Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Das Tagebuch eines Fuchses...

Nach unten 
AutorNachricht
Cleo

Cleo


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 16.03.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Das Tagebuch eines Fuchses... Left_bar_bleue0/0Das Tagebuch eines Fuchses... Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Das Tagebuch eines Fuchses... Left_bar_bleue150/150Das Tagebuch eines Fuchses... Empty_bar_bleue  (150/150)

Das Tagebuch eines Fuchses... Empty
BeitragThema: Das Tagebuch eines Fuchses...   Das Tagebuch eines Fuchses... EmptySo Apr 14, 2013 1:10 am
















[5 Jahre alt] Cleos 5. Geburtstag
Dear Diary,
nun, eigentlich habe ich keine Ahnung was ich hier so schreiben soll. Weißt du überhaupt wie du aussiehst, du komisches, kleines Buch? Hm, vielleicht fange ich einfach damit an. Du bist klein und schwarz, ein Buch eben. Deine Hülle scheint aus schwarzen Leder oder so etwas zu sein und an deiner Vorderseite ist eine weiße Rose eingestempelt oder so. Außerdem hast du ein kleines silbernes Schloss, welches ganz hübsch verziert ist. Ja, das ist wichtig. Mein Bruder hat mir dich geschenkt und er hat gesagt, dass ich alles hier hinein schreiben kann was ich will - weil du ein Schloss hast. Niemand kann hier hinein sehen. Er hat auch gesagt, er hätte das Schloss verzaubert, damit nur ich es öffnen kann... das ist auch gut so. Er meinte, es wäre wichtig für mich, dass ich manchmal Dinge die ich erlebt habe los werde und ein Tagebuch wäre das beste dafür. Ich glaube ihm... und ich freue mich schon darauf, alle Seiten voll zu schreiben! Ah! - ich habe heute Geburtstag! Ich werde fünf Jahre alt! Das sind alle Finger an der Hand!
Tschüss, du Geburtstagsgeschenk. Ich schreibe bald wieder~




[5 Jahre alt] Meine Mutter ist wie die Eiskönigin
Dear Diary,
heute habe ich ganz schön viel Ärger bekommen. Ich hatte auf einmal einen ganz großen Hunger, am besten auf irgendetwas mit Fleisch und bin in die Küche gegangen. Dort war noch unser Chefkoch und der hat mir dann auch etwas zu Essen gegeben. Als ich gegessen habe ist er heim gegangen, denn der wohnt nicht bei uns. Irgendwie hatte ich dann immer noch Hunger und habe unsere Vorräte geplündert. Es war so als würde ich alles was ich esse sofort verbrennen! Auf einmal sind mir Fuchsohren aus dem Kopf gekommen und Schnurrhaare sind mir auch gewachsen! Das ist vorher noch nie passiert! Ich habe richtig Angst bekommen und geweint. Als meine Mama das gehört hat, ist sie in die Küche gekommen und war auf einmal ganz, ganz sauer auf mich. Sie hat mich angeschrien, erst weil ich so viel gegessen habe und dann einfach so. Sie meinte, sie hätte es geahnt, dass ich so ein Fehler wäre. Das ich nur Ärger machen würde. Dann hat sie mich in die Kühlkammer gesperrt. Ich habe noch lange geweint, ehe mein Bruder kam und mich raus geholt hat. Er hat mich gleich in eine heiße Badewanne gesetzt und danach durfte ich sogar mit in sein Zimmer. Er hat mir auch einen Tee gebracht, damit ich mich wieder aufwärmen kann. Meine Ohren und Schnurrhaare waren immer noch da und mein Bruder machte Witze darüber um mich aufzuheitern. Als ich ihm gesagt habe, dass ich Angst hätte hat er mir erklärt, dass ich davor keine Angst haben müsse und das sogar etwas Tolles wäre... ich weiß nicht ob er recht hat, aber ich glaube ihm. Aber er wollte mir nicht sagen, warum ich das auf einmal bekommen habe... er meinte, da müsste ich mit Mama reden. Aber ich habe auch Angst vor ihr...
Hm, nun ja... mein Bruder hat mir versprochen mir eine Gute-Nacht Geschichte vorzulesen,
Ich schreibe bald wieder!



[6 Jahre alt] Heute war ein guter Tag...
Dear Diary,
eigentlich ist meine Schwester eine stinkenden Kuh! Ich mag die nicht, die schimpft immer mit mir und sagt mir was ich machen darf und was nicht. Manchmal ist sie auch einfach so böse mit mir, obwohl ich überhaupt nichts gemacht habe! Dann haut sie mich oder sagt mir ganz oft, dass ich der größte Fehler wäre, der auf dieser Erde wandelt. Aber heute war sie irgendwie gut drauf. Das war ganz komisch! Mein Geburtstag ist jetzt ein paar Wochen her und heute kam sie zu mir und hat gesagt, sie möchte wieder gut machen, dass sie den vergessen hat. Dann sind wir raus gegangen... und haben Eis gegessen! Und wir waren an einem See und sind geschwommen! Das hat wirklich Spaß gemacht~
Ich war trotzdem ein bisschen misstrauisch, Summer - meine Schwester - war nämlich noch nie so nett zu mir. Aber sie war den ganzen Tag so lieb, vielleicht will sie sich ja auch mit mir anfreunden? Vielleicht hat sie ja dann auch bald meinen Bruder wieder lieb! Das wäre toll~ Nachdem heraus kam, dass ich genau so wie meine Mutter und mein Bruder Take-Over Formen nutzen kann, war sie nämlich noch wütender auf mich als sonst. Aber anscheinend, ist das jetzt vorbei. So ein Glück. Wir waren heute sogar zusammen baden! Das hat wirklich Spaß gemacht. Ein Dienstmädchen hat sogar ein Foto von uns gemacht, ich lege das Foto in dich hinein okay? Aber jetzt muss ich wirklich los, meine Schwester hat mir erlaubt heute bei ihr zu schlafen! Sie hat auch ganz viele Süßigkeiten geholt, vielleicht reden wir die ganze Nacht hat sie gesagt!
Ich schreibe bald wieder!


[right]XXX TO BE CONTINUED XXX






Nach oben Nach unten
 
Das Tagebuch eines Fuchses...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lucadia, Fabel eines Fuchses
» Menschen eines Faultiers
» Die Beziehungen eines Künstlers
» Bergung eines verlorenen Schatzes
» [Guide] Richtlinien zur Charaktererschaffung und zum Ersetzen eines Charakters

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: