Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 April al Maki | Aktuell

Nach unten 
AutorNachricht
April
C-Rang
April


April al Maki | Aktuell D3o3-1v8-6137
Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 26.12.14

Charakter Info
Klasse: Templer
Lebensenergie:
April al Maki | Aktuell Left_bar_bleue1650/1650April al Maki | Aktuell Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
April al Maki | Aktuell Left_bar_bleue100/100April al Maki | Aktuell Empty_bar_bleue  (100/100)

April al Maki | Aktuell Empty
BeitragThema: April al Maki | Aktuell   April al Maki | Aktuell EmptyMi Mai 10, 2017 4:17 pm

April al Maki
"Lauf wenn du kannst, die Dunkelheit holt dich trotzdem ein..."
April al Maki | Aktuell Mc8cyvzg

»» BASICS
Name:
April al Maki
Spitzname:
Yami
Geschlecht:
Männlich
Geburtstag: 
Tag 01. [1. Quartal]
Alter:
26 Jahre
Wohnort: 
Besitzt ein Zimmer im Gildenkomplex von 
Repenting Scarab, welches er jedoch eher weniger nutzt, da er die Wüste mit ihrer Hitze verabscheut.

»» APPEARANCE
Rasse:
Mensch
Größe:
1.79 m
Gewicht:
66 kg
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun mit sowohl rotem als auch blauem Schimmern
Gildenzeichen:
In einem purpur Ton befindet sich das Gildenzeichen von 
Repenting Scarab auf seinem Oberkörper über seiner rechten Niere.
Aussehen:
Beim Anblick von April sind sich die meisten Leute ziemlich unentschlossen ob sie nun einen Mann oder eine Frau vor sich haben. Meisten fällt es auf die zweite Auswahl, denn er selber legt nicht viel Wert darauf männlich rüber zu kommen und hält sich so vom Körper her eher weiblich, was nicht zuletzt an seiner Kindheit als Schreinmädchen liegt. Entsprechend sind seine gesamten Körperzüge sehr feminin gehalten, ein weiches rundes Gesicht, eine leichte Wölbung im Brustbereich, eine eher zärtliche Statur und ein recht pralles Gesäß, welche die meisten Leute überzeugen, dass er weiblich ist. Passend dazu trägt er sein braunes Haar lang, wobei zwei Bündel, welche jeweils mit einem weißen Band vom restlichen Haar abgehalten werden, seitlich seines Gesicht über die Vorderseite wallen, während der Rest sich über sein Rücken bis hin zu den Oberschenkel erstreckt. Dabei trägt er das Haar meist offen aber auch manchmal in einem weißen Band gehüllt verschlossen. Als leichten Schmuck trägt er in den Haaren, genauer gesagt an seinem rechten Bündel, zwei kleine goldene Glöckchen welche beim gehen ganz leise Klimpern. Zusätzlich pflegt er sein Haar sehr gründlich und nutzt darüber hinaus ein wenig Make-Up für Augen und Lippen.
Neben seiner eher etwas anderen Frisur und der Unschlüssigkeit seines Geschlechts, fällt April eher weniger vom optischen auf, denn seine Kleider Wahl hält sich Simpel. So trägt er meist ein einfaches weißes Shirt, welches nicht über die Schultern verläuft und einfache Hosen und passende Schuhe. Gegebenenfalls trägt er wahlweise ein Kleid oder Kimono, dies ist jedoch eher selten der Fall.
Merkmale:
April sieht sehr weiblich aus und wird eher als Frau anstatt als Mann gesehen. Desweiteren trägt er meist ein Paar kleiner goldenen Glocken im Haar. Zusätzlich spricht er sehr weich, wodurch er manchmal so klingt, als würde er schon fast singen.

»» ABOUT  YOU

Persönlichkeit:
Wenn es um seine Persönlichkeit geht, würden die meisten sagen, es handelt sich bei April um eine eher Stille und freundliche Person, die keiner Fliege etwas zu leide tuen würde und stehts mit einem Lächeln auf den Lippen, begleitet von höfflich bedachten Umgang mit anderen durch die Welt schreitet. Das dies nicht unbedingt der vollen Wahrheit entspricht, merkt man jedoch sobald man mit April mehr zu schaffen hat als ein einfaches Gespräch, den dann sieht man, dass er recht kühl und vor allem Hass erfüllt ist und besonders im Laufe eines Kampfes immer unruhiger und Wilder wird, was seine Angriffe betrifft. Wenn es jedoch um einfache Gespräche geht, ist April die Ruhe selbst, problemlos kann mit ihm über alles mögliche Rede und das auch zu jeder Situation, sei sie noch so 
abwegig. Dazu gehört auch noch eine äußerst analytische Ader, die ihn in gewissen Situationen einen weiterhin logischen Überblick behalten lässt. Einzig und allein Cursed Gryphon lässt diesen jungen Mann von einer Sekunde auf die nächste gänzlich aus der Haut fahren und wie eine wilde Bestie fluchen und brüllen, was sehr berechtigt ist, wenn man berücksichtigt, was diese ihm angetan haben. Jedoch ist dieser Hass nicht das einzige negative an seiner Persönlichkeit, denn seitdem das Siegel der Dunkelheit gebrochen ist, wandelt sich der Charakter von April immer mehr, nicht nur dass sein Hass immer weiter angefacht wird, nein er neigt immer mehr zur Gleichgültigkeit. Inzwischen kann er töten ohne die Wimper zu zucken und auch zerstückelte Leiche beeindrucken ihn kein Stück mehr, als würde er selbst zur Dunkelheit werden, die in ihm eingeschlossen ist. Aber noch ist er nicht gänzlich verändert, immer noch scheint seine eigentliches Wesen durch, welches tatsächlich eine sehr nette Person zeigt, die jedem eine Chance gibt, sei man noch so verdorben. Außerdem hört er gern anderen zu wobei er nicht unbedingt bewandt darin ist aufmunternde Worte zu äußern wenn sie angebracht wären. Generell ist er sehr hilfsbereit veranlagt, wenn auch nicht mehr in vollen Maßen. Lediglich wenn es um ihn geht wird April eher abweisend und verschlossen.
Mag:
- Dunkelheit
- weicher Gesang
- grünen Tee
- Reis mit Fleischbällchen
- Musik
- Kamillenblätter
- Natur
- Wälder
- Bücher

Hasst:
- Hitze
- Meer
- Schiffe
- Früchtetee
- Kartoffeln
- Gestank
- Egoisten
- seine Vergangenheit
- Cursed Gryphon

Sonstiges:
- Besitzt eine eher weiche feminine hohe Stimme, die er auch gerne zum Singen benutzt.
- Leidet unter der Seekrankheit.
- April ist eindeutig vom anderen Ufer, was wohl auch daran liegt, dass er sich selber eher als Frau sieht.


»» FAMILY

Familie:
Anetta al Maki / Mutter / Lebendig / 58 Jahre / Magie begabt, Schreindame
Shusai al Maki / Vater / Lebendig / wurde 63 Jahre / Magie begabt, Priester
Fuku al Maki / Schwester / Aufenhalt unbekannt / wäre jetzt 33 Jahre / Magie begabt
Besondere Person für ihn/sie:
Suki Larrthen / ehemaliger fester Freund / ermordet durch Cursed Gryphon / wurde 24 Jahre alt / war Magie begabt


»» MAGICAL  DATA

Rang:
C-Rang
Magie Ausleger:
- Follow my Will
Kampfstil:
Im Kampf verhält sich April anfangs eher Defensiv und wartet bis er eine günstige Umgebung findet, um sein Magie gänzlich auszuspielen. Bietet das Umfeld nichts passendes, sorgt er erstmal dafür, dass es passend wird, was mit seiner Magie nicht all zu schwer ist. Sobald jedoch alles vorbereitet ist, legt er richtig los, wobei er bewusst wartet, bis seine Gegner in Reichweite seiner Magie sind und von dieser umschlossen werden können um sie dann von allen Seiten anzugreifen, wobei er sie zugleich auf mittlerer Entfernung hält. Desto länger der Kampf dauert, umso Aggressiver greift er dann auch an, denn ein Kampf bringt mit der Zeit seinen Hass zum Vorschein. 
Durch seine Magie neigt April dazu meist auf einer Position stehen zu bleiben und sich eher weniger vom Fleck zu rühren, da er so besser seine Magie Kontrollieren kann. 
Problematisch wird sein Kampfstil jedoch, wenn er mit Anderem zusammen kämpfen soll, denn neigt dazu, nicht auf Verbündete zu achten im Kampf, ja sogar sie ebenfalls Angreift wenn sie sich in seinem Kampffeld befinden. In erster Linie liegt das an seiner Magie, welche nicht wirklich gedacht ist, jemanden außer den Anwender zu schonen innerhalb der Reichweite. Entsprechend bevorzugt es April getrennt von Anderen zu kämpfen und gegebenenfalls Unterstützungsfeuer von einer erhöhten Position zu erhalten.
Nimmt er nicht direkt an einem Kampf teil oder soll er sich zurück halten, so nutzt er ausschließlich Terraforming um seine Partner zu unterstützen und Feinde zu hindern.
Stärken:
- +10 Durchhaltevermögen
- +20 Intelligenz
- +20 Wille
Schwächen:
- -10 Körperkraft
- -15 Körperbau

- -10 Magische Resistenz
- -05 Schnelligkeit
- -10 Reflex
Ausrüstung:
- mehrere Sets Stahlnadeln mit jeweils einer Länge von 15 cm. Diese sind zum Wurf geeignet, wobei auch mehrere gleichzeitig geworfen werden können. Sowohl Schaden als Geschwindigkeit der Nadeln entspricht der Schnelligkeit.
- Sandsturmfester Wüstenmantel
Team | Partner:
---
Besonderes:

- April besitzt einen ausgeprägte Aufmerksamkeit und Auffassungsgabe, wodurch er recht schnell Veränderungen wahrnimmt, analysiert und darauf reagieren kann.
- Zu seiner Auffassungsgabe gehört auch ein schnelles Verständnis, wodurch April schneller lernt und Neues sehr schnell aufnimmt.
- Durch seine Affinität zum schnellen Lernen und seiner Überzeugungskraft, hat er sich mit Hilfe der Vielfalt an Besucher des Schreins, die Hauptsprachen Erathlands angeeignet und kann diese nun verstehen und sogar selber sprechen, wobei dies eher nur bedingt flüssig und meist etwas unsauber.


»» ATTRIBUTES

Klasse:
April al Maki | Aktuell Llfu-qj-9d8c
- Templer
Werte-Bonus: + 10 Wille
Werte-Malus: - 5 Schnelligkeit, - 5 Reflex
Aufstiegs-Bonus: + 5 Wille pro Rangaufstieg
Positive Effekte: Kann auch mit schweren Wunden noch weiter kämpfen wie üblich
Negative Effekte: Jeglicher genommene Schaden um 5% erhöht, defensive Limit Breaks behalten ihre Wertesenkung 2 Posts länger bei
Anforderungen: Wille als Stärke mit mindestens 10 Punkten
Beschreibung:
Templer sind Personen, die an der Kraft ihres Willens und ihrem Glauben(an was sei jedem selbst überlassen) festhalten. Sie sind häufig selbstlose Kämpfer, welche die Front übernehmen und sich nur von wenig erschüttern lassen. Selbst die schwersten Verletzungen halten einen Templer nicht davon ab, noch weiter zu kämpfen, bis seine enorme Willenskraft die Last des Körpers nicht mehr tragen kann.

Durchhaltevermögen
: 110
Manapool: 100
Körperkraft: 90
Körperbau: 85
Intelligenz: 120
Magische Kraft: 100
Magische Resistenz: 90
Schnelligkeit: 90
Reflex: 85
Wille: 130


»» BIOGRAPHY

Eure Timeline:
00. Jahr: Geburt von April al Maki
04. Jahr: Anfänge der Unterweisung als Schreinmädchen
05. Jahr: Magisches Talent tritt auf.
06. Jahr: Fehlschläge der Nutzung von Magie häufen sich
08. Jahr: Aufnahme der Tätigkeit als Schreinmädchen
09. Jahr: Abbruch der magischen Übungen.
10. Jahr: Kennen lernen von Suki und erste liebes Gefühle
12. Jahr: Erster Tag ausserhalb des Schreins
13. Jahr: Vorfall in der stürmischen Nacht
14. Jahr: Verrat der Schwester und Ausbruch der Dunkelheit / Verbannung der Dunkelheit in Aprils Körper
15. Jahr: Magische Kraft stieg gewaltig an / Wiederaufnahme der magischen Übungen / 
Übernahme der Tätigkeiten seiner Schwester
17. Jahr: Erster Kuss und erste Nacht mit Suki
19. Jahr: Beherrschung der Magie: Follow my Will
20. Jahr: Unzufrieden mit dem leben als Schreinmädchen und den Wunsch nach Freiheit.
22. Jahr: Flucht von aus dem Schrein zusammen mit Suki
23. Jahr: Ermordung von Suki und Bruch des Siegels der Dunkelheit / Aprils Racheschwur
25. Jahr: Zusammenstoß mit Cursed Gryphon Mitglieder und vollständigen Zerstörung eines Dorfes
26. Jahr: Beitritt in 
Repenting Scarab / RPG-Start
Ziel:
- Der Gilde Cursed Gryphon schaden.
- Wieder Freude am Leben finden
Vorgeschichte:
April hatte mit seiner Geburt schon den falschen Segen Gottes erhalten, denn er wurde als Junge geboren, in einer Familie welche ein weiteres Schreinmädchen benötigte. Somit blieb ihm auch nichts anderes übrig als wie ein Mädchen zu sein und auch als ein aufzuwachsen. Natürlich störte dies den Jungen nicht, immerhin war er noch viel zu jung um zu begreifen, was es mit dem all dem um sich auf sich hatte. Entsprechend wuchs er ganz gewöhnlich als ein Mädchen im sehr bekannten Schrein der Familie al Maki auf. In seinen ersten Jahre kannte nicht viel mehr Leute als seine Eltern und Schwester, denn er wurde stehts von den anderen Fern gehalten. Erst mit dem vierten Lebensjahr, lernte er all die Leute kennen, die für den Schrein und seine Anlage arbeitet oder dort lebten. Es war auch das Alter, wo er denn Schreinmädchen beitrat und anfing deren Tätigkeiten zu erlernen, mit allen anderen Mädchen die dies auch taten. Sein Leben ging voran und schon bald entwickelte sich magische Kräfte in ihm, wobei er jedoch kaum Talent in deren Nutzung hatte, denn selbst nach einem Jahr, war seine Nutzung katastrophal schlecht und bot kaum Spielraum zum hoffen. Im laufe der nächsten Jahre wurde auch beschlossen, dass April es lieber lassen sollte, denn inzwischen richte er eher Unheil an als wirklich Fortschritte zu erlangen, zudem konnte er sich so besser den Tätigkeiten eines Schreinmädchens widmen, welche er seit geraumer Zeit auch ausübte. Da er ab dem Moment mehr Zeit hatte, beschäftigte sich April viel mehr mit den Besuchern des Tempel, welche scheinbar aus ganz Earthland kamen und lernte so die verschiedensten Dingen, aber vor allem die unterschiedlichsten Sprachen die es so gab, in welchen er mit der Zeit immer besser wurde.
Die erste Abweichung seines eher normalen Lebens erfuhr April erst wenige Tage nach seinem zehnten Geburtstag, denn ein alter Mann zog mit seinem Enkeln auf das Schreingelände und beide sollten von Fort an hier leben. Der alte Priester, wie April erfuhr, war ein Schmied, welcher nun für die Instandhaltung des Schreins zuständig war, was ihn jedoch kaum interessierte. Ganz anders jedoch beim Enkel des Mannes, Suki Larrthen, ein Junge der kaum älter war als April und in ihm etwas weckte. Rückblickend konnte man sagen, es war Liebe auf den ersten Blick und dass schon in so jungen Jahren. Beide verstanden sich von Anfang an prächtig, auch wenn Suki nichts davon ahnte, dass April eigentlich ebenfalls ein Junge war. Das Leben am Schrein schritt weiter und April und Suki waren inzwischen unzertrennliche beste Freunde, wobei die Neigung zum anderen immer im Raum stand, doch als Kinder war es noch leicht dies zu überspielen. Schließlich durfte April zum ersten mal das Schreingelände verlassen und besuchte zusammen mit Suki ein anliegendes Dorf. Wenn die Erzählungen der Besucher schon sein Wunsch zum Reisen geweckt hatte, wurde es mit dem Besuch der umliegenden Dörfer schlimmer. April wollte die Welt sehen und nicht nur den beschränkten Raum rund um den Schrein, doch er durfte es natürlich nicht. 
Schließlich kam der Tag, der Tag, an dem sich April erst wieder in einigen Jahren erinnert sollte, das einzige was für den Moment blieb, war das Gesicht seiner Schwester und das Tosen eines Sturms in seinen Ohren. Erst ein Jahr später wurde für ihn verständlich, was es damit auf sich hatte. Es war wieder Zeit für die Zeremonie um das Siegel aufzufrischen, dass Siegel, welches die Dunkelheit im Schrein gefangen hielt, damit sie niemals frei käme. Was die Dunkelheit genau war, wusste niemand mehr so genau, nur dass die Familie al Maki seit Jahren diese in ihrem Schrein verband hielt. Doch die Zeremonie sollte nie Glücke, Fuku, seines Schwester verpfuschte die Zeremonie und das Siegel brach auf, binnen weniger Sekunden verdunkelte sich der Himmel und es toste und donnerte wie Wild, ähnlich wie vor einem Jahr, wo Fuku scheiterte das Siegel zu brechen. Doch auch diesmal sollte das Vorhaben nicht glücken, denn ihre Eltern schritten dazwischen. Der Schrein bebte und der ganze Berg unter ihn litt darunter, doch es gelang dem Anwesenden, die Dunkelheit in Zaun zu halten, doch diese wollte nicht wieder eingesperrt werden und versuchte zu fliehen und Schlug dabei gegen ein Schreinmädchen und dies war niemand anderes als April. Auf Anhieb verlor er das Bewusstsein, während die Dunkelheit sein Körper übernehmen wollte. Seinen Eltern blieb nichts anderes übrig, als die Dunkelheit tief in April zu bannen und als Schloss diente eine weitere Person, wovon er jedoch erst deutlich später erfuhr. 
Es dauerte lange bis April wieder zu Bewusstsein fand, doch als er es tat, wirkte all das Geschehende wie ein Traum, die Reparaturen am Schrein waren schon fast fertig und allen gingen ihren gewöhnlichen Tätigkeiten nach. Schließlich klärte man ihn grob auf, was passiert war und das er nun das neue Siegel für die Dunkelheit war, etwas das ihn erschreckte doch Suki brachte ihn schnell darüber hinweg. Seine Schwester jedoch floh, es war offensichtlich, dass sie die Dunkelheit in sich aufnehmen wollte und April erinnerte sich nun auch an die vergessenen Dinge, denn er hatte seine Schwester schon beim ersten Versuch beobachtet und wurde deswegen mit Vergessenheit belegt, doch die Ereignisse brachte ihm die Erinnerung wieder zurück. Bald darauf verstand er auch warum, die Dunkelheit hat ihn deutlich gestärkt und den Bann auf ihm gebrochen, nun war er auch in der Lage vernünftig Magie anzuwenden. Seine Eltern waren besorgt was dies anging, gewährten jedoch allem. Doch nicht nur seine Magie blühte auf, auch seine Schreintätigkeiten nahmen zu und bald nahm er den Platz seiner Schwester ein. Doch hier hörte es nicht auf mit dem erblühen, denn auch die Beziehung zu Suki gedeihte und beide fanden zueinander. Es folgte der erste Kuss und die erste gemeinsame Nacht in der Suki erfuhr, dass April ein Junge war, worüber April nicht weniger erstaunt war, denn er wusste es nicht besser. Doch das war kein Hindernis führe ihre Zuneigung und beide gingen ihren Gefühle nach, wobei April eher den Part einer Frau übernahm. Ihre Beziehung war kurz darauf auch schon kein Geheimnis mehr, wobei jeder dieses Ergebnis längst erwartet hatte. Somit ging das Leben Aprils fröhlich und zufrieden weiter, er meisterte die Magie seiner Mutter und vertiefte die Beziehung mit Suki täglich.
Doch mit der Zeit wollte April mehr, denn ihm reichte der Schrein inzwischen nicht mehr, er wollte mehr von der Welt sehen und erleben. Anfangs versuchte ihn Suki umzustimmen, doch er gab es recht schnell auf, denn April war Feuer und Flamme dafür und somit schlichen sich beide Irgendwann aus dem Schrein, denn Suki würde niemals April einfach gehen lassen und so zogen Beide in ein angrenzendes Land namens Fiore. Suki tat es sich mit der örtlichen Sprache schwer, doch April hatte keine Probleme mit ihr und so kamen beide doch recht gut durchs Land, mit den verschiedensten Tätigkeiten um die dortige Währung Jewel zu erarbeiten. Ihr Glück sollte jedoch nicht von langer dauern sein, denn schon nach einem Jahr im Fiore, nahm alles eine Böse Wendung, denn sie sind in dern Streit zweier Gruppierungen geraten und die Überbleibsel aus dem Streit gingen auf das junge Paar los. Natürlich hatte sie kaum Chancen gegen die ausgebildeten Magier, auch wenn sie schon erschöpft waren. So wurden April und Suki in die Ecke gedrängt. Schließlich wollte sich Suki opfern damit April fliehen konnte, doch das wollte er nicht. Bevor sie sich einig werden konnte, schlugen ihre Verfolger auch schon zu und Sukis Körper wurde von einer Klinge durchbohrt. April geriet erst in eine Starre, doch dann entflammte etwas in ihm, es war nicht nur sein Wut, sondern auch etwas anderes, etwas dunkles, doch was es war, spielte keine Rolle, April nutzte es und zerquetschte regelrecht die Angreifer. Es blieb nicht viel übrig, nur eine Hand mit dem Symbol eines gelben Gryphon Kopfs auf dieser. Dies war der Tag an dem er sich Rache schwor, an was auch immer dieses Symbol bedeutete. Im Anschluss begrub er seinen geliebten Freund und zog mit verlorenen Herzens durch das Land. April begriff auch, dass Suki dass Schloss zum Siegel auf der Dunkelheit war, womit er nun einem Timer auf sich hatte, denn er wusste, Ewig würde die Dunkelheit nicht in ihm gesperrt bleiben, ein Grund mehr für seine Rache. Mit der Zeit erfuhr er so einiges über sein Ziel und zwar handelte es sich bei dem Gryphon Kopf um das Zeichen einer Magiergilde namens Sacred Gryphon oder der eigentlich Name Cursed Gryphon. Doch viel brachte es ihn nicht ein, denn weiter kam er kaum voran, den diese Gilde wusste es sich zu Tarnen. Schließlich fand er einen Anhaltspunkt und stieß so auf Mitglieder von Cursed Gryphon, die er so gleich Angriff, getrieben von seinen Hass, welcher über die Jahre nicht nach ließ. Doch der Kampf geriet aus den Bahnen, das Umfeld geriet in Mitleidenschaft, darunter auch ein Dorf samt seiner Felder, Vieh und Bewohner. Nur knapp ging  April siegreich hervor, dennoch ohne Erfolg, denn seine Gegner verstarben alle und nicht nur das, denn die Bewohner des Dorfes waren alles andere als Glücklich über die Verwüstung, welche er mit seiner Magie anrichtete. Also floh er, denn in seinem geschwächten Zustand hätten ihn ein paar zornige Bauer problemlos überrumpelt und ihn dafür zur Verantwortung gezogen, etwas, wofür er keine Zeit hatte, den Cursed Gryphon war wichtiger.
Schon bald stellte April fest, das er alleine nicht weiter kommen würde, also entschloss er sich anderen anzuschließen. Jedoch gab es nur eine Option, die "
unabhängige Gilde" Repenting Scarab, denn diese bot ihm die beste Chance sein Ziel Rache an Cursed Gryphon zu verüben. Und so machte er sich auf, dieser "Gilde" beizutreten, selbst der Zwang durch die verhasste Wüste dafür zu reisen, als er erfuhr wie er beitreten konnte, hielt ihn nicht an seinen Vorhaben auf, denn April war jedes Mittel recht, oder viel mehr der Dunkelheit in ihm.....

»» DATAS
Echter Name von Eurem Avatar:
Fuuchouin Kazuki
Aus welchem Anime/Game ist euer Avatar:
GetBackers
Nach oben Nach unten
 
April al Maki | Aktuell
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ~ April, April al Maki || C-Rang || Repenting Scarab ~
» April al Maki | Updates
» April al Maki | Magieliste
» [C-Rang] April, April, er weiß nicht was er will?(Erledigt von Romeo)
» ~ April al Makis Magic || Follow my Will ~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: First Steps :: Charakter Aktuell-
Gehe zu: