Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Ein Wechsel der Gildenmeister

Nach unten 
+2
Kenji
Ignia
6 verfasser
AutorNachricht
Ignia
B-Rang
Ignia


Ein Wechsel der Gildenmeister D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 17.06.17

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Ein Wechsel der Gildenmeister Left_bar_bleue1575/1575Ein Wechsel der Gildenmeister Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Ein Wechsel der Gildenmeister Left_bar_bleue450/450Ein Wechsel der Gildenmeister Empty_bar_bleue  (450/450)

Ein Wechsel der Gildenmeister Empty
BeitragThema: Ein Wechsel der Gildenmeister   Ein Wechsel der Gildenmeister EmptySo Jun 18, 2017 11:11 pm

So, ein paar Leute haben es schon mitbekommen, aber jetzt wird es nochmal offiziell. In naher Zukunft werden wohl ein paar Gildenmeister-Plätze frei und wir suchen nach Personen, die diese gerne übernehmen würden. Und das hier dient als eine Art Anmelde-Thread.
Wenn ihr grundsätzliches Interesse daran habt, einen Gildenmeister im Forum zu übernehmen, erst einmal vollständig ungeachtet dessen, für welche Gilde, dann meldet euch einfach. Es gibt erst einmal keine Voraussetzungen für eine Meldung, also dürfen sich auch die Neulinge dazu aufgerufen fühlen, bescheid zu geben.

Der Staff wird sich dann früher oder später mit allen, die sich hier melden, in Kontakt setzen und ein wenig mit euch über Konzepte und dergleichen sprechen oder was ihr bei der Erstellung eines solchen beachten müsstet. Und schlussendlich wird dann, ob nun anhand der Konzepte oder vielleicht sogar fertiger Steckbriefe eurer Charaktere, der passendste Gildenmeister ausgewählt, von allen fünf Stafflern gemeinsam, um die sich bietende Lücke mit dem besten Kandidaten zu füllen.
Nach oben Nach unten
Kenji
A-Rang
Kenji


Ein Wechsel der Gildenmeister Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1770
Anmeldedatum : 16.02.15
Ort : frag mich doch ^/o\^

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Ein Wechsel der Gildenmeister Left_bar_bleue1950/1950Ein Wechsel der Gildenmeister Empty_bar_bleue  (1950/1950)
Manapool:
Ein Wechsel der Gildenmeister Left_bar_bleue1850/1850Ein Wechsel der Gildenmeister Empty_bar_bleue  (1850/1850)

Ein Wechsel der Gildenmeister Empty
BeitragThema: Re: Ein Wechsel der Gildenmeister   Ein Wechsel der Gildenmeister EmptySo Jun 18, 2017 11:35 pm

Tüdelü, I wanna try :3
Nach oben Nach unten
Wave
A-Rang
Wave


Ein Wechsel der Gildenmeister Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2230
Anmeldedatum : 18.03.15

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Ein Wechsel der Gildenmeister Left_bar_bleue2600/2600Ein Wechsel der Gildenmeister Empty_bar_bleue  (2600/2600)
Manapool:
Ein Wechsel der Gildenmeister Left_bar_bleue1350/1550Ein Wechsel der Gildenmeister Empty_bar_bleue  (1350/1550)

Ein Wechsel der Gildenmeister Empty
BeitragThema: Re: Ein Wechsel der Gildenmeister   Ein Wechsel der Gildenmeister EmptyMo Jun 19, 2017 5:35 am

Melde mich auch
Nach oben Nach unten
Kiara Heartfilia
B-Rang
Kiara Heartfilia


Ein Wechsel der Gildenmeister Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 27.03.15

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Ein Wechsel der Gildenmeister Left_bar_bleue1500/1500Ein Wechsel der Gildenmeister Empty_bar_bleue  (1500/1500)
Manapool:
Ein Wechsel der Gildenmeister Left_bar_bleue1155/1155Ein Wechsel der Gildenmeister Empty_bar_bleue  (1155/1155)

Ein Wechsel der Gildenmeister Empty
BeitragThema: Re: Ein Wechsel der Gildenmeister   Ein Wechsel der Gildenmeister EmptyMo Jun 19, 2017 10:51 am

Ich würde auch gerne einen posten übernehmen
Nach oben Nach unten
Jule
A-Rang
Jule


Ein Wechsel der Gildenmeister Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 21.12.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Ein Wechsel der Gildenmeister Left_bar_bleue1650/1650Ein Wechsel der Gildenmeister Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Ein Wechsel der Gildenmeister Left_bar_bleue550/550Ein Wechsel der Gildenmeister Empty_bar_bleue  (550/550)

Ein Wechsel der Gildenmeister Empty
BeitragThema: Re: Ein Wechsel der Gildenmeister   Ein Wechsel der Gildenmeister EmptyMo Jun 19, 2017 10:31 pm

Ich hatte ja schon bei der letzten GM-Wahl mein Interesse an einen Posten gezeigt und ich muss sagen, es ist nicht ganz Verflogen, wobei es bei mir nicht unabhängig von der Gilde ist, da ich definitiv für einige Gilden kein Konzept bieten kann. (Ja sowas weiß ich schon vorher, ohne mir überhaupt die Mühe zu machen. Es müsste schon eine einschlagende Eingebung dafür geben. =l)
Also ja, ich meld mich mal mit oder so.
Nach oben Nach unten
Ignia
B-Rang
Ignia


Ein Wechsel der Gildenmeister D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 17.06.17

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Ein Wechsel der Gildenmeister Left_bar_bleue1575/1575Ein Wechsel der Gildenmeister Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Ein Wechsel der Gildenmeister Left_bar_bleue450/450Ein Wechsel der Gildenmeister Empty_bar_bleue  (450/450)

Ein Wechsel der Gildenmeister Empty
BeitragThema: Re: Ein Wechsel der Gildenmeister   Ein Wechsel der Gildenmeister EmptyMi Jun 21, 2017 5:02 pm

So, dann nochmal eine kleine Anmerkung soweit:

Bis irgendwann am Freitag-Nachmittag bis Abend ist hier noch Zeit für die Anmeldung von Interesse.
Wie lange ihr noch habt um Konzepte einzureichen steht jedoch noch nicht fest, in der Hinsicht also keine Panik.
Nach oben Nach unten
Crocodile
B-Rang
Crocodile


Ein Wechsel der Gildenmeister Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 07.10.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Ein Wechsel der Gildenmeister Left_bar_bleue0/0Ein Wechsel der Gildenmeister Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Ein Wechsel der Gildenmeister Left_bar_bleue350/350Ein Wechsel der Gildenmeister Empty_bar_bleue  (350/350)

Ein Wechsel der Gildenmeister Empty
BeitragThema: Re: Ein Wechsel der Gildenmeister   Ein Wechsel der Gildenmeister EmptyFr Jun 23, 2017 2:01 pm

Gut ich melde mich auch einmal XD
Nach oben Nach unten
Ignia
B-Rang
Ignia


Ein Wechsel der Gildenmeister D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 17.06.17

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Ein Wechsel der Gildenmeister Left_bar_bleue1575/1575Ein Wechsel der Gildenmeister Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Ein Wechsel der Gildenmeister Left_bar_bleue450/450Ein Wechsel der Gildenmeister Empty_bar_bleue  (450/450)

Ein Wechsel der Gildenmeister Empty
BeitragThema: Re: Ein Wechsel der Gildenmeister   Ein Wechsel der Gildenmeister EmptySa Jun 24, 2017 1:11 pm

Gut, gestern ging das ein wenig unter, aber dann gab es halt sogar noch ein wenig Bonus-Zeit.
Die Anmeldung ist hiermit abgeschlossen !


Alle, die es noch nicht gemacht haben, können nun noch bis zur Nacht von Montag auf Dienstag ihre Konzepte fertig machen, also einen simplen Anriss, was wichtig zum Charakter ist, damit man sich einen ersten Eindruck machen kann. Wenn alle Konzepte vorher bereits eingereicht wurden, kann man natürlich auch schon vorher entscheiden, wer denn nun einen der beiden freien Posten bekommt. Wenn die Zeit nicht reichen sollte, weil irgend etwas dazwischen kommt, einfach dem Admin mit dem ihr über das Konzept schreibt, bzw. falls es noch nicht soweit kam, einen Admin eurer Wahl anschreiben und bescheid geben, dann könnt ihr auch noch ein wenig zusätzliche Zeit bekommen.
Nach oben Nach unten
Ignia
B-Rang
Ignia


Ein Wechsel der Gildenmeister D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 17.06.17

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Ein Wechsel der Gildenmeister Left_bar_bleue1575/1575Ein Wechsel der Gildenmeister Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Ein Wechsel der Gildenmeister Left_bar_bleue450/450Ein Wechsel der Gildenmeister Empty_bar_bleue  (450/450)

Ein Wechsel der Gildenmeister Empty
BeitragThema: Re: Ein Wechsel der Gildenmeister   Ein Wechsel der Gildenmeister EmptyDo Jun 29, 2017 1:15 am

Soooooo~
Der Staff hat inzwischen sämtliche Einsendungen erhalten und abgestimmt. Da wir ja drei Kandidaten leider eine Absage erteilen müssen, werde ich diese unschöne Aufgabe nun erfüllen. Jedoch nicht ohne ein großes Lob an die Teilnehmer auszusprechen und vorher zu sagen, dass die Wahl äußerst schwer gefallen ist und die beiden, die nun das Glück haben, sich an einem Gildenmeister versuchen zu dürfen, nur knapp gewonnen haben. Sehr knapp sogar, um genau zu sein. Die Konzepte haben größtenteils gute Reaktionen ausgelöst und am Ende ging es einfach nur noch darum, wer denn nun in welchem Detail besser als ein anderer geeignet war.
Sollte der Posten, hinter dem ihr her wart, also wieder frei werden - und natürlich immernoch Interesse bestehen - so würden wir uns sehr freuen, wenn beim nächsten mal wieder so gut Konzepte eingesendet werden würden.

Nun jedoch zur für manche schönen, für andere unschönen Nachricht. Die Nennung derer, die einen solchen Posten bekommen.
Ich freue mich demnach bekannt machen zu dürfen, dass der Posten des Gildenmeisters für Fairy Tail von nun an für das Konzept von Wave limitiert ist, während der Posten des Gildenmeisters für Repenting Scarab an Kenji geht. Meine Glückwünsche ihr zwei !!!
Eine direkte Zeit, bis wann ihr die Charaktere fertig haben müsst, gibt es jetzt nicht mehr. Die Konzepte sind abgesegnet und wir warten, solange es nicht wirklich viel zu lange dauert(und ich rede hier von Monaten, nicht nur ein oder zwei Wochen, also keine Sorge). Je schneller, desto besser natürlich.

Und nun möchte ich mich noch einmal im Namen des Staffs bei den anderen drei Teilnehmern entschuldigen, ihr habt es leider nicht geschafft, die Konzepte dieser beiden auszustechen. Wie oben bereits zu genüge gesagt aber nur um Haaresbreite. Wir bedanken uns dennoch für die Teilnahme und das Interesse. Und drücken natürlich die Daumen, solltet ihr es in Zukunft noch einmal versuchen. ^^

Sollte irgend jemand zudem über die Gründe unserer Auswahl bescheid wissen wollen, wendet euch ruhig an den Staffler eures Vertrauens. Wir können nicht versprechen, dass wir alles preis geben(wie etwa wer für wen gestimmt hat, damit hier nicht irgendwer irgendwen für seine Wahl fertig macht oder so, kam schon oft genug vor, also vergebt uns die übermäßige vorsicht ^^'), da wir auch nicht zu viel zu den Charakteren spoilern wollen, die uns erwarten, aber wir werden zumindest versuchen, euch die wichtigsten Punkte bei der Auswahl zu nennen, sofern ihr dies wünscht.

Und damit, euer fieser Admin-Obermufti, over and out !
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein Wechsel der Gildenmeister Empty
BeitragThema: Re: Ein Wechsel der Gildenmeister   Ein Wechsel der Gildenmeister Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein Wechsel der Gildenmeister
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gildenmeister Büro
» Wer hat Interesse an einem Gildenmeister-Posten?
» Umfrage: Rangliste der Gildenmeister
» Gildenmeister von Raging Fenrir, Yuu Dragon ~uf~
» Lieblingsmagienkombination der aktuellen Gildenmeister (+ Lisara und Kaito)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: