Haarfarbe: Rabenschwarzes Haar mit roten Spitzen Augenfarbe: Blau
Gildenzeichen: Keiner beigetreten
Aussehen: Lucadia ist eine exotische Schönheit, als Kitsune besitzt sie zwei scharfe Eckzähne, einen rabenschwarzen flauschigen Fuchsschweif und am Kopf zwei große abstehende Fuchsohren, die sich nach Gemütslage aufrichten, nervös zucken oder angelegt sind. Ihre Haare sind so schwarz wie die Federn einer Krähe und im traditionellen japanischen Haarschnitt einer Priesterin. Ihre Augen sind tiefblau und wirken lebendig, trotz Lucadias Blindheit. Ihr Gesicht besitzt fuchsartige Züge, eine niedliche Stupsnase und ein scharmantes Lächeln. Trotz einiger Wutausbrüche in Kindheitstagen, ist ihre Stirn faltenfrei und das einzige Make-Up, das sie trägt, ist ein Lidschatten, der Sie älter wirken lässt. Aufgrund ihres Dämonenerben sieht man Lucadia nicht die Jahre an, sondern wirkt noch wie ein Frischling, ein Umstand der Lucadia nervt, besonders wenn jemand ihre geistige Reife und Weisheit bezweifelt. Lucadias Haut ist von der Sonne gebräunt und dadurch im Gegensatz zu zu Stubenhockern nicht so blass und weiß, sondern gezeichnet von einem dunklen Teint. Lucadia Körper ist sehr weiblich geformt und besitzt ein reizende Oberweite, die viele Männer gerne betatschen würden, ohne zu wissen, dass sich unter den Kleidern der Körper einer Kriegerin befindet, welche ihre stahlharten Muskeln nur zu gerne spielen lässt und Knochen knacken lässt. Lucadia jammert zwar, wenn sie ihre Oberweite binden muss, um unbeschwert ihre Rüstung tragen zu können, aber insgeheim ist sie sehr stolz auf ihre femininen Proportionen. Die betonte Muskulatur ihrer Arme, Schultern und Brustkorps gilt vielleicht unter Frauen nicht als Schönheitsideal, einige Männer mögen es bekanntlich „weicher“(und keine Angst haben brauchen, selbst dominiert zu werden), doch Lucadia ist stolz den Körper eines Krieger zu haben. Zum Zeichen ihres Schwurs, färbt Lucadia sich täglich die Spitzen ihres Haares in blutroter Farbe. Je nachdem ob sie ihr Zimmer in Kampfmontur verlässt, oder aber heimlich in einem Kimono gehüllt als blinde Musikerin, mag ihr auftreten reizend oder verstörend sein.
Merkmale:
Trägt die meiste Zeit eine Fuchsmaske um ihre Gestalt zu verbergen.
» A.B.O.U.T Y.O.U
Persönlichkeit: Ein Naar fragte mich einmal, ob ich an etwas Glaube! Er ist nun tot, aber seine Frage verdutzte mich doch...um wenige Sekunden verlängerte es sein erbärmliches Leben bevor ich seine Flamme auslöschte. An was glaube ich also? An keinen Gott, aber durchaus an seinen makaberen Humor! An den Teufel? Oh ja, den gibt es, aber selbst ihm gräult es vor Menschen. An die süße Vergebung? Nein, aber ein paar Morde mehr oder weniger machen auch keinen Unterschied, wir fahren schließlich alle früher oder später zur Hölle! Die meisten früher, wenn es nach mir geht. An die Menschheit selbst zu glauben ist ein schlechter Witz, genau wie Kriege, Reichtum, Macht und auf keinem Fall die Liebe. Ja, wer immer behauptet die Liebe macht stark, hat schlichtweg gelogen! Es gibt nichts was uns zerbrechlicher und hilfloser macht als die verdammte Liebe! Und es gibt nichts auf der Welt, was uns mehr in grausame Bestien verwandelt! Ich wünsche, ein Held und Beispiel für andere sein, aber verflixt, wir wissen alle, dass ich nichts heldenhaftes an mir habe. Die wahren Helden sind diejenigen, die bereits unter der Erde liegen oder Krähendfrass sind! Ich leide nur an einem Glauben, eine Illusion, die schlimmste Krankheit, die einst der Pandoratruhe entwischt ist, die Hoffnung, dass alles einmal besser wird! -Lucadia, Glaubensfrage
Lucadia deNoir ist jemand, der nicht verstanden werden will und versteht es, ihren Schmerz und Leid vor dem Umfeld zu verbergen. Nach außen hin ist Lucadia ein junges fröhliches Mädchen, das gerne lacht, albern ist und eine schüchterne Seite besitzt. Sie liebt es zu singen, aber nur wenn sie alleine ist oder glaubt, ihre Gefühle nicht länger in Zaum halten zu können. Sie lässt nur ganz wenige Menschen an sich heran, ihre Rache bedeutet, zu verlieren, und Verlust ist etwas, dass sie nicht erträgt. Diese Eigenschaft macht Lucadia zu einer grimmigen Kämpferin, die ihre Kameraden bis zum letzten Blutstropfen verteidigt, aber auch zu einer guten Freundin, wenn es gelingt, ihr Vertrauen zu gewinnen.
Als schwarzer Fuchs hinter der Maske, wandelt sich Lucadias Temperament zum Schlechteren, sie wird selbstsicherer und draufgängerischer, neigt zu übertriebenen Sarkasmus und lässt gerne unziemliche Gesten in Richtung Feinde wandern. Eine Kneipenschlägerei oder saufen sei nur für echte Männer! Von wegen, der schwarze Fuchs ist stets an vordester Front!
Mag: + Musik + Singen + Tanzen + Kultur + Tee + Lachen von Kindern + Loyalität + Schweigen
Regen oder gar ein kräftiger Sturm, die Melancholie und Schönheit eines solchen Momentes, lässt sich kaum in Worte fassen und berührt Lucadia zutiefst, begrub sie ihren Vater an solch einen verregneten Tag. Einzig das Mondlicht unter einem Vollmond weckt noch größere Emotionen in Lucadia, auch wenn sie es nicht sehen kann, spürt sie doch die Wärme des Lichts. Lucadia liebt alte Schwerter, sowie die Kunst die diese Meisterstücke geschaffen haben. Es ist, als ob eine Aura der Schaffung solch kunstvolle Objekte umgibt, für das bloße Auge unsichtbar. Die Kunst ist Lucadias große Leidenschaft, aber aufgrund von Lucadias Blindheit, ist es vor allem Musik, die ihr Herz berührt. Sie singt und tanzt gerne und übt ständig, wenn es die Zeit erlaubt, doch verbirgt sie ihr Talent vor anderen. Lucadia liebt auch alle fremden Kulturen und ihre Traditionen, bzw. ist sie der Auffassung, man könnte viel voneinander lernen. Tee und Teezeremonien erinnern Lucadia an ihre Heimat und ihrer Kultur und ist sehr stolz darauf. Wo und wann immer sie Zeit hat, übt sie sich in dieser Kunst der Teezubereitung und hält Nase und Ohren offen für neue Teesorten. Als Krieger schätzt Lucadia Tradition, Ehre und Loyalität. Lucadias größte Schwäche ist ihr großes Herz für Kinder, sie liebt die kleinen Racker über alles und hofft, eines Tages in eine Welt zu segeln, wo Kinder ohne Angst in Freiheit und Frieden leben können. Lucadia versucht stetig, diese zu eigenen Abenteuern aufzumuntern und in ihren Tatendrang zu bestärken. Für eine tolle Geschichte ist schließlich immer genug Zeit und Abrax weiß genau, wie man eine Geschichte erzählt. Lucadia besitzt eine unerschütterliche Loyalität. Wenn sie jemand verdient, geht Lucadia für diese Person durch die Hölle. Selbst Folter widersteht sie, eher würde sie sich selbst die Zunge abbeißen, als Verrat zu begehen. Obwohl Lucadia nicht stumm ist, vermeidet sie unnötige Worte und schweigt die meiste Zeit (vielleicht auch, um ihre Tarnung zu wahren, da Sie sich als Mann ausgibt). Anderseits gibt es selten Situationen, wo Worte wichtiger sind als Taten und Lucadia lässt letztere lieber für sich sprechen.
Hasst: - Magier - Montag der Woche - Alkohol und seine Folgen (Trinkt ihn aber, und dann in Mengen)
"Du kannst fliehen, du kannst rennen, solange deine Beine dich tragen, du kannst mit dem Schicksal hadern und es verfluchen, aber du kannst dich nicht vor mir verstecken!"
Lucadia hasst alle Magier, obgleich böse oder gut, rechtschaffend oder verdorben, in Lucadias Augen haben sie alle das Blut von Unschuldigen an ihren Händen. Die einen, weil sie ihre Macht missbrauchen, die anderen, weil sie tatenlos zusahen. Es gibt nur einen Weg endgültig ein Übel auszurotten, man muss zu seinen Wurzeln vorstoßen und es von innen heraus verrotten lassen. Aus diesem Grund beschloss Lucadia sich der dunkelsten und grausamsten dunklen Gilde anzuschließen! Wenn Lucadia dabei noch Magier vernichten kann, umso besser! Der Preis der eigenen Seele ist nur ein kleiner Tribut, den es zu zahlen gilt, für widerfahrene Gerechtigkeit.
Sonstiges:
» F.A.M.I.L.I.E
Familie:
- Mutter, Fuchsdämonin Lucadia weiß nichts über ihre Mutter, außer der Vermutung, dass sie ihr ähnelt. Zumindest behauptet Abrax das, Lucadia konnte ihr eigenes Spiegelbild noch nicht betrachtetn (da Sie blind ist).
- Zieheltern Lucadias Zieheltern kamen bei dem Überfall auf das Dorf ums leben, als sie versuchten, die Magier aufzuhalten und Lucadias Leben und das der Kinder zu retten. Lucadia war damals noch sehr jung, weshalb die Erinnerung verblassen. Einzig der Gestank von verbrannten Fleisch und die Schreie der Sterbenden verfolgen Lucadia jede Nacht.
- Meister Bao Lucadia wäre wahrscheinlich gestorben, hätte Meister Bao sie nicht gefunden und aufgenommen. Obwohl der Alte wie ein einfacher umherziehender und absolut harmloser Musiker wirkt, die Meister Bao ein gekonnter Auftragsmörder bzw. "Ninja" wie Lucadia ihn scherzhaft nennt. Von ihm wurde Lucadia 30 Jahre in der Schwertkunst ausgebildet bzw. wie man sich "unsichtbar" macht und mit der Gesellschaft eins wird.
Besondere Person für ihn/sie:
Abrax, die Krähe Abrax ist Lucadias ständiger Begleiter und selbsternannte Beschützer und dient Lucadia als Auge und Sprachrohr. Wie die beiden miteinander kommunizieren ist unbekannt, wahrscheinlich aber über Gestiken. Abrax selbst ist ein äußerst zwielichter Geselle mit einem sehr eigenen makaberen Humor. Obwohl er nur eine Krähe ist, sollte man ihn nicht unterschätzen. Wo er ist, ist Lucadia nicht weit. Seine größte Schwäche, er wird redselig unter Einfluss von Alkohol.
» M.A.G.I.E.R D.A.T.E.N
Rang: C Magie Ausleger: Keine "Anti-Mage" Kampfstil: Verborgener Lotus
Der Pfad des verborgenen Lotus ist ein langer und beschwerlicher Pfad. Ähnlich einem Schmetterling durchschreitet dieser Kampfstil mehrere Metamorphosen, von der Raupe zum Kokon bis hin zum Schmetterling. So nutzt der Schüler erst in der Mitte seiner Ausbildung die Klinge seiner Katana, davor verharrt sie ungenützt in ihrer Scheide. Wo Geschwindigkeit am Anfang gefordert wird, wird erst durch Willenskraft die Meisterschaft erreicht. Es ist eine spirituelle Reise und Findung des Schülers, der den Pfad des verborgenen Lotus beschreitet. Am Ende seiner Reise wird er jemanden anderer sein, als der, der er zu beginn war!
Lucadia beherrscht zwar keinen Funken Magie, aber ihre einzigartige Schwertkunst mit ihren Formen wirkt für Magier wie eine exotische Form von vergessener Magie. Ihre blitzschnellen Reflexe und antrainierter Geschwindigkeit nutzt Lucadia, um geschickt den magischen Angriffen eines feindlichen Magiers auszuweichen und mit diesem dann auf Tuchfühlung zu gehen, wobei Lucadia ihre Scheide in die empfindlichen Stellen ihres Widersachers rammt und ihn so am weiterem Zaubern zu hindern. Lucadia nennt sich selbst gerne, der "Anti-Magier", ein kleines Wortspiel, dass Lucadia belustigt.
6 Jahre - Dorf niedergebrannt 6 Jahre - Lucadia wird von Meister Bao gefunden 14 Jahre - Begin der Ausbildung 44 Jahre - Lucadia verlässt ihren Meister, um ihren Plan und Rache an den Magiern umzusetzen 44 Jahre - RPG Start
Ziel: Die Magier vernichten und ihre Stärke rauben, vor allem die Schuldigen, die ihr Dorf niedergebrannt und ihre Eltern getötet haben. Eine Magie, magische Waffe oder Maschine finden, die es Lucadia erlaubt, dass Geschehene rückgängig zu machen und den Mord an ihren Eltern zu verhindern.
Vorgeschichte:
Alles beginnt wie es endet und alles endet wie es beginnt. Es ist normal, dass nichts normal ist, genauso wie es Sinn macht, dass nichts einen Sinn ergibt. Das Leben ist ein Ozean, unbeständig und wild, es gibt kein richtig oder falsch, sondern nur Entscheidungen. Entscheidungen bestimmen die Route, formt den Menschen selbst. Letzten Endes ist jeder selbst sein einziger Navigator in der Nacht und Freunde sind der einzige sichere Hafen im wilden Strom der Zeit. Für Lucadia war dieser jemand Abrax, der sich an Lucadias Körper kuschelte, um der Kälte zu entkommen.
Lucadia erwachte aus ihrem unruhigen Schlaf als das erste Donnern aus der Ferne erklang, gefolgt vom Aufspritzen der See. Unter Deck war es ruhig, noch ruhig, aber ein Sturm kündigte sich bereist drohend an.
Jahrelang hatte Lucadia für diesen einen Moment trainiert, 30 lange Jahre, ihr ganzes bisherige Leben bestand aus Ausbildung, Taktik und Kampf, Wissen das nun für eine Lebensaufgabe nötig war! Rache an den Magiern zu nehmen! Lucadias ganzes Leben steuerte auf diesen einen Moment zu, sie war auf einem Schiff, welches Lucadia Stück für Stück näher brachte. Sie würde sich für den Mord an ihren Eltern rächen, für die Auslöschung des Dorfes, für all das Leid, welches Lucadia erduldete und noch erdulden musste. Eine weitere Salve schoss über den Himmel und ging um das Schiff herum nieder! Das Geräusch von splitternden Holz und der dumpfe Aufschlag verrieten, dass ein Seitenarm das Schiff getroffen hatte. Unaufhaltsam näherte sich das Schiff der fremden Küste und Lucadia würde nach langer Zeit endlich wieder Land unter ihren Füßen spüren. Auch wenn es nicht der Boden ihres Dorfes war, so würde dieses Land doch sehr lange Lucadias Heimat werden.
» D.A.T.A.S
Echter Name von Eurem Avatar:
Aus welchem Anime/Game ist euer Avatar:
Etwas in Richtung Ahri von League of Legends, aber etwas, was anders wirkt als das Portrait des Ahri Users. Gibt ja genug Kitsune Bilder, bzw. sonst was gezeichnetes
Takuma A-Rang
Anzahl der Beiträge : 733 Anmeldedatum : 01.02.13 Ort : Irgendwo in Niedersachsen
Charakter Info Klasse: Ritter Lebensenergie: (2100/2100) Manapool: (1000/1000)
Thema: Re: Lucadia, Fabel eines Fuchses Mi Jan 29, 2014 7:22 am
Hallöchen, dann fang ich mal an wo ich grade Zeit hab. (Es würden auf den ersten Blick ja nur Bilder fehlen)
An sich finde ich das ganze Konzept interessant und ich bin schon gespannt auf die Techniken. Zur Abklärung, du verwendest keine Magie und möchtest Rache für deine Eltern nehmen an denen die welche verwenden? Ich schätze mal so etwas würde sehr gut in eine dunkle Gilde passen, aber das würde dann wohl nicht zum Charakter passen.
Ich denke auch die Blindheit und der 6. Sinn gehen in Ordnung, irgendeinen Ausgleich dafür muss es ja geben und das bringt Abwechslung herein.
Also ich werde da nochmal mit den Anderen drüber reden und dann entweder ein Angenommen geben oder dir sagen was verändert werden muss.
Gast Gast
Thema: Re: Lucadia, Fabel eines Fuchses Mi Jan 29, 2014 11:28 am
@Takuma: Ich schätze mal so etwas würde sehr gut in eine dunkle Gilde passen, aber das würde dann wohl nicht zum Charakter passen.
-> Hatte eigentlich schon im Kopf, dass Lucadia sich einer dunklen Gilde anfangs anschließt. Am Besten findet man die Mörder, wenn man sich unter andere "Mörder" mischt.
@Takuma: Zur Abklärung, du verwendest keine Magie und möchtest Rache für deine Eltern nehmen an denen die welche verwenden?
Genau, Lucadia prügelt sich ohne Magie und versucht mehr oder weniger, den Gegner an seiner Magie zu hindern. Alternativ dachte ich mir, dass Lucadia sich im Laufe der Geschichte Technik oder magische Gegenstände aneignet, ähnlich wie Mistgun. Bezüglich "denen die Magie" verwenden, Lucadia verachtet bzw. hasst Magie, aber das ist nicht persönlich, die Sache mit ihren Eltern schon, also noch eine Steigerungsform. Nur bei letzterem zieht Lucadia ihre blanke Klinge aus der Scheide.
Takuma A-Rang
Anzahl der Beiträge : 733 Anmeldedatum : 01.02.13 Ort : Irgendwo in Niedersachsen
Charakter Info Klasse: Ritter Lebensenergie: (2100/2100) Manapool: (1000/1000)
Thema: Re: Lucadia, Fabel eines Fuchses Mi Jan 29, 2014 7:56 pm
Ok, hab das jetzt abgeklärt und es gibt ein paar Punkte. Nach denen dürfte aber alles i. O. sein.
1. Bei der Mutter bitte noch angeben, dass sie magiebegabt ist zusätzlich zum Dämon.
2. Bei der magischen Kraft bitte die Klammern und die 0 rausnehmen. Selbst wenn du momentan keine Magie beherrschst so ist trotzdem das Potenzial vorhanden - das muss nicht besonders ausgegliedert sein.
3. Deine Vorlieben und Abneigungen könnten ein wenig ausgeglichener sein - die gleiche Anzahl haben.
4. Bei deiner Geschichte fehlen anscheinend 21 Worte um auf die Anforderung von 300 zu kommen. Außerdem wäre ein wenig mehr Information über den Charakter an sich hier nicht fehl am Platz.
Das wars dann soweit.
Ginawai Senshi Gildenmeister
Anzahl der Beiträge : 2362 Anmeldedatum : 24.07.12
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (3100/3100) Manapool: (4630/5100)
Thema: Re: Lucadia, Fabel eines Fuchses Mo Feb 24, 2014 4:28 pm
Wird hier dran noch gearbeitet ?
Takuma A-Rang
Anzahl der Beiträge : 733 Anmeldedatum : 01.02.13 Ort : Irgendwo in Niedersachsen
Charakter Info Klasse: Ritter Lebensenergie: (2100/2100) Manapool: (1000/1000)
Thema: Re: Lucadia, Fabel eines Fuchses Mo Feb 24, 2014 5:02 pm
ja, hat sich bei mir gemeldet, sorry.
Gast Gast
Thema: Re: Lucadia, Fabel eines Fuchses Mo Feb 24, 2014 6:05 pm
Ja wird noch, werde mich die Woche darum kümmern. Grüße
Ginawai Senshi Gildenmeister
Anzahl der Beiträge : 2362 Anmeldedatum : 24.07.12
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (3100/3100) Manapool: (4630/5100)
Thema: Re: Lucadia, Fabel eines Fuchses So März 16, 2014 10:07 pm
So, dann frage ich nochmal: Passiert hier noch was ? ^^'
Melody C-Rang
Anzahl der Beiträge : 358 Anmeldedatum : 30.09.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (450/450)
Thema: Re: Lucadia, Fabel eines Fuchses Mi März 26, 2014 3:15 pm
Wie es aussieht nicht, falls noch Interesse an der Bewerbung steht, kannst du gerne ein Staff-Mitglied anschreiben und diesen bitten aus dem Archiv zu holen.