effekt: Fortbewegung wird mit entsprechender Schnelligkeit schwerer zu sehen(300 = stark verschwommen, 500 = wirkt wie eine Teleportation), Immun gegen die meisten Einschränkungen der Sicht oder ähnlichem, Immun gegen Dehydration, kann sich nach belieben durch Gestein und Erde bewegen(Toggle-Effekt), kann auf Wasser oder auch unter Wasser laufen(Toggle-Effekt), reinigt den Körper permanent von jeglichen Fremdkörpern, Immun gegen Einschränkung möglicher Flugfähigkeit durch Erdmagie(Toggle-Effekt), kann mit einer Berührung Wasser aus einem Körper entziehen oder diesem hinzufügen(Toggle-Effekt), Fingernägel werden krallenartig , fügen Blutungen beim Treffer zu und sind stabil und scharf genug, um die meisten Metalle zu beschädigen, 100% Unsichtbarkeit solange keine offensive oder defensive Handlung ausgeführt wird(auch keine dauerhaften Schadensquellen wirken mehr, nur Verbrennungen oder dergleichen am Feind die dieser schon hat) Schaden: 1 x Schnelligkeit, bei Nutzung der Schweife oder körperlichen Angriffen(weiterhin nur ein mal pro Post möglich Schaden auf diese Weise zu verursachen) Blutung: 50 pro Post, 7 Post lang, nur bei direktem Treffer durch Krallen Heilung: 60% des verusachten Schadens, maximal 250 Element(Zusatz): Elementlos Schaden(Zusatz): Schnelligkeit x 7 + 0,5 pro 50 zusätzliche MP die insgesamt in den Zauber gehen(von Illyana selbst + Verbündeten) Reichweite(Zusatz): 100 Meter + 10 Meter pro 100 zusätzliche MP die insgesamt in den Zauber gehen(von Illyana selbst + Verbündeten) Durchmesser(Zusatz): 50 Meter + 5 Meter pro 100 zusätzliche MP die insgesamt in den Zauber gehen(von Illyana selbst + Verbündeten) Geschwindigkeit(Zusatz): Schnelligkeit x 4,5 Effekt(Zusatz): Fügt jedem Ziel vollen Schaden zu, welcher für jedes Ziel auch komplett Eigenständig abgewehrt werden muss, fügt Verbündeten keinen Schaden zu, jeder vom Zauber betroffene Gegner erstarrt durch die Macht von Baldur vollständig und kann sich für 7 Posts nicht mehr am Kampf beteiligen, kann jedoch auch nicht angegriffen werden Überwindung(Zusatz): Intelligenz von 170 oder mehr Heilung(Zusatz): 80% des verusachten Schadens, maximal 700 MP-Kosten: 60 pro Post, + 5 je Toggle-Effekt, + 15 für Unsichtbarkeit und Vampirismus, Zusatz 300(+ variable Menge für Bonus-Stärke und -Reichweite), Verwandlung außerhalb des Kampfes 0 MP Preis: 300 000 Jewel
Beschreibung: Die ultimative Verwendung der Macht des Milleniumsfuchses Baldur, welche dem Anwender, einem wahren Propheten, einen gottgleichen Status verleiht. Hierbei lässt der Anwender die gesamte Energie des Fuchsgottes durch seinen Körper fließen und steigt somit zu einem direkten Avatar auf, welcher ungeheure Macht erhält. Dafür ermüdet der Körper jedoch in diesem Zustand entsprechend schnell, da die Macht eines Gottes viel zu viel ist, um sie in einem Körper zu nutzen, welcher nicht extra für so etwas geformt wurde. Im Gegenzug für die ungeheure Anstrengung, die es mit sich bringt, diese Form anzunehmen, ist sie jedoch auch entsprechend mächtig. Der Anwender wird, wie bereits erwähnt, indirekt zu einem Gott und ist somit an sich unsterblich, nimmt jedoch entsprechenden Bonusschaden von God Slayer Magien oder derartigem, wenn ein Treffer gelandet wird. Gleichzeitig dazu werden jedoch auch die Kräfte von Baldur selbst, einem Gott der Zeit, auf den Anwender übertragen, wodurch dieser eine minimale Zeitkrümmung um sich selbst verursacht, welche dafür sorgt, dass schnelle Bewegungen schwerer erkennbar werden oder teilweise sogar wie Teleportationen wirken, auch wenn dies nicht zutrifft. Jedoch bringt dieser Aufstieg zur Gottheit noch weitaus mehr mit sich, als nur diese Zeitkrümmung. So ist die Sehstärke des Anwenders in dieser Form dadurch ergänzt, dass die Elemente der Form dafür sorgen, dass Nebel jeglicher Art, Sandstürme, Finsternis, grelles Licht oder auch der Blick durch Flüssigkeiten, wie etwa unter Wasser, in keiner Weise eben diesen Sinn beeinflussen können. Es gibt also nur enorm wenige Elemente, die noch eine Blendung erzeugen können. Weitere Effekte sind zudem die permanente Erzeugung von Flüssigkeit im Körper, falls davon etwas verloren gehen sollte, um dehydration vorzubeugen, die Fähigkeit sich durch jegliche Erde und Gestein zu bewegen, als wäre dies garnicht da, sozusagen also eine Verschmelzung mit eben jenen Dingen, die Reinigung des Körpers von Fremdkörpern, indem diese einfach heraus gespült werden, das Laufen auf und sogar im Wasser, als wäre es fester Untergrund, die Immunität gegen Einschränkung jeglicher Flugfähigkeiten durch Erdmagie, egal auf welche Weise und der Fähigkeit, mit einer bloßen Berührung den Flüssigkeits-Haushalt einer Lebensform zu manipulieren. So kann Wasser entzogen oder hinzu gegeben werden, was bei längerem Kontakt je nach Situation sehr nützlich, oder enorm gefährlich sein kann. Es ist nämlich sogar möglich, eine absolute Dehydration herbei zu führen, genau wie ein theoretisches ertrinken durch Erhöhung des Wasserhaushalts in den Lungen oder dergleichen(Würde 5 Posts Körperkontakts benötigen). Zusätzlich zu alledem wird der Körper auch noch sehr Robust, vor allem die Fingernägel, welche sich zu Krallen formen, die es sogar schaffen können, die meisten Metalle zu beschädigen. Selbst magische Metalle tragen deutliche Kratzspuren davon, während den Fingernägeln nichts passiert. Man muss nicht erwähnen, wie leicht diese Krallen also durch einen Körper reißen können. Die letzte, jedoch zweifellos gefährlichste Fähigkeit dieser Form ist jedoch eine nach belieben einsetzbare, vollständige Unsichtbarkeit, welche jedoch anhand der heiligen Macht eines Gottes nur dann genutzt werden kann, wenn man ruhig beobachtet. Ein Eingriff in die Geschicke der Welt, durch eine offensive oder defensive Handlung kämpferischer Art, schaltet diese Unsichtbarkeit augenblicklich aus und lässt sie nicht wieder zu, bis die kämpferischen Handlungen wieder unterlassen werden. Äußerlich hat diese Form zudem zwei verschiedene Variationen, eine in Zeiten der vergleichsweisen Ruhe, welche Illyanas typischem, raubtierhaften Look mit schneeweißen Haaren, roten Augen, verlängerten Fingernägeln, weißen Fuchsohren und neun weißen Schweifen besteht, und eine die nur dann genutzt wird, wenn sie wirklich die gesamte Macht Baldurs, die ihr zur Verfügung steht, nutzt um in einen Kampf ohne zurückhaltung zu ziehen. In dieser Form sieht man eindeutig, dass sie kein normaler Sterblicher ist. So werden die Pupillen ihrer tiefroten Augen in einen kräftigen, goldenen Farbton verfärbt, ihre Haare werden länger und wehen dauerhaft leicht umher, als befände sie sich unter Wasser, jegliche von ihr erzeugten Element-Zauber nehmen ebenfalls eine goldene Farbe an und in ihrer Umgebung schwirren ebenso goldene Irrlichter aus Flammen umher. Auch ihre Kleidung verändert sich im geringen Maße und wird zu einer äußerst edlen, freizügigen und genau wie ihre Haare dauerhaft leicht wehenden Robe, während gleichzeitig schwebend hinter ihr ein großer, goldener Kranz erscheint, welcher die Schriftzeichen der drei Aspekte Baldurs in der Muttersprache Illyanas trägt. Zudem erscheint ein breites, rotes, ebenfalls wehendes und schwebendes Band hinter ihr, welches auf ihrer Muttersprache ein Gebet an Baldur als schneeweiße Verzierung trägt. Sollte sie zudem ihren Tonbogiri nutzen, so wird dieser zu einer massiven, eindrucksvollen und edlen, goldenen Lanze. Zusatz: Millenium Fox: Zahlt Illyana zusätzliches Mana, so kann sie die Energie Baldurs so sehr sammeln, dass sie eine nur schwach sichtbare, durchscheinende Aura um ihren gesamten Körper erscheint, welcher die Form des Fuchsgottes selbst annimmt. Gleichzeitig damit fangen sowohl Illyanas Augen, als auch die Augen all ihrer Verbündeten auf dem Kampffeld an zu leuchten. Während dies der Fall ist, können sowohl Illyana, als auch die Verbündeten Mana für den eigentlichen Angriff spenden um diesen noch deutlich mächtiger zu machen. Hierbei kann jedoch nur in 50-Mana-Schritten gespendet werden. Ist die gesamte Magie kanalisiert, so hören die Augen von Illyanas Verbündeten auf zu leuchten, während sich die Aura in Form von Baldur um sie herum festigt, ehe Illyana eine beliebige Bewegung durchführen kann, wie etwa ein Schlag oder ein Tritt. Geschieht dies, wird die gesamte Macht in einer einzigen, weitreichenden Explosion aus purer, grell leuchtender Magie in die gewählte Richtung hin entfesselt, abhängig davon mit was für einem Tempo Illyana dabei ihren Angriff durchführt, wobei diese stark genug ist um den Boden zu zerstören, Bäume zu entwurzeln, Gebäude einzureißen und noch vieles mehr. Der Schaden, den ein lebendiger Organismus von einer derartigen, magischen Druckwelle erhält, muss wohl nicht genauer benannt werden. Und dadurch, dass dieser vernichtetnde Angriff so weitreichend ist, ist es auch kaum möglich, ihm in irgend einer Weise zu entkommen, ohne den Schaden abzuwehren oder ein geradezu unmenschliches Tempo zu haben. Während des Angriffs selbst wird zudem die Aura Baldurs selbst in die gewählte Richtung davon geschleudert, wobei der Fuchsgott sich kurzzeitig vollständig materialisiert und sich im Zentrum dieser Attacke bewegt, ehe er nach erreichen der maximalen Reichweite zu einer Kugel aus Licht wird und zu Illyana zurück kehrt, um diese entsprechend einem Großteil des angerichteten Schadens zu heilen. Im gleichen Atemzug ist jedoch jeder, abgesehen von Illyanas Verbündeten, welcher diesen Treffer einstecken musste, selbst wenn nur von einem winzigen Funken der Macht, für eine lange Zeit von der Macht Baldurs betroffen und wie in der Zeit selbst erstarrt, absolut unfähig sich zu bewegen, jedoch noch immer in der Lage, Sinneseindrücke wahrzunehmen. Gleichzeitig bewahrt die Macht Baldurs sie jedoch auch vor weiteren Schäden und macht sie immun gegen die meisten Einflüsse von außen. Nur diejenigen, die in der Lage sind, diese ungeheure Macht einer Gottheit mit ihrem sterblichen Verstand zu begreifen und zu akzeptieren, können die Macht dieses Einflusses auch brechen und den Effekt von sich abfallen lassen, um wieder normal weiter zu kämpfen.
Verwendete Zauber:
-Phantom Fox Art: Power Release Ausleger: Take Over: Ancient Fox Element: Licht Art: Support Rang: A Werte: + 15 Schnelligkeit, + 15 Reflex Effekte: Ignoriert sämtliche schwächeren oder gleichrangigen Anti-Supports, die Illyana in ihren Handlungen einschränken Selbstschaden: Entsprechend den Manakosten des ignorierten Zaubers oder des Effekts bei Zaubern mit mehreren Aspekten(z.B. Anti-Support in Offensiven), nur ein mal pro Post für jeden ignorierten Anti-Support MP-Kosten: 25 pro Post Preis: 25 000 Jewel
Beschreibung: Ein simpler, jedoch äußerst mächtiger Zauber, welcher Illyana erlaubt, auf die ungeheuren Energien Baldurs in ihrem Inneren zuzugreifen. Hierbei muss sich lediglich eine innere Schranke lösen und dann ihre magischen Energien nutzen, um Kanäle für die Macht des Gottes in ihr zu erschaffen und aufrecht zu erhalten. Dadurch wird ein deutlich größerer Teil von Baldurs gewaltiger Energie freigesetzt, welcher sich äußerlich nur dadurch zeigt, dass die Luft um Illyana regelrecht zu pulsieren scheint und alles ein wenig verschwommen wird. Sollte sie zudem in ihrer Form "Prophet of Baldur" sein so wird zusätzlich noch ein goldenes Licht um sie herum erzeugt. Die Wirkung des Zaubers ist für eine Person von Illyanas Fähigkeiten ungeheur nützlich, da es verhindert, dass sie in irgend einer Weise von ihren Handlungen abgehalten werden kann, sei es nun durch mentale Effekte, die etwa das einwirken auf ihre Emotionen und Gedanken, oder auch das nutzen von körperlichen Effekten wie dem Binden durch Ketten oder dergleichen, sie ist in der Lage jeden dieser Zauber durch die göttliche Macht in ihrem Inneren einfach zu brechen. Ketten werden gesprengt, Lähmungen abgeschüttelt als wären sie nicht existent und ihr Geist ist resistent gegen jegliche Aktionen, die ihr verbieten würden, ihren Willen zu bekommen. Andere Effekte von Anti-Support Magien wirken zwar immernoch, doch man sollte niemals unterschätzen, wie gefährlich Illyana ist, wenn man sie in ihren Handlungen und Bewegungen kaum noch einschränken kann.
-Phantom Fox Art: Baldur's Tooth Ausleger: Take Over: Ancient Fox Element: =//= Art: Offensiv Rang: C/A/SS Schaden: 1,5/2,5/3,5 x Schnelligkeit Angriffstempo: 3/3,5/4 x Schnelligkeit Bewegungstempo: 3/3,5/4 x Bewegungsgeschwindigkeit Reichweite: 10/20/50 Meter + Reichweite des Nahkampfangriffs(nur direkt mit Waffe oder einem Körperteil ausführbar, nicht mit Verlängerungen für Waffen oder dergleichen), Gegner wird zusätzlich 50% der Reichweite zurückgeschoben/zurückgeschleudert. MP-Kosten: 25/75/150 Preis: 5 000/25 000/60 000 Jewel(Start-Technik)
Beschreibung: Ein recht simpler Angriff, welcher jedoch anhand des enormen Tempos eine hohe Gefahr für jeden Gegner ist. Hierbei nutzt der Anwender seine magischen Energien, um seine Geschwindigkeit für kurze Zeit aufs extremste zu erhöhen und auf ein beliebiges Ziel zuzustürmen, ehe ein beliebiger Nahkampfangriff ausgeführt wird. Sei es nun ein Stich, ein Hieb einer Waffe, ein simpler Schlag oder ein Kratzen im unbewaffneten Kampf oder direkt mehrere Attacken, alles ist möglich, wobei die Anzahl der Angriffe auf ein maximum von drei beschränkt ist, wovon alle Treffer Schaden verursachen können, jedoch nicht mehr als ein mal am selben Ziel. Anhand der enormen Präzision, welche bei diesem Angriff zudem noch anzumerken ist, ist eine Attacke mit einer scharfen Waffe oder dergleichen noch einmal um ein ungleiches Stück gefährlicher, da trotz des Tempos die Möglichkeit besteht, dass der Anwender einen Vitalpunkt anvisiert. Zudem werden getroffene Gegner, die entweder mit ihrem Körper oder garnicht abgewehrt haben, noch einmal 50% der Reichweite der Attacke zurück geschoben oder geschleudert, egal wie viel Schaden sie genommen haben. Mauern oder dergleichen verhindern diesen Effekt jedoch natürlich.
Richard Gildenmeister
Anzahl der Beiträge : 470 Anmeldedatum : 04.12.13
Charakter Info Klasse: Arkanist Lebensenergie: (1875/1875) Manapool: (5000/5000)
Thema: Re: Hargeon Town Hinrichtungsplatz Do Mai 10, 2018 7:47 pm
Als der Magier, der eindeutig nach Spaß verlangt hatte, sich nun zu ihm umdrehte und erst einmal seines Oberteils entledigte, zog Richard neugierig eine Augenbraue hoch. Vermutlich war die Person ein interessanter Zeitgenosse, so wirkte er zumindest und er fiel mit seinem Aussehen und seinem Auftreten definitiv auf. Vor allem trug er eine Maske, wollte er womöglich nicht, dass man ihn erkannte? Seltsam war auch seine Reaktion als er plötzlich aufgespießt wurde... er stöhnte laut? Etwa vor Lust? Reizte es ihn so auf, dass er aufgespießt wurde? Seine obszönen Worte ließen schließlich darauf schließen, dass es wirklich so war und Richard staunte nicht schlecht, als der andere sich noch weiter aufspießen ließ, nur um seinen Angreifer mit einem Zauber zu erledigen. "Ich hoffe du machst auch Ausnahmen, was das von hinten bespaßen betrifft", kommentiert der Vampir und fragte sich, woher seine eigene plötzliche Lust kam. Er starrte nur noch den anderen Mann an und leckte sich über die Lippen als er seinen nackten und blutenden Oberkörper sah. "Lass mich doch ein wenig an dir Knabbern", sprach er weiter und sprang auf den seltsamen Mann zu, beziehungsweise er flog ein Stück mit ausgebreiteten Flügeln. Doch bevor er diesen erreichte und in seinen festen Griff schließen konnte, flogen weitere Glasdrachen auf den anderen Magier zu und Richard wurde ein Stück weit in die Realität zurück geholt, sie waren nicht alleine hier... und er hielt nach der Quelle der Glasdrachen Ausschau. Eine richtige Person, welche die Drachen geschossen haben konnte er erst nicht erkennen, doch dann ging eine gewisse Präsenz von einer Frau aus, welche Richards Neugierde weckte und er sie nun in Augenschein nahm. Er wechselte kurz seine Richtung und fing sich somit auch den Schaden des Glasdrachen ein. Doch er zuckte nicht einmal und beachtete die Glassplitter nicht, welcher in seiner Haut steckten, als er ein Stück in Richtung von Mio flog. "Noch ein Gast, der auf der Party etwas Spaß haben will? Ich hätte auch nichts gegen etwas Spaß zu dritt...", fragte der Rothaarige Vampir nun und zeigte deutlich seine Eckzähne. Er betrachtete die Flügel der Frau und flog nun, mit ganz ähnlichen Flügeln, zwischen dieser Frau und dem Mann von dem er sich abgewandt hatte. Kurz schweiften seine Gedanken zu Illyana und Shino ab und er hoffte, dass es den beiden in diesem Chaos gut gehen würde... Doch lange hielt der Gedanke nicht an... Sein Blick war lüstern, wie schon zuvor der Blick den er auf den Mann gerichtet hatte und er konnte sich seinen aktuellen Zustand wirklich nicht erklären... doch im Rausch des Kampfes machte ihm was wenig aus, aber vielleicht war es nicht besonders schlau Richards blutrünstigen Kampfeszustand mit seiner uralten Lust zu vermischen, was in einem unsterblichen Vampirkörper eine gefährliche Mischung ergeben konnte.
Zauberwirkung:
Richard nimmt von Mios Glasdrachen 640 Schaden, wovon er 175 sofort wieder heilt. Der Zustand der durch Kenjis Tattoo erzeugt wird, hält noch weitere 4 Posts an.
-Vampiric Bound: True Self Ausleger: Kyuketsuki Element: Blut Art: Spezial-Support Rang: B/A/S Support: -60/80/100 magische Resistenz +30/40/50 Körperkraft MP Kosten: 10/20/40 pro Post Preis: Start-Technik (25 000 Jewel) /+15 000 Jewel Beschreibung: Hierbei verwandelt der Anwender seinen Körper, sodass die eindeutigen vampirischen Merkmale zu sehen sind: Dies bedeutet die Reißzähne des Vampirs sind auch bei geschlossenem Mund deutlich zu erkennen, die Augen des Vampirs stechen deutlich rot hervor, leuchten und sind von einem schwarzen Augapfel umhüllt, dem Anwender wachsen stabile krallenartige Fingernägel an den Händen und ab dem A-Rang wachsen dem Anwender auch flugfähige Fledermausflügel auf dem Rücken. Alles in allem wird das Handeln des Anwenders mehr instinktiver.
-Vampiric Bound: Regeneration Ausleger: Kyuketsuki Element: Blut Art: Regeneration Rang: B/A/S-Rang Heilung: 75/125/175 pro Post MP Kosten: 20/40/60 pro Post Preis: Start-Technik (25 000 Jewel) /+15 000 Jewel Beschreibung: Bei dieser Technik setzt der Anwender seine vampirische Regeneration in Kraft. Dadurch wird nicht nur der Körper des Anwenders von Fremdkörpern gereinigt, es wird sogar die Blutproduktion des Anwenders angeregt, sodass sich schneller Blut reproduziert. Außerdem werden auf dem B-Rang bereits schon alle kleineren Wunden geheilt, ab dem A-Rang werden alle Wunden geheilt, die dem Anwender zugefügt werden. Ab dem S-Rang dieser Techniken können dem Anwender sogar wieder Körperteile anwachsen und nachwachsen.
-Shamanic Legacy: Destructive Claws Ausleger: Take-Over: Shamanic Oversoul Element: Eis + Eis-Zusatz Art: Part Take-Over + Offensiv-Zusatz Rang: B/S/SS-Rang + B/S/SS-Zusatz Resistenz: 20/60/80% gegen Eis an den Armen Support: +15/30/35 Körperkraft +15/30/35 Körperbau MP Kosten: 10/25/40 pro Post + 25/75/100 beim Zusatz Preis: Start-Technik (80 000 Jewel) /+40 000 Jewel Beschreibung: Bei dieser Technik erscheinen an den Händen des Anwenders jeweils drei Knochen-artige, mit Eis überzogenen Krallen, welche jeweils etwa 30cm lang sind. Bei der Technik werden auch die Arme des Anwenders von einer Eisschicht überzogen, was ihn an denen vor Erfrierungs- und Verbrennungseffekte schützt. Dabei kommen zwei der Knochen-Krallen aus dem Handrücken und eine der Knochen-Krallen aus dem Handgelenk, an der Unterseite des Armes. Die Krallen stammen von einem Tiergeist der schamanischen Magie, sind aber nicht mehr direkt mit einem Tiergeist zu identifizieren. Die Krallen sind durchaus sehr stabil und sollten sie dennoch mal zu Schaden kommen, so wachsen sie augenblicklich wieder nach. Zudem sind sie so scharf und spitz, sodass sie Wunden verursachen und Blutungsschaden bei einem Treffer auslösen, der Schaden hält über 5 Posts an und macht pro Post 10/20/25 Schaden, bei einem erneuten Treffen mit den Krallen wird der Schaden nur verlängert, nicht verstärkt, außerdem fühlen sich durch das Eiselement getroffene Körperteile taub an. Zudem, sollte der Anwender offensiven Verwendern, die er mit den Händen ausführt werden, so brechen viele kleine Splitter von den Knochen-Krallen ab und mischen sich in die ausgeführte Technik, die Krallen regenerieren danach sofort wieder, so wird der Blutungsschaden auch auf Offensiven übertragen. Jedoch kann der S-Rang Blutungsschaden nur in mindestens S-Rang Techniken verwendet werden, alle anderen Ränge bekommen den B-Rang Blutungsschaden hinzu. SS-Rang und Legendäre Offensiven erhalten den SS-Rang Blutungsschaden. Beim Bezahlen von zusätzlichem Mana aktiviert sich der Zusatz Frozen Impaler. Der Anwender kann mit einer schnellen Bewegung seiner Arme, aus denen die Eisknochen ragen, 6 Eiszapfen abschießen, mit einer Länge von 20/40/50 cm und einer Dicke von einem Durchmesser von 8/16/20cm. Natürlich sind diese Eiszapfen sehr spitz und sogar recht scharf, sodass sie sich durchaus leicht irgendwo hinein bohren können. Wenn sie bloße Haut treffen, so hinterlassen sie ein Taubheitsgefühl, durch ihre Kälte. Die Eiszapfen fliegen mit einer Geschwindigkeit von x2/2,5/3 der Schnelligkeit des Anwenders bis zu 15/40/50 Meter weit und machen bei einem Treffer den Schaden von x2/3/3,5 der Schnelligkeit des Anwenders.
neue Techniken:
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Sakura S-Rang
Anzahl der Beiträge : 1183 Anmeldedatum : 18.05.14
Charakter Info Klasse: Templer Lebensenergie: (1725/1725) Manapool: (2000/2000)
Thema: Re: Hargeon Town Hinrichtungsplatz Mi Mai 23, 2018 8:22 am
Die Schlacht auf dem Exekutionsplatz tobte weiter. Überall fielen sich Leute gegenseitig zum Opfer, töteten, schlachteten, hauchten ihre Leben aus. Ein schaurig, finsteres Schauspiel, auf welches sich Sakura jedoch nicht zu fixieren gedachte. Ihr Hauptaugenmerk galt noch immer Shino, welche mittlerweile die Oberhand im Kampf gewann, sowie den beiden anderen Verbündeten. Im Eifer des Gefechtes gab es weitere Zerstörung und auch weitere Tote, doch die Prophetin, welche am Himmel schwebte blieb vom Kampf unversehrt. Lediglich einige Querschläger an Zaubern, Kugeln oder fehlgeleiteten Pfeile, wie auch Bolzen forderten immer wieder die Aufmerksamkeit der Maskierten. Hierbei wich sie allerdings problemlos aus. Letztlich gelang es Shino den Sieg zu erringen, den Henker zu entwaffenen und anschließend zu erschlagen, woraufhin sie sich von der Schlacht abwandte und davon schwebte. Das war das Zeichen auf das Sakura gewartet hatte. Das Ziel dieses Kampfes war erreicht. Shino war frei und sie hatte keinen Grund länger hier zu verweilen und zu warten. Sie unterbrach die Verbindung mit jeglichen Zaubern außer ihrer Levitation, nickte den anderen beiden zu, insofern sie das überhaupt bemerkten und folgte ihrer ehemaligen Teampartnerin am Himmel. Ganz unbeaufsichtigt wollte sie sie momentan noch nicht lassen. Die Zeit im Gefängnis mit all der schlechten Behandlung hatte sicherlich Spuren hinterlassen, sodass es mehr als nur weise war ihr vorerst Geleitschutz zu gewähren. Möglicherweise würde sich hieraus noch ein interessantes Gespräch ergeben? Wer vermochte dies schon zu wissen?