Charakter Info Klasse: Magier Lebensenergie: (1575/1575) Manapool: (450/450)
Thema: Erlöschende Flammen II Mo Jul 17, 2017 10:57 am
"Willkommen zu einer weiteren Runde "Mage Unknowns Battle Grounds" !!! Das brutale Gemetzel, bei dem bis zu einhundert Magier in einem Gebiet abgesetzt werden, in welchem es nur um das pure Überleben geht ! Ein gnadenloses Getümmel, bei welchem auch die mächtigsten zu Fall gebracht werden können, auch die schwächsten Strahlen können und Genauigkeit, Finesse und Expertise die Schlüssel zum Sieg sind ! Das heutige Gefecht ist bereits weit fortgeschritten. Viele sind bereits geschwächt, doch ein paar beliebte Favoriten der Kämpfe sind noch immer unterwegs." Oh, wie sehr Ignia diesen nervtötenden Ansager hasste ! Wenn wirklich so viel von Genauigkeit abhing, wieso musster dann immer dazwischen brüllen, wenn sie gerade versuchte, auf mögliche Angreifer zu achten, indem sie lauschte ? Mit äußerst grummeligem Blick rannte Ignia durch einen dichten Wald auf diesem chaotischen Schlachtfeld. Sie wusste ehrlich nicht, wieso sie zugestimmt hatte, bei so einem Schwachsinn teil zu nehmen. Aber irgendwie hatte sie sich breit schlagen lassen. Und sie ahnte, dass sie schon recht bald den Preis dafür zahlen würde. Sie konnte ja nicht ahnen, dass sie nicht alleine in diesem Wald war, sondern ihn sich mit einer gewissen, äußerst gefährlichen Dame teilte, welche sicher nicht darauf aus war, sich in irgend einer Weise als schlechter darstellen zu lassen, als andere - und auch normalerweise keine Lust auf allzu langwierige Kämpfe hatte - ... durchaus kein angenehmes Schicksal, mochte man meinen.
Loreley [Sin] A-Rang
Anzahl der Beiträge : 783 Anmeldedatum : 01.09.14
Charakter Info Klasse: Assassine Lebensenergie: (1800/1800) Manapool: (2000/2000)
Thema: Re: Erlöschende Flammen II Mo Jul 17, 2017 2:30 pm
So ganz konnte sich Sin nicht daran erinnern, wie sie in diese Situation geraten war... vielleicht hatte auch ihr anderes Ich versucht so stärker zu werden. Doch es war auch wieder klar gewesen, dass sie auf Sin angewiesen war! Denn sie war die Beste und sie war fest entschlossen dieses Turnier oder was auch immer es war, zu gewinnen. Sie hatte schon so viele Ziele ausgeschaltet, schon so viele Kämpfe gewonnen... niemand rechnete mit ihrer unglaublichen Schnelligkeit... sie war so weit gekommen und sie würde weiter machen, bis sie am Ende als Siegerin da stand... natürlich. Sin saß gerade auf einem Ast in einem Wald und erwartete ihr nächstes Opfer, sicher würde bald jemand vorbei kommen. Und Tatsache... ein jung aussehendes, rosahaariges Mädchen war in der Nähe und Sin leckte sich über die Lippen: Frischfleisch. Sie kicherte, ganz ganz leise und bereitete sich auf den Angriff vor. Es würde so schnell vorbei gehen, wie die anderen Male, dass Mädchen würde gar nicht wissen wie ihr geschah... Zuerst zeichnete Sin lächelnd eine verstärkende Rune in die Luft und dann aktivierte sie ihre Magie... Auf ihrem Rücken wuchsen Klingenflügel, ihre Haut überzog sich mit Metall welches mit Schuppen bedeckt war, ihre Fingernägel wurden lange Krallen, an ihrem Körper blitzten überall Klingen auf und ein leichter Metalldunst umgab sie... nun war sie bereit ihr Opfer zu attackieren. Sie sprang auf die Rosahaarige nieder, blieb einige Zentimeter über dem Boden in der Luft und drehte sich, damit das Mädchen von ihrem Tanz der Klingen, durch ihre Haare erwischt wurde. Unverstärkt folgte ein zweiten Attacke von Dancing Blades of Sin and Pain.
Zauberwirkung:
Beide Angriffe sind 1045 schnell. Der erste Angriff macht einen Schaden von 1420, der zweite einen von 1242,5. Zusammen 2662,5.
-Divine Strength: ūruz Ausleger: Legends of Walhalla Element: - Art: Offensiv-Support Rang: C Support: +0,5 auf einen Offensiv-Multiplikator MP Kosten: 15 Preis: 5 000 Jewel Beschreibung: Hierbei zeichnet der Beschwörer die Rune [ūruz] in die Luft. Diese Technik wirkt der Anwender nun auf sich selbst oder auf eine Beschwörung, wodurch dann eine offensive Technik einmalig verstärkt werden würde. Diese Technik lässt sich nur einmalig pro Post verwenden.
-Scales of Sin Ausleger: Quicksilver Magic Element: Metall Art: Support Rang: C Support: +5 Schnelligkeit +5 Reflex MP Kosten: 10 pro Post Preis: 5 000 Jewel Beschreibung: Der Anwender lässt sich eine Art stabile Schuppenhaut aus dem Metall Quecksilber über der Haut wachsen, welche magisch verstärkt ist und dadurch so stabil wird, sodass der Anwender keine Verletzungen, wie Schnittwunden, auf der Haut erhält. Der Anwender wird in seinen Bewegungen nicht behindert, durch die Haut. Zudem ist die Schuppenhaut voller von Metallspitzen. Wenn man diese im Nahkampf mit bloßer Haut berührt, so wird einem Übel, durch das giftige Metall Quecksilber und man bekommt einen Schaden von 25 einmalig pro Post.
-Wings of Sin Ausleger: Quicksilver Magic Element: Metall Art: Support Rang: B Support: +10 Schnelligkeit +10 Reflex MP Kosten: 10 pro Post Preis: 15 000 Jewel Beschreibung: Der Anwender lässt sich leichte und flugfähige Flügel aus Quecksilber-Klingen auf dem Rücken wachsen. Trotz der Leichtigkeit der Flügel sind sie durchaus stabil und dazu in der Lage Schläge zu blocken. Die Flügel selbst machen Schaden entsprechend der Schnelligkeit des Anwenders, sollte man von ihnen getroffen werden. Sie sind scharf wie Schwertklingen, hinterlassen dementsprechend auch blutende Wunden bei einem Treffer. Zudem handelt es sich bei den Flügeln immer noch aus Klingen, welche aus dem giftigen Metall Quecksilber sind, weshalb man durchaus Übelkeit erleidet, wenn man blutende Wunden durch die Flügel erhält. Denn Supportbonus der Flügel erhält man nur, wenn man sich auch in der Luft befindet. Die Flügel können jeder Zeit, außerhalb eines Kampfes, auch ohne Supportwerte und Effekte zum Fliegen verwendet werden, dann kosten sie auch kein Mana.
-Sinful Body Ausleger: Quicksilver Magic Element: Metall Art: Spezial-Support Rang: C/A Support: +20/40 Schnelligkeit -40/80 Körperkraft MP Kosten: 5/20 pro Post Preis: 5 000/+20 000 Jewel Beschreibung: Der Anwender überzieht seinen Körper mit einer dünnen Schicht aus Quecksilber, welche mit Magie durchzogen ist. Dadurch verliert der Anwender zwar an körperlicher Stärke, wandelt dies jedoch in Schnelligkeit um. Der Anwender wird in seinen Bewegungen nicht behindert, durch den Zauber, er kann sich normal weiter bewegen. Kleidung, Haare und diverse Körperöffnungen (zum Beispiel Mund, Augen und Ohren), werden nicht mit Quecksilber überzogen. Zudem verhindert die Schicht aus Quecksilber das Eindringen von Fremdkörpern in den eigenen Körper, zum Beispiel Splitter, Blut oder Gifte. (Wenn man durch die Nase das Gift einatmet, wird man dennoch vergiftet; als Beispiel, wie dennoch Giftwirkungen auftreten könnten.)
-Sin's Weapons Ausleger: Quicksilver Magic Element: Metall Art: Spezial-Support Rang: C/A Support: +20/40 Schnelligkeit -40/80 Körperbau MP Kosten: 5/20 pro Post Preis: 5 000/+20 000 Jewel Beschreibung: Der Anwender lässt an seinen beiden Armen, beziehungsweise Händen bei den Krallen, Waffen aus Quecksilber wachsen. Diese erhalten durch den Einfluss von Magie eine recht anständige Stabilität. Vier Waffen bestehen als Möglichkeit: Krallen, Äxte, Streitkolben und Klingen mit Zacken daran. Welche Waffe gewählt wird, wird im entsprechenden Post beschrieben und auch wenn ein Waffenwechsel statt findet, wird es beschrieben. Dadurch verliert der Anwender zwar an körperlicher Abwehr, wandelt dies jedoch in Schnelligkeit um. Die verschiedenen Waffen machen im Nahkampf alle Schaden entsprechen der Schnelligkeit des Anwenders, durch die direkte Verbindung zum Körper. Axt und Streitkolben sind außerdem sehr leicht und innerlich hohl. Die Länge der Waffen beläuft sich auf 40cm.
-Sin's Blade-Body Ausleger: Quicksilver Magic Element: Metall Art: Spezial-Support Rang: B/A/S Support: +20/40/50 Schnelligkeit -40/80/100 Magische Kraft MP Kosten: 15/25/45 pro Post Preis: 15 000/+10 000/+15 000 Jewel Beschreibung: Der Anwender erschafft mit seiner Quicksilver Magic sehr scharfe Klingen überall an seinem Körper. So befinden sich an den Armen, Beinen und Hüften entlang Klingen, zwischen den Fingern, die Haare werden größtenteils zu scharfen, dünnen Klingen und sogar an auf Schultern, an Ellenbögen und an den Knien wachsen kurze, 10cm lange Klingen. Diese behindern jedoch alle nicht die Bewegungen des Anwenders. Wird nun Jemand von den Klingen getroffen, so hinterlassen sie blutende Wunden, wenn möglich. Das sorgt für einen Blutungsschaden von 50/75/100, was 3/4/5 Posts anhält. Ein erneuter Treffer, der Blutung hervor ruft, erhöht den Schaden nicht, sondern setzt lediglich die Zeit für die Dauer der Blutung zurück.
-Sinful Dust Ausleger: Quicksilver Magic Element: Metall Art: Spezial-Support Rang: B/A/S Support: +20/40/50 Schnelligkeit -40/80/100 Magische Resistenz MP Kosten: 20/30/50 pro Post Preis: 15 000/+10 000/+15 000 Jewel Beschreibung: Der Anwender umgibt sich mit einem leichten Dunst aus kleinen Quecksilber-Partikeln. Dieser Dunst legt sich nahe um die Haut des Anwenders und hat nun den Effekt, dass sie alle weiteren benutzten Quicksilver-Techniken giftiger macht, da es ein giftiges Metall ist. Trifft man jetzt mit einer Quicksilver-Technik, so treten diverse Effekte auf. Bei einem Treffer wird dem Getroffenen übel. Bei einem weiteren Treffer wird die Übelkeit verstärkt und es kommt ein Schwindelgefühl hinzu. Bei einem dritten Treffer geht der Getroffene nach 15 Posts k.o., wobei es sich jedoch um einen Gifteffekt handelt (siehe Ausleger). Alle drei Effekte sind wie Giftelement Effekt zu behandeln, selbst wenn das Element der Technik weiterhin Metall bleibt, deshalb sind die Effekte auch alle durch 'Immunität gegen Zusatzeffekte von Gift' oder ähnliches verhinderbar. Effekt von Treffer 1 ist auf dem B-Rang verwendbar, Treffer 2 ab dem A-Rang und Treffer 3 nur auf dem S-Rang der Technik.
-Dancing Blades of Sin and Pain Ausleger: Quicksilver Magic Element: Metall Art: Offensiv, Anti Support Rang: C/A/SS-Rang Schaden: x1,5/2,5/3,5 Schnelligkeit Geschwindigkeit: x2/2,5/3 Schnelligkeit Anti-Support: für 3/4/5 Posts -5/15/20 Schnelligkeit -5/15/20 Reflex -0/0/20 Körperkraft Reichweite: 6/18/45 Meter (Durchmesser, Anwender ist Mittelpunkt) MP Kosten: 10/50/100 (+5/20/60) Preis: 5 000/+20 000/+35 000 Jewel Beschreibung: Der Anwender erschafft 2/4/8 sehr dünne und leichte Klingen aus Quecksilber in seinen Haaren, sie sind jeweils circa 10cm breit. Danach dreht der Anwender sich sehr schnell um die eigene Achse. Die Klingen hinterlassen nun Schnittwunden, welche durch das giftige Quecksilber sehr schmerzen. Zudem kann der Anwender gezielt (mit zusätzlichen Manakosten) auf bestimmte Muskeln und Sehnen abzielen, was das Ziel in der Bewegung einschränkt. Die Länge der Klinge passt sich immer der Länge der Haare an, sodass die maximale Reichweite der Technik erreicht wird.
Ignia B-Rang
Anzahl der Beiträge : 349 Anmeldedatum : 17.06.17
Charakter Info Klasse: Magier Lebensenergie: (1575/1575) Manapool: (450/450)
Thema: Re: Erlöschende Flammen II Mo Jul 17, 2017 8:09 pm
Es schien alles so ruhig hier. Vielleicht ein wenig zu ruhig. In weiter Ferne hörte man zwar hin und wieder Kampfgeräusche, aber in der näheren Umgebung war nichts ... hatte sie etwa Glück und es würden sich für eine Weile erstmal all die anderen gegenseitig verprügeln, während sie hier sicher war ? Ignias gerade aufgeflammte Hoffnung auf einen leicht errungenen Erfolg in diesen "Spielen" wurde dann jedoch augenblicklich ruiniert, als sie auf einmal Blätter eines Baumes Rascheln hörte, wie als ob etwas großes von einem Ast herunter gefallen oder gesprungen war. Das gefiel ihr so garnicht. Sie wandte sich noch um, sah jedoch nur einen silbrigen Schimmer vor sich. Und dann spürte sie schon den brennenden Schmerz von tiefen Schnittwunden. Sekunden später brach sie blutend zusammen und wurde fast augenblicklich Ohnmächtig. Etwas, was der nervtötende Ansager natürlich sofort mit seiner laut dröhnenden Stimme herum schrie. Und so war Ignias Hoffnung zerschlagen, in diesem Gemetzel weiter zu kommen. Sie lag blutend und ohnmächtig am Boden, bereit von Sanitätern abgeholt zu werden, während ihre "Gegnerin" wohl nicht einmal ein winziges bisschen Erschöpfung durch diesen leichten Sieg verspürte.