Charakter Info Klasse: Magier Lebensenergie: (1575/1575) Manapool: (450/450)
Thema: Erlöschende Flammen VI Mo Jul 17, 2017 12:45 pm
"Willkommen zu einer weiteren Runde "Mage Unknowns Battle Grounds" !!! Das brutale Gemetzel, bei dem bis zu einhundert Magier in einem Gebiet abgesetzt werden, in welchem es nur um das pure Überleben geht ! Ein gnadenloses Getümmel, bei welchem auch die mächtigsten zu Fall gebracht werden können, auch die schwächsten Strahlen können und Genauigkeit, Finesse und Expertise die Schlüssel zum Sieg sind ! Das heutige Gefecht ist bereits weit fortgeschritten. Viele sind bereits geschwächt, doch ein paar beliebte Favoriten der Kämpfe sind noch immer unterwegs." Oh, wie sehr Ignia diesen nervtötenden Ansager hasste ! Wenn wirklich so viel von Genauigkeit abhing, wieso musster dann immer dazwischen brüllen, wenn sie gerade versuchte, auf mögliche Angreifer zu achten, indem sie lauschte ? Mit äußerst grummeligem Blick rannte Ignia durch einen dichten Wald auf diesem chaotischen Schlachtfeld. Sie wusste ehrlich nicht, wieso sie zugestimmt hatte, bei so einem Schwachsinn teil zu nehmen. Aber irgendwie hatte sie sich breit schlagen lassen. Und sie ahnte, dass sie schon recht bald den Preis dafür zahlen würde. Sie konnte ja nicht ahnen, dass sie nicht alleine in diesem Wald war, sondern ihn sich mit einer äußerst animalischen Dame teilte, die nur allzu gut wusste, wie man in der freien Natur überlebte und kämpfte ... durchaus kein angenehmes Schicksal, mochte man meinen.
Marisa A-Rang
Anzahl der Beiträge : 762 Anmeldedatum : 06.02.13
Charakter Info Klasse: Gelehrter Lebensenergie: (1650/1650) Manapool: (1300/1300)
Thema: Re: Erlöschende Flammen VI Mo Jul 17, 2017 8:56 pm
Marisa war sich immer noch nicht sicher, warum sie an diesem Turnier teilnahm, doch schnell hatte sie gemerkt, dass sie hier durchaus Vorteile hatte... Allein schon die Tatsache, dass sie die meiste Zeit eher wie ein harmloses Tier aussah und nicht wie ein gefährlicher Gegner und dann die Tatsachen, dass sie unheimlich gut darin war, komplexe Pläne zu schmieden, damit sie dem Gegner immer wieder entging... auch wenn sie ihr dicht auf der Spur waren. Marisa schlich aktuell umher als kleine unscheinbare Ratte und sie hielt Ausschau nach einem Gegner... vielleicht sollte sie mal anfangen auch Gegner auszuschalten... Bald schon entdeckte sie ein rosahaariges Mädchen, sie wirkte nicht viel Älter als Marisa. Sie dachte darüber nach wie sie am besten das Mädchen ausschalten sollte... es tat ihr etwas leid, doch sie wollte nun auch mal ihren Angriff unter Beweis stellen. Als sie hinter dem jungen Mädchen stand, verwandelte sie sich in ihre stärkste Take-Over Form, die humanoide Rattenform. Sie ließ sich zusätzlich eine Krokodilshaut wachsen und verstärkte den ersten Angriff mit einem Zauber. Drei weitere Attacken folgten, sodass sie sich auch sicher sein konnte, dass sie auch siegte.
Zauberwirkung:
Der erste Zauber macht einen Schaden von 542,5. Alle Zauber sind 465 schnell. 3 weitere machen jeweils Schaden von 465. Insgesamt 1937,5.
-Takes-Over: Intelligente Hausratte Ausleger: Take-Over: Animal Soul Element: Gift, elementloser Zusatz Art: ungepanzertes Fullbody Take-Over Rang: C-Rang, C-Zusatz Resistenz: 10% gegen Gift Schaden (Zusatz): x1,5 der Körperkraft Geschwindigkeit (Zusatz): x2 der Körperkraft Reichweite (Zusatz): 10m Support: Intelligenz +10 Wille +10 Schnelligkeit +5, da ungepanzert MP Kosten: 5 pro Post + 10 für Zusatz (0 MP pro Post, außerhalb eines Kampfes) Preis: Startmagie (10 000 Jewel) Beschreibung: Bei diesem Take-Over verwandelt sich der Anwender vollständig in eine durchschnittlich große Ratte mit grauer Fellfarbe, mit eine Kopfrumpflänge von 20cm, der Schwanz ist ebenfalls noch einmal 20cm lang. Das Tier wiegt ungefähr 300g. In dieser Gestalt hat er Anwender einen stark verbesserten Geruchssinn und auch der Gehörsinn wird verstärkt, zum Beispiel kann der Anwender Geräusche im Ultraschallbereich vernehmen, wie bei einer normalen Ratte auch. Da Ratten Allesfresser sind, ist der Magen dieser Take-Overform sehr robust. Ratten sind von sich aus immun gegen viele Krankheitserreger und nicht-spezifische Gifte, sind aber selbst oft Krankheitsüberträger, deshalb das Element Gift. Zudem ist der Tastsinn mit den Tasthaaren sehr ausgeprägt. Außerhalb eines Kampfes kostet diese Technik keine MP. Beim bezahlen von zusätzlichen Manakosten, wird der Zusatz Rattenkacke aktiviert. Hierbei schießt der Anwender hintereinander 5 Geschosse aus Rattenkacke aus seinem Hinterteil. Da Mana für diese spezielle Rattenkacke bezahlt wurde, kann sie bis zu 10 Meter weit fliegen.
-Take-Over: Speed Shift Ausleger: Take-Over Ausleger Element: - Art: Auto-Support Rang: C-Rang MP Kosten: 0 Preis: Startmagie (5 000 Jewel) Beschreibung: Es ist dem Take Over-Magier durch ein hartes Training möglich zwischen Take-Over ohne Zeitverlust hin und her zu springen (die Manakosten müssen für jeden Wechsel bezahlt werden. Maximal eine Verwendung pro Post).
-Take-Over: Intelligente Werratte Ausleger: Take-Over: Animal Soul Element: Gift Art: Ungepanzertes Fullbody Take-Over Rang: C/A/SS-Rang Resistenz: 10/40/80% gegen Gift Support: +5/10/20 Wille +5/10/15 Körperkraft +10/20/35 Intelligenz +5/10/15 Schnelligkeit und +0/5/10 Reflex, da ungepanzert MP Kosten: 5/15/40 pro Post Preis: Startmagie (5 000 Jewel)/+20 000/+35 000 Jewel Beschreibung: Hierbei verwandelt sich der Anwender in eine humanoide Rattengestalt, die so groß ist wie die eigentliche menschliche Gestalt. Die sogenannte Werratte verfügt über graues Fell und liegt gut am Körper an, sodass geschmeidige Bewegungen möglich sind, zudem ist das Fell leicht wasserabweisend. Der Anwender verfügt in dieser Gestalt über einen stark verbesserten Geruchs- und Gehörsinn. Der Schweif dieser Gestalt ist in etwa ein Meter lang, kräftig und beweglich, sodass er gut als weitere Gliedmaße verwendet werden kann. Die Beine in dieser Gestalt sind eher animalisch, während die Hände eher denen eines Menschen entsprechen und sich auch so verwenden lassen. Die Form ist ziemlich Krankheitsresistent und kann nicht vergiftet werden.
-Online: Bit-Attacker Ausleger: Archive Magic Element: - Art: Offensiv-Support Rang: C-Rang Support: +0,5 Offensiv-Multiplikator MP Kosten: 15 Preis: 5 000 Jewel Beschreibung: Bei dieser Technik wählt der Anwender ein Ziel aus, auch sich selbst, auf dessen Rücken er einen Bildschirm entstehen lässt. Zusätzlich zu dem tollen Visuellen erhöht dieser Bildschirm den Multiplikator des nächsten offensiven Zaubers des Betroffenen um 0,5. Dieser Bildschirm zeigt ein Schwert an. Einmalig pro Post verwendbar.
-Take-Over: Krokodilshaut Ausleger: Take-Over: Animal Soul Element: Wasser Art: TeilTake-Over Rang: C/A-Rang Resistenz: 10/40% gegen Wasser Support: +10/20 Körperkraft +10/20 Wille MP Kosten: 5/15 pro Post Preis: 5 000/+20 000 Jewel Beschreibung: Der Anwender überzieht seinen Körper, oder auch nur gewollte Teile, mit Schuppen, die magische verstärkt sind und den Schuppen eines Krokodils ähneln. Durch die magische Verstärkung verhindern die Schuppen Verletzungen, wie zum Beispiel Schnittwunden oder Blessuren. Knochenbrüche sind aber zum Beispiel weiterhin möglich. Befindet man sich in einer Form die zum Beispiel Fell oder Federn besitzt, so entstehen die Schuppen unter diesen.
-Animalisches Projektil Ausleger: Take-Over: Animal Soul Element: - Art: Offensiv Rang: B/A/S-Rang Angriff: x2/2,5/3 Körperkraft Geschwindigkeit: x2/2,5/2,5 Körperkraft Reichweite: 15/20/40 Meter MP Kosten: 25/50/75 Preis: Startmagie (15 000 Jewel)/+10 000/+15 000 Jewel Beschreibung: Der Anwender muss über ein Take-Over verfügen (Teil oder Full) welches über Fell, Schuppen oder Federn verfügt. Zudem muss eine körperliche Bewegung durch entsprechenden Körperteil gehen. Erst dann gibt man durch das Fell, die Schuppen oder die Federn Teile davon ab, welche im Flug zu 10cm lange, scharfkantige Projektile werden und auf den Gegner zu fliegen. Entsprechendes Fell/Schuppen/Gefieder wächst augenblicklich magisch nach, sobald man es verschossen hat. Es sind 15/20/30 Projektile. Wird man nun von einem oder von allen Projektilen getroffen, so nimmt man dennoch nur einmalig Schaden.