Charakter Info Klasse: Templer Lebensenergie: (1650/1650) Manapool: (100/100)
Thema: April al Maki | Magieliste Mi Mai 10, 2017 4:22 pm
- AUSLEGER -
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-Follow my Will Element: Umgebungsabhängig (Eis, Erde, Holz oder Metall) Art: Ausleger Auslegerslots: 75 AS Beschreibung: Diese Magie ähnelt dem Prinzip der Alchemie-Magien, jedoch erschafft der Anwender nicht frei heraus seine Formen sondern benötigt stets einen Bezugspunkt, von welchem die Magie ausgeht. Dieser Bezugspunkt muss lediglich eine feste Struktur in der Nähe des Anwenders sein, sei es ein Schiff, ein Baum, eine Hauswand oder der Boden über dem man üblicherweise wandelt. Folglich ist die Magie auf dem offenen Meer, sofern keine Sandbank oder Insel in der nähe ist oder im Himmel vollkommen nutzlos, da der der Anwender keinen Bezugspunkt hat um seine Magie auszuführen. Sobald ein Bezugspunkt gesetzt wurde, kann der Anwender von dort aus seine Magie wirken, so wird die Struktur des Bezugspunkt analysiert und kopiert, wodurch die gewirkte Magie genau dem Bezugspunkt entspricht. Sprich, wählt man einen Baum als Bezugspunkt, besteht die eingesetzte Magie genau aus dem gleichem Holz, wählt man einen Steinweg als Bezugspunkt, so ist aus die ausgeübte Magie von dort genau gleich dem Steinweg. Da die Struktur des Bezugspunktes kopiert und manipuliert wird, bezieht sich die Magie bei der Offensive auf Wille und bei der Defensive auf Intelligenz, des weiteren entspricht das Element bei der Nutzung einer Technik immer dem des Bezugspunktes und ist so Variable. Erschaffene Strukturen verweilen auch nach dem nutzen als künstliches Terrain in der Umgebung und bieten dem Anwender so weitere Bezugspunkte um seine Magie zu nutzen, jedoch können sie zerstört werden und brechen in sich zusammen, sobald der Anwender nicht mehr in der Nähe ist. (Außer es ist abgesprochen, dass die Terrainveränderung vorhanden bleiben soll) Preis: Startausleger 60000 Jewel
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-Transformation Magic Element: - Art: Ausleger Auslegerslots: 1 AS Beschreibung: Eine Magie mit der man sich in andere Menschen oder Lebewesen verwandeln kann, ebenso kann man seine Kleidung und Ausrüstung ändern. Sie ist die Voraussetzung für alle Magien, die sich in diesem Thema befinden (Wer mit Take Over beginnt, besitzt diese Magie ebenfalls von Beginn an). Preis: 800 Jewel
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-Take Over: Yami Element: Finsternis Art: Ausleger Auslegerslots: 19 AS Beschreibung: Eine seltene Art der Take Over Magie, welche nicht wirklich korrekt als Take Over einzuordnen ist, da der Anwender nicht die Form eines anderen Wesens annimmt, sondern seine eigene, spezielle Form. Dadurch ist eine solche Magie auch nur von jenen zu erlernen, welche nicht gänzlich Menschlich sind, sondern verborgene Abstammungen von Dämonen, Göttern, Monstern oder dergleichen haben, vollständig anderen Rassen angehören, oder aber zu Vampiren oder dergleichen wurden. Das bedeutet natürlich auch, dass nur eine einzige Fullbody Form verwendbar ist, da man selbst nicht mehr als eine andere Form besitzen kann. Teil Take Over sind jedoch unbegrenzt verwendbar, sofern sie wirklich zu der Kreatur gehören, welche der Anwender ist. "Yami" basiert hierbei auf der "Dunkelheit", eine finstere eigenständige körperlose Lebensform dessen Anwesenheit durch absolute Finsternis und Unwetter angekündigt wird. Da die "Dunkelheit" aktuell in Aprils Körper gebannt ist, jedoch ihr Siegel gebrochen wurde, sind beide nun mit einander Verbunden, wodurch er in der Lage ist, die Kräfte der "Dunkelheit" anzuwenden, welche sich dafür jedoch mit seinen Körper verbinden und der "Dunkelheit" so eine körperliche Gestalt verleiht und dies in Form einer Kombination aus Aprils Körper und der "Dunkelheit" welches die Bezeichnung "Yami" trägt. Preis: 15200 Jewel
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- TECHNIKEN -
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-Order: Wall Ausleger: Follow my Will Element: Umgebungsabhängig (Eis, Erde, Holz oder Metall) Art: Defensiv Rang: B-Rang Beschreibung: Abwehr = 2,5x Intelligenz Nachdem ein Bezugspunkt innerhalb von 15 Meter gewählt wurde, erhebt sich an dieser Stelle eine 2,5x2,5x0,2m große Mauer, entsprechend des Untergrund und fängt ankommende Angriffe ab, bis der Abwehrwert überschritten wurde, oder die Runde vergeht. Wurde die Mauer nicht zerstört, so verbleibt sie als Terrain, welches keine Defensive Eigenschaften besitzt, bis sie beseitigt wird, oder der Anwender das Gebiet verlässt. MP Kosten: 25 MP Preis: Starttechnik 15000 Jewel
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-Order: Strike Ausleger: Follow my Will Element: Umgebungsabhängig (Eis, Erde, Holz oder Metall) Art: Offensiv Rang: C-Rang Beschreibung: Schaden = 1,5x Wille Gradliniger Flug = 2,0x Wille Reichweite = 10 Meter Nachdem ein Bezugspunkt innerhalb von 10 Metern gewählt wurde, erhebt sich an dieser Stelle ein 0,3x0,3m große Fläche welche auf ein gewähltes Ziel zuschießt und dabei Terrain abhängig vom gewählten Untergrund des Bezugspunktes hinterlässt. Das so erschaffende Terrain verweilt so lange, bis sie beseitig wurde oder der Anwender das Gebiet verlässt. MP Kosten: 10 MP Preis: Starttechnik 60000 Jewel
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-Order: Arena Ausleger: Follow my Will Element: Umgebungsabhängig (Eis, Erde, Holz oder Metall) Art: Support / Anti-Support Rang: C-Rang Beschreibung: In einem Radius von 10 Meter um den Anwender erhebt sich eine 4 Meter hohe und nach innen hin 20 cm dicke umschließende Mauer, entsprechend des Untergrundes. Diese Arena regeneriert sich jede Runde von neuem, solang der Anwender nach der erst Erschaffung weiterhin Mana zahlt, andernfalls verliert die Arena jede magische Eigenschaft und verweilt als Terrain bis sie eingerissen wird, oder der Anwender das Gebiet verlässt. MP Kosten: 10 MP / 5 MP pro Post Preis: Starttechnik 10000 Jewel
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-Order: Spikes Ausleger: Follow my Will Element: Umgebungsabhängig (Eis, Erde, Holz oder Metall) Art: Offensive + Anti-Support Rang: C-Rang Beschreibung: Schaden = 1,5x Wille Geschwindigkeit = 2,0x Wille Anti-Support = -5 Schnelligkeit, -5 Reflexe Dauer = 3 Posts Effekt Eis: leichtes Erfrieren an getroffenen Körperstellen Effekt Erde: Verlust des Gleichgewichts bei einem Reflexwert von unter 110 Effekt Holz: leichte Schnittwunden an getroffenen Körperstellen Effekt Metall: Sturz zu Boden bei einem Körperbauwert unter 110 Nachdem ein Bezugspunkt innerhalb von 10 Meter gewählt wurde, erhebt sich in einem Umkreis von 5 Meter mehrere 30 cm hohe kegelförmige Stacheln, entsprechend des Untergrund. Diese verletzen einmalig jede Person auf dieser Fläche und schränken dabei zusätzlich die Beweglichkeit der Getroffenen Personen ein, davon sind sowohl Freunde als auch Feinde betroffen. Abhängig des gewählten Bezugspunktes, verursachen die einzelnen Elemente weitere Effekte bei einem Treffer. Eis sorgt dabei für leichte Erfrierungen. Erde raubt betroffen Zielen ihren Gleichgewicht, wenn diese nicht schnell genug reagieren. Holz fügt durch ihre grobe und spännige Oberfläche Schnittwunden zu. Metall sorgt durch ihre Masse zu einem Umsturz, wenn die betroffenen Ziele nicht Körperlich kräftig genug sind. Das so erschaffende Terrain verweilt so lange, bis sie beseitig wurde oder der Anwender das Gebiet verlässt. MP Kosten: 15 MP + 5 MP Preis: Starttechnik 20000 Jewel