Charakter Info Klasse: Magier Lebensenergie: (1575/1575) Manapool: (450/450)
Thema: Erlöschende Flammen V Mo Jul 17, 2017 12:35 pm
"Willkommen zu einer weiteren Runde "Mage Unknowns Battle Grounds" !!! Das brutale Gemetzel, bei dem bis zu einhundert Magier in einem Gebiet abgesetzt werden, in welchem es nur um das pure Überleben geht ! Ein gnadenloses Getümmel, bei welchem auch die mächtigsten zu Fall gebracht werden können, auch die schwächsten Strahlen können und Genauigkeit, Finesse und Expertise die Schlüssel zum Sieg sind ! Das heutige Gefecht ist bereits weit fortgeschritten. Viele sind bereits geschwächt, doch ein paar beliebte Favoriten der Kämpfe sind noch immer unterwegs." Oh, wie sehr Ignia diesen nervtötenden Ansager hasste ! Wenn wirklich so viel von Genauigkeit abhing, wieso musster dann immer dazwischen brüllen, wenn sie gerade versuchte, auf mögliche Angreifer zu achten, indem sie lauschte ? Mit äußerst grummeligem Blick rannte Ignia durch einen dichten Wald auf diesem chaotischen Schlachtfeld. Sie wusste ehrlich nicht, wieso sie zugestimmt hatte, bei so einem Schwachsinn teil zu nehmen. Aber irgendwie hatte sie sich breit schlagen lassen. Und sie ahnte, dass sie schon recht bald den Preis dafür zahlen würde. Sie konnte ja nicht ahnen, dass sie nicht alleine in diesem Wald war, sondern ihn sich mit niemand geringerem als einer äußerst fähigen Assassine teilte ... durchaus kein angenehmes Schicksal, mochte man meinen.
Mara A-Rang
Anzahl der Beiträge : 337 Anmeldedatum : 19.04.14
Charakter Info Klasse: Heiler Lebensenergie: (1575/1575) Manapool: (1000/1000)
Thema: Re: Erlöschende Flammen V Mo Jul 17, 2017 7:58 pm
Mara fand es interessant an diesem Turnier teil zu nehmen, sie konnte sie gut ihre Fähigkeiten testen und es erfreute sie zu merken, dass sie auch auf sich allein gestellt deutlich fähig war, sich zur Wehr zur setzen, nicht nur in einer Gruppe... sie wusste zwar das sie eine fähige Assassine war, aber sie konnte hier ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen... und wäre sie schlecht gewesen, dann wäre sie sicher nicht so weit gekommen. Vor allem war sie absolut im Heimvorteil, denn das ganze Gelände bestand aus Natur... wo das Turnier statt fand. So rief sie Waffen und Rüstung herbei, um sich auf den nächsten Kampf vorzubereiten, welchen sie erwartete. Sie gab sich den Segen des Naturia-Biestes und hielt nach einem Opfer Ausschau... sie hatte schon einige ausgeschaltet, meistens schnell und präzise und bei der nächsten Person die ihr über den Weg lief, würde sie sich nicht anders verhalten. Und schon erblickte sie das rosahaarige Mädchen, welches hier in den Wald lief, zu ihr... Mara fackelte nicht lange... sie verstärkte die erste Offensive welche sie einsetzen würde und sprang dann hinter das Mädchen um einen Hagel an Offensiv-Zaubern auf sie los zu lassen... der erste verstärkt und weitere folgten, zwei an der Zahl.
Zauberwirkung:
Der erste Zauber macht einen Schaden von 640. Alle Zauber sind 600 schnell. Zwei weitere Offensiven folgten, mit jeweils einem Schaden von 560. Insgesamt 1760 Schaden.
-Naturia Will - Invasion Ausleger: The Naturia Element: Holz Art: Offensiv-Support Rang: C-Rang Support: +0,5 offensiv Multiplikator MP Kosten: 15 Preis: 5 000 Jewel Beschreibung: Hierbei verstärkt der Anwender eine offensive Technik mit einem erhöhten Multiplikator. Dies kann eine eigene Technik sein, allerdings auch von einem Verbündeten, wenn dieser von einer anderen Naturia Technik betroffen ist. Dieser Zauber ist nur einmal pro Post verwendbar und verändert nicht das Element einer Technik oder fügt ein Element hinzu.
-Naturia Will - Beast Ausleger: The Naturia Element: Holz Art: Support Rang: C-Rang Support: (für 3 Posts) +5 Wille +5 Intelligenz MP Kosten: 10 Preis: 5 000 Jewel Beschreibung: Hierbei spielt die Manifestierung des Naturia-Ungeheuer eine Rolle und der Zauber kann auf zwei unterschiedliche Arten eingesetzt werden. Zum einen auf Verbündete oder den Anwender selbst, welche sich dann erfrischt fühlen und neue Kraft bzw. neuen Mut für den Kampf finden, wodurch sie dann auch einen Support erhalten. Außerdem ist das Naturia-Ungeheuer dazu in der Lage zerstörte Natur wieder her zu stellen, jedoch nicht neu zu erschaffen. Hierbei kann eine Fläche mit maximal einem Durchmesser von 20 Metern betroffen sein.
-Sacred Kyriotes Ausleger: The Executioner (Light) Element: Licht Art: Einzigartige Waffe Rang: B/A/S-Rang Support: +30/40/50 Wille -60/80/100 Magische Resistenz MP Kosten: 30/70/120 Preis: 15 000 Jewel Beschreibung: Diese, mit Lichtmagie belegte Puppe, ist 30cm groß und ebenfalls eine Requip-Waffe in diesem Fall. Sie kann sich von alleine Bewegen durch ihre magische Herstellung, nach dem Willen des Anwenders und dadurch macht diese Waffe auch Schaden entsprechend dem Willen des Anwenders, wenn sie angreift. In der Hand halten kann man diese Waffe eher weniger. allerdings wird sie auch nutzlos und unbeweglich, wenn der Anwender k.o. geht oder einschläft. Auf dem A-Rang ist die Puppe schwer zu zerstören, da die Magie stärker wird und auf dem S-Rang ist sie nahezu unzerstörbar. Die Puppe kann sich aber nur maximal 30/40/80 Meter vom Anwender weg bewegen.
-Sacred Exousia Ausleger: The Executioner (Light) Element: Licht Art: Einzigartige Waffe Rang: B/A/S-Rang Support: +30/40/50 Wille -60(80/100 Magische Kraft MP Kosten: 30/60/100 Preis: 15 000 Beschreibung: Hierbei handelt es sich um ein Klingenfächer, welcher als Requip-Waffe genutzt wird. Ausgestattet ist er an der Innenseite mit vielen Dolchen, wenn man ihn zusammen klappt ist er sogar wie ein Dolch nutzbar, welcher 30cm lang ist, mit einer Klingenlänge von 20cm. Die Klingen sind aus Mythril, also Elfensilber und der Stoff des Fächers ist magisch behandelt, sodass er recht reißfest ist, aber dennoch durch Klingen durchdrungen werden kann. Die Vorderseite des Fächers ist komplett spiegelnd, da dort noch mal ein spiegelndes, dünnes Metall angebracht worden ist. Die Klingen sind sehr scharf und fügen bei einem Treffer blutende Wunden zu, wodurch der Getroffene einen Blutungsschaden von 25/30/40 über 3 Posts verteilt erhält. Bei erneutem Treffer in der Zeit wird der Blutungsschaden nicht erhöht, sondern nur verlängert. Bei einem Treffer macht der Fächer Schaden entsprechend der Schnelligkeit des Anwenders.
-Sacred Arche Ausleger: The Executioner (Light) Element: Licht Art: Einzigartige leichte Rüstung Rang: C/A/SS-Rang Resistenz: 10/35/75% gegen Licht Support: +5/10/20 Intelligenz +5/10/20 Wille +0/10/20 Schnelligkeit MP Kosten: 30/80/180 Preis: 25 000 Jewel Beschreibung: Bei dieser Rüstung handelt es sich vielmehr eigentlich um die Kleidung, welche Mara immer trägt. Die Effekte aktivieren sich, sobald der Anwender Mana in die Rüstung gibt. Hierbei handelt es sich auch um recht stabile und reißfeste Kleidung und dazu gehören: Das Kleid, die Schuhe, der Brustpanzer. Zudem umgibt die Rüstung den Anwender, bei Aktivierung, mit einer leicht schimmernden Lichthaut komplett umhüllt, welche bewirkt, dass Fremdkörper vom Anwender fern gehalten werden. Zudem schützt die Rüstung den Anwender vor Blendung durch Licht, magisch oder nicht magisch. Ab dem A-Rang sorgt die Rüstung dafür, dass der Anwender scheinbar durch die Luft laufen kann, jedoch bilden sich unter den Füßen des Anwenders immer kleine Manifestierungen aus Licht, die für den Anwender stabil sind. Und der Anwender kann durch eine heilende Aura der Lichtmagie der Rüstung, sobald sie auf diesem Rang getragen wird, Verbündete und sich selbst von negativen Gifteffekten heilen, bei Berührung. Ab dem SS-Rang kommt noch ein weiterer Effekt hinzu, der Anwender wird bedingt unsichtbar zu 50%. Die Bedingung begründet sich auf ein kompliziertes Lichtbrechungs-Phänomen und so ist der Anwender unsichtbar, wenn er sich in natürlicher Umgebung (vor allem mit Pflanzen ausgestattet) befindet.
-Naturia Will - Spread Ausleger: The Naturia Element: Erde +Holz ab A-Rang +Gift ab SS-Rang Art: Offensiv mit Anti-Support Rang: C/A/SS-Rang Schaden: x1,5/2,5/3,5 Wille Geschwindigkeit: x2/2,5/3 Wille Anti-Support: für 3/4/5 Posts -5/10/20 Reflex -5/10/20 Wille -0/10/20 Schnelligkeit Reichweite: 6/18/45 Meter Gebietsdurchmesser MP Kosten: 10/50/130 (+5/20/60 bei Anti-Support) Preis: 60 000 Jewel Beschreibung: Hierbei wird der Wille mehrerer Naturia-Wesen vereint, in den verschiedenen Stärkegraden. Der Anwender ist der Mittelpunkt dieser Technik. Auf C-Rang hat die Technik nur ein Erdelement und es werden viele, etwa faustgroße Steine in dem Bereich um den Anwender erschaffen, die bis zu einer bestimmten Reichweite um den Anwender in alle Richtungen herum wirbeln und wenn der Anwender sich auf dem Boden befindet, bricht der Boden sogar auf, dies ist der Wille von Naturia-Stein. Ab dem A-Rang kommt das Element Holz hinzu und damit der Wille der Naturia-Rosenpeitsche. Zu den umherfliegenden Erdbrocken viele Pflanzenranken, die sich in dem Bereich ausbreiten, wo die Technik wirkt, also erheben sie sich auch in die Luft und graben sich, falls notwendig, in den Boden. Die Pflanzen wachsen aus den Erdbrocken heraus. Der Wille der Naturia-Marone und damit das Giftelement kommt auf der höchsten Stufe hinzu. Die gesamte Technik bildet giftige Dornen, die aus den Erbrocken und an den Pflanzenranken zusätzlich heraus brechen und um den Anwender herum wirbeln. Die technik vergiftet auf dem SS-Rang immer, sodass Getroffene nach 10 Posts k.o. gehen durch die Vergiftung. Ist ein Verbündeter vom Anwender, mit einer anderen Naturia-Technik betroffen, so nimmt er von dieser Technik keinen Schaden oder negative Effekte. Bezahlt der Anwender zusätzliches Mana, so kommt auf jedem der Ränge auch noch ein Anti-Support auf die Werte hinzu.