Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Die Beziehungen eines Künstlers

Nach unten 
AutorNachricht
Izar
Gildenmeister
Izar


Die Beziehungen eines Künstlers Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 04.01.17

Charakter Info
Klasse: Alleskönner
Lebensenergie:
Die Beziehungen eines Künstlers Left_bar_bleue2025/2025Die Beziehungen eines Künstlers Empty_bar_bleue  (2025/2025)
Manapool:
Die Beziehungen eines Künstlers Left_bar_bleue1000/1000Die Beziehungen eines Künstlers Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Die Beziehungen eines Künstlers Empty
BeitragThema: Die Beziehungen eines Künstlers   Die Beziehungen eines Künstlers EmptyMo Feb 13, 2017 4:53 pm


Ray Jenkins
Vater und Lehrmeister
gildenlos | Meister Scout
BESCHREIBUNG

Es handelt sich hierbei um meinen Vater. Wir pflegen eine gesunde Beziehnung zueinader und zudem respektiere ich ihn dafür, dass er es geschafft hat mich großzuziehen.






Sakura Jenkins
Mutter
gildenlos | Künsterlin
BESCHREIBUNG

Sie ist meine Mutter und hat mir das Kochen beigebracht. Sie und ich pflegen eine normale Beziehung. Von ihr habe ich auch meine künstlerische Begabung und die Augen erhalten.






Yuiko Oni Furukawa
I know i´am never alone
Heroic Dragon | Gildemeisterin
BESCHREIBUNG

Sie ist meine Gildenmeisterin und ihr gegenüber verhalte mich mich respektvoll. Ich kenne sie zwar noch nicht gut, doch würde ich sie gerne zusammen mit ihrem schönen Gildenhaus malen.






UNBEKANNTER NUMMER XXX
TOLLER TEXT DER NUR DEKO IST
Gilde | Rang
BESCHREIBUNG

DEKOTEXT






UNBEKANNTER NUMMER XXX
TOLLER TEXT DER NUR DEKO IST
Gilde | Rang
BESCHREIBUNG

DEKOTEXT



[/quote]
Nach oben Nach unten
 
Die Beziehungen eines Künstlers
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Menschen eines Faultiers
» Das Tagebuch eines Fuchses...
» Lucadia, Fabel eines Fuchses
» Ryo's Beziehungen
» [Guide] Richtlinien zur Charaktererschaffung und zum Ersetzen eines Charakters

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Archiv :: Archiv :: Charakter-Archiv-
Gehe zu: