Hallo zusammen, zu dem im Thema benannten Char habe ich eine wichtige Frage bevor ich mit diesem Char hier einsteige. Ist das ernst gemeint? Es hieß dies sei eine Dunkle Gilde und nicht wieder so eine Möchtegern Dunkle. Der Char passt so absolut nicht in das Schema und Prinzip was mir damals über diese Gilde preisgegeben wurde. Wenn es sich wieder um eine Kuschen Möchtegern Böse Gilde handelt brauche ich mit diesem Char erst gar nicht anfangen zu Posten. Was denkt ihr euch wie alles mit der Gilde angestellt werden soll? Sorry aber ich freute mich mal endlich nen Bösen Char in einer wirklich Dunklen Gilde zu spielen aber wenn ich mir den Master schon so ansehe weiß ich nicht ob dies überhaupt Sinn macht. Und deshalb will ich jetzt wissen was diese Gilde nun vorhat und ob es sich lohnt darin einzusteigen. Mit freundlichen Grüßen Kisho/Daisuke/Keel
Melody C-Rang
Anzahl der Beiträge : 358 Anmeldedatum : 30.09.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (450/450)
Die Gilde hat derzeit nur Mitglieder, welche auf wirklich dort hinein passen. Zatana wird sich sicherlich etwas dazu gedacht haben. Es kommt ja auch noch darauf an, wie der Charakter gespielt wird. Also, erst einmal abwarten und Tee trinken.
Melody zum Beispiel, wird sicherlich in die Gilde passen, genau wie die anderen derzeitigen Mitglieder.
Jaden B-Rang
Anzahl der Beiträge : 587 Anmeldedatum : 11.10.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (950/950)
Ich muss mich da mal Keel anschließen ich meiner meinung nach finde nicht das der Charakter von hotaru und tomoe in diese Gilde reinpassen nach meiner meinung wäre sie da nicht so gut aufgehoben den eigentlich wollten die User eine richtige Dunkle Gilde die einen fick auf anstand und regeln gibt und ihr ding macht :/ und nicht wir sind eine Dunkle gilde aber benehenn uns nicht so
Melody C-Rang
Anzahl der Beiträge : 358 Anmeldedatum : 30.09.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (450/450)
Ich möchte nun die Frage reinschmeißen: Wieso Tomoe? Seine Bewerbung ist noch nicht raus, weshalb keine Persönlichkeit und ähnliches von ihm bekannt ist. Er war im Gmg-Event mein Postpartner und er hat mir nicht vermittelt, dass er nicht in diese Gilde passt.
Fukuda A-Rang
Anzahl der Beiträge : 888 Anmeldedatum : 25.07.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1000/1000)
Toeme war schon im 3 event dabei und mir hat er da nicht den eindruck vermittelt das er dirket reinpasst aber da kann man ja geteilter meinung sein doch auch finde ich das Ziemliche igenartig das jezt doch zwei von der Aminschaft die plätze einnehmen eigentlich sollte der zweite nach tomoe ein "nicht Admin sein" das wollt ich noch mal einwerfen
Zatana A-Rang
Anzahl der Beiträge : 2351 Anmeldedatum : 25.03.12 Ort : Kuhkaff XP
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (2445/3000) Manapool: (860/2000)
Gut wenn ihr es alle so wollt, ich mache mir die Arbeit umsonst und setze mich sofort an einen neuen Gildenmeister -.- Tomoe wird eh nicht gespielt zur Zeit, der ist eh raus...
Aber ist ja auch egal, man kann sich ja was neues machen -.-
Daisuke B-Rang
Anzahl der Beiträge : 1213 Anmeldedatum : 29.08.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (850/850)
ja sorry aber es wurde gesagt es soll mal ne echt böse/dunkele gilde sein und dann sollte auch der gm dazu passen und nicht wieder jemand sein der quasi lieb und nett eigentlich ist sowie die ambitionen der gildengründung völlig schwachsinnig für ne dunkle gilde sind
es wird eine dunkle gilde sein, zudem entwickeln sich die charaktere alle doch noch. warum sollen es also immer gleich solche chars sein die einfach nur dumm und böse sind? totales klischee is einfach nur langweilig wie ich finde und meine shiori zum beispiel entwickelt sich langsam auch immer mehr zu einer dunklen gilde würdigen magierin. dunkle machenschaften sind meist nur aus guten gründen hervor gegangen, weil die gründer dieser eben ihre gründe für gut erachten und das andere gute als böse sehen. ist doch also eigentlich nur logisch.
Daisuke B-Rang
fühl dir mal nich gleich ans beim gepisst verdammt noch mal das ihr alle immer alles persönlich nehmen müsst echt schlimm... und was hat das mit dumm zu tun ?? außerdem es entwickelt sich ja dann muss ich meinen char wieder aus der gilde nhemen denn wenn es sich erst entwickelt würde er der kuschel gilde nicht beitreten und in einem fast toten forem erst was entwickeln zu lassen wird schwer und zusätzlich ja und es gibt schon ne möchtegern böse gilde es gibt halt auch leute die mal direkt eine wollen und nicht im mer nur so pseudo böse gilden die eigentlich nichts anderes als normale sind
Gast Gast
Thema: Re: Gildenmeister Cursed Gryphon Mi Dez 25, 2013 12:24 am
ich fühl mich nicht ans bein gepisst davon mal abgesehen habe ich nur ganz offen meine meinung dazu gesagt. wenn es dir nicht passt und du denkst das ich mich so fühl dann bitte. außerdem meinte ich nicht das die gilde sich entwickelt sondern der char selbst.
Richard Gildenmeister
Anzahl der Beiträge : 470 Anmeldedatum : 04.12.13
Charakter Info Klasse: Arkanist Lebensenergie: (1875/1875) Manapool: (5000/5000)
Thema: Re: Gildenmeister Cursed Gryphon So Jan 26, 2014 11:46 pm
Also um noch mal was zu dem Thema hier zu sagen
ich hatte mit Hotaru einen schnellen Charakterwandel geplant, den ich nur irgendwie herbei führen möchte, ich denke das sie dann zu aller Zufriedenheit sein wird...
Zudem muss ich hier noch anmerken das ich wohl das best mögliche rausgeholt hatte, was zu meiner Situation gepasst hatte, ich hatte nämlich nicht freie Hand den Charakter zu gestalten, zum Beispiel die Story stand schon von Tomoe aus fest, aber ich gebe mir Mühe Ingame Hotaru einer echten dunklen Gilde anzupassen~
Fukuda A-Rang
Thema: Re: Gildenmeister Cursed Gryphon So Jan 26, 2014 11:51 pm
nun wir werden ja seh was wird ich halt aber immer meien msitgabel und Fackel bereit ;P
Daisuke B-Rang
Thema: Re: Gildenmeister Cursed Gryphon Mo Jan 27, 2014 11:17 am
naja dann kann ich Keel nicht in die Gilde packen ist das problem mir wurde gesagt es ist eine mal wirklich böse gilde und der char würde nicht der gilde beitreten da sie nicht das ist ( momentan dann) was sie sein soll
der char wurde darauf basierend gemacht das er einer dunkelen gilde beitreten muss alles andere ist nicht möglich laut chargeschichte ist sie es aber ganz und gar nicht was meinen char nun auf einmal heimatlos macht und nicht dem entspricht wie versprochen und so wie das forum läuft und wie lange dies hier jetzt schon offen ist glaube ich nicht daran das die charentwicklung schnell durchgeht -.-
ebenfalls müssten alle bisherigen posts und chars aus der gilde entfernt werden denn die bisherigen posts basieren auf dem wissen einer dunkelen gilde was sie nach charbeschreibung und gildenmeister einfach nicht ist und dies ist genzlich unlogisch jetzt so zu playen
Fukuda A-Rang
Thema: Re: Gildenmeister Cursed Gryphon Mo Jan 27, 2014 2:15 pm
nun betrachten wir es mal von der einen seite es sind auch die Gildenmitglieder die diese Gilde dan formen werden und man muss ja nich unbedingt mit den gildenmeister interagieren und wenn doch mal nötig ist kann es gut sein das dein Char halt nicht auf der seite des Gildenmsieters steht
Crocodile B-Rang
Anzahl der Beiträge : 185 Anmeldedatum : 07.10.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (350/350)
Thema: Re: Gildenmeister Cursed Gryphon Mo Jan 27, 2014 3:29 pm
mhh
Ginawai Senshi Gildenmeister
Anzahl der Beiträge : 2362 Anmeldedatum : 24.07.12
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (3100/3100) Manapool: (4630/5100)
Thema: Re: Gildenmeister Cursed Gryphon Mi Jan 29, 2014 1:42 am
Daisuke/Keel, du kannst auch einfach mal abwarten, bis wirklich etwas losgeht. Ich weiß noch, wie ich damals Gin erstellt habe und alle meinten, er wäre einer dunklen Gilde unwürdig, weiler mit Hirn an die Sache rangeht und die Leute gegeneinander ausspielt und nicht allein gegen 4 Gilden in den Krieg zieht. Als er dann nach und nach von mir geplayt wurde, haben die meisten Leute eingesehen, dass die Definition eines Arschlochs ist und mal ein etwas anderes Schema für eine dunkle Gilde bringt als ein "Wir gehen jetzt wen umbringen und werden dann innerhalb von wenigen Augenblicken von nem Haufen Noobs zusammen geschlagen", so wie die Oracion Seis und Grimoire Heart. Außerdem wurde ja auch schon gesagt, dass nicht nur ein Gildenmeister allein die Gilde formt. Ich würde zum Beispiel meinen, dass solche Truppen wie Lamia Scale und Blue Pegasus im Manga eher von so Leuten wie Jura, Lyon und die drei Aufreißer-Typen und Ichiya geformt wurden, als von der alten Omi und dem alten Kerl im rosa Kleidchen ... Sieh einfach mal ein, dass nicht alles ABSOLUT sofort passieren muss. Das gute an einem RPG ist ja, dass es sich entwickelt und nicht alles von Anfang an vorgeschrieben ist. Wenn du alles vorgeschrieben und perfekt an deine Wünsche angepasst haben willst, dann musst du Fanfictions schreiben oder so, dann ist ein Forum nicht das richtige. Nimm einfach hin, dass Hotaru noch nicht ganz in das Bild passt, aber es recht bald schon tun wird. Ich kann die versichern, sie bleibt nicht allzu lange das nette Mädchen.
So, ich hoffe ich hab nicht zu aggressiv oder so geklungen, sollte es nämlich ehrlich nicht sein. Ich wollte nur auch mal jetzt meine Meinung hierzu loswerden und nochmal betonen, und ich kann garantieren dass es stimmt, da ich mitgeplant habe, dass es wirklich so geplant ist, dass Hotaru in kürzester Zeit ein ziemliches Biest wird. ^^'
Gin aus und ende
Saitama Fist B-Rang
Anzahl der Beiträge : 212 Anmeldedatum : 02.02.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (350/350)
Thema: Re: Gildenmeister Cursed Gryphon Mi Jan 29, 2014 11:45 am
schön mal wieder was von dir zu lesen Gin^^
ich stimme Fuku und Gin da zu. man muss ab und zu geduld haben und die entwicklungen auf sich zu kommen lassen. aber wenn dir das zu lange dauert, nun ja es ist wie fuku es gesagt hat die mitglieder machen die art der gilde auch aus. also wenn du unbedingt was starten willst, dich hält keiner zurück. wenn du einen kampf beginnen willst, geh in eine andere gilde und amch stress.
Zatana A-Rang
Anzahl der Beiträge : 2351 Anmeldedatum : 25.03.12 Ort : Kuhkaff XP
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (2445/3000) Manapool: (860/2000)
Thema: Re: Gildenmeister Cursed Gryphon Mi Jan 29, 2014 1:26 pm
Hinzu kommt das ich mit Hotaru vollkommen umplanen musste, weil es nun ja keinen Tomoe vorerst geben wird und eigentlich war Hotaru als Ruhepol und Gegenstück von Tomoe geplant gewesen, sozusagen der Verstand und nicht der brutale Draufhau-Teil ^^''
Gast Gast
Thema: Re: Gildenmeister Cursed Gryphon Mi Jan 29, 2014 8:16 pm